Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 601

19.06.2017, 15:02

Thekla


Sein Lachen vibrierte in seinem Brustkorb und hingerissen lauschte ich diesen anziehender Klang. Ich mochte sein etwas raues Lachen. Und außerdem pushte es jedes Mal mein Ego auf, da ich wusste, dass Alvaro bis jetzt nie offen in Gegenwart Anderer gelacht hatte. Nicht mal ein richtiges Lächeln, bloß nur eine Andeutung. Ein wohliges Schnurren entfloh mir, als er zu kraulen begann und wie immer begann dabei mein Ohr, aber auch mein Fuß zu zucken. Meine Schwänze legten sich neben Alvaro und genoss einfach diese herrliche Zärtlichkeit. Schon damals ließ ich mich gerne von Kraulen verwöhnen.

Naveen


Ich merkte, dass sie weich wurde und sie rückte mir näher, was mein Herz schneller zum Schlagen brachte. Ihre Nähe brachte mich immer noch durcheinander, aber in positiven Sinnen. Leise entwich mir die Luft, als ich ihre Hand in meinem Haar spürte. Es hatte schon was Intimes, da man ansonsten nicht in das Haar eines Anderen anfasste und diese Nähe betörte mich. Alles an ihr betörte mich. Lächelnd begann ich die weiche Lippen zu necken.


2 602

19.06.2017, 18:07

Tana

Naveen schien es zu gefallen, wenn ich mit den Händen in seinem Haar wühlte. Es war auch viel gut, um es nicht zu tun. Als er dann noch meine Lippen zu verwöhnen begann, entwich mir ein wohliger Laut. Ich konnte einfach nicht anders, als die Spielchen zu erwidern. Nur mit ihm lernte ich mehr und mehr in diesem Gebiet kennen. Und es war total aufregend für mich.

Alvaro

Ihre Reaktionen auf mich waren einfach zu köstlich. Ich genoss es, wie sie sich mir völlig hingab und mir damit die gesamte Kontrolle überließ. Ich war nämlich immer noch verkorkst. Hoffentlich ließ das etwas mit der Zeit nach, aber es gab wohl Schlimmeres zu überstehen.
Wie der Teufel es gern mochte, klopfte es natürlich genau in diesem Moment. Elin öffnete die Tür einen Spaltbreit. > Ich störe eure friedlichen Stunden nur ungern, aber wir sollten uns wieder an die Arbeit machen. Das Treffen mit dem gesamten Team soll in einer Stunde im Institut stattfinden. Da müssen wir alle Karten offen auf den Tisch legen. Auch das mit der Schwangerschaft. Wenn die anderen nämlich wissen, was los ist, können wir gemeinsam besser aufpassen, was um uns herum geschieht.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 603

19.06.2017, 18:25

Thekla


Um ihn auch Zärtlichkeiten zu geben, begann ich leicht an seinem Haut zu knabbern und könnte so ewig hier mit ihm liegen bleiben. Es war so....friedlich und entspannend, ich konnte mich kaum erinnern wann ich jemals so empfunden hatte. Doch dann klopfte es an der Tür und träge hob ich meinen Kopf, um über die Schulter zu schauen. Elin hatte nur einen Spalt offen und schaute auch nicht hinein. Gut so, Niemand sollte diesen Prachtkerl nackt sehen. Er gehört mir ganz alleine, da war ich total egoistisch. Dann versteifte ich mich. Das ganze Team sollte es wissen?! Dieser Gedanke gefiel mir irgendwie nicht. Es fühlte sich wie ein Eindringen in meiner Privatsphäre an. Ich hatte keine Probleme damit, dass unsere Freunde es wussten. Aber die andere Leute waren nun mal nicht meine Freunde und bloß für einen bestimmten Zeitdauer Kollegen. Wir kannten uns wirklich nicht und beschränkte uns nur auf das Wesentliche. Meine Fuchsohren legten sich automatisch an und meine Schwänze zuckten unruhig. Das Wohlgefühl war schlagartig verschwunden und ich spürte die Beklemmung.

Naveen


Ihr entzückter Laut ließ mich wärmer werden und ich rollte mich auf sie, damit ich ihren Hals mit Küsse bedecken konnte. Eine Hand schob sich zaghaft unter das dünne Nachthemd und ich atmete aufgeregt. In meine Ohren rauschte es wild, doch dann meldete sich mein Phone. Da es was Wichtigstes sein konnte, löste ich mich von ihr seufzend und blickte auf die Nachricht. Ich runzelte mit der Stirn und sagte: "In einer Stunde gibt es eine Teamsitzung mit den ganze Leute. Also sollten wir uns fertig machen und gleich frühstücken." Den enttäuschten Ton konnte ich nicht rechtzeitig unterdrücken. Ich hätte die Zweisamkeit noch ein bisschen länger genießen wollen. Aber sicherlich ist Jester auch jetzt aufgewacht und es wäre unhöflich sich nicht um ihn zu kümmern.


2 604

19.06.2017, 18:34

Tana

Jetzt wurde mir immer wärmer. Ich erschauderte. Ein Kribbeln machte sich in meinem Bauch bemerkbar. Doch dann wurde die schöne Zweisamkeit kaputt gemacht und ich konnte gerade noch einen enttäuschten Laut unterdrücken. Oh, die Pflicht rief.
> Ok, dann lass uns keine Zeit verlieren.< murmelte ich. Mir war auch seine Enttäuschung nicht entgangen. Aber wir hatten eben Wichtigeres zu erledigen.

Alvaro

Oh Mann, auch das noch. Ich legte den Kopf in den Nacken und schnaubte. Den anderen erzählen, dass Thekla schwanger war? Im ersten Moment wollte ich das gleich mal abschreiben, aber der klare Teil in mir, der, der an alles dachte, fand, dass Elin recht hatte. Ich seufzte schwer.
Thekla war natürlich auch nicht begeistert. Nachvollziehbar. Aber wenn es um ihre Sicherheit ging, mussten die anderen es wissen, um sie im Falle des Falles schützen zu können. Immerhin war sie von nun an eine wandelnde rotierende Zielscheibe. > Gut, wir machen uns fertig und gehen los.< sagte ich daher knapp.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 605

19.06.2017, 18:44

Thekla


"Darf ich wenigsten noch irgendwas essen? Ich habe kein Bock wieder an der Nadel zu hängen, weil mein Blutzucker am Arsch ist", meinte ich genervt und stand auf. Ich war wieder in meiner menschliche Gestalt und wühlte in meiner Tasche herum. Zum Glück hatte ich auch Leggings eingepackt, sie waren wenigsten dehnbar und somit musste ich mich nicht in meine Hose hineinzwängen. Dann rupfte ich einen T-Shirt aus seinem Schrank. Es störte mich irgendwie, dass er jetzt in diesem Vollstrecker-Ton sprach, als wäre das hier jetzt nur ein Auftrag, den man erledigen musste. Ich zog mir noch eine Jacke über und ging schließlich in die Küche, um nach Nahrhaftes zu suchen.

Naveen


Ich nickte und stand auf. Aus meiner Tasche holte ich Kleidungen und ging damit in das Badezimmer, um mich anzuziehen. Tana gleich nackt zu sehen hätte zuviel Selbstbeherrschung gekostet und als ich fertig war, schaute ich nach Jester. Er war wach geworden. " Guten Morgen. In einer Stunde haben wir Teamsitzung, du bist natürlich auch mit dabei. Ich mache aber erstmal für uns alle Frühstück", mit diese Worten ging ich schließlich in die Küche, um mich darum zu kümmern.


