Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

13.11.2016, 20:35

Jay
Ich winke ab.
"Genug, okay? Es reicht.. Ich will wirklich nicht weiter darüber reden..", seufze ich
"Sprechen wir über irgendetwas anderes.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

122

13.11.2016, 20:37

Jenna
"Schön. Ich zahl dann deine Beerdigung aus deinem Geld von deinen Eltern.", sage ich schnippisch und blicke dann wieder zu Jay.
"Tut mir Leid, das war fies.", sehe ich ihn an und seufze.
"Worüber willst du reden?"
The purpose of life is to be happy.

123

13.11.2016, 20:43

Jay
"Keine Ahnung.. rede.. ich höre zu..", murmle ich und beschließe einfach nichts zu ihrem Spruch zu sagen.
"Irgendwas..", murmle ich und lehne den Kopf gegen den Fensterrahmen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

124

13.11.2016, 21:07

Jenna
"Dieser Peeta scheint nett zu sein.", zucke ich mit den Schultern und puste den Rauch aus dem Fenster.
"AUch wenn ich seinen Namen ein bisschen komisch finde.", grinse ich Jay an und lege den Kopf schief.
"Keine Ahnung.."
The purpose of life is to be happy.

125

13.11.2016, 21:09

Jay
"Vielleicht ist er nicht von hier..", zucke ich mit den Schultern.
"Was wir auf jeden Fall wissen, ist das er allerdings eine Menge über Drogen weiß. Und das bereitet mir Sorgen.", gebe ich zu und schaue auf den Bürgersteig.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

126

13.11.2016, 21:11

Jenna
"Vielleicht kauft er dir auch noch n paar Pillen ab.", zucke ich mit den Schultern und hole einen 20$ schein aus meinem BH.
"Meine Schulden von Anfang der Woche.", zucke ich mit den Schultern und reiche ihm den Geldschein.
The purpose of life is to be happy.

127

13.11.2016, 21:19

Jay
"Danke..", murmle ich.
"Jetzt sind es wirklich 6.500,00$..", murmle ich.
"Immerhin..", murmle ich und merke wie die Panik wieder in mir aufsteigt. Ich rutsche von der Fensterbank auf den Boden, die Knie angezogen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

128

13.11.2016, 21:22

Jenna
"Jay ich weiß dass du nicht willst dass ich dir helfe..", seufze ich und sinke zu ihm auf den Boden.
"Aber du bist kurz vorm Verzweifeln und hast Todesangst. Lass mich dir helfen, BITTE!", flehe ich ihn an und sehe zu ihm rüber.
"BITTE!"
The purpose of life is to be happy.

129

13.11.2016, 21:52

Jay
"Jenna, NEIN!", werde ich nun lauter und schüttle den Kopf.
"Wenn du dich da einmischst, dann.. dann kündige ich dir die Freundschaft..", sehe ich sie kühl an, ehe ich meinen Kopf auf meine Knie bette.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

130

13.11.2016, 22:02

Jenna
"Schön. Dann leck mich, Jay. Ganz ehrlich. Verreck meinetwegen weil du dir nicht helfen lassen willst. Erwarte mich dann aber nicht trauernd auf deiner Beerdigung.", stehe ich auf und gehe zum Bett um meine Tasche zu nehmen.
Dann sehe ich Jay noch einmal Kopf schüttelnd an bevor ich sein Zimmer verlasse und in mein eigenes zurück gehe.
The purpose of life is to be happy.

131

14.11.2016, 17:27

Jay
Ich rolle mit den Augen und seufze schwer.
"Dabei will ich sie doch einfach nur von Schwierigkeiten abhalten..", schüttle ich den Kopf und stehe auf, um mich in mein Bett zu legen.
"Was auch immer.. Hat jetzt eh keinen Sinn mehr..", seufze ich und starre an die Decke.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

132

15.11.2016, 18:33

Jenna
Wütend werfe ich in meinem Zimmer die Tasche in die Ecke, krame mein Gras hervor und drehe mir einen Joint ehe ich mich an das Fenster setze und über die Stadt blicke.
Seufzend puste ich den Rauch aus und denke über Jay nach.
Wieso will er sich denn nicht von mir helfen lassen?
Ich bin kein Mädchen, das man beschützen muss und er ist nunmal wirklich verzweifelt.
The purpose of life is to be happy.

133

15.11.2016, 18:50

Jay
Ich gehe sämtliche meiner Kontakte durch und versuche noch irgendwelche Deals klar zu machen. Vielleicht kommt ja doch noch etwas mehr zusammen, ehe übermorgen meine Frist abläuft. Tatsächlich gelingt es mir, einigen meiner Leute noch etwas aus den Rippen zu leiern.
Besser als gar nichts. Als ich schließlich den letzten Kontakt bearbeitet habe, erstelle ich eine Liste und beginne damit, die gewünschten Rationen abzupacken. Weit nach Mitternacht bin ich schließlich fertig und ich lehne mich müde in meinem Schreibtischstuhl zurück.
"Zeit zu schlafen.. In wenigen Stunden geht es schon wieder los..", murmle ich mit einem kurzen Blick auf die Uhr und ziehe mich bis auf die Boxershorts aus, um ins Bett zu gehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

134

15.11.2016, 19:53

Jenna
Seufzend liege ich bis spät in die Nacht wach und blicke in die dunkele Welt vor mir, ehe ich mich seufzend abschminken gehe und meine Klamotten achtlos zu Boden fallen lasse.
Dann kuschele ich mich in mein nicht gerade bequemes Bett und starre noch einen Moment an die Decke, bevor ich schließlich einschlafe.

Am nächsten Morgen wache ich zum ersten Mal seit Langem vor Sonnenaufgang auf und schnappe mir eine Kippe um mich im Schneidersitz ins Fenster zu setzen und der Sonne beim aufgehen zuzusehen.
Kurz habe ich überlegt zu Jay zu gehen, habe den Gedanken dann aber wieder verworfen, wenn er meine Hilfe braucht wird er kommen.
The purpose of life is to be happy.

135

15.11.2016, 20:00

Jay
Wenige Stunden später klingelt bereits wieder mein Wecker und reißt mich aus einem unruhigen Schlaf. Gähnend setze ich mich auf und strecke mich, ehe ich die Decke zurück schlage und das Bett verlasse. Ich springe kurz unter die Dusche und ziehe mich an.
Im Speisesaal schnappe ich mir schnell einen Apfel, bevor ich unbemerkt das Haus verlasse und meinen Angelegenheiten nachgehe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

136

15.11.2016, 20:13

Jenna
Seufzend gehe ich runter in den Speisesaal und hole mir ein Brötchen, bevor der ganze Ansturm kommt.
Dann gehe ich zurück in mein Zimmer und klettere von da aus auf's Dach des Hauses, damit ich in Ruhe in den Tag starten kann.
Seufzend blicke ich auf die Leute, die unter Hektik und Stress hin und her laufen und gar keine Ahnung haben, wie beschissen manche Leben eigentlich sind.
The purpose of life is to be happy.

137

15.11.2016, 20:23

Jay
Ich schnappe mir das nächstbeste Fahrrad, welches ich unangeschlossen in den Straßen finde und rase los. Zwar werde ich die Summe niemals bis morgen früh zusammen bekommen, doch habe ich mir ein Ziel gesetzt, welches ich erreichen möchte. 8000 Dollar. Das ist immerhin viel mehr, als jeder andere in dieser Zeit erreichen könnte. Vielleicht ist Crudo dann gnädig, auch wenn die Chancen darauf gering sind. Während meiner Tour, fällt mir mein Streit mit Jenna gestern Nacht wieder ein und egal wie oft ich versuche, keinen Gedanken mehr daran zu verschwenden, so will es mir nicht gelingen. Nach etwas über der Hälfte, die Sonne steht bereits hoch über der Stadt, mache ich eine kurze Pause am Pier. Ich zünde mir eine Zigarette an und lehne mich gegen das geklaute Fahrrad.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

138

15.11.2016, 20:29

Jenna
"Das Leben ist beschissen und dann stirbt man.", murmele ich und kicke meine Kippe vom Dach ehe ich wieder in mein Zimmer gehe, mir meine Pillen schnappe und nach unten laufe.
Auf halbem Weg begegne ich den Neuankömmlingen von Gestern und mustere sie einen Moment kritisch bevor ich kopfschüttelnd an ihnen vorbei nach draußen laufe.
Den ganzen Tag in der Bude zu hocken ist nicht meins und mit Jay rede ich nicht.
Also mache ich mich auf den Weg zurück in die Drogenhöhle von vorletzter Nacht um wenigstens mit irgendwem zu sprechen.
Oder mich zuzudröhnen.
Mit ist Beides recht.
The purpose of life is to be happy.

139

15.11.2016, 20:40

Jay
Ich drücke die Kippe aus und werfe sie achtlos auf den Boden. In dieser Ecke der Stadt, fällt der ein oder andere Kippenstummel auf dem Boden sowieso nicht mehr auf. Ich schwinge mich wieder auf das Fahrrad und fahre einen Kunden nach dem anderen an. Ich schätze mal, deswegen bin ich so beliebt unter all den Ratten. Ich mache mir die Mühe und fahre zu ihnen, sie müssen nicht zu mir kommen. Auch wenn es sie eines Tages vielleicht in den Knast bringt, sollte ich jemals auffliegen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

140

15.11.2016, 20:51

Jenna
"Hey Lex. Du kennst doch alle Drogenbosse in der Stadt. Weißt du wer in unserem Bezirk das Sagen hat?", sehe ich einen Kumpel von mir an nachdem ich angekommen bin und er drückt seine Kippe auf dem Boden aus bevor er mich ansieht und eine Augenbraue hebt.
"Ja, weiß ich. Aber wieso willst du das wissen?", sieht er mich an und ich fahre mir seufzend durch die Haare.
"Sagen wir, ich will einem Freund helfen. Mit wem muss ich reden und wo finde ich ihn?", frage ich und er lehnt sich nachdenklich zurück ehe er einige Minuten braucht um mir zu antworten.
"Crudo. Am alten Industriehafen. Seine Männer stehen Wache. Nicht zu übersehen.", murmelt er und ich nicke bevor ich an meiner Kippe ziehe und nachdenke.
"Gut zu wissen. Wer weiß, wann ich da mal hin muss.", grinse ich und wechsele dann das Thema.
The purpose of life is to be happy.