Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 361

24.05.2017, 23:22

Thekla


"Krass", murmelte ich immer noch perplex und strich sanft über den Unterarm von Alvaro. Er hatte mich aus meine schwarze Gedanken gerissen. Der Schmerz um den neuen Verlust war noch da und ich war immer noch durcheinander von meine neue Vergangenheit. Aber ich war nicht mehr alleine und musste das nicht alleine durchstehen. Ich hatte Jemanden an meiner Seite und Alvaro hatte mich an seiner Seite. Wir konnten uns gegenseitig unterstützten und auffangen. Ich hatte das nur einen Augenblick vergessen, weil dieser innige Zusammenhalt sich immer noch sehr neu anfühlte. Stumm hörte ich die Erklärungen der Drache zu. Andere Gesetze. Mehr Magie.

Naveen


"Du wirst niemals überheblich, dafür bist du zu bescheiden und bodenständig", meinte ich voller Überzeugung und schlang meine Arme um ihrem Körper. Ich spürte, dass sie meine Nähe brauchte. Aber auch ich brauchte ihre Nähe. Ein paar Minuten konnten wir uns das gönnen, da wir jetzt einen Durchbruch gemacht haben. Jetzt hieß nur noch mehr Mengen produzieren. "hast du dir schon einen Namen für das Heilmittel überlegt?", erinnerte ich sie. Immerhin hatte ich ihr den Vortritt gewährt für dieses Mittel einen Namen auszudenken, da sie damals mir sehr viel geholfen hatte. Sanft küsste auf ihren Stirn.


2 362

24.05.2017, 23:31

Tana

Bescheiden und bodenständig. Diese Komplimente aus seinem Mund zu hören, machten mich froh. Es gefiel mir, dass er eine so hohe Meinung von mir hatte, doch das beruhte auf Gegenseitigkeit. Naveen war wundervoll. Als er mich dann auf den Namen des Gegenmittels ansprach, öffnete ich erschrocken den Mund. Das hatte ich völlig vergessen. Oh nein. Angestrengt dachte ich darüber nach. > Ich denke, dass shaanti sehr gut passt. In meiner Muttersprache bedeutet das "Friede"<

Alvaro

Ja, das war in der Tat sehr krass. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte, dass ich gleich mein "erstes" Zuhause sehen würde. Das wollte einfach nicht so recht in meinen Kopf rein, doch die Neugier siegte natürlich. Wir näherten uns in einem rasanten Tempo den schwebenden, majestätischen Bergen. Dünner Nebel lag über den Baumkronen, die in die Höhe ragten und die Strahlen der beiden Sonnen ließen alles ziemlich mystisch erscheinen. Wie aus einer Gruselstory, aber doch nicht so grausam. Eher wie ein Geheimnis. Und ich hatte darin gelebt. Kein Wunder, dass ich bloß Schwarz trug.
Elin bremste ihre Geschwindigkeit allmählich und streckte ihre Beine nach vorn, um sanft auf dem unebenen Boden zu landen. Wir befanden uns auf einer Steigung, die auf eine ebene Lichtung führte.
Wenn ihr nach oben steigt, findet ihr die Hütte. Sie ist nicht mehr das, was sie einmal war, aber die Erinnerungen werden euch helfen, es so zu sehen, wie es aussehen sollte. Lasst euch Zeit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 363

24.05.2017, 23:41

Thekla


Wir kamen den fliegende Bergen näher und Nebel lag über den Baumkronen, fing auf mythische Weise das Licht der Sonne ein. Wir landeten und stiegen von dem Drachen hinunter. Erst jetzt bemerkte ich wirklich, dass ich mich mit meine Schwänze bedeckt hatte. War damals das der Grund warum ich nach einer Bewusstlosigkeit fremde Kleidungen trug, als wir der Unterwelt entkamen und ich in diesem Fuchs war? Diesmal war ich nicht bewusstlos geworden. Aber meine Kleidungen waren wohl hin, weswegen ich scheinbar meine Schwänze als Ersatz benutzt hatte ohne es wirklich bewusst gewesen zu sein. Ich musste mir da eine Lösung überlegen. Doch zuerst würden wir Alvaros Zuhause betreten. Ich schob meine Hand in seine Hand. Für ihn musste es genauso schwer und verwirrend sein.

