Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

11.12.2016, 21:03

Jay
Ich seufze und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
"Und was soll ich denen erzählen? Die hätten mich beinahe selbst in ein Zimmer gelegt, als sie die ganzen Wunden gesehen haben. Die denken wahrscheinlich, ich leide unter Borderline oder so. Wer verdenkt es ihnen auch? Ich bin entstellt. Aber ist auch egal jetzt. Sag mir, was ich denen erzählen soll und ich versuche es..", seufze ich schließlich und mustere sie.
"Aber nur unter einer Bedingung."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

282

11.12.2016, 21:05

Jenna
"Sag ihnen, dass ich es ohne dich nicht schaffen werde weil du die einzige Motivation bist, die ich habe.
Sag ihnen, dass du mich besser kennst als jeder Andere und genau weißt dass ich auf dich hören werde.", sehe ich Jay an und sehe dann nachdenklich auf meine Hände.
"Es tut mir Leid, Jay. Alles. Deine Wunden, meine Überdosis..alles..", murmele ich und sehe dann zu ihm hoch.
"Ich tue alles was du verlangst.."
The purpose of life is to be happy.

283

11.12.2016, 21:11

Jay
Ich packe ihr Kinn mit einer Hand und zwinge sie so, mir in die Augen zu sehen.
"Hör endlich auf mich. Ich will keine Diskussionen mehr. Hör. Einfach. Auf MICH.", seufze ich und lasse sie wieder los, um ihr Zimmer zu verlassen um mit den Ärzten zu sprechen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

284

11.12.2016, 21:13

Jenna
Erschrocken sehe ich Jay nach und reibe mir einen Moment das Kinn ehe ich die Knie anziehe und meinen Kopf darauf bette.
"Versprochen.", murmele ich leise und streiche mir die Haare hinter's Ohr während ich an die Wand gegenüber von meinem Bett starre.
Es war nicht gelogen, wenn ich hierbleiben muss versage ich.
Der Einzige der mir helfen kann sit und bleibt Jay.
The purpose of life is to be happy.

285

11.12.2016, 21:21

Jay
Es benötigt einiges an Überzeugungskraft, doch schließlich gelingt es mir.
Ich schaffe es die Ärzte davon zu überzeugen, Jenna wieder mit mir nehmen zu dürfen. Vorerst. Schmunzelnd betrete ich ihr Zimmer.
"Du darfst wieder gehen. Aber.. Du musst täglich hierher kommen, um einen Drogentest zu machen. Und du sollst an einer Selbsthilfe-Gruppe teilnehmen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

286

11.12.2016, 21:23

Jenna
Ich sehe auf als Jay zurück in mein Zimmer kommt und nicke schweigend bevor ich mir den Sauerstoff von der Nase nehme und die Infusionsnadel aus dem Arm ziehe.
"Danke, Jay. Wirklich.", sehe ich ihn an bevor ich mir dieses Krankenhaushemd vom Körper reiße und mir meine Klamotten wieder anziehe.
"Ich hab mich nicht vollgekotzt? Respekt.", murmele ich und ziehe meine Hose an ehe ich mich zu Jay umdrehe und ihn ansehe.
"Was jetzt?"
The purpose of life is to be happy.

287

11.12.2016, 21:27

Jay
"Ich habe dich auch vorher in die stabile Seitenlage befördert und deinen Kopf gehalten. Du hast mich erwischt.", zucke ich mit den Schultern und drehe mich wieder zu ihr um als ich sicher bin, das sie fertig ist.
Wir haben vielleicht zusammen geduscht, dennoch ist dies kein Freifahrtschein, sie halbnackt zu begaffen.
"Ich muss arbeiten..", seufze ich und klopfe auf die Innentasche meiner Jacke.
"Er macht schon wieder Druck..", flüstere ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

288

11.12.2016, 21:29

Jenna
"Dann gehen wir arbeiten.", zucke ich mit den Schultern und schnappe mir meine Handtasche.
"Ich meine, ich kann mich ja nicht verstecken und nichtmal in die Nähe von Drogen gehen. Wie heißt es so schön? Sieh deinem Feind ins Auge?", seufze ich und fahre mir durch die Haare bevor ich auf die Tür deute.
"Lass uns arbeiten.", lächele ich Jay leicht an und warte darauf dass er losgeht.
The purpose of life is to be happy.

289

11.12.2016, 21:34

Jay
"Fühlst du dich wirklich bereit dazu?", bleibe ich einen Augenblick stehen und mustere sie.
Sie ist noch total wacklig auf den Beinen.
"Vielleicht sollten wir vorher etwas essen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

290

11.12.2016, 21:36

Jenna
"Zu Essen sage ich nie nein.", grinse ich Jay an und verlasse mit ihm zusammen das Krankenhaus.
"Was hast du denen eigentlich wegen deiner Blessuren und meinen blauen Flecken erzählt?", sehe ich ihn an und gehe mit ihm durch die Straßen.
The purpose of life is to be happy.

291

11.12.2016, 21:41

Jay
"Ich hab ihnen gesagt, das du angepöbelt wurdest und wir so in eine Schlägerei geraten sind.", zucke ich mit den Schultern und gehe mit ihr durch die Straßen der Stadt, immer darauf bedacht sie im Auge zu behalten, damit sie nicht wieder kollabiert.
"Das haben sie mir abgekauft."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

292

11.12.2016, 21:43

Jenna
"Wow, die Leute sind wirklich naiv.", sehe ich zu Jay rüber und atme ein paar Mal ein und aus damit ich nicht gleich wieder umkippe.
"Können wir Burger essen? Ich hab richtig Bock drauf.", grinse ich leicht und hänge meine Tasche enger um meine Schulter.
"Übrigens, dieses auf dich hören? Was meinst du damit genau?"
The purpose of life is to be happy.

293

11.12.2016, 21:49

Jay
"Was die Drogen angeht. Es ist mir egal wenn du dir ab und an mal einen Joint gönnst. Aber lass die Finger von Pillen und allem anderen Zeug.", zucke ich mit den Schultern und betrete die nächste Burger-Bude, an der wir vorbei kommen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

294

11.12.2016, 21:51

Jenna
"Wird schwierig beim wöchentlichem Drogentest.", grinse ich Jay an und folge ihm in die Burger-Bude bevor ich gegenüber von ihm Platz nehme und auf den Tisch starre.
"Was wenn ich es nicht schaffe, Jay? Ich meine, wenn ich high war war ich glücklich. Ich weiß nicht wie das clean gehen soll.."
The purpose of life is to be happy.

295

11.12.2016, 21:54

Jay
"Mach die Augen auf, Jenna..", murmle ich und setze mich mit ihr an einen Tisch.
"Manchmal sitzt dir das Glück gegenüber. Nur du hast es nicht gesehen, weil du benebelt warst. Und ja. Erst mal solltest du wirklich die Finger von allen Drogen lassen. Solange wie sie diese Tests wollen.", zucke ich mit den Schultern und schnappe mir eine der Karten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

296

11.12.2016, 21:56

Jenna
"Oh, also bist du mein Glück?", grinse ich Jay einen Moment an bevor ich meine Nase in die Karte stecke und studiere, was ich Essen möchte.
Letztendes entscheide ich mich für Pommes und Cola ehe ich mich zurücklehne und seufze.
"Ich werde die Trips vermissen.."
The purpose of life is to be happy.

297

11.12.2016, 22:01

Jay
"Okay, aufgepasst. Regel Nummer eins: Sprich nicht mehr über diese Trips. Regel Nummer zwei: Ich bin pures Pech auf zwei Beinen. Regel Nummer drei: Du wolltest einen Burger, also nimm einen Burger, ehe du in zwei Stunden wieder hungrig bist. Das ist nicht böse gemeint, aber ich muss bis zum Ende der Woche meine restlichen Schulden um mindestens die Hälfte reduziert haben, ansonsten hast du keinen Vormund mehr, der dir auf die Nerven gehen kann."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

298

11.12.2016, 22:03

Jenna
"Das sind die einzig guten Erinnerungen die ich in meinem Leben habe, nimm mir die nicht weg.", grinse ich einen Moment bis ich realisiere dass Jay das wirklich ernst meint.
Überrascht sehe ich zu ihm hoch und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Zu Regel 1: Deal. Nummer 2: Darüber lässt sich streiten und Nummer 3: Wird gemacht Chef.", bestelle ich mir einen Burger nach und sehe dnan wieder zu Jay.
"Ich bin heiß, kann ich bei de Schulden Problem helfen...also...solange es nicht wieder Crudo sein muss...aber ich kann mit deinen Kunden schlafen wenn das hilft.."
The purpose of life is to be happy.

299

11.12.2016, 22:06

Jay
Ich seufze schwer.
"Regel Nummer vier: Du wirst dich nicht für mich prostituieren, es sei denn der unwahrscheinliche Fall wird eintreten, das ich irgendwann ein mal das Bedürfnis dazu habe. Verkauf dich nicht unter Wert.", sage ich kühl und bin froh als endlich das essen kommt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

300

11.12.2016, 22:09

Jenna
"Mit dir schlafe ich auch für umsonst.", muss ich mal wieder das letzte Wort haben und beginne dann einfach zu essen damit ich nicht noch mehr komisches Zeug reden kann.
"Beste Entscheidung seit langem!", genieße ich den Burger und nehme einen Schluck Cola.
"Und danke dass du an mich glaubst, Jay."
The purpose of life is to be happy.