Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

27.11.2016, 19:19

Jay
"Bin im Bad..", murmle ich und drehe das kalte Wasser auf, um mir das Gesicht zu waschen. Gott sei Dank ist es draußen kalt genug, um lange Kleidung zu tragen. Die Schnitte im Gesicht kann ich vielleicht nicht verdecken, aber immerhin einen Großteil des Rests. Gesagt, getan. Ohne umschweife ziehe ich einen meiner Kaputzenpullis aus dem Schrank und streife ihn über.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

242

27.11.2016, 19:22

Jenna
"Ich dachte schon du lässt mich einfach alleine in deinem Bett zurück.", grinse ich und bringe mich schließlich doch irgendwann dazu, aufzusethen.
Erst jetzt, nach knapp 24 Stunden, merke ich wie sehr die Griffe von Crudo sich in meine Haut gebohrt haben und entdecke den einen oder anderen blauen Fleck auf Armen und in der Innenseite der Oberschenkel.
"Shit..", murmele ich und sehe zu Jay, als er aus dem Bad kommt.
"Willst du jetzt echt los?"
The purpose of life is to be happy.

243

27.11.2016, 19:26

Jay
"Ich will nicht. Ich muss.", seufze ich und bemerke ebenfalls die blauen Flecken auf ihrer Haut.
"Tut mir leid.", murmle ich und kratze mich am Hinterkopf.
"Und.. Danke..", murmle ich dann noch leiser und sehe zu Boden.
"Vielleicht hast du mir doch irgendwie das Leben gerettet..", presse ich hervor und sehe sie dann wieder an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

244

27.11.2016, 19:54

Jenna
"Soll ich mitkommen?", sehe ich ihn kurz an bevor ich an mir runterblicke und anschließend mit den Schultern zucke.
"Und das mit dem Leben retten? Kein Problem, für dich immer.", lächele ich leicht und sehe Jay weiter an.
"Danke dass du nicht gestorben bist.."
The purpose of life is to be happy.

245

27.11.2016, 20:18

Jay
Ich schmunzle und zucke dann ebenfalls mit den Schultern.
"Wenn du sonst nichts besseres vor hast.. Komm mit.", murmle ich und deute erneut auf die blauen Flecken.
"Aber deck die ab.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

246

27.11.2016, 20:32

Jenna
"Mein Leben ist nicht sonderlich aufregend, was sollte ich also zu tun haben?", grinse ich leicht und nicke dnan ehe ich auf seine Tür deute.
"Ich ziehe mir eben was Neues an.", seufze ich und nehme meine Tasche damit ich in mein Zimmer gehen und in eine lange Jeans und ein luftigen, dünnen Pullover springen kann.
Dann verschwinde ich kurz im Bad bevor ich die Haare aufschüttele und zurück zu Jay gehe.
"Fertig.", zucke ich mit den Schultern.
The purpose of life is to be happy.

247

27.11.2016, 20:41

Jay
"Gut..", schmunzle ich und gehe mit ihr zusammen nach draußen.
"Unser erster Mann ist in Mitten der Stadt.. Lass mich bitte alleine nach oben gehen.. Aber zuerst müssen wir das Zeug holen..", spreche ich gedämpft und ziehe mir die Kapuze über.
"Einige der Leute sind gefährlicher als Crudo.. zumindest was ihr Gewaltpotential angeht.", sehe ich sie warnend an, damit sie wenigstens dieses mal auf mich hört.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

248

27.11.2016, 20:51

Jenna
"Kein Problem. Ich steh nicht so auf verprügelt weden.", grinse ich so gut es eben geht und hänge mir meine Tasche über die Schulter und gehe mit Jay durch die Straßen.
"Ich hab noch nie mitbekommen, wie sowas abläuft. Das Verticken meine ich. Ich kauf das ja immer bei dir oder Lex.", stelle ich fest und versuche mit ihm Schritt zu halten.
The purpose of life is to be happy.

249

01.12.2016, 19:43

Jay
"Also eigentlich.. ist es kein großer Unterschied zum Kauf. Nur das wir Geld bekommen und keinen Stoff.", zucke ich mit den Schultern und mustere sie.
Irgendwas an ihr ist heute anders, aber ich kann nicht einschätzen, was es ist. Und das bereitet mir Sorgen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

250

01.12.2016, 19:53

Jenna
Schweigend höre ich Jay zu und nicke aufmerksam während ich neben ihm herlaufe.
Wenn Jay wüsste dass ich mir gestern Abend die Pillen aus seiner Hose geschnappt und vorhin eine eingeworfen habe, würde er mich umbringen.
Aber wie heißt es so schön: Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
"Können wir zwischendurch irgendwo Essen holen? Ich hab Hunger.."
The purpose of life is to be happy.

