Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

06.11.2016, 19:12

Jay
"Jetzt sei nicht beleidigt..", seufze ich und folge ihr.
"Nein, ich habe keine Angst. Ich habe da unten früher gespielt.", zucke ich mit den Schultern und kann mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
"Ladys First.", halte ich ihr die Klappe auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

62

06.11.2016, 19:14

Jenna
"Ich bin nicht beleidigt, ich will nur nicht, dass dir was passiert.", seufze ich ebenfalls und schalte dann meine Handytaschenlampe ein bevor ich die Treppe runtersteige und nochmal zu ihm hochgehe.
"Wenn du mich erschreckst, reiße ich dir deine Eier ab.", grinse ich nocheinmal bevor ich die Treppe bis ganz nach unten klettere.
Dort sehe ich mich um und warte auf Jay.
The purpose of life is to be happy.

63

06.11.2016, 19:25

Jay
"Für sowas bin ich nicht der Typ..", grinse ich und folge ihr.
"Was hat dich eigentlich dazu gebracht hier her zu kommen?", runzle ich die Stirn und schalte ebenfalls das Licht meines Handys ein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

64

06.11.2016, 19:28

Jenna
"Was habe ich für ein Glück.", grinse ich leicht und sehe mich weiter um während ich mit dem Licht die Wände anleuchte.
"Keine Ahnung, es ist alt, nicht erforscht und spannend. Und ich gehe nicht davon aus, dass wir hier jetzt einem Killer begegnen, also..", lache ich leicht und drehe mich zu Jay um.
"Also, du hast hier gespielt, wo geht's lang?"
The purpose of life is to be happy.

65

06.11.2016, 19:31

Jay
"Ist schon eine Weile her.. damals war ich zwölf oder 13.. Geh du einfach vor, ich folge dir.", zucke ich mit den Schultern und betrachte die Wände ebenfalls.
"Ich habe mir eigentlich nie wirklich Gedanken darüber gemacht, wo ich lang laufe. Eines Tages ist mir das fast zum Verhängnis geworden.", schmunzle ich.
"Und mit dem Killer wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.. hast du die Nachrichten etwa nicht verfolgt?", eine Fun-Frage. Natürlich hat sie das nicht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

66

06.11.2016, 19:34

Jenna
"Falls du versuchst, mir Angst zu machen: Es klappt.", lache ich leicht und sehe mich um, während ich den Spinnenweben aus dem Weg gehe.
"Erzähl mir von dem Tag..", fordere ich ihn auf und biege einfach irgendwann links ab.
"Hast du nicht gesagt, die Pille knallt? Ich merke nix..", seufze ich und bleibe nach einer Weile stehen um ihn anzusehen.
The purpose of life is to be happy.

67

06.11.2016, 19:39

Jay
"Wenn du nichts merkst, nimm noch eine. Eine, verstanden? Das Zeug ist nicht ohne, vertrau mir einfach..", seufze ich und schaue zu ihr runter.
"Ich habe keine Lust dich später raus tragen zu müssen..", murmle ich dann und gehe ein Stück weiter.
Ich habe ein ungutes Gefühl, was diesen Abend betrifft.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

68

06.11.2016, 19:43

Jenna
"Eine. Versprochen.", grinse ich und werfe mir eine weitere Pille ein während wir weiter durch die Gänge schleichen und uns umsehen.
"Jay, wie lange kennen wir uns jetzt? Ich weiß wann es zu viel ist.", versuche ich ihn zu beruhigen und gehe hinter ihm her.
"Erzählst du mir jetzt die Geschichte?"
The purpose of life is to be happy.

69

06.11.2016, 19:47

Jay
"Hmm.. Ich weiß es gar nicht so genau.. Ich glaube, ich bin jetzt seit drei Jahren hier im Heim..", murmle ich und bleibe wieder stehen.
"Du lässt jetzt nicht mehr locker, oder?", schmunzle ich.
"Okay.. Bei meinem letzten Ausflug habe ich mich hoffnungslos verlaufen. Das war bei meiner vorletzten Pflegefamilie. Nach drei Tagen hat mich ein Suchtrupp gefunden. Unterkühlt und dehydriert.", zucke ich mit den Schultern.
"Ich hab damals gedacht, das irgendwann jemand meine Knochen finden wird.. irgendwo hier unten müssten meine vermeintlichen letzten Worte stehen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

70

06.11.2016, 19:50

Jenna
"Drei Jahre kennen wir uns. Seit du damals angekommen bist. Total fertig und hast noch weniger geredet als jetzt.", zucke ich grinsend mit den Schultern ehe ich merke, wie die Pille wirkt und ihn ansehe.
"Wow...JETZT wirkt deine Pille.", lache ich leicht und sehe zu ihm hoch.
"Okay, lass uns die finden. Das ist wie eine Schnitzeljagd.", grinse ich und gehe schnellen Schrittes los.
The purpose of life is to be happy.

71

06.11.2016, 19:57

Jay
"Jenna, warte!", seufze ich und laufe ihr nach.
"Wir werden uns jetzt aber bitte nicht verlaufen, okay? Das wäre ziemlich blöd..", schmunzle ich und folge ihr nach.
Das wäre wirklich das letzte, was ich heute noch gebrauchen kann.
"Ich weiß gar nicht mehr, was ich da damals hin geschrieben habe..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

72

06.11.2016, 20:00

Jenna
"Sonst esse ich dich einfach um zu überleben.", grinse ich Jay an und sehe dann seufzed zu ihm hoch als wir stehen bleiben.
"Wahrscheinlich was total langweiliges, was du im Nachhinein bereut hättest.", grinse ich und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ich meine, wenn du wieder gehen willst, können wir gehen."
The purpose of life is to be happy.

73

06.11.2016, 20:07

Jay
"Nein.. Das interessiert mich jetzt..", schmunzle ich und gehe nun voraus.
"Und außerdem schmecke ich nicht! An dir ist nur leider auch nichts dran.. Der Hunger treibt es rein.", zwinkere ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

74

06.11.2016, 20:11

Jenna
"Das ist das erste Mal das mir jemand sagt, ich sei zu dünn!", empöre ich mich lachend und boxe ihm sanft gegen den Oberarm während wir immer weiter in die Katakomben laufen.
"Ohne Witz Jay, wenn du das nicht findest dann lass es. Das ist echt scheiße gruselig hier."
The purpose of life is to be happy.

75

06.11.2016, 20:18

Jay
"Ach? Plötzlich ist es gruselig, ja?", schmunzle ich und schüttle den Kopf.
"Keine Sorge.. Da ist es..", murmle ich und beschleunige mein Schritttempo.
Ich berühre die Wand mit meinen Fingerspitzen und lese, was ich damals noch mit Kinderhand geschrieben habe. Vollkommen perplex gehe ich einen Schritt zurück.
"Lass uns verschwinden, okay?", murmle ich und wende den Lichtkegel ab.
"Es ist schon spät.. wir sollten versuchen nicht noch mehr Ärger zu kriegen..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

76

06.11.2016, 20:20

Jenna
"Ich bin high, lass mich in Ruhe.", lache ich und bleibe stehen als er meint, seine Innenschrift gefunden zu haben.
Seufzend verschränke ich die Arme vor der Brust und warte darauf, dass er fertig wird.
Plötzlich stolpert er rückwärts zu mir zurück und ich sehe ihn einen Moment verwirrt an bevor ich ihm durch die dunkelen Gänge folge.
"Jay was hast du geschrieben?", frage ich verwirrt und habe große Mühe Schritt zuhalten.
"Und seit wann interessiert dich der Ärger?"
The purpose of life is to be happy.

77

06.11.2016, 20:28

Jay
"Wir -insbesondere ich- haben momentan genug Probleme, okay?", seufze ich und schnappe mir die Pillentüte aus ihrer Tasche, um direkt drei auf einmal zu nehmen.
"Stell jetzt gerade bitte keine komplizierten Fragen..", murmle ich und laufe durch die Gänge zurück zum Eingang.
'Ich, Jonathan Hoult, bekenne mich schuldig an dem Tod meiner Eltern.', schießen mir die Worte immer und immer wieder durch den Kopf.
"Komm.. Schneller!", knurre ich und renne los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

78

06.11.2016, 20:31

Jenna
"Jay, STOP!", bleibe ich fassungslos stehen und sehe ihn nachdenklich an.
"Was ist denn bitte auf einmal passiert und willst du dich umbringen?", reiße ich ihm die Pillentüte aus der Hand und stecke sie in meine Hosentasche.
"Keine Ahnung WAS du da hinten gesehen hast aber hör auf dich wie ein Arsch zu verhalten, ehrlich.", schüttele ich den Kopf und dränge mich an ihm vorbei um wieder in Richtung Ausgang zu gehen.
"Idiot..", murmele ich und sehe mich um.
The purpose of life is to be happy.

79

06.11.2016, 20:49

Jay
Ich folge Jenna schließlich nach draußen und lege mich kaum oben angekommen flach auf den Rücken, weil mein Herz so schnell am rasen ist, das es schon weh tut.
"Es tut mir leid...", ächze ich und starre in den dunklen, wolkenverhangenen Himmel.
Ich habe bis zum heutigen Tag noch nie irgendwas genommen und jetzt bereue ich, es getan zu haben.
"Es tut mir wirklich leid, OKAY?", ächze ich und versuche Luft zu bekommen.
Meine Lunge brennt und ich habe das Gefühl, gleich das Bewusstsein zu verlieren, außerdem wird mir schlecht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

80

06.11.2016, 20:53

Jenna
"Super, jetzt kann ich dir auch noch das Leben retten.", seufze ich und lasse mich neben ihn sinken ehe ich ihn auf die Seite drehe und ihn ansehe.
"Kotz es aus.", sehe ich ihn an und tätschele leicht seine Wange.
"Kotz es aus oder ich steck dir den Finger in den Hals.", werde ich wütend und zögere keinen Moment um ihm einen Finger in den Hals zu stecken und ihn zum kotzen zu bringen.
Seufzend bringe ich mich in Sicherheit und helfe Jay anschließend, sich aufzusetzen.
"Entschuldigung angenommen.", seufze ich und sehe ihn kopfschüttelnd an.
"Beim nächsten Mal: Befolg deine eigenen Ratschläge bitte selbst."
The purpose of life is to be happy.