Naveen


"Shaanti", murmelte ich den Namen nach und nickte schließlich: "Das hat was. Es klingt nach einem Versprechen und vermittelt Hoffnung. Sehr passend, besonders die Bedeutung." Ich lächelte sie an und sagte in einem feierlichen Ton: "Möget ab jetzt das Gegenmittel Shaanti heißen. Wir werden das bald bei meinem Anwalt den den Namen übertragen. Das Mittel steht schon als Patent dar." Dann schwieg ich einen Moment, während ich kurz nachdachte: "Jetzt heißt es nur mehr Gegenmittel in Gasform zu produzieren, um auch gleiche Menge zu besitzen wie die in flüssiger Form."


2 364

24.05.2017, 23:49

Tana

Ja, der Klang des Wortes war wirklich schön und meistens waren spontane Idee auch die besten. Wenn das mit dem Namen erst einmal feststand, würde ich mit Stolz etwas vorweisen können. Das freute mich. Lächelnd gab ich ihm einen Kuss aufs Kinn und nickte. > Dann lass uns gleich weitermachen. Wir sind ja fleißige Bienchen.<

Alvaro

Ich nahm einen tiefen Atemzug, drückte Theklas Hand kurz und ging mit ihr den kleinen Abhang nach oben, während meine Gedanken wie ein Wirbelsturm kreisten. Keine Ahnung, was mich da gleich erwartete, aber mit dieser Hütte hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Zwar hatte ich sie durch Elin gesehen, aber so von Nahem... das war etwas anderes.
Meine Augen erfassten jedes Detail. Den kleinen Vorgarten mit diversen Blumen, die wild blühten und sich sogar über die Außenfassade bis zum Dach wanden. Auf der Schräge gab es ebenfalls kleine Blumen in diversen Farben. Zu bunt für meinen Geschmack, aber dennoch passend. Ich versuchte das heutige Bild, mit dem aus meiner Erinnerung zu vergleichen und stellte fest, dass sich fast alles verändert hatte. Die Fenster waren zwar noch intakt, genauso die Tür und die Scheune direkt dahinter, aber der Rest...
Vor meinem geistigen Auge konnte ich mich lachen herumrennen sehen. Nicht nur Thekla verfolgte mich in ihrer niedlichen Fuchsgestalt, sondern auch andere kleine Wesen. Eines sah aus wie ein Kaninchen aus, ein anderes wie eine Mischung aus Bambi und Luchs. Wir spielten miteinander. > Denkst du auch dasselbe wie ich?< fragte ich leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 365

24.05.2017, 23:59

Guten Abend:D

Thekla


Gemeinsam gingen wir die Steigung hoch und ich spürte selbst Unruhe, weil ich nicht wusste was auf uns erwartete. Was für weitere Erinnerungen kamen. Hoffentlich keine schmerzhafte Erinnerungen. Davon hatte ich erstmal genug. Es erschien eine Hütte und es gab ein Vorgarten mit etliche Blumen in verschiedenste Farben. Sie schienen wild zu wachsen. Die Hütte selbst wirkte nicht wie eine Ruine, dennoch verlassen. Und irgendwie einsam. Plötzlich bekam ich eine Erinnerung, die ich nicht kannte. Als Kind war ich hier gewesen. Mit Alvaro und zwei andere Wesen. Wir hatten gemeinsam gespielt. "Wir hatten scheinbar auch noch andere Freunde gehabt", murmelte ich gedankenverloren: "Was wohl aus ihnen geworden ist?"

Naveen


Ich spürte den warmen Kuss auf meinem Kinn und mein Blick wurde weich. Ich konnte immer wieder davon schwärmen, was für eine wundervolle Frau Tana doch war. Sie war mein ganzes Glück. Tatkräftig nickte ich: "Gut. Dann kehren wir in dem Labor zurück. Jetzt müssen wir keine Tests mehr durchführen, da wir nun die Ergebnisse kennen und werden solange arbeiten wie wir es können. Nach meiner Berechnung breitet sich der Gas offensichtlich nur 5x5 Meter aus und ist in diesem Rahmen wirkungsvoll."


2 366

25.05.2017, 00:09

Guten Morgen XD Hahhaha heute als Vampirschreiberin unterwegs ;)

Tana

Hm, das war ein ganz guter Radius. Damit würden wir arbeiten können, auch wenn ein größerer Wirkungsraum effektiver wäre. Aber wir nahmen das an, was in unserer Macht stand, also machten wir uns gleich an die Arbeit. Da ich Naveen genauestens beobachtet hatte, wusste ich, wie ich ihm am besten assistieren konnte und wenn es um die Gasbildung ging, half ich mit meiner Energie nach, damit er Magie ausüben konnte.

Alvaro

Ich zuckte mit den Schultern. > Keine Ahnung. Ich will auch nicht darüber nachenken. Bestimmt sind sie tot, so wie vieles andere auch aus meiner Vergangenheit. Und deiner.< Hoffnung machte ich mir erst gar nicht, denn das würde mich nur schwächen. Und Schwäche konnte ich jetzt nicht gebrauchen, wenn ich dermaßen brutal mit der Realität konfrontiert wurde. Hier war ich aufgewachsen. Genau hier. Diesen Boden hatte ich mit Kinderfüßen erkundet, ihn zu meinem Gebiet gemacht. Die Wesen hatten gewusst, was und wer ich war und hatten mir stets ihren Respekt gezollt. Ich war geliebt worden. Ein ziemlich entferntes Gefühl, an das ich mich langsam wieder gewöhnte.
> Lass uns reingehen...< murmelte ich halb entschlossen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 367

25.05.2017, 00:18

Haha, stimmt, jetzt ist es Morgen gewordenXD Hehe, ja. Bin noch nicht richtig müde, obwohl ich unterwegs gewesen war:D Wie geht's dir?:)

Thekla


Da hatte er wahrscheinlich nicht unrecht, immerhin erwähnte der Drache, dass das Böse diese Welt überfallen hatte. Bedrückt seufzte ich, hier war es mal erfüllt von Leben gewesen. Ich konnte immer noch das Kinderlachen in meinem Kopf hören. Ich hatte hier für eine kurze Zeit eine glückliche Kindheit gehabt. Meine Kindheit war nicht nur geprägt von den Grausamkeiten. Alvaro wirkte nicht so entschlossen und daher gab ich ihm einen Stupser, indem ich losging und ihn sanft mit mir zog. Ich wusste genau, was er jetzt fühlte. Aber wir mussten scheinbar da jetzt durch und nun standen wir direkt vor der Tür. Er musste sie öffnen.

Naveen


Wir waren in meinem Labor zurückkehrt und passierten durch den üblichen Sicherheitsvorkehrungen. Gemeinsam begannen wir weitere Shaanti-Gase zu produzieren. Dabei brauchte ich die Unterstützung von Tana, insbesondere für den Zauberformel. Dadurch war es einfach wirkungsvoller. Die Arbeit erforderte viel geistige Kraft, aber auch körperliche da die Energie von den Zauberformeln angezapft wurden. Nach den 8 Gasbehälter entschied ich mich: "Wir sollten jetzt aufhören und für heute eine Verschnaufpause einlegen. Auch wenn die Zeit drängt. Aber das hier ist eine empfindliche Arbeit mit hoher Konzentriert, die geistige, aber auch körperliche Energie abverlangt."


2 368

25.05.2017, 00:27

Ui, was hast du heute so Schönes gemacht :D Bin auch nicht müde, obwohl ich es sein sollte hahahha XD

Tana

Ich fühlte mich immer schlapper, sagte aber nichts, denn für den Frieden war ich zu allem bereit. Naveen machte jedoch Schluss. Seine Worte klangen einleuchtend, aber acht Behälter erschienen mir so wenig, dass ich das Gesicht verzog. > Du hast recht...< seufzte ich leise und rieb mir über die Stirn. Dahinter spürte ich einen kleinen Schmerz. Ich hatte viel Energie aufgebraucht. Leider. > Etwas zu essen wäre jetzt nicht schlecht.< fügte ich erschöpft hinzu.