2 606

19.06.2017, 18:54

Tana

Nachdem ich mich schnell umgezogen hatte, ging ich nach draußen ins Wohnzimmer und entdeckte Jester. Ich wünschte ihm einen guten Morgen. > Konntest du gut schlafen?<
Er nickte lächelnd und wir begaben uns in die Küche, wo Naveen bereits das Frühstück zubereitete. Da ich noch kurz ins Bad gehen wollte, ließ ich die beiden Männer allein.

Alvaro

Thekla war sofort anzusehen, dass ihr die Situation gar nicht passte und dass ich nicht gerade zu ihrer Zufriedenheit reagierte, aber so war das nun mal. Ich stand auf und zog mich ebenfalls an. Dann ging ich in die Küche, weil ich nachsehen wollte, ob es Brötchen gab und tatsächlich... Ja, damit konnte ich arbeiten. Ich begann sofort mit der Zubereitung, denn Thekla hatte sich ja vier gewünscht. Und die würde ich ihr machen. Mit leerem Magen fuhr keiner irgendwohin. Ich brauchte ebenfalls etwas zu essen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 607

19.06.2017, 19:04

Thekla


Mürrisch sah ich in den Kühlschrank und nahm schließlich aus einem Obstkorb einen Apfel, weil er nicht danach aussah, als müsste er verarbeitet werden. Gleich darauf erschien Alvaro und er fand Brötchen, die ich übersehen hatte. Ansonsten hätte ich sie längst mit Käse oder so belegt. Mir war jetzt der Appetit vergangen, nur der Hunger war zurückgeblieben. Ich setzte mich stumm auf einem Stuhl hin und knabberte lustlos an dem Apfel.

Naveen


Die Beiden erschienen in der Küche, jedoch verschwand Tana sogleich und Jester fragte mich höflich, ob er mir helfen konnte. Daher beauftragte ich ihn den Tisch zu decken und bedankte mich natürlich für die Hilfe. Der Frühstück stand nun auf dem Tisch und wir setzten uns hin, um auf Tana zu warten.


2 608

19.06.2017, 19:11

Tana

Im Bad erfrischte ich mich. Es tat gut, den Schlaf mit kaltem Wasser fortzuspülen, aber es kamen auch Gedanken auf, die mich daran erinnerten, was nachher auf uns zukam. Ein Treffen mit den anderen bedeutete Schlachtpläne zu schmieden. Denn wir steckten in einem Krieg. In einem Krieg, bei dem es einfach um alles ging.
Ich kehrte zu den anderen beiden zurück, setzte mich und vertrieb die düsteren Gedanken. Erst einmal musste ich etwas essen. > Guten Appetit.<

Alvaro

Niemand sagte etwas. Die Stimmung war angespannt. Doch das Aufschneiden und Belegen der Brötchen gehörte zu meiner Routine, also machte ich mir keine sinnlosen Gedanken. Stattdessen dachte ich fieberhaft darüber nach, was es fortan bedeutete, Vater zu sein. Mehr Verantwortung auf jeden Fall, aber mussten wir in der nächsten Zeit auf etwas achten? Auch was die Nahrung betraf?
Ich schüttelte den Kopf über mich selbst. Gerade ich hatte keinerlei Erfahrung darin. Warum stellte ich mir dann überhaupt solche Fragen, wenn ich keine Antwort darauf wusste?
> Hier, iss erstmal zwei und wenn du noch Hunger hast, mache ich mehr.< sagte ich zu Thekla und setzte mich mit meiner Portion neben sie. Für Elin hatte ich auch was gemacht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 609

19.06.2017, 19:30

Thekla


"Danke", antwortete ich knapp und griff nach einem Sandwich. Er schmeckte gut, wie immer. Aber ich konnte es einfach nicht richtig genießen. Der schöne Moment war vorüber. Mein Bauch verkrampfte sich, als ich an die bevorstehende Sitzung dachte. Ich wollte nicht, dass sie es wussten. Es war meine Sache und ich wollte da in Ruhe gelassen werden. Ich musste mich doch noch an die neue Rolle gewöhnen und außerdem waren die Zwillinge verdammt nochmals keinen Auftrag. Sie waren meine Kinder.

Naveen


"Guten Appetit", wünschte ich ihr ebenfalls und dann begannen wir in eine entspannte, aber schweigsame Atmosphäre zu speisen. Doch dann brach ich den Schweigen und erkundigte mich neugierig: "Ich war noch nicht zu der Frage gekommen, aber ich gerne wissen wie deine Welt aussieht und wie sehr sie von Unsere unterscheidet." Sicherlich wusste bereits Tana schon was darüber, da sie gestern mit ihn Unterhaltungen geführt hatte, als ich mich um Thekla gekümmert hatte. Aber bestimmt störte ihn nicht sich zu wiederholen.


2 610

19.06.2017, 19:38

Tana

Meine Augen wanderten zu Jester, für den es nicht schlimm war, einige Sachen zu wiederholen. Ich lächelte, während ich seinen Erzählungen lauschte. Ich konnte immer noch kaum glauben, dass es Welten gab, die völlig anders waren als unsere. Nach wie vor wollte ich unbedingt erfahren, wie es in diesen anderen Welten war. Meine Vorstellungskraft reichte nicht aus.

Alvaro

Nach zwei Sandwiches fühlte ich mich satt. Mehr hatte ich nicht gebraucht. Elin war heute auch sparsamer als sonst, aber ich bemerkte ihren Blick, der immer wieder zu Thekla schoss. Wahrscheinlich las sie gerade ihre Gedanken, etwas, das Thekla gar nicht leiden konnte. Daher tat Elin gut, nichts zu sagen.
Ich fuhr mir durchs Haar, das heute etwas zotteliger war als sonst. Nachher würde ich es zusammenbinden. > Willst du noch mehr?< fragte ich Thekla. Immerhin musste sie jetzt mehr essen. Für drei insgesamt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 611

19.06.2017, 19:46

Thekla


"Nein", antwortete ich ihm. Ich hatte nicht mal meinen ersten Sandwich aufgegessen und als ich das geschafft hatte, musste ich mich dazu zwingen den Zweiten zu essen, damit die Zwillinge genug Nährstoffe hatten. Soweit ich wusste, wurde irgendwelche Nährstoffe zu den Ungeborene weitergeleitete. Der Doc hatte sowas angedeutet, aber da konnte ich ihm nochmals nachfragen. In diesem Bereich war er bestimmt der richtige Ansprechpartner, immerhin sorgte er dafür dass unfruchtbare Frauen wieder schwanger werden konnten. "Wir können los", sagte ich, als ich endlich den zweiten Sandwich geschafft hatte und räumte vorher aber noch mein Geschirr in die Spülmaschine.

Naveen


Aufmerksam hörte ich den Jungen zu und seine Welt klang faszinierend, beinahe wie aus einem Roman entsprungen. Natürlich lagen etliche Fragen auf meiner Zunge, jedoch fehlte uns die Zeit dafür. "Dann sollten wir jetzt aufbrechen. Demnächst möchte ich gerne mehr Details über deine Welt erfahren", wandte ich mich an Jester und ein kleines Lächeln erschien in meinem Gesicht. Dann deckte ich den Tisch ab, da wir mit den Speisen fertig waren.


2 612

19.06.2017, 20:02

Tana

Auch Naveen schien fasziniert zu sein. Das konnte ich ihm nicht verübeln. Ich würde auch gern mehr darüber erfahren, aber die Zeit drängte. Wir mussten weiter. Jetzt spürte ich einen kleinen Anflug von Nervosität, denn jetzt würden wir uns alle wieder zusammensetzen und die nächsten Schritte planen. Ich hoffte, dass die anderen weit gekommen waren. Atra Mundo musste endlich ausgeschaltet werden.

Alvaro

Ich warf Thekla einen Seitenblick zu und seufzte. Sie war immer noch angepisst. Ich konnte es gar nicht leiden, wenn sie so wortkarg und offensichtlich zickig war, aber sagte man nicht, dass man während der Schwangerschaft extra sensibel war? Ich seufzte.
Nun ja, erst einmal mussten wir zu dem Treffen. Alles Weitere würde sich noch zeigen. Ich räumte mein Zeugs ab, weil niemand mehr Nachschub wollte und dann holte ich schnell meine Jacke. > Ok, gehen wir.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 613

19.06.2017, 20:16

Thekla


"Jaja, schnell den Auftrag erledigen. Dein Motto", ich stand auf und sah die Beiden ernst an: "Wenn ich schon diesen Mist über mich ergehen lassen muss, dann will ich es selbst denen sagen. Es sind meine Kinder und sie werden nicht wie irgendein Auftrag, wie jeder Anderen behandelt." Mit diese Worte ging ich in den Flur, um meine Schuhe anzuziehen. Scheinbar hatte Doc Recht, dass ich irgendwas für sie empfinden konnte. Woher sollte sonst dieser Beschützerinstinkt herkommen? Ich legte zaghaft eine Hand auf den gewölbten Bauch.

Naveen


Ich bestellte für uns einen Taxi und wieder stellte ich fest, dass ich wohl eine Fahrprüfung absolvieren sollte. In zehn Minuten war das Taxi erschienen und wir konnten einsteigen. Ich hoffte wir würden heute fortschreitende Schritte erleben können. Es wurde höchste Zeit, dass wir endlich die Oberhand gewannen und sie allmählich auflöste. Ich fragte mich, was Jester und Tana herausgefunden hatten, bevor sie angegriffen wurde. Unbehaglich rutschte ich auf dem Sitz. Was wenn sie es nochmals machen mussten?


2 614

19.06.2017, 20:22

Tana

Sobald wir im Wagen saßen, sah ich erneut aus dem Fenster und beobachtete die Menschen. Nach wie vor herrschte Spannung in der Luft. Sie ließ kein bisschen nach. Bei einigen stieg das Stresslevel sogar an. Kein Wunder aber auch. Jeder mit feinen Sinnen konnte spüren, dass etwas sehr Dunkles und Böses nahte. Ich wollte mir das Ausmaß dessen gar nicht vorstellen.

Alvaro

> Weib, red nicht so mit mir, wenn du nicht die geringste Ahnung hast, was mir durch den Kopf geht.< erwiderte ich leicht angesäuert. Glaubte sie tatsächlich, ich würde diese private Angelegenheit wie einen Job behandeln? Na danke aber auch. Und was sollte das heißen: "Meine Kinder"? War ich jetzt auf einmal bloß der Samenspender oder was?
Elin warf mir einen scharfen Blick zu, als sie merkte, dass ich noch mehr sagen wollte und ich schluckte meinen Ärger hinunter. Hormone, das waren sicherlich die Hormone.
Ich schnaubte. Dann öffnete ich die Tür und wir machten uns auf den Weg.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 615

19.06.2017, 20:51

Thekla


"Weib? Im Ernst? Wir sind nicht hier im Mittelalter!", wild funkelte ich ihn an und knurrte: "Dann sag doch einfach mal, was durch deinem verdammten Schädel vorgeht und lass mich nicht immer in Ungewissen tänzeln. In dieser Situation habe ich dafür nicht die Geduld und ich hasse es, dass du immer noch in manche Situationen dich verschließ. Ich weiß, du lässt mich nicht alleine. Aber du hast bis jetzt nicht gesagt, ob du überhaupt das Ganze hier wirklich willst. Ich will nicht, dass du dich gezwungen fühlst für mich da sein zu müssen, wenn du dich gar nicht für diese große Verantwortung bereit fühlst. Und für diese Antwort will ich nicht wochenlang warten müssen, denn hier geht es um die Zukunft der Zwillinge. Für meinen Teil habe ich mich für sie entschieden, ich kann sie nicht in Stich lassen, wenn sie doch ein Teil von uns sind. Ich habe zwar keinen Plan von Mutterdasein, aber ich versuche mein Bestes zu geben." Dann ging ich schweratmend weiter und meine Wangen fühlten sich hitzig an.

Naveen


Wir erreichten das Institut, draußen schien sich die Atmosphäre nicht gebessert zu haben und das war nich wunderlich. Solange Atra Mundo nicht ausgeschaltet wurde, würden sie in Angst leben und sich nicht mehr sicher fühlen. Wir stiegen aus und schienen die Ersten zu sein. Wir gingen in das Institut hinein und ich meinte: "Lass uns in der Empfangshalle warten, dann kann ich sie reinlassen." Immerhin kannten sie nicht den Code und daher müsste ich mich darum kümmern, damit kein Alarm ausgelöst wurde.


2 616

19.06.2017, 21:00

Tana

Wie immer fand ich das Gebäude sehr imposant. Es war wirklich erstaunlich, was Naveen errichtet hatte. Ich legte den Kopf in den Nacken, betrachtete die riesige Fassade und dann gingen wir hinein. Wie gut, dass das Gebäude nicht in Brand gesetzt wurde. Wir brauchten das hier, um unsere Zukunft zu planen. Hier waren wir vorerst sicher.

Alvaro

Und da war auch schon der lange Monolog und die Bombe, die natürlich hatte hochgehen müssen. Warum stritten wir uns immer? Ich verstand das einfach nicht. Ich hatte gar nichts gesagt und das war ein Problem für sie. Ich sagte mal etwas und das war ebenfalls ein Problem für sie. Frauen blieben anstrengend.
> Du gewöhnst dich dran.< meinte Elin schulterzuckend neben mir. Na toll, das baute mich nicht gerade auf.
Augenrollend folgte ich Thekla, schnappte mir ihr Handgelenk und hinderte sie daran, wie ein Wirbelwind nach draußen zu stürmen. > Falls dir das noch nicht aufgefallen ist... Ich bin ein Mann. Ich rede nicht über Gefühle. Das tue ich nie. Ich denke, ich versuche eine Lösung für Probleme zu finden und wenn ich eine finde, dann handle ich. Frauen reden, sie lösen Probleme damit. Aber du kannst mich nicht dazu zwingen, mich auf Knopfdruck zu ändern, damit die Kommunikation besser läuft. Vorerst sollte es dir reichen, dass ich an deiner Seite bleibe. Die Zwillinge sind mir nicht egal, also urteile nicht vorschnell und gib mir die Zeit, die ich brauche, anstatt wie eine Abrissbirne auf mich einzuschlagen.< meinte ich in einem ruhigen und ernsten Tonfall.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 617

19.06.2017, 21:33

Thekla


Er packte nach meinem Handgelenk und hielt mich damit das Gehen auf. Schweigsam hörte ich ihn zu und schüttelte den Kopf: "Und warum können wir nicht gemeinsam die Lösung finden? Aber okay, ich sage nichts mehr dazu." Ich schüttelte seine Hand ab und traurig verließ ich das Gebäude. Mit ihn darüber zu reden brachte sowieso nichts. Warten....wieder einmal musste ich warten. Dabei hatte ich ihn eben noch gesagt, dass ich nicht lange warten konnte, solange es um die Zukunft der Zwillinge ging. Warum verstand er es nicht? Ich selbst besaß keine lange Bedenkzeit und musste mich entscheiden, wie ich zu dieser Situation stand. Warum sollte es für die Männer anders sein? Das war nicht fair.

Naveen


Es dauerte nicht lange und es erschienen nach und nach die Mitglieder bis am Ende nur noch Alvaro, Thekla und Elin fehlten. "Tana, könntest du sie schon in den Konferenzraum führen? Ich warte auf die Anderen", fragte ich Tana. Ihr vertraute ich und somit wusste ich, dass meine Firma in ihre Händen sicher war. Natürlich war ich mir bewusst, dass die Mitgliedern keinen Unfug anstellen würden. Aber so fühlte ich mich sicherer.


2 618

19.06.2017, 21:42

Tana

Ich schenkte Naveen ein breites Lächeln. > Natürlich.< Mit den anderen machte ich mich sogleich auf den Weg in den Raum, in dem wir uns schon letztes Mal zusammengefunden hatten. Aram, Velar, Sistina, Ian und Jester folgten mir. Sie unterhielten sich angeregt, während wir uns dem Konferenzraum näherten. Ich hörte nur mit halbem Ohr zu.

Alvaro

Da hatten wir es wieder. Ich machte den Mund auf und sagte etwas und auch das passte ihr nicht. Natürlich. Ich war ja das Arschloch. Wer sonst? Ich rieb mir die Schläfen, weil ich vermutete, zum ersten Mal in meinem Leben Migräne zu bekommen. Ehrlich gesagt, war ich viel zu jung und fit dafür. Aber mit dieser Frau war einfach alles möglich. Sowohl im guten als auch im schlechten Sinne.
Kopfschüttelnd folgte ich ihr und rief ein Taxi, das uns direkt zum Institut fuhr. Da es besser zu sein schien, wenn ich schlichtweg den Mund hielt, um die ohnehin kritische Situation nicht noch schlimmer zu machen (nun ja, anscheinend war mein Schweigen genauso Gift für die Beziehung...), tat ich das dann auch. Ich starrte aus dem Fenster. Die Arme vor der Brust verschränkt und mit einer abweisenden Miene, damit der Fahrer nicht auf die Idee kam, Smalltalk zu führen. Manche Leute waren nämlich viel zu neugierig für die Welt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 619

19.06.2017, 22:02

Gehe offline, gute Nacht:)

Thekla


Erneuert begann sich mein Magen zu verkrampfen, als jetzt nur Schweigen zwischen uns herrschte. Damals als Kinder hatten wir überhaupt keine Schwierigkeiten zu kommunizieren, es war ganz einfach gewesen....warum war es jetzt immer noch so schwierig, wo wir jetzt wussten, woher wir eigentlich kamen? Starr schaute ich aus dem Fenster und rieb fröstelnd an meine Arme. Dann erreichten wir das Institut, wortlos verließ ich das Auto. In der Empfangshalle entdeckte ich Doc und zwang mich zu einem Lächeln. "Hey Doc", freundschaftlich umarmte ich ihn, was ihn wohl einen Moment überfordert. Aber Hey, er hatte einen Ultraschall von meinem Gebärmutter gemacht und da musste er jetzt durch. Unbeholfen klopfte er auf meiner Schulter und schief musste ich grinsen. "Wie geht es dir?", aufmerksam musterte er mein Gesicht und ich zuckte mit der Schulter: "Passt schon."

Naveen


Ich blickte den Anderen einen Moment nach und ich musste nicht lange warten bis unsere Freunde erschienen. Ich merkte sofort die Anspannung von Alvaro und Thekla. Thekla selbst schien ein wenig blass zu sein und da machte ich mir natürlich Gedanken um sie und um ihre Ungeborene. Ihre Antwort klang nicht positiv, als ich mich nach ihr erkundigte. "Hast du ausreichend geschlafen und gegessen?", hakte ich deswegen nach. "Ja, Doc", verdrehte sie Augen. Das war schon mal gut. Vielleicht war ihr Gefühlsebene noch nicht im Gleichgewicht, aber sie hatte auch erst gestern die neue Nachricht erfahren. "Auf deinen Wunsch habe ich Tana von deiner Schwangerschaft erzählt. Sie war am Anfang sehr überrascht gewesen, aber sie freut sich für euch und steht euch zur Seite", erzählte ich es ihr. "Danke", antwortete sie.


2 620

19.06.2017, 22:15

Gute Nacht :D

Tana

Ich nahm am Kopf des langen Tisches Platz, direkt neben Naveens Platz, denn von hier aus hatte er die gesamte Kontrolle über die Technik des Raums. Jeder suchte sich seinen Platz und ich lächelte Jester an, als er sich neben mich setzte.
Niemand eröffnete ein Gespräch, denn jeder hing nun seinen Gedanken nach. Wenn alle da waren, würden wir sowieso alles preisgeben, was wir in der kurzen Zeit entdeckt hatten.

Alvaro

Als wir das Gebäude betraten, stupste mich Elin von der Seite an. Ich sah zu ihr runter, meine Brauen missmutig zusammengezogen. > Ich weiß, dass es schwer ist, diese große Nachricht zu verdauen, aber es wäre besser, wenn du ihr einfach eine zufriedenstellende Antwort gibst. Emotionaler Stress ist nicht gesund für heranwachsende Leben. Sie brauchen Liebe und Fürsorge. Jederzeit.<
> Ist etwa Zeit zu viel verlangt?< zischte ich sie an. Es gefiel mir gar nicht, in die Ecke gedrängt zu werden, denn genauso fühlte es sich an.
Elin seufzte. > Niemand drängt dich in die Ecke, aber wir können uns einfach keine Spannungen leisten.< Es folgte ein bedeutungsvoller Blick.
Ehe ich etwas sagen konnte, begann mein Phone zu vibrieren. Der Zeitpunkt hätte nicht passender sein können. Es war der Russe. Auf ihn war echt immer Verlass. > Geht schon mal vor. Ihr könnt ohne mich beginnen.< sagte ich an die anderen gewandt und wartete nicht auf eine Antwort, sondern trat durch die sich öffnenden Türen nach draußen, um das Gespräch anzunehmen.
> Schieß los.< Ablenkung war jetzt richtig.
> Auch wieder schön von dir zu hören, Alva. Aber gern... dann komme ich eben zum Punkt. Erinnerst du dich an den Kerl, den wir festgehalten haben, um wertvolle Infos aus ihm zu bekommen?<
Ich bejahte. Gab es endlich Fortschritte? > Nun ja, es gibt einige sehr interessante Neuigkeiten, aber bevor wir alles hören konnten, starb der Kerl einfach. Wir hatten den Bann auf ihm nicht bemerkt und ehe er irgendwas Weltbewegendes preisgeben konnte, verpuffte er zu Asche.<
> Na toll, auf die schlechten Nachrichten hätte ich gut verzichten können.< schnaubte ich angepisst. Da hatten wir mal die Chance auf einen Fortschritt und dann das.
> Nicht so vorschnell. Unsere dämonischen Kollegen sind ja nicht untätig, deswegen habe ich kurzfristig einen Job für dich. Ich würde normalerweise jemand anderes beauftragen, da du zurzeit genug um die Ohren hast, aber diesen Job müsstest du gerade jetzt ausführen. Wie ich sehe, befindest du dich im Institut und nicht weit von dort entfernt, befindet sich ein Pub, in dem ein Dämon steckt, der festes Mitglied von Atra Mundo ist. Nimm am besten Velar zur Unterstützung mit, falls sich doch mehr Dämonen dort aufhalten sollten. Und wenn ihr den Typen schnappt...<
Mehr brauchte Illya nicht zu sagen. Die Aussicht auf eine Jagd nach einem Dämon mit anschließender Folter klang einfach viel zu gut in meinen Ohren. Der dunkle Teil in mir rieb sich freudig die Hände. > Betrachte es als erledigt.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove