Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 581

16.06.2017, 22:39

Thekla


Trocken schluckte ich und mein Herz setzte einen Moment aus. Ich zog sein Kopf zurück zu mir und küsste ihn voller Leidenschaft. Seine Worte hatten mein Bedenken einfach in der Luft aufgelöst, jetzt spürte ich keine Hemmung mehr und wollte meinem Verlangen nachgeben. Meine Beine schlangen um seine Hüfte, damit ich ihn näher an mich ziehen konnte und meine Hände landeten wieder auf seinem muskulösen Rücken.

Naveen


Die Augen begannen hinter ihre Lidern zu regen, ein Zeichen, dass sie langsam aufwachte und ein Lächeln umspielte meine Lippen. Sanft streichelte ich ihre Wange und küsste leicht auf ihre Lippen, um ihr das Erwachen zu versüßen. "Guten Morgen, Liebste", hauchte ich leise und löste mich vorsichtig von ihr. Ich wollte sie nicht absichtlich wecken, da sollte sie ihren Zeitpunkt zum Aufstehen selbst finden.


2 582

16.06.2017, 22:46

Tana

Ein sanfter Druck auf meinen Lippen, warmer Atem strich über mein Gesicht. Ach Naveen, wie sollte ich da nicht aufwachen wollen? Ich öffnete die Augen einen Spaltbreit und hielt ihn fest, damit er sich nicht noch weiter von mir entfernte. > Guten Morgen, Liebster.< erwiderte ich lächelnd. Ich strahlte ihn an.

Alvaro

Ok, das hätten wir wohl geklärt. Hungrig fiel ich über sie her, bedeckte sie mit meinen Lippen und Händen. Ihr Körper war das reinste Vergnügen für mich. Wie konnte sie glauben, dass sich das ändern könnte. Klar, mit einem dicken Bauch würde das früher oder später nicht mehr klappen, aber ich würde sie dennoch weiterhin begehren. Ich war ein Mann. Ein Mann, der seine Frau liebte.
Stück für Stück entfernte ich die störenden Klamotten von unseren Körpern und verschmolz mit ihr. Ich keuchte lustvoll auf, grub dabei das Gesicht in ihrem Hals. Endlich konnte ich sie wieder spüren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 583

16.06.2017, 22:54

Thekla


Ich gab mich seine Berührungen und Lippen hin, ließ mich von der Leidenschaft hinreißen. Ich selbst blieb nicht untätig, berührte ihn überall wo ich konnte und küsste überall wo ich konnte. Meine Lippen brannten von den feurige Küsse, meine Haut glühte unter den ganzen Berührungen und das innere Feuer loderte wild. Meine Atemzügen waren abgehackt, berauscht half ich ihm dabei unsere Kleidungen loszuwerden und meine Augen funkelten bernsteinfarben. Ich schnappte nach Luft, als wir uns endlich vereinten und ich erschauderte. Ich verlor mich in unsere Leidenschaft und murmelte unbewusst abermals seinen Namen. Die Erlösung rollte wie eine riesige Welle über mich her und überwältigte mich, berauscht presste ich meinen Mund gegen seinem Hals. Spürte das Verlangen ihn beißen zu wollen.

Naveen


Plötzlich griffen ihre Hände nach mir und hinderte mich daran mich von ihr zu entfernen. Mein Mundwinkel zuckte erfreut und meine Augen funkelten amüsiert. Ihr strahlendes Lächeln brachte mein Herz zum Stolpern und ich konnte es nicht widerstehen. Erneuert näherte ich mich ihre verlockende Lippen und küsste sie. "Hast du gut geschlafen?", murmelte ich an ihre weiche Lippen und legte eine Hand auf ihrem Rücken.



2 584

16.06.2017, 23:00

Tana

Ich seufzte wohlig auf, als sich unsere Lippen wieder trafen. Im Moment gab es nichts Schöneres als sein Mund auf meinem. So wachte ich gerne auf. > Ja, ich habe wie ein Stein geschlafen, du?< Mir war aufgefallen, dass wir beide ziemlich gut schliefen, wenn wir zusammen waren. Ich bekam keine Anfälle mehr und er auch nicht. Das zeigte, wie gut wir uns gegenseitig taten.

Alvaro

Wie immer berauschte mich unser intimer Akt und ich bekam einfach nicht genug von ihr. Nicht von ihren Lippen, von ihrer Haut, ihrem Duft, ich wollte alles haben. Jeden Millimeter wollte ich in Besitz nehmen, sie ganz und gar inhalieren. Keine Ahnung, wieso und woher diese einnehmenden Gedanken und Gefühle kamen. Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich mich für einen Psychopathen halten, aber ich war froh, dass es sie nicht störte.
Schwer atmend kam ich auf ihr zum Stillstand, nachdem mich die Erlösung über die Klippen gestoßen hatte. Ich atmete schwer, mein Herz klopfte schnell. > Du machst mich echt fertig...< murmelte ich heiser. Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 585

16.06.2017, 23:10

Thekla


Ich knabberte schwertatmend an seinem Hals und löste mich von der duftende Haut, als ich ihn sprechen hörte. Meine Augen funkelten und die Fuchsohren zuckten belustigt: "Du armer Mann." Zufrieden leckte ich mir über die Lippen und fuhr sanft die Spuren meiner Nägel auf seinem Rücken nach. Dabei zog mich sein Lächeln an und ich küsste neckisch am Mundwinkel: "Du hast wirklich ein schweres Leben eine leidenschaftliche Frau als Gefährtin zu haben." Dann musste ich leise lachen und biss frech in seinem Ohrläppchen.

Naveen


Ihr kleiner Seufzer war mir nicht entgangen und das Lächeln vertieftet sich. Sie fühlte sich mehr als nur wohl in meiner Nähe und von den Küsse war sie besonders angetan, was ich vollkommen nachempfinden konnte. Denn ich konnte ihre verlockende Lippen auch nicht widerstehen. "Ich habe auch tief und fest geschlafen", antwortete ich ihr und streichelte ihren Rücken, dabei drückte ich sie etwas näher an mich. Ich wollte ein bisschen die Zweisamkeit genießen.



2 586

16.06.2017, 23:16

Tana

Mein Körper erschauderte wohlig. Ich schmiegte mich wie eine Katze an seinen, schlang ein Bein um seine Hüfte und legte meine Hände auf seine Brust. Ich konnte sein Herz kräftig schlagen spüren. Lächelnd betrachtete ich sein hübsches, maskulines Gesicht. > Ich liebe dich.<

Alvaro

Ihre Worte ließen mich schmunzeln. Ja, ich armer Mann. Wie sollte ich einer Frau wie ihr bloß widerstehen? Als sie mir ins Ohrläppchen biss, sog ich scharf Luft ein und drückte mich automatisch enger an sie. > Lass das zorra, du weißt, dass mich das scharf macht. Gib mir fünf Minuten und ich wiederhole unsere Spielchen.< raunte ich immer noch schwer atmend. Sie machte mich wirklich verrückt. Ich war ihr in der Tat verfallen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 587

17.06.2017, 07:41

Thekla


Seine Reaktion ließ meine Augen schlagartig dunkel werden und das Verlangen kehrte mit einem Mal zurück. "Ich warte genau fünf Minuten, keine Sekunde länger", meine Stimme war melodisch geworden und ich schenkte ihm ein sinnliches Lächeln. Ich drückte ihn in die Matratze und schwang mich auf ihn, mein Selbstbewusstsein war hergestellt. "Und solange werde ich dich verwöhnen, mein Hübscher. Du muss dich jetzt einfach nur entspannen", funkelten meine Augen und meine Hände strichen bewundernd über seinem Brustkorb. Was für ein begehrenswerter Mann. Ich beugte mich zu ihn runter und gab ihn einen kurzen innigen Kuss. Dann wanderte meine Lippen langsam an seinem Unterkiefer entlang bis hin zu seinem Hals, während meine Hände seinen Brustkorb streichelte.

Naveen


Ich musste lächeln, als sie sich an mich schmiegte und ich brummte wohlig, als ihre Hände sich auf meinem Brustkorb legte. Mein Herz begann in die Höhe zu schlagen bei diese wundervolle Worte und meine Augen wurden heller: "Ich liebe dich auch." Erneuert küsste ich sie, es war ein sanfter Kuss und ich atmete den Duft ein. Sie war einfach wundervoll und ich vergötterte sie. Für mich war sie perfekt. Meine Fingern krümmten sich leicht auf dem Rücken, sodass ich anfing ihn zu kraulen.


2 588

17.06.2017, 09:41

Tana

Ich schmolz bei unserem sanften Kuss dahin. Naveen machte mich schwach, wie eh und je. Allein der Gedanke daran, dass wir bald heiraten würden, sobald alles vorbei war, ließ mich vor Wärme zerfließen. Ich spürte seine kraulenden Finger an meinem Rücken und lächelte selig. > Ich liebe es, wenn du mich verwöhnst.<

Alvaro

Ich gab ein kehliges Stöhnen von mir, als sie mich einfach auf den Rücken warf und unanständige Dinge in mir hervorrief. Fuck, sie wusste wirklich, was sie sagen musste, um mich in Brand zu setzen. Ich packte ihre Hüften. Betrachtete sie unter gesenkten Lidern und vernaschte sie in Gedanken. Stück für Stück. > Wenn du so weitermachst, werde ich weniger als fünf Minuten brauchen.< raunte ich.
Mein Herzschlag beschleunigte sich. Das passierte immer, wenn wir miteinander "spielten". An solche Morgenrituale könnte ich mich glatt gewöhnen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 589

17.06.2017, 10:25

Thekla


Zufrieden nahm ich seine Reaktion wahr und fühlte mich wie die begehrenswerteste Frau der Welt. In seiner Welt schien ich das auf jeden Fall zu sein. "Umso besser", antwortete ich keck und knabberte ausgiebig an der weiche Haut seines Halses. Dann drückte ich meine Lippen sanft auf seiner Kehle und verteilte hingebungsvoll weitere Küsse auf seinem Brustkorb. Meine Hände hatten keinen einzigen Mal gestoppt und lächelnd spürte ich das wilde Herzschlagen von ihm. Ich inhalierte seinen Duft und erschauderte wohlig. Er roch wieder so unglaublich gut, ein Schnurren entfloh mir und meine Fuchsohren zuckten freudig.

Naveen


Mein Blick wurde weich und das Lächeln kehrte zurück: "Und ich mag es dich zu verwöhnen." Dann funkelte meine Augen, als mir eine Idee einfiel: "Ich könnte deinen Rücken massieren. Was hältst du davon?" Ich erwartete keine Ablehnung und es war noch früh genug, sodass ich kaum glaubte, dass unser Gast schon aufgewacht war. Somit hatte ich genügend Zeit ihren Rücken zu verwöhnen.


2 590

17.06.2017, 11:34

Tana

Meine Augen leuchteten auf. Oh ja, eine Massage. Seine Hände vollbrachten wahre Wunder, daher schlug ich sofort ein und rutschte grinsend etwas zur Seite, um mich auf den Bauch zu legen. Die Hände grub ich unter mein Kissen, während ich mein Gesicht seitlich auf die Matratze legte. Dann schloss ich erwartungsvoll die Augen. > Wie kann ich da bloß Nein sagen?<

Alvaro

Ich knurrte leise, als sie mit ihren Streicheleinheiten und Küssen fortfuhr. Meine Haut brannte. Überall. Ich zitterte schon fast vor Verlangen, weil sie Stellen berührte, die das Brennen nur verstärkten. Es kostete mich all meine Kraft, sie nicht auf den Rücken zu werfen und mir das zu nehmen, was ich so dringend wollte. Aber ich hatte noch eine Minute. Die wollte ich noch etwas auskosten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 591

17.06.2017, 13:12

Thekla


Mir entging sein Knurren nicht und ich musste grinsen. Meine Eckzähnen waren erschienen und damit kratzte ich über die warme Haut, aber nur ganz leicht, damit er weiterhin das schönes Gefühl empfand.
Sein intensiver Duft zerrte langsam an meine Selbstbeherrschung, aber ich wollte dass er das hier in vollen Zügen genießen konnte und als ich seinen Bauch erreicht hatte, wanderte ich wieder ganz nach oben. Meine Hände griffen nach seine Handgelenke und mit einem frechen Grinsen zog ich sie über seinem Kopf. Fest hielt ich sie und meine Augen begannen bernsteinfarben zu funkeln. Ich näherte mich seinem Ohr und hauchte: "Jetzt werde ich dich quälen, Pantera." Dann biss ich in seinem Ohr, den ich jetzt verwöhnen würde.

Naveen


Ihre Augen strahlten wie die Sonne und verzückt musterte ich sie einen Moment, sie war einfach wunderschön. Daran gab es nichts zu rütteln. Sie drehte sich um und ich musste schmunzeln. Ich hatte gewusst, dass sie das nicht ablehnen würde. Ich kniete mich über ihr und legte meine angewärmte Hände auf ihrem Rücken. "Dann sollst du sie auch bekommen"; meinte ich in einem munteren Ton und begann sie mit der optimale Druckstärke zu massieren.


2 592

17.06.2017, 13:36

Tana

Sofort entspannte ich mich unter seinen Berührungen und seufzte wohlig auf. Ach ja, Naveen hatte in der Tat magische Hände. Er übte den perfekten Druck aus, löste die Knoten und ließ mich wunderbar fühlen. Natürlich hinterließ er auch kribbelnde Spuren, denn seine Berührungen ließen mich nicht kalt. Im Gegenteil.
> Du bist der beste Mann der Welt.< murmelte ich verliebt.

Alvaro

Verflucht, sie war wahrlich eine Sünde. Und ich hatte eine große Schwäche für böse Dinge, denn ich war kein guter Kerl. Naja, was sie betraf, war ich etwas verweichlicht, aber im Umgang mit den anderen würde ich weiterhin der taffe Stratege und Vollstrecker bleiben. Ich musste ja mein Image wahren.
Wieder entfuhr mir ein verlangender Laut, als sie meine Hände einfach über den Kopf streckte. Normalerweise gefiel mir das nicht so sehr, weil eher ich derjenige sein musste, der das bei ihr tat, doch ihrem lüsternen Blick und dem Knabbern an meinem Ohrläppchen war ich hilflos ausgeliefert. Es machte mich an. Sehr sogar. Das Feuer in meinem Bauch nahm weiter zu, immer weiter, bis ich es gar nicht mehr aushielt. > Fünf Minuten sind um, zorra.< hauchte ich an ihrem Ohr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 593

17.06.2017, 14:50

Thekla


Es war aufregend die "Kontrolle" über ihn zu haben, dabei wusste ich genau, dass er problemlos die Situation ändern konnte. Aber dass er das zuließ, bedeutete wie sehr er mir vertraute und sich bei mir fallen lassen konnte. Bei seine Worte stockte meine Atmung und ein Schauder rann meinem Rücken hinab. Meine Lippen lösten sich von dem Ohr und voller Verlangen musterte ich sein Gesicht. Dann küsste ich ihn leidenschaftlich, meine Hände hielten nicht mehr seine Hände und vergruben sich in seinem Haar. Endlich vereinte ich mich von ihn und gab mich ihm vollkommen hin.

Naveen


Die Knoten wurden aufgelöst, indem ich mich intensiver um sie kümmerte und spürte wie weich die Muskeln unter meine Hände wurden. Dadurch begann Tana sich zu entspannen und ich musste mein ihre Worte leise lachen. "Das freut mich zu hören, Liebste. Du bist für mich die beste Frau der Welt", erwiderte ich und küsste flüchtig auf ihrem Nacken, ehe ich mit der Massage fortfuhr.


2 594

17.06.2017, 15:52

Tana

Seine Worten lösten angenehme Wärme und viele bunte Schmetterlinge in meinem Inneren aus. Es gab niemanden auf der Welt, der mir so viel bedeutete wie Naveen. Er war der Richtige. Der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen wollte.
Unwillkürlich wanderten meine Gedanken zu Thekla. Ich konnte immer noch kaum fassen, dass sie tatsächlich schwanger war. Das war ein harter Brocken zum Schlucken, aber ich war mir irgendwie sicher, dass Alvaro und sie großartige Eltern werden würden. Und ich hoffte, dass ich die Patentante wurde. Das würde mich sehr freuen.

Alvaro

Ich schnappte nach Luft, als wir uns wieder vereinten und auch diesmal war es einfach nur... wow. Wow, wow, wow. Sie in ihrer vollen Pracht zu sehen, wie ihre Haut schimmerte und sich an einigen Stellen rosa färbte. Das machte mich so unglaublich an. Ich begehrte sie bis ins Extreme.
Mit den Händen packte ich ihre Hüften, weil ich irgendwo Halt brauchte in diesem wilden Rausch und als mich dann die Erlösung packte, gab ich mich vollkommen hin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 595

17.06.2017, 17:01

Thekla


Ich verlor mich in unsere Leidenschaft bis mich die Erlösung überwältigte und meine Lippen pressten an seinem Hals. Diesmal konnte ich es nicht widerstehen und biss ihn sanft. Ich wollte dieses berauschendes Gefühl noch ein wenig länger ausklingen lassen und als der Biss zu wirken bekam, weiteten sich meine Pupillen. Mein Körper bebte und einen Moment wusste ich nicht mehr wo oben und unten war. Ermattet, aber zutiefst zufrieden schloss ich die Bisswunde und mit einem glücklichen Seufzer lag ich auf seinem Körper. Ich mochte mich jetzt überhaupt nicht mehr bewegen und könnte jetzt so ewig liegen bleiben. "Ich liebe dich", flüsterte ich schnurrend und rieb genüsslich meine Nase an seinem Hals. Jetzt roch er besonders gut, vor Allem weil ich ihn markiert hatte. "Mein Mann", murmelte ich besitzergreifend.

Naveen

Nach eine Weile hörte ich auf, nicht, dass sie mir einschlief, weil sie zu sehr entspannt war. Wieder küsste ich auf ihrem Nacken und legte mich entspannt neben ihr hin. Diese Zweisamkeit gefiel mir, es hob meine Stimmung und entspannte mich ungemein. Ich schob einen Arm unter meinem Kopf und betrachtete nachdenklich die Decke, während ich mit der andere Hand Tana an mich zog.


2 596

17.06.2017, 17:27

Tana

Fast hätte ich enttäuscht aufgeseufzt, als er einfach aufhörte. Seine Massage war viel zu gut gewesen. Ich drehte mich selig lächelnd auf die Seite und sah den wundervollsten Mann der Welt an. Er selbst wirkte sehr zufrieden mit sich selbst. Mein Lächeln wurde breiter. > An was denkst du?<

Alvaro

Irgendwie hatte ich erwartet, dass sie mich beißen würde. Dabei musste ich sofort an den Fruchtbarkeitszauber denken. Dadurch war sie also schwanger geworden. Ich keuchte auf, flüsterte ihren Namen und erlebte einen Vollrausch, der mich erschaudern ließ. Also auf das hier wollte ich ungern verzichten.
Als sie dann auf mir liegen blieb, drückte ich sie an mich und strich träge über ihren Rücken. > Ich liebe dich auch.< erwiderte ich heiser. Es war immer noch etwas ungewohnt, diese kitschigen Worte zu sagen, aber sie sollte es wissen, denn es entsprach der Wahrheit. Lügen gehörte nicht zu meinem Vokabular.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 597

18.06.2017, 00:49

Thekla


Ich seufzte glücklich, als er meinen Rücken zu streicheln begann und dann diese Worte aussprach. Mein Herz begann wieder schneller zu schlagen und ich spürte das aufgeregte Kribbeln in meinem Magen. Ich schloss lächelnd die Augen und genoss es einfach ihm nah zu sein. Meine Fuchsschwänze erschienen und als eine Einheit schwangen sie gleichmäßig hin und her. Für mich war das hier jetzt romantisch. "Würdest du naher für mich Sandwiches machen? Am besten gleich vier Stück?", fragte ich ihn erwartungsvoll.

Naveen


"Ich denke gerade an meine Schwester und ihre Familie. Durch die Karte haben wir gesehen, dass auch in Finnland betroffene Adern gibt", runzelte ich mit der Stirn und fuhr fort: "Ich glaube, ich werde naher sie anrufen. Und ansonsten denke ich daran, wie friedlich es gerade mit dir ist. Ich kann mich bei dir gut entspannen und bekommen seit geraume Zeit keine Anfälle mehr. Genauer gesagt seit wir begonnen haben das Bett zu teilen."


2 598

19.06.2017, 01:05

Tana

Oh, daran hatte ich gar nicht gedacht. In seiner Heimat könnte es auch Überfälle geben und es wäre natürlich gut, wenn er sich nach seiner Familie erkundigte. Seine folgenden Worte lösten dann wieder eine angenehme Wärme in mir aus. > Dasselbe gilt auch für mich. Bei dir kann ich einfach am besten ruhen. Das ist so schön. <

Alvaro

Meine Mundwinkel zuckten als ich ihre Schwänze entdeckte, die genügsam hin und her schwangen. Da fühlte sich jemand sehr wohl. Ich drückte sie enger an mich und nickte. > Klar, kann ich machen. Ich hoffe, ich habe genug Brötchen da, aber wenn nicht, hole ich einfach welche. Ich will ja nicht, dass du mir verhungerst. < meinte ich leicht amüsiert, während ich träge ihren Rücken streichelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 599

19.06.2017, 07:13

Thekla


"Du bist der Beste", ich drückte einen Kuss auf seinem Hals und entspannte mich immer mehr in seine Arme, fast wurde ich von der Entspannung wieder schläfrig. "Bitte kraule meine Ohren", meine Wangen erhitzten sich und das Schwingen meiner Schwänze wurde ein wenig stärker, ein vorfreudiger Ausdruck. Ich atmete tief seinen Duft ein und wohlig seufzte ich. In Moment fühlte ich mich ziemlich pudelwohl.

Naveen


Ich musste lächeln, es war schön zu wissen, dass sie sich ebenfalls in meiner Nähe ruhen konnte und wusste, dass sie bei mir sicher war. Ich würde immer auf sie aufpassen und sie mit Allem, was ich hatte beschützen. Ich drehte mein Kopf zu ihr um, wo mich ihre wunderschöne Augen ansahen. Ich rollte mich ganz auf die Seite, um sie küssen zu können.


2 600

19.06.2017, 12:55

Tana

Ok, Küssen war einfach zu schön, um wahr zu sein. Ich schmolz sofort dahin, als sich unsere Lippen trafen und wünschte, dieser Moment würde nie enden. So wie ein strahlender Sonnenaufgang oder ein bunter Sonnenuntergang.
Ich schmiegte mich enger an seinen warmen Körper, grub eine Hand in sein Haar und seufzte wohlig auf. Vergessen waren alle Sorgen und Probleme.

Alvaro

Mmh, das hörte ich gern. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie ihre Schwänze freudig zu wedeln begannen und dieser Anblick entlockte mir ein leises Lachen. Ich hätte nie gedacht, mal mit so einer besonderen Frau das Bett zu teilen. Und noch viel mehr. Völlig entspannt begann ich ihre Ohren zu kraulen. Sie waren nach wie vor unglaublich flauschig und ich genoss es selbst, sie zu streicheln. Früher hatte ich das auch sehr oft getan. Das erklärte, wieso ich von Anfang an das Bedürfnis verspürt hatte, sie ständig zu berühren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove