Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 461

30.05.2017, 06:20

Thekla

Seine Atemzügen veränderte sich und sein Körper begann sich zu regen. Er drehte sich zuerst auf den Rücken und ich musste leicht grinsen, als er gähnte. Ich bemerkte seinen Blick und versank mich in diese dunkle Augen. Dort gab es keinen Ausweg mehr, sobald man in ihnen gefallen war. Aber ich wollte auch keinen Weg nach draußen finden. Gerade wollte ich ihn begrüßen, da rollte Alvaro auf die Seite und ich spürte seine warme Lippen auf Meinen. Blitze schossen durch meinem Körper, ich keuchte auf und krallte meine Hände in das dichte Haar. Hungrig erwiderte ich den Kuss, erschauderte wohlig bei seinem Geschmack und meine Augen begannen bernsteinfarben zu schimmern. Mein Herz klopfte wild in meinem Brustkorb und ich drängte mich an ihn enger. In meinem Kopf schwirrte es. Es war doch nur ein unschuldiger Kuss gewesen und dennoch hatte dieser Kuss einen lichterlohen Feuer in mir ausgelöst. Die Hitze brannte in meine Wangen.

Naveen

Ich beobachtete sie aufmerksam und verkniff mir ein Lächeln. Tana schien immer noch sprachlos zu sein und mein Herz klopfte erfreut in meinem Brustkorb. Sie drehte sich im Kreis herum und meine Augen folgten ihre Schritte. Lächelnd trat ich zu ihr und legte einen Arm um ihre Taille. Sanft küsste ich an ihre Schläfe: „Dann suchen wir es gemeinsam, Liebste.“ Ich blickte zu den etliche Ringe. Irgendwo versteckte sich ein Ring, der für Tana wie gemacht war.


2 462

30.05.2017, 13:53

Tana

Ich schmiegte mich an seine Seite, als er einen Arm um mich schlang und genoss den sanften Kuss, der an meiner Schläfe ein Prickeln hinterließ. Gemeinsam nach einem schönen Ring zu suchen, war schon besser. Er sollte allen zeigen, dass ich in festen Händen war, aber natürlich durfte er nicht zu prunkvoll sein. Ich war kein Fan von großen, funkelnden Klötzen. Elegant und schlicht, nach so einem Modell suchte ich.

Alvaro

Wie erwartet, reagierte Thekla sofort auf mich. Sie war Feuer und Flamme für mich. Mit einer Hand auf ihrem unteren Rücken drückte ich sie enger an mich, so, dass nichts mehr zwischen uns passte und vertiefte dabei den Kuss. Ich knabberte neckisch an ihrer Unterlippe, zupfte leicht daran. Die andere Hand wanderte unwillkürlich in ihr Haar, für das ich eine Schwäche hatte und keuchte lustvoll auf, als mir mal wieder bewusst wurde, welche Wirkung Thekla auf mich hatte. Als würde sie einen Schalter in mir umlegen. Zack. Schon wollte ich sie überfallen und nackt unter mir liegen haben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 463

30.05.2017, 14:56

Thekla


Mir entwich ein verlangendes Knurren und genussvoll schloss ich einen Moment die Augen. Wohlig erschauderte ich, als er ebenfalls in meinem Haar griff. Sanft zog ich an seinem Haar, kratzte massierend über die Kopfhaut und schweratmend erwiderte ich seine Neckerei. Ich konnte jeden einzelnen Muskel seines Körper spüren und sein wildes Herzschlagen an meinem Brustkorb, in selben Takt schlug auch mein Herz. Ich spürte sein schnelles Atem an meine Lippen und mein Körper sehnte sich nach ihm. Doch dann fiel mir schlagartig meine Entdeckung ein. Alvaro würde die verdammte Wölbung entdecken, wenn wir intimer wurden und bestimmt würde das sein Verlangen nach mir sofort ausgelöscht werden. Er würde mich nicht mehr begehrenswert finden. Mein Herz krampfte sich bei der Vorstellung zusammen. Ja, sie war nicht unbedingt auffällig und ich übertrieb vielleicht da etwas, aber für mich was es trotzdem eine Katastrophe. "Alvaro...", murmelte ich an seine Lippe schweratmend: "Wir können nicht....wir haben einen jugendlichen Gast in der Wohnung....nur Rumknutschen. Okay?" Normalerweise hätte das mich nicht geschert. Ich gab meinem Verlangen immer nach und wir hatten schon an verrücktere Orte es getrieben. Und jetzt besonders war mein Verlangen nach ihm groß, was sicherlich daran lag, dass ich versuchte ihm zu widerstehen.

