Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 321

21.05.2017, 22:57

^^ Gehe offline, gute Nacht:)

Thekla


Ich wank noch kurz zu unsere Freunde zum Abschied zu und die Kröte wollte noch irgendwas von der Kleine wissen. Scheinbar sollte er einen Schutzwall errichten. Dann zog ich ein Augenbraue hoch, hier waren zwei Risse? Nun wurde ich aufmerksamer und öffnete meine Sinnen. Tatsächlich, ich spürte etwas. Ihre fremdartige Energien. Wie von selbst gingen meine Füße los und ich lief durch die unbekannte Gänge. Ein Riss war unter uns. Also mussten wir hinuntergehen. Ich beschloss die Treppe zu nehmen und leichtfüßig ging ich hinunter. Ich hielt kurz inne und ging in den rechten Gang hinein. Dann befand ich mich in einem Art Aufenthaltsraum wieder und fand den kleinen Riss in einer Ecke.

Naveen


Dauerhaften Schutzschild war kein schlechter Vorschlag, immerhin diente das Institut als ein Treffort und zudem wollte ich das Gegenmittel weiterentwickeln. So konnten keine ungebetene Gäste eintreten. Überrascht zog ich ein Augenbraue hoch, als das Drachenmädchen davon sprach, dass in diesem Gebäude zwei Risse existieren sollte. Wie gesagt, ich war nie Kontakt mit einem Riss getreten und er war schwer zu finden, beziehungsweise zu spüren. Ich schaute zu Tana hinüber, sie hatte bestätigend genickt. "Dann lass uns in die Laboretage gehen", meinte ich.


2 322

21.05.2017, 23:13

Nachti :D

Tana

Ich sah unseren Freunden hinterher und hoffte, dass ihnen nichts Schlimmes widerfahren würde. Bisher hatten wir nämlich nicht viel Glück gehabt, aber wir mussten endlich positive Fortschritte machen.
Meine Hand lag immer noch in Naveens und ich hatte auch nicht vor sie zu entfernen. Seine Nähe half mir, auf dem Boden zu bleiben. > Wohin müssen wir jetzt gehen?<

Alvaro

Thekla schien zu wissen, wo sich die Risse befanden, daher folgte ich ihr einfach, auch wenn Elin denselben Weg anschlug. Ich fragte mich, wieso Thekla eine enge Bindung zu den Rissen hatte, denn alles was sie beherrschte, waren Illusionen. Was genau war da unten in der Unterwelt passiert? Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ihre Veränderung was damit zu tun hatte. Nur was genau?
Wir kamen beim Riss an und nun konnte ich erst recht das Summen wahrnehmen. Ich blieb stehen, starrte auf die Stelle, neben der Thekla stand. > Was spürst du?< fragte ich sie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 323

22.05.2017, 07:04

Thekla


Ich zuckte mit der Schulter: "Was ich immer spüre, wenn ich in der Nähe eines Risses bin. Ich kann aber ihre fremdartige Energie nicht nur spüren, ich höre auch das leichte Summen und in einem bestimmten Blickwinkel kann ich die "Kante" sehen. Und er verübt etwas Anziehungskraft auf mich aus. Er scheint in Ordnung zu sein." Plötzlich hielt ich inne und runzelte irritiert die Stirn. Das Summen....wenn ich ganz genau hinhörte klang es wie eine Melodie. Als würde es eine eigene Sprache sprechen. Ich schüttelte leicht den Kopf, was für ein Quatsch. "Dann mal los", sagte ich.

Naveen


"Wir gehen erstmal in meinem Labor", antwortete ich ihr und hielt ihre Hand, während wir gemeinsam zum Aufzug gingen. Er führte uns ganz nach unten in die Laboretage. Er befand sich im "Kellerbereich", was ein idealer Ort war. Denn dort unten heizten sich die Räume nicht auf, zudem waren die Labore geschützt vor äußere Einflüsse. Es gab hier unten auch kein Fenster, aber die Lampen machten es wieder wett da sie auf Tageslicht programmiert waren. Wir erreichten mein Laborbereich und ich ließ meine DNA scannen, damit wir eintreten konnten. Tana war bereits schon hier gewesen und deswegen würde ihr der Prozedur im Vorraum nicht unbekannt sein. Bläuliches Licht hüllte uns ein, um nach Keime oder Dergleichen, die die Forschungen beeinflussen könnten, suchen.


