Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

22.12.2016, 21:07

Gute Nacht. :)

Ella

Als der nächste Tag anbrach, wachte ich dieses Mal in meinem Bett auf. Ich duschte schnell und zog mir einen schulterfreien Pullover und eine dunkelblaue Jeans an, ehe ich mich auf den Weg machte. Mit von dem Schnee genässter Jacke betrat ich das Gebäude und lief zu dem Brett, an dem immer noch nichts Neues stand. Seufzend machte ich mich auf den Weg in den Hörsaal und traf dabei nicht auf Hanna, weshalb ich ihr schrieb. 'Es hat sich immer noch nichts bei den Nachschreibprüfungen geändert. Aber vielleicht ändert sich das ja morgen!' Während der Vorlesung schrieb ich mit und nach der dritten lief ich zu der Bushaltestelle, die voll war. Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging dran. "Hallo, Ella. Ich hoffe, dass ich Sie nicht störe. Es wird schon die zweite Bitte sein, jedoch möchte ich Sie fragen, ob Sie Mrs. Ò Farell Gesellschaft leisten können. Solange, bis Mr. Ò Farell eine Pflegerin für sie findet. Sie möchte, dass Sie zu dem Herrenhaus kommst." Es war sehr unerwartet und ich schluckte fest, ehe ich antworten konnte. "Dean, ich... es tut mir leid, ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. Mr. Ò Farell..." "Ich weiß, dass Sie sich öfter in den Haaren haben. Aber es wäre sehr schön, wenn sie trotzdem hier erscheinen würden. Für Mrs. Ò Farell. Auf Wiedersehen, Ella." Bevor ich etwas sagen konnte, hatte Dean aufgelegt und verblüfft sah ich das Handy an, ehe ich seufzte. Und nun? Sollte ich es riskieren oder sollte ich es lassen?
Ich entschied mich, dorthin zu gehen - für Mrs. Ò Farell, wie Dean es gesagt hatte. Nach einer halben Stunde stand ich vor dem Anwesen und Dean öffnete die Tür. "Hallo, Ella. Es freut mich, dass Sie sich doch umentschieden haben", sagte er und lächelte erfreut. Ich lächelte etwas unsicher zurück und blickte hoch zu den Treppen. "Er schläft zur Zeit, machen Sie sich keine Gedanken." Ich nickte und folgte ihm in das Wohnzimmer, wo ich Mrs. Ò Farell erblickte.
Do more things that make you forget to check your phone.

422

25.12.2016, 07:22

Blake


"Ach Blake", seufzte sie und sagte sanft: "Und jetzt gehst du ins Bett, du siehst nicht gut aus. Komm, ich nehme das Glas." Ich ließ es zu, dass sie den Gegenstand aus meiner Hand nahm. "Dean, würden Sie bitte Blake nach oben bringen?", der alte Butler war plötzlich an meiner Seite und wortlos ließ ich mich von ihn führen. Meine Augen waren trüb und mir schwirrte der Kopf. Ich wusste nicht mehr, wie ich in den Bett kam und schloss sogleich die Augen, nachdem ich eine Schlaftablette genommen hatte.
Schweißgebadet wachte ich am nächsten Morgen auf, noch vor Weckerklingel und schleppte mich in das Badezimmer. Jedes Geräusch erreichte nur stumpf meine Ohren und mein Kopf brummte unaufhörlich. Eine Welle der Übelkeit übermannte mich und ich hing eine Weile über die stinkende Kloschlüssel. Erst dann konnte ich duschen und meinen Mund sauber machen. In meine Arbeitskleidungen ging ich die Treppe hinunter und verzichtete auf den Frühstück. Das Kotzen hatte mir den Appetit verdorben. Der Butler erschien in der Halle und missmutig sah ich ihn an: "Sie reden zu leise! Ich verstehe keinen Wort!" Dean runzelte mit der Stirn, doch das steuerte ich nicht viel Wert zu und ging einfach weiter an ihn vorbei. Ich musste jetzt zur Arbeit.