Naveen


Aufmerksam musterte ich jeden Ring, die prunkvollen und auffälligen Ringe wurden jedoch von mir nicht näher betrachtet. Ich erlaubte mir Tana gut genug zu kennen, dass sie solche Stile nicht bevorzugte und es hätte auch nicht zu ihr gepasst. Nach eine Weile erblickte ich einen filigranen Ring. Er war rosegolden und schien geflochten zu sein. Ein zierlicher smaragdgrüner Stein thronte auf den Ring und sah beinahe wie eine Blüte aus, wenn man genauer hinsah. "Wie findest du diesen Ring?", schüchtern deutete ich auf den Ring.



2 464

30.05.2017, 15:18

Tana

Einige Ringe entsprachen meinem Beuteschema, aber mir fehlte stets der Wow-Effekt. Irgendwo musste er doch sein. Der perfekte Ring. Ich verzog den Mund zu einer Schnute und sah dann zu dem Exemplar, auf das Naveen deutete. Meine Augen weiteten sich. > Der ist ja wunderschön.< hauchte ich entzückt.
Ich klebte förmlich mit dem Gesicht an der Scheibe, während ich den Ring genauer unter die Lupe nahm. > Ich will ihn anprobieren.< fügte ich entschlossen hinzu.

Alvaro

Mein Atem wurde schwerer, je länger wir uns küssten, uns berührten. Ich wollte sie endlich nackt sehen. Sie mit den Händen erkunden und mit meinen Lippen jede freie Stelle markieren. Dieses besitzergreifende Gefühl in meiner Brust sollte mir Angst machen, aber hey, Thekla gehörte so oder so zu mir, also akzeptierte ich den wilden Drang, mir alles zu nehmen.
Allerdings machte sie mir einen Strich durch die Rechnung. Ich brauchte einen Moment, um mir der Bedeutung ihrer Worte bewusst zu werden. Jugendlicher in der Wohnung. Ja, da war doch was. Nur Rumknutschen. Wie sollte ich das bitte überstehen? Der Druck im südlichen Bereich war nicht gerade erträglich, doch ich riss mich zusammen. > Ok...< sagte ich rau und küsste sie wieder. Diesmal mit weniger Feuer, weniger Benzin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 465

30.05.2017, 15:45

Thekla


Schlagartig vermisste ich seine feurige Küsse, die mich total verrückt machten. Die ruhigere Küsse ließen trotzdem weiterhin mein Herz wild schlagen, doch das linderte überhaupt nicht die Gier nach ihm. Seine raue Stimme ließ die Nackenhärchen aufrichten. Er war gerade unglaublich verführerisch und dann roch er auch noch so gut. Sehnsuchtsvoll seufzte ich an seine Lippen und versank mich völlig in den Kuss. Meine Haut war erhitzt und in meinem Magen loderte das wilde Feuer. Ich fuhr meine Fingern zu seinem Nacken, massierte sie.

Naveen


Ich bekam ihre Aufmerksamkeit und sie schaute sich den Exemplar an. Ihre Augen begannen schlagartig zu funkeln wie die Sterne und sie wirkte entzückt. Offensichtlich hatte ich genau ihren Geschmack getroffen und ich spürte die Wärme in meinem Brustkorb. Mrs. Wesley kam auf uns zu und lächelte: "Sie haben was gefunden?" Ich nickte: "Meine Verlobte möchte gerne diesen Ring anprobieren." Ich deutete auf den gewählten Ring und vorsichtig nahm Mrs. Wesley den Ring aus der Vitrine: "Bitteschön". Lächelnd reichte sie ihn Tana. "Warte", murmelte ich und nahm stattdessen den Ring. Mit der andere Hand nahm ich Tanas Hand und vorsichtig schob ich den Ring in ihrem Finger.


2 466

30.05.2017, 15:53

Tana

Gerade wollte ich nach dem Ring greifen, da kam mir Naveen zuvor. Ich sah dabei zu, wie er ihn mir an den Finger schob. Pure Wärme durchflutete mich bei dem Anblick. So würde es also aussehen, offiziell seine Verlobte zu sein. > Er ist wunderschön, er passt perfekt.< murmelte ich ergriffen.

Alvaro

Nur sehr langsam ließ das wilde Brennen nach. Mein Herzschlag verlangsamte sich, nahm wieder ein angenehmes Tempo an und auch meine Atmung war nicht mehr heftig und stockend. Ich streichelte über Theklas Rücken, auf und ab, auf und ab. Nackt wäre sie mir wirklich lieber, aber dann würde ich mich nicht mehr unter Kontrolle haben. Bei ihrer weichen, hellen Haut wurde ich einfach schwach.
Deswegen gab ich mich mit innigen Küssen zufrieden, bis sich meine Lippen geschwollen anfühlten und ich nur noch ihren Geschmack im Mund hatte. Rumknutschen war doch nicht so schlecht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 467

30.05.2017, 16:03

Thekla


Das wilde Feuer in meinem Inneren beruhigte sich langsam und wurde zu einer Glut. Die Hitze war nicht mehr unerträglich, stattdessen hatte sich eine angenehme Wärme ausgebreitet und der ungezähmte Hunger nach ihm ließ sich zähmen. Meine Wangen hingegen fühlten sich immer noch heiß an, es gefiel mir ziemlich gut mit ihn zu knutschen. Ein Schnurren verließ meiner Kehle und genussvoll schloss ich meine Augen, um das Prickeln auf meiner Lippe besser spüren zu können. Ich war süchtig nach seine Lippen. Sein Geschmack vernebelte meine Sinnen auf angenehme Weise. "Ich liebe dich", schnurrte ich und meine Fuchsohren erschienen, sie zuckten vor Entzückung.

Naveen


Tana wirkte ergriffen und auch mich übermannte beinahe die Gefühle, sodass ich mich mehrmals räuspern musste um mich wieder in den Griff zu bekommen. Meine Stimme klang dennoch belegt, als ich sprach: "Dann nehmen wir ihn, Liebste. Der Ring passt perfekt zu dir. Er ist so schön, wie du." Sanft umfasste ich ihr Gesicht mit meine Hände und küsste sie zärtlich. Sie in der Öffentlichkeit zu küssen machte mich nicht verlegen. Mrs. Wesley zog sich disrekt zurück, um uns Raum zu geben. Mit einem glücklichen Lächeln löste ich mich von Tana und wandte mich an die Frau: "Ich möchte diesen Ring kaufen." Sie lächelte und nickte: "Dann kommen Sie bitte an die Kasse."


Hallo^^


2 468

30.05.2017, 16:12

Hallöchen ;)

Tana

Wow, ich war sprachlos. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, weil ich kurz davor war vor Glück in Tränen auszubrechen. Das hier war zu schön, um wahr zu sein. Pure Liebe beflügelte mich. Ich schmiegte mich wieder an Naveen und sah der Verkäuferin dabei zu, wie sie den Ring hübsch verpackte. > Ich bin so glücklich.< seufzte ich verträumt.

Alvaro

An diese Worte musste ich mich noch gewöhnen, aber es gefiel mir. Es löste eine angenehme Wärme in meiner Brust aus. Ein sehr gutes Gefühl. Mein Herz machte ein paar freudige Sätze. Ich küsste sie weiter, kraulte ihre Ohren und entspannte mich selbst dabei - bis es an der Tür klopfte.
> Wenn ihr wach seid, sollten wir uns langsam auf den Weg ins Institut machen. Wir dürfen keine Zeit verlieren.< rief Elin durch die Tür. Ich seufzte leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 469

30.05.2017, 16:23

Wie geht's dir?:)

Thekla


Ich konnte nicht mehr aufzuhören zu schnurren, da er nun an an meinem Ohr kraulte und mein linker Fuß zuckte dabei. Ich erschauderte vor Wonne und vergaß fast seinen Nacken weiter zu massieren. Währenddessen genoss ich unsere Küsse in volle Zügen und mir war ganz wohlig warm. Ich fühlte mich geborgen und geliebt. In diesem Moment war ich einfach glücklich. Doch dann riss ein Klopfen mich zurück in die Realität und ich schlug schmollend die Augen auf. Wo es gerade so schön war....Wehmütig blickte ich auf seine Lippen und stand schließlich seufzend auf, sonst würde ich niemals aus dem Bett kommen.

Naveen


Tana schien immer noch sehr ergriffen von ihre Gefühle zu sein und auch schien sie wieder sprachlos zu sein. Dieser Anblick rührte mich zutiefst, ich hatte sie überglücklich gemacht und einen besseren Kompliment hätte sie mir nicht geben können. Ich zahlte den Preis mit meiner Karte und nahm schließlich die Schachtel entgegen. Sanft lächelte ich Tana an: "Ich auch." Wieder hauchte ich einen Kuss auf ihre Lippen und als wir den Laden verließen, öffnete ich die Schachtel mit funkelnde Augen. "Möget die schöne Dame mir ihre Hand reichen?", charmant lächelte ich.


2 470

30.05.2017, 16:30

Ganz gut und dir? :D

Tana

Sobald wir draußen waren, fiel mein Blick auf die Schachtel. Der Ring war so schön, ich hatte keine Worte dafür. Ich hatte für all das keine Worte. Mit einem leicht zittrigen Gefühl streckte ich ihm meine Hand entgegen. Ich war aufgeregt. Aufgeregt, weil ich nun endlich offiziell seine Verlobte war. Mein Herz machte einen Satz.

Alvaro

Ich betrachtete ihre Kehrseite, spürte die vertraute Regung in meinem Inneren, riss mich allerdings zusammen. Ich musste. Dann stand ich auf und schnappte mir frische Kleidung, die ich schnell anzog. Elin hatte recht. Wir durften keine Zeit verlieren. Es war ganz untypisch für mich mein Privatleben über meinen Job zu stellen, aber es war so viel passiert, dass sich meine Prioritäten geändert hatten. > Bereit?< fragte ich Thekla.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 471

30.05.2017, 16:38

Ganz okay, das komische Wetter macht mir nur ein bisschen zu schaffenXD

Thekla


Ich spürte seinen Blick, wenigsten war mein Hinterteil nicht dicker geworden und ich zog mir eine Jeans an. Schnell stellte ich fest, dass ich den Knopf nicht zumachen konnte ohne dabei mich eingeengt zu fühlen. Es fehlten nur ein paar Millimetern. Ich unterdrückte ein Fluchen, ich konnte jetzt nicht die Hose wechseln. Daher schob ich einfach Das Shirt über die Hose und zog mir noch eine lässige Jacke über, ehe ich mich zu ihm drehte: "Bereit." Die Hose saß fest genug an meinem Körper, sodass er mir nicht rutschen konnte. Und da das Shirt lang genug war, sah Niemand auch den geöffnetem Knopf. Ich ging zielstrebig zu der Tür.

Naveen


Sie war einfach entzückend und erneuert rührte mich ihre Gefühle, die Hand zitterte sichtlich. Sanft schob ich den Ring über den Finger und hauchte darauf einen Kuss. Dann sah ich sie voller Liebe an und strich über ihre Wange: "Endlich sind wir offiziell verlobt." Sanft küsste ich auf ihr Stirn und ein glückliches Gefühl breitete sich in mir aus. Dieses Gefühl ließ mich mächtig fühlen, sodass ich glaubte heute viele Gegenmittel in Gasform produzieren zu können.


2 472

30.05.2017, 16:48

Ohje, wie sieht es denn bei dir aus? XD

Tana

In meinen Augen stand pure Liebe geschrieben. Ich hoffte, dass Naveen das sah. Dass er wusste, wie glücklich er mich machte und dass ich ihn wie die Luft zum Atmen brauchte. Ich schlang meine Arme um ihn, drückte mich an ihn und atmete tief seinen Duft ein. Diesen waldigen vertrauten Duft, den ich so liebte.

Alvaro

Wieder ließ ich meinen Blick hungrig über ihren Körper gleiten. Ich wollte sie am liebsten zurück ins Bett zerren, ihr die Kleidung vom Leib reißen und sie nehmen, aber mein Verstand meldete sich lautstark. Wir verließen das Zimmer. Elin und Jester warteten vor der Tür und als sie uns erblickten, traten sie in den Flur hinaus. > Am besten ihr schreibt den anderen beiden, dass wir bald im Institut sind.< meinte Elin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 473

30.05.2017, 16:56

Heute Morgen eine Sintflut mit Gewitter, seitdem ist es schwül-warm mit Wolken:/ Wahrscheinlich wird naher eine Fortsetzung geben....bei dir immer noch Sonnenschein?:D

Thekla


Ich schaute zu ihn rüber, als ich seinen intensiven Duft wahrnahm und sah den Hunger in seine Augen. Mein Körper erschauderte und einen Moment begannen meine Augen bernsteinfarben zu schimmern. Meine Kehle war trocken geworden und es kostete mich an viel Selbstbeherrschung in den Flur zu gehen, statt ihn anzuspringen. Jester und Elin warteten schon auf uns. Einen Moment huschte meine Augen zu Elin. Wir mussten wohl noch was Einiges miteinander klären....und ich musste meinen Stolz runterschlucken und als Erste mich entschuldigen. In meiner Erinnerung hatte sie mich nicht als Kind gehasst. Jedenfalls glaubte ich das, ich schien hingegen damals sie gemocht haben. "Okay, ich schreibe Tana die Nachricht", meinte ich und tippte bereits auf der Uhr.

Naveen


Mein Herz stockte, als ich die Liebe in ihre Augen sah und erwiderte die Umarmung. Es war ein besonderer Moment, den nur wir Beide teilten und ich erlaubte mir ein paar Minuten bevor ich mich widerwillig von ihr lösen musste. "Leider klingt es unromantisch, aber lass uns an die Arbeit. Es wird höchstes Zeit, dass wir die Oberhand haben", meinte ich fest entschlossen und bestellte für uns einen Taxi: "Willst du mich dann wieder assistieren? Durch die zusätzliche Energie können wir genauso viele produzieren wie gestern." Fragend sah ich sie an, glaubte aber schon die Antwort zu wissen.


2 474

30.05.2017, 17:09

Joah, etwas bewölkt, aber ich hätte jetzt auch gerne viel Regen *seufz* Bin jetzt off, vielleicht später wieder on ;) Falls wir uns nicht mehr schreiben, wünsch ich dir einen schönen Abend :D

Tana

Ja, die Arbeit rief. Wir mussten uns um Atra Mundo kümmern und da Thekla und Alvaro den Weltensucher gefunden hatten, würden wir schneller mit unseren Plänen voranschreiten. Wir stiegen ins Taxi ein, das uns zum Institut fuhr. > Natürlich helfe ich dir, unsere Zusammenarbeit funktioniert ja super.< antwortete ich lächelnd.
Je mehr Anti-Waffen wir entwickelten, umso besser für uns.

Alvaro

Während wir uns auf den Weg nach draußen machten, sah Elin über ihre Schulter hinweg zu Thekla. Ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen, aber sie so schnell wieder nach vorne, dass ich irritiert dreinblickte. Was war das denn gewesen? Ein Lächeln? Für Thekla? Hatte ich was verpasst?
Draußen angekommen, schaute Elin sich um. Einige Passanten trieben sich auf den Straßen herum. SpaceCars fuhren ab und zu vorbei. > Wollt ihr ein Taxi nehmen oder soll ich mich verwandeln?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 475

30.05.2017, 17:19

Ich schicke dir den Regen rüber, wenn er wieder da ist;) Oikdok, wünsche ich dir auch :D

Thekla


Ich hob wieder den Kopf, nachdem ich die Nachricht getippt hatte und bemerkte Alvaros irritierender Blick. Hatte ich was verpasst? Doch dann zuckte ich mit der Schulter, vielleicht gab es wieder eine stumme Kommunikation zwischen Alvaro und Elin. "Ich denke wir sollten den Taxi nehmen. Als Drache ziehst du sehr die Aufmerksamkeit auf dich und das wäre nicht gut, wenn sie dich dann in der Nähe des Institut sehen würden. Dann wissen sie, dass wir unseren Standort gewechselt haben", meinte ich nachdenklich und sah dann zu Alvaro hinüber. Immerhin kannte er sich da am Besten mit Strategien und so aus.

Naveen


"Gut. Wir sind ein perfekt eingespieltes Team", bestätigte ich und lächelte ihr zu: "Mit dir kann ich harmonisch arbeiten, das trotz meiner Arbeitsgewohnheiten." Das Taxi fuhr in eine Nachbarstraße des Institut. Vorsichtig musste in jede Stunde geboten sein und man durfte auch kein Taxifahrer vertrauen. Wir kamen aber sicher an, ich bezahlte und wir stiegen aus dem Taxi. Als er davonfuhr, gingen wir in die richtige Straße: "Natürlich wären wir noch schneller, wenn ich die Mitarbeiter aus den Urlaub hole. Aber dies ist mir noch zu riskant. Sie sollen in der Sicherheitszone bleiben und zudem wäre es auffällig wenn das Institut wieder in vollem Betrieb ist. Dadurch würden wir Aufmerksamkeit erregen."


2 476

30.05.2017, 21:21

Tana

Da hatte er nicht ganz unrecht. Es war besser, wenn die Mitarbeiter dem Institut fernblieben, denn auch so hatte es genug Opfer gegeben. Wir brauchten nicht unbedingt noch mehr Leichen im Keller. Wir allein mussten einfach reichen und unser Bestes geben. > Das packen wir schon, immerhin haben wir es bis hierher geschafft.<
Das Vibrieren meiner T-Clock lenkte mich ab. Thekla hatte geschrieben. > Sie sind auf dem Weg. Sie bringen auch gleich den Weltensucher mit.<

Alvaro

Ich nickte zustimmend. > Bin derselben Meinung. Lieber ein Taxi, auch wenn mir das Fliegen lieber wäre. Ich habe mich jetzt schon daran gewöhnt.< seufzte ich und rief sogleich ein Taxi, das direkt am Straßenrand anhielt. Es war gerade noch genug Platz für uns alle. Ich saß vorne, da ich am größten war und die anderen drei nahmen hinten Platz, Elin in der Mitte, weil sie klein war.
Ich nannte dem Fahrer die Adresse, eine in der Nähe des Instituts. Sicherheit ging eben vor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 477

30.05.2017, 21:32

Kurz online und wieder wegXD Gute Nacht :)

Thekla

Leider saß Alvaro nicht neben mir, sondern vorne und ich verdrehte über mich selbst die Augen. Ich verhielt mich ziemlich anhänglich, wenn ich so weiter machte würde er davon irgendwann noch genervt sein und ich könnte das verstehen. Aber ich wusste jetzt, dass er mich trotzdem nicht von sich stoßen würde. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie der Junge begeistert aus dem Fenster schaute um was für unsere Welt zu sehen. Er trug jetzt normale Kleidungen, ich vermutete dafür hatte Elin gesorgt. Ansonsten hätte sein Erscheinungsbild für Aufsehen gesorgt und wir sollten möglichst wenig Aufmerksamkeit erregen. Immerhin war er sozusagen unser kleine Triumphkarte. Hoffentlich. Wir erreichten eine Straße in der Nähe von dem Institut und Doc hatte uns eine Nachricht geschickt. Sie würden auf uns in diesem Teamkonferenzraum warten. Wir stiegen aus und kaum war der Taxi weggefahren, schlugen wir den Weg ein, der zum Institut führte.

Naveen

„Dann machen wir eine kleine Planänderung, wir treffen sie in den Konferenzraum. Ich schreibe ihnen gleich“, kaum hatte ich dies gesagt, setzte ich es in die Tat um und gab schließlich den Code ein, um das Institut betreten zu können. Diese Besprechung hatte Vorrang und ich war neugierig was für eine Person der Weltensucher war. Noch konnte ich mir davon keinen Bild machen. Wir gingen in den gläsernen Fahrstuhl: „Ich bin gespannt, was genau ein Weltensucher ist und wie die andere Welten sind, in denen Alvaro, Thekla und Elin gereist sind.“ Der Fahrstuhl hielt in der Büroetage an und wir traten hinaus. Ich schaute zu Tana, um ihre Gedanken darüber zu erfahren.


2 478

30.05.2017, 21:39

Hihi, hallo und gute Nacht ;)

Tana

Hm, das klang wirklich besser. Dann hatten wir die Sache hinter uns und konnten später mit dem Gegenmittel weitermachen. Naveen wollte sowieso in meiner Nähe bleiben, wenn ich mit dem Weltensucher auf Tuchfühlung ging, was Atra Mundo betraf. Hoffentlich brachte unsere Zusammenarbeit etwas, denn ich hatte es satt, nichts beitragen zu können. Ich war immer nur Assistentin und Heilerin. Auf Dauer befriedigten mich diese Rollen in diesem großen Ganzen nicht. Ich wollte mehr tun, mehr helfen. Und wenn ich dazu beitragen konnte, dass wir die hohen Tiere Atra Mundos ausfindig machten, dann würde ich mein Bestes geben. > Gut, so machen wir das.<

Alvaro

Aufmerksam schaute ich mich um. Eigentlich brauchte ich das gar nicht zu tun, da Elin weitaus bessere Sinne hatte, aber auch das war ein Vollstrecker-Reflex, den ich nicht abschalten wollte. Es fühlte sich gut an, über alles die Kontrolle zu haben. Einen Überblick.
Bisher war mir nichts Eigenartiges aufgefallen, daher entspannte ich mich ein klein wenig, als wir das Institut betraten. Jester kam aus dem Staunen nicht raus, denn jetzt nahm er sich viel Zeit, alles richtig aufzunehmen. > Wow, das ist so anders als in meiner Welt.<
> Jap.< stimmte ich ihm zu.
Wir warteten nur kurz auf den Fahrstuhl und stiegen dann ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 479

31.05.2017, 06:13

Thekla

Ich ging wieder neben Alvaro und fühlte mich sogleich besser. Es fühlte sich einfach richtig an an seiner Seite zu sein. Der Junge kam nicht mehr aus den Staunen heraus, kein Wunder. Bei ihm gab es jede Menge Wüste mit Farben und eine altmodische Stadt. Daher war das hier völlig was Neues für ihn. „Wir sollen in den Teamkonferenz gehen, dort warten sie auf uns“, gab ich Bescheid, falls Alvaro die Nachricht von Doc noch nicht gelesen hatte. Als wir die Etage erreicht hatte, gingen wir in den großen Raum, wo wir gestern uns befunden hatten. Die Zwei warteten bereits auf uns. Mir fiel sofort der Ring an Tanas Finger auf und ich schnappte überrascht nach Luft: „Du bist verlobt?“ Ich lief auf sie zu und umarmte sie fest: „Oman, ich freue mich für dich.“ Dann schob ich sie ein Stück von mir und schüttelte verblüfft den Kopf. Schließlich wanderte mein Blick zu Doc und ich grinste frech: „Du bist ja ein richtiger Romeo geworden.“ Er bekam rötliche Ohren vor Verlegenheit. „Das sieht immer knuffig aus, wenn die Elfenohren rot werden“, kicherte ich und boxte freundschaftlich in seinem Arm. „Lass mich mal den hübschen genauer Teil ansehen“, ich schnappte mir jetzt Tanas Hand und musterte eingehend den Ring. Ich lächelte schließlich sie breit an: „Der Ring hat Klasse.“ „Wie hat er den Antrag gemacht?“, fragte ich nun mit funkelnde, neugierige Augen.

Naveen

Tana hatte keine Einwände und wir betraten den Konferenzraum. Ich schaltete das Licht ein und beschloss das System hochzufahren. Immerhin mussten wir den Weltensucher auf seine Aufgabe vorbereiten und da musste er auch über die Informationen der Atra Mundo verfügen. Ich hatte den Stick dabei, der die gesammelte Informationen beinhaltete. Ich hörte sie kommen und kaum betrat Thekla den Raum, überfiel sie Tana. Ihr war sofort der Ring aufgefallen und ihre Worte brachten mich ins Verlegenheit. Ich spürte den Boxer von Thekla in meinem Arm und meinte: „Ich denke nicht, dass ich ein Romeo bin. Immerhin endet die Geschichte tragisch und zudem scheint er mir eine unsinnige Person zu sein.“ Dann erregte der fremde Junge meine Aufmerksamkeit und ich verbarg meine Überraschung. Der Weltensucher war noch sehr jung, in unsere Welt würde man ihn noch als ein Kind bezeichnen. „Guten Tag, ich bin Naveen Wayne“, begrüßte ich ihn förmlich.


2 480

31.05.2017, 14:19

Tana

Als Thekla und die anderen auftauchten, kam ich nicht einmal zu Wort, denn da stürmte sie schon auf mich zu und betrachtete meinen Ring. Ich musste ihn selbst eine Weile lang anstarren, um zu realisieren, dass ich tatsächlich offiziell verlobt war. Mit einem Lächeln sah ich meine Freundin an. Meine Wangen erröteten. > Nun ja, es war unglaublich romantisch. Der perfekte Zeitpunkt, um mir diese Frage zu stellen.< sagte ich leicht verlegen.
Thekla würde wahrscheinlich auch so verstehen, was genau damit gemeint war, aber ich wollte es nicht vor versammelter Mannschaft laut verkünden. Auch Alvaro kam auf mich zu und gratulierte uns beiden. Er wirkte anders, seine Aura hatte sich verändert. Nicht zu sehr, aber sie wirkte stärker.
Dann fiel mein Blick auf den Weltensucher und meine Augen weiteten sich. Oh nein, das war doch noch ein Kind!?

Alvaro

Wow, Naveen und Tana waren also verlobt. Das ging echt schnell bei den beiden, aber dafür hatte ihre Beziehung schon sehr früh begonnen. Sie passten zueinander, da brauchte man kein Beziehungsexperte zu sein. Naveen begrüßte Jester, der sich ebenfalls mit seinem Namen vorstellte. > Freut mich euch kennenzulernen.< sagte er lächelnd.
> Wie ihr bereits wisst, bin ich der Weltensucher und ich weiß, dass ihr überrascht seid ein Kind zu sehen und keinen erwachsenen Mann. Aber seid beruhigt. Ich kann mich wehren und Elin passt ebenfalls auf mich auf.<
Sein Blick wanderte kurz zu Elin, die sich auf einen Stuhl setzte und sich völlig entspannt gab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove