Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 281

18.05.2017, 20:36

Guten Abend:)

Thekla


Zufrieden lächelte ich, als er mir zustimmte und als es an der Tür klopfte, schaffte ich es rechtzeitig die Decke über uns zu ziehen. Sie sollte seinen herrlichen Körper nicht in Natura sehen, der gehört nämlich mir ganz alleine. Ich schnaubte leise, als ich den vorwurfsvollen Klang hörte. Sie sollte sich mal am Rand halten, nach dem ganzen Scheiß hatten wir auch eine kleine Erholung verdient. Nachdem sie verschwand, legte eine Hand an Alvaros Nacken und zog ihn zu meine Lippen. Es war ein kurzer und trotzdem ein inniger Kuss. Wer wusste schon, wann ich ihn wieder küssen konnte. Ich löste mich von ihm und kletterte aus dem Bett, dabei verwandelte ich mich in meine menschliche Gestalt zurück. Aus meiner Tasche holte ich ein paar Klamotten heraus, die ich mir anzog. Sie waren in einem sportlichen Stil.

Naveen


Ich spürte ihre Hände und als sie meinen Rücken zu massieren begann, entwich mir ein wohliger Seufzer. Ich merkte, wie die Muskulatur meines Rücken sich langsam lockerte und somit konnte ich mich immer mehr entspannen. Ihre Hände fühlten sich einfach fantastisch an und ich schloss die Augen, um es besser genießen zu können. Nach eine Weile wurde ich träge und wusste, dass ich jetzt stoppen musste, bevor ich müde wurde. Wir hatten einiges auf dem Plan stehen. Ich drehte mich mit einem Lächeln zu ihr um und küsste sie: "Vielen Dank für die wohltuende Massage." Das Wasser spülte den letzten Rest des Schaumes von unseren Körpern ab und dann verließen wir schon die Duschkabine.


2 282

18.05.2017, 20:46

Hallöchen ;)

Tana

Ich freute mich, dass ich alles richtig gemacht hatte. Immerhin hatte ich sehr gut aufgepasst, wie Naveen mich massierte und dasselbe hatte ich bei ihm selbst angewandt. Ich schenkte ihm ein strahlendes Lächeln, verließ die Duschkabine und trocknete mich mit einem großen Handtuch ab. Das Haar rubbelte ich ebenfalls trocken. > Sollen wir jetzt noch eine Kleinigkeit essen, bevor wir aufbrechen?<

Alvaro

Ich war nicht mal in der Lage zu reagieren, da lagen ihre weichen Lippen auf meinen und weckten wieder die Lust in mir. Trotzdem riss ich mich zusammen. Wir hatten nun eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Während sie sich anzog, fischte ich eine dunkle Jeans, ein schwarzes Shirt und eine meiner feuerfesten Lederjacken aus dem Kleiderschrank. Mehr brauchte ich nicht. Die Waffen würde ich nachher einpacken, auch wenn ich mit meinen neuen Fähigkeiten darauf verzichten konnte. Jedoch war es nicht so einfach, jahrelange Gewohnheiten abzulegen.
Fertig angezogen begaben wir uns in die Küche. Elin hatte ein echt leckeres Frühstück zubereitet. Mit frisch gepresstem Orangensaft und so.
> Danke, Elin.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 283

18.05.2017, 20:56

Na, wie geht es dir und deiner Schulter?:)

Thekla


Er trug wieder schwarz, was denn sonst. Aber ich hatte schon festgestellt, dass er immer diesen Look tragen konnte. Es wurde bei ihm nicht langweilig, er sah einfach damit heiß aus. Ich folgte ihm und als ich den gedeckten Tisch sah, verfinsterte sich mein Blick. Irgendwie ärgerte es mich, dass ihr Frühstück besser aussah, als Meiner von gestern. Und Alvaro wirkte auch noch begeistert. Na toll. Bei mir hatte er nur wegen den Eier gewitzelt. Ich ging zu einem Schrank: "Mir ist nach Müsli." Ich holte die Packung heraus und schüttete es in eine Schüssel, die ich in einem anderen Schrank fand. Ich konnte ehrlich gesagt mich nicht erinnern, wann ich zuletzt Müsli gegessen hatte.

Naveen


"Ja", nickte ich: "Frühstück zählt zum wichtigsten Mahlzeit." Ich trocknete mich ebenfalls und zog mir die frische Kleidungen an. Dabei versuchte ich nicht einen Blick von ihr zu erhaschen, um nicht unschicklich zu wirken. "Ich bereitete ihn schon mal vor", meinte ich lächelnd. Als Mann brauchte ich nicht lange im Badezimmer, aber ich wusste, dass die Frauen sich gerne da viel Zeit nahmen. Aber das störte mich nicht, dann konnte ich in aller Ruhe den Frühstück machen.



2 284

18.05.2017, 21:03

Joah, etwas besser, aber noch tut es etwas weh *seufz* Und dir? Immer noch schönes Wetter? :D

Tana

Ich sah ihm dankbar nach. Naveen war in der Tat ein wundervoller Mann. Ich konnte mir sehr gut vorstellen, den Rest meines Lebens mit ihm zu verbringen, was mich wieder daran erinnerte, mit Thekla über diese tolle Neuigkeit zu sprechen. Auch wenn wir andere Dinge im Kopf haben sollten, so musste ich dieses Glück einfach teilen. Immerhin war sie meine Freundin und Freundinnen sprachen über solche Dinge.

Alvaro

Meine Augen huschten zu Thekla, die sich lieber Müsli machte, als nach dem getoasteten Brot zu greifen, das so herrlich duftete. Ich beschmierte es mit Butter, legte ein paar Scheiben Schinken drauf und biss herzhaft hinein. Da ich keine Ahnung hatte, was uns heute erwartete, würde ich sehr viel Energie speisen, um fit zu sein.
Angenehme Stille herrschte zwischen uns allen. Ich genoss das.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 285

18.05.2017, 21:16

Vielleicht wird es morgen noch mehr besser:) Mir geht's auch gut. Ja, nur leider schwül. Es sieht jetzt auch nach Gewitter aus und bei dir?^^

Thekla


Jetzt wusste ich, warum ich lange nicht mehr Müsli gegessen hatte. Es schmeckte zwar nicht schlecht, aber trotzdem war es nicht ganz so mein Fall. Lieber aß ich ein richtiges Frühstück, aber ich war zu stolz von den knusprigen Toast zu nehmen. Daher aß ich weiter diesen Zeug bis die Schüssel leer war. Ich würde niemals Essen verschwenden, immerhin hatte ich damals unter Hungersnot gelitten und musste Dinge essen, die ich heute niemals wieder essen würde.

Naveen


Der Tisch war gedeckt und ich achtete darauf geachtet, dass alles da war, die Jeder für sein Frühstück mochte. Ich blickte auf meinem Phone und es wurde eine neue Nachricht in die Gruppe geschickt. In eine halbe Stunde hatten wir eine Teamsitzung in dem Institut. Der Ring musste verschoben werden. Es gefiel mir nicht, aber das hier hatte Vorrang. Immerhin ging es um die Weltrettung.





2 286

18.05.2017, 21:23

Ja, das hoffe ich. Ach, heute hatten wir viel Regen XD

Tana

Als ich in die Küche kam, klingelte mein Phone und ich wusste, dass eine neue Nachricht eingegangen war. Naveens Gesichtsausdruck zu urteilen hatte das was mit unserem Team zu tun. Daher warf ich keinen Blick darauf, sondern setzte mich an den Tisch und griff nach einem Brötchen. Erst einmal brauchte ich etwas im Magen. Sonst würde ich nicht denken können. > Danke.<

Alvaro

Da Thekla Müsli aß, knirschten ihre Zähne jedes Mal, wenn sie zusammenbiss und irgendwie amüsierte mich das. Bisher hatte sie kein einziges Mal danach gegriffen und ich konnte mir vorstellen, warum sie nicht nach den leckeren Sachen hier griff. Aber das war ihre Entscheidung. Blieb mehr für mich.
Elin aß ebenfalls stumm und schien mit den Gedanken ganz wo anders zu sein. Ich leckte mir über die Lippen, nachdem ich einen Schluck vom Orangensaft genommen hatte und runzelte die Stirn. > Wann sollen wir eigentlich in die andere Welt reisen?<
Diese Frage richtete sich an Elin. Sie hob den Kopf. > Am besten gleich heute. Nach dem Treffen mit den anderen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 287

18.05.2017, 21:32

Ohje....und jetzt habe ich einen coolen Regenbogen vor meinem FensterXD

Thekla


Ich trank zum Schluss Wasser und stellte die Schlüssel in die Spülmaschine, ehe ich mich wieder an den Stuhl setzte. Ich bekam mit dass wir gleich nach der Sitzung in diese andere Welt reisen würden. Ich fragte mich, ob sie wieder zurückkehren würde, wenn der ganze Mist vorbei war. Darüber würde ich nicht traurig werden, immerhin hatte sie sich gründlich bei mir verspielt. Tja, selber Schuld. "Und müssen wir auf irgendwelche aggressive Kreaturen gefasst sein?", fragte ich kühl. Immerhin gab es hier Idioten, also warum sollte es in der andere Welt anders sein?

Naveen


"Dafür nicht. Wir müssen in eine halbe Stunde zu der Teamsitzung gehen", informierte ich und dann begannen wir zu frühstücken. Ich aß meinen finnischen Roggen-Knäckebrot, während Tana die Brötchen bevorzugte. "Guten Appetit", fügte ich lächelnd hinzu. Nach der Sitzung musste ich mir was für den Gas-Gegenmittel überlegen und daher würde ich gleich im Institut bleiben. Wenn Tana Lust hatte, konnte sie mich dann wieder assistieren. Mit ihr konnte ich gut zusammenarbeiten.


2 288

18.05.2017, 21:43

Ach "neidisch bin" XD Schaust du auch GNTM?

Tana

Oh, also eine Teamsitzung, wie ich vermutet hatte. Ich genoss jeden Bissen, weil das noch zu einem normalen Tag gehörte. Nachher würde wieder der Ernst des Lebens zurückkehren und ich machte mir Sorgen, dass es uns wieder heftig treffen würde. Ich schluckte den letzten Bissen hinunter. > Glaubst du, dass Atra Mundo schon bald wieder einen Angriff starten wird?< Diese Frage musste ich einfach stellen.

Alvaro

Ich schaute zu Thekla, dann zurück zu Elin, die seelenruhig den letzten Biss nahm, schluckte und die Schultern straffte. Bei einem kleinen Mädchen sah das schon irgendwie komisch aus.
> Meinst du agressive Kreaturen wie dich? Du benimmst dich nämlich ziemlich kindisch in meiner Gegenwart, wenn man bedenkt, dass Alvaro ohne mich tot wäre. Und du auch übrigens, aber du bist ja wohl zu stolz, um das zuzugeben, nicht wahr?<
Oh nein, nicht das schon wieder. Wie jeder schlaue Mann beteiligte ich mich nicht an dieser Konversation, sondern griff nach meinem Glas, um zu trinken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 289

18.05.2017, 21:53

HihiXD Klaro:D

Thekla


"Ach, glaubst du, du wärest besser? Ohne mich wäre Alvaro auch tot gewesen, also gilt das nicht. Aber wo wir jetzt davon sprechen: Du kotzt mich dermaßen an, weil du ein undankbare, hinterhältige kleine Kröte bist. Und ich bereue es am Anfang zu dir nett gewesen zu sein, denn das hast du überhaupt nicht verdient. Und wo hast du bitte schön mein Leben gerettet? Das waren bis jetzt nur Alvaro und Tana gewesen. Also sei nicht so selbstherrlich. Das steht einem "kleinen Mädchen" nicht. Und mit Kreaturen habe ich mit dunkle Wesen gemeint. Wenn sie hier existieren, existieren sie doch bestimmt auch in eure Welt", wütend funkelte ich sie an.

Naveen


"Ja", nickte ich, denn dessen war ich mir hundertprozentig sicher und hatte meinen Knäckebrot aufgegessen: "Sie ruhen nicht und werden sich schnell von dem Rückschlag erholen. Ihr nächster Angriff wird aggressiver werden, denn sie sind bestimmt rachsüchtig weil wir ihren Plan durchquert haben." Mein Blick war ernst, es war eine Tatsache und daran gab es nichts zu beschönigen. "Daher müssen wir so schnell wie möglich sie ausschalten, damit sie keine weitere größere Schaden anrichten können", murmelte ich.




2 290

18.05.2017, 22:02

Tana

Dieser Meinung war ich auch. Sie würden garantiert nicht ruhen. Sie würden nach Rache dursten. Rache, weil wir ihren Plan zunichte gemacht hatten. Die dunkle Kreatur aus der Hölle war dank Alvaro und dieser Elin ausgeschaltet worden. Ein gewaltiger Rückschlag für Atra Mundo. Darum würden sie sich das nächste Mal große Mühe geben, dass so etwas nicht passierte. Nicht noch einmal. Das machte sie umso gefährlicher.

Alvaro

Uh, jetzt schien die Sache zu eskalieren. Ich konnte förmlich sehen, wie beide vor Wut kochten, aber ich dachte nicht daran einzuschreiten. Das war ihre Sache, nicht meine und ich fühlte mich auch nicht geschmeichelt, dass es auch zum Teil um mich ging. Was mich betraf, so brauchte man sich nicht streiten.
Elin stand auf und schien langsam zu wachsen, was sofort meine Aufmerksamkeit auf sie zog. Sie nahm Theklas Größe an und wirkte wesentlich weiblicher. Wie eine junge Frau eben. Hübsch, sehr hübsch. Wie ein Fabelwesen aus einem Märchen. Eine jüngere Version von Irene.
Sie stemmte die Hände in die Hüften, die Augen wild funkelnd. > Du glaubst tatsächlich, du hättest die ganze Zeit über Alvaros Arsch gerettet? Wie töricht du doch bist. Ob du es glaubst oder nicht, ich war immer stets in seiner Nähe. Seit Irene gestorben ist, bestand stets eine Verbindung zu ihm, denn er trägt seit seiner Geburt das Mal.< spie sie Thekla entgegegen. > Und dich rette ich immer, wenn du halb tot auf dem Boden liegst und keinen Finger mehr krümmen kannst. Zum einen wegen Alvaro, aber zum anderen, weil du du bist. Du musst einfach leben und auch wenn du selbst keine prickelnde Persönlichkeit bist, sondern ziemlich viele Knackpunkte hast, ist deine Existenz von großer Bedeutung. Warum sonst sollten dich Erinnerungen an deine Mutter in deinen Träumen heimsuchen? Setz einmal dein Hirn ein und hör auf ignorant zu sein, was dein wahres Ich betrifft.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 291

18.05.2017, 22:19

Thekla


Ich sprang ebenfalls wütend auf, sodass der Stuhl laut knallend zu Boden fiel und meine Augen wurden bernsteinfarben vor heiße Wut. Ihren plötzlichen Wachstum beeindruckte mich nicht, wahrscheinlich war der Körper auch nur ein Fake. Sie war ja nur ein Drachen. Ein dunkles Grollen verließ meine Kehle: "Ich habe wohl Alvaro gerettet, denn ICH war bei ihm gewesen, als er zweimal fast ersoffen wäre und von dir gab es keine Spur. Wenn du wirklich immer angeblich an seiner Seite warst, hast du ihn aber ganz schön leiden lassen. Ziemlich herzlos von dir." Mein Blick wurde eisig: "Du hast mich garantiert nicht gerettet. Es war immer nur Alvaro gewesen oder Tana, also bilde dir keine Halluzinationen ein. Ach und du bist eine so tolle Person? Von wegen. Du spionierst einfach unsere Gedanken aus ohne um zu Erlaubnis zu fragen, spielst einen Fake und führst an unsere Nase herum, während wir uns bemüht hatten dir irgendwie zu helfen. Ich werde mich nicht von dir benutzen lassen, wie du es bei Alvaro tust." Dann ballte ich meine Fäuste zusammen und fletschte die Zähne. Sie hatte schon wieder mein Kopf ausspioniert. Das reichte. Mit einem wilden Fauchen stürzte ich mich auf sie.

Naveen


Seufzend blickte ich auf die Uhr, wir mussten langsam uns fertig machen, damit wir pünktlich ankamen. Zudem mussten wir ein bisschen früher da sein, damit ich das Team einlassen konnte. Immerhin hatte ich den Code zu meinem Institut. Ich räumte den Tisch auf und sah sie an: "Bist du bereit?" Ich war mir sicher, dass sie es nicht war. Niemand war es, aber wir mussten es.





2 292

18.05.2017, 22:33

Tana

Bereit? Ich? Nein, das war ich nicht. Aber ich nickte trotzdem. Ich half ihm dabei den Tisch abzuräumen und ging dann kurz ins Schlafzimmer, um etwas Praktisches anzuziehen. Schön war hier fehl am Platz. Dann ging ich zurück in den Flur, atmete tief durch. > Ok, ich bin fertig.<

Alvaro

Oh nein, jetzt nahm das eine ganz falsche Route. Die beiden würden sich die Augen auskratzen und das sollte ich wohl wirklich verhindern. Ehe sich Thekla auf Elin stürzen konnte, ging ich zwischen die beiden und streckte meine Hände aus. > Halt. Das reicht. Ihr geht mir beide voll auf die Nerven, wenn es um diese Sache geht. Ihr beide seid starke Persönlichkeiten, wir gehören beide derselben Seite an und ihr beide wollte das Beste für mich. Wenn ihr schon diese gemeinsamen Punkte habt, dann bleibt einfach dabei, anstatt euch anzugiften. Wir haben keine Zeit für dieses Gezicke, also haltet euch am Riemen.<
Ich sah beide eindringlich an. Ernst. > Kapiert?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 293

18.05.2017, 22:45

Thekla


Weit kam ich nicht, denn Alvaro stellte sich zwischen uns und meine Augen verengten sich, leise knurrte ich. "Wenn sie noch einmal wagt einfach unerlaubt in meinem Kopf zu schauen, dann werde ich mich nicht mehr zurückhalten, egal ob du dazwischenkommst, Alvaro. Denn in meine Augen ist sie kein Rudelmitglied und hat auch kein Welpenbonus. Also erziehe sie gefälligst." Dann drehte ich mich um und verließ wutschnaubend die Küche. Im Flur zog ich mir fluchend die Schuhe an und verschränkte wartend die Arme vor dem Brustkorb.

Naveen


Sie hatte mir beim Abräumen geholfen und ging ebenfalls in dem Flur, um mir die Jacke und Schuhe zu überziehen. "Ich auch", nickte ich und griff nach ihrer Hand. Mit der andere Hand bestellte ich über meinem Phone einen Taxi. Allmählich musste ich wirklich einen Führerschein machen und vielleicht mir doch einen Auto anschaffen. Denn langsam gab ich zu, dass ein Auto doch flexibler war. besonders für längere Strecken, auch wenn ich das Fußgehen bevorzugte.


2 294

18.05.2017, 22:52

Tana

Als Naveen das Taxi bestellte, erinnerte ich mich daran, dass meine Versicherung bald ein neues SpaceCar organisieren würde, das ich dann endlich fahren konnte. Ich brauchte unbedingt eins, um flexibler zu sein. Das sah ich auch Naveen an. Wir würden auf jeden Fall besser dran sein, ohne uns ständig auf öffentliche Verkehrsmittel verlassen zu müssen. >Ich rufe nachher meine Versicherung an. Sie müssen mir endlich einen Wagen zustellen.<

Alvaro

Aha, sie machte also ernst. Gut zu wissen. Ich warf Elin einen scharfen Blick zu, die mich mit einem ebenso glühenden Blick durchlöcherte. > Du kannst froh sein, dass sie eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt, sonst hätte ich sie längst verspeist.<
> Ist es wirklich zu viel verlangt, dass ihr miteinander auskommt?< Einen letzten Versuch war es wert.
Elin schnaubte wütend, ihre Pupillen waren zu Schlitzen geformt, also sollte man sie in diesem Zustand lieber nicht noch mehr reizen. > Sie vergisst, dass ich wesentlich älter, weiser, klüger und stärker bin. Solange sie mir keinen Respekt zollt, klappt es nicht, guardaio.<
Oh, sie nannte mich bei unserem Insider-Namen. Jap, hier war nichts mehr zu machen. Ich stieß einen gedehnten Seufzer aus, zog mir meine Jacke an und ging zur Tür, wo eine wütende Thekla wartete. Ich achtete auf keine der beiden, denn Zickereien mied ich wie die Pest.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 295

18.05.2017, 23:04

Thekla


Ich konnte jede einzelne Worte hören, die aus der Küche kamen. Schon wieder benahm sie sich selbstherrlich. Tze, sie war Derjenige die sich respektlos verhielt. Also konnte sie von mir keinen Respekt erwarten. Personen, wie sie konnte ich nie leiden. Diese Arroganz. Und sie war auch noch nur hier ein Gast. Immerhin gehörte sie nicht in dieser Welt. Außerdem hätte sie mich nicht verspeisen können, meine Krallen sollte man nicht unterschätzen. Schon gar nicht, wo ich stärker geworden war. Mein Blick war kühl, als die Beiden erschienen. Kommentarlos verließ ich als Erste die Wohnung: "Ich gehe zu Fuß." Mir egal, welchen Weg die Beiden nehmen wollte. Ich brauchte Bewegung.

Naveen


"Bestimmt, es sei denn die ganze Situation beeinflusst die Versicherung", nickte ich. Es konnte sein, dass sie aufgrund der Situation geschlossen hatten. Einige Läden hatten schon auf unbestimmte Zeitdauer geschlossen, seit es unruhiger geworden war. Unser Taxi war erschienen und wir stiegen ein. Ich nannte die Adresse. Es fühlte sich gut an, wieder ins Institut zu gehen. Es war nun mal mein Reich, in der ich mich bewegte.


2 296

18.05.2017, 23:12

Tana

Hm, das hoffte ich nicht. Ich war auf einen Wagen angewiesen und würde einiges in die Wege leiten, um endlich an einen zu kommen. Kaum war das Taxi da, stiegen wir ein und fuhren los. Ich schaute derweil aus dem Fenster. Beobachtete die Auren, die sich auf den Straßen bewegten. Unterdrückte Angst und Wut waren am häufigsten zu erkennen.

Alvaro

Ich verdrehte die Augen, als Thekla einfach vorausging und hörte einen gemurmelten Kommentar hinter mir. Elin schien solch eine Reaktion erwartet zu haben. Ich, ehrlich gesagt, auch. > Thekla, du machst keine Alleingänge, Frust hin oder her. Wir sind wandelnde Zielscheiben, also solltest du Gefühle zur Scheite schieben und dich auf das Wesentliche konzentrieren. Ich will nicht, dass du mitten in eine Falle tappst, nur weil du Elin nicht ausstehen kannst.<
Warum mussten Frauen nur so kompliziert sein? Ich verstand das einfach nicht. Es gab so viel schlimmere Dinge, über die man sich streiten konnte und sie benahmen sich wie zwei betrunkene Idioten. Frauen. Echt...
Da Thekla uns ja keine Wahl ließ und ich sie nicht unbedingt einengen wollte, gingen wir zu Fuß weiter. Gemeinsam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 297

18.05.2017, 23:24

Thekla


Ich schaute über meine Schulter und warf ihm einen zornigen Blick: "Hör endlich auf mich als schwach zu behandeln." Zähneknirschend schaute ich wieder nach vorne und ging in einem flotten Schritt weiter, damit ich nicht neben ihnen laufen musste. Meine Hände waren wieder zu Fäuste geballt und meine Augen verdunkelten sich. Ich war verdammt nochmals nicht schwach. Ich war jetzt eine siebenschwänzige Füchsin und hatte auch einiges auf dem Kasten! Ich meinte, wie sonst hätte ich mich in meinem Leben durchschlagen können?!

Naveen


Auch wenn ich nicht die Auren so lesen konnte, wie Tana, bemerkte ich dennoch die Spannung in der Luft. Die Emotionen waren beinahe greifbar. Für Tana musste es bestimmt schwierig sein und ich griff nach ihrer Hand, um sie zu drücken. Gemeinsam würden wir das durchstehen können. Das Taxi erreichte drei Straßen vor dem Institut. Einfach eine Sicherheitsmaßnahme von mir. Ich zahlte und wir stiegen aus. Dabei entdeckte ich hinten drei Personen kommen. Das rote Haar war wie ein Signalfeuer und ich wusste sofort, dass es sich um Thekla, Alvaro und dem Drachen handeln musste. "Unsere Freunde kommen offensichtlich auch überpünktlich", bemerkte ich mir einem leichten Lächeln.


2 298

18.05.2017, 23:31

Tana

Ich lächelte, als ich Naveens Hand spürte, die meine hielt. Er wusste einfach, wann ich was brauchte. Seufzend riss ich den Blick von den Passanten los und richtete ihn auf unsere Freunde, die zielstrebig auf das Institut zusteurten. Thekla wirkte wütend. Ihre Aura flackerte wild. Elins war viel zu hell, um irgendwas darin erkennen zu können und Alvaro... Nun ja, er war aufgewühlt, verwirrt. Hoffentlich war nichts Schlimmes passiert. > Ja, wir haben uns alle an ein überpünktliches Dasein gewöhnt.<

Alvaro

Tja, das war's wohl mit der sonnigen Stimmung von heute Morgen. Ziemlich schade. Das war es also, was einige Singles davon abhielt, sich in eine Beziehung zu stürzen. Nicht alles verlief rosarot (ich hasste diese Farbe), so wie jetzt und das obwohl ich mich um sie sorgte. Hallo? Noch vor einigen Wochen wäre es mir sowas von scheißegal gewesen, wenn einer aus dem Team krepiert wäre. Doch das war wohl ihr Stolz, der aus ihr sprach. Sie wollte beweisen, dass sie stark war. Unabhängig. Und da ich das durchaus nachvollziehen konnte, verkniff ich mir eine Bemerkung. Als Freund war es ja bekanntlich meine Aufgabe sie zu beschützen, aber ich würde mich ihr nicht in den Weg stellen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 299

18.05.2017, 23:45

Gehe offline, gute Nacht:)




Thekla

Ich hasste es auf Alvaro wütend zu sein, aber es enttäuschte mich, dass er scheinbar nicht an meine Stärke glaubte. Wir hatten schon so viel durchgemacht und trotzdem schien er meine Fähigkeiten nicht ganz zu vertrauen, nur weil ich keine Kampfausbildung besaß. Er sollte endlich mich auch als ebenbürtig ansehen. Aber ich würde ihm schon beweisen, dass ich ein starkes Alphaweibchen war. Mein Herz raste, weil so viel Wut sich in meinem Bauch angesammelt hatte. Man sollte mich nicht mehr weiter reizen. Ich musste erstmal Dampf ablassen. Ich entdeckte meine andere Freunde und atmete tief durch. „Hey“, begrüßte ich die Beiden.

Naveen

Ich nickte, Zeitpunkt war nun mal wichtig, um den richtigen Moment abzupassen. Als unsere Freunde sich uns näherte, bemerkte ich die angespannte Stimmung zwischen ihnen. Solche Spannung war lange her, denn sie hatten sich in den letzten Wochen gut harmoniert. Ich hoffte es war nie Gravierendes vorgefallen, denn ich vertrat die Meinung, dass die Zwei zueinander passten und sich gegenseitig gut taten. Auch wenn ich nicht genau ihre Verhältnisse zueinander wusste, hatte ich doch das gefühl, dass ihre Beziehung sich vertieftet hatte.


2 300

18.05.2017, 23:59

Nachti ;)

Tana

Mein Blick glitt zwischen den beiden hin und her, denn ich versuchte herauszufinden, ob sie sich gestritten hatten, doch es sah nicht danach aus. Elins und Theklas Auren vibrierten unstimmig. Da musste der Stress herrühren und Alvaro stand irgendwie mittendrin. Hm, ziemlich komplizierte Konstellation. > Hey.< erwiderte ich den Gruß und löste mich von Naveen, um Thekla freundschaftlich zu umarmen. Umarmungen sollten bekanntlich helfen.

Alvaro

Ich nickte den anderen beiden zu, als wir sie erreichten und grub die Hände in die vorderen Hosentaschen. Elin war wieder ein kleines Mädchen. Sie stand neben mir. > Wollen wir rein? Je schneller wir vorankommen, desto besser.< sagte ich ernst und ging einfach vor, weil ich kein Fan von überschwänglichen Begrüßungen war. So oder so sahen wir uns jeden Tag, also warum die Begrüßung?
Mit schnellen Schritten durchquerte ich die riesige Eingangshalle, als ich ein eigenartiges Summen an meiner Seite bemerkte. Eine Gestalt tauchte mitten aus dem Nichts auf, eine Hand in meine Richtung ausgestreckt. Aus Reflex griff ich nach der Hand, zog die Gestalt zu mir, drehte mich und warf sie mir über die Schulter zu Boden. Ein keuchender Laut hallte an den sterilen Wänden wider.
Ich blinzelte mehrmals und schnaubte, als ich erkannte, wer das war. Aram stöhnte kurz auf. > Alter, was stimmt nicht mit dir? Ich wollte euch nur den langen Weg ins Gruppenzimmer ersparen.<
> Dann benutz wie ein normaler Mensch den Aufzug und nicht Teleportation. Ich reagiere empfindlich auf plötzliches Erscheinen. Schon vergessen? Ich bin ein Vollstrecker.<
> Wohl eher ein Angeber im Emo-Look.<
Mein Mundwinkel zuckte nach oben und ich half ihm auf die Beine zu kommen. Er war ja ganz ok. > Das ist kein Emo-Look. Ich trage Schwarz, damit mein Feind nicht sieht, dass ich blute. Das steckt dahinter.<
> Klingt einleuchtend.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove