Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

12.02.2017, 21:27

Gute Nacht. :)

Ella

"Hättest du denn Popcorn gemacht, wenn ich das vorgeschlagen hätte?", fragte ich ihn und wusste die Antwort schon. Nein, in seiner jetzigen Stimmungslage hätte er das nicht getan. Aber genau deshalb waren wir hier: um ihn aufzuheitern. "Ich bitte dich darum... gebe meiner Idee eine Chance, okay? Ich bin mir sicher, dass es dir gleich viel besser gehen wird", fuhr ich freundlich fort. Nachdem der Wagen in der Tiefgarage des Kinos geparkt war, stiegen wir aus und schloss den Wagen ab. "Also dann, möchte der eiserne Ritter mich zu dem Kino geleiten?", scherzte ich und konnte ein Kichern nicht verkneifen, ehe wir losliefen.
Do more things that make you forget to check your phone.

902

13.02.2017, 07:08

Blake


"Nein", brummte ich und verdrehte die Augen: "Sag mal, guckst du zu viel Psychologenfilme?" Dann sah ich sie an: "Nur wenn du nicht solche lächerliche Witze reißt, es ist nicht mal lustig." Missgelaunt ging ich also neben ihr her, statt mir es zuhause gemütlich zu machen und mir meinen Whisky zu gönnen. Ich bezweifelte, dass ein Kinobesuch meine Laune bessern könnte. Immerhin war McKenzie dabei mein Leben zu zerstören.


903

13.02.2017, 19:33

Hey. :)

Ella

Leicht verdrehte ich die Augen und lief mit ihm weiter in Richtung des Gebäudes, als ich eine Idee bekam und meine Augen kurz leuchteten. Wir gingen zur Schlange und als wir dran kamen, suchte ich bewusst eine Action-Liebes-Komödie aus. Nachdem wir auch Popcorn und Getränke in den Händen hielten, setzten wir uns in den Kinosaal. Gerade lief die Werbung und ich drehte mich zu Blake um. "Also, wie machen Folgendes: ich habe den Trailer des Films gesehen und es gibt einen Bösewicht. Der... bekommt ziemlich oft eine Ohrfeige. Stelle dir vor, es wäre Mr. McKenzie. Und jedes Mal, wenn er sein Ziel verfehlt, stoßen wir darauf mit Popcorn an. Nein, ich dulde keine Wiederworte!" Lächelnd stupste ich ihn an und schaute vorfreudig zu der Leinwand, ehe ich ein kleines Stück Popcorn in den Mund schob.
Do more things that make you forget to check your phone.

904

13.02.2017, 19:40

Hallo:)

Blake


Natürlich. Es musste unbedingt was mit Komödie und Liebe zu tun haben, worauf ich wirklich keine Lust hatte. Und dann auch noch in Kombination von Action, das konnte nur grauenvoll werden. Action sollte Action bleiben und nicht in Lächerliches gezogen werden. "Das ist bescheuert", meinte ich zu ihrem albernden Vorschlag. Wir waren nicht im Kindergarten und außerdem was sollte das schon bringen?! Ich verschränkte die Arme vor dem Brustkorb und starrte emotionslos die Leinenwand an.


905

13.02.2017, 19:48

Alles gut?

Ella

"Aber besser als zu viel nachzudenken und dabei Whisky zu trinken", erwiderte ich standhaft und hob meinen Zeigefinger hoch. Da fing der Film auch schon an und nach zehn Minuten folgte die erste Szene, wo der Bösewicht keinen Erfolg hatte. Ich hob das Popcorn leicht hoch, das ich zwischen Daumen und Zeigefinger hielt und wartete darauf, dass Blake reagierte. Als er es nicht tat, nahm ich seine Hand und führte die zwei Popcornstücke zusammen. Anschließend vernaschte ich es und schaute wieder zu dem Film. Nach weiteren Minuten folgte erneut eine Szene, in der wir anstoßen konnten und ich führte die Popcorn, die wir hielten, wieder zusammen. Der Bösewicht hatte bei einem Kampf eine unabsichtliche Rasur an seinem Hinterkopf bekommen. "Ich verstehe nicht, warum McKenzie sich für diese Frisur entschieden hat. Die passt gar nicht zu seinem dunkelgrünen Anzug, oder?", scherzte ich und musste lachen.
Do more things that make you forget to check your phone.

906

13.02.2017, 20:07

Ja und bei dir?:)

Blake


Gelangweilt verfolgte ich den Film und dann machte sie andauernd die komische Sache mit den Popcorns. Aus Langeweile aß ich sie und verdrehte die Augen: "Es ist nicht McKenzie." Keine Ahnung warum sie das Ganze lustig fand. Es war eine ernste Lage. Meine Augen wanderten durch den verdunkelten Kinosaal und vor mir erblickte ich ein Paar, das wild anfing zu knutschen.


907

13.02.2017, 20:22

Das ist schön, mir gehts auch gut. :)

Ella

Gerade folgte eine Dialogszene zwischen dem Helden und seinem besten Freund. Ich drehte mich zu Blake um, um ihn tadelnd anzusehen: "Ich weiß, Blake, aber ich mache das, damit deine Laune sich bessert. Ich möchte nicht, dass du wütend und trübsalblasend zu Hause sitzt." Bevor ich realisieren konnte, was ich gesagt hatte, folgte ich seinem Blick und errötete augenblicklich. Na toll. Wenigstens war es dunkel im Kinosaal, so dass Blake meine Reaktion nicht erblicken konnte. Der Kuss geisterte wieder in meinem Kopf herum und ich merkte, dass ich ihn noch nicht darauf angesprochen hatte. Wie konnte ich das tun? 'Es tut mir leid, dass ich dich einfach geküsst habe, aber ich musste das tun, weil deine Worte mich auf eine seltsame Art und Weise gerührt haben und dein Geruch mir den Verstand vernebelt hat?' Nein, das konnte ich ihm nicht sagen! Zum Glück bemerkte er nicht, dass ich nervös zu ihm sah.
Do more things that make you forget to check your phone.

908

13.02.2017, 20:28

Super:)

Blake


"Dann hättest du eher was Besseres vorschlagen sollen, Kinos zählte nie zu meine Favoriten. Ich gucke lieber DVDs in einem Bett und ich esse keine Popcorns, sondern eher Nachos mit Käse und scharfen Salsa. Und ich mache mir nichts viel aus Komödie, das weiß du mittlerweile", grummelte ich vor mich hin: "Ich schaue höchstens Autokinos, das hast Stil."


909

13.02.2017, 20:46

Wmds? :D

Ella

Seine Worte rüttelten mich aus meinen unruhigen Gedanken und ich blinzelte. "Na gut, ich hätte dich zuerst fragen sollen. Aber ich wollte dich so schnell wie möglich von dem Herrenhaus herausbringen", antwortete ich ihm und seufzte. "Anscheinend habe ich versagt, dass du dich besser fühlst", fuhr ich dann so leise fort, dass er es nicht hören konnte. Nun wandte ich mich etwas ernster zu dem Film und nahm frustriert Popcorn in meine Hand. Ich hatte das Gefühl, ihn noch mehr genervt zu haben. Waren meine Methoden zu nervenauftreibend für ihn gewesen? War es für ihn bloß eine Zeitverschwendung?
Do more things that make you forget to check your phone.

910

13.02.2017, 20:51

Big Bang Theory und du?:D Gehe offline, gute Nacht^^

Blake


Ich vernahm dennoch die letzte Worte mit meinem gesundem Ohr, dem scheinbar nichts mehr fehlte und seufzte. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sie frustriert den Popcorn aß und vielleicht war ich diesmal wieder zu hart zu ihr gewesen. Es war wohl nicht ganz richtig meine miese Laune an ihr auszulassen und ich verzog mein Gesicht, seit wann fing ich an an Mitmenschen zu denken? Ich zögerte einen Moment, dann griff ich nach ihrer Hand und hielt ihn fest. Oman, was machte ich da schon wieder?!


911

13.02.2017, 21:06

Cool, schaue auch TV. XD Schlaf gut. :D

Ella

Unerwartet spürte ich seine leichte Bewegung und seine Hand schloss sich plötzlich um meine. Mein Herz machte einen Satz, ehe es wild und aufgeregt zu flattern begann. Mit einem Mal breitete sich Wärme in mir aus. Ich stand leicht neben mir. Oder besser gesagt sehr, sehr neben mir. Was war nur los, dass selbst so eine sachte Berührung das pure Durcheinander in mir auslöste? Was machte er, dass ich so stark auf ihn reagierte? Etwas konnte doch nicht stimmen. Oder? In diesem Moment fühlte es sich aber nicht so an, sondern im Gegenteil. Es fühlte sich richtig an. Und genau das verunsicherte mich. Ich zog meine Hand jedoch nicht weg und sah wie benebelt zu dem Bildschirm, obwohl ich mich im Augenblick nicht auf den Film konzentrieren konnte.
Do more things that make you forget to check your phone.

912

14.02.2017, 06:10

Blake

Ich begann mich langsam zu entspannen, spürte ihre zierliche Hand und ihre Wärme. Komischerweise brachte mich wieder runter und ich konnte den albernder Film ertragen. Unbewusst begann ich den Handrücken mit den Daumen zu massieren und einen Moment vergaß ich meinen Ärger. Mein Blut pochte nicht mehr in die Ohren und langsam fand ich mit den Film ab. Ganz so schlecht war er doch nicht.


913

14.02.2017, 19:31

Hallo. :)

Ell

Die sanfte und feste Berührung seines Daumens zugleich, beruhigten mich zutiefst. Das frustrierte Funkeln in meinen Augen verschwand. Stattdessen strahlte mein Blick eine positive Aufregung aus. Es... waren Schmetterlinge, die durch meinen Bauch flatterten. Das war unabstreitbar. Aber ich hielt mich nicht an dieser Tatsache auf, sondern genoss diesen Moment. Zumal ich nicht wusste, wie lange er anhalten würde. Erst als ich dachte, dass er sich auf den Film konzentrierte, schenkte ich ihm einen unauffälligen Seitenblick, um zu sehen, was er dachte. War er immer noch genervt? Oder hatte sich seine Laune ein bisschen gebessert? Wenn ja, läge es nicht daran, dass er meine Hand hielt, oder? Dieser Gedanke ließ meinen Herzschlag erhöhen.
Do more things that make you forget to check your phone.

914

14.02.2017, 19:39

Hallo:)

Blake


Ich massierte weiter ihren Handrücken und vergaß einen Moment meinen Ärger, sodass ich gegen meinen Willen den Film eine kleine Chance gab. Ein paar Szenen waren doch nicht ganz übel, andere etwas zu übertrieben, was aufgrund der Komödie lag und die Liebesszenen konnten auch etwas reduziert werden. Dort wurde eindeutig zuviel kitschige Wörter ausgetauscht.


915

14.02.2017, 20:11

Wie geht's? :) Bin afk. :)

Ella

Es war gut, dass ich saß, da ich das Gefühl hatte, meine Knie wären zu Pudding geworden. Ich blinzelte nervös und schaute wieder nach vorne, während ich im Sitz ein ganz kleines bisschen einsank. Ausgerechnet da kam eine Szene, in der der Held mit dem Bösewicht gekämpft hatte und schwer verwundet war. Die Heldin eilte zu ihm und umarmte ihn zitternd, während sie laut schluchzte. "Nevis, bleibe bei mir! Ich liebe dich, ich liebe dich!", sagte sie verzweifelt und er legte seine Hände auf ihren Rücken. "Ich liebe dich auch, Rosalie", erwiderte er kraftlos und schloss dann seine Augen. Unbewusst drückte ich leicht Blakes Hand und hielt den Atem an. Es wurde still im Kinosaal, einige sogen scharf die Luft ein. Ich spürte einen Druck auf den Augen und schniefte leise, als der Bösewicht nun auf die Heldin zielte, welche zuvor einen Kampf mit ihm hatte. Plötzlich riss ihm jemand die Waffe aus der Hand und die Kamera schwenkte um. Es war der Held, welcher am Leben zu sein schien und er besiegte ihn, bevor er zu seiner Geliebten ging und ihr half, aufzustehen.
Do more things that make you forget to check your phone.

916

14.02.2017, 20:14

Gut und dir selbst? :) Oki^^

Blake


"Wie vorsehbar", rollte ich mit den Augen und war angewidert von diesem Kitsch gewesen. Was zum Teufel war das gewesen? Außerdem war es völlig klar gewesen, dass die Beiden nicht sterben würde. Bei solche Filme gab es immer einen Happy End und möglichst viel mit Kitsch. "Hast du geweint?", ich zog ein Augenbraue hoch, als ich Ella ansah. Ich hatte sie schniefen gehört.


917

14.02.2017, 20:53

Freut mich, mir gehts auch gut. :)

Ella

Blakes Stimme brachte mich in das Hier und Jetzt zurück und ich winkte hastig ab: "Nein, das ist nur... das ist nur wegen dem Staub. Irgendetwas ist wohl in mein Auge gekommen." Verlegen wischte ich mir über die Wange und sah ihn dann an. "Du möchtest wahrscheinlich schnell nach Hause gehen. Es tut mir leid, dass ich dich in einen Film gezwungen habe, den du dir nicht ansehen wolltest. Selbstverständlich werde ich dich zum Herrenhaus fahren und mich nicht in dein Handeln einmischen." Ich versuchte ein Lächeln und griff dann nach meiner Jacke und Tasche. Da fiel mir auf, dass seine Hand noch immer meine festhielt und ich hielt inne.
Do more things that make you forget to check your phone.

918

14.02.2017, 20:56

Super^^

Blake


"Staub", wiederholte ich das Wort: "Das ist eine sehr lahme Ausrede, das weiß du doch. Oder?" "Schon in Ordnung, zum Teil war es ganz okay gewesen. Und bevor wir zurückfahren könnten wir in einem Burgerladen anhalten. Oder magst du keine Burger?", ich sah sie an und löste unsere Hände.


919

14.02.2017, 21:11

Ella

Ertappt strich ich eine Strähne hinter mein Ohr, als er das mit der lahmen Ausrede erwähnte. Dann schaute ich ihn wieder überrascht an. Hatte er 'Schon in Ordnung' gesagt? Also war der Film doch erträglich für ihn gewesen? Und er fragte mich gerade, ob wir zu einem Burgerladen fahren wollten? Als er seine Hand zurückzog, entspannte ich mich leicht, aber nur, weil ich nun wieder selbstsicherer wurde und mit ihm reden konnte, ohne zu erröten. "Gerne, wenn du möchtest", antwortete ich ihm verwundert, aber zustimmend und wir standen auf, um den Kinosaal zu verlassen.
Do more things that make you forget to check your phone.

920

14.02.2017, 21:16

Gehe offline, gute Nacht:)

Blake

"Okay, dann fahren wir zu einem Burgerladen, der anständige Burgern machen kann und die machen sie auch selbst. Keine Massenproduktion, sondern ausgewählte Zutaten und ordentliche Portionen", antwortete ich ihr und wir verließen das Kinosaal. "Ich sollte wohl fahren, da du den Weg nicht kennst", meinte ich und als wir das Auto erreichte, streckte ich meine Hand aus. Ich wollte jetzt den Schlüssel haben.


Ähnliche Themen