Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

26.01.2017, 19:41

Hallihallo hallöchen ;)

Tana

Meinen Hals hatte ich schon fast vergessen. Unwillkürlich fasste ich mir an die leicht schmerzende Stelle und schüttelte lächelnd den Kopf. > Das verheilt schnell genug, aber danke für das Angebot.< meinte ich ehrlich und freute mich innerlich sehr darüber, dass er mich dazu einlud, ihm Gesellschaft zu leisten. Keine Ahnung, warum es mir gefiel, in seiner Nähe zu sein, doch irgendwie fühlte ich mich stets wohl bei ihm. Woran das wohl lag?
> Natürlich. Dann kann ich mir gleich einen Nachtisch bestellen, ich brauch dringend etwas Süßes.<

Alvaro

Da war sie wieder. Die Zicke. Sie glaubte doch nicht, dass es mich ernsthaft interessierte, was genau mit ihr los war? Zwar würde das mir dabei helfen, spezielle Waffen einzusetzen, sollte sie mal tatsächlich komplett den Verstand verlieren, doch ich kam auch so zurecht. Ich hatte ja gesehen, wie sie diesen Höllenjäger ausgeschaltet hatte. Einem Killer wie mir fiel es nicht schwer, die Art und Weise des Tötens eines anderen Killers genau zu ergründen.
Ich verschränkte lässig die Arme vor die Brust und hob eine Braue. > Willst du jetzt lieber rummachen und deinen Frust loswerden?< bot ich ihr an. Es wäre nämlich eine Win-win-Situation für uns beide.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

562

26.01.2017, 19:57

Wie geht es dir?:)

Thekla


Ich wurde lange nicht mehr so plump angesprochen, aber dann erinnerte ich mich, dass ich in der gestrige Nacht auch keine bessere Äußerungen von mir gegeben hatte. Ich musterte ihn eingehend, natürlich hatte ich seine Waffen in der Ecke bemerkt. Ich inhalierte schließlich die Luft ein, ich spürte keine Bedrohung. Und nach meinem Menschenkenntnis zu urteilen hatte er scheinbar auch keine hinterhältige Gedanken. Ich glaubte das war selbst für ihn niveaulos und krankhaft eine Frau in einer leidenschaftliche Stunde zu töten. Und Frust abbauen klang nicht unbedingt schlecht, denn ich war wirklich frustriert und wütend über die Situation. Dunkel knurrte ich und trat ganz in die Sauna hinein, sodass die Tür hinter mir zufiel. Wärme legte sich wie eine zweite Haut auf meinem Körper und grob presste ich meine Lippen gegen seine Lippen. Ich setzte mich auf seinem Schoß und packte unsanft nach seinem Haar.

Naveen


"Na gut, aber falls es doch schmerzen sollte, scheue dich nicht mich nach der Creme zu fragen", erwiderte ich darauf mit eine ernste Miene. Sie musste nicht unnötige Schmerzen ertragen. "Isst du gerne süße Speisen?", erkundigte ich mich und erinnerte mich, dass ihr Zimtbrötchen vorzüglich geschmeckt hatte. Wir gingen gemeinsam hinunter und war immer noch erstaunt über ihre Aufmerksamkeit. Sie hatte an mich gedacht und es war kein schlechtes Gefühl von Jemanden aus freundschaftlichen Sinnen gedacht zu werden. Zudem schien sie mit meiner Persönlichkeit zurechtzukommen und bislang schien sie mich auch nicht zu misszuverstehen, sicherlich begriff sie vielleicht nicht jede Handlungsart von mir, aber sie blieb mir gegenüber weiterhin angenehm und schien auf der freundschaftliche Ebene bleiben zu wollen.


563

26.01.2017, 20:09

Ganz gut und dir? ;D

Tana

Meine Augen leuchteten sofort auf. > Ich liebe Süßspeisen, vor allem alles, was ansatzweise mit Schokolade zu tun hat. Ich habe eine große Schwäche, was das betrifft.< gab ich offen zu und wir begaben uns zurück in den Saal, wo wir allein waren. Thekla, Alvaro und die Amis schienen wohl anderweitig beschäftigt zu sein.
Wir setzten uns an den Tisch, auf dem der warme Teller Suppe stand und ich genehmigte mir einen Schluck heißer Schokolade, die ich mir vom Automaten geholt hatte. Der süße Geschmack breitete sich in meinem Mund aus. Ich seufzte entzückt.

Alvaro

Gute Entscheidung, schoss es mir durch den Kopf, als sie sich auf mich setzte und ihre Lippen auf meinen Mund presste. Hungrig erwiderte ich den heißen Kuss. Ich war zwar schon am Schwitzen, doch etwas mehr würde nicht schaden. Ganz im Gegenteil. Ihre Hände, die sich grob in mein Haar gruben und ihre weichen Schenkel auf meinen steigerten das Verlangen in Sekundenschnelle. Verwandelten es in ein wild flackerndes Inferno. Ich stöhnte in ihren Mund und ließ die Hände zu ihrem Hintern wandern, um sie dort fest anzupacken. Es rauschte in meinen Ohren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

564

26.01.2017, 20:24

Auch, kein Schokodrama XD

Thekla


Meine Augen wurden schlagartig bernsteinfarben und ein Grollen entkam meiner Kehle, als meinen Hintern anfasste. Ich vertieftet immer noch wütend den Kuss, doch gleichzeitig wurde das feurige Verlangen geweckt. Ich zog seinen Kopf nach hinten, sodass ich meine Lippen an seinem Adamsapfel drückte. Meine Eckzähne kratzte leicht über die Haut, aber ohne sie zu verletzten. Ich konnte ihm ebenfalls gefährlich werden. Leicht drückte ich zu, aber achtete darauf, dass die Haut kein Schaden bekam. Ich war nicht auf den Giftcocktail scharf. Dann löste ich mich von ihm und presste erneuert schweratmend meine Lippen gegen seine Lippen. Meine Hände lösten sich von seinem Haar und strichen über seinem muskulösen Brustkorb. Er musste viel Sport machen, um einen solchen straffe Haut zu haben.

Naveen


Ihre Augen schienen dabei zu glänzen, wodurch sie brauner wurde und eine Wärme ausstrahlte. Ich merkte mir ihre Vorliebe für Schokolade und sie besorgte sich sogleich eine heiße Tasse Schokolade. Scheinbar mochte sie die flüssige Form. Ich erblickte den Suppenteller und optisch sah er genauso aus, wie ich es gerne hatte. Ich tauchte den Löffeln in die Suppe hinein und überprüfte visuell die Konsistenz. Es war flüssig, wie es sich gehörte. Ich nahm nur ein Löffelspitze und probierte ihn vorsichtig. Dann nahm ich ein größeren Löffelportion und überprüfte das Gemüse. Dann nickte ich zufrieden, es entsprach vollkommen meinem Geschmack. "Ich mag Lakritze", kam ich zurück zu dem Thema für Vorlieben von Süßspeisen: "Und zu Kaffeezeiten esse ist meist Blaubeerkuchen und am S-Tage die Zimtbrötchen."


565

26.01.2017, 20:35

Hahhaha das wollte ich gerade fragen XD Also keine Schokolade heute?

Tana

Nach ein paar Schlucken begann Naveen zu sprechen. Ich sog jedes Detail, das er von sich preisgab, in mich auf und verzog bei der Erwähnung von Lakritze das Gesicht. > Also Lakritze kann ich definitiv nicht leiden. Ich finde den Geschmack total ekelhaft, aber mit allem anderen bin ich voll dabei.<
Immer noch lächelnd nippte ich ein weiteres Mal an meiner warmen Schokolade. Die Süße tat echt gut. Ich überlegte, was ich noch so gern aß und hob den Zeigefinger. > Ah, und ich liebe Weihnachtsgebäck. Weihnachten allgemein ist eine tolle Zeit. All die Lichter, der Schnee, die feierliche Laune...< Sehnsüchtig dachte ich an das letzte Fest mit meiner Familie zurück.

Alvaro

All das Blut wich in die südliche Region, je wilder sie wurde und ich spürte, dass ich mich schon bald nicht mehr beherrschen würde. Der Griff an ihrem Hintern wurde augenblicklich fester, als sie mal wieder meinen Adamsapfel in Angriff nahm, doch diesmal störte es mich nicht. Es störte mich keinesfalls, dass sie mich gerade unglaublich scharf machte. Und wie scharf...
Mit einem verlangenden Laut stand ich auf, hielt sie an den Hüften fest und presste sie an die Wand hinter mir, sodass nun ich die Kontrolle übernehmen konnte. Mein Handtuch fiel sogleich zu Boden, also ersparte ich mir das Ausziehen. Dasselbe galt auch für sie, als ich ihr mit einer Hand das Handtuch runterriss. Ihre nackte Haut auf meiner gefiel mir schon viel besser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

566

26.01.2017, 20:52

Ne, heute brauche ich Auszeit von der Schokolade und außerdem habe ich gerade keine SchokoladeXD

Thekla


Ich schlang fest meine Beine um seine Hüfte und die Temperatur in meinem Körper stieg immer mehr an, dabei klebte die warme Luft auf meiner Haut. Meine Fingern vergruben sich erneuert in sein dichtes Haar, die Krallen kratzten leicht über die Kopfhaut. Hungrig begann ich an seine Unterlippe zu knabbern, dabei kratzten meine Eckzähne oberflächig über die dünne Haut. Dann knabberte ich ruhelos an seinem Unterkiefer entlang und sein Duft berauschte meine Sinnen. Sein Geschmack entfaltete sich auf eine köstliche Weise auf meine Lippen. Ich nahm knurrend seinen Ohrläppchen in Angriff und seine warme Haut erhitzte meinen Körper nur noch mehr. "Beiß mich!", verlangte ich rau und entblößte ihm meinen Hals.

Naveen


Es überraschte mich nicht, dass sie Lakritze nicht mochte. Ich wusste, dass man entweder sie mochte oder nicht, aufgrund ihres einzigartigen und intensiven Geschmack. Ich hingegen bevorzugte sie für kleine Zwischenmahlzeiten. "Ich habe für Weihnachten nicht viel übrig, Schnee jedoch stört mich nicht sonderlich. In Finnland gibt zur Winterzeit oft Tiefschnee und eine gute Gelegenheit für Pferdeschlittenfahrten", erwiderte ich darauf: "Aber ich bin bei einige Spezialitäten zur Weihnachtszeit nicht ganz abgeneigt."


567

26.01.2017, 21:03

Hhahaha, aber wenn du welche hättest, bin ich mir sicher, dass du nicht widerstehen könntest XD

Tana

Als er zugab, kein großer Weihnachts-Fan zu sein, fragte ich mich, ob er überhaupt noch Familie hatte. Er erwähnte nie etwas in dieser Richtung, aber ich wollte auch nicht fragen, um ihm nicht allzu nahe zu treten. Bei manchen Dingen war ich eben noch unsicher, ob ich ihn darauf ansprechen konnte oder nicht.
> Pferdeschlittenfahrten klingen echt schön. Sowas habe ich bisher nie gesehen.< gestand ich leicht verträumt, denn ich stellte mir das gerade bildlich vor. Pferde waren schöne Tiere. Ich würde gern auf eines dieser Tiere reiten, doch bisher hatte sich keine Gelegenheit dazu ergeben. Leider.

Alvaro

Wenn es ums Körperliche ging, schienen wir auf einer Wellenlänge zu sein, aber sonst... Naja. Das lag wohl daran, dass wir dann den Mund aufmachten und meistens war es nicht gut, wenn man gedankenlos das aussprach, was einem gerade durch den Kopf schoss.
Doch hier, mein Körper an ihren gepresst, war alles total unwichtig. Ich dachte an nichts, dachte nur daran, ihr ihren Wunsch zu erfüllen. Hungrig fiel ich über ihren dargebotenen Hals her und kaum schmeckte ich ihre süße Haut, zerbröckelte der letzte Rest meiner Selbstbeherrschung. Ich hob ihre Hüfte leicht hoch und ließ unsere Körper miteinander verschmelzen. Gierig, leidenschaftlich, hitzig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

568

26.01.2017, 21:15

Das stimmtXD

Thekla


Ich zischte leise, als er mich biss und mein Körper erschauderte stark, ich umwickelte seine Haarsträhnen meine Fingern. Es betörte mich, dass ich in das Haar richtig reingreifen konnte. Dann konnte er sich nicht mehr halten und ich verlor mich in diese ungezähmte Leidenschaft, wo keine Sanftheit Platz hatte. Meine Hände packten nach seine Schultern, hinterließen ihre Spuren und ich dachte nichts mehr an was Anderes, außer an seinem Körper, der ein wildes Feuer in mir entzündet hatte. Ich biss auf die Unterlippe, als die Erlösung mich erfasste und berauscht ließ ich mein Kopf zurücksinken, sodass der Hinterkopf von der Wand gestützt wurde. Ich keuchte schwer und mein Körper zitterte leicht, meine Augen waren vor Überwältigung geschlossen.

Naveen


"Wenn in Schottland mal genug schneit, kann ich dich zu einem Pferdeschlittenfahrt einladen. Sicherlich gibt es eine solche Kutsche in Schottland. Wobei in Finnland ist die Schneelandschaft beeindruckender", sagte ich und stellte die Frage: "Kannst du reiten?" Ich aß das Gemüse in meiner Suppe auf, erst dann griff ich nach dem Brot und tunkte ihn in der Flüssigkeit. Die Suppe schmeckte vorzüglich, ich konnte keinen Mangel entdeckten.


