Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

21.01.2017, 22:15

Hehe^^

Thekla


Da hatte Tana Recht, der Pool gehörte nicht uns und war groß genug für ein paar Leute mehr. Ich musste leicht lächeln, als Sam eine Wasserbombe machte und das Wasser spritzte bis zu uns hinüber. "Erstklassig!", hob ich zwinkernd den Daumen und Sam lachte. Dann benutzten die Amerikaner den hinteren Teil des Pools, um scheinbar uns nicht stören zu wollen. Sie waren bis jetzt ganz okay gewesen. Ich zog mich am Beckenrand hoch, sodass ich darauf saß und plätscherte mit den Füße im Wasser, ehe ich Tana neugierig an: "Sag mal, kennst du den Doc privat? Ihr wirkt so, als kennt ihr euch etwas und er ist mit dir in per Du."

Naveen


Ich konnte nicht in diesem Bett einschlafen, mein Körper musste müder werden und in diesem Zustand würde ich nicht zur Ruhe kommen. Vielleicht sollte ich mir einen Spaziergang am See genehmigen und seufzend erhob ich mich. Erneuert zog ich mich um, da ich nicht in einem Pyjama hinausgehen würde. Erst dann verließ ich das Zimmer und als ich draußen ging schien das Wetter sich besänftigt zu haben. Nur dunkle Wolken waren in der Abenddämmerung zu sehen. Der See wirkte in diesem Licht gräulich und still. In Finnland gab es viele Seen und ich hatte damals in der Nähe eines Sees gewohnt.


482

22.01.2017, 21:52

Tana

Da die Männer uns in Ruhe ließen, konnte ich mich voll und ganz auf Thekla konzentrieren. Auch ich schwang mich aus dem Wasser und setzte mich neben ihr hin. > Naja, wir verstehen uns irgendwie gut. Er scheint mich und meine Art zu akzeptieren, also bisher macht er halt diesen Eindruck. Höchstwahrscheinlich liegt das daran, dass wir uns vom Sehen kennen, also von der Bibliothek.< meinte ich schulterzuckend. > Und du? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Alvaro und du euch auch kennt. Also schon vor der Gruppenzusammenstellung.<

Alvaro

Ein dünner Schweißfilm hatte sich bereits auf meiner Haut gebildet. Ich beugte mich wieder vor, umfasste die Stange mit beiden Händen, löste die Füße und stellte sie zurück auf den Boden. Mein ganzer Körper war wie eine Sehne gespannt, heiß brannte das Blut in meinen Adern. Wenn ich jetzt angegriffen werden würde, könnte ich meine speziellen Fähigkeiten ohne viel Energieverlust anwenden. Je fitter ich war, desto effektiver konnte ich arbeiten.
Schwer atmend griff ich nach der Wasserflasche auf der Kommode und trank den halben Liter in wenigen Zügen leer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

483

22.01.2017, 22:15

Gute Nacht:D

Thekla


Darauf hätte ich selbst kommen können, bestimmt inhalierte der Doc die Bücher und nickte: "Ich denke auch, dass er dich auf seine Art mag." Als sie den Mexikaner erwähnte, zuckte ich die Schulter und sagte in einem beiläufigen Ton: "Er ist mal in der Tanzschule reingeplatzt, als ich damals dort gearbeitet habe. Das war kurz vor dem Missionsauftrag gewesen. Er hatte meine Schülerin einfach aus dem Unterricht genommen und ich war davon ziemlich angepisst, vor allem weil es für die Direktorin einen Grund gab mich fristlos kündigen zu können. Aber das ist jetzt Geschichte." Ich würde ihr nicht erzählen, dass ich ihn in meiner Vergangenheit begegnet war.

Naveen

Ich ging weiter bis ich die Badestelle erreichte und stellte fest, dass es nicht einladend wirkte. Der Sand wirkte matschig und dunkel, was an der Erde lag, mit der er sich vermischt hatte. Und ohne die Sonnenstrahlen wirkte der See wehmütig. Ich schüttelte den Kopf, einem See Gefühlseigenschaften zuzuschreiben war sonderbar. Ich beschloss wieder langsam am Ufer entlangzugehen, während der Wind kalt in meinem Nacken blies. Ich klappte den Kragen meiner Jacke hoch und steckte meine Hände in die Taschen.


484

22.01.2017, 22:22

Nachti ;)

Tana

Ah, daher kannten sie sich schon. Hm, ziemlich blöd, dass es mit ihrer Kündigung geendet hatte. Sie war eine hervorragende Tänzerin und ich verstand nicht, wieso man sie nur wegen eines Vollstrecker-Jobs rausgeschmissen hatte. Also echt...
> Hey, habt ihr Lust mit uns eine Runde Poolball zu spielen? Alex muss noch was erledigen, also sind wir zu viert.< rief Sam uns zu, während Chester einen aufgeblasenen, bunten Ball holte. Ich sah Thekla an.
> Sollen wir? Ich hab sowas noch nie gespielt...<

Alvaro

Wieder musste ich duschen, um den Schweiß loszuwerden, doch das gehörte zu meinem normalen Alltag. Bisher hatte mein Laptop keinen Ton von sich gegeben, also musste ich weiterhin auf eine Antwort meiner Kollegen warten. Ich mochte es absolut nicht, auf wichtige Daten zu warten, doch mir blieb nichts anderes übrig. Ich konnte mir die Infos leider nicht aus den Fingern saugen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

485

23.01.2017, 06:35

Thekla


"Ich auch nicht", gestand ich und sprang in das Wasser hinein: "Aber wir können es versuchen und sollten wir verlieren, verlieren wir dann mir Würde." Meine Augen funkelten belustigt und watete zu den Männer hinüber. Chester lief wieder zurück mit einem aufgeblasener Ball und sprang in das Wasser hinein, es spritzte. "Okay, dann machen wir es ganz klassisch: Jungs gegen Mädchen", grinste ich breit. Wir würden sowas von verlieren, aber hier ging es nur um den Spaß.

Naveen


Ich ging in das Gebäude hinein, stampfte den Schmutz an meiner Schuhe an der Fußmatte ab und bemerkte bei dem Fahrstuhl, dass der letzte Knopf eine Anmerkung besaß. Scheinbar befand sich im Erdgeschoss sowas wie ein Entspannungsbereich. Nun, solche Örtlichkeiten hatte ich nie besucht, was an Ansammlungen von Menschen gelegen hat. Und ich schwamm nicht in Schwimmbecken, das war mir zuwider. Jedoch war in den Entspannungsbereich mehr beinhaltet, wenn ich mich recht erinnerte gehörte dazu auch eine Sauna. Auf Massagen verzichtete ich nämlich auch, mich verlockte es nicht von fremden Händen berührt werden zu wollen. Wie dem auch sei, ich könnte die Sauna aus der Nähe betrachten und meinen Urteil fallen. Ich stieg aus dem Fahrstuhl, bemerkte sogleich den Chorgeruch und nahm plätschernde Geräusche wahr. Scheinbar war der Bereich doch besetzt, wie ich jetzt visuell feststellte.


486

23.01.2017, 08:22

Tana

Mädchen gegen Jungs klang nach einer guten Idee. Die beiden Amerikaner waren einverstanden, also gingen wir zunächst in Position und warteten darauf, dass Chester den Aufschlag machte. Ich stand mit Absicht Richtung Nichtschwimmerbereich, denn trotz meiner kleinen Lektion war ich nicht zur Meerjungfrau mutiert. Daher traute ich mich, den ersten Wurf rückwärts laufend mit meiner flachen Hand zurück zu den Jungs zu befördern. Das laute Klatschen hallte an den Wänden wider.
Hin und her, vor und zurück. Bisher schienen Thekla und ich sowie Chester und Sam ein gutes Team zu sein. Wir hatten keinerlei Probleme das schnelle Tempo beizubehalten. Es machte so langsam großen Spaß. Ein breites Lächeln zierte meine Lippen.
Dann bemerkte ich eine Bewegung außerhalb des Pools und zog überrascht die Brauen hoch. > Naveen.< Ich winkte ihm gut gelaunt zu. > Willst du bei Thekla und mir mitspielen? Sam und Chester kommen auch so zurecht.<
Ein gespielt empörtes Hey kam von der anderen Seite.

Alvaro

Ich schaute kurz auf die Uhr an meinem Handgelenk. Hm, später Abend. Bald Schlafenszeit für die arbeitenden Menschen. Aber nicht für mich. Jetzt war die ideale Zeit, um am See entlang joggen zu gehen. Außerdem wäre das die letzte Patrouille für heute, denn ich musste darauf Acht geben, dass kein wahnsinniger Übernatürlicher in dieses Gebiet eindrang. Gesagt, getan.
Fünf Minuten später, völlig in schwarz gekleidet, befand ich mich auf dem Gehweg nahe des Sees. Der Mond versteckte sich ab und zu hinter gräulichen Wolken und verteilte seinen silberweißen Schimmer auf der dunklen Wasseroberfläche. In der Nähe konnte ich Vögel zwitschern hören – die nachaktive Sorte. Solange sie zu hören waren, konnte ich davon ausgehen, dass keine Gefahr drohte. Darum joggte ich in gemächlichem Tempo weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

487

23.01.2017, 16:22

Thekla


Die Männer waren wirklich gut, aber mit Frauenpower schlugen wir sie genauso gut zurück und ich war etwas weiter vorne, sodass Tana im flachen Bereich ihren Feld hatte. Meine Augen funkelten belustigt und mein Mundwinkel zuckte abermals. Ich konnte Jemanden hören kommen und nahm zuerst den waldigen Duft wahr, ehe ich den Doc entdeckte. "Ja, spiel bei uns mit", bestärkte ich Tana und grinste Doc an. Doch Dieser war wie zu einer Säule erstarrt und starrte buchstäblich Tana an, als sei sie von eine andere Welt. Sein Duft änderte sich, er wurde intensiver und er senkte schnell den Blick, als hätte er was Verbotenes getan. "Entschuldige die Störung", sagte er förmlich: "Ich lehne eurer Angebot ab. Zudem ist es spät, es ist besser jetzt zur Ruhe zu kommen." Mit diesen Worten verschwand er eilig aus den Wellnessbereich. Das war mal interessant gewesen, der Doc stand auf Tana. Jedenfalls körperlich. "Der Doc hat Recht, es ist spät geworden. Wir beenden das Spiel beim Gleichstand und wenn wir wieder Zeit haben, spielen wir wieder die Runde. Dann werden wir Girls gewinnen", grinste ich die Amerikaner frech an. "Träume weiter", lachte Sam. Gemeinsam verließen wir das Becken, ich rubbelte mich kurz trocken und zog mir den Bademantel über.

Naveen


Ich hatte nicht damit gerechnet Tana halbentblößt in einem Becken zu erblicken und dieser Anblick hatte mich völlig aus dem Konzept gebracht. Es hatte etwas in mir geweckt, was seit Langem still gewesen war und ich spürte meine glühende Ohren, als ich hastig in den Fahrstuhl hineinging, um nach oben zu fahren. Ich wusste natürlich, dass Anziehungskraft biologisch erklärbar war und das mit den chemische Stoffe, die wir in uns hatten, zu tun hatte. Nur war ich nicht gewappnet, dass der Testosteronspiegel bei mir jemals wieder höher ansteigen würde und das ausgerechnet bei Tana. Mein Herz schlug in einem schnellem Takt und ich befand mich endlich in meinem Zimmer. Die Körpertemperatur steigerte sich, als ein verbotenes Bild in meinem Kopf auftauchte und ich beschloss mir eine kalte Dusche zu genehmigen. Ich musste wieder zur Vernunft kommen, zwischen uns verband nur eine Freundschaft und außerdem war es nicht gesittet solche Gedanken zu pflegen.


488

23.01.2017, 16:39

Tana

Verwirrt sah ich dem Doc hinterher. Hatte ich ihn mit dem Angebot überrumpelt? Irgendwie hatte ich das Gefühl, erneut etwas falsch gemacht zu haben und das lag mir schwer im Magen. Ich mochte es nicht, andere in die Flucht zu schlagen, wenn ich es nur gut meinte. Als Thekla dann meinte, das Spiel wäre vorbei, verbarg ich meine Enttäuschung hinter einem breiten Lächeln.
> Unterschätzt nicht Girlpower.< warf ich den beiden Amerikanern über die Schulter blickend zu, ehe ich mich in mein großes Handtuch wickelte. Das Haar band ich zusammen, damit es nicht überall an mir klebte.
> Also dann, ich wünsche dir eine angenehme Nacht. Bis morgen.< sagte ich an Thekla gewandt, sobald wir den ersten Stock erreicht hatten, in dem unsere Zimmer lagen. Ich schlüpfte in meines und ging zunächst duschen, um den Chlorgeruch loszuwerden. Dabei dachte ich wieder an Naveens abrupten Abgang zurück. Aus einem undefinierbaren Grund fühlte ich mich nicht mehr wohl.

Alvaro

Keine Ahnung, wie weit ich bereits gejoggt war, doch allmählich näherte ich mich einem Waldweg, der direkt in den Wald führte. Ich blieb kurz stehen, lauschte, atmete ruhig ein und wieder aus. Die Hände in die Hosentaschen vergraben, spazierte ich weiter und zwar näher zum See. Näher zu der dunklen Wasseroberfläche, die Erinnerungen weckte. Erinnerungen aus längst begrabener Zeit. Und doch fand ich mich hier, die Gedanken in einen Abgrund rasend, tiefer und tiefer in einen düsteren Wald, in dem ich früh gelernt hatte, allein zu überleben. Futtersuche, Jagd, das Lesen von Spuren... wie ein Wilder, so hatte ein Bruchstück meines Lebens mal ausgesehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

489

23.01.2017, 16:53

Thekla


Tana schien verwirrt zu sein über den Abgang, also war ihr gar nicht bewusst, dass er scheinbar auf sie stand. "Wünsche ich dir auch", lächelte ich sie an, als wir unsere Zimmern erreichten und ging schließlich in mein Zimmer hinein. Zuerst wollte ich den Chlor von mir abwaschen, denn sie machte meine Haut sonst trocken und außerdem wäre mir der Geruch auf die Dauer zu penetrant. Frisch gewaschen, machte ich es mir auf dem Bett bequem. Ich war überhaupt nicht müde, die kribbelnde Energie schien unerschöpflich durch meinem Körper zu fließen. Es lag an dem Vollmond, heute hatte er seinen höchstens Punkt und ab Morgen würde er abnehmen. Dann würde es besser werden. Ich stand auf, um das Fenster zu öffnen und atmete die frische Luft ein. Der Mond durchbrach die Wolken und präsentierte sich in seiner volle Größe. Sein silbriges Licht ließ den See mysteriös wirken. Gebannt starrte ich die hellgraue Kugel in dem Himmel an und beugte mich unbewusst mehr über das Fenstersims.

Naveen


Die kalte Dusche hatte in der Tat eine gute Wirkung gehabt, mein Verstand war geklärt und die Vernunft hatte triumphiert. Ich war zu dem Erkenntnis gekommen, dass es in ein paar Tage sich einstellen würde und ich nur so reagierte, weil ich mich lange nicht in eine angenehme weibliche Gesellschaft aufgehalten hatte. Weswegen es zu solche Überreaktionen führten, die keinerlei Bedeutungen hatte. Zufrieden mit meiner Erklärung legte mich hin, meine Knochen waren müde geworden und selbst das unbequeme Bett konnte mich nicht mehr von dem Schlaf abhalten.


490

23.01.2017, 17:08

Tana

Nachdem ich mich getrocknet und das Haar hochgesteckt hatte, setzte ich mich aufs Bett und legte mich zurück. Meine Füße froren ein wenig, doch das lag bloß an den Schatten, die weiterhin in meiner Brust steckten. Ich schloss die Augen und horchte in mich hinein. Ertastete den frostigen Eisberg, in dem die Schatten feststeckten. Ich lauschte ihrem Klagen, lauschte ihren Geschichten, die allesamt dunkel und abstoßend waren. Ich umhüllte sie mit dem Licht, das mir meine Mutter vererbt hatte und begann eine nach der anderen zu reinigen. Als kleine Schneeflocken entkamen sie meinem Mund, wurden eins mit der Umgebung und verpufften. Wurden zu Nichts.

Alvaro

Erst nach einer Stunde beschloss ich zurückzukehren. Der lange Auslauf hatte echt gut getan, mein Körper fühlte sich verdammt gut an und ich wusste, dass ich heute wie ein Vögelchen schlafen würde. Nur hatte ich nicht damit gerechnet, Rotschopf zu erblicken. Am Fenster, in Mondlicht gebadet. Das Rot ihres Haares bildete mit dem silbrigen Schimmern eine ganz neue Farbe, eine, die ich nur mit den Augen festhalten konnte. Wieder eine Farbe, die ich mischen wollte, um damit meine Kreationen zu bestreichen.
> Na, zorra? Nicht schlapp genug fürs Bettchen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

491

23.01.2017, 17:20

Bin später wieder da, falls du nicht naher online bist, sage ich schon mal dir einen schönen Abend:)

Thekla


Je länger ich den Mond anstarrte, desto mehr wurde meine Augen bernsteinfarben und meine Energie summte in meinem Körper, vibrierten beinahe. Meine Eckzähnen pochten, berührten die Unterlippe und erst eine Stimme riss mich von diesem Trance. Meine Augen erfassten den Kerl und ich neigte mein Kopf zur Seite, sodass mein Haar seitlich über die Schulter fiel. "Nein, ich will spielen", schnurrte ich melodiös und ein sinnliches Lächeln schlich in meinem Gesicht. "Also komm rauf", verlangte ich von ihm und meine Augen begannen dunkel zu funkeln. Sein Körper war perfekt, um diese kribbelnde Energie loszuwerden. Ich ging vom Fenster, ließ mich auf das Bett fallen und räkelte mich. Wirklich perfekt und ich leckte mir vorfreudig über die Lippen.

Naveen


Keuchend riss ich meine Augen weit auf, als die Narbe höllisch zu schmerzen begann und mein ganzer Körper schien sich zu verkrampfen. Schweißperlen sammelten sich an meine Schläfen und rann kalt hinab. Mein Blick war verschwommen und schweratmend öffnete ich den Mund, um meinen Wecker einen Befehl zu geben. In diesem Moment hörte ich einen Geräusch und rechtzeitig schaffte ich mich auf den Boden zu rollen. Der Aufprall ließ mich einen Moment schwindeln und mein Körper krampfte sich noch mehr. Polternd landete der Schrank auf dem Bett, wo ich zuvor noch gelegen hatte und jetzt lag ich unbeschadet unter ihm. Die Narbe schien zu brennen und selbst mein Unterkiefer war angespannt, sodass ich nicht mehr sprachfähig war. Ich schloss meine Augen in stummer Verzweiflung und mein Herz pochte wild in dem Brustkorb.


492

23.01.2017, 17:33

Hihi, bin auf jeden Fall da ;)

Tana

Der ganze Schmerz löste sich endlich auf, fort war der Eisberg in der Brust. Ich glitt langsam wie eine Feder im Wind in den Schlaf und träumte absolut nichts. Der Tag hatte mich genug erschöpft. Es war so viel passiert, dass all das erst einmal verarbeitet werden musste. Jedoch währte der selige Schlaf nicht lange. Ein lautes Poltern ließ mich aufschrecken, abrupt richtete ich mich auf. Mein langes Haar fiel mir ins Gesicht, ich strich es sofort nach hinten, strampelte mich von der Decke frei und schlüpfte in meine kuschligen Pantoffel. Der Krach war aus Naveens Zimmer gekommen. Ich war mir absolut sicher.
Ohne lange darüber nachzudenken, eilte ich aus meinem Zimmer hinaus und trat in seines - vergessen war die Höflichkeit, ich verzichtete aufs Anklopfen. > Naveen? Naveen, ist alles in Ordnung?< sagte ich halb panisch, als ich den umgestürzten Schrank sah. Hatte man ihn etwa angegriffen?

Alvaro

Puh, sie fackelte echt nicht lange herum. Einerseits störte es mich, dass sie es so klingen ließ, als wäre ich ihre Nutte, aber andererseits hatte ich wirklich nichts gegen ein heißes Techtelmechtel mit einer Halbdämonin. Bisher war es mit ihr verdammt leidenschaftlich zugegangen und trotz meines langen Auslaufs besaß ich genug Kraft für aktiven Bettsport.
Mein Mundwinkel zuckte vorfreudig, als ich das Hotel betrat und in ihr statt in mein Zimmer ging. Sie lag auf dem Bett, räkelte sich wie eine läufige Katze und ließ das Blut in meinen Adern aufkochen.
In wenigen Schritten war ich bei ihr, über ihr und meine Lippen fest auf die ihren gepresst. Hungrig, gierig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

493

23.01.2017, 18:40

Hehe, gut :D

Thekla


Ich brauchte nicht lange zu warten bis er erschien und meine Augen verdunkelten sich schlagartig mehr, als ich seinen verführerische Duft wahrnahm. Er war intensiv, sein Feuer loderte bereits in seine Adern. Leise keuchte ich auf, als seine Lippen meine Lippen trafen und genauso hungrig küsste ich ihn zurück. Lud ihn zu einem leidenschaftlichen Tanz ein. Meine Hände vergruben sich tief in seinem Haar und warmer Schaudern rann meinem Körper hinunter. Dann glitten meine Hände bis zum Ende seine Shirts und ich zog ihm es aus. Dafür mussten einen Moment der Kuss unterbrochen werden und ich drückte sofort meine Lippen wieder auf Seine. Sein Geschmack breitete sich köstlich auf meine Lippen aus und meine Eckzähne drückten leicht gegen seine Lippen. Aber ich biss nicht. Meine Beine umschlangen seine Hüfte und ich drehte uns rasch um, sodass ich auf ihn saß. Meine Fingern wanderten über seinem muskulösen Brustkorb und ich begann an seinem Unterkiefer entlang zu knabbern.

Naveen


Plötzlich sah ich ein feines Strahl Licht und daraufhin hörte ich die Stimme von Tana. Neben den Schmerzen überkam mich eine Welle der Scham. Sie sollte mich nicht in diesem unschönen Zustand sehen. "A-a-alles i-in O-ordnung", keuchte ich angestrengt und mein Körper krümmte sich zu eine Kugel. "N-nur e-ein Anfall", presste ich hervor, als wieder die Narbe aufglühte. Leise stöhnte ich auf und versuchte mich auf die Atmung zu konzentrieren. Ein und ausatmen. Mein Nacken fühlte sich kalt und feucht an. Nur noch 10 Minuten, dann war es hoffentlich vorbei.


494

23.01.2017, 18:50

So, da bin ich ;)

Tana

Das sah keinesfalls gut aus und ich würde ihn bestimmt nicht in Ruhe lassen. Damals hatte er mir ja auch geholfen. Zeit, dasselbe für ihn zu tun. Ich kniete mich vor ihn hin und legte meine kühlen Hände auf seine erhitzten Wangen. Kleine Schatten tänzelten über seinem Kopf herum, was darauf hindeutete, welch dunkle Erinnerungen ihn eingeholt hatten.
Ich aktivierte die heilenden Kräfte meines Engelsseite und ließ die warme Energie in ihn hineinfließen. Es würde die Schatten vertreiben, die ihn so zu schaffen machten.

Alvaro

Puh, das machte also der Vollmond mit einer Füchsin. Gut zu wissen. Ich keuchte erregt auf, als sie sich auf mich setzte und mein Gesicht anzuknabbern begann. Lecker war ich also auch.
Rastlos fuhren meine Hände ihre Taille auf und ab, während mehr und mehr Klamotten den Boden bedeckten. Keine Zeit für ausgiebige Erkundungen, ich wollte einfach nur ihre weiche, warme Haut ertasten, die sich perfekt an meine schmiegte. Dabei bemerkte ich ihre Eckzähne, deren Spitzen leicht unter den Lippen hervorlugten und die sich an meine drückten. Hoffentlich hatte sie nicht vergessen, dass mein Blut schlecht für sie war.
Nun war ich es, der die Oberhand gewann. Ich drehte sie mit Schwung auf den Rücken, stützte mich auf die Unterarme und vertiefte den feurigen Kuss. Nahm ihren Geschmack in mich auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

495

23.01.2017, 19:05

Juhuu:D

Thekla


Wie konnte ein Mann so gut schmecken und so schmecken, wie er duftete. Einfach verführerisch und köstlich, es steigerte mehr mein Verlangen. Das Feuer brodelte in meinem Körper, wollte ausbrechen. Ich wollte mehr an ihn knabbern, ich fühlte so viel glatte Haut unter meine kratzende Nägeln. Aufeinmal drehte er mich um und ich lag wieder rücklings auf der Matratze. Leise fauchte ich, doch der Kuss erstickte das Fauchen und gab von mir ein dunkles Knurren. Betört kratzte ich über seinem Rücken und vergrub anschließend meine Fingern wieder in sein volles, langes Haar. Meine Beine umschlangen erneuert seine Hüfte und ich zog ihn näher an meinem Körper. Meine Haut glühte.

Naveen


Sie ging nicht, stattdessen kniete sie sich vor mir hin und ich spürte ihre Hände auf meine Wangen. Kurz zuckte ich von diese ungewohnte Berührung zusammen, doch dann spürte ich plötzlich Wärme durch meinem Körper strömen. Sie schien die angespannte Muskeln zu lockern und das krampfartige Zittern ließ langsam nach. "Musik hilft etwas", äußerte ich meinen Wunsch und die Narbe pochte immer noch in meinem Gesicht. "Mein Phone ist auf dem Nachtisch", murmelte ich, wenigsten schien ich wieder Kontrolle über meinen Sprachzentrum zu haben.


496

23.01.2017, 19:13

Hehe, na wie geht es dir? ;D

Tana

Ich spürte, wie er sich langsam entspannte. Wie er langsam Ruhe fand. Auf seinen Wunsch hin, löste ich meine Hände von seinen Wangen und ging um das Bett herum, auf dem nun der Schrank lag. Ich griff nach dem Phone, fand den Button für die Musik und schaltete diese ein. Klassische Musik erfüllte den Raum.
Ich ging wieder zurück zu ihm, setzte mich im Schneidersitz hin. > Soll ich dir einen Tee machen?< fragte ich sanft. Mein Blick ruhte auf seinem erschöpft wirkenden Gesicht.

Alvaro

Es gefiel mir, dass sie in meinen Händen schmolz und das obwohl sie wilder Natur war. Ich leckte mir über die Lippen, als ich mich kurz von ihr löste, um ihr in die dunklen Augen zu sehen. Ihr Anblick verstärkte das brennende Verlangen.
Hungrig küsste ich sie wieder, inhalierte ihren Duft und wanderte mit einer Hand zu ihrer Hüfte, die ich fest packte. Keine Sekunde später gab ich ihr das, wonach sie gierig verlangt hatte. Ein rauer Laut entrang meiner Kehle. Ich presste den Mund auf ihren Hals, schabte mit den Zähnen über die weiche Haut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

497

23.01.2017, 19:24

Eigentlich gut, aber gerade zuviel Schoko gegessen, bin im SchokokomaXD Und dir?:D

Thekla


Meine Lippen pochten von den Kuss und blickte in seine schwarze Augen, in denen man den Grund nicht sehen kann. Dann waren seine Lippen wieder da und vertieftet gierig den Kuss. Ich atmete schneller, das Verlangen floss schwer wie Lava durch meinem Körper und der Drang ihn beißen zu wollen wurde beinahe übermächtig. Dann Endlich schmolzen unsere Körpern miteinander und mein Atem stockte einen Moment, als seine Lippen sich an meinem Hals pressten. Meine Pupillen weiteten sich noch mehr, ein dunkles Grollen verließ meiner Kehle und mein Körper erschauderte. Die Augen fielen zu, genüsslich kratzte ich über seinem Körper und war gefangen in unsere Leidenschaft.

Naveen


Wenige Sekunden später füllte klassische Musik den Raum und meine Atemzügen wurden regelmäßiger. Ich konnte immer noch die Wärme ihrer Engelskraft in meinem Körper spüren und das krampfhafte Zittern hatte nun ganz nachgelassen. Auch das schmerzhafte Brennen meiner Narbe ebbte ab und erschöpft seufzte ich leise auf. "Nein, Danke", meinte Stimme hatte einen heiseren Klang und sah sie schließlich an. "Entschuldige, dass ich deine Ruhe gestört habe", sagte ich leise und blieb noch liegen. Ich hatte noch nicht genug Kraft um aufzurichten und den Schrank wieder aufzustellen.


498

23.01.2017, 19:33

Hhahahah hast du dir also schön viel Schoko gegönnt XD Ach ja, auch ganz gut ;) Freu mich schon auf Big Bang *_*

Tana

Ich schüttelte sofort den Kopf. > Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Du hättest an meiner Stelle ebenso geholfen.< meinte ich lächelnd und leistete ihm weiterhin Gesellschaft. Er stand nicht auf, fühlte sich offenbar nicht stark genug, um sich aufzurichten. Kurz wanderte mein Blick zum Schrank. > Gut, dass dir nichts passiert ist. Ein Schrank wäre echt schmerzvoll gewesen...< Ich verzog bei der Vorstellung kurz das Gesicht, ehe ich ihn wieder ansah. > Kann ich sonst was für dich tun? Irgendwas?<

Alvaro

Es rauschte laut in meinen Ohren, keuchend drückte ich sie fester ins Bett und gab mich der Gier hin, die ich für sie verspürte. Ihr Geschmack war in meinem Mund, benebelte die Sinne und machte mich völlig verrückt. Sie fühlte sich verdammt gut an, noch besser als zuvor.
Eine Hand verfing sich in ihrem flammendem Haar und dann überrollte mich die Erlösung mit solch einer Gewalt, dass ich meinen Mund auf ihr Schlüsselbein pressen musste, um einen erregten Laut zu ersticken. Mein Brustkorb hob und senkte sich schnell.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

499

23.01.2017, 19:34

Ja…heute Abend esse ich keine Schokolade mehrXD Hehe, ich mich auch*__*


Thekla


Ich krallte mich in seine Schulterblätter fest, meine Beine umschlangen enger seine Hüfte und meine Kopfhaut begann wild zu prickeln, als seine Hand in meinem Haar verirrte. Dann riss ich meine Augen weit auf, als mich ebenfalls die Erlösung wie ein Tsnunami überrollte und ich biss fest auf meine Unterlippe, um nicht meine Zähne in seinem Hals zu vergraben. Mein Körper bebte unter dieser Überwältigung und ich atmete schwer durch die Nase. In meinem Kopf drehte sich und keuchte leise auf, als sein Mund sich gegen meiner Schulter presste.

Naveen


"Ja, das wäre es. Zuhause habe ich in meinem Schlafzimmer außer einen festgebohrten Nachtisch und Bett keine Möbelstücke, aufgrund dieser unkontrollierte Anfälle", äußerte ich mich und begann mich etwas zu entspannen. Das Schamgefühl war weniger geworden. "Darf ich deine Hand berühren?", fragte ich sie zurückhaltend und meine Ohren begannen vor Verlegenheit wärmer zu werden. Als ich vor Stunden ihre Hand gehalten hatte, hatte es seltsamerweise was Beruhigendes gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (23.01.2017, 19:42)


500

23.01.2017, 19:52

Hm, jetzt habe aber ich Lust auf Schokolade bekommen XD

Tana

Hm, das musste echt schwer sein, solche Anfälle ausgerechnet bei Nacht zu bekommen. Naja, bei mir war das ja nicht anders. Auch ich bekam meine "Anfälle" nachts, wenn ich normalerweise tief und fest schlafen sollte. Als er dann nach meiner Hand bat, wurde mein Blick sofort weich. Ich konnte nachvollziehen, wie angenehm es war, Halt zu haben. > Natürlich.< sagte ich leise, rutschte näher zu ihm und schob meine Hand in seine. > Tut mir leid, meine Hand ist etwas kalt.<
Da ich zuvor den Eisberg in meiner Brust entfernt hatte, war meine Körpertemperatur um einige Grade gesunken.

Alvaro

Schwer atmend rollte ich mich von ihr runter. Das Gesicht gen Decke gerichtet, die Hände auf der Brust liegend, brachte ich meine Atmung unter Kontrolle und schloss kurz die Augen. Dios mio, Bettsport mit ihr glich einer Olympiade. Sie machte mich unglaublich scharf, zweifelsfrei gehörte sie zu meinem bevorzugten Beuteschema.
Ich öffnete die Augen wieder und drehte den Kopf zu ihr. > Ich muss ehrlich gestehen, dass dieser Deal seit langem der Beste ist, den ich eingegangen bin.< brachte ich heiser hervor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove