Jay
Crudo streicht über die Klinge, als wäre sie sein ein und alles.
"Es.. tut mir leid..", murmle ich, um die Stille zu durchbrechen.
Plötzlich rammt er sie in den Tisch und springt auf.
"Die verdammten Bastarde!", schreit er und fegt mit einer Handbewegung alles von seinem Tisch.
Ich zucke kaum merklich zusammen, bleibe jedoch sitzen.
Crudo hat bereits das halbe "Büro" auseinander genommen, als endlich einer seiner "Wachhunde" aufkreuzt und mich wütend ansieht.
"Was hast du gemacht?", sieht er mich mit einem eiskalten Blick an.
Ich schildere ihm die Situation und er stößt mich zur Seite, um auf dem Tisch eine Line auszubreiten.
Er packt Crudo im Nacken und deutet auf die Line.
"Beruhig dich.", sagt der Kerl und Crudo zieht sie in einem Weg.
Es dauert noch fünf Minuten, ehe er sich endgültig abgeregt hat und er sich schließlich wieder in seinen Sessel sinken lässt.
"Jay.. Ich will mein Geld. Das waren 12.000$.. Du hast eine Woche. Bring mir mein Geld. Das schaffst du doch, oder?", grinst er und ich schlucke schwer.
"Ja..", flüstere ich, obwohl ich weiß, dass das nicht zu schaffen ist.
"Braver Junge..", grinst er und haut mir auf die Wange.
Ich stehe auf und gehe auf die Leiter zu.
"Ach, Jay..", ruft er mich dann noch einmal zurück und ich drehe mich zu ihm um.
"Solltest du es nicht schaffen.. werde ich dir für jeden verdammten fehlenden Dollar einen winzig kleinen Schnitt mit einem rostigen Buttermesser zufügen.. Du findest das Zeug im üblichen Versteck..", grinst er und sein goldener Zahn blitzt erneut auf.
Ich nicke, da mir die Worte fehlen. Ich haste die Leiter nach oben und drücke die Luke auf.
Mit einem lauten Knall fällt sie hinter mir zu. Ich raufe mir die Haare und lasse mich auf den Trümmern nieder.