Frohe Weihnachten:)


423

25.12.2016, 16:09

Ella

Wir hörten dumpfe Schritte die Treppe herunter gehen und während ich unruhig auf dem Sitz vor- und zurück rutschte, lief Dean in den Flur. Kurz darauf kehrte er in das Empfangszimmer zurück und sagte sichtlich besorgt: "Mrs. Ò Farell, ich befürchte, dass es Mr. Ò Farell nicht gut geht! Er versteht nicht, was ich sage." Überrascht zog ich meine Augenbrauen hoch und sah zu der Tür, die in den Flur führte. Dann schaute ich wieder aufmerksam zu Dean. Mrs. Ò Farell war sichtlich ergriffen und die Sorge stand ihr ins Gesicht geschrieben. Sie wurde blass und umklammerte ihren Rollstuhl.
Ich fasste durcheinander gewirbelt eine Entscheidung und stand schnell auf. "Ich kümmere mich um ihn, machen Sie sich keine Sorgen, Mrs. Ò Farell", sprach ich beruhigend zu ihr und eilte dann in den Empfangsbereich. Gerade öffnete Mr. Ò Farell die Haustür, als ich neben ihm stehen blieb und die Tür wieder schloss. "Sie können nicht zur Arbeit gehen, Mr. Ò Farell. Sie sehen nicht gut aus, Sie sollten sich ausruhen. Es tut mir leid, ich akzeptiere dieses Mal keine Wiederworte." Nachdem ich ihn stützte, indem ich seinen Arm um meine Schulter legte, lief ich mit ihm die Treppen hoch. Ich brachte ihn in sein Zimmer und zog behutsam sein Jackett und seine Schuhe aus, damit er sich hinlegen konnte. Vorsichtig fühlte ich seine Stirn und meine Befürchtung bestätigte sich. "Sie haben hohes Fieber!", stellte ich fest und presste meine Lippen zusammen. Kurz überlegte ich, dann lief ich in die Küche und holte ein Tuch, das ich in Wasser mit ein wenig Essig tunkte. Oben angekommen legte ich noch ein Kissen unter seinen Kopf, bat ihn, ein Glas Wasser zu trinken und legte das Tuch dann auf seine Stirn. Alle zehn Minuten wechselte ich das Tuch und brachte ihm später auch eine Suppe. Dean fragte ich, ob er den Arzt rufen könnte und er bejahte. Zwischendurch wechselte ich sein Hemd gegen ein T-Shirt aus, da er schwitzte und wartete in einem Sessel neben seinem Bett, um ihn nicht alleine zu lassen.

Danke, Frohe Weihnachten! :)
Do more things that make you forget to check your phone.

424

26.12.2016, 11:08

Blake


Weiter schaffte ich nicht, denn die Nervensärge versperrte mir den Weg und ich zog meine Augenbrauen zusammen. Ihr Mund bewegte sich, aber ich verstand nur ein paar Wortfetzen und plötzlich griff sie nach meinem Arm. Kurz leistete ich den Widerstand, doch dann seufzte ich katapultierend und ausdruckslos folgte ich ihr. Ich ließ die ganze Prozedur wortlos über mich ergehen und starrte unbestimmt die Wand vor mir an bis ich aufeinmal im Bett lag. Ich wusste nicht mehr, wie ich hierher kam. Vage nahm ich den Lappen auf meiner Stirn wahr und mechanisch aß ich irgendwas, vermutlich eine Suppe. Mein Körper war schwer geworden und murmelnd richtete ich mich auf: "Ich muss zur Firma." Meine Augen waren glasig und mir wurde erneuert schwindelig. "Ich muss zur Firma", wiederholte ich mich und legte mich zurück. Erschöpft schloss ich meine Augen, atmete schwer ein und aus. Schweiß sammelte sich in meinem Nacken und das Pochen in meinem Kopf wurde stärker.


425

27.12.2016, 21:04

Ella

"Sie müssen im Bett bleiben", erwiderte ich und klang dabei leicht streng, aber auch lind. Fürsorglich ließ ich meinen Blick über sein blasses Gesicht gleiten und sah, wie erschöpft er war. Und dennoch wollte er zur Arbeit. Ich wusste, dass er sich in sein Büro flüchtete und mir war auch der Grund bewusst. Aber darauf würde ich ihn jetzt nicht ansprechen, es war nicht der richtige Zeitpunkt dafür und es würde ihm im Augenblick nicht helfen. Er brauchte und Ruhe und Verpflegung, bis er wieder bei Kräften war. Er hatte das Krankenhaus zu früh verlassen und nun fühlte sich sein Körper geschwächt.
Seine Augen waren geschlossen und er atmete gleichmäßig, weshalb ich dachte, dass er schlief. Nur deshalb traute ich mich die Worte zu sagen, die ich bei seinem vollen Bewusstsein wahrscheinlich niemals ihm gegenüber geäußert hätte. "Wissen Sie was? Ich weiß, dass Sie meine Art manchmal unausstehlich finden - das haben Sie mir bereits selbst gesagt -, aber ich möchte Sie nicht provozieren, indem ich Ihnen sage, dass Sie eine Mauer um sich herum gebaut haben und dass Sie vor Ihrem Zuhause fliehen. Ich sage das, weil ich glaube, dass sich etwas an Ihrer Situation verändern kann. Dass Sie etwas an Ihrer Situation ändern können."
Auf der Treppe hörte ich Schritte, der Arzt war gekommen. Erleichtert stand ich auf, weil er sich um Mr. Ò Farell kümmern würde und sah zu der Tür.
Do more things that make you forget to check your phone.

426

28.12.2016, 20:58

Blake


Ich nahm nur Wortfetzen wahr und soweit ich es beurteilen konnte, waren es wieder mal inhaltslose Worte. Warum konnte sie nicht einfach mal ihren Mund halten? Mein Kopf fühlte sich schon an, als würde er bald platzen. Ich merkte, dass Jemand kam und öffnete die brennende Augen. Ich erkannte den Hausarzt. "Sir, ich habe soeben die Informationen von Ihrem Butler erhalten, dass Sie vor Kurzem einen Unfall hatte und daraufhin einen starken Gehirnerschütterung bekamen. Ich erfuhr auch, dass Sie sich frühzeitig entlassen haben entgegen der Empfehlung", er war dicht genug, sodass ich ihn verstand. "Wegen bisschen Kopfschmerzen werde ich doch nicht eine Woche in Krankenhaus rumliegen", murmelte ich müde. Er zog ein Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf, ehe er Jemanden ansprach: "Können Sie bitte einen Moment den Raum verlassen, damit ich ihn untersuchen kann?"


427

29.12.2016, 18:08

Ella

'Wegen ein bisschen Kopfschmerzen'...? Sprachlos sah ich ihn an und schüttelte leicht den Kopf. Das meinte er doch nicht Ernst! Er kam kaum aus dem Bett und hatte hohes Fieber nach einer Gehirnerschütterung und das war ihm kein Grund genug, um zu Hause zu bleiben? Der Hausarzt sprach mich an und ich nickte aus meinen Gedanken gerissen. "Natürlich", erwiderte ich und verließ das Zimmer. Während der Arzt Mr. Ò Farell untersuchte, lief ich in das Empfangszimmer und mein Blick fiel auf das leere Sofa. Der Raum war leer. Alarmiert und verwirrt drehte ich mich um, um Dean zu suchen, damit ich ihn fragen konnte, ob er wusste, wo Mrs. Ò Farell war. Ich traf auf Lora, die meine Sorge erkannte und stehen blieb. "Lora, hast du Mrs. Ò Farell gesehen?", fragte sie etwas panisch und sie nickte ernst. "Dean hat sie in ihr Schlafzimmer gebracht. Sie... fühlte sich nicht gut." Schnell bedankte ich mich bei ihr und lief dann zu Mrs. Ò Farells Zimmer, wo ich sie liegend in ihrem Bett vorfand. Sie schlief und neben ihr lag auf der Kommode eine Packung für Beruhigungstabletten. Als ich die Zimmertür hinter mir wieder schloss, beschloss ich, in die Küche zu gehen, um die Köchin zu fragen, was passiert war. Sie stand am Herd und bereitete gerade das Abendessen zu. "Oh, Ella", begrüßte sie mich kurz und nickte mir leicht zu. "Warum liegt Mrs. Ò Farell in ihrem Zimmer? Ist etwas passiert?", fragte ich besorgt und die Köchin legte den Löffel zur Seite. "Nachdem Mrs. Ò Farell erfahren hat, wie es Mr. Ò Farell geht, fühlte sie sich nicht gut. Sie bat Dean um Beruhigungstabletten und ist nach ein paar Minuten eingeschlafen. Es hat Mrs. Ò Farell sehr mitgenommen..."
Do more things that make you forget to check your phone.

428

29.12.2016, 19:24

Blake


Der Arzt beleuchtete meine Augen, miss das Fieber und begutachtete die Platzwunde. Anschließend horchte er noch meinen Herz und Lunge ab, miss dabei den Puls. "Sie haben strengsten Bettruhe, ansonsten muss ich Sie ins Krankenhaus einweisen. Sie bekommen Medikamente, ich werde gleich die Rezepte ausstellen. Die Platzwunde ist zum Glück nicht entzündet, jedoch haben Sie immer noch Nachwirkungen von Ihrer Gehirnerschütterung. Sollte Ihr Fieber heute Abend nicht sinken, müssen Sie ins Krankenhaus eingewiesen werden, um weitere Schädigungen im Kopfbereich zu vermeiden. Ihr Butler erzählte mir, dass es auffällig ist, dass Sie scheinbar Verständigungsprobleme haben. Hören Sie seit den Unfall schlechter?" "Ja", brummte ich genervt. "Es könnte ein Knalltrauma sein, sobald Sie sich genesen haben, werde ich Sie zu einem Ohrenarzt überweisen, damit dies überprüft werden kann. Nun, ich werde mich nun an Ihre Dienstmädchen wenden und ihr die Rezepte geben, damit die Medikamente besorgt werden können. Es sind unter Anderem Schmerzmedikamente und ein Antibiotikum, um bakterielle Infektionen zu verhindern. Aufgrund ihren geschwächten Zustand ist ihr Immunsystem nicht stark genug. Mr. O Farelle, Sie müssen wirklich eine Woche im Bett bleiben und dürfen sich nicht körperlich anstrengen. Sollte Ihnen nach drei Tagen etwas besser gehen, dürfen Sie ein wenig spazieren gehen um den Kreislauf zu stabilisieren. Ich werde morgen nochmals vorbeikommen."


429

29.12.2016, 19:49

Hallo. :)

Ella

Wenig später lief Lora die Treppen zu der Küche herunter und es sah so aus, als wollte sie nach draußen gehen. "Ich hole die Medikamente für Mr. Ò Farell", sagte sie und verschwand so schnell durch die Tür, die zum Garten führte, dass wir nicht antworten konnten. "Ich verstehe es nicht", seufzte ich und band meine Haare zu einem einfachen Zopf zusammen. "Wie kann Jemand so sehr darauf beharren, zur Arbeit gehen zu wollen, wenn er im Bett bleiben sollte?" Die Köchin hatte sich wieder an das Essen gewandt und sagte: "Mr. Ò Farell macht seine Arbeit sehr gerne und er mag es nicht, Aufgaben aufzuschieben. Aber du hast Recht, er vergisst, dass er sich auch erholen muss." Ich nickte und half ihr, das Tablett für Mr. und Mrs. Ò Farell vorzubereiten. "Ja, er ist sehr pflichtbewusst. Aber seine Firma kann doch auch ohne ihn eine Woche zurechtkommen? Sein Zustand ist wirklich nicht gut und das Wichtigste ist, dass es ihm wieder besser geht..." Kaum hatte ich den Satz ausgesprochen, hielt ich inne und räusperte mich leise. "Soll ich das Tablett zu Mrs. Ò Farell bringen?", fragte ich sie und die Köchin wollte gerade antworten, als das andere Dienstmädchen kam. "Mrs. Ò Farell schläft noch, aber der Arzt hat die Untersuchung abgeschlossen." Ich biss mir auf die Unterlippe und nickte, ehe ich das Tablett in die Hand nahm und murmelte: "Gut, dann bringe ich Mr. Ò Farell das Abendessen." Langsam machte ich mich auf den Weg und traf auf dem Weg den Hausarzt, welcher mir freundlich zunickte, ehe er weiterlief. Schluckend sah ich zu der Tür, ehe ich in das Büro und anschließend in Mr. Ò Farells Zimmer lief, wo ich leise anklopfte. "Mr. Ò Farell? Ich habe Ihnen etwas zu essen gebracht."
Do more things that make you forget to check your phone.

430

29.12.2016, 19:57

Hallo:D

Blake


Der Arzt hatte das Zimmer verlassen und frustriert seufzte ich auf, mein schwacher Körper war ziemlich ärgerlich. Aber ich war zu matt, um auf mich wütend zu sein und abweisend richtete sich meine Augen zu der Decke. Eine Woche im Bett würde ich nimmer aushalten, außerdem hatte ich vor Kurzem schon lange im Bett gelegen, wegen meinem Kreislauf. Darauf hatte der Arzt mich wieder erinnert, dass ich ebenfalls unter Kreislaufschwäche litt. Er hatte gemeint, ich sollte mir Urlaub nehmen, sobald ich genesen war und meine Ohren untersucht wurden. Ich schnaufte, ich war seit Jahren nicht mehr im Urlaub gewesen und damit wollte ich auch nicht anfangen. Es klopfte an der Tür und diesmal erkannte ich Miss Svendsen. "Kein Hunger", antwortete ich brüsk und drehte mich auf die Seite, sodass ich ihr den Rücken kehrte.


431

29.12.2016, 20:03

Wie geht's? :D

Ella

Perplex sah ich Mr. Ò Farell an, ehe ich kurz die Augen schloss und leise seufzte. Das Tablett stellte ich auf seine Nachtkommode. "Sie haben heute nur eine Suppe getrunken, Mr. Ò Farell. Es wird Ihnen sicher gut tun, etwas zu essen", sagte ich ruhig und nicht in dem aufgebrachten oder sogar zickigen Ton, den er es sonst gewohnt war. Ich wusste, dass er nun Stress vermeiden musste und deshalb sprach ich sanft zu ihm. "Wenn Sie wieder genesen wollen, dann ist es sehr wichtig, dass Sie etwas zu sich nehmen. Außerdem macht sich Ihre Mutter Sorgen um Sie. Deshalb habe ich Ihr versprochen, mich um Sie zu kümmern. Bitte, ich kann auch gehen, wenn Sie alleine bleiben möchten", fuhr ich fort und sah ihn aufmerksam an.
Do more things that make you forget to check your phone.

432

29.12.2016, 20:12

Gut und dir selbst?:)

Blake


"Ich habe aber keinen Hunger", brummte ich und drehte mich zurück, um mich aufzurichten. Meine Blase fühlte sich voll an und daher stand ich wankend auf. Ich stützte mich an der Wand ab, fluchte leise und fuhr mit der andere Hand fahrig durch das Haar. Dann warf ich einen schnellen Blick auf das Tablett. Es regte kein bisschen den Appetit an und ich stolperte weiter zu der Tür hin. Meine Blase wollte unbedingt geleert werden und das konnte man mir wohl kaum verbieten.


433

29.12.2016, 20:18

Mir geht's auch gut, danke. :D Wmds?

Ella

Beinahe frustriert sah ich ihn an, als ich bemerkte, dass er versuchte aufzustehen und sich an der Wand abstützte, um laufen zu können. Kurz wollte ich protestieren, als ich verstand, was der Grund für sein Aufstehen sein könnte und verlegen lief ich zu ihm. Vorsichtig stützte ich ihn wieder und ging mit ihm zu dem Badezimmer, ehe ich vor der Tür stehen blieb und ihn vorsichtshalber langsam losließ. "Ich warte... vor der Tür", gab ich beinahe schüchtern von mir und schlang die Arme um meine Mitte, während ich den Blick abwandte. Das Tablett würde ich auf der Nachtkommode stehen lassen, damit er doch etwas essen konnte, wenn er Hunger bekam.
Do more things that make you forget to check your phone.

434

29.12.2016, 20:25

Gucke nebenbei einen Film & du?^^

Blake


"Ich bin kein Baby!", murrte, als sie mich stützte und scheinbar wie ein Wachhund vor der Badezimmertür stand. Vor mich hin grummelnd ging ich hinein und erleichterte meine Blase. Dann wusch ich mein Gesicht, da mein Gesicht verschwitzt aussah. Ich zog meine Augenbraue zusammen, ich hatte dunkle Ringe unter meine Augen und außerdem sah meine Haut irgendwie…käsig aus. "Abstoßend, einfach nur abstoßend", knurrte ich. Mit diesem Aussehen könnte ich selbst mit viel Kohle keine Frau ins Bett locken. Wobei mir zurzeit nicht danach war. Ich verließ das Zimmer, ich entdeckte sie an der Wand neben der Tür.


435

29.12.2016, 20:31

Ui, welchen? Schaue Youtube-Videos. XD

Ella

Ich ließ seine Worte unkommentiert, es sollte nicht in einem Streit ausarten und wartete vor dem Badezimmer, während ich in Gedanken versunken war. Deshalb zuckte ich leicht zusammen, als er die Tür wieder öffnete und sah ihn aus leicht geweiteten Augen an. "Dann mal los", sagte ich schnell und meine Wangen nahmen einen rötlichen Ton an. Hoffentlich sah er es nicht. Ich stützte ihn wieder behutsam und lief mit ihm zu seinem Zimmer, wobei mir etwas einfiel: "Ich habe gedacht, Sie hätten sich irgendwo angestoßen. Kurz hat es sich nämlich so angehört, als hätten Sie das gesagt. Aber ich wollte nicht nachsehen, weil ich Sie... naja, nicht stören wollte."
Do more things that make you forget to check your phone.

