Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 481

31.05.2017, 15:19

Thekla


Soso, sehr romantisch also. Ich wackelte vielsagend mit den Augenbrauen, ich verstand die indirekte Botschaft. Und außerdem verriet ihre rote Wangen mir alles, sie wurde nämlich immer verlegen wenn es um intime Sache ging. Der Doc schien also ein leidenschaftlicher Romantiker zu sein. Ich verkniff mir ein breites Grinsen, um meine Freundin nicht ins Verlegenheit zu bringen. Doch dann wurde es wieder ernster, als der Weltensucher sich den Beiden vorstellte. Ich zog irgendein Stuhl vom Tisch und setzte mich lässig darauf. Ich nahm jetzt den beobachtender Part ein.

Naveen


Aufmerksam hörte ich den Jungen zu, er schien die nötige Reife zu besitzen um einen solchen Auftrag durchführen zu können und zudem minderte es ein wenig meinen kritischen Blick, als ich hörte, dass Elin für sein Wohlergehen sorgte. Natürlich gefiel es mir immer noch nicht, dass ein Kind in eine solche gefährliche Mission hineingezogen wurde. Aber ich muss eingestehen, dass es nicht anders ging, wenn wir endlich das Handwerk der Atra Mundo legen wollten. Wir brauchten die besondere Fähigkeiten. "Nun denn, setzt dich. Oder willst du gesiezt werden?", ich deutete auf die freie Stühle und blieb bei der Höflichkeit. Er stand auf der Schwelle des Kindes und den Erwachsensein. Und da er die nötige Reife besaß, hatte er durchaus das Recht auch gesiezt werden zu dürfen.


2 482

31.05.2017, 15:41

Tana

Meine Aufmerksamkeit lag gänzlich auf den Jungen, dessen Aura sehr hell war. Fast so hell wie die von Elin, aber seine war mit hellgrünen Flecken versehen. Er war mit sich selbst im Reinen. Das in seinem jungen Alter zu schaffen, war beeindruckend. Ich war echt neugierig, was ihn betraf. Wie ein neues Rätsel, das gelöst werden musste.
Ich setzte mich ebenfalls hin und sah kurz zu Naveen, der mit Jester sprach. > Oh nein, ich will lieber per Du sein, so alt bin ich noch nicht.< meinte dieser lächelnd und nahm neben Elin Platz.

Alvaro

Als Thekla sich hinsetzte, pflanzte ich mich neben sie, sodass ich wieder zwischen ihr und Elin hockte. Das war die übliche Dreierordnung. Ich richtete meinen Blick auf Jester, der sich weiterhin interessiert umsah. > Was genau ist das alles? Hat es eine besondere Bedeutung?<
Damit meinte er wohl die Technik, die es in seiner Stadt nicht gab. Nicht in einer Wüste. Dafür existierte viel mehr Magie in seiner Welt. So viel mehr Magie. Aram würde sich dort austoben können, da war ich mir sicher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 483

31.05.2017, 16:03

Thekla


Mein Herz stolperte, als Alvaro sich neben hinsetzte. Eigentlich müsste ich daran gewöhnt sein, weil wir andauernd nebeneinander saßen. Aber diese Deutlichkeit, dass wir zusammengehörten, machte mich einfach schwach. Ich spürte den starken Drang an seinem Hals knabbern zu wollen, um ihm meine tiefe Zuneigung zu zeigen. Das war also die Prägung. Eine innige Liebe. Ein starker Bund, denn man nicht einfach zerschneiden kann. Ich legte meine Hand auf seinem Oberschenkel.

Naveen


"Gut", äußerte ich mich knapp dazu und bemerkte die Neugier des Jungens, als er sich in dem Raum herumschaute. Seine Frage ließ mich vermuten, dass in seiner Welt wohl keine modernen Zeitalter existierte. Da fragte ich mich in welchem Zeitepoche seine Welt wohl stecken mochte. Meine eigene Neugier war geweckt, neue Entdeckungen regten den Geist der Wissenschaftlern an. Und dies war wahrlich eine neue Entdeckung. Vielleicht gab es die Möglichkeit, dass ich diese Welten ebenfalls besuchen könnte. "Das nennt man Technik. Sie wurden von Menschen erfunden, aber auch von uns Wesen. Damit können wir viele Sachen ohne Magie machen. Zum Beispiel mit Jemanden aus der Ferne kommunizieren", ich schaltete den Computer ein: "Dies hier ist ein Computer. Er besitzt viele nützliche Fähigkeiten. Er dient uns sozusagen als ein Hirn und hilft uns nach Informationen zu finden oder er bewahrt wichtige Sachen auf, wie Bücher in einer Bibliothek. Mit den Computer kann man auch schreiben, malen, mit Anderen kommunizieren oder man kann auch Bilder und bewegte Bilder, was sich Filme nennt ansehen. Man kann auch mit ihn Musik hören. Er kann sich auch mit andere Technik verbinden, er wäre sozusagen der Stamm und die andere Techniken die Wurzeln. Mit seinem "Hirn" leitet er dann unsere Botschaften in die Wurzeln weiter. Jedenfalls ist er sehr vielseitig. Ist das soweit verständlich?"


2 484

31.05.2017, 18:48

Tana

Wenn Naveen so sprach, in einem lehrendem Tonfall, konnte ich einfach nur ins Schwärmen geraten. Bewundernd sah ich meinem Verlobten dabei zu, wie er Jester die Technik erklärte und ich musste gestehen, dass das eine sehr schöne, kurze Zusammenfassung dessen war, was Technik überhaupt bedeutete. Jester schien derselben Auffassung zu sein, denn er nickte begeistert. > Das klingt sehr interessant. Aber warum existiert Technik überhaupt, wenn ihr Magie habt? Magie ist ein Geschenk des Universums, da braucht man doch all das nicht.<
Überrascht sah ich zu dem Jungen. Für sein Alter waren das sehr erwachsene Fragen. Und er hatte nicht ganz Unrecht. Mit Magie wäre all das auch möglich. Ich runzelte nachdenklich die Stirn.

Alvaro

Jester hatte schon mehrmals bewiesen, dass er reifer war, als er aussah. Keine Ahnung, was ich davon halten sollte, denn er verdiente eine unbeschwerte Jugend, aber wenn man schon den Titel "Weltensucher" trug, bedeutete das automatisch viel Verantwortung in jungen Jahren. Bei Thekla und mir war es nicht anders. Wir hatten auch sehr schnell erwachsen werden müssen.
> Die magischen Wesen existierten nicht von Anfang an in dieser Welt, Jester. Sie kamen aus anderen Welten und nisteten sich hier ein, während die Sterblichen ihr normales Leben führten. Sie sind eine sehr ängstliche Spezies und töten meist das, was ihnen Angst bereitet. Sie sind mit Macht sehr leicht zu verführen, weshalb Magie nicht in ihre Hände fallen sollte.< antwortete Elin ernst. > Die Technik, die du hier siehst, ist nichts anderes als ein Schutzmechanismus und ein Luxus, den sie sich erlauben. Je mehr Dinge automatisiert werden, ohne dass sie sich die Hände schmutzig machen müssen, desto besser. Dann können sie sich ausruhen und ihren anderen Gelüsten nachkommen. Sie sind nicht so naturverbunden, der Magie angetan, wie wir. Wir haben ein anderes Verständnis von Leben und du kommst aus einem Volk, das all das hier sofort verbannen würde.<
Jesters Blick verdüsterte sich. Scheinbar hatte er seine Antwort zu all dem bekommen und er schien nicht sehr erfreut darüber zu sein. Ich würde gern etwas dagegenhalten, die Menschen irgendwie in Schutz nehmen, aber ich hatte bisher nicht viel Gutes von ihnen bekommen, daher ließ ich es bleiben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 485

31.05.2017, 19:02

Thekla


Ich riss mich zusammen nicht weiter Alvaro anzustarren, als wollte ich ihn auffressen und konzentrierte mich daher auf die Gespräche. Ich wusste nicht, wie eigentlich überhaupt hier die Magie entstanden war. Nach Elins Erklärung schien offensichtlich die Magie nicht in dieser Welt immer existiert zu haben oder nur zum kleinen Teil. Es war ein wenig alles kompliziert und zu hoch für mich. Das war ja als würde man über das Universum denken. Naveen schien ihr zuzustimmen.

Naveen


"Jetzt sollten wir zu der eigentliche Sache kommen. Ich weiß, dass du sicherlich noch mehr Fragen hast und wenn die Zeit gegeben ist, werden wir dir die Antworten geben. Doch jetzt drängt es alles und wir müssen auf unsere eigentliche Aufgabe fokussieren. Was weiß du bereits über Atra Mundo?", setzte ich die Unterhaltung fort und hatte auf meinem Platz eingenommen. Tana saß natürlich neben mir.


2 486

31.05.2017, 19:10

Tana

Mein Blick verweilte kurz auf Elin. Ich wünschte, ich könnte noch viel mehr von ihr lernen, denn sie besaß sicherlich eine Unmenge an Wissen. Nicht umsonst galten Drachen als sehr weise Wesen. Aber Naveen hatte recht. Wir mussten uns nun auf Atra Mundo konzentrieren. Das hatte Vorrang.

Alvaro

Ich beugte mich vor, stützte die Unterarme auf den Tisch und faltete die Hände zusammen. Jester runzelte nachdenklich die Stirn. > Nur das, was Elin mir berichtet hat. Dass Atra Mundo ein Netzwerk ist, welches vorhat, eure und andere Welten in tiefe Dunkelheit zu stürzen. Damit böse Leute an die Macht kommen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 487

31.05.2017, 19:17

Hallihallo:)

Thekla


Alvaro änderte seine Position und ich erwischte mich dabei wie ich seine muskulöse Arme betrachtete. Meine Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf den Jungen. Einige Sachen schien er zu wissen. Doc nickte und steckte einen Stick in das System, dabei erschien auf der große Leinenwand die Datei. Er rief die gesammelte Information auf, dazu gab es auch Bildmaterialien. Angefangen von den Löcher.

Naveen


"Das ist korrekt", antwortete ich dem Jungen und dann fing ich Schritt für Schritt die ganze Situation ihm zu erklären. Wo der Anfang gewesen war und wo wir nun heute standen, wofür genau Atra Mundo stand. Was wir bereits von ihr wussten und wo die Gefahren lagen. Sicherlich waren einige Bildmaterialien für den Jungen nicht geeignet, da auch darunter die Opfern waren. Aber ich durfte nun nicht zimperlich sein. Er musste sich begreifbar machen was für eine bösartige Organisation war und was für Unheil sie bereits gemacht haben. Da konnte ich nicht auf die Emotionen des Jungens achten. "....deswegen ist es enorm wichtig die "Köpfe" der Organisation herausfinden. Dadrinnen wird deine Aufgabe bestehen. Mit Tana wirst du herausfinden wer welche wichtige Rolle spielt. Wenn wir sie ausschalten, wird die Organisation in Chaos verfallen. Wie die Schafe in der Dunkelheit ohne ihren Hirten und wir werden die lauernde Wölfe sein", eingehend musterte ich Jester, um zu sehen ob er es auch verstanden hatte.


2 488

31.05.2017, 19:22

Holla ;D

Tana

Naveen hatte alles ordentlich parat und es war ziemlich gut, uns das alles noch einmal vor Augen zu führen, da bisher sehr viel passiert war. Einige Dinge hatte ich schon fast vergessen, weil ich schon halb in der Zukunft lebte. Als Naveen dann endete, pochte mein Schädel etwas von den vielen Infos und ich schaute zu Jester, um zu sehen, wie er das alles verarbeitet hatte.

Alvaro

Auf diesem Stick waren verdammt viele wichtige Infos verarbeitet. Das Ding durfte uns bloß nicht abhandenkommen. Diese Gedanken machte ich mir während der gesamten Präsentation. So oder so war ich auf dem neuesten Stand.
> Ich weiß, was meine Aufgabe ist und werde natürlich mein Bestes geben, um diese Monster ausfindig zu machen.< meinte Jester ernst. Seine kleinen Hände waren zu Fäusten geballt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 489

31.05.2017, 19:31

Wie geht es dir?:)

Thekla


Mir war gar nicht bewusst wie viel wir schon in kurzer Zeit erlebt hatte und dass es fast drei Monate vergangen war. Wir hatten Einiges einstecken müssen und jetzt hieß es, dass wir endlich zurückschlagen müssen. Wir mussten endlich ein Ende setzen. Denn Atra Mundo war kurz davor ihren finalen Schlag zu geben und das durften wir einfach nicht zulassen. Ansonsten waren wir echt am Arsch. Ich fuhr angespannt mit der Hand durch das Haar. Das alles noch mal zu sehen und hören in seiner ganze Umfassung ließ mich nicht gleichgültig vorbeiziehen.

Naveen


"Gut. Und ich werde natürlich euch begleiten. Ich sorge für den nötigen Schutz und zudem könnte meine Fähigkeit für euch nützlich sein", fügte ich hinzu und schaltete das System aus, um den Stick wieder herauszuziehen. Alvaro wirkte kritisch, was wohl an dem Stick liegen musste. "Keine Sorge, er ist auf komplizierte Weise passwortgeschützt", beruhigte ich: "Und stets an einem Ort, den Niemand finden kann." "Also gut, dann sollte ihr wahrscheinlich gleich auf die Lauer legen und ich muss mich auch um Jemanden kümmern", meinte Thekla und ihre Augen schienen sich zu verdunkeln.


2 490

31.05.2017, 19:37

Ganz gut und dir? :D

Tana

Ich fragte mich, was genau Jester konnte, aber das würden wir ja gleich erfahren. Mein Blick fiel auf Thekla. Sie hatte noch etwas zu erledigen? Alvaro machte auch den Eindruck, als wüsste er nicht, wovon sie sprach, aber solange er in ihrer Nähe war, würde ich mir keine Sorgen um sie machen. Dann konnte ich mich auf meine eigenen Aufgaben konzentrieren. Elin und Jester erhoben sich, ich mich auch. > Gehen wir dann runter ins Labor?< fragte ich Naveen. Immerhin wollten wir auch weitere Behältnisse mit dem Gegenmittel füllen.

Alvaro

Aha, gut zu wissen, dass Thekla auch andere Pläne hatte, von denen ich keine Ahnung hatte. Als alle sich aufrichteten, schnappte ich mir ihre Hand und näherte mich ihrem Gesicht, um ihr direkt in die Augen zu blicken. > Was auch immer du vorhast, ich komme mit. Kein Wenn und Aber.< sagte ich ernst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 491

31.05.2017, 19:53

Auch^^

Thekla


Kaum richtete ich mich auf, packte Alvaro in die Hand und sah eindringlich in meine Augen. Ich wusste sofort, dass was ihm nicht passte. Meine Lippen pressten sich aufeinander bis sie zu eine schmale Linie. "Alvaro, ich mag es nicht wenn du mich vor den Anderen als Schwächling präsentierst. Ich werde vielleicht niemals solche Superkräfte oder Kampfkenntnisse wie du haben, aber es wäre schön wenn du mich trotzdem auf Augenhöhe siehst. Du darfst Sorgen um mich haben und du darfst auch mich beschützen, das tue ich bei dir ja auch. Aber behandle mich nicht dabei wie ein Kleinkind, das ein Babysitter braucht. Ich bin dein Alphaweibchen", mein Ton war ruhig. Das war eine Meisterleistung, letztes Mal lief das nämlich nicht so gut weil ich wegen einem anderen Streit aufgeheizt gewesen war. "Außerdem hätte ich dich doch sowieso mitgenommen", murmelte ich und beugte mich vor, um seinen Hals zu küssen: "Wir sind ein Team, ich habe das nicht vergessen. Tut mir leid, dass ich dich vorher nicht eingeweiht habe. Es ist mir eben gerade wieder eingefallen, dass ich Jemanden besuchen muss. Er heißt Marlin und war sozusagen mein Betreuer gewesen. Bane hat ihn zu den Maulwürfe aufgezählt und da passt was nicht. Irgendwas muss was gewesen sein, dass er dazu gezwungen war uns zu verraten."

Naveen


Ich runzelte mit der Stirn und wog die Wichtigkeit der beiden Sachen: "Da wir bereits ein paar Behälter geschafft haben, sollten wir zuerst uns um die Köpfe kümmern. Natürlich müssten wir noch mehr produzieren, da sicherlich die Zahl der Befallene steigen wird. Jedoch erscheint mir gerade die "Köpfe" wichtiger zu sein, damit wir sie eliminieren können und sie nicht mehr diese Art von Krankheit ausbreiten können." Ich blickte hinüber zu Elin und Jester: "Was meint ihr dazu? Sollten wir uns gleich darum kümmern?"



2 492

31.05.2017, 20:05

Und wie ist das Wetter? ;)

Tana

Hm, das mit Atra Mundo war natürlich wichtiger. Elin und Jester nickten. > Erst die Suche, dann das Gegenmittel.< Da das nun beschlossene Sache war, konnten wir also in die unterste Etage aufbrechen. Ich hatte keine Ahnung, wie gleich alles ablaufen würde, aber Elin würde uns bestimmt in ihren Plan einweihen. Immerhin hatte sie die Idee gehabt, mich und Jester zusammenarbeiten zu lassen.

Alvaro

Mit diesen Worten hatte ich nicht gerechnet. Ich gab ihr das Gefühl, ein Kleinkind zu sein? Ein Schwächling? Ich bezweifelte zwar, dass die anderen sie für schwach hielten und dass ich dazu beitrug, aber wenn sie darauf bestand, dass ich meine überbeschützerische Seite in Schach hielt, dann von mir aus. Was blieb mir auch für eine andere Wahl? Ich hatte zwar meine guten Gründe für dieses Verhalten, aber das auszudiskutieren, würde unweigerlich zu Streit führen und dafür hatten wir nun wirklich keine Zeit. Also steckte ich zurück. Zum ersten Mal in meinem Leben steckte ich tatsächlich zurück. Für eine Frau. Ich war eindeutig ein verlorener Mann.
Als sie dann noch von einem anderen Typen sprach, ihren ehemaligen Betreuer, spannten sich meine Muskeln im Inneren noch mehr an. Na toll, jetzt mussten wir also auch noch ein Opfer suchen. > Gut, dann lass uns gehen. Je schneller wir das hinter uns bringen, desto besser.< meinte ich knapp.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 493

31.05.2017, 20:19

Sonnig, aber windig. die Luft ist klar und etwas kühl:D Bei dir?^^

Thekla


Ich zuckte leicht zusammen und löste mich rasch von ihm. Wow..."Wenn du keine Lust hast, kann ich auch alleine gehen. Vor euch war Marlin die einzige Person mit den ich einigermaßen klarkam und ohne die Hintergründe zu wissen hatte seine Freundin Faith mir die Rune aufgetragen. Die haben irgendwie versucht mir zu helfen, auch wenn sie manchmal nervig sein konnten. Aber sie waren okay gewesen. Ich bin denen was schuldig und ich werde nicht zusehen, dass Marlin mehr in den Dreck gezogen wird. Falls er überhaupt noch lebt", mit diese Worte drehte ich mich um und ging zum Ausgang. Was mit Faith war, wusste ich nicht. Hoffentlich ging es ihr gut, immerhin war sie ein "reiner" Engel.

Naveen

Wir fuhren mit den Fahrstuhl hinunter und ich steckte sicher den Stick weg. "Also werden wir das Quartier von UFA beschatten?", stellte ich nun die Frage direkt an Elin, als wir durch die Empfangshalle gingen. In Spionage war ich nicht so bewandert, ich war ein Krieger der in der Front gekämpft hatte. Für Beschattungen waren andere Kriegern zuständig gewesen. Sicherlich hätte ich auch diese Aufgabe bewältigen können, aber meine Fähigkeit wurde im Kampf gebraucht. Nachdenklich fuhr ich mit den Finger kurz über das Amulett.


2 494

31.05.2017, 20:29

Ach ja, endlich bissle kühles Lüftchen, aber leider nicht genug XD

Tana

Auch ich sah zu Elin. Diese schüttelte den Kopf. > Nein, der Prozess läuft ganz anders ab. Die UFA spielt dabei keine Rolle. Wir werden uns direkt auf die Suche nach den Bossen begeben. Jesters und Tanas Fähigkeiten in Kombination sind die ideale Suchmaschine. Vertraut meinem Urteil.<
Mit diesen Worten öffneten sich die Aufzugtüren und wir traten hinaus in den sterilen Flur. Kaum zu glauben, dass ein Tag bereits vergangen war und wir nun wieder hier standen.

Alvaro

Da waren wir wieder. Ich hatte nichts über diesen Kerl gesagt, aber sie nahm einfach an, dass ich kein Bock auf seine Rettung hatte. Naja, zum Teil stimmte das auch, weil ich ihn nicht kannte und mich andere Schicksale meist nicht interessierten, aber wenn er wichtig für sie war und sie ihm was schuldete, würde ich ihr natürlich helfen. Ob ich Lust hatte oder nicht.
Kommentarlos folgte ich ihr. Sie konnte sauer oder was auch immer sein, typisch Frau eben, aber ich würde ihr nicht von der Seite weichen. Team blieb Team.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 495

31.05.2017, 20:44

Ich kann dir gerne Wind schicken, bissl mehr Wärme würde mir guttun XD

Thekla


Wir redeten nicht mehr und ich hatte auch keine Lust wieder den ersten Schritt zu machen. Als wir in den Aufzug waren, lehnte ich mich an der gläserne Wand ab und schloss einen Moment die Augen. Mein Herz schlug ein wenig zu schnell und mir wurde ein wenig schwummerig. Tief atmete ich ein und öffnete die Augen, als wir unten waren. Wortlos verließ ich den Aufzug. Ich wusste, dass Alvaro keine Lust hatte ihn zu retten. Ich atmete die frische Luft ein, als wir draußen waren um klare Gedanken zu bekommen und ging zu der Bushaltestelle. Mit den Bus würden wir ins Zentrum der Stadt fahren, dort lebte nämlich Marlin.

Naveen


"Na gut, aber wohin sollen wir dann jetzt gehen? Wir brauchen sicherlich einen Standort, wo wir starten. Oder?", runzelte ich mit der Stirn und wir liefen durch die Empfangshalle der untere Etage, um das Institut zu verlassen. Jetzt lag es an Elin den Weg zu bestimmen, da ich nicht wusste wohin wir gehen mussten und wann der Prozess beginnen sollte.







2 496

31.05.2017, 20:50

Ok, ich schick dir was von der Sonne rüber XD

Tana

Wieder schüttelte Elin den Kopf. > Nein, es ist egal, wo wir starten. Naja, nicht ganz... Jester? Wo spürst du die größte Energie in deiner Umgebung?<
Mein Blick fiel auf den Jungen, der die Augen schloss, die Stirn runzelte und tief einatmete. Seine Aura flackerte ein paar Mal, strahlte etwas stärker und veränderte sich etwas in ihrer Form. Dann öffnete er die Augen. > Ganz in der Nähe ist ein Knotenpunkt.< Er setzte den Weg fort und wir folgten ihm nach draußen.

Alvaro

Während Thekla ihren Gedanken nachhing, behielt ich unsere Umgebung im Auge. Da Atra Mundo eine Schwäche für Überraschungsmomente hatte, war ich auf alles gefasst. Die Energie summte in mir. Die ganze Zeit über. Seit meiner Begegnung mit dem Baum fühlte ich mich irgendwie... vollständig. Ich hatte das Gefühl, Großes bewirken zu können. Ein tolles Gefühl.
Sobald wir draußen waren, steuerten wir auf eine Bushaltestelle zu. Einige andere Personen warteten dort. Sie machten keinen hinterlistigen Eindruck. Gut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 497

31.05.2017, 21:01

DankeeXD

Thekla


Ich hatte Kleingeld in meiner Hosentasche gefunden und konnte somit den Ticket zahlen, als der Bus erschien. Wir hatten ungefähr 10 Minuten gewartet und Alvaro schwieg immer noch. Ich wusste nicht, was genau sein Problem war. Sollte das einfach nur eine Demonstration seiner Lustlosigkeit sein? Von mir aus. Sollte er doch schweigen so viel er wollte. Ich hatte nichts Blödes gesagt. Ich setzte mich ans Fenster und schaute mit unbewegte Miene nach draußen. Wir würden einige Stationen fahren müssen.

Naveen


Ich blieb stehen und beschloss erstmal abzuwarten. Der Junge wirkte nun konzentriert und ich glaubte seine starke Aura spüren zu können. Für seinem Alter war diese Kraft seiner Energie beeindruckend. Offensichtlich hatte er was gefunden und somit übernahm er die Führung. Wir wussten nicht wo die Knoten lagen und daher musste er uns nun dorthin bringen.


2 498

31.05.2017, 21:09

Sonst alles ok? ;)

Tana

Ich wüsste zu gern, was Jester genau spürte, aber das würde wohl vorerst ein Rätsel bleiben. Wir folgten ihm um das Gelände herum, dort, wo Bäume eine Seite des Instituts säumten, damit es nicht so kalt wirkte und wo sich die Leute während oder nach der Arbeit etwas ausruhen und Sonne tanken konnten.
Der junge Weltensucher begab sich zu einem der Bäume, der ziemlich unscheinbar wirkte. Er legte eine Hand auf den Stamm. Schloss die Augen. > Hm, ja, hier ist es. Hier ist ein guter Knotenpunkt.<

Alvaro

Als ich mich neben Thekla setzte, wusste ich ganz genau, dass sie schlechte Laune hatte. Sie war ziemlich schlecht darin, Gefühle zu verbergen, denn ich konnte sie verdammt gut durchschauen. Schon von Anfang an. Jetzt verstand ich auch, warum mir das immer so leichtgefallen war. Wir waren zusammen aufgewachsen, ich hatte nicht alles vergessen, sondern instinktiv gewusst, was bei ihr los war. Das erklärte wohl auch, warum sie stets das drängende Gefühl gehabt hatte, ich befände mich in Lebensgefahr.
Seufzend streckte ich meine Hand nach ihrer aus und verschränkte unsere Finger ineinander. Ich liebte sie einfach viel zu sehr, um sie nicht zu berühren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 499

31.05.2017, 21:21

Ja, ansonsten ist alles grün bei mir:D Bei dir auch?:)

Thekla


Plötzlich spürte ich eine Berührung und erblickte unsere ineinander verschränkte Fingern. Es überraschte mich irgendwie, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Ich spürte einen Kloß in meiner Kehle und schluckte ihn hinunter. Verdammt, was war jetzt los mit mir? Es war doch nichts weltbewegendes passiert. Zögernd lehnte ich meinen Kopf an seiner Schulter und atmete unauffällig seinen Duft ein. "Ich will doch nur einfach das Richtige tun", murmelte ich bedrückt und dann sah ich, dass wir aussteigen mussten: "Das ist unsere Station."

Naveen


Wir liefen um das Gebäude herum und näherten uns den Bäumen. Er berührte einer der Bäume und ich musterte eingehend den Baum. Äußerlich sah er nicht auffallend aus, er sah einfach wie ein Baum aus und ich spürte auch nichts. Offensichtlich hatte sich der Knoten gut in dem Baum versteckt. "Was ist jetzt der nächste Schritt?", erkundigte ich.


2 500

31.05.2017, 21:27

Joah, muss leider lernen, das passt mir nicht so XD

Tana

Jester sah mich auffordernd an und deutete auf den Baum. > Leg deine Hand darauf, dann helfe ich dir zu spüren, was ich spüre.< wies er mich an und ich kam seiner Aufforderung nach. Ich war sowieso sehr neugierig. Ich wollte das sehen, was er auch sah. Meinen Horizont erweitern.
Sobald ich die Hand auf den Stamm legte, fühlte ich ein sanftes Vibrieren. Überrascht sah ich Jester an. Er nickte lächelnd. > Schließ die Augen.< Auch das tat ich. Ich hörte nur, wie Elin zu Naveen sagte. > Jetzt dürfen wir sie auf keinen Fall stören.<

Alvaro

> Ich habe auch nicht behauptet, dass es das nicht wäre. Wenn du ihm helfen willst, dann tu das. Ich halte dich nicht auf.< sagte ich leise, weil uns die umstehenden Leuten nicht zu belauschen brauchten. Dann kamen wir auch schon an der richtigen Station an. Ich stand auf und meine Hand hielt immer noch die von Thekla fest. > Wo müssen wir als Nächstes hin?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove