Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

17.11.2016, 16:06

Jay
Als ich endlich fertig bin, bin ich einerseits zufrieden, gleichzeitig jedoch unglaublich nervös.
Ich habe mein selbstgestecktes Ziel zwar erreicht, doch ist es immer noch ungewiss, ob es auch Crudo zufrieden stellen wird. Seufzend fahre ich zurück nachhause.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

142

17.11.2016, 20:52

Jenna
"Jenna, was auch immer du vorhast, sei vorsichtig.", sieht mich Lex an und ich verdrehe grinsend die Augen während ich mir einen Joint drehe.
"Sieh mich an, ich meine es ernst. Mit diesen Typen ist nicht zu spaßen und sie legen dich mit einem Zwinkern um, wenn du ihnen missfällst oder sie provozierst.", kommt er näher und ich zucke nickend mit den Schultern.
"Keine Sorge Kumpe, ich bin ein großes Mädchen!"
The purpose of life is to be happy.

143

17.11.2016, 20:58

Jay
Im Heim angekommen, hole ich mir mein Abendessen und setze mich alleine an einen der Tische.
Schweigend beginne ich zu essen und spüre erneut die neugierigen Blicke von ein paar der anderen Kinder und Jugendlichen auf mir ruhen.
Als es mir schließlich zu viel wird, schiebe ich den Teller von mir weg, schnappe mir eine Orange und verschwinde nach oben. Auf halbem Weg begegnet mir einer unserer Erzieher.
Ich beantworte seine Fragen mit knappen Ein-Wort-Sätzen und bin froh, als er mich schließlich aus seinem Kreuzverhör über meinen Tag entlässt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

144

17.11.2016, 21:01

Jenna
"Jen!", sieht Lex mir nach doch ich zwinkere ihm zu bevor ich mich auf den Weg zurück nachhause mache.
Keine Ahnung ob Jay da ist, aber dieses Schweigen zwischen uns macht mich irgendwie fertig, immerhin ist er mein bester Freund.
Dann widerum ist er so unglaublich stur, dass ich nicht weiß was ich noch tun soll.
Zuhause angekommen schnippe ich den Joint weg und stoße die Tür auf um reinzugehen und meine Jacke an den Haken zu hängen.
The purpose of life is to be happy.

145

17.11.2016, 21:08

Jay
Ich verschwinde in meinem Zimmer und wünschte mir mal wieder, endlich alleine leben zu können. Es ist uns untersagt, unsere Zimmer abzuschließen.
Seufzend ziehe ich meine Jacke aus und werfe sie auf mein Bett, ehe ich das Fenster öffne, um eine Zigarette zu rauchen und nebenbei meine Orange zu schälen.
Ich lehne mich gegen den Fensterrahmen und sehe über die Dächer der Stadt hinweg.
"Bald..", flüstere ich und puste den blauen Rauch aus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

146

17.11.2016, 21:13

Jenna
Glücklicherweise kann ich den nervigen Gesprächen mit den Betreuern aus dem Weg gehen und so schnappe ich mir einen Joghurt bevor ich die Treppe hochgehe und vor Jays Tür stehen bleibe.
Einen Moment zögere ich, ob ich wirklich klopfen soll aber dann überwiegt meine Sorge und ich hebe die Hand um an die Tür zu klopfen.
Nachdenklich blicke ich auf meinen Joghurt während ich auf eine Antwort warte.
The purpose of life is to be happy.

147

17.11.2016, 21:30

Jay
Als es an meine Türe klopft, seufze ich und überlege wirklich einen Moment einfach so zu tun, als sei ich nicht da. Dann fällt mir jedoch ein, das mich vorhin alle beim essen gesehen haben. Was soll's.
"Herein..", sage ich kühl, schaue jedoch weiter aus dem Fenster und rauche meine Zigarette.
Als ich Jenna aus dem Augenwinkel erkenne, deute ich auf die Orangenstücke.
"Bedien dich..", murmle ich und starre weiter gedankenverloren vor mich hin.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

148

17.11.2016, 21:32

Jenna
"Same here.", lasse ich mich neben Jay in die Fensterbank fallen und halte ihm meinen Joghurt hin während ich ein Stück Orange in meinen Händen hin und her drehe.
"Wollte mich entschuldigen. Wegen gestern.", zucke ich mit den Schultern und sehe zu ihm herüber.
"Ich war unfair."
The purpose of life is to be happy.

149

17.11.2016, 21:34

Jay
"Schätze wir haben beide überreagiert..", murmle ich und bemerke den beißenden Geruch, welchen sie mit sich trägt.
Ich lehne ihren Joghurt dankend ab und schmeiße die Reste der Zigarette auf die Straße.
"Wie war dein Tag?", murmle ich schließlich und schließe die Augen, den Kopf gegen den hölzernen Fensterrahmen gelehnt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

150

17.11.2016, 21:37

Jenna
"Wie jeder andere Tag in meinem Leben. High und langweilig.", grinse ich Jay von der Seite an und lehne mich mit dem Rücken gegen den Fensterrahmen um ihn anzusehen.
"Du siehst nicht so aus, als hättest du das Geld zusammenbekommen.", seufze ich und beschließe, nicht weiter auf meinen Vorschlag einzugehen.
"Wenn er Hilfe braucht, wird er sich melden.."
The purpose of life is to be happy.

151

17.11.2016, 21:41

Jay
"Ich habe mein persönliches Ziel erreicht..", murmle ich und zucke mit den Schultern.
"Niemand schafft es 12.000 Dollar innerhalb einer Woche zu machen.. Ich habe acht..", seufze ich dann und fahre mir müde mit einer Hand über das Gesicht.
"Crudo wird vielleicht dennoch zufrieden sein.. Vielleicht werde ich einfach nur aufgemischt.. wer weiß das schon..", murmle ich und öffne die Augen.
"Was hast du im Kopf? Du planst etwas."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

152

17.11.2016, 21:43

Jenna
"Hab ich das gerade laut gesagt? Verdammt..", murmele ich und reibe mir die Augen ehe ich Jay ansehe und mit den Schultern zucke.
"Ich hab nur meine eigenen Nachforschungen angestellt. Für den Fall der Fälle dass er dich doch umbringen will.", seufze ich und sehe Jay an.
"Aber 8000$ ist wahnsinnig gut, Jay. Wirklich."
The purpose of life is to be happy.

153

17.11.2016, 21:46

Jay
"Ich war seit heute morgen unterwegs.. Da ist nochmal ein bisschen was zusammen gekommen..", zucke ich mit den Schultern und sehe sie dann stirnrunzelnd an.
"Jenna.. Ich hab gesagt, du sollst dich da raus halten..", seufze ich schwer.
"Ich will nicht, das du dich einmischst.. Crudo ist gefährlich. Das ist kein einfacher Junkie wie Lex oder.. weiß der Teufel. Er hat einen Haufen Leute hinter sich.. Versprich es mir.. Versprich mir, dass du dich da raus hältst.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

154

17.11.2016, 21:50

Jenna
"Das ist gut, du bist schon ziemlich gekonnt in dem was du tust.", grinse ich leicht bevor er das mit Crudo anspricht und ich seufzend die Augen verdrehe.
"Ich weiß dass er nicht wie Lex ist, Jay. Glaub mir, der wollte mir das auch schon ausreden.", sehe ich ihn an und zucke dann mit den Schultern.
"Aber, ja okay. Ich halte mich raus. Versprochen.", gebe ich mich geschlagen und esse noch ein Stück der Orange während ich aus dem Fenster sehe.
"Ich kann es kaum erwarten hier wegzukommen.."
The purpose of life is to be happy.

155

17.11.2016, 21:57

Jay
"Darf ich dir einen gut gemeinten Rat als Freund geben?", sehe ich sie ernst an, zufrieden, das sie mir dieses Versprechen gegeben hat.
"Hör mit dem Stoff auf.. oder.. reduziere es. Ich sorge mich ein wenig über deine Zukunft.. und ich weiß, das hörst du hier oft genug.. aber.. ach..", seufze ich und schüttle den Kopf.
"Du weißt hoffentlich was ich meine."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

156

20.11.2016, 16:34

Jenna

"Du meinst dass es clever wäre, wenn ich einen Plan für meine Zukunft hätte?", seufze ich und fahre mir nachdenklich durch meine Haare.
Natürlich hat Jay irgendwo Recht, aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie ich es anstellen soll.
"Und wie geht das deiner Meinung nach? Ich gehe hier mit Nix raus, Jay. Alles was ich habe passt in eine Tasche.", murmele ich und sehe ihn an.
"Ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll.."
The purpose of life is to be happy.

157

20.11.2016, 16:41

Jay
"Für den Anfang solltest du vielleicht aufhören zu glauben, das dir alles einfach so zufliegt, nur weil du attraktiv bist. Das ist nicht alles. Und vielleicht solltest du auch wieder zur Schule gehen.. einen Abschluss machen.. Was weiß ich. Du hast noch ein Jahr Zeit..", murmle ich und zucke mit den Schultern.
"Und vielleicht solltest du anfangen, mit den Betreuern zu sprechen. Glaub mir. Sie können dir helfen, wenn sie wollen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

158

20.11.2016, 16:44

Jenna

"Also denkst du schon, dass ich attraktiv bin.", grinse ich Jay einen Moment an ehe ich mit den Schultern zucke und weiter aus dem Fenster sehe.
"Das mit dem Abschluss könnte ich mir ja nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber das mit den Betreuern...ich weiß nicht..Harrison sieht mich immer so an..keine Ahnung.", sage ich ehrlich und zünde mir eine Kippe an, ehe ich ihm auch eine anbiete.
The purpose of life is to be happy.

159

20.11.2016, 16:47

Jay
"Du bist das, was andere als attraktiv bezeichnen würden.", zucke ich mit den Schultern und lehne ihre Zigarette dankend ab.
"Hab vorhin erst geraucht. Aber es gibt nicht nur Harrison. Es gibt noch andere Betreuer. Hör auf die Welt so zu sehen, als sei sie böse.", schüttle ich den Kopf.
"Sei nett zu der Welt und sie wird dir Türen öffnen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

160

20.11.2016, 16:50

Jenna

"Es ist für jemanden die Welt so zu sehen, wenn man vor einer Feuerwache abgelegt wurde.", seufze ich und stecke die Kippen wieder weg bevor ich Jay ansehe und schließlich leicht lächelnd beigebe.
"Aber okay, wenn es dich glücklich macht dann versuche ich mein Leben ein kleines bisschen zu ändern.", sehe ich ihn an und hebe dann grinsend eine Augenbraue.
"Danke übrigens. Für das attraktiv Ding. Du siehst auch nicht so übel aus."
The purpose of life is to be happy.