Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

01.12.2016, 21:13

Jay
Ich schüttle den Kopf und gehe einen Schritt zurück.
"Nein, Jenna.. Nein.", flüstere ich und gehe einen weiteren Schritt zurück.
"Vergiss es.. Ich werde dir nicht länger dabei helfen."
Mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe weiter meiner Arbeit nach.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

262

01.12.2016, 21:17

Jenna
Ich sehe Jay einen Moment mit tränenverschmiertem Gesicht nach bevor ich akzeptierend nicke und mich umdrehe um meinen Heimweg anzutreten.
Natürlich hat Jay Recht und natürlich habe ich verdammte Scheiße gebaut aber ich wusste mir nicht anders zu helfen.
Wütend laufe ich zuhause die Treppe hoch und schließe meine Tür hinter mir ab.
The purpose of life is to be happy.

263

01.12.2016, 21:24

Jay
Enttäuscht über Jennas Verhalten, gehe ich meiner Arbeit nach.
Und dabei hat der Tag einigermaßen gut begonnen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

264

01.12.2016, 21:30

Jenna
Verzweifelt krame ich meine letzten paar Pillen zusammen bevor ich sie ansehe und einen Moment zögere.
Schließlich schüttele ich traurig den Kopf und gehe ins Bad um sie das Klo runterzuspülen.
Meine Freundschaft mit Jay ist wichtiger, als diese Pillen.
Zufrieden gehe ich zurück in mein Zimmer und beschließe, einen aller letzten Joint zu rauchen.
Ich bin gerade im Begriff den ersten Zug zu nehmen als ich merke, wie mein Puls in die Höhe schießt und mir abwechselnd heiß und kalt wird.
"Scheiße..?", murmele ich als mir schwindelig wird und versuche mir vergeblich, am Bett festzuhalten.
Unsanft lande ich auf dem Boden und habe das Gefühl dass mir das Herz aus der Brust springt bevor ich das Bewusstsein verliere.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (03.12.2016, 10:04)


265

01.12.2016, 21:36

Jay
Nach meiner recht kurzen Tour, gehe ich unbemerkt zurück ins Heim.
Seufzend bleibe ich vor meinem Zimmer stehen und sehe rüber zu Jennas Türe.
"Ich muss noch einmal mit ihr sprechen..", murmle ich und klopfe.
"Jenna? Ich bin es.. Jay..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

266

01.12.2016, 21:39

Jenna
Wie durch einen Schleier höre ich Jays Stimme und alles in mir schreit, ihm zu antworten.
Aber mein Körper ist wie gelähmt und auch wenn ich das Bewusstsein zurückerlangt habe, so kann ich doch nichts sagen.
"Jay..", formen meine Lippen wortlos und ich drohe, erneut ohnmächtig zu werden.
The purpose of life is to be happy.

267

01.12.2016, 21:48

Jay
Ich will gerade wieder gehen, als ich ein kaum hörbares Röcheln von der anderen Seite der Türe höre.
"Jenna?!", rufe ich und reiße die Türe auf.
Jenna liegt regungslos auf dem Boden und starrt mich an, kalter Schweiß läuft ihr über die Stirn in die Haare.
"Verdammte Scheiße, Jenna!", sage ich panisch und lasse mich neben sie fallen.
"Shit.. SHIT!", murmle ich und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
Mir bleibt nichts anderes übrig. Ich öffne ihren Mund und stecke ihr zwei meiner Fingen in den Hals, ehe ich sie auf die Seite lege und ihre Haare halte, während sie sich übergibt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

268

01.12.2016, 21:50

Jenna
Gott sei Dank, Jay!
Ich habe keine Ahnung ob er erkennt wie dankbar ich ihm bin dass er reingekommen ist aber er hat es getan.
Sofort steckt er mir seine Finger in den Hals und ich kotze die Pille mit all ihren Nebenwirkungen aus ehe ich schwer atmend auf dem Boden liege und panisch an die Decke starre.
Ich wäre beinahe verreckt, verdammte scheiße.
The purpose of life is to be happy.

269

01.12.2016, 21:52

Jay
Ich ziehe sie von ihrem erbrochenen weg, in meine Arme.
Sie zitter wie Espenlaub und ist eiskalt.
"Du brauchst einen Arzt.. Sofort..", murmle ich und ziehe mein Handy.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

270

01.12.2016, 21:58

Jenna
"Ich...", beginne ich und merke dass meine Stimme nur noch ein leises Krächzen ist.
Beim erneuten Versuch zu sprechen muss ich mich wieder übergeben und verliere dann immer wieder für ein paar Sekunden das Bewusstsein.
Irgendwann kommen die Sanitäter in mein Zimmer und schließen mich an irgendwelche Geräte an, aber meine Hand sucht panisch die von Jay.
Er muss mitkommen. Er kann mich nicht alleine lassen.
The purpose of life is to be happy.

271

01.12.2016, 22:04

Jay
Die Sanitäter sind überraschend schnell zur Stelle und unterziehen sie zunächst einer Erst-Versorgung, ehe sie sie auf eine Trage legen.
"Wollen Sie uns begleiten?", sieht mich einer der beiden an und ich bemerke, wie Jenna nach meiner Hand greift.
Seufzend nicke ich.
"Ja, bin dabei..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

272

01.12.2016, 22:07

Jenna
Das nächste Mal vollkommen zu Bewusstsein komme ich im Krankenhaus.
In meiner Nase steckt eine Sauerstoffschlauch und ich bin an alle möglichen Geräte angeschlossen.
Beim Schlucken merke ich wie Trocken mein Hals ist und räuspere mich ein paar Mal ehe ich mich umsehe.
"Scheiße..", murmele ich und fahre mir mit der Hand durch die Haare.
"Verdammte Scheiße.."
The purpose of life is to be happy.

273

01.12.2016, 22:09

Jay
Ich habe gerade aus dem Fenster gesehen, als ich bemerke, das sie endlich wach ist.
"Jenna..", murmle ich und atme auf.
"Du bist so dumm..", flüstere ich und setze mich zu ihr.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

274

01.12.2016, 22:12

Jenna
"Was ist passiert?", sehe ich auf als Jay auf einmal neben meinem Bett Plaz nimmt und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass wir uns gestritten haben. Danach ist alles schwarz.", murmele ich und greife zu dem Glas Wasser auf meinem Beistelltisch.
"Und wieso bist du hier? Ich dachte du hasst mich.."
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (03.12.2016, 10:04)


275

05.12.2016, 18:17

Jay
Ich seufze und schüttle den Kopf.
"Du hast getan, worum ich dich gebeten habe es nicht zu tun. Du hast eine der Pillen genommen. Hätte ich dich nicht gefunden.. Naja.", zucke ich mit den Schultern und mustere sie streng.
"Ich bin hier.. weil du mich hier haben wolltest.", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

276

05.12.2016, 18:22

Jenna
"Ich hab gedacht ich hab die überstanden, ich meine das war 3 Stunden her.", stelle ich das Glas mit zittrigen Fingern zurück auf den Tisch und sehe Jay entschuldigend an.
"Es tut mir Leid, Jay. Ich wollte dich nicht enttäuschen. Aber ich bin wach und am Leben, also wenn du gehen willst...", deute ich auf die Tür und schließe einen Moment die Augen.
The purpose of life is to be happy.

277

05.12.2016, 18:29

Jay
"Ich will das du noch heute einen Entzug startest. Du hast gesehen, was passieren kann. Lass es sein. Lass es einfach endlich sein. Beim nächsten Mal tauche ich vielleicht nicht auf. Und dann? Dann war es das.", seufze ich und sehe sie durchdringend an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

278

05.12.2016, 18:37

Jenna
"Ich weiß...vermutlich hast du Recht. Aber Jay, die Trips sind SO gut..", seufze ich und lehne meinen Kopf erschöpft gegen die Kopflehne meines Bettes.
"Und ich will nicht in diese Kliniken. Ich will es selber schaffen, mit dir.", sehe ich ihn an und mein Blick wird flehender.
"Bitte.."
The purpose of life is to be happy.

279

11.12.2016, 18:31

Jay
Ich rolle mit den Augen.
"Weil du bislang ja so großartig auf mich gehört hast..", schüttle ich den Kopf und deute auf die Türe.
"Die da draußen haben einen stationären Aufenthalt für dich vorgesehen. Schätze, du kommst nicht drum herum. Außerdem wurde das Heim benachrichtigt."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

280

11.12.2016, 20:38

Jenna
"Klasse, eingesperrt mit einem Haufen Kinder die der Meinung sind, ihre Daddy-Probleme mit Drogen in den Griff zu kriegen oder die glauben, sie werden besser in der Schule.", seufze ich und setze mich auf um ihn anzusehen.
"Und Harrison und Susanna werden jeden verdammten Tag hier sein und mich vollquatschen..", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Lass mich nicht hier Jay. Bitte."
The purpose of life is to be happy.