Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 241

02.07.2017, 23:06

Gehe offline, wünsche dir eine gute Nacht :)

Ella

"Blake!", erwiderte ich aufmüpfig und nun glühten meine Wangen verärgert. "Wenn du so weiter machst, werde ich das Boot ohne deine Erlaubnis am Hafen parken", sagte ich und drehte mich kurz zu ihm um, um ihn herausfordernd anzuschauen.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 242

02.07.2017, 23:15

Gute Nacht:)

Blake

"Das würdest du nicht wagen, ansonsten würdest du vielleicht ein letztes Mal dieses Boot fahren", raunte ich in ihrem Ohr und mein Blick fiel auf ihre Lippen, die mich wieder anlocken wollten. Ich küsste sie. Dann schob ich meine Arme an ihre Taille entlang und fasste nach dem Steuerrad: "Ich kann es dir zeigen, wie man mit einem Boot parkt."


1 243

03.07.2017, 11:51

Ella

Bevor ich mich davon erholen konnte, dass seine tiefe Stimme sehr nah an meinem Ohr ertönte, spürte ich seine Lippen auf meinen. Zufrieden seufzend erwiderte ich den Kuss und spürte ein starkes Kribbeln auf meinem ganzen Körper. Als er mich quasi umarmte, um nach dem Steuerrad zu greifen, verurteilte ich mich dafür, ihm meine Schwäche für ihn so deutlich zu zeigen. Wie lange würde das mein Herz mitmachen? Konnte er meinen erhöhten Herzschlag hören?
Im Grunde war es mir dann doch egal, als ich mich leicht an seine Brust lehnte und auf seine Erklärungen achtete. Oh oh, das war doch nicht so leicht, wie ich es mir gedacht hatte! "V-Vielleicht sollte ich das Boot doch nicht parken", gab ich nervös von mir und biss konzentriert auf meine Unterlippe. Uff, es wurde wirklich knapp. "Vielleicht wäre es besser, wenn du..." Erschrocken brach ich ab, als wir dem Anliegeplatz gefährlich nahe kamen und hielt das Steuerrad fester. Da hatten wir auch schon geparkt. Verdattert blinzelte ich und atmete erleichtert aus. "Puh, ich dachte, es wäre knapp", gab ich ehrlich zu und war froh, dass alles gut gegangen war. Aber dafür hatte Blake auch gesorgt.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 244

03.07.2017, 16:17

Blake

Ruhig erklärte ich ihr, wie man einen Boot parkte. Doch Ella zappelte nervös wie ein Fisch auf dem trockenem Land. "Hör auf solchen Mist zu sagen. Hab gefälligst mehr Selbstbewusstsein, du schaffst das schon", wies ich sie an und forderte sie damit auf, weiterzumachen. Ich würde schon rechtzeitig eingreifen, sollte sie doch nicht dazu in der Lage sein. Doch das hatte ich nicht gemusst, denn sie hatte es schließlich geschafft. "Na siehst du, war doch nicht so schlimm wie vom Himmel runterfallen", bemerkte ich trocken.


1 245

03.07.2017, 21:19

Hallöle :)

Ella

Ich dachte über seine Worte nach und nickte anschließend Einsicht nehmend. Dadurch parkte ich ruhiger und als ich es tatsächlich geschafft hatte, drehte ich mich begeistert zu ihm um - oh, wir waren uns nahe. Sehr, sehr nahe. Mein Herz schlug erneut doppelt so schnell.
Blakes Kommentar ließ mich jedoch kurz inne halten und dann lächelte ich breit: "Soso, der Brummbär kann auch scherzen!" Sanft drückte ich ihm einen Kuss auf seine Wange, ehe ich mich unter seinem Arm hindurch bewegte und nach hinten winkte. "Aye, Capt'n, das Boot ist erfolgreich eingeparkt. Wollen wir uns auf den Weg machen?", fragte ich ihn fröhlich und musste lachen.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 246

03.07.2017, 21:23

Hi:)

Blake

Sie drehte sich um und war mir dadurch nahe. Wieder schlug das Organ in meinem Brustkorb schneller. Ihre Augen schienen zu strahlen und sie lächelte. Plötzlich gab sie mir einen Kuss auf die Wange und als sie ging, führte ich meine Hand an die Wange. Es war ein warmer Kuss gewesen. Ich schaute ihr nach und sie lachte sich gerade über ihren Satz Schrott. Ich verdrehte die Augen und stieg lässig vom Boot: "Ja, lass uns losgehen."


1 247

03.07.2017, 21:43

Alles gut? :)

Ella

Nachdem ich ihm gefolgt und er das Tor am Steg wieder verriegelt hatte, sagte ich neben ihm beschwingt herlaufend: "Du könntest ruhig öfter lachen, es steht dir super gut und außerdem ist das gesund! Vielleicht sollten wir mal eine Lachtherapie besuchen? Ich kenne eines in..." Während wir auf dem Weg zu dem Auto waren, erzählte ich ihm von Erfahrungen meiner Tante Oda und vermutlich war er bald darauf genervt, weil ich ihm nun von dem Goldfisch und der vorstehenden Hochzeit meiner anderen Tante erzählte. Zugleich war das Fenster des Autos geöffnet und eine leichte Brise wehte hinein.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 248

03.07.2017, 21:54

Ja und bei dir? Gehe offline, gute Nacht:D

Blake

Ich seufzte tief, als sie zu plappern begann und keine einzige Pause dabei machte. Wie kam sie Bitteschön auf Lachtherapie? Sodass gab es nicht. Dann sprach sie von irgendein Tante, von einem Goldfisch und wieder von einer Tante. Ich schüttelte den Kopf. Was hatte sie nur mit dem Goldfisch? Vielleicht sollte ich ihr Einen besorgen, scheinbar brauchte sie einen Goldfisch als Haustier. Wir erreichten das Anwesen und schlagartig erinnerte ich mich, dass ich eigentlich heute einen miesen Tag gehabt hatte. In der Garage stellte ich das Auto ab und blieb sitzen. Mürrisch sagte ich: "Meine Mutter will in eine Einrichtung für betagte Menschen gehen."


1 249

03.07.2017, 22:20

Jap alles gut :) Dankeschön, wünsche ich dir auch :D

Ella

Wir kamen an und ich ging davon aus, dass Blake aussteigen und um Ruhe bitten würde, doch er tat etwas Anderes. Wir blieben sitzen und plötzlich erzählte er mir über Mrs. Ò Farells Wunsch, auszuziehen. Schwer schluckte ich und brauchte ein paar Sekunden, um diese Nachricht zu verarbeiten, ehe ich vorsichtig wieder zu ihm herüberblickt. "Und was denkst du darüber?", fragte ich ihn sanft und sah genau, dass er einen mürrischen Gesichtsausdruck hatte. Egal, für wie kalt ich Blake fälschlicherweise am Anfang gehalten hatte, mit der Zeit hatte ich eines trotzdem erkannt: Er sorgte sich sehr um seine Mutter und versuchte sie immer und überall zu beschützen. Ihre Entscheidung musste ihn sehr getroffen und gleichzeitig auch besorgt haben. Er war nicht bereit, sie selbstständig sein zu lassen.
"Blake", flüsterte ich und legte meine Hand zaghaft auf seine. "Mrs. Ò Farell ist eine starke, sorgende und humorvolle Frau. Sie verbreitet Zuversicht um sich herum und ist zu jedem freundlich, dem sie begegnet. Ich bin mir sicher, dass auch andere ihre Liebenswürdigkeit zu schätzen werden wissen. Sie wird sicher Freunde finden und soziale Kontakte knüpfen, die sie braucht. Denn sie ist nicht gerne alleine und sie tauscht sich sehr gerne mit anderen aus." Beruhigend strich ich mit meinen Fingern über seinen Handrücken und sah ihn verständnisvoll an. "Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen um sie machst. Dass du verhindern möchtest, dass jemand ihr weh tut. Ich weiß, dass du sie beschützen möchtest." Ich machte eine kurze Pause und atmete leise ein. "Aber sie ist eine erwachsene Frau und sie möchte ihre Träume verwirklichen. Ich bin mir sicher, dass sie gut über die Einrichtung recherchiert und nur den Ort ausgewählt hat, weil er ihr vertrauenswürdig erschienen ist. Dein... Vater...", nun zögerte ich, "Hat sie in diesem Haus eingesperrt. Für Jahre. Er wusste, dass sie wie eine Blume ohne die Sonne vergehen würde, wenn er sie von ihm abhängig machen würde. Blake... Ich will dir damit nicht sagen, dass du das Gleiche tust. Das würde ich niemals! Ich weiß, dass du nicht wie dein Vater bist! Davon bin ich von tiefstem Herzen überzeugt. Und ich zweifle nicht daran, dass Mrs. Ò Farell dich niemals gehen lassen wird. Sie wird immer für dich da sein, sich immer um dich sorgen und immer erreichbar für dich sein, wenn ihr euch vermisst. Es ist nur..." Ich suchte seinen Blick auf. "Lasse sie frei von diesem Haus und den Erinnerungen. Sie hat das mehr als nur verdient, glücklich zu sein." Traurig und mitfühlend legte ich meine andere Hand auf seine Wange, um diese zärtlich zu streicheln.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 250

04.07.2017, 12:00

Blake

Mein ganzer Körper spannte sich an, als sie reden begann und meine Augen verdunkelten sich. Offensichtlich schien Ella es nicht für eine verrückte Idee zu halten, sondern schlug sich auf die Seite meiner naive Mutter. Ich knirschte mit den Zähne, mein Unterkiefer schmerzte vor Anspannung. Besonders als sie aufeinmal auf meinen Vater ansprach. Ich atmete schwerer und dann stieß ich ihre Hand von mir ab. "Und was ist mit mir?!", ich brüllte beinahe und stieg zornig aus dem Auto. Statt ins Haus zu gehen, stampfte ich geladen durch den Garten.


1 251

04.07.2017, 18:08

Ella

Leicht zuckte ich zusammen und meine Hände blieben in der Luft stehen, als er aus dem Wagen ausstieg. Langsam senkte ich meinen Blick und meine Hände, bevor ich ihm entschieden folgte. An dem See holte ich Blake ein und fasste nur leicht seinen Arm, damit er stehen blieb. Ich wusste, dass er in solchen Situation Körperkontakt vermeiden wollte. "Du wirst nie alleine sein, deine Mom wird dich nicht gehen lassen. Sie wird dich immer lieben und sie wird immer ihre Arme ausbreiten, wenn du sie sehen möchtest. Dean ist auch noch da und wird dich nicht im Stich lassen." Traurig und mitfühlend zugleich fuhr ich fort: "Und ich werde dich auch nicht im Stich lassen, nie. Das verspreche ich dir, Blake. Solange du nicht wirklich möchtest, dass ich gehe, werde ich das nicht tun. Erinnerst du dich an meine Worte? Dass ich niemals aufgeben würde? Ich habe dich nicht angelogen." Tränen bildeten sich in meinen Augen, aber dennoch rang ich mir ein bewegtes Lächeln ab.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 252

04.07.2017, 18:36

Blake

Ella war mir gefolgt, was sie immer tat und hielt mich am Arm zurück. Angespannt hörte ich ihre Worte und stieß laut die Luft aus. Dann fühlte ich mich plötzlich schwach und spürte einen komischen Kloß in meiner Kehle. Ich schlang meine Arme um sie und presste mein Gesicht an ihrer Schulter. Meine Stimme bebte und war rau, als ich leise gestand: "Ich hasse die Einsamkeit."


1 253

04.07.2017, 19:16

Ella

Seine bebende Stimme zu hören und seine Anspannung zu spüren brach mir das Herz. Es machte mich traurig, ihn so mitgenommen und verletzt zu sehen. Ich konnte ihn verstehen, sehr gut sogar. Tröstend legte ich meine Hände auf seinen Rücken und begann ihn sanft und behutsam zu streicheln. "Ich auch", flüsterte ich, schluckte leise und sagte dann: "Aber sie wird dich nicht ein zweites Mal erreichen. Du bist nicht alleine."


(sie= die Einsamkeit)"
Do more things that make you forget to check your phone.

1 254

04.07.2017, 21:06

Blake

Ich seufzte schwer und löste mich von ihr: "Lass uns reingehen." Ich wollte nicht noch mehr von mir zeigen, was ich ansonsten geschickt verbergen konnte. Es war für heute genug. Ich griff nach ihrer Hand und ging mit ihr zurück zum Anwesen.


1 255

05.07.2017, 19:43

Ella

Auf seine Worte hin musterte ich ihn besorgt, doch ich ließ es zu. Blake würde heute nicht mehr mit mir darüber werden. Mittlerweile hatte ich ein leichtes Gespür dafür bekommen, wann er manche Themen nicht mehr ansprechen wollte. So drückte ich nur sanft seine Hand, als ein Zeichen dafür, dass ich zuversichtlich war. Da betraten wir das Herrenhaus.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 256

05.07.2017, 19:52

Hi:)

Blake

Kaum waren wir drinnen, erschien Dean um uns die Jacken abzunehmen und meine Mutter kam aus dem Salon: "Da seid ihr ja, ich hatte mir ein wenig Sorgen gemacht." "Alles okay. Ich gehe nach oben, bin müde", antwortete ich knapp und ging die Treppe hoch. Ich spürte ihren Blick, aber ich wollte mich jetzt nicht unterhalten.


1 257

05.07.2017, 19:59

Guten Abend :)

Ella

Als wir auf Dean und Mrs. Ò Farell trafen, begrüßte ich beide freundlich und nachdem Blake Mrs. Ò Farells Frage ausgewichen war, lief er die Treppen nach oben. Traurig und nachdenklich sah ich ihm hinterher, ehe ich mich an Mrs. Ò Farell wandte. Diese schaute noch immer zu den Treppen und beruhigend legte ich meine Hand auf ihren Arm. "Es wird alles in Ordnung werden, glauben Sie daran", sagte ich verständnisvoll zu ihr und sie tätschelte seufzend meine Hand. "Danke, Ella." Aufmunternd lächelte ich ihr zu und als ich die Treppen hochlaufen wollte, blieb ich stehen. "Lassen Sie mich Ihnen helfen, Mrs. ò Farell", sagte ich zu ihr und brachte sie in ihr Bett. Nachdem ich auch ein Glas Wasser auf ihrem Nachttisch bereitgestellt hatte, lief ich wieder in den Flur, um zu dem Gästezimmer zu laufen. Auf dem Weg begegnete ich noch einmal Dean und wünschte ihm eine gute Nacht, was er mit einer höflichen Kopfbewegung entgegnete. Am obersten Treppenabsatz blieb ich stehen und blickte hinüber zu Blakes Zimmer. Seufzend ließ ich meine Schultern sinken und ging ich daraufhin in das Gästezimmer.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 258

05.07.2017, 20:03

Wie geht es dir?:)

Blake

Ich war in meinem Zimmer gegangen und hatte mich umgezogen, schließlich lag ich wach im Bett. Mittlerweile war es stockduster, aber ich konnte einfach nicht schlafen. Ich spürte in meinem Brustkorb ein beklemmendes Gefühl. Ich hatte wieder das Gefühl wieder die Kontrolle zu verlieren.


1 259

05.07.2017, 20:09

Super und dir :)

Ella

Nach einer halben Stunde hielt ich es nicht mehr aus und lief aus dem Zimmer. Ich wusste, dass es spät war, aber wenn Blake noch nicht eingeschlafen war, dann würde er mein Klopfen hören. Leise klopfte ich daher an. "Blake?", flüsterte ich.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 260

05.07.2017, 20:14

Mir geht's gut^^

Blake

"Die Tür ist offen",sagte ich, als ich ihre Stimme vernahm und richtete mich sitzend auf. Mit einer Hand fuhr ich durch das Haar und schaute zu der Tür hinüber. Das Organ in meinem Brustkorb begann schneller zu schlagen.


Ähnliche Themen