Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

02.02.2017, 19:39

Hi. :)

Ella

"Nein, das ist nicht nötig!", erwiderte ich sofort und sah zwischen den beiden hin und her. Dean war nur bis zu den Treppen gekommen und verdattert drehte er sich um. Er warf Mr. Ò Farell einen unsicheren Blick zu. "Ich kann das machen, das ist völlig in Ordnung", erklärte ich weiter und nahm die Koffer in die Hand. "Ich muss nur... kurz... die Koffer... hochtragen", schnaufte ich und schenkte Dean ein Lächeln, ehe ich weiterlief. Der ältere Butler schien verwirrt.
Do more things that make you forget to check your phone.

822

02.02.2017, 19:46

Wie geht es dir?:)

Blake


"Nichts da, es ist die Aufgabe des Dienstmädchen, ansonsten kann ich sie gleich feuern. Für Nichtstun wird Niemand hier bezahlt", sagte ich barsch und funkelte wütend Ella an: "Du hältst dich da gefälligst raus, sie sind meine Angestellten und müssen mir Folge leisten." Ich ging auf ihr zu, nahm wütend die Koffers und ging mit ihnen weiter nach oben. Ich ging an meinem Zimmer vorbei und am Ende des Flures hielt ich vor den Gästezimmer an. Ich öffnete es und stellte den Koffer auf dem Boden. Ich öffnete das Fenster, da das Zimmer selten benutzt wurde. Natürlich wurde hier auch regelmäßig geputzt.


823

02.02.2017, 19:58

Gut und selbst? :)

Ella

Verdutzt sah ich ihm hinterher und Dean schaute mich entschuldigend an. Wütend stampfte ich ihm hinterher, betrat das Gästezimmer und blieb ein paar Schritte hinter ihm stehen. "Ich sehe, dass du mir helfen möchtest. Aber ich bin selbstständig und ich kann meine Aufgaben nicht einfach auf andere übertragen. Ich bitte dich, dass zu akzeptieren!", sagte ich und stemmte meine Hände in die Hüften. Mein Fuß tippte unruhig auf dem Boden.
Do more things that make you forget to check your phone.

824

02.02.2017, 20:07

Ganz okay, bin nur etwas erkältetXD

Blake


"Ein Gästezimmer zubereiten war nie dein Aufgabenfeld gewesen, du hattest nur die Aufgaben gehabt meine Mutter zu betreuen. Und wie das Wort Gästezimmer auch schon beinhaltet, du bist jetzt ein Gast. Gewöhne dich daran!", meinte ich und verließ das Zimmer. Dabei entdeckte ich das Dienstmädchen, die dafür zuständig war: "Machen Sie das Zimmer ordentlich." Sie nickte still und huschte in das Gästezimmer.


825

02.02.2017, 20:16

Uff uff gute Besserung! :/

Ella

Perplex sah ich ihm hinterher und wenig später trat das Dienstmädchen ein. Ich stieß einen tiefen Seufzer aus und fuhr mir durch das Haar. Ja, er war definitiv stur. "Danke", sagte ich ehrlich zu dem Dienstmädchen, welche mich irritiert ansah und verließ dann das Zimmer. Dabei sah ich ihn die Treppen hochgehen und warf ihm einen verärgert funkelnden Blick zu, während ich zu den Treppen ging, die hinunter führten. Würde ich ihm jetzt folgen und ihm meine Meinung sagen, würde das in einen Streit ausarten. Gut, ich gab es zu, er meinte es nur gut, aber trotzdem... ich wollte, dass er meine Meinung etwas ernster nahm.
Do more things that make you forget to check your phone.

826

02.02.2017, 20:21

danke^^

Blake


Ich ging in meinem Arbeitszimmer und sah meinen Handy an, Mr. Olsen hatte versucht mich zu erreichen und ich rief ihn zurück. Übermorgen würde er vorbeikommen und mir die Ergebnisse sagen. Als nächstes rief ich meinen Anwalt, wegen der Pressetermin. Er nannte ein paar Terminangebote und ich entschied mich für den Freitag. Also in drei Tage. Zuletzt rief ich Megan an, um den Verlauf der Firma abzuhören.


827

02.02.2017, 20:28

Ella

Mrs. Ò Farell schlief und somit entschied ich, in der Küche auszuhelfen. Doch auch dort gab es nichts zu tun und ich merkte schnell, was mein Problem war - die Unruhe über die morgigen Prüfungen. Wenn ich mich nicht mit etwas anderem beschäftigte, dann würde ich die ganze Zeit nervös durch das Anwesen laufen. So lief ich die Treppen wieder hoch und trat in Mr. Ò Farells Zimmer. So verwirrt wie er sah auch ich ihn an. Was machte ich hier? Suchte ich etwa hier die Ablenkung, von der ich gesprochen hatte? Ich schluckte. "Entschuldigung, ich wollte nicht stören", sagte ich peinlich berührt, blieb aber dennoch unschlüssig stehen.
Do more things that make you forget to check your phone.

828

02.02.2017, 20:30

Blake


Die Hälfte meiner Mitarbeitern hatten tatsächlich gekündigt, es überraschte mich nicht. Die andere Hälfte blieb in der Firma und nahmen meine "Entschuldigung" an. Aber dennoch war es ein Verlust für die Firma, besonders da viele wichtige Kunden abgesprungen war. Gestresst legte ich auf und in diesem Moment erschien Ella. "Was wolltest du denn?", zog ich ein Augenbraue hoch.


829

02.02.2017, 20:36

Ella

Meine Lippen öffneten sich und ich wollte schon antworten, als ich sie wieder schloss und leise ausatmete. "Ich weiß es nicht", gab ich offen zu und meine Schultern sackten leicht nach vorne. "Die Prüfung morgen macht mich nervös und wenn ich tatenlos bleibe, dann denke ich viel mehr darüber nach. Aber es war keine gute Idee, zu dir zu kommen. Du hast sicher viel zu tun und da sollte ich dich nicht von deiner Arbeit abhalten. Ich... gehe besser." Mit einem unsicheren Lächeln drehte mich in Richtung Tür wieder um.
Do more things that make you forget to check your phone.

830

02.02.2017, 20:40

Blake


Aha, das war wohl ihr Problem. "Ich arbeite gerade nicht", sagte ich und fuhr fort: "Ich muss jetzt durch den Garten gehen und schauen, ob der Gärtner auch seine Arbeit ordentlich macht. Du kannst mitkommen." Ich verließ ebenfalls das Zimmer, heute sollte der Gärtner da sein und sich um den Grundstück kümmern. Meist hatte er seinen Lehrling dabei.


831

02.02.2017, 20:46

Ella

Hieß das, er schüttelte mich nicht von sich ab und gab mir sogar die Möglichkeit, mit ihm zu gehen? Verblüfft folgte ich ihm in den Garten und lächelte ein bisschen. Ein klitzekleinesbisschen. "Danke für das Angebot", sagte ich freundlich und lief neben ihm, bis wir den Gärtner sahen. Dieser sah sofort auf, als er uns erblickte und nickte ernst. "Mr. Ò Farell", begrüßte er den Besitzer des Hauses und schaute dann zu mir. "Miss", nickte er und ich wollte ihm sagen, dass er mich ruhig duzen konnte, da ich im Grunde auch eine Angestellte des Hauses war. Da stellte sich auch sein Lehrling hin und wischte seine Hand an der Schürze ab, ehe er Mr. Ò Farell die Hand reichte.
Do more things that make you forget to check your phone.

832

02.02.2017, 21:11

Blake


Ich kommentierte nicht darauf und nickte dem Gärtner. Kurz nahm ich die Hand entgegen, schüttelte sie und ließ die Hand wieder los. "Gibt es irgendwelche Besonderheiten oder verläuft es wie immer?", erkundigte ich mich. "Ihr Garten gedeiht wie immer prächtig und die Pflanzen sind kerngesund. Sie brauchen nur eine neue Rasur", antwortete der Lehrling und zustimmend nickte der Gärtner: "Wir werden jetzt ein paar Winterpflanzen setzen." "Gut", antwortete ich.


833

02.02.2017, 21:17

Ella

Während sie das sagten, ließ ich meinen Blick über die Wiese streifen und stellte fest, dass der Garten wirklich schön aussah. Als Blake das Gespräch beendete, sah ich wieder interessiert zu den Dreien. "Könnte ich auch eine einpflanzen?", fragte ich ohne zu überlegen und meine Augen trafen auf die von Blake. Dieser stellte sich sicher die Frage, was um Himmels willen ich da tat. Ich liebte Blumen und es wäre die beste Ablenkung, selbst welche einzupflanzen.
Do more things that make you forget to check your phone.

834

02.02.2017, 21:21

Blake


"Solange du die Gärtnern nicht von ihrer Arbeit ablenkst", zuckte ich mit der Schulter. Der Garten war groß genug, daher wäre es okay, dass sie eine Pflanze einpflanzte. Früher war meine Mutter auch gerne in den Garten gewesen, um zu buddeln und mit den Gärtner über die Pflanzen zu sprechen. Ich sagen hatte nie viel übrig dafür gehabt, für mich war das einfach nur Grünzeug.


835

02.02.2017, 21:26

Ella

"Wirklich?", fragte ich und zog meine Augenbrauen aufgeregt hoch. Dann bat ich den Gärtner lächelnd um eine Pflanze und zog mir einen Handschuh über, der zwar etwas zu groß war, aber das störte mich nicht weiter. Ich entschied mich für einen Platz nahe des Sees und ging in die Knie, bevor ich die Blume sorgsam und vorsichtig einpflanzte.
Do more things that make you forget to check your phone.

836

02.02.2017, 21:36

Gehe offline, gute Nacht:)

Blake


"Würde ich das sonst sagen?", grummelte ich und verdrehte mit den Augen. Ich tauchte meine Hände in die Hosentaschen und beobachtete sie dabei, wie sie die Handschuhe überzog. Sie ging in der Nähe des Sees und begann eine Blume einzupflanzen. Ich blieb an der Stelle stehen.


837

02.02.2017, 21:42

Gute Nacht. ^^

Ella

Anschließend klopfte ich auf die Erde und goss der Pflanze Wasser ein. Zufrieden kehrte ich zurück und bedankte mich bei dem Gärtner, dem ich den Handschuh wiedergab. Nun sah ich wieder Blake an und sagte etwas verlegen: "Irgendwann mal hatte ich einen Rosengarten gesehen. Könntest du mir sagen, wo ich ihn finde? Es sieht dort jetzt sicher wunderschön aus, nachdem es so oft geschneit hat!"
Do more things that make you forget to check your phone.

838

03.02.2017, 09:36

Blake


Es schien ihr wirklich zu gefallen in der Erde herumzuwühlen und es störte sie scheinbar auch nicht, dass ihre Hose dabei dreckig wurde. Die anderen Frauen, mit denen ich oberflächig zu tun hatte, hätten da längst gekreischt und sich sofort umgezogen. Verwöhnte Weibern. Sie brauche nicht lange für die Buddelnaktion und bei ihrer Frage brummte ich: "Der ist da weiter hinten." Ich lief voraus.


839

03.02.2017, 19:59

Ella

Damit, dass er mir den Rosengarten selber zeigen würde, hatte ich nicht gerechnet. Da folgte ich ihm eher stolpernd als elegant, bis ich ihn aufholen konnte, kurz bevor wir vor dem Rosengarten standen. Der Anblick war atemberaubend. "Wow", stieß ich begeistert und leise aus, ehe ich einen Schritt nach vorne setzte. Er hatte so etwas direkt neben sich stehen und konnte es vermeiden, hier nicht durchzulaufen? Es sah wunderschön aus, Rosen unterschiedlichster Rot- und Pinktöne, aber auch weiße Rose zierten die ordentlich gepflegten Sträucher. Langsam lief ich über den schmalen Weg, der frei gekehrt worden war. Auf den Rosenblättern und Sträuchern glänzte eine weiße Schneedecke. Es war einfach wunderschön...
Do more things that make you forget to check your phone.

840

04.02.2017, 14:16

Blake


Wieder mal zeigte sie ihre tollpatschige Seite, indem sie mir hinterher stolperte bis sie neben mir wieder normal ging. "Es sind nur Rosen", bemerkte ich trocken, als ihre Augen groß vor Staunen wurde und gleichgültig sah ich zu den Könige der Blumen hinüber. Selbst von hier aus nahm ich den süßlichen Geruch wahr und rümpfte leicht mit der Nase. Ich folgte ihr langsam. Der Rosengarten war ein Hochzeitsgeschenk an meine Mutter gewesen, eine Zeit in der mein Erzeuger sie noch vergöttert hatte und mein Blick verdüsterte sich augenblicklich. Trotz der schlimme Jahren, mochte meine Mutter immer noch diesen verfluchten Garten und erinnerte sich an die gute Zeiten zurück. Sie war in der Meinung gewesen, dass die Arbeit und der Alkohol ihn vergiftet hatte, weswegen er tyrannisch wurde. Aber das war keine Entschuldigung. Ich blieb vor einem Strauch stehen, es waren weiße Rosen mit rosafarbene Ränder. Sie waren erst seit ein paar Jahren gepflanzt worden. Die ältere Rosen, waren die dunkelroten und sie waren auch die größten Sträucher. Die Anderen kamen nach und nach, alles von meine Mutter nacheingepflanzt. Damals war der Rosengarten auch kleiner gewesen. Ich brach ein Rosenstiel der zweifarbige Rose ab und spürte die feine Dornen in meinem Finger. Ich ging auf Ella zu und reichte ihr die Rose: "Diese Farbe passt zu dir."