Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

20.11.2016, 20:10

Jay
Unsicher, wie ich jetzt auf Jennas plötzliches erscheinen reagieren soll, atme ich eine Sekunde auf, ehe ich wieder bei sinnen bin.
"Ich hab dir doch gesagt du sollst dich ni.. Argh!", beginne ich, werde jedoch durch einen heftigen Schlag ins Gesicht zum schweigen gebracht.
Crudo mustert Jenna stirnrunzelnd, ehe er einem seiner Leute das Messer in die Hand drückt.
"So? Was macht ein so hübsches Mädchen mit so einem Lump wie unserem kleinen Jay?", grinst er und wuschelt mir grob durch die Haare.
"Weißt du, Jay hat ganz großen Mist gebaut. Und damit das nicht noch einmal passiert, werden wir ihm jetzt einen Denkzettel verpassen, damit er sich sein Leben lang daran erinnern wird, mich nicht mehr zu enttäuschen. Denn das wird die Konsequenz sein. Solange ich lebe wirst du mir brav Geld ran schaffen, mein Kleinkrimineller..", grinst er mich an und schnippt mit dem Finger, woraufhin Desoto mit der Strafe beginnt und mir einen langen Schnitt von der Schläfe bis zum Kinn verpasst. Ich beiße die Zähne zusammen um nicht zu schreien.
"Also.. was kannst du mir bieten, damit der Bastard am Ende des Tages nicht wie Hackfleisch aussieht?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

182

20.11.2016, 20:15

Jenna

Erschrocken sehe ich zu Jay auf als Crudo ihm einen harten Schlag ins Gesicht verpasst und murmele ein entschuldigendes "Es tut mir Leid" bevor ich wegsehen muss, weil es mir das Herz zerreißt zu sehen was sie mit ihm machen.
Dann hole ich tief Luft und sehe wieder zu Crudo, als seine Männer anfangen Jay zu foltern.
"Ich kann dir dein Geld nicht ersetzen, das ist sicher. Aber ich kann dir anbieten dich diese Sache für einen Moment vergessen zu lassen.", lächele ich leicht und lasse meine Tasche achtlos zu Boden fallen bevor ich zu Crudo gehe und seine Hand auf meinem Hintern platziere.
"Wie du schon sagtest, ich bin ein hübsches Mädchen aber ich kann auch ganz anders.", schnurre ich an sein Ohr und blicke über seine Schulter kurz zu Jay bevor Crudo anfängt zu grinsen und mich ansieht.
"Ich finde das sollte Jay entscheinden, nicht wahr?", sieht er mich an und dann zu Jay.
"Meiner Meinung nach sollten wir einfach anfangen, was denkst du?", mische ich mich ein und platziere seine andere Hand auch noch auf meinem Hintern.
The purpose of life is to be happy.

183

20.11.2016, 20:20

Jay
Crudo sieht dennoch zu mir, eine Augenbraue fragend hoch gezogen.
"Also, Jay. Willst du den Körper deiner Freundin für dein eigenes Leben verkaufen?", sieht er mich grinsend an.
Das Blut läuft mir ins Auge, so das ich es schließen muss.
"Nein.. Schick sie weg.. Sie sollte gar nicht hier sein..", ächze ich und spüre die Klinge bereits an meinem Unterarm.
"Bist du dir sicher?", grinst er mich dreckig an und ich nicke.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

184

20.11.2016, 20:30

Jenna

"Seien wir doch ehrlich Crudo, ich weiß dass du mich willst. Unabhängig davon ob Jay ja sagt oder nicht.", grinse ich leicht und spüre deutlich an meinem Bein, dass er mich will.
"Ich gebe dir was immer du willst, wenn du Jay einfach in Ruhe lässt.", schnurre ich erneut und will nicht zulassen, dass sie ihn weiter verletzten.
The purpose of life is to be happy.

185

20.11.2016, 20:36

Jay
"Du bist dir aber dessen bewusst, das ich auch einfach beides haben kann?", grinst er sie fies an und befiehlt seinem Handlanger weiter zu machen, während er Jenna gegen den Tisch drängt und damit beginnt, sich an ihr zu vergehen.
"Du... dreckiges..", beginne ich, werde jedoch ständig von einem neuen Schnitt unterbrochen.
Nach einer Weile bringe ich nichts mehr über die Lippen, außer Schmerzenslaute.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

186

20.11.2016, 20:44

Jenna

Natürlich ist es nicht angenehm, vorallem nicht weil es genau vor Jay passiert.
Und Crudo ist nicht gerade zimperlich in dem was er tut, so dass es einige Stunden dauert bis er von mir und seine Handlanger von Jay ablassen.
"Danke für dein Angebot Kleines, aber den lieben Jay hier...", beginnt er und stellt sich hinter ihn um ihn an den Schultern aufrecht hinzusetzen.
"Den lieben Jay hier behalte ich für meinen Job. Dir steht es natürlich immer frei wiederzukommen.", grinst er breit und sieht dann seine Handlanger an.
"Lasst ihn mit ihr verschwinden.", grinst er bevor er selbst aus der Luke klettert.
Schweigend ziehe ich mich wieder an und schließe den Knopf meiner Hose um zu Jay zu gehen und mich vor ihn zu hocken.
"Hey..", lächele ich so gut es geht und sehe ihn an. "Du bist nicht tot.."
The purpose of life is to be happy.

187

20.11.2016, 20:53

Jay
Ich bin nicht mehr in der Lage ihr in die Augen zu sehen.
Stattdessen sehe ich dabei zu wie Desoto die Fesseln löst und mich direkt vor ihre Füße schubst, was ich mit einem lauten Ächzen quittiere.
"Tut mir leid..", murmle ich mit einem starren Blick und versuche aufzustehen.
"Tut mir leid..", wiederhole ich und rutsche beinahe in meinem eigenen Blut aus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

188

20.11.2016, 20:56

Jenna

"Ich bin okay. WIR sind okay.", murmele ich und versuche mein Lächeln bis an meine Augen kommen zu lassen, scheitere aber.
"Kümmern wir uns erstmal darum, dich rauszubekommen.", flüstere ich und schaffe es irgendwie, Jay mit meiner Hilfe an die Treppe zu kriegen.
"Du musst mir jetzt helfen Jay, ich schaffe das nicht alleine."
The purpose of life is to be happy.

189

20.11.2016, 20:59

Jay
Ich nicke kaum merklich und klettere vorsichtig voraus.
Oben angekommen, kann ich glücklicherweise feststellen, das die Luke noch immer geöffnet ist.
Ich steige in die kühle Nacht hinaus und lege mich flach auf den Boden.
"Rechte Hosentasche..", ächze ich, als Jenna schließlich oben ist.
"Bitte..", flüstere ich und schließe die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

190

20.11.2016, 21:03

Jenna

Stirnrunzelnd krame ich in seiner rechten Hosentasche und finde schließlich das Tütchen mit den Pillen.
Einen Moment drehe ich die Tüte in meinen Händen hin und her bevor ich ihm eine in den Mund stecke und mir gleich zwei auf einmal einwerfe, immerhin kennt mein Körper das schon.
Dann sinke ich zu Jay auf den Boden und blicke mit ihm in den dunkelen Himmel.
"Es tut mir Leid dass ich mein Versprechen gebrochen habe, aber ich konnte dich nicht sterben lassen."
The purpose of life is to be happy.

191

20.11.2016, 21:11

Jay
"Ich.. ich wurde schon wieder überfallen..", flüstere ich und schließe die Augen.
"Ich hatte gar nichts mehr.. Ich wünschte, sie hätten es zu ende gebracht..", murmle ich und warte, dass die Wirkung einsetzt.
Ich will diesen Abend, diesen Anblick, einfach nur noch vergessen. Ich will vergessen.
"Tut mir leid, was er dir angetan hat.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

192

20.11.2016, 21:13

Jenna

"Hab ich mir doch selber ausgesucht.", seufze ich und blicke dann zu Jay rüber als er das von dem Überfall erzählt.
"Findest du das nicht ein bisschen komisch, Jay? Ich meine, Crudo weiß dass du es niemals schaffen wirst aber dass du alles tust um an so viel Geld wie möglich zu kommen. Du bist gut in dem was du tust und du wärst in ein paar Monaten weg gewesen.", seufze ich und stütze mich auf meinen Ellenbogen ab.
"Denkst du nicht, Crudo könnte dir seine eigenen Leute auf den Hals gehetzt haben um dich für immer an sich zu binden?"
The purpose of life is to be happy.

193

20.11.2016, 21:17

Jay
"Ich schätze, ich will es einfach nicht wahr haben.. Das ich diesem Spinner den Rest seines Lebens als Sklave herhalten soll.. Ich wollte weg.. Wollte endlich weg von all diesen Sachen.. Jetzt kann ich das vergessen.. Jetzt.. Jetzt kann ich das alles vergessen..", flüsterte ich und öffne die Augen.
"Ich kann so nicht zurück ins Heim.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

194

20.11.2016, 21:19

Jenna

"Ich kennen einen Ort, wo wir die Nacht verbringen können.", lächele ich leicht und setze mich auf um Jay ebenfalls vorsichtig aufzusetzen.
"Und wegen der Sklaven-Nummer? Hau ab sobaldu du 18 bist. Bau dir irgendwo ein neues Leben auf und komm nie wieder hierher zurück.", zucke ich mit den Schultern und stehe vorsichtig auf bevor ich Jay ebenfalls auf die Beine helfe und ihn stütze.
"Ist allerdings ne Drogenhöhle, unser Unterschlupf. Ist das okay?"
The purpose of life is to be happy.

195

20.11.2016, 21:28

Jay
"Ich bin high.. Ich habe das Gefühl jeden Moment zu kollabieren.. Mir ist vollkommen egal was es ist.. Ist es sehr weit?", ächze ich und versuche ihr einigermaßen zu helfen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

196

20.11.2016, 21:32

Jenna

"Glücklicherweise nicht und bitte verreck nicht. Danke.", grinse ich leicht und biege mit ihm in die Straße ein, in der das alte Gebäude sich befindet.
Ächzend stoße ich die Tür auf und bringe Jay in das verrauchte und stinkende Nest meiner 'Freunde'.
"LEX?", rufe ich und lege Jay auf einer der freien Matratzen ab ehe ich mich umsehe.
"IRGENDWER?"
The purpose of life is to be happy.

197

20.11.2016, 21:55

Jay
Ich muss zwischen durch das Bewusstsein verloren haben, denn plötzlich finde ich mich irgendwo auf einer Matratze wieder. Es stinkt bestialisch und ich versuche mich nicht zu übergeben.
Vollkommen benommen scanne ich den Raum nach Jenna ab, bis ich ihre Stimme nach irgendeinem "Lex" rufen höre.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

198

20.11.2016, 21:57

Jenna

"WAS, Jenna? Du hast echt ein Talent immer dann aufzutauchen wenn ich gerade..", sehe ich Lex um die Ecke kommen aber im nächsten Moment bleibt er erschrocken stehen als er Jay auf der Matratze liegen sieht.
"Sag mir nicht, dass das was mit Crudo zutun hat?", seufzt er und ich sehe ihn entschuldigend an ehe ich auf Jay deute und Lex ansehe.
"Kannst du ihm helfen?"
The purpose of life is to be happy.

199

20.11.2016, 22:02

Jay
Ich sehe zu diesem Lex und hebe die Hand ein Stück, um ihn zu grüßen.
"Scheiße, Jay..", murmelt er und kommt auf mich zu.
Lex hat schon einige Male seinen Stoff über mich bezogen und kennt mich verglichen mit den meisten anderen Menschen recht gut.
"Dreh ihn auf die Seite, damit er nicht erstickt..", murmelt Lex und befördert mich kurzer Hand in die stabile Seitenlage.
"Seid ihr high?", runzelt er die Stirn und ich nicke kaum merklich.
"Oh.. Kinder, Kinder, Kinder..", murmelt er und verschwindet einen Augenblick, um mit einem Lappen und Wasser zurück zu kommen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

200

20.11.2016, 22:05

Jenna

"Wenn du wüsstest was wir mitgemacht haben würdest du mehr als nur high sein wollen.", murmele ich und halte einfach Jays Hand während Lex damit beschäftigt ist die Blutungen zu stoppen und Jay notdürftig zu versorgen.
Währenddessen bleibt mir nichts anderes übrig als ihm alles zue erzäheln was passiert ist, auch den Sex Teil.
"Verdammt Jenna..ich hab dir gesgat halt dich fern von ihm.", murmelt er und ich sehe ihn ungläubig an.
"Dann wären wir jetzt in der Leichenhalle..", zicke ich ihn an und reibe mir dann müde die Augen.
"Entschuldige. Das war nicht fair."
The purpose of life is to be happy.