2 324

22.05.2017, 14:03

Tana

Ich erinnerte mich an diesen Ort. Hier hatten wir das Gegenmittel erschaffen, ein sehr intensiver Moment. Hier hatte mich auch Naveen geküsst, weil er diesen Durchbruch geschafft hatte. Mit einem Lächeln dachte ich an diesen Moment zurück, während die Systeme mich scannten. Alles Sicherheitsvorkehrungen.
Dann betraten wir die Laborräume und ich schaute mich erneut interessiert um. Ich würde nichts anfassen, solange Naveen mich nicht explizit darum bat. Wer wusste schon, was in diesen Fläschchen und Schränken verwahrt wurde...

Alvaro

Hm, sie hörte also auch dieses Summen. Eigenartig, wirklich eigenartig. Lag das womöglich daran, dass sie durch Risse springen konnte? Dass sie eine besondere Beziehung dazu hatte? Das wüsste ich zu gern. Ich trat näher, betrachtete den verschwommenen Riss und konzentrierte mich auf die schmale Öffnung, hinter der nichts zu sehen war. Nur ein wilder Farbenstrudel.
Elin tauchte zwischen Thekla und mir auf. Sie hielt uns ihre Hände hin. > Für einen kontrollierten Sprung müsst ihr meine Hand nehmen. Auf keinen Fall lässt ihr sie los, sonst besteht die Gefahr, dass ihr euch zwischen den Welten verliert und nie mehr herausfindet. Ich bringe euch direkt in die Welt, in der du geboren wurdest.< Letzteres richtete sich an mich. Ich spannte mich leicht an. Was genau würde mich dort wohl erwarten?
Mit einem aufregenden Gefühl im Magen nahm ich ihre Hand und machte mich auf den Sprung bereit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 325

22.05.2017, 18:14

Thekla


Alvaro trat dem Riss näher und offensichtlich konnte er sie auch mit den Sinnen wahrnehmen, wie ich. Ich blickte wieder zu dem Riss und dann quetschte die Kröte einfach zwischen uns. In meiner Kehle vibrierte es, ein Knurren wollte mir entweichen. Was fiel ihr ein?! Niemand stellte sich zwischen uns! Meine Augen verfinsterten sich und wollte was sagen, als sie zum Reden begann. Moment. Ich sollte jetzt mit ihr Händchenhalten? Darauf hatte ich echt keine Lust und verzog das Gesicht. Nur widerwillig fasste ich ihre Hand.

Naveen


Unsere Körpern schienen normal zu sein, denn der Scanner strahlte kurz grün auf und nannte die positive Zahlen der natürlichen Keime auf unsere Körpern. Zufrieden ging ich durch die geöffnete Tür und zog mir zuerst einen Kittel an, den ich aus einem Spind holte. Tana reichte ich ebenfalls einen Kittel von mir. Die weißen Kitteln dienten zur Sicherheit, denn dadurch konnte man besser sehen ob etwas auf dem Körper gekommen war. Ich aktivierte meinen I-Ro10, der deaktiviert in eine Ecke stand. "I-Ro10, bitte eine Probe von dem Gegenmittel holen", forderte ich von dem Roboter. "Ja, Dr. Wayne", summend fuhr sie aus dem Raum. "Gut, setzt dich ruhig hin. Ich muss jetzt überlegen welche Materialien jetzt benötigt werden", wandte ich mich an Tana und lächelte sie sanft an.


2 326

22.05.2017, 18:55

Tana

> In Ordnung. Ich bin mir sicher, dass dir etwas einfallen wird. Wenn nicht dir, wem dann?< Ich erwiderte sein sanftes Lächeln, beugte mich vor und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Vielleicht motivierte ihn das ja noch mehr. Ich wusste es nicht. Aber einen Versuch war es wert.
Im Hintergrund hörte ich diesen kleinen Roboter hantieren. Ziemlich praktisch diese intelligenten Erfindungen.

Alvaro

Ich sah Thekla an, dass sie sich lieber die Hand abbeißen wollte, aber wir mussten jetzt zusammenhalten und den Übertritt in eine andere Welt heil überstehen. Das war mein erster Sprung. Ich erinnerte mich nicht daran, jemals wissentlich in andere Welten gereist zu sein. Elin hatte gemeint, dass ich damals bei Irene nicht in der menschlichen, sondern in meiner Welt gelebt hatte und ich fragte mich, ob es diesmal dieselbe Welt sein würde.
> Nein, wird sie nicht. Deine ist ganz anders.< beantwortete Elin meine unausgesprochene Frage, ehe sie Thekla und mich mit einem Ruck in den Riss zog. Unwillkürlich hielt ich die Luft an, als würden wir in eiskaltes Wasser eintauchen, doch nichts dergleichen geschah. Es fühlte sich eher an, als würden mehrere Hände nach mir tasten und mich in eine bestimmte Richtung ziehen zu wollen, weshalb ich mich umso fester an der kleinen Hand festhielt. Vor meinem geistigen Auge explodierten Farben. In allen Nuancen. Ich blinzelte mehrmals, aber das half auch nicht.
Schließlich ebbte dieser Rausch ab und die Welt kam abrupt zum Stillstand. Elin ließ los und ich stolperte ein paar Schritte nach vorne. Meine Boots hinterließen dabei dumpfe Geräusche. Gras, saftiges Grün.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 327

22.05.2017, 19:11

Hallo:)

Thekla


Mit einem Ruck zerrte sie uns durch den Riss und dabei spürte ich den vertrauten Sog. Meine Haut begann zu kribbeln, diesmal spürte der Sog etwas anders an. Als würde er uns irgendwo hinführen und nach wenige Sekunden landeten wir auf der andere Seite. Geschickt landete ich mit meine Füße auf den Boden, da ich schon öfters gesprungen war und somit wusste, dass manchmal die Ebenheit des Bodens anders war. Ich vernahm den würzigen Duft von Gras und die Halme kitzelten an meine Fußgelenke. Gras. Richtiges, grünes Gras. Die andere Welten, die ich bislang kennengelernt hatte, waren wie ausgestorben gewesen. Ich ließ sofort die kleine Hand los. Mehr Körperkontakt brauchte ich von ihr nicht.

Naveen


Ich spürte den sanften Kuss auf meine Lippen und sie begannen sogleich zu prickeln. Tana hatte in mir großes Vertrauen und bislang hatten meine Fähigkeiten in dem wissenschaftlichen Bereich auch nie enttäuscht. Lächelnd sah ich sie an und schließlich kam der Roboter mit den Gegenmittel zurück, währenddessen hatte ich einige Gegenstände auf dem Arbeitstisch gestellt. "Mein erster Versuch wird sein sie zu verdampfen und den Dampf einzufangen, um daraus schließlich einen Gas zu entwickeln. Aber ich muss herausfinden wie die Wirkung ist, ob es geringer wird und ich somit mehr von dem Gegenmittel brauche", brachte ich die erste Überlegung hervor.


2 328

22.05.2017, 19:21

Guten Abend ;)

Tana

Ich beobachtete den kleinen Roboter dabei, wie er Naveen das Gegenmittel überreichte und er alle nötigen Materialien zusammenlegte, die er für das Experiment brauchen würde. Ich selbst würde nur dann einschreiten, wenn er Hilfe benötigte. Bisher war ich stumme Beobachterin, aber das störte mich nicht. So konnte ich ja nichts falsch machen. > Klingt nach einer guten Idee.< stimmte ich ihm zu.

Alvaro

Mit leicht geweiteten Augen sah ich mich um. Fuck. Diese Welt ähnelte der menschlichen sehr stark. Weit und breit hohe Bäume, ein dichter Wald, der mich irgendwie an meine Kindheit erinnerte. Damals mit Irene. Allerdings gab es auch gewichtige Unterschiede.
Die Bäume waren um Längen größer als in unserer Welt. Ihre Kronen berührten fast den meerblauen Himmel. Es gab nicht nur eine Sonne, sondern gleich zwei, wobei die zweite um einiges kleiner war. Weiter hinten erblickte ich eine Bergkette und diese kam mir sehr vertraut vor. Ich hatte sie in meinen tief vergrabenen Erinnerungsfetzen gesehen, als Elin mir Einblick darin gewährt hatte.
Sie verwandelte sich in ihre wahre Gestalt und fühlte sich sichtlich wohl in ihrer Haut. Ihre goldenen Male schimmerten wie glatt poliert.
Steigt auf. Ich zeige euch ein bisschen diese Welt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 329

22.05.2017, 19:33

Wie geht es dir?:)

Thekla


Auf den ersten Blick schien diese Welt ziemlich Unsere ähnlich zu sein. Doch dann bemerkte ich die anderen Merkmalen. Die Bäume berührten beinahe den Himmel und waren breit wie bei einem Mammutbaum. Außerdem entdeckte ich Blumen und Pflanzen, die in unsere Welt nicht existierten. Nicht mal als exotische Pflanzen. Die hier sah schon fast wie aus einem Fantasy entsprungen aus. Einen Moment wurde es mir schwummerig und ich blinzelnde ein paar Mal. Es war alles fremd und doch gleichzeitig.....irgendwie....vertraut. Als hätte ich diesen Waldabschnitt schon einmal gesehen. Ich schüttelte den Kopf, das konnte nicht sein. Ich war nie hier gewesen. Das hätte ich nicht vergessen. Schon gar nicht dieser Duft, der plötzlich in meiner Nase kitzelte. Meine Augen wurden glasig und schnurrend folgte ich wie in einem Trance die unwiderstehliche Duftspur, dabei verwandelte ich mich unbewusst in meiner Zwischengestalt.

Naveen


Ich nickte, als sie bestätigte. Ich schätzte ihre Meinung und ihr Urteilsvermögen. Ich tropfte das Gegenmittel in einem Reagenzglas, schaltete unter ihm den Bunsenbrenner an und verband den Glas mit einem dünnen Glasrohr, der zu einem anderen Gefäß führte. Auf dem Gefäß war eine Öffnung und auf diese Öffnung schraubte ich eine besondere Form von Gefäß. Durch sie war mir möglich den Dampf "einzufangen".



2 330

22.05.2017, 19:38

Joah, ganz ok, bissle müde und dir? ;)

Tana

Ich verfolgte jede seiner Bewegungen und war gespannt, ob sein erster Versuch klappen würde. Es wäre toll, so schnell wie möglich, einen Durchbruch zu schaffen, so wie damals mit dem Gegenmittel, aber ich blieb realistisch. Fehler und Rückschläge konnten passieren. Da fiel mir ein, dass ich nachher noch meine Versicherung anrufen wollte. Ich wollte endlich einen Wagen haben.

Alvaro

Bevor ich dazu kam, mich auf Elins Drachengestalt zu setzen, bemerkte ich Theklas eigenartigen Verhalten. Sie nahm ihre gemischte Gestalt an und steuerte auf den Wald zu. Dabei wirkte sie nicht ganz anwesend. Irritiert sah ich Elin an, die ihren langen Hals streckte und Thekla genau beobachtete.
> Ähm, sollte ich was sagen?< fragte ich stirnrunzelnd und Elin verneinte in Gedanken. Sie ist auf der Suche nach Antworten. Wenn ihr Instinkt den Ort findet, der ihr die Wahrheit offenbart, dann dürfen wir sie nicht ablenken. Es ist sogar gut, dass sie schnell eine Verbindung zu diesem Ort geschaffen hat. Das erspart uns einige Zeit.
Ich verstand nur Bahnhof.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 331

22.05.2017, 19:52

Anstrengender Tag? Mir gehts gut:)

Thekla


Ich erreichte eine Lichtung, in der Luft schwebten goldene Funken. Vage dachte ich daran, dass es noch zu hell für Glühwürmchen war. Die Wiese war übersät von Blumen, die irgendwie nach Seerosen aussahen. Nur waren ihre Blüten in einem Hellblau und die Mitte verlief in einem silbernen Ton. An den Stile wirkten die Blätter wie Efeu und erinnerte mich verdächtig an meinem Ring. Ich ließ mich auf das weiche Gras sinken und legte mich dann einfach bäuchlings hin. Meine Schwänze wedelten hin und her, während ich genussvoll an einer Blume schnupperte. Alles anderes hatte ich komplett vergessen.

Naveen


Konzentriert beobachtete ich wie das Gegenmittel zu dampfen begann und durch den Rohr wanderte, doch auf den Weg in dem anderen Gefäß nahm der Dampf ab und wurde in dem anderen Gefäß zur Flüssigkeit. Der erste Versuch hatte definitiv fehlgeschlagen. Ich schaltete den Bunsenbrenner aus und überlegte mir eine andere Variante aus. Vielleicht sollte ich sowas ähnliches wie ein Asthmaspray das Gegenmittel verarbeiten. In dem Spray befand sich auch ein Art medizinischer Sprühmittel.


2 332

22.05.2017, 19:58

Geht so, aber viel lernen igitt XD Du hast lernfreie Zeit oder? ;)

Tana

Hm, so wie es aussah, hatte der erste Versuch nicht geklappt. Leider. Aber ich wusste, dass Naveen sich gleich mal etwas Neues ausdenken würde. Immerhin war er ein renommierter Wissenschaftler und hatte unzählige Preise gewonnen, die ich alle nicht mal benennen konnte. Vielleicht sollte ich ihn irgendwann googlen, um herauszufinden, was die Medien so über ihn berichteten. > Hast du schon eine andere Idee?< fragte ich ihn nachdenklich.

Alvaro

Ich war wieder abgestiegen, um Thekla zu verfolgen, während Elin sich in der Nähe aufhielt. Als ich sah, wie sich die Halbfüchsin ins Gras legte und einer Blume zu schnuppern begann, hob ich eine Braue. Das sollte ihr ihr wahres Ich offenbaren? Chillen auf dem Boden und Beschnuppern von wilden Blumen?
Lass ihr Zeit. Sie fühlt sich wohl, der Rest ergibt sich von allein. Wieder Elins Stimme in meinem Kopf. Ich seufzte leise und lehnte mich mit vor der Brust verschränkten Armen an einen breiten Stamm. Dabei nahm ich die Umgebung näher in Augenschein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 333

22.05.2017, 20:11

Ohje....wie nervigXD Ja, erstmal und die ganze Woche freiXD

Thekla


Sie roch so gut wie Alvaro und eine Duftnote ähnelten sich bei den Beiden. Meine Wangen erröteten sich und ich gab von mir einen erfreuten Fiepen. Ich räkelte mich genüsslich, meine Fuchsohren zuckten aufgeregt und tauchte mein Nase wieder in die Blumen hinein. Mein ganzer Körper kribbelte und dann mit glasige, bernsteinfarbene Augen hob ich den Kopf. Ich starrte einen Baum an, der eine gewisse Ähnlichkeit mit Trauerweide hatte. Leichtfüßig erhob ich mich und ging durch die hängende Blätter. Der riesige Stamm war wie ein Tor gewölbt und viele Äste rankten sich kunstvoll um dem Stamm herum. Neugierig trat ich in die Baumhöhle.

Naveen


"Ich glaube schon, ich versuchte jetzt das Gegenmittel wie ein Asthmamittel zu entwickeln. Vielleicht haben wir dadurch mehr Erfolg", antwortete ich Tana kochkonzentriert und gab dem technischen Assistent neue Befehle, da ich nun andere Arbeitsmaterialien brauchte. Die benutzte Materialien stellte ich vorsichtig auf einem rollbaren Tisch ab, damit er naher von den Roboter fortgeschafften werden konnte und gereinigt werden konnte.


2 334

22.05.2017, 20:17

Ach du Glückliche, wie schön *_* Wobei... Hm, ich hab nur am Mittwoch und am Samstag Vorlesung XD Aber dazwischen eben lernen...