251

01.12.2016, 20:03

Jay
Ich bleibe einen Augenblick stehen und mustere sie nun genauer.
Es macht mich wahnsinnig nicht sagen zu können, was so anders an ihr ist.
Seufzend nicke ich und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
"Klar.. Können wir machen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

252

01.12.2016, 20:21

Jenna
"Perfekt.", grinse ich und krame in meiner Tasche nach meinen Kippen bevor ich ihm ebenfalls eine anbiete und meine Sonnenbrille auf die Nase schiebe.
"Ist dir heute auch so warm wie mir?", seufze ich und shcüttele den Stoff meines Shirts ein wenig auf.
The purpose of life is to be happy.

253

01.12.2016, 20:34

Jay
Ich nehme die Kippe in den Mund, stecke sie dann jedoch hinter mein Ohr, um meine Hosentaschen abzutasten. Und dann merke ich es schließlich. Ich Idiot!
Seufzend bleibe ich erneut stehen und verschränke die Arme vor der Brust.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

254

01.12.2016, 20:36

Jenna
"Was? Bist du in Hundescheiße getreten?", grinse ich Jay an nachdem er stehen geblieben ist und hebe fragend eine Augenbraue.
"Ehrlich Jay, was ist los?", grinse ich noch immer und sehe ihn verwirrt an.
Und dann langsam dämmert es mir. Er hat es gemerkt.
Ich seufze leicht und werfe die Kippe weg bevor ich auf ihn zugehe und ihn mit schlechtem Gewissen ansehe.
"Jay..hör zu..ich kann das erklären.."
The purpose of life is to be happy.

255

01.12.2016, 20:44

Jay
"Erspar mir deine schlechten Schauspielkünste, Jenna. Du hast mich belogen und mich obendrein auch noch beklaut. Gib mir die Pillen. Sofort..", seufze ich und schüttle den Kopf.
Ich strecke meine Hand aus und sehe sie erwartungsvoll an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

256

01.12.2016, 20:46

Jenna
Seufzend krame ich die Pillen aus meiner Tasche und reiche ihm schweigend die Tüte ehe ich ihn mit Tränen in den Augen ansehe und seufze.
"Verdammt Jay, es tut mir Leid. Mir ging es unfassbar schlecht und ich hab mich absolut dreckig gefühlt. Außerdem bin ich eine Süchtige, das ist was ich tue.", sehe ich ihn weiter an und wische mir eine Träne weg.
"ABer es tut mir Leid."
The purpose of life is to be happy.

257

01.12.2016, 20:54

Jay
"Ich sagte erspar es mir..", seufze ich kopfschüttelnd und stecke die Pillen in die Innentasche meiner Jacke.
"Ich bin unglaublich enttäuscht von dir, Jenna.. Hör endlich auf, verdammt!", sage ich und packe sie an beiden Armen um sie zu schütteln.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

258

01.12.2016, 20:58

Jenna
"Du glaubst das ist so einfach, ja?", sehe ich Jay an nachdem er mich losgelassen hat und fahre mir verzweifelt durch die Haare.
"Hast du eine Ahnung wie es mir geht wenn ich nicht high bin? Was das mit mir macht?", frage ich leiser und merke, wie mir die Tränen kommen.
"Glaubst du, mir macht das Spaß?"
The purpose of life is to be happy.

259

01.12.2016, 21:05

Jay
"Verdammte scheiße, Jenna!", fluche ich und schüttle wütend den Kopf.
"Das ist alles nur in deinem Kopf, verdammt. Nur in deinem Kopf. Du brauchst das Zeug nicht, um glücklich zu sein.. es wird dich früher oder später umbringen. Sieh nur, was aus dir geworden ist. Du beklaust den Typen, den du deinen besten Freund nennst.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

260

01.12.2016, 21:09

Jenna
"Es tut mir Leid, okay? Es tut mir wirklich Leid dass ich so eine große Enttäuschung für dich bin.", zucke ich mit den Schultern und wische mir schnell eine Träne aus dem Gesicht.
"Aber ohne...ich träume Jay. Ich träume und dann habe ich Panikattacken und dann nehme ich erneut die Pillen..", flüstere ich und gehe wieder einen Schritt auf ihn zu.
"Bitte Jay.."
The purpose of life is to be happy.