Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

07.06.2017, 21:52

Ella

Ich wünschte, es wäre nicht so, aber als er kein Wort über den gestrigen Abend verlor, fühlte ich einen Knoten im Bauch. Was hast du dir erhofft? Dass er sich erinnern und dir gestehen würde, dass er wie du empfunden hat?, verhöhnte mich eine leise Stimme in meinem Kopf und ich schloss die Augen. Ja... Das hatte ich. Aber es war klar, dass dies nicht so geschehen würde. Das leise Prasseln der Wasserstrahlen ertönte.
Langsam stand ich auf und schob die Kissen zurück an ihrem Platz. Ich versuchte das dumpfe Gefühl in meinem Bauch zu ignorieren und doch erinnerte es mich daran, wie ich mich selbst gemahnt hatte, in die Realität zurückzukehren und enttäuscht zu werden. Die Momente des gestrigen Abends verpufften wie eine Seifenblase und hinterließen ein bedrückendes Gefühl.
Lange blieb ich nicht mehr im Raum und lief stattdessen in mein Zimmer. Nachdem ich geduscht und mich umgezogen hatte, holte ich meinen Ordner und lief damit in den Garten. Dort suchte ich mir einen schattigen Platz nahe des Sees auf einer Holzbank und begann zu lernen. Ich versuchte mich von gestern Abend abzulenken und die düsteren Wolken zu vertreiben. Ich saß im Schneidersitz, lag rücklings auf der Bank und lief schließlich mit der Mappe durch den Garten. Hauptsache ich blieb in Bewegung. Ich lernte das Wissen auswendig und war froh, dass meine Gedanken endlich einigermaßen woanders hinglitten.
Gegen Nachmittag erschienen Blakes und mein Paket. Ich hatte für ihn einen Piratenkapitänskostüm ausgesucht. Seine Paket stellte ich im Abendzimmer ab und verließ es sogleich auch wieder. Die Erinnerungen drohten zu sehr zurückzukehren.
Mit einem unterdrückten Seufzen lief ich dieses Mal in die Bibliothek, um zu weiterzulernen. Die Notizen hatte ich schon längst auswendig gelernt, die Erinnerungen waren jedoch noch nicht verdrängt.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 042

07.06.2017, 22:02

Witzig, ich hatte sogar an Piratenkostüm gedachtXD Gehe offline, gute Nacht:)

Blake

Ohne Frühstück verließ ich eilig das Herrenhaus und fuhr mit meinem Rocye in die Stadt. Dabei ignorierte ich mindesten fünf Verkehrsregeln und erreichte endlich die Firma. "Megan, gegen Mittag kommt ein Webdesigner. Bespricht ihn mit ihn über die neue Homepage, hier sind die Unterlagen. Keine Abweichungen! Außerdem will ich, dass Sie Termine mit unseren Stammkunden machen. Dann kontaktieren Sie diese drei Firmen und mache ebenfalls Termine. Aber zuerst will ich meinen Kaffee haben!", ordnete ich die Assistentin an. "Wird gemacht, Chef", meinte Megan und ich ging ins Büro. Nachdem ich meinen Kaffee erhalten hatte, arbeitete ich den ganzen Tag durch und machte keine einzige Pause. Wir hatten sogar einige Aufträge erhalten, wenn auch klein und ein paar Mitarbeitern waren von ihrem Urlaub zurückgekehrt. Die Aufträge wurde sogleich weitergeleitet. Zwar kleine Kunden, aber immerhin Kunden. Ich beachtete die Kopfschmerzen nicht, dafür hatte ich jetzt keine Zeit. "Die Termine stehen jetzt in Ihrem Kalender", informierte mich Megan und knapp nickte ich.


1 043

07.06.2017, 22:29

Hahaha lol, dann hast du meine Gedanken gelesen XD Gute Nacht *_*

Ella

Nachdem schleichend Kopfschmerzen drohten und die Party sich näherte, lief ich zurück auf mein Zimmer und stellte die Mappe zurück an seinen Platz. Vorsichtig schälte ich das Kostüm aus der Plastikfolie und zog mich danach um. Vor dem Spiegel band ich mir das rote Halstuch um und holte den Lockenstab aus meiner Reisetasche heraus. Nach einer viertel Stunde fielen meine Haare in sanften Wellen über meine Schultern und ich schminkte mich leicht, bis auf den Lippenstift, welcher rot schimmerte. Als ich endlich fertig war, zog ich mir nur noch kleine Silberohrringe an und schaute mir das Ergebnis kurz an. Da klingelte mein Handy. Es war Hanna. "Haaaallo, hat da jemand Partylaune?" Trotzt meiner bedrückten Laune bildete sich ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen. "Ich habe mich gerade fertiggemacht." "Sehr gut, dann kann die Schiffsreise ja bald losgehen, nicht wahr?" Ich schüttelte leicht lächelnd den Kopf und packte die letzten Utensilien in meine Tasche. Die gute Laune meiner besten Freundin steckte auch mich an. "Kommt noch jemand mit?" Hanna überlegte kurz, ehe sie antwortete: "Nur Dany kommt mit uns mit, sobald ich weiß. Aber von dem sehen wir sicher nicht viel, wenn er wieder so sehr flirtet, wie bei der letzten Party." Das entlockte mir ein leises Lachen und auch Hanna prustete los. "Das stimmt", gab ich zu und wir unterhielten uns noch eine Weile, bevor wir auflegten. Gerade wollte ich das Zimmer verlassen, als mein Telefon erneut klingelte. "Lasse mich raten, du möchtest mich darum bitten, Bonbons mitzunehmen für den Fall, dass dir übel wird", sagte ich lächelnd und dachte, dass Hanna am Apparat war. "Ich wusste nicht, dass Bonbons dabei helfen können, aber ich wäre bereit, mich von dir darüber beraten zu lassen." Überrascht hielt ich inne, denn es war Daniels Stimme, die aus dem Hörer ertönte.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 044

08.06.2017, 07:56

Ich kann halt Telepathie ;)

Blake

Laufe des Nachmittags hatte Megan einen spontanen Termin mit einem Stammkunden gemacht und somit ging ich in den Konferenzraum, um den Stammkunden zu begrüßen. Ich präsentierte mein neues Konzept, bereitete ihm ein neues Angebot und gab ihn den Hinweis, dass er stets mit der Arbeit meiner Firma zufrieden gewesen war und er immer höchste Qualität genießen konnte. Ich appellierte auf die jahrelange Zusammenarbeit und wartete geduldig auf seine Entscheidung ab. Offensichtlich wirkte er interessiert und würde sich wieder melden. Wir hatten einen Stammkunden wieder zurück. Nach dem Meeting ging ich zurück in das Büro, um mir eine Überblick über die Finanzen zu verschaffen. Geldsorgen hatte die Firma definitiv nicht. Schließlich musste ich ein paar wichtige E-Mails beantworteten und ich erhielt Briefe mit etliche Gesellschaftseinladungen. Ich sortierte nach Wichtigkeit aus und es blieben schließlich nur drei zurück. Es waren wieder mal Wohltätigkeitsveranstaltungen und um meinen Image zu polieren, sollte ich wohl sponsern. Auf sowas fuhr nun mal die Medien ab. "Ich bin weg, Chef", meldete sich am Abend Megan und ich nickte knapp. Als sie weg war, lehnte ich in dem Chefsessel zurück und starrte aus dem Fenster. Eigentlich müsste ich zufrieden sein, doch ich fühlte mich irgendwie leer. Schwerseufzend erhob ich mich und verließ das Büro. Einen Moment spielte ich mit den Gedanken unterwegs neue Alkoholvorrat zu kaufen, doch dann dachte ich plötzlich das enttäuschtes Gesicht von Ella. Grummelnd verwarf ich die Idee und fuhr zurück auf dem Anwesen. Ich grüßte kurz meine Mutter in den Salon, sie las gerade ein altes Roman. Vermutlich Jane Austen. Und dann ging ich nach oben. In meinem Arbeitszimmer entdeckte ich ein Paket. Ich zog ein Augenbraue hoch, ich hatte nichts bestellt. Dennoch öffnete ich und nun wanderte die andere Augenbraue in die Höhe. "Pirat", schnaubte ich und hob das Kostüm an. Es sah Jack Sparrows Kostüm ähnlich aus und es gab auch einen Kopftuch. Wenigsten kein bescheuerter Hut. Ich hatte überhaupt keine Lust auf die Party, aber ich hatte mein Wort gegeben, damit sie morgen mit mir Fallschirm springt. Widerwillig ging ich in das Badezimmer und zog mich um, nachdem ich mich vorher geduscht hatte. Tja, gut, dass ich mich doch nicht rasiert hatte.


1 045

08.06.2017, 11:22

Hahahaha ja :D

Ella

Da ich zu erstaunt war, um zu reagieren, sprach Daniel weiter. "Wir haben uns lange nicht mehr gesehen... Seit dem Vorfall mit der Zeitschrift, hast du dich nicht gemeldet." Das hatte ich auch vorher nicht. Langsam beschlich mich der Gedanke, dass Blake Recht hatte und ich Daniels Annäherungsversuche tatsächlich nicht bemerkt hatte. Ich biss mir auf die Unterlippe und wurde unruhig. "Ist alles in Ordnung? Ella? Störe ich gerade?" Nachdem ich kräftig schluckte, holte ich leise Luft und antwortete ihm. "Tut mir leid, ich war... Mir geht es gut. Ist bei dir auch alles gut?" Daniel erwiderte zuerst nichts darauf und ich hörte, wie er kurz inne hielt. "Du klingst seltsam. Falls etwas ist, kann ich..." "Nein, nein. Es ist alles okay. Wirklich."
Wieder Stille. Dann: "Gut, dann scheine ich zu stören. Ich wollte nur wissen, ob alles in Ordnung bei dir ist. Schließlich ist die Situation, in die dich Blake hereingebracht hat, nicht leicht. Aber wenn du nicht reden willst, können wir auflegen." Warum klang er nun so gereizt? Und warum behauptete er, es sei Blakes Schuld gewesen, dass der Artikel geschrieben wurde? Damit blieb er zweifellos im Unrecht, denn Blake hatte nichts dafür gekonnt. Ihm hatte es mindestens genauso mitgenommen. "Daniel, wie ich es dir gesagt habe, mir geht es gut. Und Blake..." "Ich verstehe schon. Lasse mich dir einen Tipp geben, Ella: Sei nicht so naiv. Du... Dein Name steht vermutlich auf seiner Liste. Aber nicht mehr. Auf Wiedersehen."
Verwirrt schaute ich den Startbildschirm meines Telefons an und blieb einige Sekunden sitzen. Seine Worte hatten einen bitteren Beigeschmack, welcher mich ergriff. Aber was hatte er damit gemeint? Dass Blake mich nur erobern wollte und dass er schon auf der Suche nach einer neuen 'Beute' war? Das glaubte ich nicht. Denn auch, wenn er kein Wort über Gestern verloren hatte, wusste ich, dass er es nicht absichtlich gemacht hatte. Er hatte mich nicht enttäuschen wollen. Er war betrunken gewesen, er hatte nicht mitbekommen, was er getan hatte und ich hatte es zugelassen. Es war mein Verschulden.
Entschlossen drängte ich diese Gedanken zur Seite und entschied, das Zimmer zu verlassen. Ich wollte Daniels Worten keine Beachtung schenken und den heutigen Abend damit nicht betrüben.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 046

08.06.2017, 13:17

Blake

Wenigsten gab es keine Augenklappe, die hätte ich nämlich einfach in den Müll geschmissen. Mein Handy vibrierte und ich schaute darauf. Das Abonnent einer Zeitung hatte eine neuen Artikel geschrieben. Es handelte sich dabei um das Interview, den ich letztens gegeben hatte und meine "Beziehung" zu Ella bekannt gemacht hatte. Sie hatte wortgetreu meine Worte übernommen und es gab natürlich weitere Spekulationen. Aber die waren im Rahmen. Diese Zeitung war kein ausgeprägte Klatschzeitung, weswegen ich sie gewählt hatte. Zufrieden schloss ich das Fenster. Dann verließ ich das Badezimmer und ging zum Gästezimmer hinüber. Ich klopfte an und wartete ungeduldig.


1 047

08.06.2017, 17:07

Ella

Kurz bevor ich meine Hand auf die Türklinke legen konnte, klopfte jemand unerwartet an dieser. Leicht überrascht öffnete ich sie und erstarrte, als ich Blake sah. Er hatte sich das Kostüm tatsächlich angezogen und es passte ihm wie als hätte er es für sich schneidern lassen. Das weiße Hemd ließ die Muskeln unter dem beigefarbenen Stoff nicht nur erahnen und die braune Wildlederweste spannte sich leicht an. Am meisten betont wurden jedoch seine türkisen Augen, die aus den eher dunkleren Farben herausstachen. Ich schluckte. Am liebsten hätte ich mich selbst für eine Ironie gekniffen, welche mir nun bewusst wurde. Aber ich sprach es natürlich nicht aus.
"Sieht gut aus. Sollen wir losgehen?", fragte ich ein wenig verstimmt, versuchte jedoch in einem normalen Ton mit ihm zu sprechen. Er sollte nicht merken, dass etwas nicht mit mir stimmte. "Die anderen warten sicher schon", ergänzte ich etwas leiser und lief an ihm vorbei. Da ich ihm nicht die Schuld für das gab, was passiert war, wollte ich keine schlechte Laune an ihm auslassen. Doch meine aufwirbelnden Gefühle zu verstecken fiel mir schwer. Deshalb versuchte ich die Fluchttaktik.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 048

08.06.2017, 17:14

Hallo:)

Blake

Das wars? Nur ein einfach: - Das sieht gut, aus? - Und was sollte dieser grimmiger Ausdruck in ihrem Gesicht? "Was für ein Problem hast du?", packte ich nach ihrer Schulter und drehte sie zu mir um. "Ich ziehe diesen lächerlichen Kostüm an, den du für mich ausgewählt hast und du guckst mich an, als wäre ich ein lästiger Insekt. Darf ich dich daran erinnern, dass du Diejenige warst, die mich auf diese Party zerren wollte? Also, was habe ich dir wieder mal angetan?" Ich zog ein Augenbraue hoch. Irgendwas passte ihr nicht und das konnte sie nicht verstecken. Sie war ziemlich mies ihre Gefühle zu verbergen.


1 049

08.06.2017, 17:23

Hallöchen :D

Ella

Beinahe wäre ich zusammengezuckt, als ich seine Hand an meiner Schulter spürte. Doch ich riss mich in letzter Sekunde zusammen und begegnete seinem Blick. Er hatte mich wie ein offenes Buch gelesen und obwohl diese Tatsache es mir erschwerte, meine Gefühle zu verbergen, zögerte ich, ihm von gestern Abend zu erzählen.
Was, wenn er sich wirklich nicht erinnerte und es zu einer peinlichen Situation kommen würde? Oder wenn es ihm schlicht egal war? Ich war versucht, es ihm zu sagen, doch diese ganzen Gedanken ließen mich zurückschrecken. Ich holte leise Luft. "Es tut mir leid, das wollte ich nicht. Es war nicht meine Absicht, dir so ein Gefühl zu geben. Es ist nur... Nichts. Lasse uns fahren."
Do more things that make you forget to check your phone.

1 050

08.06.2017, 17:27

Na, wie geht es dir?:)

Blake

Ihre Antwort war nicht befriedigend und genervt brummte ich: "Aha, wahrscheinlich sind es die Tage." Ich lief schließlich an ihr vorbei und im Salon schaute ich kurz bei meiner Mutter vorbei: "Wir sind weg." "So, du gehst als Pirat. Einmal hattest du dich auch mal als Pirat verkleidet. Du hattest zeitlang diese Piratenphase gehabt und du wolltest sogar auf unseren Boot übernachten", sinnierte meine Mutter schmunzelnd. Ich verdrehte die Augen: "Jaja. Geh nicht zu spät ins Bett. Dean wird sich um dich kümmern." "Viel Spaß, mein Junge", wank sie mir zu und schnaubend ging ich weiter bis ich die Garage erreichte. Diesmal wählte ich ein "unauffälligeres" Auto. Ich traute den Studenten nicht und daher nahm ich den Mercedes. Der Rocye war mir zu wertvoll.


1 051

08.06.2017, 17:37

Gut und bisschen müde XD Und wie geht's dir? Alles grün? :D

Ella

Sonst hätte ich empört reagiert und heftig protestiert, doch dieses Mal brachte ich nur ein Schweigen zustande. Wir begegneten Mrs. Ò Farell und bevor wir uns von ihr verabschiedeten, erzählte sie ein Stück weit von Blakes Kindheit. Die Geschichte brachte mich sogar zum Lächeln und ich merkte, dass es ihm wieder unangenehm war, weshalb er das Thema schnell umging. Ich wank Mrs. Ò Farell und Dean zu, bevor ich ihm folgte und wir in den Wagen stiegen. Kurze Zeit später fuhr er los und ich spielte an einem Faden meines Rockes. "Ihr Haus liegt in dem Familienviertel nahe des Waldes", beschrieb ich unruhig die Adresse und bekam eine SMS von Hanna, das sie mit Dany gerade angekommen war.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 052

08.06.2017, 17:42

Ebenfalls müde, das Wetter will sich nicht bessernXD Ansonsten okay ^^

Blake

Ich erwiderte darauf nichts, als sie die Adresse nannte und fuhr einfach los. Die Gegend kannte ich. Allgemein kannte ich mich in Dublin ziemlich gut aus. Ich schaltete das Radio ein und hatte meinen Blick auf die Straße gerichtet. Die Fahrt dauerte nicht lange, da die Straßen relativ fahrbar gewesen war und kein Verkehr gestockt hatte. Ich parkte an einem Gehweg, wo Parken erlaubt war und warf einen Blick zu dem Haus. Es war hell erleuchtet und man hörte bis hierher Musik. Verkleidete Menschen kamen aus allen Ecken und gingen in Strömen in das Haus hinein. "Tja, dann mal los", meinte ich und stieg aus.


1 053

08.06.2017, 18:02

Ohh nee :S Bei mir ist es schon wieder voll warm geworden, aber es war heute zu warm XD Hatte nicht damit gerechnet XD Das freut mich :)

Ella

Die ganze Zeit über herrschte eine angespannte Stimmung im Auto und ich war froh, dass ich ihm nicht weitere Fragen beantworten musste. Denn je mehr ich sprach, desto deutlich wurde es für ihn, dass etwas nicht stimmte. Und die Erklärung meiner Laune fiel mir schwer.
Während wir auf das weiße Mehrfamilienhaus zuliefen, das zwei Stockwerke hatte, wurde der Bass immer stärker und die Musik immer lauter. Die Tür war offen, da vorne noch Gäste standen und wir konnten ungehindert herein gehen. "Drake, die Flaschen kannst du auf die Theke stellen! Felix, nicht die Blume anmachen! Danke Sara, ich finde dein Kostüm auch wunderbar! ... Oh hey, Ella!" Die Gastgeberin gab mir eine flüchtige Umarmung und begrüßte auch Blake (äußerst interessiert, was mir nicht entging) und ging dann in die Küche, um scheinbar Drake zu helfen. "Das ist Joyce, sie veranstaltet ständig Partys. Die meisten Studenten der Uni kennen ihre Feiern und da sie diese immer kreativ gestaltet, kommen viele gerne zu diesen", erklärte ich Blake und hielt Ausschau nach Hanna. "Natürlich bin ich größer als du! Wollen wir wetten?" Ein stämmiger Sportstudent grinste seinen besten Freund an und ich flüsterte Blake zu: "Das ist Joyces Bruder. Er ist dafür bekannt, ständig Wetten zu schließen und diese zu verlieren." Wir liefen weiter durch die Menge und ich erzählte Blake nach und nach etwas von den anwesenden Gäste, die ich kannte. Gleichzeitig entging mir nicht, dass viele Studentinnen Blake einen neugierigen Blick zuwarfen. Er stach aus der Menge heraus und nicht nur ich war der Meinung, dass er sehr attraktiv war. Warum mir das einen Stich in den Bauch zauberte, wusste ich nicht. Doch ich wollte nicht länger darüber nachdenken und drehte mich um, als ich hörte, wie Hanna nach mir rief. "Wow, das ist mal ein Kostüm", lächelte ich breit, als sie ihre Kostümidee tatsächlich umgesetzt hatte. "Was hast du gedacht?", zog sie mich auf und zog überrascht die Augenbrauen hoch, als sie Blake sah. "Oh, hallo, Mr. Ò Farell", begrüßte sie ihn und reichte ihm freundlich die Hand. Dany hingegen besaß nicht so viel Taktgefühl, denn er boxte Blake gegen die Schulter und grinste ihn breit an. "Hey, Mann. Dein Kostüm rockt!" Ich bekam große Augen und wir tauschten mit Hanna einen alarmierten Blick aus.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 054

08.06.2017, 18:12

Dann kannst du ja etwas Wetterwärme abgeben, bei uns ist es leider etwas kalt XD

Blake

Es war eine typische Studentenparty und aus diesem Alter war ich längst draußen. Desinteressiert hörte ich ihre Erzählungen zu, mir waren die ganze Menschen hier sowas von egal. Natürlich bemerkte ich die Blicke der Frauen, mit meinem Aussehen hatte ich Einiges zu bieten. Aber die Frauen waren mir gerade scheißegal, warum auch immer. Plötzlich kam eine riesige Blume auf uns zu, die sprechen konnte. Offensichtlich hatte sie zuviel Alice in Wunderland geguckt. "Hallo", antwortete ich kühl und beachtete ihre Hand nicht: "Im Privat Blake. Ich habe keine Lust auf Blutsauger, wenn sie meinen Nachnamen hören." Dann würden die ganzen geldgierigen Weibern kommen und arschkriechende Schleimern. Darauf hatte ich echt kein Bock. Aufeinmal boxte der Typ neben ihr in meine Schulter und mein Blick wurde finster: "Wage es ja nicht mich nochmals anzugrabschen, Knirps."


1 055

08.06.2017, 18:22

Klar *viel Wetterwärme rüberschick* XD

Ella

Augenblick wich das Grinsen von Danys Gesicht und ich erkannte, dass er von Blake eingeschüchtert war. "Hey Mann, alles klar", stotterte er und versuchte gelassen abzuwinken. "Okay, Blake. Ich werde mich daran halten", sagte Hanna lächelnd und stupste Dany an. Dieser kratzte sich am Nacken und wandte sich dann an mich. "Hey, Ella", sagte er noch immer leicht nervös und ich begrüßte ihn ebenfalls. "Hey, Dany." "Sollen wir etwas trinken?", fragte Hanna und schaffte es sich vier Shots zu schnappen, während jemand mit einem Tablett an ihr vorbeilief.
Eine Weile standen wir ziemlich nahe am Rand, so dass wir nicht viel gestört wurden, bis Danys Hemmschwelle verschwand und er nach Hannas Arm griff. "Lasst uns tanzen!", sagte er begeistert und zog sie mit zu der Menge an tanzenden Studenten, welche direkt vor den Musikboxen standen. Als wir alleine waren, wandte ich mich Blake zu und sagte: "Es tut mir leid, dass Dany am Anfang so unhöflich war. Er ist ein sehr offener Mensch und manchmal merkt er nicht, wenn sein Gegenüber mehr Distanz haben möchte. Aber er ist wirklich lieb und wird deine Entscheidung akzeptieren."
Do more things that make you forget to check your phone.

1 056

08.06.2017, 18:29

DankeeeXD Bin kurz offline, circa gegen 19 Uhr bin ich wieder da;)

Blake

Was für ein Milchbubi, er machte sich fast schon in die Hose. Mit einem Zug kippte ich den Shot in meine Kehle, der Alkohol brannte etwas. Ich hätte nicht gedacht, dass Ella überhaupt Alkohol trank. Immerhin machte sie andauernd Predigen darüber. Der Typ verschwand mit der Blume auf die Tanzfläche. "Aha", antwortete ich distanziert und setzte mich auf einem Hocker hin, der zufällig in der Nähe stand. "Mach jetzt dein Kram, den du hier machen willst. Ich bleibe hier sitzen. Wenigsten gibt es hier kein Kinderalkohol", das Letztere murmelte ich nur und schaute gleichgültig zu den Tanzwütigen.


1 057

08.06.2017, 18:47

Gerne gerne XD Oki alles klar :D

Ella

Perplex sah ich ihn an, als er diese Worte sagte und zog beide Augenbrauen in die Höhe. "Du willst nur zugucken, während ich tanze?", erwiderte ich verwundert und sah, dass er es ernst meinte, da er sich auf den Hocker setzte. "Das kommt nicht in Frage! Du bist nicht mein Erzieher, falls du das gerade denkst." Empört verschränkte ich die Arme und merkte, dass mir leicht der Kopf schwirrte. Oh nein, das war kein gutes Zeichen. Ich vertrug nicht viel Alkohol, da ich es kaum trank und diese Tatsache hatte ich völlig ignoriert, als ich ein paar Shots getrunken hatte. Wie viele waren es nochmal gewesen? Drei oder Fünf? Vielleicht sogar sieben? "Wir sind hier, um uns gemeinsam zu amüsieren", fügte ich hinzu und wünschte, ich hätte meinen Redeschwall unterbrechen können. Ich unternahm ein paar Versuche, indem ich versuchte ihn hochzuziehen oder den Hundeblick anwandte, doch er ließ sich nicht umstimmen. Frustriert stemmte ich die Hände an die Hüften und blieb neben ihm stehen. "Wie du meinst", gab ich schließlich entschlossen von mir und steuerte zielstrebig die Tanzfläche an. Der Alkohol begann zu wirken. Und es war keine gute Idee gewesen, meine schlechte Laune mit diesem zu verdrängen. Ich suchte nach Hanna und Dany, doch als ich sie nicht fand, tanzte ich einfach drauf los. Ich konzentrierte mich nur auf den Rhythmus und schaltete meine Umgebung aus. Diese nervraubenden, hartnäckigen Gefühle! Ich wünschte, es wäre mir egal! Und gleichzeitig wusste ich, dass es das keinesfalls war.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 058

08.06.2017, 18:58

Bin wieder da:D

Blake

"Ich bin nicht so der Tanztyp", zuckte ich mit der Schulter und zog ein Augenbraue hoch: "Das denke ich überhaupt nicht. Ich bin als Erzieher völlig ungeeignet, das müsste du wissen." Irgendwie sah es lustig aus, wie sie vor mir wie ein kleines Kind schmollte und sich in die Hüfte stemmte. Mein Mundwinkel zuckte leicht. Ich bemerkte den glasigen Blick in ihre Augen, der Alkohol wirkte also schnell bei ihr. "So?", erwiderte ich darauf und blieb hartnäckig sitzen, während sie an mir herumzerrte. Dann gab sie auf und dackelte davon. Mein Blick fiel auf ihren Hinterteil, der heute durch das Kostüm besonders zur Geltung kam. Dafür, dass es kein sexy Outfit war, war es sexy. Diese rote Lippen. Der Schal um ihrem Hals. Das gelockte Haar. Und das Oberteil, der ihre weibliche Figur betonte. Ich leckte mir über die Lippen und griff nach einem weiteren Shot. Diesmal schmeckte das Zeug nach Lakritz. Ich beobachtete Ella. Hätte nicht gedacht, dass sie sich trauen würde alleine zu tanzen.


1 059

08.06.2017, 19:15

Welcome back <3 :D

Ella

Es war ein mitreißendes Lied, bei dem mehr Leute auf die Tanzfläche liefen. Ich spürte das, da es enger wurde und mehr Tänzer drängten. Doch auch das blendete ich nach ein paar Sekunden völlig aus. Ich bewegte mich zu dem Rhythmus, ungeachtet dessen, dass ich noch immer alleine tanzte. Ich fühlte mich beflügelt. Meine Haare wirbelten in der Luft und ich hob meine Arme hoch, während ein Lächeln meine Lippen umspielte. Plötzlich spürte ich einen Blick auf mir ruhen und öffnete meine Augen wieder.
Mein Blick traf den von Blake. Wir schauten uns über die Tanzfläche hinweg an und ich vermutete, dass er meinen Tanz missbilligte. Trotzdem schlug mein Herz schneller und ich spürte wieder dieses Kribbeln im Bauch. Fiese Hormone! Doch bevor ich beleidigt schauen und ihm etwas Eingeschnapptes zurufen konnte, spürte ich eine leichte Berührung an meinem Arm. "Hey, wie geht's?" Ich erkannte meinen Mitstudenten wieder, konnte mich jedoch zuerst nicht an seinen Namen erinnern. "Warum tanzt du alleine?", wollte er lächelnd wissen und drehte mich ohne Vorwarnung um meine eigene Achse. Es war kein Problem für mich, da ich wusste, dass er nicht an Frauen interessiert war. Er war offener als Dany. Ich gluckste leise und begann zu lachen. "Huch, alles dreht sisch", sagte ich, als hätte ich de Witz des Jahres entdeckt.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 060

08.06.2017, 19:23

Merci:D

Blake

Diese Seite von ihr war ungewohnt zu sehen, sie ließ sich scheinbar beim Tanzen gehen und kümmerte sich nicht um die Blicke der Anderen. Einen Moment sahen wir uns an und dann hüpfte sie vergnügt weiter. Verrücktes Mädchen. Kopfschüttelnd wollte ich nach einem weiteren Shot greifen, als ich bemerkte, dass sie nicht mehr alleine war. Ein ätzendes Gefühl breitete sich rasend in meinem Körper aus und meine Augen verdunkelten sich schlagartig. Der Kerl wagte es sie anzufassen. Dann lachte sie auch noch. Mein Unterkiefer spannte sich an und ich stand auf. Rücksichtslos bahnte ich mir einen Weg durch die tanzende Meute bis ich sie erreichte. Ich packte nach ihrem Handgelenk und zog sie zu mir, während ich drohend den Kerl musterte: "Zisch ab, sie gehört zu mir."


Ähnliche Themen