Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

07.02.2017, 20:52

Ella

"Okay", sagte ich und fragte mich, warum ich mich in diesem Moment freute. Etwas stimmte mit mir nicht, lag es vielleicht an den morgigen Prüfungen? "Ich hätte da einen Vorschlag... aber... ich weiß nicht, ob du erfreut darüber wärst. Wie wäre es, wenn ich die Tomatensuppe mit Chili mache und du etwas anderes, damit wir Mrs Ò Farell eine Überraschung machen können?" Gespannt sah ich ihn an und biss mir auf die Unterlippe.
Do more things that make you forget to check your phone.

862

07.02.2017, 21:10

Blake


Ich sah sie an und dachte daran, dass mir diese Suppe eigentlich geschmeckt hatte. Bald war auch Mittagessen. "In Ordnung", nickte ich: "Dann beschäftige ich meine Mutter mit Schach." Ich verließ den Raum und suchte meine Mutter auf. Sie war wieder in den Empfangszimmer und lächelte mich freudig an: "Hallo Blake." "Hallo Mutter, eine Partie Schach?", fragte ich und sie nickte lächelnd. Wir setzten uns an dem Tisch hin und wie immer nahm ich die schwarze Farbe. So dunkel wie meine Seele, na toll, jetzt wurde ich noch poetisch.


863

07.02.2017, 21:18

Ella

Verblüfft, dass er den Vorschlag tatsächlich angenommen hatte, sah ich ihm hinterher, ehe ich in die Küche lief. Dort holte ich alle Zutaten heraus und kochte die Tomatensuppe, der ich feine Chilischoten hinzugab. Nachdem sie fertig war, deckte ich den Tisch im Esssaal und sah, dass die Köchin verwirrt zu dem Suppentopf sah, als sie die Küche betrat. "Ich habe heute etwas früher das Mittagessen zubereitet. Ich hoffe, das ist okay", sagte ich freundlich und sie nickte mit einem leichten Lächeln. Als alles so weit fertig war, betrat ich das Empfangszimmer. "Hallo, Mrs. Ò Farell! Haben Sie Hunger? Ich habe eine Suppe vorbereitet und wollte Sie und Blake gerne rufen."
Do more things that make you forget to check your phone.

864

07.02.2017, 21:21

Blake


Diesmal gewann ich die Runde und in diesem Moment erschien auch schon Ella. "Oh", überrascht sah meine Mutter sie an und klatschte munter in die Hände: "Das ist sehr nett von dir." Wir gingen gemeinsam in den Speisesaal und ich konnte die Suppe riechen. Mein Magen begann zu knurren. Ich setzte mich an den Tisch hin und füllte für meine Mutter den Teller auf.


865

07.02.2017, 21:24

Gehe off, gute Nacht. :)

Ella

Meine Wangen färbten sich ein wenig rosa und als wir den Esssaal betraten, sagte ich freundlich: "Ich hatte aber auch eine Unterstützung von Blake. Er hat der Idee, Sie zu überraschen, zugestimmt." Unauffällig nickte ich ihm zu, damit er auch etwas sagte und sah, dass Mrs. Ò Farell sich sehr zu freuen schien. Lächelnd sah sie ihren Sohn an und tätschelte sanft seine Hand.
Do more things that make you forget to check your phone.

866

07.02.2017, 21:42

Gute Nacht:)

Blake


"Es ist doch nur Essen", wank ich ab, als sie mich tätschelte und füllte auch den Teller von Ella. Erst dann füllte ich meinen Teller. "Guten Hunger", gab ich von mir und begann sogleich die Suppe zu essen. "Ella, das muss eine magische Tomatensuppe sein. Blake isst sonst nie Suppen und besonders Tomatensuppen mag er nicht", meinte meine Mutter und probierte die Suppe: "Ah, köstlich. Kein Wunder, dass es ihm schmeckt."


867

08.02.2017, 19:14

Ella

Irgendetwas flatterte freudig in meinem Bauch, als Blake mir die Suppe einschenkte und uns dann einen guten Appetit wünschte. "Danke", brachte ich glücklicherweise noch zustande, bevor ich völlig die Sprache verlor. "Guten Appetit", erwiderte ich auf seine darauffolgenden Worte und lächelte. Mrs. Ò Farells Satz verblüffte mich nicht minder und baff sah ich zu Blake. Er mochte eigentlich keine Tomatensuppe? Ich hatte immer gedacht, er würde sie lieben und deshalb meine mögen. Aber anscheinend... mochte er das Rezept. Wieder das Flattern. "Dankeschön, Mrs. Ò Farell. Ich habe es meiner Oma zu verdanken, sie hat es mir mit viel Geduld beigebracht", sagte ich und unterdrückte ein Lachen, da ich mich an meine anfänglichen Pannen erinnerte.
Do more things that make you forget to check your phone.

868

08.02.2017, 19:24

Hallo:)

Blake


Wieder musste meine Mutter Dinge über mich verraten und ich unterdrückte den Impuls mit den Augen genervt zu verdrehen. Es war doch kein Weltwunder, wenn ich jetzt an dieser Suppe den Geschmack gefunden hatte. Ich aß still und rasch die Suppe auf, dann holte ich mir eine zweite Portion. Die Schärfe brannte angenehm in meiner Kehle. Ich brauchte keinen Brot, auch wenn ein paar Scheiben auf dem Tisch gestellt worden waren.


869

08.02.2017, 19:37

Hey. :)

Ella

Wir unterhielten uns Mrs. Ò Farell darüber, welche unsere Lieblingsgerichte waren und auch über Anderes. Aus den Augenwinkeln bemerkte ich, dass Blake eine zweite Schüssel Suppe trank und meine Mundwinkel wanderten nach oben. Warum es mich so freute, wusste ich nicht, aber es war eine Tatsache. Schließlich sprach Mrs. Ò Farell das Thema Schach an, weil sie wollte, dass auch Blake sich an dem Gespräch beteiligte und ich sah herunter, als mein Handy vibrierte. Kurz entschuldigte ich mich, ehe ich einen Blick auf das Display warf. Es war Hanna, welche mir viel Glück für Morgen wünschte.
Do more things that make you forget to check your phone.

870

08.02.2017, 19:47

Wie geht es dir?:)

Blake


Die Frauen sprachen über das Essen, scheinbar gehörte Ella nicht zu den Hungerhaken, die nur Salate aßen. Ihr Körper sah sowieso gesund aus und hatte scheinbar den perfekten Gewicht. Dann kam meine Mutter auf Schach und ich beteiligte mich nur kurzbündig daran. Doch dann vibrierte ihr Handy und ich musste sofort an Daniel denken. Heiß schoss die Eifersucht in meinem Brustkorb und ich zog verstimmt meine Augenbrauen zusammen: "Kannst du das nicht nach dem Essen machen?"


871

08.02.2017, 20:03

Guut und dir? :)

Ella

Bei seinem unerwarteten Ton schaute ich hoch und sah ihn verwirrt an, als ich seinem verstimmten Blick begegnete. Hieß das, dass es ihn doch störte, wenn ich zu Arbeitszeiten mein Handy benutzte? Oder hatte es etwas damit zu tun, dass er es als eine unhöfliche Geste gegenüber Mrs. Ò Farell empfand? Letzteres konnte ich verstehen, aber musste er denn so mit mir reden? Ich runzelte leicht die Stirn. Vielleicht waren es fünf Sekunden gewesen, in denen ich nachgeschaut hatte, wer mir geschrieben hatte und ob es etwas Wichtiges gewesen war. Nicht mal eine Antwort hatte ich geschrieben! "Es hätte etwas Dringendes sein können, deshalb habe ich nachgeschaut", erwiderte ich widerständig und funkelte ihn leicht verärgert an. Mrs. Ò Farell schien die Anspannung zu merken und räusperte sich leise. "Es ist nicht schlimm, Ella. Lasst uns weiter essen, ja?"
Do more things that make you forget to check your phone.

872

08.02.2017, 20:09

Ganz okay:)

Blake


"Ach? Beinhaltet der Notfall auch Daniel?", giftete ich sie an und mürrisch begann ich weiter zu essen. Meine Augen hatten sich verdunkelt und ich knirschte leise mit den Zähne. "Mutter, wir gehen morgen in Stadtzentrum. Wir holen nach Uni Ella ab und ihr könnt shoppen gehen, während ich nach einem neuen Laptop umsehe", informierte ich sie von den moorigen Plänen brummend.


873

08.02.2017, 20:36

Das freut mich. :)

Ella

Daniel...? Was hatte er damit zu tun? Ich verstand es nicht und Blakes mürrische Art machte mich ebenfalls kratzbürstig. Mrs. Ò Farell freute sich über die morgigen Unternehmung und als das Haustelefon klingelte, entschuldigte sie sich kurz. Es war Mrs. Johnson. Sie verließ den Raum und ich legte die Gabel auf den Tisch. "Warum bist du so unfreundlich?", fragte ich ihn gereizt und biss mir auf die Unterlippe. "Es mag sein, dass du ein Problem mit Daniel hast. Aber musst du das an mir auslassen?", fuhr ich fort und schaute ihn mit funkelnden Augen an.
Do more things that make you forget to check your phone.

874

08.02.2017, 20:38

Blake


"Wir haben vereinbart, während der Scheinbeziehung keine intime Kontakte zum anderen Geschlecht zu pflegen", wütend ließ ich meinen Löffel in den Teller. "Verdammt, der Kerl ist doch ein Spießer und sein Aussehen ist nur durchschnittlich", knurrte ich und schnappte mir meinen Teller, um ihn in die Küche zu bringen.


875

08.02.2017, 20:52

Ella

Es machte 'Klick', als ich mich an seine Worte erinnerte. Oh... daran hatte ich nicht gedacht. Aber dennoch machte mich seine Reaktion wütend, denn er wusste nicht, ob ihm mit ihm geschrieben hatte! Nichtsdestotrotz hätte er es erst Gewissheit haben müssen, bevor er mich zusammenpfiff. Und nun lief er einfach aus dem Raum und ließ seinen Satz mitten im Raum stehen. Aufgewühlt folgte ich ihm und schaffte es, ihn im schmalen Gang, der zur Küche führte, einzuholen. "Ich habe nicht mit ihm geschrieben! Du hättest mich fragen müssen, bevor du mir so etwas vorwirfst. Ich verstehe es nicht...", fuhr ich ihn ungeduldig an, "Warum behauptest du ständig, dass ich etwas von Daniel wollen würde? Warum ärgerst du mich damit? Und wieso machst du ihn immer herunter?", sprach ich weiter und war nun so sehr in meinem Redefluss gefangen, dass ich nicht merkte, was ich sagte. "Ich will doch nichts von ihm!", platzte ich schließlich und meine Schultern hoben und senkten sich. Ich wusste nicht, warum ich so reagierte. Doch in diesem Moment sprudelten diese Worte aus meinem Mund.
Do more things that make you forget to check your phone.

876

08.02.2017, 20:57

Blake


"Aber er will was von dir und irgendwann willst du vielleicht doch was von ihn, wenn er die ganze Zeit mit dir flirtet und das obwohl er überhaupt nicht zu dir passt. Verdammt, ich passe auch nicht zu dir und ich weiß auch nicht, warum ich was von dir will! Aber dass du mit irgendwelche Männer datest, macht mich rasend!", schrie ich sie an, da die Frustration die Oberhand gewann und dann stockte ich, als ich mir meine Worte bewusst wurde.


877

08.02.2017, 21:14

Was machst du so? :D

Ella

Für ein paar Sekunden wurde es mucksmäuschenstill im Gang. Es war schwer für mich, seine Worte zu verstehen. Vor allem in jener Situation, in der ich mich zwischen 'Hatte ich mich verhört?' und 'Wurde ich langsam verrückt?' befand. Diese Sätze würde Blake Ò Farell niemals zu mir sagen. Niemals. Er hielt mich nicht für interessant, er hielt mich nicht für attraktiv und auch nicht für begehrenswert. Punkt. Ende, aus. Es gab keine Möglichkeit, dass er mich mochte oder dass er eifersüchtig auf andere Männer war, die in meinem Leben waren.
Aber viel weniger war es möglich, dass ich einen Schritt vor trat, so dass ich ihm näher war. Und dass mein Herz dabei so schnell klopfte, als wollte es fliegen. Noch viel weniger wollte ich plötzlich von ihm geküsst werden oder seine Nähe spüren. Deshalb sah ich auch von seinen türkisen Augen zu seinen Lippen und wieder zurück... Moment, wie? Röte schoss in meine Wangen. Mit einem Mal hatte es mir die Sprache verschlagen. "Was?", fragte ich ihn mehr als perplex und leise. "Du bist... eifersüchtig?"
Do more things that make you forget to check your phone.

878

08.02.2017, 21:19

Habe den Fernsehen laufen:D Und du?^^

Blake


Ich sah einen Moment zur Seite, weil sie mich ertappt hatte und schluckte die Frust hinunter. "Ja und was dagegen?" Ich ballte meine Hände zu Fäusten und atmete schwer durch. Dann sah ich sie wieder an, diesmal wurde mein Blick distanziert und ich zog mich ein Stück in Inneren zurück. Gefühle preiszugeben war nicht mein Fachgebiet.


879

08.02.2017, 21:44

Schaue auch Fern. XD

Ella

Also... hatte ich mir das doch nicht eingebildet? Blake war eifersüchtig. Ich wusste nicht, was ich tun oder sagen sollte. Ich war sprachlos. Natürlich bemerkte ich seinen plötzlich wieder kälteren Blick und seine distanzierte Haltung, aber in diesem Moment beeinflussten sie mich nicht. Zu sehr setzte das Flattern in meinem Bauch wieder ein. Dann tat ich etwas, was an Verrücktheit grenzen musste. Wenn es denn diese nicht schon überschritt. Ich trat einen weiteren Schritt vor, legte meine Hand auf seine Wange und stellte mich auf meine Zehenspitzen, um meine Lippen auf seine zu legen.
Do more things that make you forget to check your phone.

880

08.02.2017, 21:46

Hihi:D Gehe jetzt offline, gute Nacht:)

Blake


Sie schwieg und ich hatte mich wahrscheinlich zu dem größten Deppen der Welt gemacht. Tiefer konnte ich wirklich nicht sinken und ich merkte, dass mein Ego einen Knacks bekam. Plötzlich kam sie mir näher und stellte sich auf ihre Füße. Ehe ich mich versah, spürte ich ihre Hand auf meine Wange und dann die Lippen. Mein Kopf war in diesem Moment wie leer gefegt. Etwas war mir nie passiert war. Dann keuchte ich leise überrascht auf, schlang die Arme um ihren Körper und presste sie an mich. Erwiderte den süßen Kuss.


Ähnliche Themen