436

29.12.2016, 20:40

Chuck & Larry, soll ein Komödie sein^^ Und was für Videos?:)

Blake


"Ich habe nichts gesagt", brummte ich und schon wieder stützte sie mich. Wenig später lag ich im Bett und rührte das Essen immer noch nicht an, es sah nach irgendeinem Eintopf aus. Mir fiel auf, dass ich immer noch meine Arbeitshose trug und irgendein Shirt. Daher setzte ich mich wieder auf und atmete tief durch: "Im Schrank habe ich eine Jogginghose und ein schwarzes Sportshirt."


437

29.12.2016, 20:49

Ist die gut? :D Let's Plays. XD

Ella

Gerade wollte ich sein Zimmer wieder verlassen, als ich seine Worte hörte und mich umdrehte. "Danke, aber ich brauche keine... Oh, Sie meinen..." Nun deutlich peinlich berührt schluckte ich und lief zu seinem Schrank. "Ich glaube, Sie meinten: 'Ella, könnten Sie mir bitte meine Jogginghose und mein Sportshirt aus dem Schrank geben?', richtig?", sagte ich und öffnete seinen Kleiderschrank. Wow. Ich sah kein einziges, buntes Kleidungsstück, aber dafür jede Menge Hemden und Muskelshirts. Nachdem ich die besagten Kleidungsstücke gefunden hatte, schloss ich seinen Kleiderschrank wieder und lief zu ihm. Als ich merkte, dass es ihn anstrengen würde, blieb ich stehen und sah ihn an. "Lassen Sie mich Ihnen helfen", murmelte ich und spürte erneut das Glühen auf meinen Wangen. Ich setzte mich auf den Bettrand und zog ihm vorsichtig sein Shirt über die Schulter, ehe ich es zur Seite legte und nach dem Sportshirt griff. Ich wusste, dass er trainierte Muskeln hatte, aber es war das erste Mal, dass ich sie von vorne sah. Etwas nervös streifte ich ihm das Oberteil über und vermied unsicher den Blickkontakt.
Do more things that make you forget to check your phone.

438

29.12.2016, 21:10

Ne…aber was Anderes läuft nichtXD Ah^^

Blake


Ich zog ein Augenbraue hoch, sie war immer noch begriffsstutzig und verdrehte die Augen: "Nein, ich meinte es so, wie ich es gesagt hatte." Dann stand sie aufeinmal direkt vor mir und zog mir einfach das Shirt aus. "Ich kann mich alleine umziehen", bemerkte ich es trocken und erhaschte einen blumigen Duft. Es war nicht diese penetrante Süße, sondern eher mild und angenehm. Ich musste wirklich Fieber haben, um solche Gedanken zu haben. "Haben Sie noch nie einen Mann halbnackt gesehen oder warum sehen Sie aus wie eine Glühbirne?", natürlich sah ich die rote Wangen und sie mied Blickkontakt.


439

29.12.2016, 21:18

Achso hahahah. XD

Ella

Bei seinen Worten schnappte ich leise nach Luft und berührte auch noch zufällig seine Haut. "Sie sahen so aus, als würden Sie Hilfe brauchen. Sie... Sie denken doch nicht etwa, ich würde das freiwillig tun, oder?", stotterte ich und versuchte ihm hektisch das Shirt überzuziehen. "Es ist warm im Raum und außerdem... es geht Sie nichts an, ob ich einen Mann noch nie halbnackt gesehen habe oder nicht! Sie... argh..." Ich fuhr mir durch die Haare und funkelte ihn böse an, als mir auffiel, dass ich ihm sehr nah war. Zu nahe, wieder einmal. Nervös kaute ich an meiner Unterlippe und versuchte weiterhin, ihm das Oberteil anzuziehen. Aber dafür war ich viel zu unruhig.
Do more things that make you forget to check your phone.

440

29.12.2016, 21:29

Hihi^^

Blake


Scheinbar hatte ich mit dieser Frage ins Schwarze getroffen, wie sie sich jetzt benahm und fast schon hysterisch mir das neue Shirt überzog, als wäre ich ein Kleinkind. Ich schob ihre Hände von mir weg und machte den Rest alleine. "Wenn Sie es nicht freiwillig tun, warum tun sie dann das? Wie Sie sehen, bin ich fähig genug mir selbst was überzuziehen und brauche nicht wie ein Kleinkind behandelt zu werden", meinte ich. "Und dass Sie plötzlich rot sind, liegt nicht an die räumliche Temperatur. Die Heizung ist nicht mal an. Ich mache Sie nervös und zwar auf eine andere Weise nervös", fuhr ich fort.