Alvaro

Einen dicken Kloß im Hals zu haben, war nicht üblich für mich. Es gab fast keine Situation, die mich richtig nervös machen konnte, aber das hier schon. Das hier betraf einen Teil von mir, den ich bis heute nicht gekannt hatte. Daher zögerte ich im ersten Moment, die Tür auch nur anzusehen. Aber da ich nicht der feige Typ war, gab ich mir selbst einen Ruck und öffnete die Tür mit einem typischen Krächzen der Scharniere. Wie in einem Horrorfilm.
Ich rümpfte die Nase. Hier hatte schon lange keiner mehr gelüftet, aber das war ja auch kein Wunder. Wie lange stand diese Hütte schon verlassen da? Fast überkam mich ein Gefühl von Bedauern. Immerhin sah ich in meinen Erinnerungen ein viel lebendigeres Heim. Neugierig blickte ich mich um. Es war spartanisch eingerichtet, nicht zu viel, nicht zu wenig. Ganz nach meinem Geschmack. Rechts eine kleine Küche, links ein schmales Bett mit einer großen Truhe am Bettende. In der Mitte ein alter Teppich, auf dem ein niedriger runder Tisch stand. An der uns gegenüberliegenden Wand war eine weitere Tür. Ich vermutete ein Bad, wusste aber, dass es dort auch einen Notausgang gab. Ins Erdreich. Für alle Fälle. Und es hatte einen gegeben, wo ich diesen Notausgang gebraucht hatte. > Erinnerst du dich an irgendwas, wenn du das alles siehst?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 369

25.05.2017, 00:38

Grillen mit Freunde^^ Einen lernreicher Tag gehabt? ^^

Thekla


Ich merkte sein Zögern und ließ ihm Zeit, wie er mir Zeit gelassen hatte. Ich würde ihn nie zu etwas bedrängen. Er sollte das aus eigene Schritte tun. Dann öffnete er quietschend die Tür und wir betraten in das Inneren. Staub kitzelte meine empfindliche Nase und ich musste kurz niesen. Es roch etwas muffig, weil scheinbar lange nicht gelüftet wurde. Es wirkte hier alles ziemlich verlassen, schon fast trostlos. Doch je mehr ich den Raum betrachtete, kamen uralte Erinnerungen zurück. "Ich.....ich durfte hier einmal übernachten und Elin hatte meine Eltern versprochen, gut auf mich Acht zu geben. Ich war sehr aufgeregt gewesen, sodass ich......mich in meine Füchsin verwandelt habe und dabei irgendwas versehentlich kaputt gemacht habe. Aber......du warst nicht sauer gewesen."

Naveen


Ich bemerkte ihre Erschöpfung und ihr Gesicht war einen Moment schmerzverzerrt. Gut, dass ich mich dazu entschlossen hatte aufzuhören. Ich wollte nicht, dass sie sich überstrapazierte. Ihre Gesundheit lag mir nahe und daher würde ich niemals ihr verlangen ihre eigene Gesundheit auf dem Spiel zu setzen. Mein technischer Assistent brachte sicher die Behälter weg, die wir erst beim nächsten "offiziellen" Kampf nutzen würden. Wenn wir es konnten, mussten wir morgen weitermachen. Aber es gab auch noch eine andere Aufgabe. Ich nickte: "Ja, lass uns heimkehren. Ich werde für uns Kochen, du kannst dich derweilen ausruhen." Ich duldete keinen Widerspruch, sie hatte viel für mich getan und das wollte ich ihr zurückgeben.


2 370

25.05.2017, 00:45

Uuuh, da hätte ich mir den Bauch vollgeschlagen *_* Ich war mit Freunden im neuen Fluck der Karibik Film :D Der war soooo toll *schwärm*

Tana

Meine Augen huschten sofort zu ihm. Dass er für mich kochen wollte, während ich mich ausruhen konnte, klang nach einem sehr verlockenden Angebot. Ich lächelte ihn sanft an. > Wäre es nicht besser, wenn wir etwas bestellen? Du hast selbst hart gearbeitet und ich würde mich schlecht fühlen, solltest du dann noch extra für uns beide kochen, während ich nichts tue.< Das wäre einfach nicht fair.

Alvaro

Ich konzentrierte mich auf ihr Gesagtes, nickte langsam. Ja, daran konnte ich mich auch vage erinnern. Das war ihre erste Übernachtung gewesen. Auch ich hatte damals Aufregung gespürt, gepaart mit großer Freude. Vor meinem geistigen Auge rannte eine rotbraune Füchsin umher und stieß einen Tonkrug um. Einen, den ich selbst gemacht hatte. Fuck, schon damals als Kind hatte ich ein Händchen für diese Arbeit gehabt. Jetzt wurde mir so einiges klar. Nicht Irene hatte mir diese Kunst in die Wiege gelegt, ich selbst hatte mich für diese Kunst entschieden.
> Die einzige Frage, die offen bleibt ist, woher genau ich stamme. Ich wurde nicht geboren. Nicht wie ein Mensch. Aber warum sehe ich wie einer aus? Wie wurde ich geboren?< Seufzend ging ich zum Bett hinüber und setzte mich vorsichtig auf die harte Matratze. Sie gab quietschend unter mir ein Stück nach. Ich runzelte nachdenklich die Stirn. Hatte mir überhaupt jemand jemals erzählt, wie ich auf die Welt gekommen war?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 371

25.05.2017, 00:57

Habe ich auchXD Oi, ich kenne nur alle vier Teile. Wobei ich den vierten Teil nicht mehr so gut fand, also die Geschichte mit den Meerjungfrauen. Das war die Story irgendwie für meinen Geschmack abgebaut. Aber die andere drei Teile besitze ich selbst als DVDs :D Aber ich fand den Trailer von den neuen Film interessant;)

Thekla


"Es war ein Tonkrug", fiel es mir plötzlich ein und da setzte er sich auf das Bett hin. "Das weiß ich nicht", antwortete ich ihm ehrlich und nahm neben ihm Platz. Gemütlich war die Matratze gerade nicht. In meiner Erinnerung hatte sie sich weicher angefühlt, als wir schlafen mussten. Ich hatte mich an Alvaro gekuschelt und von ihm eine Gute-Nacht-Geschichte verlangt. Als Kind liebte ich Geschichten zu hören. Er war jedoch nicht besonders geschickt dadrinnen gewesen, aber trotzdem hatte es mir gefallen und ich war glücklich eingeschlafen. Für mich war das Größte gewesen bei ihm übernachten zu dürfen. Ich schaute mich umher: "Vielleicht bist du aus einer Pflanze geboren, wie Pinocchio?"

Naveen

Bestellen? Das war für mich ein großer Wagnis, weil ich nicht kontrollieren konnte ob sie wirklich nach Rezept kochten. Zudem gab es nicht die Gerichte, die ich mochte auf Bestellung. Ich wusste nicht, ob ich für diesen Schritt schon bereit war. Ich schüttelte den Kopf: "Es ist keine große Lust. Ich bin es gewöhnt, dass manchmal lange Arbeitstage gibt und man sich erst später ernähren kann. Also es ist für mich völlig in Ordnung, was zu kochen. Du muss dich nicht schlecht fühlen."


2 372

25.05.2017, 01:05

Also irgendwie finde ich alle irgendwie super, keine Ahnung, diese Piraten sind einfach herrlich *_* Der neue war echt genial und es wird tatsächlich noch einen geben XD

Tana

Ich konnte ihm seine Gedanken fast im Gesicht ablesen. Mir war klar, dass das Bestellen etwas war, was ihm nicht behagte, daher wunderte es mich nicht, dass er das gleich ausschlug. Da ich nicht auf meine Meinung beharren wollte, nickte ich schließlich. > In Ordnung. Wenn es dir wirklich nichts ausmacht, nehme ich das Angebot an.< sagte ich leicht lächelnd. Ich sehnte mich jetzt nach Entspannung.

Alvaro

Über diesen trockenen Witz musste ich ein wenig schmunzeln. Die Vorstellung behagte mir nicht. Ich wollte nicht die Ausgeburt einer Pflanze sein, aber das war besser als von einem Tier geboren zu werden. Einem richtigen Tier, keinem Gestaltwandler oder so. Irgendwie schmerzte mein Kopf, wenn ich an meine Geburt dachte. Als wäre da ein gewaltiges Loch, das sich einfach nicht füllen ließ. Deswegen konzentrierte ich mich auf meine Umgebung. Auf die Inneneinrichtung. Damals hatte es wirklich besser ausgesehen. Lebendiger, trotz der wenigen Möbel. > Ich weiß nicht, was ich von alldem halten soll. Momentan fühlt es sich an, als steckte ich in einem Traum fest.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 373

25.05.2017, 01:14

Besonders Jack Sparrow ;) Echt? Cool. Die Piraten werden Kult:D

Thekla


Ich legte verständnisvoll eine Hand auf seinem Bein. Ich wusste genau, was er gerade empfand. Das hatte ich vorhin auch geglaubt. Noch immer fühlte es sich an, als würde man durch einem Traum wandeln. "Macht dir kein Stress. Lass dir Zeit damit", ich küsste auf seine Wange und lehnte mich an ihn. Es standen nicht viel Möbelstücke herum, dennoch hatte es mir damals wie ein Palast vorgekommen. "Wie haben wir uns als Kinder überhaupt kennengelernt?", runzelte ich mit der Stirn. Irgendwo mussten wir doch unseren gemeinsamen Anfang haben.

Naveen


"Gut", entspannte ich mich wieder. und dann verließen den Laborraum, nachdem wir unsere Arbeitskleidungen ausgezogen hatten. Ich sorgte dafür, dass alles deaktiviert und sichergestellt wurde. Dann nahm ich meinen Phone um einen Taxi zu bestellen. Mittlerweile machte es mir nicht mehr aus, da ich damit sehr oft gefahren war. Mir gefiel dennoch die ungenaue Sauberkeit immer noch nicht. "Wollen wir zu dir?", fragte ich sie.


2 374

25.05.2017, 01:21

Oh ja seine Rolle wird nie langweilig ;) Piraten sind auch cool drauf XD

Tana

Seine Frage riss mich aus meinen Gedanken, die sich mal wieder um Barry drehten. Und um meine Freunde. Ich hoffte, dass es allen gut ging und dass wir nicht so schnell einem weiteren Angriff zum Opfer fallen würden. Etwas Ruhe sollte uns doch gegönnt sein, auch wenn das Wunschdenken war, wenn man bedachte, dass man uns tot sehen wollte. > Mir ist egal, wohin wir gehen. Wie du willst.< erwiderte ich lächelnd.

Alvaro

Zeit lassen... Durfte ich das überhaupt, wenn dort draußen Krieg herrschte? Eigentlich musste ich alles wissen, was ich zu wissen brauchte, aber ich kam mir hier wie ein Eindringling vor. Ein Eindringling mit gestohlenen Erinnerungen. Nur Thekla hinderte mich daran, das alles als Hokuspokus hinzunehmen, immerhin machte sie gerade dasselbe durch. Ihre Frage löste eine Lawine weiterer Fragezeichen aus. > Keine Ahnung, so weit bin ich wahrscheinlich nicht. Vielleicht weiß Elin mehr darüber. Sie scheint ja mehr über uns zu wissen, als ich anfangs angenommen habe.<
Ich spürte, dass sie draußen auf uns wartete. > Vielleicht sollten wir zurück. Wir müssen nämlich einige Leute aus dieser und anderen Welten rekrutieren. Je eher wir damit fertig sind, desto schneller können wir uns zurückziehen und über all das hier nachdenken.< schlug ich vor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 375

25.05.2017, 01:30

Oh ja, der hat echt seinen Stil:D Genau und nicht überall vertreten, daher wirken sie faszinierend:D

Thekla


"Hm", murmelte ich bloß. Wahrscheinlich wusste sie da mehr. "Ob wir sie überhaupt finden? Es wirkt hier alles zu ruhig, als würde Keiner mehr hier leben", stellte ich fest und fuhr mit der Hand durch das Haar. Dabei spürte ich den Ansatz meiner Fuchsohren. Dann erhob ich mich: "Dann lass uns losgehen, bevor der Tag zu Ende ist."

Naveen


"Dann gehen wir zu dir", entschied ich mich und ergriff nach ihrer Hand, um mit ihr gemeinsam das Institut zu verlassen. Das Taxi kam und wir stiegen ein. Ich nannte Tanas Adresse und zog sie liebevoll in meine Arme. Stets suchte ich nach Nähe, doch umgekehrt war es auch. Sanft drückte ich einen Kuss an die Schläfe: "Heute mache ich Porridge mit Apfelmus und Rosinen. Das hatten wir bei unseren ersten Picknick gespeist, als es um das Duzen ging." Ich musste schmunzeln: "Langsam sehe ich, dass meine Regeln etwas ungewöhnlich sind."


2 376

25.05.2017, 01:37

Derselben Meinung bin ich auch ;)

Tana

Als er mich an sich zog, war die Welt schon deutlich schöner. Ich schloss die Augen und atmete seinen vertrauten Duft ein. Mehr brauchte ich nicht, um mich geerdet zu fühlen. Naveen war mein Zuhause. Deswegen störte es mich auch nicht, wohin wir gingen, solange ich in seiner Nähe war. > Ungewöhnlich ja, störend aber nicht. Ich mochte deine Eigenheiten von Anfang an. Das hat dich faszinierend gemacht. Ich wollte unbedingt wissen, was hinter all dem steckt.< meinte ich schulterzuckend. In meinem Herzen wurde es angenehm warm.

Alvaro

Den Anschein machte auch diese Welt, doch mit dieser Vermutung konnten wir gewaltig falschliegen. Möglicherweise versteckte man sich viel besser, denn die Gefahr konnte bekanntlich überall lauern. Ich erhob mich gemeinsam mit Thekla und wir verließen die Hütte, in der ich aufgewachsen war. Irgendwann würde ich zurückkehren und mir die Zeit nehmen, auf Erinnerungssuche zu gehen. Jetzt aber nicht.
Ich griff nach Theklas Hand und hauchte einen Kuss auf ihren Handrücken. Ziemlich spontane Aktion, die mich selbst ein wenig überraschte. Elin reckte den Kopf. Sie sah uns kommen. Seid ihr bereit? Die anderen warten schon.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 377

25.05.2017, 01:45

^^ Jetzt werde ich müdeXD Gute Nacht :)

Thekla


Wie verließen die Hütte und plötzlich küsste er auf meinem Handrücken. Diese Gestik überraschte mich und mein Herz schlug in die Höhe. Es wirkte zärtlich, sehr vertraut. Wir näherten uns dem Drachen und ich runzelte mit der Stirn. Offensichtlich gab es die Anderen. Scheinbar konnten sie sich gut verstecken, dass ich nicht mal sie riechen konnte. "Okay", sagte ich und stiegt mit Alvaro auf den Drachen. Wer waren die Anderen? Kannten wir vielleicht einige Gesichter aus unsere Vergangenheit? Ich seufzte leise.

Naveen


"Und weiß du es jetzt?", fragte ich sie leicht lächelnd. Immerhin kannte sie meine Gründe und wir kamen bei ihrer Wohnung an. Ich zahlte den Fahrer und stieg als Erster aus, um Tana die Hand zu geben wie es ein Gentleman tat. Diese Lektionen lagen in meinem Blut, mein Vater hatte mir beigebracht eine Frau respektvoll zu behandeln und ihr die Aufmerksamkeit zu geben. Mein Herz schlug schneller, als ich Tana ansah. Ich geriet wieder ins Schwärmen, ihre Schönheit war einfach atemberaubend und ich war der glückliche Mann, in dem sie sich verliebt hatte.


2 378

25.05.2017, 01:53

Hihi ich auch XD Gute Nacht ;)

Tana

Hm, ob ich es jetzt wusste? Gute Frage. Ich ließ meine Hand in seine gleiten und musste breit lächeln, weil er sich einfach wundervoll benahm. Ein echter Gentleman eben, den man heutzutage nicht so oft traf. > Ich weiß nicht, manchmal bist du mir noch ein Rätsel, aber weil ich dich liebe, liebe ich alles an dir.< strahlte ich ihn an. Mein Herz machte einen Satz.

Alvaro

Kaum saßen wir auf Elin, stieß sie sich kraftvoll vom Boden ab und erhob sich in die Lüfte. Ich musste mich immer noch daran gewöhnen, dass es zwei Sonnen gab, die Hitze jedoch dieselbe wie in der menschlichen Welt blieb. Angenehm warm. Ich richtete den Blick auf den weiten Horizont und fragte mich, wohin wir als Nächstes fliegen würden.
Die anderen leben tiefer im Wald, in der Nähe des uralten Baumes, den es seit der Geburt dieser Welt gibt. Damals versuchte man ihn zu zerstören, aber hier würde jeder sterben, um diesen Baum zu schützen. Dort wurdest du auch geboren, Alvaro. Dort habt ihr euch beide kennengelernt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 379

25.05.2017, 10:20

Thekla


Alvaro saß wieder hinter mir und mein Rücken schmiegte sich an seinem muskulösen Brustkorb. Ich spürte seine Wärme und seine Kraft. Er war wie ein Fels in der Brandung. Ich blinzelte in dem Sonnenlicht und bemerkte die zwei Sonnen. Vage erinnerte ich mich, dass der Drache vorhin die Welt Pandea genannt hatte. Die Welt wirkte wie ein Fantasy, als wären wir in einem Film hereingeflogen. "Da lag ich vielleicht mit meiner Vermutung doch nicht ganz falsch, vielleicht hat der Baum dich gebärt, Pinocchio." ", neckte ich Alvaro. Mir fehlte unsere Neckerei, in letzter Zeit hatten wir wenig uns aus Spaß aufgezogen. Gedankenverloren strich ich über seinem Unterarm. "Wie genau haben wir uns denn kennengelernt?", fragte ich.

Naveen


Ich musste lächeln und Wärme durchströmte mich: "Ich liebe auch alles an dir. Und sicherlich wirst du eines Tages die Lösungen kennen." Meine Augen funkelten und wir betraten ihre Wohnung, nachdem der Taxi weggefahren war. "Nimm ruhig dir einen Bad, das entspannt die Muskeln und den Geist. Währenddessen werde ich mich um das Essen kümmern, das Gericht ist relativ unkompliziert und einfach zu machen. Aber Porridge ist genau das was wir brauchen, er ist sättigend und sein süßlicher Geschmack hebt die Stimmung", ich küsste zärtlich auf ihre süße Lippen.


2 380

25.05.2017, 12:08

Tana

Kaum waren wir in meiner Wohnung, entspannte ich mich. In den eigenen vier Wänden zu sein, nahm viel von meiner Last ab und ich nickte langsam. Ich würde auf jeden Fall ein Bad nehmen. Mein Körper und auch mein Geist schrien förmlich danach. Ich erwiderte Naveens Kuss, murmelte seinen Namen und strich kurz über seinen Brustkorb. > Dann freue ich mich auf das Essen nachher. Du bist der Beste.<
Mit diesen Worten holte ich meine Umziehsachen aus dem Schlafzimmer und verschwand damit im Bad, um mich endlich zu entspannen.

Alvaro

Theklas Worte entlockten mir ein kleines Lächeln, das sie aber nicht sehen konnte. Das mit Pinocchio schien wohl zu stimmen, auch wenn mir die Vorstellung immer noch nicht ganz gefiel. Aber ich wollte nicht zu voreilig Schlüsse ziehen. Vielleicht verstand ich meinen Geburtshergang besser, wenn wir erst einmal am Baum waren.
Als Thekla die Frage nach unserem Kennenlernen stellte, horchte ich auf. Das wüsste ich auch zu gern.
Jedes Wesen, das in dieser Welt geboren wird, muss zum Baum und von ihm gesegnet werden. Als du geboren wurdest, Thekla, brachten dich deine Eltern hierher. Alvaro, du warst zu der Zeit gerade mal zwei Jahre alt und wuchst beim Baum auf, da dieser dich mit der Energie versorgte, die du brauchtest, um zu dem zu werden, was du heute bist. Nachher werdet ihr besser verstehen, wie das mit dem Segnen abläuft. Elin machte eine kurze Pause. Wie dem auch sei. Ihr beide wart Babys, die nur brabbeln und kaum ein Wort sprechen konnten. Wer zum Baum ging, wollte natürlich auch dich sehen, Alvaro. Immerhin kann man nie einschätzen, wann jemand wie du geboren wird. Das ist die Laune der Natur, die man nicht beeinflussen kann. Jedenfalls wurdet ihr euch einander vorgestellt, daher war das euer erstes offizielles Kennenlernen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove