Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 061

08.06.2017, 19:36

Hehe :D Und was machst du so? ^^

Ella

Gerade setzte mein Gegenüber zu einer Antwort an, als ich eine deutliche Berührung an meinem Handgelenk spürte und mit einem Ruck an jemanden herangezogen wurde. Ich wollte protestieren, bis ich die Mischung aus Wald, Aftershave und Parfüm wahrnahm. Wohlig schloss ich die Augen und merkte das nicht. "Dann liegt ein Missverständnis vor. Ich wollte nur sicher gehen, dass bei Ella alles in Ordnung ist. Viel Spaß euch beiden noch! Wir sehen uns dann Montag, Ella", verabschiedete sich Finian lächelnd und verdattert sah ich ihn an, während er in der Menge verschwand. "Bis Montag", rief ich ihm hinterher und hob zum Abschied meine Hand.
"Du halscht mich immer noch fescht. Bescher gesagt mein Arm. Oder wasch ischt jetsch richtig?" Verwirrt stoppte ich und begann dann erneut zu lachen. Aufgeheitert hielt ich meinen Bauch fest, der langsam zu schmerzen anfing. "Hach", atmete ich aus und wischte eine Träne aus meinem Augenwinkel fort. Dann hob ich meinen Kopf an, um Blake anzuschauen und mich überfiel eine weitere Schwindelattacke. Schnell hielt ich mich an seinen Oberarmen fest. "Ups, 'tschuldigung", nuschelte ich. "Warum bischt du gekommen? Ischt der Stuhl unbequem?", zog ich ihn daraufhin auf und sah ihn aufgeweckt an.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 062

08.06.2017, 19:41

Gucke weiter diese merkwürdige SerieXD Und du?^^

Blake

Der Typ verschwand schnell, gut für ihn. Das ersparte ihn eine gebrochene Nase. Finster schaute ich zu dem zappelnde Ding, das anfing zu lachen. Scheinbar war ihr Gleichgewichtssinn gestört, wie sie wankte. "Du bist betrunken", stellte ich trocken fest und ging auf ihre Bemerkung nicht ein. Ich legte einen Arm um ihre Taille: "Wir gehen zum Tisch und du trinkst einen Schluck Wasser. Ich will nicht, dass du naher in meinem Wagen kotzt." Bestimmend führte ich sie von der Tanzfläche und ging mit ihr zu dem Tisch, wo Getränke und Knabberkram standen. Tatsächlich entdeckte ich auch Wasser und füllte damit einen Plastikbecher auf: "Hier, trink." Auffordernd reichte ich ihr den Becher.


1 063

08.06.2017, 19:55

Hahahah XD Gucke gerade auch eine Serie auf YouTube XD

Ella

Bevor ich widersprechen konnte, führte Blake mich von der Tanzfläche und suchte mit mir ein Tisch mit Getränken auf. Als er das Glas Wasser vor mir hielt, wollte ich protestieren, einfach aus Trotz, doch ich entschied mich dagegen. Tatsächlich machte sich ein ungutes Gefühl in meinem Bauch bemerkbar. Nachdem ich ein paar Schlücke getrunken hatte, war ich noch immer benommen und erwiderte frech: "Und wenn isch hie bleibbe?"
Ich pustete eine Strähne aus meinem Gesicht, welche meine Wange kitzelte. "Sasch mal, warum möschtest du nischt mit mia tanzschen?", fragte ich ihn plötzlich und fuhr ohne Nachzudenken fort. "Bin isch doof? Oder möschtest du lieber mit der Blondine tanzschen, die disch die ganzsche Zeit anschauht?" Undeutlich deutete ich auf eine Gästin, welche sich als Krankenschwester verkleidet hatte und Blake mit ihren Blicken förmlich auszog.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 064

08.06.2017, 20:00

Hihi:D Zwei Serienjunkies XD

Blake

Gut, dass ich die Alkoholsprache verstehe. Ansonsten hätte ich bei dem Lallen kein Wort verstanden. Ihre Augen waren immer noch glasig. Ich zog meine Augenbrauen zusammen: "Ich tanze einfach nicht gerne und mich interessiert die Blondine nicht." Stirnrunzelnd musterte ich Ella und seufzte schließlich: "Komm." Erneuert griff ich nach ihrem Handgelenk und zog sie zurück auf die Tanzfläche. Na super, dann stand ich hier doch. Es gab einen Grund warum ich nicht tanzte, ich besaß keinen guten Rhythmus. Und das als Sohn einer ehemaligen prominenten Pianistin.


1 065

08.06.2017, 20:08

Schaut so aus hahahahah XD Wobei ich zugeben muss, dass mir bei dieser Serie am meisten die Musik gefällt und ich sie deshalb hauptsächlich schaue XD

Ella

Überrascht stolperte ich ihm hinterher und meine Augen weiteten sich, als wir wieder auf der Tanzfläche standen. Keine Sekunde später breitete sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus und ich umarmte Blake stürmisch. "Dansche, du bischt der Beschte!" Gut gelaunt löste ich mich von ihm und strahlte ihn an. Es dauerte nicht lange, bis ich mich in dem Rhythmus eingefunden hatte und passend zu der Musik meinen Körper bewegte. Als mir auffiel, dass Blake nicht tanzte, umgriff ich seine Hände und führte ihn auf eine nicht drängende Weise. "Siehscht du? Es ischt ganzsch einfach! Du machscht dasch gut!" Breit lächelnd drehte zog ich ihn sanft nach vorne, ehe ich mich drehte, so dass ich mit dem Rücken zu ihm stand. "Lausche einfach der Meloschie und blende allesch andere aus. Nur die Musik und schu!"
Do more things that make you forget to check your phone.

1 066

08.06.2017, 20:16

Haha, wie coolXD Ist das eine Musikserie?^^

Blake

Ihre stürmische Umarmung überrumpelte mich und etwas perplex sah ich sie an. Ich war der Beste? Sie fing an sich sofort zu bewegen und ich blieb noch auf der Stelle verharren. Ich würde mich hier zum Affen machen. Und das alles nur wegen ihr. Sie griff aufeinmal nach meine Hände und zappelte herum, dabei versuchte sie mich zum Tanzen zu animieren. Ich zog ein Augenbraue hoch, als sie mich überschwänglich lobte. Sie war echt besoffen. Ich musste eigentlich einen Video machen und es ihr am nächsten Tag zeigen. Sie würde garantiert tomatenrot anlaufen. Röter als der Lippenstift. Dann drehte sie sich um und ich betrachtete ihr wippendes Haar auf dem Rücken. Seufzend legte ich die Hände an ihre Hüfte und wiegte mich etwas hin und her. Mehr brachte ich nicht zustande, wie gesagt Tanztalent besaß ich nicht. War auch kein wichtiges Talent.


1 067

08.06.2017, 20:26

Das ist eine sehr dramatische Serie, die einen eigentlich voll traurig macht XD Aber zum Glück gibt es noch witzige Szenen zwischen durch, wo man auch was zum Lachen hat XD

Ella

Langsam schloss ich die Augen und lehnte mich an Blakes Brust, während ich weitertanzte. Mein Puls erhöhte sich und mein gesamter Körper begann nun wieder zu kribbeln. Ich konnte seine Wärme spüren und sein Duft umhüllte mich wieder, trotzt, dass wir auf einer vollen Tanzfläche standen. Das zufriedene Lächeln wollte meinen Lippen nicht verlassen. Vergessen waren meine negativen Gedanken in diesem Moment. Später würden sie wieder zurückkehren, aber daran wollte ich jetzt nicht denken. Stattdessen genoss ich es, mit ihm zu tanzen und Spaß zu haben. "Du riescht scho gut", seufzte ich leise und bewegte mich weiter. Schwungvoll drehte ich mich um, meine Haare wirbelten mit und ich schaute ihn aus funkelnden Augen an. "Wirklich", fügte ich leise hinzu und versank augenblicklich im Türkis.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 068

08.06.2017, 20:33

Oh....immerhin was auch Witziges, ansonsten zieht ja einem runter wenn es durchgehend traurig ist^^

Blake

Sie schmiegte sich an meinem Brustkorb und ich schlang meine Arme ganz um ihren Bauch, sodass die Hände nicht mehr an den Hüften lagen. Mein Kopf stützte sich auf ihrer Schulter und ihr Haar kitzelte meine Nase. Sie roch wieder blumig, aber auf dezente Weise und nicht penetrant wie bei manche Frauen. Plötzlich drehte sie sich schwungvoll, sodass ich mich von ihr lösen musste und ich verkniff mir ein Schmunzeln. Soso, ich roch also gut. Das würde ich mir merken. Ich legte die Arme wieder um ihrem Körper und zog sich an mich: "Und was findest du noch an mir gut? Vielleicht mein muskulöser Oberkörper?" Ja, es war jetzt fies ihren Zustand ausnutzen. Aber ich war kein Heiliger und es interessierte mich schon, was sie noch an mir toll fand. Damit würde ich sie in einem nüchternen Zustand aufziehen. Die roten Wangen waren vorprogrammiert.


1 069

08.06.2017, 20:47

Ja leider XD Habe mich jetzt aber dazu entschieden, nur Musik zu hören, weil das sonst zu traurig ist hahah XD

Ella

"Nischt nur", widersprach ich überzeugt und begann begeistert aufzuzählen. "Da schind schum Beischpiel deine Hände. Wie scheksi können Hände schein? Ich weisch es nischt, aber deine schind esch!" Meine Hände ruhten auf seinem Nacken und ich schaute auf seine Lippen. "Und deine Lippen ziehen mich an, wie deine Schtimme. Deine Schtimme isch schooo verführerisch. Wenn schu läschelst, uff..." Ich warf meinen Kopf in den Nacken, als würde ich umgeworfen werden. "Zschuu hinreißend. Ich wünschte, schu würdescht esch öfter tun." Nun traf mein Blick seinen und ich flüsterte bewegt: "Aber deine Augen... schie machen misch verrückt. Schie sind scho schön wie dasch Meer. Man verschinckt in ihnen."
Do more things that make you forget to check your phone.

1 070

08.06.2017, 20:52

Hihi^^

Blake

Mein Mundwinkel zuckte belustigt und sehr interessiert hörte ich ihr zu. Da kam Einiges an die Oberfläche. Wusste ich doch, dass ich sie nicht klar ließ wie sie immer es behauptete. Von wegen sie stand nicht auf mich. Das hier war ein eindeutiger Beweis. "Es klingt so, als würdest du versuchen mich zu verführen", grinste ich leicht und drückte sie näher an mich. "Sag mir, wieviele Beziehungen hast du schon?", murmelte ich in ihrem Ohr. Bis jetzt versuchte sie immer ihre Unerfahrenheit zu vertuschen und jetzt wollte ich auf dem Grund gehen. Ich hatte garantiert Recht mit meine Vermutungen.


1 071

08.06.2017, 21:03

:D

Ella

In seiner Nähe fühlte ich mich pudelwohl und deshalb gefiel es mir umso mehr, dass er den Abstand zwischen uns verringerte. "Keine", nuschelte ich ehrlich und schloss schon wieder meine Augen. "Ich hatte einse in der Grundschule, aber dasch war nischts Ernschtes." Fast hätte ein Schnurren meine Lippen verlassen, als ich seinen Duft inhalierte. Zu verführisch, wie ich es schon sagte.
"Du hattescht schon mehr, oder?", fragte ich ihn und merkte, dass ich leicht die Luft anhielt. Unsere Umgebung hatte ich schon längst ausgeschaltet.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 072

08.06.2017, 21:07

Blake

Keine also. Sie war wirklich noch ein naives, unschuldiges Mädchen und plötzlich kam dieses komisches Gefühl sie beschützen zu wollen. Ella stellte schon wieder mit mir merkwürdige Sachen an. "Kann man so sagen und das meiste davon war nur einmalige Sachen gewesen", antwortete ich ihr und dann runzelte ich mit der Stirn: "Sag mal, geküsst hattest du vor mir auch nicht?"


1 073

08.06.2017, 21:22

Hahahah wie Blake das eiskalt ausnutzt XD Sorry bin nebenbei am Kochen XD

Ella

Verneinend schüttelte ich den Kopf, wieder flatterten meine Locken umher. "Nein, dasch war mein erschter Kuss", gab ich es zu und merkte, dass das Lied wechselte. Neugierig sah ich ihn an und musste meinen Kopf leicht in den Nacken legen, um ihn anschauen zu können. "Ich wollschte esch dir nischt sagen, weil ich nicht wuschte, wie du reagieren würdescht."
Do more things that make you forget to check your phone.

1 074

08.06.2017, 21:33

So ist er ebenXD

Blake

Das war ihr....erster Kuss gewesen? Scheiße. Ich war ein Arschloch. Eigentlich war das mir nichts Neues, denn ich wusste, dass ich kein netter Kerl war. Aber ich hatte mich immer nur den erfahrene Frauen gewidmet und die Finger von naiven Mädchen gelassen. War weniger Stress, meistens. Ich blieb stehen und fuhr mit der Hand über meinem Nacken. Vielleicht war sie deswegen schlecht gelaunt gewesen. Ich seufzte schwer: "Ich weiß, dass ich.....nicht immer nett zu dir bin. Aber so mies will ich zu dir auch nicht sein, Ella. Wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich dich nicht geküsst, auch wenn ich es gewollt hätte. Ich bin nicht gut für dich." Ernst sah ich sie an.


1 075

08.06.2017, 21:49

Hahahah XD

Ella

Aufmerksam hörte ich ihm zu und hörte auch auf zu tanzen, während ich meine Hände langsam sinken ließ. Getroffen senkte ich meinen Blick. "Du bereuscht es?", fragte ich nun leiser und spürte schon wieder diesen Stich im Bauch. Konnte mein Körper mich eine Sekunde nicht verraten? Nach ein paar Sekunden atmete ich leise aus und begegnete wieder seinem Blick. "Ich wollschte, dasch du misch küsscht", sagte ich nun schüchterner und biss mir leicht auf die Unterlippe. "Du hascht keine Schuld, ich habe nischts gesagt und disch auf dem Flur geküscht. Du muscht dir keine Gewisschensbissche machen."
Do more things that make you forget to check your phone.

1 076

08.06.2017, 21:56

Blake

Innerlich seufzte, scheinbar hatte ich es wohl schlimmer gemacht. Sie sah wie ein erschossenes Reh aus. "Es war ein guter Kuss gewesen", entgegnete ich und fuhr fort: "Was ich versuche zu sagen, ist dass ich ziemlich ungeeignet bin für Festes. Ich bin ein komplizierter Wrack und tue dir weh. Ich weiß das, aber ich kann mich momentan nicht ändern. Und das wird dich nicht glücklich machen. Du wirst mich dann anfangen zu hassen. Trotzdem macht es mich wahnsinnig, wenn ich dich mit andere Kerle sehe und will sie dann alle verprügeln." Okay, vielleicht hatte ich doch ein bisschen zuviel getrunken.


1 077

08.06.2017, 22:06

Ella

Als ich den wohlbekannten Druck auf den Augen spürte, wusste ich, dass ich sehr betrunken war. Und trotzdem war mir bewusst, dass ich mich aufgrund der Trauer nicht zurückhalten konnte. Meine Gefühle hatte ich noch nie gut verstecken können. Auch jetzt nicht, wo meine Hände sanft seine Wangen berührten, da ich sein Gesicht mit meinen Wangen umschloss. "Und wenn ich warte?", fragte ich ihn nüchterner und innerlich breitete sich eine Kälte in mir aus, die mich langsam frieren ließ. "Ich habe dich anfangs nicht gemocht können, aber das war, bevor ich dich kennengelernt habe", sagte ich nun ehrlich und traute mich, wieder dem Türkis zu begegnen. "Ich habe dich noch nie gehasst", flüsterte ich ganz leise.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 078

08.06.2017, 22:15

Gehe offline, gute Nacht :)

Blake

In ihre Augen schimmerten Tränen und ich bekam einen Anflug von Panik. Das verstand ich nicht. Früher hatten mich Frauentränen nie gerührt. Aber bei ihr spürte ich eine seltsame Beklemmung. Ich spürte ihre Hände an meinem Gesicht und atmete tief durch. "Ich bin ein Fehler", murmelte ich und dann beugte ich mich einfach zu ihr runter, um sie zu küssen. Also das war nicht das, was ich tun wollte. Das war völlig verkehrt.


1 079

08.06.2017, 23:03

Gute Nacht *_*

Ella

Gerade noch hörte ich seine Worte, als sich unsere Lippen berührten und ich meine Augen schloss. Es mischte sich ein winziger Schimmer Hoffnung in die grauen Wolken, die uns umgaben und ich hielt mich daran fest. Aufgewühlt und erfasst erwiderte ich den Kuss, zugleich kleine Tropfen auf seinem Hemd landeten. Es fühlte sich zu schön, zu bewegend an, um falsch zu sein. Das wollte ich ihm sagen. Meine Hände streichelten zärtlich seine Wangen.
Aber ich wusste, dass die Tatsachen blieben und er nicht davon überzeugt sein würde, dass sich etwas an der Situation ändern würde. Er war zu oft im Stich gelassen, zu sehr verletzt worden. Wir beide lösten uns voneinander, als wir Luft holen mussten. "Du bist kein Fehler", flüsterte ich atemlos an seinen Lippen. Blinzelnd öffnete ich meine Augen, um ihn anzuschauen. "Es wird alles wieder gut... Unabhängig von mir wirst du eines Tages hoffnungsvoller in deine Zukunft blicken", äußerte ich überzeugt und nickte zaghaft, um meine Worte zu unterstreichen. "Vertraue mir, bitte."
Do more things that make you forget to check your phone.

1 080

09.06.2017, 07:43

Blake

Ihre Lippen schmeckten süß, dabei erinnerte ich mich nicht, dass sie was Süßes gegessen hatte. Aber in der letzte Nacht und an einem anderen Tag, wo wir uns zum ersten Mal geküsst hatten, hatten ihre Lippen auch süß geschmeckt. Ich spürte ihre streichelnde Finger und das war für mich gewohnte Berührungen. Sie löste sich von mir. Zweifelnd sah ich sie an. Sie schien immer noch irgendwas in mir Gutes zu sehen und Hoffnung zu haben. Tief atmete ich ein und fuhr mit meiner Hand über den Kopf. "Vertrauen ist eine schwierige Sache", antwortete ich ihr. Sie wusste warum. Dann sah ich sie wieder an und legte meine Hände an ihre Hüfte. Ich brummte: "Lass uns weiter tanzen."


Ähnliche Themen