Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

20.11.2016, 16:57

Jay
Ich ziehe eine Augenbraue hoch, beschließe dann jedoch, nichts weiter dazu zu sagen.
"Ich.. wollte jetzt schlafen gehen.. War ein langer Tag..", murmle ich und kratze mich am Hinterkopf.
"Denk an meine Worte. Vielleicht sind sie irgendwann mal hilfreich.", schmunzle ich und beschließe in diesem Moment, sie nicht länger mit irgendwelchen Drogen zu versorgen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

162

20.11.2016, 17:00

Jenna

"Okay..", schwinge ich meine Beine aus der Fensterbank zurück ins Zimmer und drehe mich auf halbem Weg nocheinmal zu ihm um.
"Wenn du willst, dass ich morgen früh mitkomme oder dir irgendwie doch helfen soll..du weißt ja wo du mich findest.", lächele ich kurz ehe ich das Zimmer verlasse und mich in meinem eigenen ausziehe, die Sachen auf den Boden fallen lasse und dann unter die Decke krieche.
The purpose of life is to be happy.

163

20.11.2016, 17:04

Jay
Seufzend setze ich mich auf mein Bett.
"Sie kann es nicht sein lassen..", murmle ich und lege mich auf den Rücken.
Ich würde niemals jemanden freiwillig in diese Sache hineinziehen. Niemals.
Es dauert eine Weile, bis ich einschlafen kann.
Ich starre an die Decke und denke über Crudos Drohung nach.
Weit nach Mitternacht, ereilt mich dann jedoch die Müdigkeit und ich falle in einen unruhigen Schlaf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

164

20.11.2016, 17:08

Jenna

An Schlaf war bis spät in den Morgen nicht zu denken, zu laut sind Jays Worte in meinem Kopf nachgehallt.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass ich erst gegen Mittag aufwache und mich zufrieden brummend strecke ehe ich aufstehe und mir ledeglich ein Shirt über ziehe.
Dann gehe ich -zum ersten Mal seit langem- ohne jegliche Drogen am frühren Morgen in die Küche und krame im Schrank nach etwas Müsli.
The purpose of life is to be happy.

165

20.11.2016, 17:16

Jay
Ich wache am nächsten Morgen mit einem mulmigen Gefühl auf.
Vorsichtig öffne ich die Augen und starre einen Moment an die Decke, ehe mein Blick zu meinem Wecker schweift.
"Nur noch wenige Stunden..", murmle ich und schlage die Decke zurück.
Mein Handy leuchtet auf und zeigt mir, das ich einige neue Nachrichten haben muss.
Einer meiner Kunden braucht Stoff.
"Schön...", murmle ich und bin froh, noch etwas mehr Geld auftreiben zu können.
Ich verabrede mich in einer Stunde mit ihm am Pier.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piuma« (21.11.2016, 12:43)


166

20.11.2016, 17:19

Jenna
- Ich weiß ich hab versprochen zu reduzieren, aber hast du noch was von den Pillen? Ich zahle auch. -, schicke ich Jay eine SMS und schütte nebenbei etwas Milch in mein Müsli.
Während ich auf seine Antwort warte setze ich mich auf die Kücheninsel und blättere durch eins der Magazine auf meinem Schoß, das Müsli in der Hand und löffelnd.
"Guten Morgen Jenna.", kommt Harrison in die Küche und ich hebe einen Moment den Kopf ehe ich mit einem gemurmeltem "Morgen", wieder meinem Essen die Aufmerksamkeit schenke.
The purpose of life is to be happy.

167

20.11.2016, 17:22

Jay
Ich mache mich fertig und will gerade los, als ich Jennas SMS lese.
Seufzend gehe ich nach draußen und klopfe an ihre Tür. Ohne irgendeine Regung ihrerseits, gehe ich nach unten, um eine Kleinigkeit zu frühstücken, als ich sie dort am Tisch sitzen sehe.
"Morgen..", murmle ich und schnappe mir ein paar Trauben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

168

20.11.2016, 17:27

Jenna
Die Tür geht erneut auf und ich denke schon, es könnte Harrison sein als ich aufsehe und Jay reinkommen sehe.
"Hey.", lächele ich leicht ehe ich wieder mein Müsli löffele und durch die Magazine blättere.
"Ach komm, die Fotos hätte ich sehr viel besser hinbekommen.", murmele ich und hebe die Zeitung hoch, um Jay die Fotos zu zeigen.
"Das Licht ist vollkommen falsch..", grummele ich genervt.
The purpose of life is to be happy.

169

20.11.2016, 17:42

Jay
Ich runzle die Stirn und betrachte die Fotos.
"Schätze mal, dass der gut bezahlte Fotograf, sich etwas dabei gedacht hat.", zucke ich mit den Schultern und deute auf das Handy in meiner Hand.
"Dein ernst?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

170

20.11.2016, 17:44

Jenna

"Was? Ich hab gesagt, ich nehme weniger aber das heißt nicht, dass ich von jetzt auf gleich komplett aufhören.", sehe ich Jay an und stelle meine Schüssel zur Seite um die Zeitung wegzulegen und aufzustehen.
"Aber wenn du mir nichts geben willst, ist das auch okay.", seufze ich und sehe ihn an.
"Du musst gleich los, huh?"
The purpose of life is to be happy.

171

20.11.2016, 17:51

Jay
Ich schüttle den Kopf.
"Nein, noch nicht.", zucke ich mit den Schultern und esse meine Trauben.
"Allerdings hast du recht. Ich werde dich nicht länger mit Stoff versorgen. Ich werde dir nicht länger dabei zu sehen..", murmle ich leise und nehme mir noch einen Apfel, ehe ich aufstehe und die Küche verlasse.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

172

20.11.2016, 18:30

Jenna

"Ich hasse deine Gutmensch Nummer!", rufe ich Jay nach ehe ich seufzend von der Theke sinke und mit meinem Handy in der Hand die Küche verlasse.
Seufzend gehe ich nach oben in mein Zimmer und ziehe mir etwas an bevor ich runter in den Gemeinschaftsraum gehe und mir eins der Bücher schnappe.
The purpose of life is to be happy.

173

20.11.2016, 18:49

Jay
Ich mache mich auf den Weg zum Pier, begleitet von einem unguten Gefühl.
Ich setze mich auf die Bank, an der wir uns treffen wollten, zünde mir eine Zigarette an und sehe mich um. Weit und breit ist noch niemand zu sehen.
"Hmm..", mache ich nur und puste den blauen Qualm aus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

174

20.11.2016, 18:52

Jenna

Plötzlich taucht dieser Peeta ebenfalls im Gemeinschaftsraum auf und ich hebe kritisch eine Augenbraue ehe ich wieder anfange zu lesen und versuche, ihn zu ignorieren.
"Du bist nicht high, was ist los?", beginnt er dennoch mit mir zu sprechen und ich setze mich auf, ehe ich etwas tue was ich sonst nie tuen würde.
Ich rede mit ihm.
The purpose of life is to be happy.

175

20.11.2016, 19:04

Jay
Plötzlich geht alles ganz schnell.
Ein Motorrad mit zwei Personen bleibt plötzlich vor mir stehen.
Stirnrunzelnd stehe ich auf und schmeiße die Zigarette weg, um zu gehen.
Sie laufen direkt auf mich zu und ich beginne zu rennen, doch sie sind schneller.
Während der eine mich festhält, gibt der andere mir samt Helm eine heftige Kopfnuss, so das der erste Kerl mühe hat mich festzuhalten.
Sie sprechen kein Wort. Nun beginnt der eine Kerl mich abzutasten, findet erst die Drogen und dann mein Geld. Wie nach einem Weckruf beginne ich um mich zu schlagen, um das Geld nicht zu verlieren.
Einer der beiden versetzt mir einen heftigen Tritt in den Magen, so das ich zusammen sacke.
Betäubt von dem Schmerz, spüre ich die folgenden Tritte und Schläge kaum noch.
Sie stecken das Geld und die Drogen ein, ehe sie mich an Händen und Füßen packen und mit Schwung ins Wasser werfen.
Als ich nach Luft ringend die Oberfläche erreiche, höre ich quietschende Reifen.
Ich schaffe es gerade noch so mich auf eine der steinernen Treppen zu retten.. doch das Geld ist weg.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

176

20.11.2016, 19:12

Jenna

"Ich bin nicht 'IMMER' high.", beginne ich und lege das Buch auf den Tisch neben der Couch.
Dann setze ich mich richtig hin und sehe Peeta einen moment schweigend an.
"Meistens bin ich high, ja. Und weißt du wieso? Weil ich es geil finde. Ich finde es geil, wie ich den ganzen Scheiß in meinem Leben vergessen kann und ich finde es geil, das ich mit den abgefucktesten Typen der Stadt vögeln kann.", sage ich ehrlich und knote meine Haare auf dem Kopf zusammen.
"Außerdem ist es das Einzige, das diese Hölle hier erträglich macht.", sehe ich ihm direkt in die Augen und warte auf seine Reaktion.
Um ehrlich zu sein, habe ich mit allem gerechnet. Mit einer Standpauke wie von den Betreuern, mit einem Rat wie von Jay, aber nicht mit dem was passiert.
"Kann dich verstehen, ehrlich.", setzt er sich neben mich und sieht mich an.
"Nach allem was du durchgemacht hast, kann man es verstehen.."
Dann steht er auf und verlässt das Zimmer wieder, mir nichts dir nichts.
Fassungslos bleibe ich sitzen und sehe ihm nach.
DAMIT habe ich wirklich nicht gerechnet.
The purpose of life is to be happy.

177

20.11.2016, 19:29

Jay
Ich schleppe mich die Treppen hoch und breche auf dem nächsten Bürgersteig zusammen.
Irgendwann tauchen irgendwelche Passanten auf, die mich finden und einen Notarzt verständigen. Meine Wunden werden versorgt und mir werden Fragen gestellt, die ich in meinem Schock nicht oder karg beantworte. Crudo wird mich umbringen. Er wird mich umbringen.
Sie entlassen mich auf meinen Wunsch.
Ich lasse mich in den nächstbesten Park in der Nähe des alten Geländes bringen, wo Crudo vermutlich schon auf mich wartet.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

178

20.11.2016, 19:34

Jenna

Noch immer verwirrt beschließe ich, nicht in diesem Haus zu versauern und so räume ich das Buch weg, mache mich fertig und verlasse gut gelaunt und mit den Resten meines Drogenvorrates das Heim um durch die Gegend zu schlendern.
Ich versuche Jay zu erreichen, aber sein Handy ist aus. Vermutlich wird er gerade von Crudo verprügelt oder umgebracht.
Da er aber meine Hilfe nicht will, beschließe ich diese Gedanken zu vertreiben und in Richtung des Geländes zu gehen, wo ich vor einigen Tagen mit Jay war.
Dort klettere ich wieder auf den Stahlträger und lasse meine Beine am Ende runterbaumeln, so dass sie einige Meter über der Erde hängen.
The purpose of life is to be happy.

179

20.11.2016, 19:50

Jay
Es dauert eine Weile, bis ich schließlich den Eingang zu Crudos "Büro" erreiche.
Unter größter Anstrengung schaffe ich es die Luke zu öffnen und irgendwie nach unten zu gelangen, ohne zu stürzen.
"Jay..", grinst er mich an und fordert mich auf, mich zu setzen.
Ich gehe seiner Aufforderung nach und setze mich ihm gegenüber.
"Nun.. Du siehst ein wenig.. fertig.. aus..", murmelt er und beginnt wieder, mit seinem Brieföffner zu spielen, welcher beim letzten Mal seinen Tisch demoliert hat.
"Nun.. ich..", beginne ich, doch er schneidet mir das Wort ab.
"Mein Geld?", grinst er und streckt die Hand aus.
Mein Herz beginnt zu rasen. Als er keine Reaktion meinerseits sieht, wirft er den schweren Tisch um und packt mich an der Kehle.
"Jay, hast du mich letzte Woche nicht verstanden?", zischt er und ich ringe nach Luft.
"Ich.. Ich hatte etwas über 8000 Dollar.. Ich.. Überfallen..", ächze ich.
Er schleudert mich quer durch den ganzen Raum.
"Du hast also nichts?", zieht er eine Augenbraue hoch. Eine rhetorische Frage.
Ich reagiere nicht, bleibe einfach still liegen.
"Desoto. Bind ihn fest.", sagt er kühl und ich spüre wie meine Arme in die Luft gezogen und befestigt werden.
"Wenn du geglaubt hast, ich hätte mir letzte Woche nur ein Späßchen erlaubt, Jay, dann liegst du absolut falsch..", grinst Crudo und setzt tatsächlich ein rostiges, altes Messer an meiner Schläfe an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

180

20.11.2016, 19:57

Jenna
"Scheiß drauf. Ich lass ihn nicht verrecken.", murmele ich zu mir selbst bevor ich aufspringe, mir meine Tasche um die Schulter hänge und losgehe.
Es kostet mich dreimal stehen bleiben und zögern und fünfmal wirkliches umdrehen bevor ich an der Stelle ankomme, die Lex mir genannt hat.
Und er hat nicht übetrieben, überall um ihn herum stehen Crudo's Wachhunde und genau diese sehen mich nun mit einem kritischem und aufgegeiltem Blick an, als ich meine Kippe wegschnipse und über den unebenen Kiesboden auf sie zugehe.
"Ich will zu Crudo.", sehe ich den Größten von allen an und verschränke die Arme vor der Brust ehe er anfängt zu lachen.
"Und wieso sollten wir dich zu ihm bringen?", grinst er breit und ich setze meinen besten Blick auf ehe ich den Reisverschluss meines Tops ein wenig öffne.
"Weil ich glaube, dass Crudo etwas von meinem Freund erwartet aber ich ihm etwas viel besseres bieten kann.", schnurre ich und ich sehe wie der Riese schwer schluckt, mich dann aber langsma zu der Luke am Boden führt.
Vorsichtig zieht er sie auf und klettert vor mir herunter.
"Boss? Hier ist ein Mädchen. Sie sagt sie kann dir was besseres bieten als der Kleine mit dem Geld.", höre ich ihn reden und im nächsten Moment kommt er wieder hoch um mich zu packen und nach unten zu ziehen.
"Autsch, nicht so brutal.", zicke ich ihn an und zappele mit den Beinen bevor ich unten abgestellt werde und offensichtlich gerade rechtzeitig komme.
Jay sitzt auf einem Stuhl gefesselt während dieser Crudo ihm ein rostiges Messer an die Schläfe drückt.
"Sie sind Crudo, richtig?", lächele ich und gehe auf ihn zu.
"Was, wenn ich ihnen etwas viel besseres bieten kann als Geld?"
The purpose of life is to be happy.