Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 381

25.05.2017, 12:24

Thekla


Alvaro wurde tatsächlich von einem Baum als Baby versorgt? Ich fragte mich, wie das Ganze überhaupt funktionieren konnte. Ich tippte auf Magie. Aber dass ich ihn schon seit als Baby kannte, überraschte mich.
"Und wann wurden wir zu richtigen Freunde? Ich meine als Baby konnte ich nicht unbedingt viel machen", stellte ich fest. Ich wollte wissen, wie unsere Freundschaft entstanden war. Daran schien ich mich nicht immer noch nicht erinnern zu wollen. Vielleicht weil ich damals sehr jung war und somit die Erinnerung verschwommen war? Ich hatte gehört die meisten Menschen konnten sich nicht mehr ihre Kindheit als Kleinkind erinnern. Besonders nicht die ersten drei Jahren.

Naveen


Ihre Worte erfreute mich, ich kümmerte mich gerne um sie. Und es freute mich, dass sie es auch zuließ. Ich wusste Bescheid, dass die Frauen heutzutage am Meisten alles gerne alleine machen wollten. Aber für mich bedeutete sich um Jemanden zu kümmern nicht, dass der Derjenige abhängig von der Person war. Da bedurfte es an mehr. Ich würde jederzeit Tana Freiheiten geben, wenn sie dies einforderte und mir war wichtig, dass sie weiterhin das Gefühl der Selbständigkeit hatte. Ich begab mich in die Küche und bereitete das leichte Gericht vor. Während es kochte, holte ich tiefe Teller hervor und machte nebenbei Apfelmus. Dann war das Gericht fertig und ich entschied mich ausnahmsweise den Wohnzimmertisch zu decken. Wir konnten beide eine gemütliche Atmosphäre brauchen.


2 382

25.05.2017, 12:32

Tana

Es tat unglaublich gut im lauwarmen Wasser zu liegen und sich vollständig davon einhüllen zu lassen. Wohlig seufzend schloss ich die Augen. Es gab nur mich und das Wasser. Ich schaltete sogar meine Gedanken gänzlich ab, um vollstens zur Ruhe zu kommen und hörte auch gar nicht mehr, wie Naveen in der Küche herumhantierte. So oder so fühlte ich mich sicher, wenn er in der Nähe war.

Alvaro

Thekla beharrte darauf mehr über unsere Anfänge zu erfahren und auch wenn es für mich keine Rolle mehr spielte, wie genau alles zustandegekommen war, hörte ich dennoch aufmerksam zu, als Elin weitersprach. Ihre Stimme klang ganz sanft in meinem Kopf. Ich mochte diesen Klang. Er beruhigte.
Da dein Vater Grenzenwächter war, musste er sich auch um Alvaro kümmern. So wie meine Schwester und ich. Alle Wesen kümmern sich um Neugeborene, ob es ihre eigenen sind oder nicht. Pandea ist eine friedliche Welt. Ihr beide wurdet zu Freunden, weil ihr euch regelmäßig sehen durftet. Nach und nach entstand eine unzertrennliche Freundschaft und als Alvaro alt genug war, um den Baum zu verlassen, zogen wir in die Hütte auf den schwebenden Bergen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 383

25.05.2017, 14:01

Thekla


Klang nach einer typische Kinderfreundschaft und scheinbar hatte sich mein echter Vater auch um Alvaro gekümmert. Ich wettete, dass auch meine Mutter um ihn wie ein eigenes Kind gekümmert hatte. Das lag in ihrem Wesen, dazu brauchte ich keine Erinnerungen um das zu wissen. Mein Blick wurde traurig, als ich an sie dachte. Sie hatte meine wahre Herkunft vor mir verheimlicht. Dazu gab es nur zwei Gründe, entweder wurde sie dazu gezwungen oder sie wollte mich beschützen. Ich dachte all an die fantasievolle Geschichten, in denen sie scheinbar meine wahre Herkunft versteckt hatte. Vielleicht damit ich sie später selbst entdeckte. Schwerfällig seufzte ich. Ich fragte mich, warum sie nicht mit ihre Fähigkeit uns befreit hatte. Hatte sie sie verloren? Ich konnte mir gut vorstellen, dass mein....nein, der Clanführer da seine Finger im Spiel hatte. Es musste für sie schrecklich gewesen zu sein, zuerst zu glauben endlich in Sicherheit zu sein und dann festzustellen, dass auch in der andere Welt die Gefahren gelauert hatte.

Naveen


Der Tisch war gedeckt, ich kochte noch den indischen Tee, den ich in ihrem kleinen Teeschrank gefunden hatte. Es war der indische Tee, den ich auch mochte. So hatten wir bei unsere Mahlzeit auch etwas Indisches. Schließlich ging ich zu der Musikanlage, schaltete sie ein und fand einen Sender mit klassische, ruhige Musik. Ich fand Kerzen, einen Moment zögerte ich. Es lag einfach an meinem großen Respekt vor Feuer. Aber es waren Teelichter in Gefäße und da sollte doch nichts viel passieren. Oder? Bevor ich noch mehr mir darüber den Kopf zerbrach, zündete ich die Kerzen an und ließ sie in ihre Gefäße aufleuchten. Sie stellte ich ebenfalls auf dem Tisch. Dann zog ich die Gardinen des Fensters zu und nickte zufrieden. Es sah gemütlich aus.


2 384

25.05.2017, 14:18

Tana

Da ich schon lange kein Schaumbad mehr gehabt hatte, griff ich nach einer Kugel, die nach Lilien und Rosen duftete. Sie löste sich sehr schnell auf, kaum dass ich sie ins Wasser plumpsen ließ. Lächelnd verteilte ich den sich bildenden Schaum und pustete hier und da ein paar Flocken in die Luft. Hm, es wäre mal schön, gemeinsam mit Thekla eine Art Wellness-Tag zu machen. So unter Frauen. Das hatte ich bisher noch nie gemacht. Später würde ich sie danach fragen, denn momentan war sie leider nicht zu erreichen. Die T-Clock zeigte sowohl bei Alvaro als auch bei Thekla Error an.

Alvaro

Ich blickte in die Ferne und dachte über das nach, was Elin erzählt hatte. Ein Baum hatte mich also auf die Welt gebracht, aber wie... Meine Gedanken kamen abrupt zum Stillstand, als ich ein vibrierendes Summen in der Luft vernahm. Es wurde stärker und stärker, mein Herz stimmte mit ein. Ich spürte zudem ein heftiges Prickeln auf der Haut. > Was...<
Wir sind gleich da. Der Baum ruft nach euch. Immerhin seid ihr seine Kinder, erklärte Elin, die nun etwas tiefer flog. Unter uns wirkte der Wald nun eher wie ein gewaltiger Regenwald und inmitten des Ganzen, der Kern dieser Welt, stand ein gigantischer Baum mit einer Krone in der Größe des Sees nahe des ersten Lochs, das wir untersucht hatten. Echt beeindruckend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 385

25.05.2017, 14:28

Thekla


Ein Summen riss mich aus meine versunkene Gedanken und mein Nacken begann wild zu prickeln. Ich spürte in der Nähe eine starke Kraft, die Einem locken wollte. Der Baum rief nach uns? Wir waren seine Kinder? Ich auch? Ich blickte hinunter zu den Bäume, eine Mischung aus Dschungel in Brasilien und Wald aus Schottland, darunter auch noch weltfremde Bäume. Mein Traum mit der Füchsin....Plötzlich erblickte ich ein gigantischen Baum. Da konnte nicht mal der größte Mamutbaum der Welt mithalten. "Das ist ja schon abartig groß", entkam es mir. Die Baumkrone hatte glatt die Größe eines Sees!

Naveen


Tana schien noch ihren Bad zu genießen, daher blieb der Porridge auf dem Herd. Jedoch ist die Platte ausgeschaltet, damit er sich nicht verbrannte. Aber auch nicht auskühlte. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar, während ich mein Blick nachdenklich herumschweifen ließ. Dann griff ich nach meinem Phone, öffnete das Internet und suchte nach Juweliers, die auch in dieser Zeit geöffnet hatten. Viele Läden hatten unbefristet geschlossen und über das Internet wollte ich keine Ringe bestellen. Tana sollte ihren Ring selbst aussuchen. Ich konnte mir vorstellen, dass sie einen Schlichten bevorzugte.


2 386

25.05.2017, 17:46

Tana

Bevor ich hier und jetzt einschlief, beschloss ich das angenehme Bad zu beenden. Immerhin wartete leckeres Essen auf mich. Und natürlich Naveen. Ihn wollte ich nicht unnötig lang warten lassen. Darum stieg ich vorsichtig aus der Wanne, wickelte mich in ein Handtuch und rubbelte mein Haar so gut es ging, etwas trocken. Anschließend ließ ich das Wasser ablaufen und ging derweil in die Küche, wo ich Naveen vorfand. In der Luft schwang ein leckerer Duft.
> So, bin fertig. Jetzt habe ich größeren Hunger bekommen.< grinste ich breit.

Alvaro

Abartig groß, traf es auf den Kopf. Dieser Baum war wirklich unnatürlich groß und ich fragte mich, was genau uns da unten erwartete, als Elin in den Sinkflug überging. Würde sie dort überhaupt landen können? Immerhin standen überall die Baumkronen dicht beieinander, aber bevor ich mir noch mehr Gedanken darüber machen konnte, bewegten sich die kleineren Bäume tatsächlich zur Seite. Sie gaben einen Blick auf eine gigantische Wurzel frei, auf der zwei Passagierflugzeuge Platz gefunden hätten. Eine Wurzel dieses Baumes.
Das Summen in meinem Inneren war nun viel lauter als zuvor. Das war fast schon zu viel Leben auf einmal. Ich hatte mich so sehr an Einsamkeit und Alleinsein gewöhnt, dass mich all die Eindrücke erschlugen. Nach so langer Zeit war ich nun wirklich überfordert.
Ich habe die anderen benachrichtigt, dass ihr hier seid. Wartet ein bisschen, schaut euch ein wenig um und habt keine Angst. Alles, was hier existiert, ist von Natur aus friedlich gesinnt. Nur außerhalb des Waldes lauern die Gefahren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 387

25.05.2017, 18:46

Thekla


Ich klammerte mich an der Zacke fester, als der Drache direkt einen Sturzflug in die Bäume machen wollte. Verdammt, will sie uns umbringen?! Doch plötzlich bewegten sich die kleinere Bäume wie durch eine Zauberhand und ich riss vor Verblüffung meine Augen weit auf. Eine riesige Wurzel ragte aus dem Boden empor. Sowas hatte ich noch nie im Leben gesehen Wobei doch, als kleines Kind. Woran ich mich aber noch nicht erinnerte. Leben explodierte um uns herum, ich hörte die verschiedenste Waldgeräusche. Einige Vogelgesang klang fremdartig. Ich nahm tausende Gerüche war und einen Moment war meine Nase von den ganzen fremde Düfte überfordert. Pflanzen schienen hier prächtig zu wachsen, die Farben wirkten fast schon zu intensiv. Wir landeten sicher auf dem dunklen Boden. Selbst die Farbe der Erde wirkte satt.

Naveen


Ich fand ingesamt drei Läden, die auch in der schwere Zeiten geöffnet hatten und sich offensichtlich nicht kleinkriegen ließen. Aber nur ein Laden von den Dreien sprach mich wirklich an, denn die Homepage strahlte Seriosität und Professionalität aus, daher speicherte ich die Seite. Zudem boten sie viele Services an. Tana erschien und unsittlich blieben meine Augen an ihrem Körper haften. Sie war nur mit einem Handtuch umwickelt und trocken schluckte ich. Unanständige Bilder wirbelten sich in meinem Kopf und ich verspürte den mächtigen Bedürfnis ihre nackten Schlüsselbein zu liebkosen. "G-gut", räusperte ich mich, meine Ohren glühten verräterisch und ich versuchte mich wieder zu fassen, indem ich rasch meine Augen an ihrem Gesicht heften ließ: "Ich habe in Wohnzimmer gedeckt. Ich dachte mir wir könnten heute mal sehr gemütlich speisen."


2 388

25.05.2017, 19:11

Tana

Mir entging Naveens Blick nicht, der etwas länger auf den entblößten Stellen meines Körpers ruhte, aber da ich viel zu großen Hunger hatte, musste ich dem flackernden Verlangen Einhalt gebieten. Ich schenkte ihm ein dankbares Lächeln. > Danke, das ist wirklich lieb von dir, dass du dich so gut um mich kümmerst. Das bedeutet mir viel.<
Ich griff nach seiner Hand und ging ins Wohnzimmer, das er liebevoll hergerichtet hatte. Leise Musik drang an meine Ohren, es war Klassik. Außerdem herrschte allgemein eine sehr entspannte, romantische Atmosphäre. > Du bist echt der beste Mann der Welt.< schwärmte ich mit funkelnden Augen und setzte mich hin.

Alvaro

Ich brauchte Thekla gar nicht erst zu fragen, wie es ihr mit all dem hier ging, denn sie wirkte genauso baff. Mir fehlten tatsächlich die Worte, um zu beschreiben, wo wir uns gerade befanden. Atemberaubend. Solch eine natürliche Schönheit hatte ich noch nie gesehen und es überraschte mich, wie wohl ich mich hier fühlte. Kein Wunder, dass ich stets ein Faible für Wälder hatte. Ich war in einem großgeworden. Alles ergab plötzlich einen Sinn.
Aus dem Augenwinkel nahm ich eine Bewegung wahr. Jemand sprang von einem langen, breiten Ast runter und landete einige Meter von uns entfernt. Auf den ersten Blick wirkte er wie Tarzan, was vor allem an seiner knappen Bekleidung lag, aber dann entdeckte ich blutrote Bemalungen auf Armen und Beinen. Sie erinnerten mich ein bisschen an meine.
Er neigte den Kopf leicht nach vorn. Eine Begrüßung. > Elin, du warst lange weg. Schön, dass es dir gut geht.< Dann schaute er Thekla und mich an. Mir wurde erst jetzt richtig bewusst, dass sie unter ihren Schwänzen komplett nackt war, daher schob ich mich vor sie. > Die verlorenen Kinder sind auch endlich zurück. Man hat einige Geschichten über euch gehört, aber keine kommt an das heran, was ich gerade sehe. Folgt mir. Ich führe euch ins Dorf am Fuße unseres Baumes.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 389

25.05.2017, 19:25

Huhu:)

Thekla


Mein rechter Fuchsohr zuckte, als ich ein Geräusch vernahm und reflexartig schoss mein Blick in die Richtung. Ein knapp bekleideter Mann angelte sich von dem Baum hinunter und landete vor uns. Ich bemerkte die Male, sie erinnerten mich an die von Alvaro. Nur, dass seiner golden war und bei diesem Mann waren sie rot. Plötzlich schob sich Alvaro vor mir und irritiert sah ich seinen Rücken an. Hatte der Drache nicht gesagt, dass die Wesen hier uns nichts antun würden? Also brauchte er sich doch keine Sorgen machen, dass der Mann uns angriff. Immerhin schien er auch Elin zu kennen. Verlorene Kinder? Geschichten? Ich runzelte mit der Stirn. Dann hielt ich inne und schnupperte in der Luft. "Ich bin hier nicht die einzige Kitsune", stellte ich überrascht fest. Ich fragte mich wie sie waren, wenn sie auf der gute Seite standen...

Naveen


Erfreut lächelte ich, als ihr meine Aufmerksamkeit offensichtlich gefiel und mit gutem Gefühl folgte ich ihr ins Wohnzimmer. Ihre nächste Worte machte mich verlegen und ich rieb meinen Nacken: "Ich tue mein Bestes, dass dir bei mir immer gut geht." Das war die Wahrheit, mir war es wichtig, dass ihr in meiner Nähe an nichts mangelte. Ich würde ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ich griff nach dem Teller: "Guten Appetit."


2 390

25.05.2017, 19:40

Huhuuuu :D

Tana

Ich schenkte ihm ein sanftes Lächeln. Er brauchte sich nicht einmal solche Mühe zu geben, um wundervoll zu sein. Ich liebte ihn so oder so, daran gab es keinen Weg vorbei. Es fühlte sich einfach wie reine Seelenverwandtschaft an.
Mit hungrigem Magen griff ich nach meinem Teller. > Dir auch einen guten Appetit.< Dann nahm ich schon den ersten Bissen und verdrehte genüsslich die Augen. Oh ja, genau danach hatte ich mich gesehnt.

Alvaro

Überrascht sah ich Thekla über die Schulter hinweg an. Nicht die einzige Kitsune? Also jetzt war ich umso gespannter, was uns in diesem Dorf erwartete. Kurz schaute ich zu Elin, die an Ort und Stelle blieb. Sie kam also nicht mit und sie konnte auch leider keine Klamotten für Thekla herbeizaubern. Zu schade. Dann hoffte ich, dass niemand von ihr verlangte, sich entblößt zu zeigen.
Wir folgten dem Mann, dessen nacktes Hinterteil mich ziemlich irritierte. Ich lief nicht gern nackten Männern hinterher. Nackten Frauen hingegen schon. Doch das war wohl die Kleiderordnung in dieser Welt. War ich früher auch so herumgelaufen? Ich grub tiefer in meinen Erinnerungen, konzentrierte mich. Hm, damals hatte man also auch wenig getragen. Gut zu wissen. Vielleicht schlief ich deswegen gern nackt. Dass ich hier aufgewachsen war, schien wohl doch einen großen Einfluss auf mich gehabt zu haben. Interessant.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 391

25.05.2017, 19:51

Na, wie geht's dir?^^

Thekla


Mein Blick fiel automatisch auf den nackten Hinterteil des Mannes. Oh. Er hatte wohl nur ein Lendenschutz für sein vorderen Intimbereich. Hm, der Kerl hatte einen knackigen Hinterteil. Aber Alvaros Hinterteil war knackiger. Ich hob meinen Blick, da mich der fremde Hinterteil nicht wirklich interessierte. Seit ich Alvaro hatte schenkte andere Männer keine Aufmerksamkeit mehr. Ich runzelte plötzlich mit der Stirn, wenn alle leicht bekleidet war wie dieser Mann und auch Frauen gab, so hoffte ich, dass sie im Gegensatz zu den Männer ihren Oberkörper bedeckt hatte. Es würde mir nicht gefallen wenn Alvaro auf fremde Busen glotzte und vielleicht anfing dabei zu sabbern. Ich schüttelte die Gedanken fort, ich musste mich jetzt auf das Eigentliche konzentrieren. Wir folgten den riesigen Wurzeln, die sich um uns herum rankten und dann ging einen kleinen Abhang hinunter. Aufmerksam schaute ich mich umher.

Naveen


Ich nahm ebenfalls die ersten Bisse und zufrieden sah ich, wie es ihr mundete. Angenehmes Schweigen herrschte, während sanfte Klänge aus der Musikanlage zu hören war und das Kerzenlicht flackerten in einem langsamen Tempo. Es hatte schon eine romantische Atmosphäre und das Wort Romantik hatte ich nie zuvor in Gebrauch genommen. Ich schaute zu Tana hinüber. Im Kerzenlicht wirkte ihr Gesicht geheimnisvoll, die dunkle Augen funkelten und das glänzende Haar umrahmte das schöne Gesicht.


2 392

25.05.2017, 20:01

Ganz gut, nachher gleich das Finale der Models anschauen hehe, dir? ;)

Tana

Auch wenn ich eigentlich das Gericht in vollen Zügen genießen wollte, verschlang ich es eher. Mein Hunger ließ sich einfach nicht zügeln und ich schämte mich auch nicht dafür, dass ich den Teller bereits nach fünf Minuten geleert hatte. Dafür schmeckte es viel zu gut.
Mit einem zufriedenen Lächeln drehte ich den Kopf in Naveens Richtung. Mein Blick wurde weich. Ich würde so gern hier und jetzt den Rest meines Leben mit ihm planen. Angefangen mit unserer Hochzeit.

Alvaro

Vorsichtig stieg ich den kleinen Abhang hinunter. Die Umgebung war mir völlig fremd, daher achtete ich doppelt auf das, was sich unter meinen Füßen befand. Wenn Bäume sich schon bewegen konnten, dann ihre Wurzeln auch. Je mehr Zeit verging, desto mehr Fragen tauchten in meinen Gedanken auf, die ich dem Kerl gerne stellen wollte. Doch ich übte mich in Geduld. Im Dorf gäbe es sicherlich genügend Antworten, sonst hätte uns Elin nicht hierhergebracht.
Wir erreichten einen Vorhang aus hängenden Blättern, der den gesamten Weg vor uns blockierte. Der Typ breitete nur die Arme aus, schon hoben sich die Blätter wie aus Zauberhand und gaben den Blick auf ein kleines Dorf frei, das sich in den riesigen Wurzeln des Baumes eingenistet hatte. Ein Paradies für Abenteurer und Naturforscher.
Der Kerl schaute über seine Schulter hinweg zu uns beiden. > Wartet kurz hier, ich überbringe die Nachricht, dass ihr eingetroffen seid.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 393

25.05.2017, 20:07

Mir geht's auch gut und ich schaue das mir ebenfalls anXD

Thekla


Da ich auch barfuß war, hatte ich einen festen Halt während wir hinuntergehen und es fühlte sich vertraut an weiche Erde unter meine Füße zu spüren. Damals in Dschungel waren wir auch nur spärlich bekleidet gewesen und hatten wie Ureinwohner gelebt. Nur mit andere Gesetze und ich verdrängte die düstere Gedanken. Ich wollte mich nicht an die grausame Zeit erinnern. Plötzlich blieben wir stehen, ein Vorhang aus Blätter versperrte uns den Weg und der Mann öffnete sie ohne sie zu berühren. Ich entdeckte weiter hinten ein Dorf in den riesigen Wurzeln. Es sah....unglaublich aus.

Naveen


Tana schien sehr hungrig zu sein und es störte mich nicht, dass sie mit Schnelligkeit aß. Auch wenn es nicht ganz gut für den Magen. Ich hingegen aß in aller Ruhe und als ich ebenfalls fertig war, stellte ich den Teller weg. Ich spürte ihren Blick und erwiderte ihn. Etwas Liebesvolles lag in ihre Augen und ließ mein Herz erweichen. "Hat es dir geschmeckt?", erkundigte ich mich.


2 394

25.05.2017, 20:22

Bin echt gespannt, wer den Titel bekommt XD

Tana

> Natürlich, du hast es ja zubereitet.< sagte ich sofort und rutschte näher zu ihm, um ihm meine Hände auf die Brust zu legen. Ich hatte keine Worte für die Gefühle in mir, die Naveen in mir auslöste. Ich liebte ihn so sehr, dass es schon fast wehtat. Lächelnd fuhr ich mit den Fingern seine Kinnlinie nach, dann hoch zu seinen Wangen und ganz sanft über seine Narbe. Die Haut fühlte sich anders an, aber das störte mich nicht. Nichts daran störte mich. > Ich liebe dich so sehr, Naveen. Ich bin unglaublich froh, dich kennengelernt zu haben.< murmelte ich zärtlich.

Alvaro

Je länger ich das Dorf mit bloßem Auge erkundete, desto wohler fühlte ich mich hier, obwohl ich gerade mal zwei Minuten an Ort und Stelle stand. Noch hatte uns keiner begrüßt. Nicht einmal bemerkt. Oder man ignorierte uns. Aber warum sollten sie das tun? Waren wir nicht so etwas wie ein Highlight?
Plötzlich vernahm ich ein eigenartiges Vibrieren unter meinen Füßen. Selbst mit Schuhen spürte ich das. Ich runzelte irritiert die Stirn und rückte näher an Thekla heran, um sie in meiner Nähe zu wissen, sollte jetzt etwas Unerwartetes geschehen. Jemand rief etwas. Benjo? Banjo?
Kurz darauf lautes Gebell und ein großes, braunweißes Etwas, das aus einer Wurzel geschossen kam und Thekla und mich gemeinsam zu Boden riss. Hätte ich Waffen dabei, hätte ich sie aus Reflex sofort eingesetzt, aber ich hatte nichts an mir und das fühlte sich scheiße an. Ich war nie unbewaffnet. Etwas Schlabbriges benetzte mein Gesicht und ich realisierte, dass das eine Zunge war. > Banjo, runter von den beiden. Zeig etwas Respekt!< ertönte die Stimme des Mannes, der uns hierhergebracht hatte. Das große Wesen rückte sofort winselnd ab, so als hätte man ihm den Spaß verdorben. Erst jetzt erkannte ich, dass es sich dabei um einen übergroßen Hund mit Hirschgeweih handelte. Interessante Mischung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 395

25.05.2017, 20:32

Ich auch:D Auf wen würdest du denn tippen?^^

Thekla


Ich seufzte ungeduldig, ich mochte es nicht lange warten zu müssen und gerade fühlte es sich wie eine Ewigkeit an. Plötzlich bebte er Boden und Alvaro rückte mir näher, um wahrscheinlich mich jederzeit zu beschützen. Ich legte meine Fuchsohren an und meine Augen wurden schmal. Mein Körper spannte sich an und aufeinmal tauchte wie aus dem Nichts etwas Riesiges auf. Ehe ich mich versah wurde ich zu Boden umgeschmissen und mir entwich einen Moment die Luft. Etwas Feuchtes fuhr über meinem Gesicht und ich fauchte. Meine Krallen waren bereit über das Gesicht des Wesens zu kratzen, aber da kam er schon von uns runter, als der Mann wieder kam. Angewidert wischte ich den Sabber von meinem Gesicht und starrte zu dem Wesen hinauf. Sah irgendwie wie ein Hund aus mit einem Hirschgeweih. Ich verzog leicht das Gesicht. Hunde...

Naveen


Ich fühlte mich geschmeichelt und legte lächelnd den Arm um ihre Schultern, als sie sich mir näher rückte. Ich spürte ihre Finger, die über meinem Kinn fuhr, dann weiter über meine Wange und schließlich über die Narbe. Ich genoss ihre zärtliche Berührungen. Und es bereitete mir kein Unbehagen dort berührt werden, ich vertraute Tana. Mein Herz klopfte schneller und Wärme erfüllte mich. "Ich bin auch sehr froh, dich getroffen zu haben, Liebste", ich beugte mich zu ihr runter, um sie sanft zu küssen: "Ich liebe dich."


2 396

25.05.2017, 20:43

Selina, irgendwie wollen alle, dass sie gewinnt XD Aber mir ist es egal, weil ich diese Staffel wirklich blöd fand... Und du?

Tana

Mein Herz schmolz regelrecht dahin. Ich erwiderte den Kuss, gab mich diesen weichen Lippen hin und schloss die Augen. Naveen zu küssen, erfüllte mich mit purer Glückseligkeit. Ich brauchte ihn wie die Luft zum Atmen. Meine Hände wanderten zu seinem Rücken und eine grub sich in sein Haar.

Alvaro

Ich betrachtete den riesigen Hund, der uns hechelnd und schwanzwedelnd aus schwarz wirkenden Augen ansah. Er freute sich uns zu sehen, obwohl er uns nie gesehen hatte. Wirklich eigenartig. Der Mann trat neben ihn und streichelte ihm über den Kopf. > Das ist Banjo, unser Wachhund. Er steht in direktem Kontakt mit dem Baum, deswegen wusste er vor allen anderen, dass ihr hier seid. Seine Freude ist die Freude des Naturgeistes, der uns umgibt. So wissen wir, ob wir einem Feind oder einem Freund gegenüberstehen.<
Aha, das klang einleuchtend. Ich ließ meinen Blick noch länger über diesen Hund gleiten, als sich Tarzan erneut in Bewegung setzte. > Folgt mir, die anderen erwarten euch schon.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 397

25.05.2017, 20:52

Ich tippe auf Celine, da sie auch ziemlich beliebt istXD Ich auch, ist etwas langweilig gewesen und es gab leider nur wenige Szenen worüber man lachen konnte XD

Thekla

Ein riesiger Wachhund also und ich stand auf, um nicht länger auf dem Boden zu sitzen. „Hast du eigentlich auch ein Name?“, fragte ich den halbnackten Mann. Immerhin hatte er sich noch gar nicht vorgestellt und alle schienen was über uns zu wissen. Daher fand ich, dass wir auch seinen Namen wissen konnten. Mit einer Hand fuhr ich durch das Haar, um es zu ordnen. Durch den Fall war sie in Unordnung geraten. Ich ging neben Alvaro, während wir dem Mann folgten.

Naveen

Sie erwiderte den Kuss, was nur noch mehr Wärme erzeugte und ich legte sanft eine Hand an ihrem Nacken, um sie näher zu meine Lippen zu ziehen. Dabei atmete ich ihren wundervollen Duft ein und schloss ebenfalls die Augen, um den schönen Moment intensiver erleben zu können. Leise stieß ich die Luft aus, als ihre Hand sich in meinem Haar vergrub. Sie machte mich schwach, wenn sie nach meine Nähe suchte.


2 398

25.05.2017, 21:03

Mal schauen, wie gesagt, ist mir eigentlich egal XD Die erste fliegt ja gleich raus ;)

Tana

Nun schlug mein Herz noch schneller, es wollte dringend zu Naveen. In seine Brust springen. Ich rutschte noch näher an Naveen heran, so nah, dass sich unsere Seiten von oben bis unten komplett berührten. Ich spielte mit dem Gedanken auf seinen Schoß zu rutschen, aber dann würde das Handtuch nicht mehr halten. Dann wäre ich nackt. Hm...

Alvaro

Berechtigte Frage. Mir war gar nicht in den Sinn gekommen, ihn nach seinem Namen zu fragen. So oder so wurde ich gerade mit vielen Eindrücken erschlagen, insbesondere was das Dorf betraf. Alles schien vertraut und doch irgendwie nicht. > Ich bin Tizian.< stellte sich der Kerl dann vor, als wir das Zentrum seines Zuhauses erreichten.
Aus den kleinen Häuschen, die auf, zwischen und in den Wurzeln lagen, traten verschiedene Gestalten heraus, die uns neugierig musterten. Sie kamen völlig entspannt und ruhig auf uns zu. Ich hingegen spannte mich leicht an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 399

25.05.2017, 21:20

Jop:D

Thekla


Tizian also, ein exotischer Name. Aber das wunderte mich nicht, denn wenn die Welt schon außergewöhnlich aussah, so hatten die Bewohnern auch ungewöhnliche Namen. Wir hatten das Zentrum erreicht und aus einem kleinem Haus kamen Personen heraus. Da Alvaro sich anspannte, spannte ich mich automatisch auch an und wurde wachsamer. Aus dem Busch erschien plötzlich ein rötlicher Fuchs, seine fünf Schwänze wedelte wild in der Luft und seine grünliche Augen blickten uns an. Er schnupperte in der Luft und er tapste auf uns zu, währenddessen verwandelte er sich in seinem Zwischenstadium. Sein braunes lockiges Haar fiel wirr in seinem ausdrucksstarkem Gesicht und nackt wie er war blieb er vor uns stehen. Seine Augen hefteten sich auf mich: "Hübsche Füchsin." Seine Fuchsohren zuckten freudig und streckte bewundernd die Hand nach mir aus. Ich trat einen Schritt zurück. "Jamos", warnte eine weibliche Stimme und ich erblickte eine junge Frau, die ebenfalls sich in der Zwischenstadium einer Kitsune befand. Aber sie war wenigsten bekleidet, wenn auch nur bestimmte Bereiche und entschuldigend lächelte sie mir zu: "Verzeih meinem Bruder Jamos. Es gibt momentan nur sehr wenige Füchsinnen in unserem Stamm. Herzlich willkommen in unserem Dorf. Ich bin Miko."

Naveen


Unsere Körper berührten sich, als sie noch näher kam und mein Herz schlug nun fast schmerzhaft gegen den Brustkorb. Ihr Duft betörte mich immer mehr und meine Sinnen begannen zu schwinden. Die Hand an ihrem Nacken vergrub sich in ihr seidiges Haar und der Kuss wurde leidenschaftlicher. In meine Ohren begann rauschten und selbst meine Wangen schienen von der Wärme zu glühen. Meine Atemzügen wurden schwerer. "Tana", murmelte ich und strich mit der freie Hand an ihre Seite entlang.


2 400

25.05.2017, 21:32

Tja und die erste ist draußen XD

Tana

Immer, wenn er meinen Namen in diesem Ton murmelte, bekam ich Gänsehaut. Überall. Wie eine Katze schmiegte ich mich an seinen Körper und rutschte dann doch auf seinen Schoß, um ihm so näher sein zu können. Mein Körper reagierte einfach instinktiv. Ich dachte gar nicht nach, sondern ließ mich von meinen Gefühlen leiten. Von hitzigen Gefühlen, die mich wild durchströmten.

Alvaro

Wäre ich selbst ein Fuchs, hätte ich jetzt die Zähne gebleckt. Dass der Kerl nackt war und auch noch Interesse an Thekla zeigte, gefiel mir absolut nicht. Ich hatte nicht gedacht, dass ich dermaßen besitzergreifend sein konnte, aber dieser Jamos gaffte einfach viel zu sehr. Wie gut, dass Thekla sich weiterhin mit ihren Schwänzen bedeckte. Seine Schwester ignorierte ich vollkommen, denn die anderen Wesen zogen meine Aufmerksamkeit auf sich.
Kurz sah ich den übergroßen Hund an, dann Tizian und schließlich eine ältere Frau mit denselben Malen. Sie lächelte mich freundlich an. Ihre gebrechlich wirkende Hand hob sich und ich ergriff sie, um sie leicht zu schütteln. Vor älteren Leuten hatte ich schon immer Respekt gehabt, was vielleicht an Irenes Erziehung lag. > Alvaro, wie schön dich zu sehen. Ich bin mir sicher, dass du dich nicht mehr an mich erinnerst, aber ich war eine der wenigen Glücklichen, die deine Geburt mitbekamen. Du bist zu einem starken Mann herangewachsen.<
> Äh...danke.< Ich wusste echt nicht, was ich sonst sagen sollte. Sie kannte mich, aber ich sie nicht. Aber ich kam nicht dazu, sie zu fragen, wie genau ich geboren worden war, denn es tauchte ein kleines Grüppchen bestehend aus verschiedenfarbigen Eichhörnchen auf. Sie starrten zu mir hoch.
> Du riechst nach Mensch, wieso riechst du nach Mensch?< Was zum...!? Sie konnten sprechen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove