Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 561

16.06.2017, 19:10

Thekla


Diesmal verwandelte sich Elin und ich wehrte mich auch nicht, dass Alvaro mich wie ein kleines Kind auf den Drachen aufsetzte. Mein Rücken schmiegte sich an seinem Brustkorb und leise seufzte ich. Es tat so gut in seine Arme zu sein. Es fühlte sich an, als würde alles gut werden. Alvaro war mein sicherer Hafen. "Es geht langsam, der Schock lässt nach. Und dir?", antwortete ich murmelnd und schloss die schwere Lidern. Ich wollte noch nicht einschlafen, vorher wollte ich unbedingt mich waschen. Ich fühlte mich dreckig, weil ich ja auf dem Boden zusammengesackt war, durchgeschwitzt war und auch noch gekotzt hatte.

Naveen


"Gut. Dann solltest du Tanas Spezialitäten probieren, sie sind vorzüglich", mit einem Lächeln sah ich zu Tana hinüber: "Ich helfe dir natürlich bei der Zubereitung." Unser Taxi erschien und ich nahm den vorderen Platz, sodass die Beiden genügend Platz im hinteren Bereich hatte. Ich nannte die Adresse und das Taxi fuhr zu Tanas Wohnung. Dort waren auch meine wichtigste Sachen und Tanas Wohnung war etwas gemütlicher eingerichtet, als meine Wohnung. Mein Stil war etwas praktisch veranlagt.


2 562

16.06.2017, 19:20

Tana

Meine Wangen färbten sich rosa, als Naveen meine Spezialitäten erwähnte. Da ich Jester einiges über meine Heimat erzählt hatte, leuchteten seine Augen freudig auf. Er war natürlich sofort einverstanden.
Wir setzten uns ins Taxi, das sogleich losfuhr und ich schaute aus dem Fenster. Aus Gewohnheit beobachtete ich die Passanten. Die Ereignisse der letzten Wochen lagen schwer auf ihnen. Ich hoffte, dass wir bald das Übel entfernen konnten.

Alvaro

Der Schock hallte zwar noch in mir nach, aber wenn sie langsam damit klarkam, dann war das gut. Sie war immerhin die Mutter. Sie brauchte ebenfalls einen klaren Kopf. Ein gutes Gefühl, um sich und die Zwillinge nicht zu gefährden. Ich hauchte einen Kuss auf ihren Scheitel, während wir uns meiner Wohnung näherten.
> Ich bin durcheinander, ich brauche etwas Zeit, aber ich bleibe bei dir. Keine Sorge.< erwiderte ich ruhig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 563

16.06.2017, 19:26

Thekla


"Gut. Ohne dich.....ich schaffe das sonst nicht", flüsterte ich, spürte dabei die tiefe Erleichterung und als Elin landete öffnete ich wieder die Augen. Wir waren jetzt auf dem Dach und mit der Hilfe von Alvaro stieg ich runter. Wieder wurde ich von ihn gestützt und dann waren wir endlich in der Wohnung. Das Schlafzimmer lockte mich geradezu, aber vorher musste ich mich unbedingt waschen. Ich löste mich von Alvaro: "Ich gehe zuerst duschen, ich fühle mich nicht so frisch."

Naveen


Jester schien nichts dagegen zu haben und ich schaute aus dem Fenster, als das Taxi losfuhr. Dann waren wir auch schon bei der Wohnung angekommen, ich zahlte und wir stiegen aus. Ich ließ Tana und Jester vorgehen, sodass ich den Nachhut bildete. Aufmerksam schaute ich mich umher, doch die Straße lag in der Stille. Abends gingen seit dem Vorfall kaum Passanten auf die Straßen.


2 564

16.06.2017, 19:35

Tana

Ich stieg die Treppen hinauf, öffnete die Tür und erinnerte mich daran, dass Barry nicht zu Hause war. Kummer und Sorge legten sich auf mein Herz. Ich vermisste meinen Kater. Ich wünschte, er wäre hier. Seufzend setzte ich ein freundliches Lächeln auf, um mich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. > Du kannst dich gern umschauen. Naveen und ich werden solange das Essen zubereiten.< sagte ich zu Jester.

Alvaro

Ich würde sie nie im Stich lassen. Nicht nach allem, was wir bereits durchgemacht hatten. Nicht nachdem ich erfahren hatte, dass sie zu meiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gehörte. Bald schon Mutter meiner Kinder. Unfassbar.
In meiner Wohnung angekommen, verschwand sie sogleich ins Bad. Ich würde mich im Anschluss ebenfalls waschen. An mir klebte Blut. Schmutziges Blut dieser widerlichen Kreaturen. Deshalb zog ich mich bis auf die Shorts aus und schmiss die dreckigen Klamotten in den Wäschekorb. Vielleicht verbrannte ich das Zeug auch, mal sehen.
Elin ging in die Küche und ich folgte ihr. Ein Sandwich war jetzt genau das Richtige für mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 565

16.06.2017, 19:43

Thekla


Als ich in dem Badezimmer war, putzte ich zuerst meine Zähne und brauchte ganze 10 Minuten bis ich das Gefühl hatte, dass sie sauber waren. Dann entkleidete ich mich träge und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser hatte eine wohltuende Wirkung, meine verspannte Schultern lockerten sich und das Geräusch verstummten einen Moment die viele Gedanken. Obwohl ich mich schon mit Schaum abgewaschen hatte, blieb ich noch eine Weile stehen und schloss dabei meine Augen. Erst als ich merkte, dass ich kurz vor Einnicken war, ging ich aus der Dusche. Mein Blick fiel auf dem Spiegel. Da war sie. Die kleine Wölbung. Zaghaft legte ich eine Hand darauf. Dadrinnen lebten sie bis sie groß genug waren, um in der Welt zu erblicken. Wieder war dieses komisches Gefühl, dass ich es nicht beschreiben konnte. Es fühlte sich nicht unangenehm an, aber es fühlte sich fremdartig an. Ich griff nach einen sauberen Shirt von Alvaro und zog sie mir über. Das Foto holte ich aus der Tasche, bevor ich die dreckige Wäsche in die Waschmaschine stopfte. Schließlich verließ ich das Badezimmer und tapste ins Schlafzimmer. Dort kroch ich sofort unter die Decke und atmete tief den vertrauten Duft ein. Ich schob meine Hand vor dem Gesicht, sodass ich die zwei Punkte auf dem Bild betrachten konnte. Sie begannen zu tanzen und ohne zu merken schlief ich einfach ein mit dem Bild in meiner Hand.

Naveen


Ich zog meine Schuhe in den Flur aus und begab mich in die Küche, nachdem Jester den Wohnzimmer betreten hatte. Ich wandte mich an Tana und räusperte mich: "Ich kann dir was von Thekla ausrichten. Es ist eine kleine Überraschung, weswegen sie erstmal neben der Spur gewirkt hat. Sie ist nämlich werdende Mutter von Zwillinge." Aufmerksam musterte ich ihr Gesicht, um die Reaktion abzulesen.


2 566

16.06.2017, 19:55

Tana

Mit allem hatte ich gerechnet, nur damit nicht. Meine Augen weiteten sich, ich war unendlich sprachlos. Thekla war schwanger? Von Alvaro? Mit Zwillingen? Wie, wie war das möglich? Wann war das passiert?
Ich stützte mich an der Theke ab, blinzelte mehrmals und konnte nicht glauben, was ich gerade gehört hatte. Meine Freundin erwartete zwei Kinder. Zwei besondere Leben. Deshalb war sie so müde gewesen. Darum diese bedrückende Stimmung.
Mit leicht geöffnetem Mund sah ich wieder zu Naveen. > Wow, das ist... Das ist so schön. Ich freue mich für die beiden, aber das bedeutet doch auch, dass... dass sie nun noch mehr in Gefahr schweben. Oder nicht?<

Alvaro

Elin sprach mich nicht mehr auf das Thema Schwangerschaft an und ich war wirklich dankbar dafür. Ich machte mir schon genug Gedanken deswegen. Nebenbei lauschte ich dem Rauschen des Wassers aus der Dusche. Ich musste sichergehen, dass es Thekla gut ging. Dieses Gefühl in meiner Brust war tausendfach stärker geworden, als ich das mit den Zwillingen erfahren hatte. Eigenlich hatte ich nie vorgehabt, überfürsorglich zu sein. Tja, da hatte ich die Rechnung ohne Thekla gemacht.
Ich aß mein Sandwich auf, immer noch in Gedanken versunken und ging dann anschließend ins Bad, um mich zu waschen. Thekla war längst im Schlafzimmer, das hatte ich gehört. Somit ließ ich mir Zeit beim Duschen und genoss, wie das Wasser die Verspannungen löste. Erst als ich mich völlig beruhigt hatte, trocknete ich mich ab, zog mir nur Shorts über und begab mich ins Schlafzimmer, wo ich Thekla schlafend auf dem Bett vorfand. In ihrer Hand lag etwas.
Stirnrunzelnd näherte ich mich ihr, legte mich hinter sie und griff nach dem Foto. Zunächst erkannte ich absolut nichts, doch dann entdeckte ich zwei sehr verdächtige Punkte. Mir stockte der Atem. Zu sehen, dass das unsere Kinder waren, war einfach... überwältigend. Ich stieß zittrig Luft aus. Fuck. Ich würde tatsächlich Vater werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 567

16.06.2017, 20:07

Thekla


Im Schlaf murmelte ich nach Alvaros Namen und rutschte unbewusst ihm näher, sodass mein Rücken sich an seinem Brustkorb schmiegte. Zufrieden seufzte ich und ein wohliges Gefühl breitete sich in meinem Inneren aus. Ich träumte nichts, schwebte in der Schwärze und fühlte mich schwerelos. Ich fühlte mich sicher und mir war angenehm warm.

Naveen


Tana schien völlig überrascht zu sein und brauchte einen Moment bis sie ihre Sprache wiederfand. Ernst nickte ich: "Ich denke ja. Alvaro kommt von einer besondere Abstammung und auch Thekla ist in ihrer Rolle nicht unbedeutend. Die vereinte Genen werden Kinder mit außergewöhnliche Fähigkeiten hervorbringen. Das heißt, wir müssen wachsamer sein. Ich denke, dass solche Kinder große Interesse wecken wird, wenn Jemand davon erfährt." Ich runzelte mit der Stirn und holte Arbeitsmaterialien, die wir für das Kochen brauchten: "Es gibt noch was. Mütter, die Kinder mit dämonischen Blut erwarten, haben kürzere Schwangerschaftszeit als die Menschen. Aber ich weiß nicht welchen Einfluss Alvaros Gen darauf haben wird. "


2 568

16.06.2017, 20:15

Tana

Oje, daran hatte ich gar nicht gedacht. Mit ihren Genen würden sie auf jeden Fall starke Nachkommen zeugen. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, wie stark sie sein würden und hoffte, dass es keine Probleme geben würde, sollten sie sich ihre Kräfte entfalten. Manchmal war man für die eigenen Kräfte nicht stark genug. Das wusste ich zu gut, wenn die Sündenfresserin komplett Überhand nahm.
Ich setzte mich ebenfalls in Bewegung und dachte über Naveens Worte nach. > Nun ja, ich denke, es wird sich bald zeigen, wie schnell die Kleinen in ihrem Bauch heranwachsen.< Puh, Thekla war also schwanger. Was für eine Neuigkeit!

Alvaro

Es überraschte mich immer wieder, welch großen Einfluss ich auf Thekla hatte. Sie murmelte nicht zum ersten Mal meinen Namen im Schlaf. Das tat sie sogar ziemlich oft. Und jedes Mal machte mein Herz komische Hüpfer, an die ich mich noch gewöhnen musste.
Ich drückte sie enger an mich und fuhr unbewusst mit einer Hand zu ihrem Bauch. Mir wurde so richtig bewusst, was auf uns zukam. Welche Verantwortung nun auf uns beiden lastete. Mit dem Kinn auf ihrem Kopf gebettet, schloss ich die Augen und atmete tief durch. Dann schlief ich prompt ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 569

16.06.2017, 20:26

Thekla


Als etwas Warmes auf meinem Bauch lag, schnurrte ich unbewusst und das wohlige Gefühl verstärkte sich. Ich fühlte mich in diesem Moment vollkommen geborgen. Meine Wangen bekamen ihre gesunde Farbe zurück. Ich schlief die ganze Nacht ohne einen einzigen Unterbrechung durch. Nicht mal unruhige Träume suchten mich heim. Erst am frühen Morgen wachte ich schlaftrunken auf, weil meine Blase drückte. Ich lag in Alvaros Arme und zögerte den Moment hinaus, um die Nähe noch ein bisschen zu genießen. Erst dann bemerkte ich, dass seine Hand auf meinem Bauch lag. Einen Moment stockte meine Atmung. Irgendwie rührte es mich und gleichzeitig war ich auch verunsichert. Ich hatte mich noch nicht ganz an die neue Veränderung meines Bauchs gewöhnt. Leise löste ich mich aus seine Arme, da die Blase mich drängte und lautlos schlich ich ins Badezimmer. Danach kroch ich wieder unter die Decke und kuschelte mich an ihn heran, sodass ich meine Nase in seiner Halsbeuge vergraben konnte.

Naveen


Ich nickte zustimmend: "Ja und ich bin mir sicher, dass alles gut werden wird. Wir werden ihnen dabei helfen mit ihre neue Rollen zurechtzufinden. Aber ich glaube, sie werden bald glücklich darüber sein, wenn sie erstmal die Überraschung verdaut haben." Wir begannen das Gericht zuzubereiten und schließlich stand wenig später das Essen auf dem Tisch. Ich ging in dem Wohnzimmer, Jester musterte interessiert den Fernsehen. "Wir können dir naher zeigen, wie er funktioniert. Erstmal gibt es Essen", sagte ich zu ihm und wir gingen gemeinsam in die Küche.


2 570

16.06.2017, 20:33

Tana

Natürlich würden wir den beiden zur Seite stehen. Das war für mich eine Selbstverständlichkeit, denn wir waren sowas wie eine Familie. Wir hatten viele Verluste hinnehmen müssen, uns aber gefunden. Ich brauchte sie alle und natürlich stand Naveen an oberster Stelle. Mein zukünftiger Ehemann.
Mit einem etwas leichteren Gefühl in der Brust holten wir Jester zu uns, der sich in aller Ruhe umgesehen hatte. Er war wirklich ein wohlerzogener Junge. Gleich nach dem ersten Bissen erstrahlte sein Gesicht. > Das schmeckt echt toll.< schwärmte er in höchsten Tönen und verputzte seine ganze Portion.

Alvaro

Ich wünschte, ich wäre in meinen Träumen von Sorgen und Ängsten verschont worden, aber natürlich kam alles ganz anders. Sorgen und Ängste bekamen ihre ganz neuen Gesichter und ich fühlte mich ziemlich in die Ecke gedrängt. Die neue große Herausforderung überstieg einfach alles, was ich bisher erlebt hatte. Auch wenn ich nicht mehr allein war, musste ich dennoch immer wieder daran denken, was ich bereits verloren hatte. Viel zu viel, um die Veränderung einfach so hinzunehmen. Daher träumte ich nicht gerade schön.
Trotzdem wachte ich nicht auf. Ich flüchtete mich lieber in den Schlaf und gab meinem Körper die Ruhe, die er brauchte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 571

16.06.2017, 20:41

Thekla


Instinktiv spürte ich, dass er nicht gut schlief, auch wenn er äußerlich fast friedlich wirkte. Ich fuhr eine Hand zu seinem Nacken und sanft massierte ich ihn, damit er sich entspannen konnte. Für ihn musste auch alles ziemlich verwirrend und beängstigend vorkommen, wie mir. Trotzdem wollte er bei mir bleiben und ließ mich nicht in Stich. Komischerweise fühlte ich mich heute etwas besser. Vielleicht lag es an den Schlaf oder weil ich anfing die Situation zu akzeptieren. Daran konnte ich nun mal nichts ändern und die Zwillinge konnten auch nichts dafür, dass sie jetzt da waren. Ich würde jetzt einfach mein Bestes geben und hoffen, dass ich alles irgendwie richtig machte.

Naveen


Der Junge war aufgeweckt und zugleich gut erzogen. Das Gericht schien ihn sehr zu munden und sein Appetit war groß. Er befand sich bestimmt auch noch in der Wachstumphase. Nach dem Essen räumten wir auf und ich sah, dass es mittlerweile spät geworden war. "Ich denke, wir sollten uns jetzt alle hinlegen und morgen können wir uns weiter austauschen. Ich mache schnell dir den Sofa, solange kannst du das Bad nutzen", machte ich den Vorschlag und sah Jester an. Ihm sollte nichts fehlen, immerhin vertrauten uns Elin und Alvaro.


2 572

16.06.2017, 20:48

Tana

Nachdem wir gegessen hatten, kümmerte sich Naveen um den Schlafplatz, obwohl ich das hätte machen können. Aber das war ok, denn so konnte ich Jester das Bad zeigen und wie dort alles funktionierte. Denn auch hier war alles ziemlich fremd für ihn. Allerdings lernte er schnell und so dauerte es nicht lange, bis er sich bettfertig gemacht hatte.
Ich selbst wusch mein Gesicht, putzte mir die Zähne und begab mich ins Schlafzimmer, um ein mein Nachthemd zu schlüpfen. Heute war mir ausnahmsweise angenehm warm.

Alvaro

Irgendwas legte sich in meinen Nacken. Mein erster Impuls war Kampf, weil ich mit einem Angriff rechnete, aber als ich abrupt die Augen öffnete und in Theklas Gesicht sah, entspannte ich mich augenblicklich und presste die angestaute Luft in meinen Lungen aus.
Sie war wach. Es war viel zu früh, um den neuen Tag zu beginnen, aber ich hatte sowieso nicht gut geschlafen. Das schien sie wohl gespürt zu haben. Wie immer. Heute verstand ich, warum das so war. Ich sagte nichts, sondern lehnte mich vor und küsste sie. Das half mir erst recht auf andere Gedanken zu kommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 573

16.06.2017, 20:55

Thekla


Er riss die Augen weit auf und einen Moment funkelte in ihnen die Angriffslustigkeit, doch das legte sich schnell. Ich war ruhig geblieben, wer schlecht träumte, fühlte sich schnell bedroht, wenn man nicht wusste was außerhalb des Traumes geschah. Ich hörte, wie er die Luft ausstieß und dann lagen seine Lippen auf Meinen. Überrascht keuchte ich leise auf, erwiderte sofort den Kuss und vergrub meine Fingern in seinem Haar. Mein Herz schlug wild in dem Brustkorb, in meinem Magen kribbelte es wild und sein Geschmack breitete sich köstlich aus. Es kam mir eine Ewigkeit vor, als wir uns zuletzt geküsst hatten. Ich rückte ihm noch näher.

Naveen


Nachdem ich das Sofa zu einem Schlafplatz gemacht hatte und Jester angenehme Nacht gewünscht hatte, ging ich ebenfalls ins Badezimmer. In Pyjama gekleidet ging ich ins Schlafzimmer und Tana zog gerade ein Nachthemd über. Meine Ohren begannen zu glühen, als ich einen kurzen Moment ihre nackte Haut erhaschte und in meinem Brustkorb klopfte das Herz schnell. Ich trat auf sie zu und umarmte sie von hinten, ich bettete meinen Kopf auf ihrer Schulter: "Wie geht es dir jetzt?" Immerhin hatte sie Einiges durchmachen müssen und ich wollte für sie da sein.


2 574

16.06.2017, 21:05

Tana

Ich bekam überall Gänsehaut, als Naveen seine Arme von hinten um mich schlang und sich an mich schmiegte. Mein Herz machte einen freudigen Satz. > Mir geht es ganz gut. Natürlich geistern dunkle Bilder in meinem Gedächtnis herum, aber ich lasse mich davon nicht runterziehen. Alles ist gut gegangen. Das ist die Hauptsache.< erwiderte ich ruhig und drehte mich in seinen Armen um.
Meine Hände legten sich auf seine Brust. > Und wie geht es dir? Du hast auch einstecken müssen.<

Alvaro

In diesem Bereich waren wir ein eingespieltes Team. Sie wurde sofort zu Wachs in meinen Händen und ich spürte ihre Finger in meinem Haar. Diese Leidenschaft, das liebte ich so an ihr. Wirklich, das machte mich einfach schwach. Ich legte eine Hand auf ihren unteren Rücken und drückte sie enger an mich. Dabei vertiefte ich den Kuss.
Ihr Duft stieg in meine Nase, ich atmete ihn tief ein und begann zudem an ihrer Unterlippe zu knabbern. Mir entfuhr ein kehliger Laut. Sie zu küssen, gehörte zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 575

16.06.2017, 21:17

Thekla


Warmer Schauder rann meinem Rücken hinab, als er auch noch anfing an meine Lippen zu knabbern. Dieser verführerischer Mann kannte meine Schwachstellen einfach zu gut. Ich schob ein Bein über seine Hüfte und genüsslich schloss ich meine Augen, um den Kuss intensiver spüren zu können. Sein Laut ließ mich erneuert erschaudern und ein wohliges Schnurren entfloh mir. Ich liebte seine Küsse und bekam davon nie genug. Meine Atmung wurde unregelmäßig und das Herz schlug immer wilder.

Naveen


Aufmerksam hörte ich ihr zu und ihre Aussage erleichterte mich, ansonsten hätte ich vor Sorge nicht schlafen können. "Du bist unglaublich stark, Tana", sprach ich bewundernd aus und antwortete ihr sanft: "Es geht mir gut." Ich küsste auf ihr Stirn und dann zog ich uns in das Bett. Ich schloss sie sogleich in meine Arme, als wir lagen. "Schlaf gut. Ich bin bei dir", murmelte ich und küsste sie zärtlich.


2 576

16.06.2017, 21:25

Tana

Manchmal war ich der Meinung, dass ich nicht so stark war wie die anderen, aber es wunderte mich nicht, dass Naveen etwas in mir sah, dass ich nicht sehen konnte. Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung waren eben zwei verschiedene Ansichten.
Als ich in seinen Armen lag, fühlte ich mich sogleich besser. Erst recht, als sich dann noch seine Lippen mit meinen verschmolzen. Da wurde ich schlagartig schwach. Ich hatte diese tiefe Ruhe vermisst.

Alvaro

Oh ja, wie Wachs. Ich genoss ihre Reaktionen und arbeitete mich in ihrem Verlangen weiter vor. Immerhin wusste ich ganz genau, wo ihre Schwachstellen waren und wo ich ihr diese entzückenden Laute hervorlocken konnte. Es dauerte auch nicht lange, bis ihre Ohren erschienen, die ich dann ebenfalls kraulen konnte, während ich ihren Mund mit meinem verwöhnte.
Ihr schnell pochendes Herzen war deutlich an meiner Brust zu spüren. Ich keuchte ihren Namen, nahm mehr von ihr in mich auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 577

16.06.2017, 21:31

Thekla


Diese Küsse ließ mich alles Anderes verschwunden und ich spürte das Feuer in meinem Bauchgegend wild lodernd. Meine Fuchsohren erschienen und vor Wonne schnurrte ich wieder, als er sie zu kraulen begann. Mein linker Fuß zuckte leicht. Ich rollte mich auf den Rücken und zog ihn auf mir, damit ich meine Hände über seinem Rücken fahren konnte. Ich liebte es das Spiel seiner starke Muskeln unter seine glatte Haut fühlen zu können.

Naveen


Langsam löste ich mich von ihre weiche Lippen und bettete meinen Kopf auf Ihrem. Ein tiefer, wohliger Seufzer verließ mich und ich schloss meine Augen. Ich brauchte nicht lange, um einzuschlafen und meine Atemzügen blieben regelmäßig. Auch in dieser Nacht suchte mich keinen Anfall heim. Tana schien mich langsam geheilt zu haben, denn durch sie waren die Veränderungen jeden Tag erträglicher geworden.


2 578

16.06.2017, 21:38

Tana

Zu gerne wäre ich weiterhin von ihm geküsst worden, aber wir brauchten dringend Erholung von den erschöpfenden Ereignissen. Deswegen schloss ich bereitwillig die Augen, entspannte mich und fand sehr schnell den Schlaf. Mir wurde die ganze Zeit über nicht kalt. Ich wurde von dunklen Bildern verschont, weil mich Naveen stets im Arm hielt.

Alvaro

Zuerst hatte ich meine Bedenken, als sie mich auf sich zog, denn meine Gedanken schossen sofort zu den Kindern. Ich kannte mich in diesem Gebiet zu wenig aus, um auszuschließen, dass ich zu schwer für sie war, aber solange sich Thekla nicht beschwerte, war das wohl in Ordnung.
Ich stieg wieder in unser Liebesspiel ein und bedeckte ihren Hals mit fiebrigen Küssen. Nach wie vor hatte ich eine Schwäche für ihre helle Haut, die an zerbrechliches Porzellan erinnerte. Aber ihr flammendes Haar blieb an erster Stelle. > Zorra...< hauchte ich voller Inbrunst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 579

16.06.2017, 21:52

Thekla


Einen Moment nahm ich vage ein Zögern wahr, doch ehe ich darüber mir den Kopf zerbrechen konnte, lagen seine Lippen an meinem Hals. Leise keuchte ich auf und meine Fingern vergruben sich in seinem Rücken. Ich drückte mein Hals dichter an seine sündige Lippen und genoss diese elektrisierendes Gefühl. Mein Atem wurde schwerer und die Hitze wallte in mir auf. "Pantera", erwiderte ich rau und verlangend kratzte ich über seinem Rücken. Ich sehnte mich nach seiner Nähe, ich wollte mich in unsere Leidenschaft fallen lassen. Doch dann erinnerte ich mich an die Wölbung und einen Moment versteifte ich mich. "Warte", murmelte ich und atmete nervös ein: "Ich muss dich warnen, ich......mein Bauch ist nicht mehr richtig flach und....es könnte sein, dass du mich dann nicht mehr attraktiv findest." Ich konnte diese Entdeckung nicht verbergen, irgendwie würde sie für Alle sichtbar werden und daher konnte ich jetzt schon Alvaro darauf vorbereiten. Unsicher sah ich in seine dunkle Augen an. Dieses neues Körpergefühl war immer noch gewöhnungsbedürftig.

Naveen


Ich wachte am nächsten Morgen auf, als die Sonne durch das Fenster schien und somit das Zimmer heller wurde. Ich hatte gut geschlafen, was ich immer in ihrer Nähe tat und liebevoll beobachtete ich ihre schlafende Züge. Sie sah so zerbrechlich aus und unglaublich entzückend, sodass mein Herz sich erweichte. Aber der Beschützerinstinkt wurde auch wach.


2 580

16.06.2017, 22:31

Tana

Ich schlief tief und fest, nichts störte meinen Schlaf. Hin und wieder flackerte etwas hinter meinen Lidern, aber ich war zu müde, um dem Beachtung zu schenken. Stattdessen ließ ich mich in der angenehmen Schwärze treiben, bis mich helle Strahlen aus dem Traumland lockten. Leider.

Alvaro

Ich kam gerade so richtig in Fahrt, immerhin war ich süchtig nach ihrem Körper. Einfach alles an ihr betörte mich. Darum musste ich überrascht und irritiert zugleich innehalten, als sie mich vorm nächsten Schritt abhielt. Ihr Bauch hatte sich verändert und sie glaubte allen Ernstes, ich würde das unattraktiv finden? Oh Mann, Frauen und ihre Probleme.
Ein Mundwinkel zuckte in die Höhe. > Zorra, im Moment kann ich an nichts anderes denken, als dich mit allem, was ich habe, zu verführen. So oder so vernasche ich dich, daher zerbrich dir nicht den Kopf darüber.< meinte ich ernst. Was mich betraf, so brauchte sie sich keine Sorgen darüber zu machen, ich könnte sie nicht mehr heiß genug finden, um sie ins Bett zu zerren. Da täuschte sie sich gewaltig. Ich wollte sie immer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen