Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

31.05.2017, 20:56

Jaaaa *_*

Ella

Es war eine seltsame Situation, keine schlechte, aber eine seltsame. Und das lag nicht minder daran, dass ich nicht wusste, warum ich für einen Augenblick nicht mehr über die Blicke nachdachte. Stattdessen freute ich mich darüber, Blake zu sehen und war verblüfft, dass er meine Umarmung erwidert hatte. Jedoch war mir klar, dass dies aus der Abmachung entsprang. Deshalb riss ich mich schnell zusammen und antwortete seiner Frage. "Sie lief gut, ich war ein wenig unter Zeitdruck, aber das ist wohl das ewige Klischee, das gewahrt werden muss." Freundlich sah ich ihn an, bis mir etwas einfiel. "Sitzt Mrs. Ò Farell ebenfalls im Wagen?" So hatten wir das besprochen und ich fand, dass es eine sehr gute Idee war, dass Mrs. Ò Farell Zeit außerhalb des alten Herrenhauses verbrachte. Auch, wenn Blake es zu verstecken versuchte, war er sehr feinfühlig und fürsorglich seiner Mutter gegenüber. Doch er würde sich das nicht so leicht zugestehen.
Ich öffnete die Wagentür und stieg ein, um Mrs. Ò Farell zu begrüßen, welche einen besonnen Eindruck machte. Dennoch konnte ich ein paar Sorgenfalten sehen, welche mich zum Nachdenken brachten. Hm. War irgendetwas passiert? "Ich freue mich, mit euch in der Stadt zu spazieren", sagte sie lächelnd und ich grinste fröhlich zurück. "Ja, die Idee kam von Blake." Leicht stupste ich ihn an und warf ihm einen bedeutungsvollen Blick zu.
Do more things that make you forget to check your phone.

982

31.05.2017, 21:25

Hehe:)

Blake

Ich verdrehte nur die Augen und mit einem Brummen stieg ich auf der Fahrerseite ein. Dazu würde ich nichts äußern. Aber meine Mutter wirkte zufrieden und Ella wirkte auch zufrieden. Warum Ellas Zufriedenheit mir plötzlich wichtig geworden, war mir noch nicht ganz klar. Ich scherte aus und schlängelte mich in den Verkehr ein. Ich achtete sogar auf die Verkehrsregeln, um meiner Mutter nicht viel zuzumuten. Sie konnte schnelle Fahrten nicht ausstehen. Im Zentrum war für mich ein Leichtes einen Parkplatz zu finden, weil einfach ei Parkplatz in einem Parkhaus für mich gemietet war. Das Parkhaus wurde von meiner Firma gebaut. Somit war das Einkaufszentrum nur einen Katzensprung entfernt. Ich holte aus dem Kofferraum den Rollstuhl und half meiner Mutter darauf hinzusetzen.


983

31.05.2017, 21:52

:D

Ella

Während der Fahrt unterhielt ich mich mit Mrs. Ò Farell, welche mir erzählte, dass sie als Jugendliche oft mit ihren Freundinnen durch Einkaufsstraßen geschlendert und sie schlussendlich nur in kleinen Dekorationsläden ihre Suche verbracht hatten. Sie erzählte mir von den kleinen Möbelstücken unterschiedlichster Formen, Farben und Zeiten. Als wir ankamen und wenig später im Parkhaus standen, begannen wir in Richtung des Einkaufszentrums zu laufen. Wie ich wusste, wollte Blake sich einen neuen Laptop kaufen und ich erinnerte mich, dass er vorgeschlagen hatte, dass wir zusammen mit Mrs. Ò Farell durch die Läden schlenderten, solange er beschäftigt war.
Als wir ein paar Minuten später zu zweit durch erste Etage liefen, ließ ich meinen Blick nur beiläufig über die Schaufenster streichen. Irgendwann fiel mir auf, dass Mrs. Ò Farell sich eine Kleiderkombination ansah, welche fröhlich mit ihrem Hemd und dem darauf abgebildeten, zierlichen Blumenmuster aussah. Es war eine Idee, die plötzlich in meinem Kopf aufkam und welche mich stehen bleiben ließ. "Mrs. Ò Farell? Ich habe einen Vorschlag, falls sie das möchten", sagte ich lächelnd und Mrs. Ò Farell sah mich überrascht an. Zusammen suchten wir den Laden auf und verbrachten dort eine halbe Stunde, bis wir die Idee umgesetzt hatten. Breit lächelnd führte ich sie in das Erdgeschoss, wo wir uns mit Blake treffen würden. Ich hatte für Mrs. Ò Farell eine Kleiderkombination ausgesucht, die sie strahlen ließ. Sie wirkte aufgeregt und ich legte meine Hand auf ihre Schulter, um sie zu beruhigen. "Es wird Blake sicher gefallen", beruhigte ich sie und wartete ebenso gespannt wie sie auf seine Reaktion.
Do more things that make you forget to check your phone.

984

01.06.2017, 20:24

Blake

"Also wir treffen uns am Café vor dem Eingang", meinte ich zu den beiden Frauen, als wir durch den Eingang des Zentrums liefen. "Überanstrenge dich nicht Mutter", sagte ich zu ihr steif und blickte kurz Ella an, ehe ich schließlich in eine andere Richtung ging. Ich erreichte den Elektronikladen und begutachtete die Laptop. Natürlich wählte ich den neuesten Apple. Das Unternehmen Apple war es Geld Wert, denn sie hielten an das was versprochen wurde und wenig später verließ ich mit einem nagelneuen Laptop den Laden. Sicherlich gab es auch andere reizvolle Angebote, aber ich war bereits mit den Wichtigsten ausgestattet. Zufällig lief ich an einem Laden für Attraktionen vorbei und entdeckte den Plakat über Fallschirmspringen. Ich hatte es bereits dreimal in meinem Leben erlebt und es war ein purer Adrenalinkick gewesen. Ich betrat den Laden und wenig später verließ ich mit einem Umschlag. Schließlich ging ich zu dem Café und bestellte mir einen schwarzen Kaffee. Gelangweilt blickte ich über das Gelände. Weiter hinten stand ein Springbrunnen und drumherum ein paar Pflanzen mit Bänke. Sollte wohl sowas wie ein kleiner Erholungsort nach dem Einkauf werden. Ungeduldig wartete ich darauf bis die Frauen endlich kamen und dann erblickte ich endlich die Zwei. Meine Mutter wirkte völlig verändert. Irgendwie jünger und frischer.


985

01.06.2017, 20:35

Ella

Als ich Blake in dem Cafè sitzen sah, erhellte sich mein Gesicht und ich zog vorfreudig die Augenbrauen hoch, während ich ihm zuwinkte. Das würde sicher klasse werden! Ich war gespannt, wie er auf die Veränderung seiner Mutter reagieren würde. Diese Kleidung entsprach völlig ihrem eigenen Geschmack und sie ging förmlich darin auf - sie strahlte es aus, dass sie sich in den Blumenmustern wohl fühlte.
"Eine Augenbraue ist nach oben gewandert, in seinen Augen ist die Verwunderung zu sehen - er findet Sie umwerfend", murmelte ich fröhlich Mrs. Ò Farell grinsend zu und diese lächelte besonnen. "Hach Ella, ich danke dir", erwiderte sie seufzend und ich winkte ab, zugleich wir uns Blake näherten. "Das habe ich gerne gemacht, Mrs. Ò Farell! Und nun bestelle ich Ihnen Ihren wohlverdienten Tee, Sie haben sich durch die Berge von Kleidungsstücken durchgekämpft." Sie lachte leise und ich schob ihren Rollstuhl vorsichtig an den Tisch, so dass sie sich mit Blake unterhalten konnte. Ich setzte mich auf den freien Stuhl neben ihr und sah Blake voller Freude an. "Und, bist du fündig geworden?", fragte ich ihn freundlich und gab meine Bestellung auf, als der Kellner an unserem Tisch vorbeilief.
Do more things that make you forget to check your phone.

986

01.06.2017, 20:40

Hi:)

Blake

"Ja", antwortete ich knapp und trank weiter meinen Kaffee. Ich schaute noch einmal meine Mutter an, ihr veränderte Look erinnerte mich daran wie früher sie gewesen war, bevor der ganze Mist begonnen hatte. Ich wollte nicht daran denken. Davon bekam ich nur schlechte Laune. "Und was hast du dir besorgt?", meine Augen wanderten weiter zu Ella und ich zog ein Augenbraue hoch.


987

01.06.2017, 21:02

Hey :D

Ella

Um seine Frage, welche unerwartet kam, zu beantworten, drehte ich mich wieder um. Ich zuckte mit den Schultern: "Ich habe nichts gesehen, was 'Kauf mich' geschrien hat. Deshalb habe ich mir nichts geholt." Mrs. Ò Farell lächelte über meinen Scherz und meine Mundwinkel hoben sich erfreut. "Hmm..", nachdenklich tippte ich mir an das Kinn, "Obwohl mir gerade einfällt, dass ich mir noch ein Kostüm holen muss." Als ich Mrs. Ò Farells neugierigen Blick sah, erklärte ich: "Eine Mitstudentin veranstaltet eine Kostümparty für das Ende des Semesters. Meine beste Freundin hat mich, nun ja, überzeugt dorthin zu gehen." Sie verstand, dass Hanna mir keine andere Wahl gelassen hatte und lächelte breiter. "Ich wünsche dir viel Spaß, Ella." Ihr Blick glitt zu Blake. "Ich erinnere mich noch, als ihr in der Grundschule eine kostümierte Feier gehabt hattet. Weißt du noch, als was du dich verkleidet hattest, Blake?", fragte sie ihn sanft und schien in Erinnerungen zu schwelken.
Do more things that make you forget to check your phone.

988

01.06.2017, 21:19

Wie geht es dir?:)

Blake

Kostümparties? Mein Blick verfinsterte sich, sicherlich waren auch männliche Idioten dabei und es schmeckte mir nicht, dass sie von diese Idioten umgeben war. Sie hatte was an sich, was die Männer anlockt. Vermutlich ihre Naivität. "Ihr seid Studenten und verkleidet euch wie Kindergartenkinder? Lächerlich", höhnte ich und sah dann meine Mutter an: "Nein. Aber das interessiert mich sonderlich auch nicht."


989

01.06.2017, 21:36

Ganz gut und dir? :D

Ella

Ich warf ihm einen Blick zu. Einen 'Pass-auf-was-du-sagst-Mister'- Blick, welcher ihn zum Schweigen bringen sollte. Dazu kannte ich ihn jedoch mittlerweile zu gut. Natürlich würde der Blick ihn unberührt lassen. "Du bist als ein Astronaut zu der Feier gegangen", erwiderte Mrs. Ò Farell und lächelte ein wenig wehmütig. Überrascht sah ich ihn an und ein Grinsen breitete sich langsam auf meinem Gesicht aus. "Ich wusste nicht, dass du dich für den Weltall interessiert... Aber nicht alle Helden tragen einen Umhang." Lächelnd nahm ich einen Schluck von meinem Erdbeersmoothie und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass der letzte Satz ihn unerwartet erwischt hatte. "Als was möchtest du dich denn verkleiden, Ella?", fragte mich Mrs. Ò Farell höflich und ich erwiderte begeistert: "Als eine Matrosin, dafür gibt es genug rote Accessoires." Ja, ich trug jeden Tag ein rotes Detail, seien es auch nur meine Schnürsenkel. Eine seltsame Angewohnheit, die ich nie abgelegt hatte.
Do more things that make you forget to check your phone.

990

01.06.2017, 21:47

Auch:)

Blake

"Ich bin kein Held", entgegnete ich kühl und hatte meinen Kaffee ausgetrunken. Vage erinnerte ich mich an das Kostüm. Die Träume der Kinder waren einfach lächerlich. Meine Augen verengten sich. Als Matrosin? In ihrer Größe würde es sicherlich nur die verführerische Outfits geben. Mein Unterkiefer spannte sich an. "Dann lass dich bloß nicht von Kapitän verschleppen", meinte ich ausdruckslos und schnaubte dann.


991

01.06.2017, 21:57

Was machst du so? :D

Ella

Auf seine Worte erwiderte ich nichts, da ich merkte, dass er jetzt nicht mehr über das Thema reden wollte. Umso überraschter war ich über seinen darauffolgenden Satz und hielt das Getränk mit großen Augen an meinen Lippen, weil ich erstarrte. Mrs. Ò Farell räusperte sich leise und bemühte sich darum, dass Thema zu wechseln. "Der Tee schmeckt wirklich gut. Gefällt dir der Kaffee, Blake?" Während Mrs. Ò Farell versuchte, sich mit ihrem Sohn zu unterhalten, nahm ich den Kugelschreiber von dem Tisch in die Hand und kritzelte eine kleine Notiz auf die Serviette. Diese hielt ich kurz hoch, als Mrs. Ò Farell es nicht sah.
'Für eine Matrosin zählt das Meer.' Und ich hatte noch einen Smiley gezeichnet, welcher kaum zu erkennen war und ihm die Zunge zeigte.
Do more things that make you forget to check your phone.

992

01.06.2017, 22:16

Och, ich stöbere ein bisschen in Netflix herum XD Und du?^^

Blake

"Er schmeckt wie Kaffee", antwortete ich meine Mutter augenrollend und missmutig schaute ich hinüber zu den Springbrunnen bis Ella unauffällig eine Serviette hochhielt. Ich zog ein Augenbraue hoch, als ich das Ding mit der Zunge sah. Unbewusst entspannte ich mich, als ich die Nachricht flüchtig las. "Dein Wochenende ist ausgebucht, jedenfalls der Samstag", wandte ich mich an Ella.


993

01.06.2017, 22:28

Und bist du fündig geworden? xD Suche nach guter Musik auf YouTube :D

Ella

Neugierig legte ich den Kopf schief und als er nichts mehr dazu äußerte, fragte ich wie beiläufig: "Fliegen wir zum Mond?" Ich versuchte die Situation wieder aufzulockern und lehnte mich leicht im Stuhl zurück. "Oder fahren wir auf das Meer?" Wenn es einen Award im schlechten Scherzen gab, dann würde ich ihn jetzt gewinnen. Zweifellos! Gespannt schaute ich Blake an und erwartete, dass er über meine grausigen Witze die Augen rollen würde.
Do more things that make you forget to check your phone.

994

01.06.2017, 22:30

Habe einige Filme / Serien markiertXD Hehe, selber fündig geworden?:D

Blake

"Nein, wir werden vom Himmel fallen", entgegnete ich trocken und reichte ihr den Umschlag. Dadrinnen befand sich zwei Karten für das Fallschirmspringen: "Danach gehen wir mit meiner Mutter in einem Restaurant." Ich blickte auf die Uhr: "Seid ihr fertig? Ich muss naher nochmals in die Firma fahren."


995

01.06.2017, 22:38

Ahhh das kenne ich, wenn eine Serie/ Film eigentlich ganz interessant klingt, man sich aber nicht entscheiden kann xD Nope, bin noch auf der Suche :'D

Ella

Lachend nahm ich den Umschlag in die Hand und sagte nichtsahnend: "Der war gut. Ich sage es ja - du hast einen guten Humor! Ich würde mir wünschen, dass du ihn öfter..." Mitten in meinem Satz verstummte ich und noch gerade so erreichte mich seine Frage und sein darauffolgender Satz. W-Was sagte die Karte? 'Fallschirmspringen' stand dort deutlich und in kursiver Schrift geschrieben. War das eine Fata Morgana? Irgendein Scherz, den sich mir mein Gehirn ausdachte? "Du möchtest...?", gab ich perplex von mir und zog beide Augenbrauen in die Höhe. Es dauerte ein paar Sekunden, bis ich den Satz vollenden konnte. "Mit mir Fallschirm springen?", gab ich sprachlos von mir und suchte seinen Blick auf.
Do more things that make you forget to check your phone.

996

01.06.2017, 22:44

Hihi:D

Blake

"Manchmal bist du wirklich begriffsstutzig, dann kann ich nicht glauben, dass du Studentin bist. Wobei das sagt nicht viel aus", erwiderte ich darauf und schüttelte den Kopf: "Wie die Karte besagt werden wir am Samstag Fallschirmspringen. Du hast doch etwa kein Höhenangst, oder?" Spöttisch lächelte ich. Das wäre natürlich typisch Frau. Sie mochten keine Höhen, Spinnen, kaputte Nägeln und mussten immer geschminkt das Haus verlassen. Wobei Letzteres stimmte bei ihr nicht.


997

01.06.2017, 22:55

Schaust du denn eher Comedy, Action oder Romanze? ^^

Ella

Die Verwunderung wich aus meinem Blick und vorwurfsvoll funkelte ich ihn an, während ich ihm zuhörte. Als er geendet hatte, hob ich trotzig mein Kinn hoch und erwiderte möglichst ungerührt: "Ich? Ich habe keine Höhenangst! Es ist sicher nur ein bisschen windig... und kühler... A-Aber ich habe keine Angst!" Dass mein Bauch spürbar kribbelte, würde ich ihn nicht ahnen lassen. Nicht mit mir! "Aber du anscheinend vor Kostümpartys. Ich habe einen Vorschlag für dich: wenn du mich morgen Abend zu der Feier begleitest, werde ich mit dir am Samstag Fallschirm springen. Was sagst du dazu?" Herausfordernd sah ich ihn an und hielt ihm meine Hand hin, damit er einschlagen konnte, falls er einverstanden war. Würde er wegen seinem Stolz nicht zusagen oder würde er aus Trotz einstimmen?
Do more things that make you forget to check your phone.

998

01.06.2017, 23:01

Alles Mögliches, halt was mir gefälltXD

Blake

So. Sie hatte also keine Angst. Das kaufte ich ihr überhaupt nicht ab. Ich schnaubte verächtlich: "Ich habe keine Angst vor Kinderfeier. Es ist einfach nur albernd und unnötig. Na gut, Deal." Ich schlug ihre Hand ein.


999

01.06.2017, 23:09

Achso xD

Ella

"Gut, Deal!", erwiderte ich lächelnd und schüttelte triumphierend seine Hand. Da fiel mir ein, worauf ich mich eingelassen hatte. Oh. Nun... Es war zu spät, um sich darüber Gedanken zu machen. Ich würde mich an die Abmachung halten! Während meine Gedanken abdrifteten, merkte ich, dass ich seine Hand noch immer nicht losgelassen hatte und zog sie leise räuspernd zurück. "'tschuldigung", murmelte ich peinlich berührt und strich ein paar Strähnen hinter mein Ohr. "Es freut mich sehr, dass ihr euch einigen konntet", sagte Mrs. Ò Farell lächelnd und streichelte sanft den Unterarm ihres Sohnes. "Lasst uns aufbrechen."
Do more things that make you forget to check your phone.

1 000

01.06.2017, 23:20

^^

Blake

Meine Augenbraue wanderte in die Höhe, als sie meine Hand nicht losließ und ich gab von mir nur ein Schnauben, als sie sie losließ. "Nicht in der Öffentlichkeit", murrte ich, als meine Mutter über meinem Arm strich und stand auf, um diesmal sie zu schieben. Wir gingen zurück zum Parkhaus.


Ähnliche Themen