Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

21.11.2016, 19:08

Jay
Ich spüre wie mir die Röte ins Gesicht steigt, lasse mich jedoch von ihr ins Bad führen.
Jenna hilft mir dabei, mich zu entkleiden.
Als sie mir das klebrige, zerschnittene Hemd über den Kopf zieht, wird mir schlecht.
"Oh Gott..", murmle ich und muss mich am Waschbecken festhalten.
Wie in Zeitlupe drehe ich mich zu dem kleinen Spiegel um und mustere meinen Körper.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

222

21.11.2016, 19:21

Jenna
"Tut mir Leid.", sehe ich ihn entschuldigend an, als ich ihm das Hemd über den Kopf ziehe und lasse einen Moment von ihm ab, ehe der komischere Part kommt.
"Okay, ich bin noch nie vor einem Jungen in die Knie gegangen um ihn auszuziehen.", grinse ich entschuldigend und öffne dann den Knopf von seiner Hose um ihm eben diese runterzuziehen und zu ihm hochzusehen.
"ALles klar?"
The purpose of life is to be happy.

223

21.11.2016, 19:29

Jay
"Ich.. ich bin entstellt..", murmle ich und achte gar nicht mehr darauf, was Jenna da gerade tut.
Mir war mein Aussehen nie sonderlich wichtig. Doch jetzt gerade wird mir so richtig bewusst, was mir diese Kerle angetan haben. Ich bin ein lebendes Exempel dafür, zu was Crudo fähig ist.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

224

21.11.2016, 19:33

Jenna
"Jay..rede nicht so von dir.", helfe ich ihm aus der Hose und stelle mich dann hinter ihn, um ihn durch den Spiegel hindurch ansehen zu können.
"Du siehst immer noch unfassbar gut aus. Um ehrlich zu sein, bist du der schönste Kerl dem ich je begegnet bin, okay?", flüstere ich nur noch und bin selbst über meine sanften Worte überrascht.
The purpose of life is to be happy.

225

21.11.2016, 19:35

Jay
Lediglich mit meinen Boxershorts bekleidet, drehe ich mich zu ihr um.
Die alte Narbe wirkt nun wie ein Witz, gegen all die anderen Schnitte.
"Danke, Jenna.. aber ich habe gerade nichts für irgendwelche Lügen übrig. Ich weiß, du möchtest mich nur aufmuntern..", murmle ich und steige vorsichtig in die Dusche.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

226

21.11.2016, 19:37

Jenna
"Das ist keine Lüge, Jay.", murmele ich und beobachte ihn dabei, wie er in die Dusche steigt.
"Du schaffst das nicht alleine.", seufze ich und ziehe mir mein Shirt über den Kopf ehe ich mich aus meiner Hose kämpfe und in Unterwäsche zu ihm in die Dusche steige.
"Lass mich dir helfen.", flüstere ich nur noch und sehe ihn an.
Keine Ahnung wieso ich gerade so drauf bin, aber ich hab das Gefühl dass er genau das braucht.
The purpose of life is to be happy.

227

21.11.2016, 19:42

Jay
Ich spüre Jennas Körper an meinem und gleichzeitig, wie ich taub werde.
Wie in Trance drehe ich das heiße Wasser auf. Offensichtlich beginnen die Pillen zu wirken.
Schweigend lasse ich mich von ihr stützen während ich damit beginne, mir das Blut vom Körper zu waschen.
"Du versaust dich gerade mit meinem Blut..", murmle ich, den Rücken noch immer zu ihr gewand.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

228

21.11.2016, 19:47

Jenna
"Kann man abwaschen.", flüstere ich und betrachte einfach seinen geschundenen Rücken während er sich das Blut vom Körper wischt.
"Es tut mir Leid, dass ich aufgetaucht bin. Aber ich konnte dich nicht sterben lassen.", seufze ich und berühre seinen Rücken vorsichtig mit meiner Hand.
"Und es tut mir Leid was er dir angetan hat.."
The purpose of life is to be happy.

229

21.11.2016, 19:52

Jay
"Wärst du nicht gekommen.. hätte er es selbst getan. Und dann würde ich jetzt nicht hier mit dir stehen..", murmle ich und greife nach meinem Duschgel.
"Du hast mir das Leben gerettet, wenn du es so willst.", flüstere ich und beginne mich einzuschäumen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

230

21.11.2016, 19:54

Jenna
"Kannst du ja irgendwann auch mal für mich tun.", murmele ich leicht lächelnd und nehme meine Hand von seinem Rücken, während er sich einschäumt.
"Das war übrigens keine Lüge Jay. Du siehst immer noch umwerfend aus..", gebe ich zu und drehe ihn an seinem Oberarm sanft zu mir um, so dass er mich ansehen muss.
"Das hast du schon immer getan und das wirst du immer.."
The purpose of life is to be happy.

231

21.11.2016, 19:59

Jay
Ich mustere sie einen Augenblick mit meinen trüben Augen, ehe ich damit beginne den Schaum abzuspülen. Ich muss knallrot sein, jedenfalls fühlt es sich so an.
Nachdenklich greife ich nach dem Duschkopf und spüle das Blut von ihrem Körper.
"Danke..", flüstere ich schließlich, nachdem ich das Wasser wieder abgestellt habe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

232

21.11.2016, 20:02

Jenna
"Immer.", zucke ich mit den Schultern und greife an ihm vorbei aus der Dusche nach einem Handtuch ehe ich es ihm reiche und aus der Dusche trete um mich selbst abzutrocknen.
"Du solltest dich noch etwas ausruhen, Jay.."
The purpose of life is to be happy.

233

21.11.2016, 20:06

Jay
Ich trockne mich so gut es geht ab und gehe zurück in mein Zimmer, um mir trockene, saubere Sachen anzuziehen.
"Schätze, du hast recht.. Eine Stunde Schlaf wird mir gut tun.. Ich muss bald schon wieder los..", seufze ich und versuche meine Reflexion in der dreckigen Fensterscheibe zu ignorieren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

234

21.11.2016, 20:11

Jenna
"Gib es mir. Ich kann das Zeug genauso gut verticken. Außerdem sehe ich gut aus, da krieg ich vielleicht ein paar Dollar mehr.", lächele ich und strecke die Hand aus, damit Jay mir die Pillen geben kann.
"Na los, Jay. Vertrau mir."
The purpose of life is to be happy.

235

21.11.2016, 20:16

Jay
Ich schüttle den Kopf.
"Vergiss es, Jenna.. Du hast dich einmal zu oft eingemischt.. Das muss nicht noch tiefer gehen.", seufze ich und setze mich auf mein Bett.
"Nicht, weil ich dir nicht traue."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

236

21.11.2016, 20:51

Jenna

"Weil du glaubst ich versaue es richtig.", sehe ich Jay an und lasse mich neben ihn auf sein Bett sinken.
"Ist okay. Ich hab das Talent dazu.", grinse ich leicht und lege mich auf den Rücken um an seine Decke zu sehen.
"Lass uns schlafen, Jay. Der Tag war anstrengend."
The purpose of life is to be happy.

237

27.11.2016, 14:52

Jay
"Nein.. nicht deswegen..", murmle ich, bereits im Halbschlaf.
Ich lege mich vorsichtig hin und schließe die Augen.
"Morgen ist auch noch ein Tag...", gähne ich und lege mich auf die Seite, mit dem Gesicht zur Wand.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

238

27.11.2016, 19:03

Jenna
"Und übermorgen auch und generell haben wir noch genug Zeit..", murmele ich und drehe ihm den Rücken zu, so dass ich in sein Zimmer blicke.
Schweigend sehe ich mich noch einen Moment um, bis ich langsam in einen erholsamen Schlaf gleite.
The purpose of life is to be happy.

239

27.11.2016, 19:10

Jay
Am frühen Morgen schrecke ich plötzlich auf, als ich jemanden neben mir spüre. Ach ja. Jenna.
Vorsichtig setze ich mich auf, um sie nicht zu wecken.
Ich sehe mich um und mein Blick fällt sofort auf meine zerschnittenen Arme. Seufzend fahre ich mir mit einer Hand durch die Haare, steige über sie hinweg und gehe ins Bad.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

240

27.11.2016, 19:15

Jenna
Ich werde davon wach, dass sich jemand im Bett bewegt und brauche einen Moment, bis ich realisiere wo ich bin.
Jay.
Gähnend setze ich mich auf und fahre mir durch die Haare ehe ich mir seufzend mit den Händen durch's Gesicht fahre und in Richtung Bad sehe.
"Jay?", gähne ich erneut, kann mich aber noch nicht dazu bewegen aufzustehen.
The purpose of life is to be happy.