569

26.01.2017, 21:24

Und sonst? Was machst du? ;)

Tana

Oh Mann, jetzt wo er mich zu sowas einlud, konnte ich es kaum erwarten, dass endlich Winter wurde. Ich wollte Weihnachten haben, wollte all die glücklichen und gestressten Gesichter sehen. > Nein, kann ich nicht. Leider.< So wie ich etwas Simples wie Schwimmen auch nicht konnte, doch das sagte ich nicht. Falls Thekla mal wieder Lust und Zeit hatte, würde ich sie um eine weitere Nachhilfestunde bitten.
> Und du? Welche Talente hast du noch?< wollte ich neugierig wissen und lächelte breit.

Alvaro

Auch mein Körper erschauderte, sobald uns beide die gewaltige Erlösung erfasste und ich drückte sie enger an die Wand, um mich leicht zu stützen. Ich atmete tief aus, konzentrierte mich auf eine regelmäßige Atmung und ließ sie langsam runter.
In mir herrschte immer noch ein wilder Sturm, doch der legte sich mit jedem tiefen Atemzug, den ich nahm. Die Luft war stickiger geworden, daher griff ich nach dem Handtuch, schlang es um meine Hüften und öffnete die Tür einen Spalt, bis Rotschopf sich ebenfalls bedeckt hatte. Jetzt brauchte ich nur frischen Sauerstoff.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

570

26.01.2017, 21:44

Gucke gerade einen Film, soll Komödie sein und ich warte auf einen LacherXD Und du?^^

Thekla


Zufrieden schnurrte ich und leckte mir über die Lippen, dann spürte ich unter meine Füße den Boden. Mein vernebelter Verstand lichtete sich etwas und wortlos hob ich meinen Tuch auf, um mich einzuwickeln. Dann verließ ich ebenfalls die Sauna, um nach den Bademantel zu greifen und zog sie mir über. Die Luft wirkte kühl und weniger stickiger, was nur daran lag, dass wir soeben in der Sauna getrieben hatte und somit kam die Pooltemperatur fast schon kühl rüber. Dann verließ ich den Wellnessbereich, wir hatten uns nichts zu sagen und außerdem bekam ich ein anderes Hunger. Jedenfalls hatte sich meine Wut erstmal gelegt. Scheinbar hatte es wirklich die Frustration abgebaut. Ich spielte mit den Gedanken einfach in Bademantel in den Speisesaal aufzutauchen, da ich nicht wirklich Lust hatte hin und her zu gehen. Aber dann entschied ich mich doch für eine angemessenere Aufmachung.

Naveen


"Wenn Reiten zu einem Talent zählt, ist dies wohl ein weiteres Talent. Ich habe jedoch diese Freizeitbeschäftigung sehr vernachlässigt, da ich mein Pferd in seiner Heimat zurückgelassen habe, ihn gehört jetzt meiner Nichte und in Schottland gibt es keine Finnpferde mit den Typ vielseitiges Reitpferd", erzählte ich und fuhr fort: "Ich bevorzuge diese Rasse, da ich nur mit solche Pferde aufgewachsen bin. Natürlich sind im Laufe der Zeit auch andere Pferdearten in Finnland exportiert worden. Ansonsten stellte ich mich nicht mit Fotografien ungeschickt an. Und du?"


571

26.01.2017, 21:51

Hahhahah ist es nicht so witzig? XD Ich schau Criminal Minds an ;)

Tana

Er konnte reiten? Das hätte ich jetzt nicht erwartet, also setzte das Kopfkino sofort ein. Er, auf einem Pferd. Ich musste aus einem unerfindlichen Grund darüber lächeln. Zu schade, dass es hier keine Pferde gab, auf denen er reiten wollte, sonst hätte ich ihn darum gebeten. Das mit der Fotografie konnte ich sogar noch mehr nachvollziehen, denn ich erinnerte mich an unser gemeinsames Picknick.
> Naja, ich kann singen, Klavier spielen und bin gut darin, stundenlang vorm Fernseher zu hocken und eine Serie zu suchten.< zählte ich grinsend auf.

Alvaro

Mein Blick verweilte auf ihrem Hintern, solange sie vor mir war und erst als sie aus meinem Sichtfeld verschwand, nahm mein Hirn die normale Arbeit wieder auf. Ich ging in mein Zimmer und stieg unter die Dusche, um den ganzen Schweiß loszuwerden. Oh ja, genau das hatte ich jetzt gebraucht.
Ich fuhr mit den Händen durch mein Haar und konnte immer noch die Nägel auf meiner Kopfhaut spüren. Seufzend schüttelte ich den Kopf. Aus dem Zimmer hörte ich ein leises Piepen, doch es kam nicht von meinem Ortgerät, sondern von meinem Laptop. Wie es aussah, hatte ich ein paar wichtige Mails erhalten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

572

26.01.2017, 22:10

Normalerweise ist der Typ lustig, vielleicht ist das Thema nicht so meins. Aushilfeganster heißt der Film^^ Hehe:D Gehe offline, gute Nacht:)

Thekla


Kleine Planänderung, zuerst wusch ich mir den verführerischen Duft von meinem Körper ab und dann zog ich mich um. Eigentlich hatte ich keine Lust nach unten zu gehen, doch mein Magen verlangte danach Nahrung aufzunehmen und daher ging ich ein Weiteres nach unten. Ich bemerkte den exotischen und den waldigen Duft, sie waren scheinbar auch in den Speisesaal. Ich zögerte einen Moment, doch der Hunger gewann und ich ging dem Essengeruch nach. Ich nahm mir einen Teller und setzte mich abseits hin. Ich wollte einfach nur essen und wieder nach oben verschwinden. Ich war nicht in der Stimmung für Gespräche und Erklärungen, denn da würde ich lügen müssen, wenn es um die Situation mit den Höllenjäger ging.

Naveen


Sie begann zu lächeln und irritiert bemerkte ich, dass mein Herzschlag unregelmäßig in den Brustkorb schlug. Vielleicht musste ich naher meinen Puls messen, für den Fall, dass es sich um Nachwirkungen handelte. Die Vorliebe für Serien konnte ich mich nicht in Gedanken erwärmen, jedoch weckte wiederum das Klavier spielen mein Interesse. Es war ein klassisches Instrument und gehörte zu meine bevorzugte Klänge der Instrumente. "Es muss ein angenehmes Gefühl zeugen, ein solches beeindruckendes Instrument beherrschen zu können", merkte ich es an und hatte meinen Teller aufgegessen. Ich entdeckte plötzlich Miss Crawford, augenscheinlich schien sie wohlauf zu sein. Aber sie schien uns meiden wollen.


573

26.01.2017, 22:20

Ach ja, den Film kenne ich... Hm, joah, der war auch nicht so meins XD Gute Nacht <3

Tana

Etwas verlegen strich ich eine Strähne hinter mein Ohr. Es war kein großes Ding, Klavier spielen zu können. > Meine Mutter hat es mir sehr früh beigebracht. Damit kann ich das Heilende in meiner Stimme verstärken, also meine Engelsseite.< erzählte ich ihm und offenbarte mehr als eigentlich gut war. Aber wie ich bereits festgestellt hatte, sagte ich ihm gern Dinge, die ich normalerweise für mich behielt. Aus Gründen, die meine Sicherheit betraf und doch tat es verdammt gut all das loszuwerden.
Als ich Thekla sah, wollte ich sie zu uns winken, doch sie machte den Eindruck, als wäre sie gerade lieber allein. Ich akzeptierte das, auch wenn ich mich gern nach ihrem Wohlbefinden erkundigt hätte. Ich wandte mich wieder an Naveen. > Was steht heute noch auf deinem Plan?<

Alvaro

Nur mit einer Jogginghose bekleidet, hockte ich mich auf dem Bett und zog den Laptop auf den Schoß. Fünf Mails. Drei von Costner und zwei von Vollstrecker-Kollegen, die mir mehr über Höllenerde verraten konnten. Mr. Costner hatte mir wie erwartet Formulare zugeschickt, die ich innerhalb weniger Stunden ausfüllen sollte, also legte ich erst damit los, um keine nervigen Anrufe zu erhalten. Danach würde ich mich interessanteren Themen zuwenden: den Erfahrungen meiner Kollegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

574

27.01.2017, 07:33

Thekla

Ich aß zügig und wusste später nicht mehr, was ich überhaupt gegessen hatte. Aber das sattes Gefühl setzte sich ein und ich brachte das Geschirr weg. Dann verließ ich wieder den Speisesaal und der Weg führte direkt zu meinem Zimmer. Ich fühlte mich noch fiter, als vor der Sauna und begann meinen Rucksack zu packen. Ich würde heute Nacht verschwinden,wenn alle schliefen. Ich zurrte den Rucksack zusammen und stellte ihn am Fußende. Ich stellte den Wecker um Mitternacht ein, bis dahin würde ich mich wieder hinlegen. Ich zog nur die Schuhe aus und ließ die Klamotten an, um naher nicht unnötig Zeit zu verlieren. Ein Auto würde wirklich alles leichter machen, aber ich war keine Diebin. Zu Fuß würde ich wahrscheinlich erst zum Morgengrauen Glasgow erreichen. Der Mexikaner schien kein Tötungsplan zu schmieden oder sich Informationen beschaffen wollen, also würde er vielleicht nicht auf die Verfolgungsjagd gehen. Bei Tana fand ich es nur schade, dass die anfängliche Freundschaft ein jähes Ende hatte und der Doc….naja, er war Doc. Aber so war es am Besten für alle Beteiligten und ich musste Faith irgendwie dazu bringen die Bannrune neu aufzufrischen oder eine weitere Bannrune auf meinem Rücken setzen zu lassen. Die kürzere Abstände machten mich unruhig, das Biest durfte nicht einen Weg aus dem Gefängnis finden. Wenn es schaffte seine volle Kraft zu erlangen….ich erschauderte bei der Vorstellung und einen Moment kroch die Angst hoch.

Naveen

Ich bemerkte, dass Tana gerne Miss Crawford begrüßen wollte, doch auch sie merkte, dass Miss Crawford für sich alleine wollte. Ich konnte erahnen, dass ihr vielleicht unbehaglich zumute war, das sie die Kontrolle verloren hatte und wir miterlebt hatten, welche dunkle Seite zur Vorschein gekommen war. Auch wenn sie auf eine blutige Art den Höllenjäger getötet hatte und kurz davor gewesen war mich anzugreifen, so verurteilte ich sie nicht. Sie hatte besessen gewirkt, etwas beherrschte sie und irgendwas hatte sie auch aufgehalten. In diesem Fall war es eine sensibles Thema und sicherlich war Bedrängnis ein falsches Vorgehensweise. Vielleicht schaffte Tana doch mit ihr zu reden, denn sie hatte eine vertrauliche Art und sie konnte viel besser Miss Crawford nachempfinden, immerhin war für sie ihre dämonische Seite auch schwierig. Ich musste an ihre Eisgestalt denken, wie kalt sie sich angefühlt hatte und wie sie wie aus eine ferne Welt gewirkt hatte. Ich schüttelte den Kopf: "Ich werde gleich arbeiten Und du?"


575

27.01.2017, 09:22

Tana

Hm, das war klar. Immerhin gehörte es zur obersten Aufgabe eine Lösung für das Loch-Problem zu finden. Wie man verhindern konnte, dass die Leute mit Wahnsinn infiziert wurden. Ich hoffte inständig, dass Naveen und die verbliebenen Amis eine Art Gegenmittel schufen, wobei ich mich fragte, was Alex und Sam jetzt wohl dachten. Ihr Kollege war fort. Sie hatten keine Fragen gestellt, sondern schnell gehandelt und das Weite gesucht. Waren sie also keine Freunde gewesen? Was die beiden betraf, würde ich sie mir nachher vorknöpfen. Diesmal würde ich ihre Aura lesen als wären sie aufgeschlagene Bücher. Noch einmal wollte ich nicht in ein schwarzes Loch gezogen werden.
> Vielleicht mache ich einen Rundgang mit Thekla. Immerhin hat sie eine feine Nase und ich kann Schatten sehen.< meinte ich schulterzuckend und nahm den letzten Schluck heißer Schokolade. Oh ja, das hatte wirklich gut getan.

Alvaro

Boah, es nervte mich, dass ich all das Zeug ausfüllen musste, nur weil ich herausgefunden hatte, dass selbst ein Unternehmen wie die UFA Lücken aufwies. Die Sacharows machten nie Fehler, unter ihrer Fuchtel wäre so etwas nie passiert, aber nachdem das Ding international geworden war, wurde es schwerer über alles den Blick zu behalten. Da reichte ein Doppelagent aus und schon hatte man all diese Probleme. Sollte ich sie vielleicht direkt anschreiben? Dem alten Sack (ich nannte ihn gern so) verklickern, dass er die Maßnahmen etwas fester schrauben sollte? Ja, das erschien mir richtig.
Doch zunächst wollte ich lesen, was meine ach so lieben Kollegen zwecks Höllenerde wussten. Die erste Mail war von V – die Abkürzung für Vendetta. Der Typ war ein echt schräger Vogel. Verrückt, düster, gnadenlos und somit schlimmer drauf als ich. Im Anhang fand ich eine Karte mit den Orten in der Hölle, die ihm mal eine willige Dämonin gezwitschert hatte. Ich bezweifelte, dass sie das aus freien Stücken gestanden hatte. Wir Vollstrecker besaßen nämlich genug Mittel, um Geheimnisse zu entlocken und ich profitierte nun davon. Ich studierte eingehend die Karte. Interessant, wirklich interessant.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

576

27.01.2017, 13:33

Thekla


Nachdem ich die Angst in den Griff hatte und sie in die hinterstes Ecke meines Inneren verbannt hatte, schaltete ich das Zimmerlicht aus. Ich kroch unter die Decke, wobei ich mich nur halb zudeckte. Mit den Klamotten war es mir warm genug und ich schloss die Augen. Es dauerte bis ich langsam eindämmerte, doch ein Teil von mir blieb wachsam und unruhig.

Naveen


"Das erscheint mir eine gute Idee, bleibt aber in der Nähe und seid erreichbar", stimmte ich ihr zu und wurde sogleich ernst. Ich wollte nicht, dass die Damen sich wieder in die Gefahr begaben und wir erst später eingreifen konnten. Was heute geschehen war, durfte nicht nochmals passieren. Ich erhob mich: "Nun, ich werde mich zurückziehen." Vorher brachte ich natürlich mein schmutziges Geschirr weg, ehe ich zielstrebig zu meinem Zimmer ging. Es wartete eine große Arbeit auf mich und ich würde solange mich daransetzen bis ich wenigsten eine kleine Lösung gefunden hatte. Die Zeit drängte und machte sich dabei bemerkbar.


577

27.01.2017, 14:13

Tana

Ich sah Naveen hinterher und fragte mich, wieso mir immer warm wurde, wenn er in der Nähe war. Nicht die Art von Wärme, bei der mir unangenehm heiß wurde, sondern eine seltsam neue. Irritiert rieb ich mir über die Brust. Egal, darüber konnte ich mir ein anderes Mal Gedanken machen, denn jetzt wollte ich zu Thekla. Auch wenn sie vorhin den Eindruck gemacht hatte, sei wäre lieber allein, so wusste ich aus erster Hand, dass Einsamkeit die falschen Gedanken produzierte. Man zweifelte, wurde wütend und bekam das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Und da Thekla etwas mächtig Dunkles in sich trug, ahnte ich, dass ihr das jetzt nach dem Ausbruch zu schaffen machte. So wie mir, wenn ich völlig die Kontrolle verlor und unabsichtlich Schaden anrichtete.
Mit einem leisen Seufzen blieb ich vor ihrer Tür stehen und klopfte an. > Thekla? Darf ich rein?<

Alvaro

So wie es aussah, gab es mehrere Knotenpunkte in der Unterwelt, in denen die Höllenerde wie Sand am Meer zu finden war. Problem? Es handelte sich hierbei um Gebiete, die von sehr alten Dämonen bewohnt wurden. So wie die menschlichen Bauern ihren Hof besaßen, so war es auch da unten. Das bedeutete, dass man erst mit den Familien verhandeln musste, bevor man an das Zeug kam, jedoch gab es auch eine weitere Quelle. Ein ABER. Sündenfresser konnten tatsächlich ab einer bestimmten Menge Schatten Höllenerde produzieren. Sie verbrannten das Dunkle, also ging es hier um die Sündenfresser, die das Feuer beherrschten. Interessant. Tana fiel damit schon weg. Warum also hatte dieser Höllenjäger sie mitnehmen wollen? Es passte mir nicht, dass ich wenig über ihre Rasse wusste, denn Lücken im Wissen bedeuteten Schwachpunkte. Und Schwachpunkte führten wiederum zu Fehlern und Fehler kosteten Leben. So lief das jedenfalls bei mir ab. Aus diesem Grund schrieb ich ihm gleich zurück und bat um Infos bezüglich der Sündenfresser. Vielleicht wusste er ja was darüber, denn er war länger im Business. An seiner Stelle wäre ich auch längst verrückt geworden, manchmal fühlte ich mich sogar ein wenig crazy. Auch ich hatte meine Momente.
Nun aber musste ich mich auf die zweite Mail konzentrieren. Sie war von Ravenna. Ein Jahr jünger als ich und mit einer Vorliebe für Gifte. Diese Frau… Ich hatte ein einziges Mal mit ihr geschlafen und dann nie wieder. Mich schauderte es allein wenn ich daran zurückdachte. Gruslig, das Weib war schlichtweg gruslig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

578

27.01.2017, 16:34

Thekla


Ich wurde in Sekundenschnelle hellwach, als es an meiner Tür klopfte und Adrenalin rauschte durch meine Adern, während ich angespannt lauschte. Ich erkannte Tanas Stimme und die Anspannung fiel etwas von mir. Ich konnte so tun als wäre ich nicht da, aber dann erinnerte ich mich, dass sie Auren lesen konnte und bestimmt auch sehen konnte, wie wach meine Aura flackerte. Ich kletterte vom Bett, ging an die Tür und sah sie distanziert an: "Was möchtest du?"

Naveen


Ich untersuchte die nee Proben, die ich gemacht hatte bevor die Damen in Gefahr gewesen waren und stellte gleich fest, dass auch heute die Stäbchen nicht aktiv genug waren. Stattdessen hatte sich die Anzahl verringert. Ich lehnte mich in den Stuhl zurück und nahm einen Buch über dunkle Künste. Es war mein Eigenes und nicht Jeder konnte ein solches Buch erhalten. Ich hatte es tatsächlich von Mr. Sacharow geschenkt bekommen, da er wusste ich beschäftigte mich auch wissenschaftlich mit der Dämonenlehre, um Gegenmitteln für Gegenflüche zu entwickeln. Von ihm hatte ich auch ein aktuelles Buch über die hohe Kunst erhalten. Konzentriert blätterte ich die Seiten. Vielleicht fand ich diesen mächtigen Fluch in meinem Buch, wo ich jetzt genau die Prozedur analysieren konnte.


579

27.01.2017, 17:14

Tana

Als sie mir öffnete, spürte ich sofort die Distanz, die sie radioaktiv ausstrahlte. Hoffentlich lag das nicht an mir, sondern an der Tatsache, dass sie vor ein paar Stunden die Kontrolle über sich verloren hatte. Denn das wäre nachvollziehbar. Ich lächelte sie freundlich an und ließ mich nicht so leicht von ihrer kühlen Art irritieren. > Möchtest du mit mir spazieren? Oder mir eine weitere Nachhilfestunde in Schwimmen geben?<
Ich fragte sie nicht nach ihrem Wohlbefinden, auch nicht, was ihr gerade durch den Kopf ging. Immer wenn ich ein Tief hatte, bevorzugte ich es, abgelenkt zu werden. Das half mir abzuschalten. Zu vergessen. Möglicherweise galt das auch für sie.

Alvaro

Ravenna wusste auch nicht mehr als V. Naja, nicht gerade zufriedenstellend, aber wenigstens hatte sie mir einen Link geschickt, der mich auf eine sehr interessante Seite führte. In der heutigen höchst digitalen Zeit wurden Verbrechen meist auch mittels Computer durchgeführt und dieser Link führte mich direkt ins Dark Web. Das Netz des Untergrunds, wo man nur mit besonderem Eintrittspass reinkam. Und Ravenna hatte mir gerade Einlass gewährt. Wie gesagt, die Frau war echt gruslig.
Interessiert scrollte ich durch all die Angebote, die mich den Kopf schütteln ließen und blieb bei einem Eintrag hängen, der sofort meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ein Forum über die mysteriösen Geschehnisse hier in Schottland – kurz: die Löcher und die Wahnsinnigen. Mal sehen, was die Leute so schrieben und welche Spekulationen sie anstellten. Manchmal steckte mehr Wahrheit darin, als einem beim Lesen zunächst klar war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

580

27.01.2017, 19:09

Thekla


"Ich habe schon Sport gemacht", das war nicht mal direkt gelogen, nur eine andere Definition von Sport: "Ich will jetzt nur schlafen." Ich schwieg eine Sekunde, ehe ich sagte: "Es ist besser ihr haltet euch von mir fern, ich habe sicherlich nicht den Kerl aus Hilfsbereitschaft getötet. Ich hätte niemals bei der Mission mitmachen sollen." Plötzlich fiel mir was ein, worauf ich vorher nicht gekommen war. "Du bist doch zur Hälfte Engel, hast du dann auch die hohe Kunst drauf?", ich neigte mein Kopf zur Seite. Vielleicht musste ich Faith nicht dazu zwingen mir diese Bannrune neu aufzulegen, vielleicht konnte stattdessen Tana es tun. Sie musste nicht wissen, was genau in meinem Körper war. Wusste Faith auch nicht.

Naveen


Ich fand nur Flüche, die gewisse Ähnlichkeiten aufwiesen, aber dennoch nicht korrekt zu dem jetzigen Fluch passten und daher würden die Gegenmitteln hierfür nicht funktionieren. Dennoch studierte ich weiter das Buch bis mir was einfiel. Jedes Fluch hatte eine Signatur, sowie jeden anderen Formel. Ich musste nochmals zum Loch und die Signatur finden. Sie waren meist gut verborgen. Doch es wäre ein Fortschritt die Signatur des Fluches zu kennen. Ich schlug eine Seite auf und verzog gleich das Gesicht. Mit der hohe Kunst die Signatur herauszufinden würde auch etwas dauern und man wusste nie, wie der Fluch darauf reagierte. Doch benutzte ich einen schwarzen Formeln, so würde ich keine Hindernisse bekommen. Ich wandte selten schwarze Flüche, es war äußert unangenehm. Doch entscheidend stand ich auf, was getan werden musste, musste getan werden. Es ging hierbei um unschuldiges Leben, die dem Wahnsinn verfallen waren und andere unschuldiges Leben töteten. Ich musste einen Gegenmittel entwickeln und da musste ich zu solche drastische Maßnahmen ergreifen. Ich verließ das Zimmer.