Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

14.02.2017, 21:23

Gute Nacht. :D

Ella

Das klang sehr gut und ich freute mich über seinen ehrlichen gemeinten Vorschlag, als wir beim Wagen ankamen. Seine darauffolgenden Worte hörte, nickte und runzelte dann leicht die Stirn, da er seine Hand ausstreckte. "Du hast das Zauberwort vergessen", erwiderte ich und verschränkte widerständig die Arme. "Erst wenn du es sagst, gebe ich dir die Schlüssel. Tut mir leid." Leicht hob ich das Kinn an und sah zur Seite, während ich hinzufügte: "Oder du beschreibst mir den Weg und ich fahre."
Do more things that make you forget to check your phone.

922

15.02.2017, 06:07

Blake

Ich verdrehte die Augen, mal wieder und brummte: "Bitte." Dann trat ich ihr einfacher näher und tauchte meine Hand in die Tasche ihrer Jacke. Ich erinnerte mich daran, dass sie dort den Schlüssel getan hatte. Unsere Gesichtern waren dabei nahe und der Schlüssel klimperte, als ich ihn in meiner Hand hatte. "Dann lass uns losfahren, bevor er voll wird. Er ist meist gut besucht", meinte ich und stieg ein.


923

04.03.2017, 10:18

Ella

Blake sprach tatsächlich das Wort aus und ich wollte mir schon ein triumphierendes Lächeln erlauben, als er einen Schritt vor trat, so dass unsere Gesichter sich näherten. Kurz wirbelte sein Duft meinen Verstand durcheinander und ich fühlte mich wie ein Vogel, der versuchte, durch einen Wirbelwind zu fliegen. Er griff nach dem Schlüssel in meiner Jackentasche und ich hielt unbewusst den Atem an.
Als ich dann wenig später bemerkte, dass er schon im Wagen saß, schluckte ich leise und zwang mich, mich zusammenzureißen. Ich war immerhin sozusagen auf einer Mission und die lautete, ihn aufzuheitern. Für solche Gedanken war jetzt keine Zeit. Genau! Nach diesen Gedanken setzte ich mich neben den Beifahrersitz, schnallte mich an und freute mich schon auf den Burger. "Was meiner Meinung nach genauso wichtig wie der Burger ist, ist die Pommes. Ich liebe Pommes sogar fast mehr, als Burger", leitete ich ein Gespräch ein und sah ihn neugierig an. "Und was denkst du darüber?", fragte ich und legte meinen Kopf schief, so dass ich ihn ansehen konnte.
Do more things that make you forget to check your phone.

924

04.03.2017, 14:11

Blake

"Ich brauche keine pommes, aber sie haben auch da viel Auswahl", antwortete ich ihr darauf und erreichte den burgerladen. Er war gut besucht, aber ich würde einen Platz finden. Ich stieg aus dem auto und wartete darauf, dass ella ebenfalls ausstieg.


925

04.03.2017, 19:10

Ella

"Schade, dann kann ich mir keine Pommes von dir stibitzen", scherzte ich lächelnd und wir kamen an. Blake stieg schon aus und wenig später schloss auch ich die Tür hinter mir. "Oh, es sieht voll aus", sagte ich perplex und wir liefen herein. Als ich die Pommes roch und die vielen Sorten sah, hellte sich mein Blick jedoch auf. Mhmm.
Do more things that make you forget to check your phone.

926

04.03.2017, 19:40

Blake

wir betraten das innere und wurde sogleich begrüßt. Ich musste nur mein Namen erwähnen und schon wurden wir in einem etwas privateren Raum geführt. Wer Geld hatte, konnte sich auch Luxus erlauben. Der Tisch war an einem Fenstern Richtung Innenhof mit einem kleinen Garten und wir waren von den anderen Gäste abgeschirmt. Wir bekamen die Speisekarte und ich lehnte mich im den Stuhl zurück.


927

06.03.2017, 17:33

Ella

Es war ein ungewohntes Gefühl, in diesem Laden augenblicklich einen Platz zu bekommen. Normalerweise warteten Hanna und ich eine halbe Stunde, bis ein Tisch frei wurde und bisher hatte ich nur einmal nicht warten müssen und das war an einem Montag gewesen, wo das Restaurant leerer als sonst gewesen war.
Unruhig rutschte ich auf dem Stuhl vor und zurück. Dann nahm ich die Speisekarte in die Hand und suchte einen Burger aus.
Do more things that make you forget to check your phone.

928

06.03.2017, 19:10

Blake

Ich beschloss die übliche Wahl zu nehmen, nämlich knusprige Chickenburger mit scharfem Salsa. Es bestand zudem aus frischem Salat, Tomatenscheiben und angeschmorte Zwiebeln. Weitere Beilage waren saure Gurkenscheiben und natürlich Käse. Als Getränk würde ich mir einen Ginger Ale gönnen und zwar mit den alkoholischen Bestandteil.


929

06.03.2017, 19:28

ella

Der Kellner kam und wir gaen unsere bestelluneg auf. Natürlich entging mir nihct, dass Blake ein alkoholisches Getränk auswählte. Aber ich würde ihn nicht darauf ansprechen, da es sonst wieder in einem Streit ausarten würde. Schon im Kino schien er nicht begeistetr gewesen zu sein. "Geht es dir etwas besser?", fragte ich ihn vorsichtig und sah ihn an.
Do more things that make you forget to check your phone.

930

06.03.2017, 19:32

Hallo:)

Blake

"Hm", war meine Antwort dazu und ich lehnte mich in dem Stuhl zurück. Der Kellner hatte die albernde Kerze auf dem Tisch angezündet, doch jetzt in dem Kerzenschein wirkte ihr Gesicht schöner und es ließ ihre Augen geheimnisvoll funkeln. Ich schüttelte innerlich den Kopf, da waren wieder die komische Gedanken. "Nächstes Mal gehen wir in einem Horrofilm", sagte ich schließlich und spitzbübisch begann ich zu grinsen.


931

06.03.2017, 19:40

Hey

Ella

Aha, da war sie wieder - die freche Seite! doch ich freute mich sehr über diesen wandel und lächelnd antwortete: "Wenn du denn bereit bist, dich danach wieder mit Liebeskomödien zu quälen?"
Do more things that make you forget to check your phone.

932

06.03.2017, 19:43

Na, alles klar?^^

Blake

"Muss es unbedingt "Liebes"Komödie sein? Reicht nicht nur Komödie aus?", verzog ich das Gesicht und verdrehte schließlich die Augen. Diese Gesülze konnte ich schwer verdauen. Es war immer das gleiche lächerliche Klischee. Der Kellner kehrte mit den Getränke zurück und ich nahm sofort einen Schluck von meinem Ginger Ale. Da war ein Schuss Whisky drinnen.


933

06.03.2017, 19:57

Ja alles super und bei dir?

ella

Ein fröhliches Lachen entwich meinen Lippen und ich schüttelte den Kopf. "Wo Liebe ist, ist auch meist eine Komödie", zuckte ich lächelnd mit den schultern und bedankte mich bei dem Kellner, der die Getränke brahcte. mir entging nicht, dass Blake sofort nach dem Ginger ale griff und kurz verblasste mein Lächeln, ehe ich ihn anstupste. "Mal ehrlich, wie schaffst du es dich bei Horrorfilmen nicht zu erschrecken? du kennst die schockmomente schon auswenig, gib' es zu!"
Do more things that make you forget to check your phone.

934

06.03.2017, 20:05

Auch alles okay:)

Blake

Ihr Lachen war angenehm, was mir bisher nicht aufgefallen. "Bescheuert", murmelte ich und merkte das angenehme Brennen des Alkohols und ein wenig kitzelte die Kohlensäure meinen Gaumen. Dann stupste sie mich an. "Horrorfilme sind nicht echt und die meisten kenne ich auswendig", antwortete ich ihr.


935

06.03.2017, 20:10

Super

ella

Ach? Daran lag es also! Er hatte die Filme wirklich oft gesehen. Und er neigte dazu, die dinge aus einem nüchternen Sichtpunkt zu sehen. "Gut, da hast du einen Punkt. Aber das ändert nichts daran, dass deine Oberteile wegen mir mitgenommen sein werden!" Ich lächelte herausfordernd und dachte daran, dass ich oft Schutz bei ihm suchte. Es musste etwas Unbewusstes sein, dass mich seine nähe beruhigte.
Do more things that make you forget to check your phone.

936

06.03.2017, 20:20

Blake

Ich zuckte mit der Schulter: "Kann kann mir neue Oberteile leisten, es kostet für mich nicht die Welt." Ich trank wieder, die Hälfte war schon leer und jetzt kam unsere Gerichte. Der Geruch weckte den Hunger und wir bekamen desinfizierende Tücher, die nach Zitronen dufteten. Ich reinigte meine Hände und griff nach meinem Burger: "Guten Appetit."


937

06.03.2017, 21:06

Ella

"Ich habe dich vorgewarnt", zog ich ihn weiterhin im scherzenden Sinn auf und der Kellner brachte die Burger. Der Geruch von Pommes beflügelte meine Laune und ich erwiderte lächelnd ein "guten Appetit". Wir begannen zu essen und ich sagte irgendwann freundlich: "ohne pommes verpasst zu etwas. Bistdu dir sicher, dass du nichts probieren möchtest?
Do more things that make you forget to check your phone.

938

06.03.2017, 21:13

Blake

Ich verdrehte die Augen, als sie mir wieder die Pommes andrehen wollte und damit sie Ruhe gibt, klaute ich einen Stück Pommes von ihrem Teller. Ich biss in die Pommes hinein, außen knusprig, innen weich. Salzig, aber nicht zu salzig. "Zufrieden?", ich zog ein Augenbraue hoch und aß meinen Burger weiter.


939

06.03.2017, 21:32

ella


Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich nickte überzeugt. "Zufrieden", erwiderte ich und legte dann den Kopf schief. "Sag mal, hast du das etwas? Genau da, an deinem Hemd." Während er sich auf diese stelle konzentrierte, beugte ich mich vor und strich mit dem Zeigefinger leicht über seine wange, so dass er ein bisschen Ketchup auf dieser hatte. "Meine Rache für den letzten horrorfilm", erklärte ich und musste kichern.
Do more things that make you forget to check your phone.

940

06.03.2017, 21:38

Gehe offline, gute Nacht:)

Blake

Stirnrunzelnd blickte an mir herab, als sie mich darauf hinwies, ich hätte da was. Doch da war nichts und gerade wollte ich was sagen, als ich plötzlich eine Berührung vernahm. Es war eine zarte Berührung und irgendwie brachte er mich kurz aus dem Konzept. Doch dann spürte ich etwas Klebriges an meiner Wange. Ich fasse danach und sah an meiner Hand Ketchup. "Pff, du hast mich schon mit diesem Liebesquatsch bestraft", brummte ich und wischte mir die Wange sauber.