Tana

Hm, vielleicht war das die bessere Variante, aber ich konnte das sowieso nicht einschätzen. Dazu fehlte mir leider das Know-how. Ich wusste allgemein nicht, wie ich zu etwas beitragen konnte, daher blieb ich einfach nur ruhig und faltete die Hände in meinem Schoß zusammen. Wenigstens spürte ich hier unten keine Schatten.

Alvaro

Thekla benahm sich wirklich eigenartig. Ich fühlte mich nicht wohl dabei, sie in diesem Zustand zu lassen, wenn sie nicht einmal ein Wort sprach, geschweige denn Notiz von mir nahm. Mich einfach so zu ignorieren, gefiel mir absolut nicht. Das ging mir sogar gewaltig gegen den Strich. Dennoch blieb ich ruhig und folgte ihr in angemessenem Abstand, um sie nicht aus der Fassung zu bringen.
Währenddessen betrachtete ich die mir leicht vertrauliche Vegetation und fragte mich, ob ich als Kind schon mal hier gespielt hatte. Mit irgendjemandem...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 335

22.05.2017, 20:37

Hihi ^^ Das ist auch schon mal was:) Hm, das ist wirklich blöd. Aber bald sind wir zum Glück ausgelernt XD


Thekla



Es knirschte unter meine Füße, es lagen Tonscherben auf dem Boden und ich blinzelte ein paar Mal bis meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatte. Überrascht weiteten sie sich. Es sah wie ein altmodische Wohnbereich aus. Das hier musste sowas wie eine Küche gewesen sein. Denn auf eine Seite war eine Erdkuhle mit alter Asche zu erkennen und über ihn hatte der Stamm einen Loch, der fast so groß wie mein Kopf war. Doch das Loch sah ganz natürlich aus. Plötzlich ertönte in meinem Kopf ein Kinderlachen und benommen schüttelte ich den Kopf. Irgendwo hörte ich einen Fluss rauschen und glaubte auch einen Wasserfall zu hören. Zu jeder Abenddämmerung saß die Fuchsprinzessin an ihrem liebsten Ort. Das war der See mit den funkelnder Wasserfall. Aus einem Instinkt heraus trat ich aus der Höhle und sah die seltsame Äste. Es sah fast schon wie eine Wendeltreppe aus....Mein Herz begann schnell zu klopfen, als ich auf den ersten Ast sprang.

Naveen


Ich startete einen neuen Versuch, arbeitete konzentriert mit den Materialien und runzelte abermals mit der Stirn. Doch nach einer halber Stunde kam ich zu einem unzufriedener Ergebnis: Auch diese Methode versprach mir keinen Erfolg. "Ich verstehe das nicht", ich erhob mich und lief ratlos durch den Raum. Formeln sprudelten wie ein Quell in meinem Kopf und angestrengt suchte ich nach der richtige Lösung. Suchte nach dem Warum. Warum das hier mir missglückte. Es hätte doch funktionieren müssen. Tat es aber nicht. Vielleicht lag es nicht nur an den Formeln...vielleicht fehlte hierzu ein Substanz.


2 336

22.05.2017, 20:45

Jaaa, aber es dauert schon noch ein Weilchen XD

Tana

So wie ich das sah, steckten wir in einer Sackgasse und es frustrierte mich, dass ich Naveen nicht helfen konnte. Ich hörte ihm zu, versuchte aus dem schlau zu werden, was er vor sich hinmurmelte, aber auch das half mir und besonders ihm nicht weiter. Angestrengt dachte ich über all das nach, was ich mal in Wissenschaftsbüchern gelesen hatte.
> Glaubst du, dass es mit einer Zauberformel möglich wäre, das Gegenmittel in einen gasförmigen Zustand zu verwandeln?< warf ich die Frage einfach mal in den Raum. Manchmal funktionierten Magie und Wissenschaft sehr gut zusammen.

Alvaro

Neugierig steckte ich meinen Kopf in den Unterschlupf, den sie gefunden hatte und staunte nicht schlecht. Sie hatte wohl ein Zuhause entdeckt. Jemand hatte hier gelebt, aber wer? War diese Person verschwunden? Oder einfach nur umgezogen?
Thekla schien immer noch in Trance zu sein, daher passte ich auf und machte keine lauten Geräusche. Ich schlich ihr hinterher, bis sie auf einen Ast sprang, der sich gemeinsam mit anderen in die Höhe schraubte. Wohin wollte sie denn gehen? Ich war kurz davor, nach ihr zu rufen, schluckte aber ihren Namen hinunter. Wenn Elin meinte, dass das hier wichtig für sie war, durfte ich sie nicht stören. Außerdem... Das Summen in meiner Brust wurde lauter. Kopfschmerzen machten sich breit und erlaubten es mir nicht klar und deutlich zu sehen. Ich lehnte mich schwer atmend gegen einen Baumstamm. Schloss die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 337

22.05.2017, 21:04

Ach, die zeit wird wie im Fluge vergehen ;) ( hoffe ich...XD)


Thekla


Ich ging immer höher und die Blätter berührten leicht mein Arm, die am äußeren Rand wie ein Wasserfall hinabfiel. Dann stand ich plötzlich vor einem Art Baumhaus. Es existierte keine Tür, es gab nur eine Öffnung. Direkt über das Baumhaus befand sich die Baumkrone. Mein Herz klopfte noch stärker gegen die Brustkorb und mein Nacken prickelte unangenehm. Warum...warum kam es mir bekannt vor? Mit einer trockene Kehle trat ich ein. Das Baumhaus schien in zwei Räume aufgeteilt zu sein. Die Eingänge waren mit blättrige Vorhänge "geschlossen". Aus irgendein Grund trat ich in den linken Raum. Das "Zimmer" war nicht sonderlich groß. In einer Ecke lag sowas wie ein Nest aus scheinbar weichen Materialien. Nur sah es ziemlich verstaubt und abgenutzt aus. Thekla, meine kleine Prinzessin. Zeit zum Schlafen ich erzähle dir auch eine Geschichte von der andere Welt. Von der Menschenwelt, ertönte männliche Stimme in meinem Kopf und kurz flackerte ein Bild eines fremdes Mannes vor meine innere Augen auf. Seine bernsteinfarbene Augen sahen mich warm an, während die Fuchsohren wackelten. "Papi, ich bin noch gar nicht müde. Ich wollte noch weiter mit....."Nein, das kann nicht sein", hauchte ich. Meine Augen weiteten sich und ich taumelte aus dem kleinen Zimmer.

Naveen


Es dauerte ein paar Sekunden bis ich ihre Frage vernommen hatte und aus meine Gedanken gerissen sah ich abwesend an. Dann begannen meine Augen begeistert zu funkeln und lief auf Tana zu: "Meine wundervolle, kluge Frau." Ich gab einen herzhaften Kuss und befahl den Roboter nach einem bestimmten Buch, der sich in meinem Büro befand. Darauf hätte ich doch selbst kommen können, dass das hier wieder an einer Magie bedurfte.


2 338

22.05.2017, 21:14

Joah, so wie bisher auch XD

Tana

Mein Herz machte einen Satz, als er mich küsste und seine Worte erwärmten mich von innen. Es bedeutete mir verdammt viel, ihm irgendwie behilflich zu sein, denn ich wollte wirklich etwas beitragen. Lächelnd sah ich ihn an. > Manchmal habe ich gute Einfälle, manchmal auch nicht. Wie gut, dass heute ein guter Moment ist.< sagte ich leicht verlegen, weil es ein großes Kompliment für mich, wenn er mich als klug bezeichnete.

Alvaro

Bilder rauschten an meinem geistigen Auge vorbei, ich stöhnte vor Schmerz auf und ging leicht in die Hocke, weil ich glaubte, mich gleich übergeben zu müssen. Als Elin mir damals meine Kräfte verliehen hatte, hatte es sich wesentlich besser angefühlt. Das hier, das hier war viel zu viel für meinen Kopf. So als wäre nicht genug Platz in meinem Hirn, um diese Informationsflut aufzunehmen.
Dann durchfuhr mich ein heftiger Ruck und mein Kopf kippte nach hinten. Ich starrte in diesen Wasserfalls aus Blattwerk hinauf und konnte zwischen all dem Grün eine Art Baumhaus sehen. Wirre, bunte Farben schwirrten umher, sie schmiegten sich an das Holz und erinnerten mich sehr stark an etwas, das mir viel bedeutet hatte. Mein Herz klopfte unruhig. In meiner Kehle wurde es staubtrocken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 339

22.05.2017, 21:22

Hehe^^

Thekla


Es war als würde eine Mauer runtergerissen werden und tausende Bilder schossen ungefiltert durch meinem Kopf. Mein Gesicht wurde zu jede Sekunde blasser und ein unerträglicher Druck baute sich in meinem Brustkorb auf, während ich gleichzeitig um Atem rang. "Nein...nein...das kann nicht sein....ich versteh das nicht", meine Stimme war heiser und verzweifelt, sogleich auch verwirrt. Ich war in den Dschungel geboren und aufgewachsen, der Clanführer war mein verhasster Erzeuger und meine Mutter war nur eine Menschenfrau gewesen, die unglücklicherweise verschleppt wurde. Ich war kein Füchsin aus eine andere Welt, ich hatte keinen anderen Vater und meine Mutter war auch keine Frau die etwas mit ihre Hände Magisches erschaffen konnte. Ich hatte nicht hier meine ersten jüngsten Kindheitsjahren verbracht. Mein Kopf schien zu explodieren. Es war zuviel aufeinmal. Ich fasste an meine Schläfe und mein Körper zitterte. Der Druck in mir wurde stärker, wollte nach draußen und dann sprang ich einfach aus dem Baum. Im Flug verwandelte ich in die Füchsin und lief blind tiefer in den Wald, folgte unbewusst dem Rauschen des Wasserfalls. Mein Leben ist eine Lüge....Heißer Schmerz brannte in meinem Brustkorb.


Naveen


"Du hast oft viele gute Einfälle", sanft blickte ich sie an und bemerkte ihre Verlegenheit. Sie war eine intelligente Frau und daran gab es nichts zu rütteln. Der Roboter kehrte mit meinem Buch zurück und mit neuer Kraft schlug ich es auf, um nach dem richtigen Zauberformeln zu suchen. "Der hier müsste es sein", tippte ich auf eine Abzeichnen und sah Tana an: "Ich möchte, dass du mir dabei hilfst. Mit unsere vereinte Kräfte wird der Zauberformel stärker sein und somit haben wir vielleicht mehr Erfolg."



2 340

22.05.2017, 21:33

Schaust du auch Big Bang? ;)

Tana

Meine Wangen färbten sich leicht rosa. Ich sah den Roboter kommen und schaute auf das Buch, das mir völlig fremd war. Es wäre mal schön darin zu stöbern, aber gerade hatten wir andere Dinge im Kopf. Ich nickte einverstanden. > Ich helfe dir sehr gern.< lächelte ich ihn breit an und stand auf, um mich neben ihn zu stellen. Ich war gespannt, was meine Aufgabe jetzt sein würde.

Alvaro

Etwas Rötliches fiel vom Baumhaus und ehe ich reagieren konnte, rauschte ein Fuchs an mir vorbei tiefer in den Wald. Ich wusste sofort, dass es Thekla war. Klea. Dieser Name hallte in kindlicher Stimme in meinem Kopf wider. Ich sprang auf die Beine und lief ebenfalls los. Ihr hinterher. Sie war eine Antwort auf eine Frage, die ich mir schon immer gestellt hatte. Wer ich als Kind gewesen war. Ob mich jemand von damals kannte.
Mein Herz schlug noch schneller und ich beschleunigte meinen Gang. Ich flog regelrecht über dem Boden. Waldige Luft umgab mich, strich über mein Gesicht und zerwühlte mein Haar. Ich öffnete den Mund. > Klea!< rief ich. Ich musste einfach wissen, ob all das wirklich passiert war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen