Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

29.01.2017, 20:54

Ella

Aufmerksam hörte ich ihm zu und nickte dann zu allen Punkten. Seine letzte Frage ließ mich jedoch auch nachdenklich werden. Wo waren die beiden? Sie waren schon länger weg. In diesem Moment klingelte es an der Tür und ich stand auf, um diese aufzumachen. "Ich glaube, Sie sind zurück", versuchte ich Mr. Ò Farell zu beruhigen und stand auf, als auch schon die Stimmen der beiden ertönten. "Ja, das sind sie", sagte ich und lächelte leicht, ehe mir klar wurde, dass wir über die Regeln sprachen und ich räusperte mich leise. "Ich stimme Ihnen bei allen Punkten zu, vor allem bei dem zweiten." Das hatte etwas betonter geklungen, als ich es eigentlich gewollt hatte. Aber ich wusste, dass Mr. Ò Farell seine... körperlichen Bedürfnisse nicht... ignorieren konnte.
Do more things that make you forget to check your phone.

782

29.01.2017, 21:07

Blake


Ich nickte stumm, es störte mich komischerweise nicht in den nächsten drei Wochen keine andere Frauen für die Nächte zu treffen. Keine Ahnung, woran es lag. Aber jedenfalls hatte das Ganze hier auch was Gutes, sie würde solange nicht mit Daniel flirten können. Dem Kerl würde die Klappe auf dem Boden fallen, wenn er erfahren würde wir wären in eine Beziehung. Irgendwie verspürte ich eine tiefe Genugtuung. Dann hörte ich meine Mutter und stand auf, um zu ihr zu gehen. "Wo warst du solange?", fragte ich sie streng.


783

29.01.2017, 21:22

Ella

Natürlich lief Mr. Ò Farell sofort in den Eingangsbereich und seufzend folgte ich ihm. Ich verschränkte leicht die Hände hinter dem Rücken und rollte auf meinen Fersen auf und ab. Doch dann bemerkte ich die Strenge in Mr. Ò Farells Stimme und sah Mrs. Ò Farell überraschten Gesichtsausdruck. "Mr. Ò Farell hat sich nur Sorgen um Sie gemacht, er meint es eigentlich nicht so. Oder, Mr. Ò Farell? ", versuchte ich die Lage zu entschärfen und stutzte ihn unauffällig leicht an, damit er etwas freundlicher zu ihr sprach. Vor Mrs. Ò Farell und Dean brauchten wir nichts zu spielen, denn sie beide wussten, dass ich wirklich die Angestellte war und nicht... Ach Mensch, jetzt kehrte die blöde Röte in meinen Wangen zurück!
Do more things that make you forget to check your phone.

784

29.01.2017, 21:27

Blake


"Es geht mir gut, ich war nur mit Dean am See spazieren gehen", versicherte meine Mutter mir und ich musterte sie eingehend. Sie hatte Augenringe, aber ihre Wangen wirkte etwas rosig. Scheinbar hatte sie sich etwas von dem Schock erholt. "Ella und ich werden eine Scheinbeziehung führen für drei Wochen, sie wird solange bei uns in den Gästezimmer wohnen", sagte ich knapp zu meiner Mutter und Dean: "Daher ist sie ab heute keine Angestellte, sondern ein Mitglied." Ich verließ nach diese Worte die Halle und ging rauf in meinem Zimmer.


785

29.01.2017, 21:46

Ella

Bevor Mr. Ò Farell ging, sagte er noch etwas und sein Satz haftete an meinem Kopf, ehe ich innerlich den Kopf schüttelte. Reiße dich endlich zusammen, Ella!, rief ich mir in Gedanken zu und sah zu Mrs. Ò Farell und Dean, welche beide sichtlich verwirrt zu sein schienen. "Es ist... wegen der Presse. Ich werde Ihnen natürlich trotzdem noch weiter helfen, Mrs. Ò Farell und Ihnen auch, Dean. Ich muss nur darauf achten, dass keine Personen aus der Presse das sehen." Dean schien immer noch völlig aus den Socken zu sein, während Mrs. Ò Farell nur lächelte und schließlich nickte. "Ich muss für die Nachprüfungen morgen lernen, aber falls Sie etwas brauchen sollten oder irgendetwas ist, sagen Sie mir bitte Bescheid." Ich lief hoch in die Bibliothek und nahm dabei die Notizen mit, die ich über dem Tisch ausbreitete. Jetzt musste ich abschalten und mich wirklich auf die Notizen konzentrieren. Seufzend begann ich diese zu studieren.
Do more things that make you forget to check your phone.

786

29.01.2017, 21:54

Gehe offline, gute Nacht:)

Blake


Ich lief unruhig durch das Zimmer, ich hatte es nun zugestimmt und kratzte an meinem Hals. Dann setzte ich mich schließlich in meinem privaten Büro hin bis mir einfiel, dass ich mein Laptop zerstört hatte. Ich stöhnte leise genervt und verließ das Büro immer noch in Unruhe. Ich war seit Wochen hier in diesem verdammten Anwesen gefangen. Ich musste hier raus. Ich ging erneuert runter und entdeckte Miss Svendsen beim Lernen. Ich ging in die Bibliothek herein und schaute über die Schulter: "Was müssen Sie…du genau wissen?"


787

29.01.2017, 22:10

Gute Nacht. :)

Ella

Es verging viel Zeit, während ich jeden einzelnen Stichpunkt durchlas und mir merkte. Ich hatte so oft gelernt, dass ich merkte, dass ich eine kleine Pause machen musste, um nicht durcheinander zu kommen. Deshalb nahm ich noch die letzte Seite in die Hand und ging alles etwas zügiger durch. Da hörte ich eine Stimme direkt hinter mir und zuckte zusammen. Doch als ich die Stimme erkannte, atmete ich leise aus und legte den Stift zur Seite. "Baugeschichte und Gestaltung", beantwortete ich seine Frage freundlich, nachdem ich mich wieder beruhigt hatte und drehte mich halb um, so dass ich ihn ansehen konnte. "Sie... du interessierst dich für Innenarchitektur?", fragte ich ihn und musste trotzt meinem kleinen Patzer schmunzeln, da ich mir seine Reaktion auf meine Frage in etwa ausmalen konnte. Ich erinnerte mich an das Chaos in seinem Zimmer. "Haben Sie...", oh nein, nicht schon wieder, "Hast du eigentlich schon einen neuen Laptop geholt? Der alte hatte nicht mehr funktioniert, falls ich mich richtig erinnere", sagte ich spontan und legte den Kopf schief, um ihn wieder ansehen zu können.
Do more things that make you forget to check your phone.

788

30.01.2017, 07:19

Blake


"Architektur", antwortete ich kurzbündig und zog ein Augenbraue hoch: "Wie soll ich innerhalb von einem Tag einen neuen Laptop besorgen, wenn ich die ganze Zeit im Anwesen war. Ich bestelle nichts über meinem Handy, nur über das Laptop." Ich schaute auf die Uhr, es war Mittags: "Wir fahren morgen in die Stadtzentrum, ich hole mir das Laptop und ….du kannst derzeit dieses Mädchenkram mit meiner Mutter machen. Sie war früher oft Kleidungen einkaufen gegangen. Wir holen dich nach der Uni ab, wenn du Schluss hast."


789

30.01.2017, 20:15

Ella

Aha, er interessierte sich also für Architektur! Dass er das Thema sofort umging, zeigte mir, dass es für ihn ein persönlicheres Thema war, als er es zugeben wollte. Auf seine darauffolgende Antwort erwiderte ich trocken: "Ja, ich verstehe auch nicht diese Menschen, die nachfragen, wenn Sie etwas sehen, dass den anderen beschäftigt." Sarkasmus war absolut mein Lieblingshumor. Absolut. Kurz funkelte eine Herausforderung in meinen Augen auf, doch sein darauffolgender Satz ließ mich inne halten. Mädchenkram? "Morgen komme ich etwas später aus der Uni, wegen den Nachprüfungen. Falls das nicht okay ist, kann ich das natürlich verstehen", sagte ich wieder etwas klarer und war froh, dass meine Verlegenheit sich endlich gelegt hatte. Falls ich in die Stadt ging, würde ich mir selbstverständlich nichts holen. Das kam außer Frage, ohne mein eigenes Geld etwas zu holen. Aber ich würde Mrs. Ò Farell gerne begleiten, es würde sicher Spaß machen!
Do more things that make you forget to check your phone.

790

30.01.2017, 20:25

Blake


Ich zog leicht wieder die Augenbraue hoch, den Sarkasmus konnte ich heraushören und ignorierte es erstmal, aus Erfahrung wusste ich, dass wir ansonsten am Ende uns anschreien würden und das war nicht produktiv. Nicht in der jetzige Situation. "Das ist okay", zuckte ich mit der Schulter und räusperte mich: "Brauchst du….nun….gibt beim Lernen Schwierigkeiten?"


791

30.01.2017, 20:52

Ella

Überrascht sah ich ihn wieder an und konnte nicht glauben, was ich gehört hatte. "Du möchtest... mir helfen?", fragte ich und stoppte. Wieder klopfte mein Herz schneller und ich drehte mich schnell zu dem Tisch um, auf dem ich meine Unterarme legte. "Ich glaube, keine, außer dass ich ein bisschen zu viel gelernt habe und... dieser eine Punkt bei der Gestaltung! Ich überspringe ihn andauernd, aber das hilft mir natürlich nicht weiter. Irgendwie verstehe ich ihn nicht und ich habe schon in mehreren Lehrbüchern nachgeschlagen!" Seufzend holte ich die Notizen zu dem genannten Stichpunkt hervor und biss mir konzentriert auf die Unterlippe.
Do more things that make you forget to check your phone.

792

30.01.2017, 20:55

Blake


Ich näherte mich und beugte über dem Tisch, etliche Notizen waren verbreitet und ich sah die aufgeschlagene Bücher. Ich zog ein Buch über Gestaltung an mich heran und las mir dazu ihre Notizen. "Das ist einfach, du denkst scheinbar nur kompliziert….schau!", ich begann ihr es in meine Worten zu erklären und nahm ein leeres Blatt, um nochmals die Erklärung verständlicher zu notieren und nach meinem Vortrag sah ich sie schließlich an: "Hast du es jetzt verstanden?"


793

30.01.2017, 21:21

Ella

Perplex stellte ich fest, dass Mr. Ò Farell mir wirklich helfen wollte und nickte verdutzt, ehe ich ihm zuhörte. Doch als er sich über den Tisch beugte, hielt ich unbewusst inne, denn schon wieder umhüllte mich sein Duft. Ich wusste nicht, warum ich jedes Mal so nervös darauf reagierte. Anfangs fiel es mir deshalb und wegen dem Thema schwer, ihm zu folgen, aber mit der Zeit verstand ich, was er mir sagen wollte. Auch die Skizze, die er auf das Blatt brachte, half mir sehr. Als ich es endlich verstanden hatte, atmete ich erleichtert auf und nickte ein paar Mal bekräftigend. "Ja, vielen Dank! Du hast mich wirklich gerettet, das bedeutet mir viel!" Deutlich beruhigter lächelte ich und drehte mein Gesicht leicht zur Seite, um ihn ansehen zu können. Doch das war wohl ein Fehler. Nun waren sich unsere Gesichter nämlich viel näher, als ich es angenommen hatte. Aber es war nur logisch, da er halb hinter mir stand und mir gerade etwas erklärt hatte. Oh Gott. Ich konnte nichts mehr sagen und sah ihn einfach nur an.
Do more things that make you forget to check your phone.

794

30.01.2017, 21:25

Gehe offline, gute Nacht:)

Blake


Sie schien es verstanden zu haben, sie hatte mir auch aufmerksam zugehört und dann drehte sich ihr Kopf zu mir um. Sie lächelte. Unsere Gesichtern waren plötzlich sich sehr nahe und meine Augen wanderten zu ihre Lippen hinunter. Ich erinnerte mich an den süßen Geschmack. Ich sah wieder in ihre Augen, ihre Augen wirkten grüner. Ihr zarter blumiger Duft wehte mir entgegen, sehr weiblich. "Du solltest weiterlernen", meine Stimme war belegt und ich sorgte für Abstand. "Und ich bin mir sicher, du wirst es schaffen", murmelte ich und dann verließ ich eilig die Bibliothek. Schon wieder hatte ich solchen Mist gesagt.


795

30.01.2017, 21:35

Gute Nacht. ^^

Ella

Leise holte ich Luft und... ich hatte den Atem angehalten? Ich ließ den Stift auf den Tisch fallen, er rollte ein paar Zentimeter nach vorne. Das Radiergummi hielt ihn auf. Wie viele Sekunden hatte ich ihn so angeschaut? Fünf? Sechs? Neun? Er musste mich nun für völlig verrückt halten. Und warum hatte ich solche Gedanken? Angeregt fuhr ich mir durch die Haare und mein Blick schweifte über die Notizen. Noch ein Mal würde ich die ganzen Stichpunkte durchgehen, dann würde ich bis Morgen nicht mehr lernen. Da bemerkte ich etwas, was mich noch mehr durcheinander brachte. Seine Worte hatten mich zum Lächeln gebracht und irgendwie füllte es mich mit Zufriedenheit und Motivation. Vor allem aber mit Glück. Was war nur los mit mir?! Seufzend beugte ich mich über die Notizen und zwang mich, diese Gedanken zu ignorieren. Das war schwerer als ich gedacht hatte.
Do more things that make you forget to check your phone.

796

31.01.2017, 06:26

Blake


Ich musste mich zusammenreißen, sicherlich sollte die Scheinbeziehung authentisch auf die Andere wirken, dennoch würde ich das jetzt nicht ausnutzen. Das wäre ihr gegenüber nicht richtig. Ich schnaubte, jetzt dachte ich auch schon über falsch und richtig nach. Kopfschüttelnd ging ich in den Empfangszimmer und entdeckte meine Mutter. "Hallo Blake", sie wirkte munterer, als heute Morgen. "Hallo", erwiderte ich schlicht den Gruß. "Lass uns eine Partie Schach spielen", schlug sie vor und ich setzte mich an den Tisch hin. Wie immer wählte ich die schwarze Figuren.


797

31.01.2017, 18:51

Ella

Jeden Stichpunkt, Wort für Wort, ging ich noch ein Mal durch und es dauerte zwei ganze Stunden, bis ich den Stift zur Seite legte. Mein Rücken war leicht verspannt und so streckte ich mich einmal kurz. Ein müdes Gähnen verließ eine Lippen und ich hielt die Hand vor den Mund. Dann räumte ich alles zusammen und stand auf. Gerade wollte ich wieder aus der Bibliothek treten, als ein Buch meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Es war das Märchenbuch, das ich vor ein paar Tagen entdeckt hatte und es lag dort immer noch. Ob Mr. Ò Farell dieses Buch mochte und es deshalb aufbewahrt hatte? Und würde ich ihn fragen, würde er meiner Frage ausweichen oder würde er wie bei der Frisbee reagieren? Ich wollte nicht riskieren, ihn auf etwas anzusprechen, was seine Vergangenheit betraf, da die jetzige Situation nervenaufreibend für ihn war und ich ihn nicht zusätzlich damit stressen wollte. Ich musste eben meine Neugier zurückhalten. Mit verspannten Muskeln lief ich weiter und kurz bevor ich in das Empfangszimmer lief, fiel mir etwas ein. Da entdeckte ich Mrs. und Mr. Ò Farell beim Schachspielen und blieb kurz stehen, ehe ich leicht lächelte und die ganzen Blätter in meinem Rucksack verstaute. Mrs. Ò Farell bemerkte mich und schaute hoch: "Hallo, Ella. Wir spielen gerade Schach, möchtest du dich zu uns gesellen?" Ich sah, dass die beiden ihre letzten Züge machten. "Danke, Mrs. Ò Farell. Ich muss leider losgehen", antwortete ich freundlich und nahm meinen Rucksack in die Hand, "da... ich für die nächsten drei Wochen hier bleibe, um die Scheinbeziehung glaubwürdig zu gestalten, muss ich ein paar Sachen aus der Wohnung holen."
Do more things that make you forget to check your phone.

798

31.01.2017, 19:12

Hallo:)

Blake


Meine Mutter und ich waren fast beim Gleichstand, doch ich erkannte, dass ich dieses Spiel gewinnen würde. Ich schonte sie nicht, das hätte sie sowieso gemerkt. Aufeinmal erschien Miss Svendsen - Ella und ich schaute vom Spiel auf. "Ich fahre dich", sagte ich knapp und meine Mutter lächelte nun zufrieden: "Das ist eine gute Idee, mein Sohn. Immerhin kann Ella schlecht mit ihrem Gepäck im Bus fahren." "Hm", machte ich nur und ging wortlos zum Ausgang: "Geh zum Auto, ich hole schnell den Schlüssel."


799

31.01.2017, 19:28

Guten Abennnd. :D

Ella

Einen Augenblick schlug mein Herz schneller, doch dann riss ich mich schnell zusammen. Er machte das für die Scheinbeziehung, das war es und nicht etwas anderes. Kurz nickte ich und verabschiedete mich von Mrs. Ò Farell, bevor ich in die Autogarage lief. Diese war leer und das Neonlicht beleuchtete die Polituren der Autos. Meine Schritte hallten wie immer auf dem Beton wieder und ich lief zu dem Wagen, den Mr. ... Blake fuhr. Ich verschränkte leicht meine Arme und wartete dort, während ich mich etwas umsah. Zwar hatte ich es schon ein paar Mal gesehen, doch so genau hatte ich nicht auf die Details geachtet. Zum Beispiel, dass die Decke relativ hoch war und es eher wie ein Lagerraum wirkte, aber dennoch stilistisch gestaltet. Da fiel mein Blick auf den Wagen mit dem Einhornsticker und meine Augen wurden groß. Mit geröteten Wangen eilte ich dorthin und der Sticker ließ sich ohne Mühe entfernen, da die Haltezeit abgelaufen war. Es war noch von meinem 'Abschiedsstreich' dort geblieben.
Do more things that make you forget to check your phone.

800

31.01.2017, 19:31

Wie geht es dir?:)

Blake


Ich fand in meinem Arbeitszimmer den Schlüssel und ging hinunter in die Autogarage. Miss….Ella stand gerade an einem anderen Auto und ich runzelte mit der Stirn, als sie was in der Hand hielt: "Was ist das?" Ich wartet nicht lange auf eine Antwort und riss es einfach aus ihrer Hand. Es war ein Sticker. Ein Einhornsticker. "Wolltest du etwa damit mein Auto dekorieren?", empört sah ich sie an. Niemand fasste meine Babies an.


Ähnliche Themen