Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

02.07.2017, 19:29

Guten Abend :)

Ella

Da das Steuerrad oben war, blieb ich alleine unten und drehte mich ein wenig unschlüssig um. Wie ich sehen konnte, gab es eine Kabine und eine Leiter neben dieser, die nach oben führte. Vermutlich war die Aussicht dort größer.
Ich gab mir einen Ruck, ehe ich Blake folgte und ein paar Schritte hinter ihm stehen blieb. Gerade öffnete ich meinen Mund, um etwas zu sagen, als mein Blick auf die fast untergehende Sonne fiel. Wow. Es war atemberaubend schön. Träumerisch und gleichzeitig lebendig. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages spiegelten sich wie Glitzersteine auf dem Meer. Ich war fasziniert von dem Ausblick.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 222

02.07.2017, 19:33

Hey:)

Blake

Ich hörte Ella hinter mir und als wir auf dem offenes Wasser waren, schaltete ich den Motor aus. Lässig lehnte ich mich ans Gelände und schaute zu ihr hinüber. Sie wirkte sprachlos, hatte wohl mit der Sonne zu tun, die gerade unterging. Ich schaute zum Horizont. Das Wasser schien zu brennen. "Auf sowas stehst du?", ich zeigte die Richtung an, wo die untergehende Sonne war.


1 223

02.07.2017, 19:45

Wie geht's dir? :)

Ella

Blakes Frage riss mich ein wenig aus meinen träumerischen Gedanken und blinzelnd sah ich zu ihm herüber. "Ja", nickte ich lächelnd, "Ich liebe das Meer und die Sonne. Beide harmonieren perfekt miteinander. Als Kind habe ich viel Zeit an unserem Strand verbracht, also habe ich auch viele Erinnerungen, die mit diesem verbunden sind." Nun trat ich unbewusst ein paar Schritte näher, bis ich einen Meter neben ihm an dem Geländer stand und meine Hände auf dieses legte. "Sie wirken gegensätzlich, aber eigentlich kommt die Schönheit des einen durch die des anderen zur Geltung", sagte ich begeistert und genoss die Wärme der Strahlen.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 224

02.07.2017, 19:50

Ganz gut und dir selbst?^^

Blake

Ich zog ein Augenbraue hoch und meinte bloß: "Für mich ist es einfach nur eine Sonne, die untergeht." Ich hatte nun mal keinen romantischen Sinn. Ich betrachtete Ella von der Seite. Sie wirkte verträumt und schien wirklich begeistert von diesem Anblick zu sein. Ich griff nach ihrer Hand und mit einem mürrischen Ausdruck im Gesicht blickte ich stur zum Horizont.


1 225

02.07.2017, 20:00

Auch ganz gut :D

Ella

Seine Antwort überraschte mich nicht, aber dennoch wünschte ich mir heimlich, Blake würde hinter die düsteren Wolken blicken. Es gab so Vieles zu entdecken, wenn man sich der Welt nicht verschloss. Plötzlich spürte ich, wie sich eine Hand auf meine legte und überrascht schaute ich von der Seite zu ihm herüber. Doch gleich darauf breitete sich ein breites Lächeln auf meinen Lippen aus und ich sah wieder dem Horizont entgegen. Dieser kleine Moment war viel zu schön, als dass ich ihn beenden wollte. Er bedeutete mir mehr, als ich es zugestehen wollte. Daher schwieg ich und entschied mich, diesen Augenblick zu genießen.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 226

02.07.2017, 20:02

Super:D

Blake

"Ich habe kein Bock mehr auf diese scheinheilige Sache", knurrte ich nach eine Weile und zog meine Augenbrauen zusammen: "Ich will unsere Scheinbeziehung beenden." Dann schwieg ich einen Moment und brummte: "Ich will, dass es echt ist."


1 227

02.07.2017, 20:20

Hahaha :D Was machst du so? ^^

Ella

Verblüfft drehte ich mich zu ihm und hatte nicht damit gerechnet, dass er diese Sache ansprechen würde. Ich konnte nicht vermeiden, dass ich leicht zusammenzuckte, als er sagte, dass er die Scheinbeziehung beenden wollte. Ein kleiner Knoten bildete sich in meinem Bauch und zog sich schmerzlich zusammen. Reaktionen, die ich nicht haben sollte und trotzdem nicht verhindern konnte.
Doch dann sagte er etwas, dass alles auf den Kopf stellte. Mein Herz begann zu rasen und ich war froh, dass es da noch das Geländer gab, an dem ich mich festhalten konnte. Sonst wäre ich vermutlich umgekippt. Das schmerzliche Gefühl verschwand im Nu, stattdessen blühten Schmetterlinge auf, die wild umher tanzten. Selbst die Glitzersteine auf dem Meer schienen stärker zu strahlen und ich drehte mich langsam zu Blake um. "Du willst... dass wir eine echte Beziehung führen?", fragte ich ihn beinahe atemlos und schluckte leise. Hatte ich mich vielleicht doch verhört? Oder hatte Blake das wirklich gesagt? Langsam sah ich ihn wieder an und blickte in ein türkises Meer, das mich immer tiefer zu sich sog. Unbewusst trat ich ein kleines Stück näher und spürte, dass ich mich nach seiner Nähe sehnte.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 228

02.07.2017, 20:27

Schaue meine Serie weiter und du?^^

Blake

"Nein, ich sage das einfach zu jedem Mädchen, um einfach es zu verarschen", verdrehte ich die Augen und man hörte die Ironie. Sie starrte mich an mit diesem hoffnungsvollen Blick. Das war doch ein gutes Zeichen, das zeigte mir, dass sie nicht von mir abgeneigt war. Sie kam mir näher und ich umfasste ihr Gesicht: "Wenn du das Ganze auch willst, musst du dir bewusst sein, auf was du dich einlassen wirst. Ich werde nicht von heut auf morgen mich grundlegend verändert haben und einfacher sein. Ich hatte ernst gemeint, als ich mal gesagt hatte, dass ich dich vielleicht nicht glücklich machen kann, weil ich zurzeit so bin wie ich bin. Aber ich will dich auch nicht gehen lassen und ich habe kein Bock mehr gegen das anzukämpfen, was ich für dich empfinde." Dann küsste ich sie.


1 229

02.07.2017, 20:56

Ahh die mit dem Genre-Mix? ^^ Habe mir was zu essen gemacht :D

Ella

Für einen Moment schaute ich ihn schockiert an, doch dann wurde mir bewusst, dass er ironisch gesprochen hatte und ich wollte ihm einen Klaps auf seine Schulter geben. Dieser Gedanke verflog jedoch so schnell wie er gekommen war, als er mein Gesicht umfasste. Dies war ein Moment, an dem ich mich erinnern musste, wie man richtig atmete. Ein, aus. Ein, aus...
Wärme breitete sich in Wellen in mir aus und es fühlte sich einfach so richtig an. In diesem türkisen Meer zu versinken, die Wärme seiner Hände an meinen Wangen zu spüren und das schnelle Klopfen meines Herzens zu spüren, als er seine letzten Worte sagte. Was ich für dich empfinde...
Als ich dann seine Lippen auf meinen spürte, hörte die Zeit auf zu existieren und die Welt stand still. Ich legte meine Hände auf seine und erwiderte den Kuss mit Leidenschaft und Zärtlichkeit. Vermutlich hätte ich mich länger nicht von ihm gelöst, wenn unsere Lungen nicht nach Sauerstoff verlangt hätten. "Ich möchte mit dir zusammen sein", brachte ich atemlos an seinen Lippen hervor.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 230

02.07.2017, 21:00

Jou:D Guten Appetit ^^

Blake

Als sie den Kuss erwiderte, drückte ich sie gegen das Gelände um ihren Körper an Meinem spüren zu können und mein Organ in den Brutkorb hämmerte wild, als hätte ich einen Adrenalinschub bekommen. Sie löste sich von mir atemlos und gab mir eine Antwort. Sie wollte also mit mir zusammen sein. Es geschah so viel Dinge in mir, die ich nicht klar ordnen konnte. Daher beschloss ich einfach sie zu küssen, denn dieses Verlangen konnte ich klar ordnen.


1 231

02.07.2017, 21:27

Viel Spaß hehe :D Dankeschön ^^ Habe auch eine neue Serie entdeckt, die erst seit dieser Woche läuft XD

Ella

Ich hörte auf mein Herz, als ich meine Arme um seinen Hals schlang und meine Augen schloss, um seinen Kuss zu erwidern. So viele Fragen standen offen und so viel blieb unbesprochen. Aber es war mir egal, daran wollte ich im Augenblick nicht denken. Ich wollte Blake so nah wie möglich bei mir haben und seinen Kuss erwidern, der mir den Verstand raubte. Ich wollte auf unsere Herzschläge spüren, die fast gleich schnell schlugen. Seinen atemberaubender Duft mich umhüllen lassen, damit ich ihn inhalieren konnte. Es war, als würde eine Seifenblase uns für diesen einen Moment umhüllen, um die Außenwelt nicht an uns heranzulassen. Alle Probleme und Sorgen, die uns später einholen würden, blieben für diesen Moment vergessen.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 232

02.07.2017, 21:32

Danke:D Welche denn?

Blake

Meine Hände fuhren unruhig an ihrer Taille entlang, der Kuss wurde inniger und der süßer Geschmack machte mich wahnsinnig. Besonders da ich der Erste war, der sie küsste. Ich drückte mein Körper enger gegen Ihres und fuhr mit einer Hand durch ihr Haar bis ich sie auf dem warmen Nacken legte. Sanft massierte ich die unglaublich weiche Haut und atmete tief den blumigen Duft ein. Mir gefiel dieses rauschendes Gefühl. Es war wie ein Kick, nur ungefährlich. Ich hatte scheinbar meinen neuen Kick gefunden. Ich biss neckisch in ihre Unterlippe und murmelte schließlich in ihrem Ohr: "Lass uns jetzt zum Anwesen fahren."


1 233

02.07.2017, 21:50

'Kalp Atisi' was auf Deutsch 'Herzschlag' bedeutet :D Es geht da um eine Frau, welche in ihrer Jugend zu ihrer Großmutter gezogen ist & dort zuerst Probleme hatte, aber durch ihren Nachbar und jungen Lehrer immer mehr in den Alltag dort hineinfindet. Dann passiert aber etwas Schlimmes und nachdem sie ihre Großmutter auch verliert, zieht sie wieder weg. Jahre später trifft sie den jungen Lehrer und ist wie er Arzt geworden :D

Ella

Wie in einem Rauschzustand spürte ich seine Hände an meiner Taille, die hoch zu meinem Nacken wanderten. Anscheinend war das eine sehr empfindliche Stelle von mir, denn ich spürte ein deutliches Kribbeln auf meiner Haut und wohlig seufzte ich auf. Es fühlte sich so an, als würde ich in seiner Nähe zerschmelzen und glücklich schmiegte ich mich enger an. Es war so schön, dass es sich wie ein Traum anfühlte.
Bei seiner letzten Bewegung keuchte ich leise auf und öffnete blinzelnd meine Augen, als ich seine Worte hörte, die mich nur allmählich erreichten. Langsam sah ich ihn an und erwiderte mit rötlichen Wangen: "Eine Minute noch?"
Do more things that make you forget to check your phone.

1 234

02.07.2017, 21:53

Ah, klingt interessant^^

Blake

Ich grinste schief, als sie um eine Minute bat und ihre gerötete Wangen ließ meine Kehle trocken werden. Ich neigte mein Kopf erneuert und stürmisch küsste ich sie, während ich sie fest an mich drückte. Ich schloss meine Augen und sie schaffte es mich vergessen zu lassen.


1 235

02.07.2017, 22:18

Ja, ich mag die Charaktere voll XD Die Hauptcharakterin ist selbstbewusst und rebellisch, weshalb sie öfters in Problemen steckt, aber die Serie ist auch gleichzeitig humorvoll :D

Ella

Zufrieden hielt ich mich an seinen Schultern fest und erwiderte den stürmischen Kuss ebenso leidenschaftlich mit geschlossenen Augen. Blake wühlte meine Gedanken- und Gefühlswelt auf und ich ließ es geschehen. Es war das erste Mal, dass ich so für einen Mann empfand.
Am liebsten würde ich unsere Seifenblase nicht verlassen, aber ich wusste, dass keine andere Wahl blieb. Es war schon spät geworden und Mrs. Ò Farell und die anderen fragten sich sicher schon, wo wir blieben. Atemlos lösten wir uns voneinander und für einen Augenblick schaute ich ihn an, ehe ich zu lächeln begann. "Jetzt können wir gehen", sagte ich mit funkelnden Augen und spürte trotzt der Brise keine Kälte.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 236

02.07.2017, 22:21

Klingt wirklich gut:D

Blake

Sie löste sich von mir und ich brauchte einen Moment, um wieder in der Realität zu sein. "Okay", antwortete ich und nickte zum Steuerrad: "Kannst du einen Boot fahren?" Herausfordernd sah ich sie schließlich an.


1 237

02.07.2017, 22:26

Hätte die erste Folge Untertitel, hätte ich dir den Link auf YouTube geschickt XD

Ella

Perplex schaute ich von Blake zum Steuerrad und von dem Steuerrad wieder zu Blake. Dann schüttelte ich den Kopf. "Ich habe noch nie ein Boot gefahren", gab ich zu und fügte lachend hinzu: "Wer weiß, wohin ich das Boot hinlenken würde."
Do more things that make you forget to check your phone.

1 238

02.07.2017, 22:33

:D

Blake

"Ich bringe es dir bei", meinte ich bloß und zog sie zum Steuerrad. Ich stellte mich hinter ihr: "Ist wie Auto fahren und soweit ich weiß, kannst du Auto fahren. Einigermaßen." Knapp erklärte ich die wichtigsten Sachen, die man beachten musste und dann überließ ich ihr das Ganze. "Das parken mache ich natürlich, soweit ich weiß können Frauen nicht gut parken", meinte ich, nur um sie zu ärgern.


1 239

02.07.2017, 22:52

Ella

Beleidigt hob ich mein Kinn hoch, als er sagte, ich könnte 'einigermaßen Auto fahren'. Pff, ich fuhr nun mal vorsichtig!
Zwar lenkte mich die Tatsache, dass Blake hinter mir stand, deutlich von dem Steuer ab, doch er war ein guter Erklärer und so verstand ich die wichtigsten Anweisungen schnell und merkte sie mir. Sein letzter Kommentar ließ mich ihn jedoch verärgert anfunkeln. "Da irrst du dich", erwiderte ich und hob meinen Zeigefinger unterstreichend in die Höhe.
Nach einiger Zeit fiel mir das Lenken leichter und ich musste zugeben, dass es wirklich Spaß machte!
Do more things that make you forget to check your phone.

1 240

02.07.2017, 22:57

Blake

Ich rollte meine Augen, als ihr Zeigefinger wieder mal zum Einsatz kam. Der wedelte immer vor meiner Nase, wenn ich sie erfolgreich geärgert hatte."Sicher?", zog ich ein Augenbraue hoch und merkte, dass sie beim Fahren Spaß hatte.


Ähnliche Themen