Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

06.11.2016, 21:07

Jay
"Tut mir leid..", sage ich mit zittern in der Stimme und schließe die Augen.
"Das war eben einfach zu viel für mich.. Viel zu viel.. tut mir leid..", murmle ich und springe auf, um ins nächste Gebüsch zu taumeln, da mir schon wieder alles hoch kommt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

82

06.11.2016, 21:10

Jenna
"Kein Problem, ich kenn das!", grinse ich leicht und beobachte ihn dabei wie er ans Gebüsch geht um erneit alles auszukotzen.
Seufzend stehe ich auf und setze mich wieder auf den Stahlträher, Jay immer im Augenwinkel.
Als er endlich fertig gekotzt hat kommt er zu mir und ich hebe seufzend eine Augenbraue.
"Nun, das war Spaß...für 5 Minuten.."
The purpose of life is to be happy.

83

06.11.2016, 21:23

Jay
Ich verstehe nicht wieso man so etwas regelmäßig macht. Ich fühle mich furchtbar und würde mich am liebsten einfach nur noch schlafen legen.
"Wieso machst du sowas immer..?", murmle ich und lehne meinen Kopf gegen das kühle Metall.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

84

06.11.2016, 21:26

Jenna
"Sobald der Körper sich dran gewöhnt hat ist das Ganze ziemlich cool.", grinse ich und sehe amüsiert zu Jay rüber.
"Es lässt dich vergessen und gibt dir den nötigen Kick.", zucke ich mit den Schultern und lege meine Beine auf seinen Schoß.
"Was ist da unten passiert, Jay?", frage ich vorsichtig und sehe ihn unsicher an.
The purpose of life is to be happy.

85

07.11.2016, 18:17

Jay
"Für mich war es das erste und das letzte Mal..", murmle ich und schüttle den Kopf. Wie bin ich nur auf so eine dumme Idee gekommen?
Ich seufze und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
"Ich will jetzt nicht darüber sprechen, nimm es mir nicht übel.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

86

08.11.2016, 20:00

Jenna
"Davon bin ich ganz stark ausgegangen.", grinse ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich mit den Schultern zucke und die Beine wieder von seinem Schoß nehme.
"Ich nehme dir das nicht übel, keine Sorge. Kann es irgendwie verstehen.", seufze ich und lehne mich dann zurück um in den Himmel zu sehen.
"Was glaubst du, wieso mich meine Eltern damals weggebracht haben."
The purpose of life is to be happy.

87

09.11.2016, 16:06

Jay
"Ich bin mir nicht mal sicher ob du da wirklich 'Eltern' sagen kannst.. Vielleicht war es auch nur deine Mutter.. Vielleicht war sie noch jung.. Wer weiß das schon.", zucke ich mit den Schultern.
"Keine Ahnung.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

88

11.11.2016, 19:39

Jenna

"Eigentlich will ich es auch nicht wissen.", schüttele ich den Kopf und reibe mir müde durch's Gesicht.
"Die Pillen lassen nach und da werde ich immer ein wenig sentimental.", grinse ich und sehe zu Jay rüber.
"Glaubst du, wir wären uns unter anderen Umständen auch begegnet?"
The purpose of life is to be happy.

89

13.11.2016, 15:51

Jay
Erneut zucke ich mit den Schultern.
"Du stellst mir diese Fragen, als könnte ich in die Zukunft sehen.. Ich weiß es nicht. Aber wenn du auf sowas wie "Schicksal" hinaus willst.. Daran glaube ich nicht. Wir sind für alles was uns geschieht selbstverantwortlich.", seufze ich und reibe mir müde die Augen.
"Lass uns zurück gehen, ich hab morgen noch eine Menge zu tun und will nicht verschlafen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

90

13.11.2016, 17:04

Jenna
"Ja, vermutlich hast du Recht.", seufze ich und fahre mir nachdenklich durch die Haare bevor ich aufstehe und mir meine Tasche vom Boden aufhebe.
"Mal sehen welchen Fraß sie uns heute als Abendessen vorsetzen.", scherze ich nachdenklich und trete dann mit Jay gemeinsam unseren Nachhauseweg an.
The purpose of life is to be happy.

91

13.11.2016, 17:09

Jay
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, Jenna versucht sich mit Absicht in Schwierigkeiten zu bringen, die sie ihr Leben oder ihr zuhause kosten könnten. Eigentlich ist es gar nicht so schlimm im Maryfield. Die Betreuer sind ganz nett, die Ausstattung ist vergleichsweise gut. Ich weiß nicht was sie ständig daran auszusetzen hat, allerdings gebe ich mich auch schon mit einem einfachen Dach über dem Kopf zufrieden.
Ich mustere sie einen Moment nachdenklich, ehe ich meine Gedanken verwerfe und ihr folge.
"Ich hab gelesen das es irgendeinen Auflauf gibt..", schmunzle ich.
"Der ist doch eigentlich nie so schlecht.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

92

13.11.2016, 17:12

Jenna
"Vermutlich hast du Recht.", zucke ich mit den Schultern und schlendere mit ihm zusammen durch die Straßen in Richtung Maryfield.
Ich glaube manchmal, niemand kann und will mich verstehen.
Das meine ich nichtmal böse, sondern ich habe das Gefühl dass ich einfach nicht dafür gemacht bin, lange mit irgendwelchen Leuten zusammen zu sein.
Schließlich ist Jay auch bald 18 und dann ist auch er schneller weg als ich sehen kann.
Zuhause angekommen stoße ich die Türen auf und werde von einem Schwall Essensgeruch empfangen.
"Riecht ja schonmal nicht schlecht, mal sehen wie es schmeckt."
The purpose of life is to be happy.

93

13.11.2016, 17:16

Jay
"Lass dich einfach drauf ein..", zucke ich mit den Schultern.
"Ich geh noch eben schnell hoch.. mein Gesicht waschen und mich umziehen..", deute ich auf die Treppe und gehe darauf zu.
Ohne ihre Antwort abzuwarten, haste ich die Treppe immer zwei Stufen auf einmal nehmend nach oben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

94

13.11.2016, 17:20

Jenna
Ich sehe Jay einen Moment schmunzelnd nach bevor ich meine Tasche auf das Regal lege und die Tür zum Speisesaal aufstoße.
Dort sitzen bereits alle anderen Jugendlichen des Heims, inklusive der Neuzugänge und starren mich an.
"Jenna, schön dass du es geschafft hast.", lächeln Harrison und Susanna und ich zucke schweigend mit den Schultern bevor ich mich auf einen der freien Stühle setze.
"Kann ich was von dem Auflauf haben?", frage ich vorsichtig und schenke mir ein Glas Wasser ein.
Die ganze Nummer ist mir suspekt. Ich mache eigentlich keine gemeinsamen Abendessen.
Und demensprechend unwohl fühle ich mich.
The purpose of life is to be happy.

95

13.11.2016, 17:27

Peeta
Ich mustere das Mädchen, welches sich eben zu uns an den Tisch gesetzt hat und nun nach etwas von dem Auflauf fragt.
Da die riesige Auflaufform sowieso gerade vor mir steht, schiebe ich sie ihr schweigend rüber.

Jay
Kaum in meinem Zimmer angekommen, reiße ich mir die schmutzigen Sachen vom Leib und steige in die Dusche, da es mit einer einfachen Wäsche meiner Meinung nach nicht getan wäre.
Wohlig seufzend genieße ich das heiße Wasser auf meiner Haut und beginne mich zu waschen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

96

13.11.2016, 17:30

Jenna
"Danke.", sehe ich den Jungen gegenüber von mir an und lege mir eine kleine Portion auf den Teller ehe ich schweigend anfange darin rumzustochern und versuche, den Blicken der Anderen auszuweichen.
"Was ist? Bin ich irgendein Alien?", frage ich gerade heraus weil es wirklich nervig ist und lege meine Gabel auf den Teller.
"Wenn ihr mich nicht wollt, kann ich gerne gehen."
The purpose of life is to be happy.

97

13.11.2016, 17:44

Peeta
Ich mustere sie amüsiert, schweige jedoch weiterhin.
Es ist unglaublich lustig, wie kaputt so mancher Teenie hier ist.
Als ihr Blick plötzlich auf mir ruht, ziehe ich belustigt eine Augenbraue hoch.
"Ganz unter uns.. ich schätze sie starren dich so an, weil du offensichtlich vollkommen zugedröhnt bist..", zwinkere ich.

Jay
Nach einer Weile reißt mich mein knurrender Magen aus meinen Gedanken und ich zwinge mich schließlich, die Dusche zu verlassen. Schnell ziehe ich mir etwas bequemes an, ehe ich ebenfalls zum Essen gehe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

98

13.11.2016, 17:46

Jenna
"Schön wär's. Ich komm gerade wieder runter.", grinse ich den Jungen gegenüber von mir an zucke entschuldigend grinsend mit den Schultern.
"Ein Mädchen tut was sie muss um zu überleben.", zwinkere ich bevor ich mich wieder meinem Auflauf widme und erst wieder aufsehe als die Tür erneut aufgeht und Jay reinkommt.
Amüsiert sehe ich dabei zu, wie die neuen Mädchen bei seinem Anblick beinahe anfangen zu sabbern und sehe dann zu ihm rüber.
"Setz dich. Es schmeckt wirklich.", zwinkere ich und nehme einen Schluck Wasser.
The purpose of life is to be happy.

99

13.11.2016, 18:01

Peeta
Ich mustere den Kerl und stehe schließlich auf.
"Ich bin übrigens Peeta.. Bin seit heute ein Mitglied dieses Depressiven-Clubs hier.", schmunzle ich und verlasse den Speisesaal.

Jay
Ich spüre die Blicke der Neulinge deutlich auf mir ruhen, gehe jedoch weiter als wäre nichts.
Als sich irgendein Fremder von Jenna verabschiedet, ziehe ich schmunzelnd eine Augenbraue hoch und setze mich zu ihr.
"Ein Neuer?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

100

13.11.2016, 18:03

Jenna
"Peeta...keine Ahnung.", zucke ich mit den Schultern und stochere weiter in meinem Auflauf rum, ehe ich noch einen Schluck Wasser nehme.
"Unglaublich dass dich einfach JEDES neue Mädchen hier drin angafft.", grinse ich ihn an und schiebe mir die Gabel in den MUnd um zu essen.
"Und ich darf deine Freundschaft genießen. Ich Glückspilz."
The purpose of life is to be happy.