Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

09.02.2017, 17:48

Tana

Ich legte die Stirn in Falten, dachte nach. Hm, was könnten wir jetzt noch unternehmen? Mit einer Frau zusammen würde es mir leichter fallen, eine gute Idee zu finden, denn ich hatte keine Ahnung, was man mit einem Mann tun konnte. > Hättest du Lust runter in den Pool zu gehen und dort ein paar Runden zu schwimmen? Dann kann ich gleich weiter üben.< schlug ich lächelnd vor.

Alvaro

Diesmal konnte ich das Fluchen nicht zurückhalten, hauptsächlich in meiner Muttersprache. Da konnte ich mich am besten ausdrücken. Ihre Lippen, Hände, Blicke trieben mich in den Wahnsinn. Ich war kurz davor, diese süße Qual vorzeitig zu beenden, denn ihr Drängen nach mehr reizte mich.
Ich packte sie an den Hüften, als sie ihren Mund auf meinen Hals presste und diesen frustrierten Laut von sich gab. Lag wohl daran, dass sie mich beißen wollte, es aber nicht tun durfte. Zum ersten Mal wünschte ich, kein Gift in meinen Blutbahnen zu haben, um diese Erfahrung zu machen. Faszinierend, wie anders mein Hirn funktionierte, wenn es kaum durchblutet wurde.
Mit wenig Kraftaufwand drehte ich uns beide um, sodass nun ich oben war und erlöste uns beide. Ich hielt es keine weitere Sekunde aus. Ich musste sie jetzt erobern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

782

09.02.2017, 18:29

Thekla


Benommen nahm ich seine Flüche wahr, er selbst konnte sich kaum beherrschen und das ließ ebenfalls meine Selbstbeherrschung bröckeln. Seine Hände packten nach meine Hüften, ich knurrte kurz auf und ehe ich mich versah hatten wir wieder unsere Position verändert. Dann endlich waren wir vereint und ich ließ mich endgültig fallen. Es war wie ein Klippensprung, als die Erlösung mich erfasste. Ich war berauscht, alles kribbelte wild in meinem Körper und ich schien einen Moment zu fliegen. Mein Körper zitterte, ich krallte mich fest in seine Schulterblätter und ließ den Kopf in das Kissen sinken, während ich schwer atmete. Wow.


Naveen


Ihr Vorschlag ließ mich einen Moment innehalten und ich spürte die Wärme in meine Ohren steigen. Mit ihre in den Schwimmbecken schwimmen? Wir würden wenig gekleidet sein und wären alleine, natürlich würde ich niemals was Unanständiges tun. Aber es was unschicklich wenn ein Mann mit eine ungebundene Dame sich alleine solchen Ortschaft besuchte. Ich wollte nicht, dass ihre Ehre beschmutzt werden würde, sollte uns Einer in solche Aufmachung sehen und falsche Schlüsse zog. Ich runzelte mit der Stirn, wobei heutzutage schien das keine große Probleme zu sein. Meine Eltern hatten mich nach den alten Traditionen und Sitten erzogen, da sie sich nicht richtig der moderne Welt anpassen konnten. Was nur daran lag, dass sie in eine völlige andere Zeit aufgewachsen war. Ich hingegen wuchs mit der moderne Zeit auf, nur meine Gedanken waren recht altmodisch, was wieder auf die tadellose Erziehung zurückführte. "Es ist normal mit Freunde zu schwimmen, auch in eine solche kleine Anzahl. Das wäre nicht unschicklich und würde deine Ehre nicht beflecken. Oder?", ich sah sie an.


783

09.02.2017, 20:25

Tana

Ich lachte leise in mich hinein, als er mich das tatsächlich fragte. > Naveen, mach dir nicht so viele Gedanken über meine Ehre. Ich würde dir schon sagen, wenn etwas zu weit gehen sollte, aber heutzutage ist es normal, dass man zu zweit in einem Pool schwimmt. Aber ich finde es dennoch süß von dir.< Sanft lächelte ich ihn an und nickte ebenfalls der netten Dame zu, während wir uns zu unseren Zimmern begaben.
> In zehn Minuten unten?<

Alvaro

Mir blieb wortwörtlich die Luft weg, als mich eine Weile später die Erlösung erfasste. Ich war baff. Diese Runde hatte die vorherige um Längen getoppt. Instinktiv fragte ich mich, ob es noch besser sein könnte, aber als Mann hatte man seine Grenzen. Naja, in zehn Minuten wäre ich wieder fit. Vielleicht in fünf. Puh, kaum zu glauben, dass ich tatsächlich an eine weitere Runde dachte.
Schwer atmend rollte ich mich auf die Seite. Diesmal mit geschlossenen Augen und Zufriedenheit in meinen Gesichtszügen. > Tut mir leid das zu sagen, aber du wirst in deinem Leben keinen besseren Typen fürs Bett kriegen.< murmelte ich mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

784

09.02.2017, 20:42

Halllooo:D

Thekla


Das Gewicht verschwand und etwa kühlere Luft strich über meinem erhitzten Körper, wobei kühl war die Luft nicht ganz. Nur weniger wärmer. Meine Augen waren geschlossen und ich öffnete sie träge, als ich ihn das sagen hörte. "Das klingt nach einem zu großen Ego", grinste ich schief und drehte mein Kopf zu ihn um: "Aber ausnahmsweise gebe ich dir Recht, bei andere Typen hätte ich mich niemals so gehen lassen können. Aber bei dir scheint es zu funktionieren, bis jetzt kommst du nur mit Kratzern davon und du bist nicht schlecht im Bett. Aber ich wette, eine bessere Frau wie ich wirst du auch nicht finden können." Ich wollte aufstehen, aber ich war gerade ausgepowert. "Gib mir ein paar Minuten, dann kann ich wieder gehen", murmelte ich und musste belustigt glucksen.

Naveen


"In Ordnung", nickte ich und meine Ohren wurden erneuert warm, als sie mich als süß bezeichnete. Eine solche Bezeichnung über meine Person hatte ich niemals gehört, höchstens nur als ein kleines Kind, ehe ich gereift war. "Dann sehen wir uns naher", stimmte ich ihr zu und wir trennten uns in den Flur, um in unsere Zimmern zu gehen. In meinem Zimmer fiel es mir auf, dass ich keine Badehose besaß. Jedoch waren meine Boxershorts dunkel und nicht zu eng geschnitten, sodass ich es als Badehose umwandeln konnte. Der Stoffmaterial hielt ebenfalls Wasser aus. Dennoch spürte ich einen kleinen Anflug von Nervosität, für mich war es dennoch eine ungewohnte Situation spärlich etwas zu unternehmen. Ich zog mir einen Bademantel über und entschied mich diesmal für einen Fahrstuhl.


785

09.02.2017, 20:53

Huhuuuu :D

Tana

Als die Tür hinter mir ins Schloss fiel, legte ich beide Hände auf meine warmen Wangen. Was zum Himmel war geschehen? Meine Gedanken wirbelten durcheinander, fanden keinen Halt, rutschten ab und verknoteten sich mit anderen. Naveen empfand mehr als nur Freundschaft für mich... Er war bereit zu testen, ob er für eine Beziehung mit mir geschaffen war und wollte mich noch näher kennenlernen. Mein Herz raste los. Ich bekam fast Schnappatmung.
Wo führte das bloß hin?
Mein Blick fiel auf meine Unterwäsche, die ich schon einmal im Pool getragen hatte. Nun ja, vorerst führte es nach unten. Schnell zog ich mich um, schnappte mir ein großes Handtuch und machte mich zu Fuß auf den Weg. In meiner Brust polterte es zunehmend wilder.

Alvaro

Wieder vernahm ich dieses Gluckern in meiner Kehle. Eine Art Lachen, das hinauswollte, doch ich unterdrückte es. Ich wollte nicht lachen, nicht hier, nicht jetzt. Nicht, wenn ich morgen wieder gehen musste. > Da gebe ich dir auch recht. Andere Frauen bekommen keine flauschigen Ohren, wenn ich sie erfolgreich befriedigt habe.< merkte ich belustigt an. Dann wanderten meine Mundwinkel weiter nach oben. > In ein paar Minuten bin ich aber wieder fit. Ich warne dich also vor.<
Immer noch sehr zufrieden kratzte ich mir über die Brust und richtete den Blick auf ihren nackten Körper. Naja, wohl eher auf ihre Brüste. Sie waren so, wie ich es gern hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

786

09.02.2017, 21:06

Wie geht es dir?:)

Thekla


Einen Moment glaubte ich ein unterdrücktes Geräusch hören zu können, das kurz vor einem Lachausbruch war. "Hmm, liegt wohl daran, dass du auch meine dämonische Seite heraus kitzeln kannst. Normalerweise passiert mir das sowas nicht", meinte ich und tastete nach meine Fuchsohren, die wieder erschienen waren. "Die sind ja wirklich flauschig", stellte ich fest. Ehrlich gesagt hatte ich meine Ohren nie angefasst, vielleicht mal als Kind, aber daran konnte ich mich kaum erinnern. Ich ließ meine Hand sinken und zog schmunzelnd ein Augenbraue hoch: "Soso, vor was willst du mich denn warnen? Etwa, dass du dann über mich herfallen wirst?" Ich merkte, wo seine Blicke landetet. Doch das störte mich nicht, Kerle mochten halt auf Busen schauen und da ich nackt war, konnte er ja kaum schlecht wegschauen. "Du siehst ein bisschen verunstaltet aus, die Kratzern sind aber nicht zu schlimm für dich, oder?", ich bemerkte die viele rote Spuren. Sie sahen nicht tief aus und schienen auch nicht ernsthaft zu bluten. Aber er hatte definitiv mehr Kratzern, als sonst gesammelt. Naja, wir hatten heute auch ein paar Mal diese intime Aktivität durchgeführt.

Naveen


Unten angekommen, legte ich sorgfältig den Bademantel auf die Liege. Natürlich gefaltet und vorher hatte ich einen Tuch darüber gelegt, faltenfrei. Ein weiteres gefalteten Tuch lag ebenfalls auf der Liege, die würde ich für Trocknen benutzen. Dann blickte ich zum Boden, er sah auf dem ersten Blick nicht unhygienisch aus und ich konnte Chlor in der Luft riechen, er hatte eine antibakterielle Wirkung. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar, es fühlte sich merkwürdig an so spärlich gekleidet zu sein. Das war ich nur beim Umziehen und Duschvorgänge.


787

09.02.2017, 21:20

Ganz gut und dir? ;)

Tana

Ich kam unten an und entdeckte Naveen. Er war schon da, was mich nicht besonders wunderte. Er schien nie jemanden warten zu lassen, sondern war von vorne bis hinten korrekt. Sein Körper... Hitze schoss in meine Wangen und in meinen Bauch, doch ich beachtete das nicht. Besser so. Andernfalls würde ich echt dumme Dinge tun und wir hatten uns darauf geeinigt, es langsam anzugehen.
> Hey.< machte ich mich bemerkbar. Mit wild klopfendem Herzen schälte ich mich aus dem Handtuch und legte es auf die Bank. Gemeinsam mit den anderen trockenen Sachen.

Alvaro

Hm, normalerweise passierte ihr das nicht... Das hieß wohl, dass sie bisher mit Weicheiern geschlafen hatte, wenn es kein Kerl hinbekam, sie um den Verstand zu bringen. So schwer war das nämlich nicht, wenn man wusste, welche Knöpfe man drücken musste.
> Ich habe eine sehr gute Kondition.< bemerkte ich schulterzuckend und sah dann an mir hinunter. An einigen Stellen waren rote lange Streifen zu sehen, die ich ihren Nägeln zu verdanken hatte. Ich schüttelte den Kopf. > Mich stört sowas überhaupt nicht. Auch wenn Blut fließen sollte, ich werde nicht wie ein Mädchen losheulen.< meinte ich lässig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

788

09.02.2017, 21:31

Auch^^

Thekla


"Das habe ich gerade auch festgestellt, gut, dass ich auch gute Kondition habe…wobei jetzt hast du sogar geschafft mich auszupowern, aber ich erhole mich sehr schnell", grinste ich schief und meinte: "Das habe ich auch nicht von dir erwartet, du bist definitiv kein Heul-Typ." Ich räkelte mich genüsslich und fragte ihn: "Darf ich trotzdem naher mich um die Kratzern kümmern? Oder ist das dir zu schräg?" Wenn er ablehnte, hatte ich damit kein Problem. Es war nur ein Angebot, immerhin war ich die Verursacherin. Auch wenn ihn das nicht wehtat, vermutlich hatte man seine Schmerzempfindungen ausgetrieben.

Naveen


Tana erschien und einen Moment fühlte ich mich unbehaglich, mich so ihr zu präsentieren. Ich bemerkte ihre gerötete Wangen und das ließ meine Ohren erwärmen, scheinbar lag es an meinem Anblick. "Hallo", grüßte ich sie und ich schaute zur Seite, als sie den Tuch von ihrem Körper. Dann konzentrierte ich mich nur auf dem Gesicht, um nicht versehentlich auf ungesittete Art ihren Körper zu betrachten. "Wollen wir reingehen?", ich versuchte nicht allzu nervös zu wirken. Meine Selbstsicherheit schien sich einen Moment verabschiedet zu haben.


789

09.02.2017, 21:39

Schaust du auch Germanys next Topmodel an? ;)

Tana

Mir fiel auf, dass er meinem Körper kaum Beachtung schenkte. Er zwang sich dazu, ich merkte ihm das an. Ein kleiner Teil von mir wünschte sich zwar, irgendeine Art von Rückmeldung zu bekommen, wie er mich in diesem Aufzug fand, aber im selben Moment tadelte ich mich selbst. Ich durfte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
> Gern, aber ich bleibe vorerst im Nichtschwimmerbereich.< lächelte ich verlegen und ging vor. Das Wasser hatte nach wie vor eine super Temperatur, also glitt ich ohne Wenn und Aber hinein. Mir gefiel es, wie schwerelos sich mein Körper nun anfühlte.
Dann sah ich zu Naveen und mir fiel es überhaupt nicht leicht, meinen Blick auf sein Gesicht zu fixieren. Es war nur fair, wenn ich so wie er nicht auf seinen Körper starrte.

Alvaro

Da musste ich ihr ausnahmsweise ebenfalls zustimmen. Mit anderen Frauen kam ich nicht so schnell an meine Grenzen, aber hier lag ich... Sehr befriedigt und sogar viel zu faul, um mich auf den Bauch zu drehen. > Wenn ich eine Massage kriege, nehme ich das Angebot an.< Ihre Hände auf meinem Körper hatten sich bisher verdammt gut angefühlt, daher wollte ich darauf nicht verzichten. Und schräg fand ich das auch nicht. Glaubte ich zumindest. Hm... Ne, störte mich nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

790

09.02.2017, 21:49

JoaaXD

Thekla


Massage? An das hatte ich jetzt nicht direkt gedacht, ich dachte eher die Kratzern ein bisschen mit einem feuchten Waschlappen zu säubern und ihm diese Heilsalbe draufschmieren. "Gut", hörte ich mich sagen und fragte mich gleichzeitig, warum ich das zugestimmt hatte. "Aber erwarte nicht so viel, ich bin kein Profi in Massieren. Also es kann zwicken", funkelte meine Augen belustigt und schaffte es tatsächlich mich aufzurichten. "So, dann leg dich mal auf den Bauch hin", forderte ich von ihn.

Naveen


"In Ordnung", nickte ich verständnisvoll, sie hatte mir bereits anvertraut, dass sie erst gerade angefangen hatte zu schwimmen und daher dauerte es sicherlich noch etwas bis sie sich sicher in den Wasser fühlte. Ich ging vorsichtig die Stufen hinunter, um nicht auszurutschen und testete erst an meine Füße die Temperatur. Es war nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm. Es schien die ideale Temperatur zu besitzen und daher ging ich tiefer in das Wasser. Das Chlor kribbelte ein wenig auf meiner Haut und an den Geruch musste ich mich noch gewöhnen. Dann machte ich die ersten Schwimmzügen. Es war ungewohnt und sogleich vertraut.


791

09.02.2017, 21:57

Hehehhehe hab ich mir gedacht ;D

Tana

Ich beobachtete ihn dabei, wie er sich mit dem Schwimmen Zeit ließ und verlor mich in seinem Anblick. Jetzt, wo ich wusste, wie es um unsere Gefühle stand, nahm ich alles viel intensiver war. Alles in mir kribbelte wie verrückt, denn das Wasser, das ihn umgab, war dasselbe, das mich umgab. Solche Gedanken hatte ich sonst nie...
Um wieder zur Normalität zurückzukehren, gab ich meinem Körper die Aufgabe endlich mit dem Schwimmen loszulegen. Langsam und ordentlich, so wie Thekla es mir beigebracht hatte. Ich biss mir konzentriert auf die Unterlippe.

Alvaro

Meine Braue schoss in die Höhe. Wenn ich ehrlich war, hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie mich tatsächlich massieren würde. Aber ich beschwerte mich nicht. Warum auch? Ich erinnerte mich nicht einmal daran, jemals massiert worden zu sein. Oder doch?
> Aye, M'am.< Ich salutierte mit einem belustigten Zucken im Mundwinkel und rollte mich seufzend auf den Bauch. Irgendwie gefiel es mir dermaßen faul zu sein. Träge und zufrieden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

792

09.02.2017, 22:08

Hihi:D Gehe aber jetzt offline, gute Nacht:)

Thekla


"M'am? So alt sehe ich nicht aus", schmollte ich gespielt und kopfschüttelnd kletterte ich auf seinem Rücken. Ich betrachtete die glatte Haut, die von ein paar lange Kratzern verziert euren und konnte die Muskeln erkennen, die von regelmäßigen Training sprachen. Ich kramte meine Erinnerungen über Massieren hervor, naja, ich kannte nur die Massagen von Werbungen der verschiedene Wellnessbereiche. Es hatte wie Kneten ausgesehen. Ich legte meine Hände auf die Mitte des Rückens. Keine Ahnung, wo man genau anfing. Aber ich beschloss nach oben zu arbeiten und von dort aus nach unten. Ich begann meine Fingern auf seinem Rücken zu bewegen, beziehungsweise seine Haut zu kneten. Ich musste plötzlich an Dusche denken, bei meine konnte ich auf "Massage" stellen und die hatte mehr Druck, sodass davon die Verspannung im Nacken meist verschwand. Also verstärkte ich etwas den Druck, so, wie es mir selbst gefallen würde und begann konzentriert seinen Rücken zu massieren. Ich verkniff es, ihn zu fragen, ob das so gut war. Er würde sich schon bemerkbar machen.

Naveen


Langsam wurden die fremdvertraute Bewegungen immer vertrauter und die Erinnerungen an die sommerliche Schwimmstunden im See keimten auf. Es war ein angenehmes Vergnügen gewesen und die fand ich langsam wieder zurück. Normalerweise mied ich Badeorten, da sie meist von vielen Schwimmern besetzt waren. Doch nur zu zweit war es angenehm und ich fühlte mich nun weniger befangen. Ich erreichte das Ende des Beckens und schwamm zurück zu Tana. "Das sieht gut aus", lobte ich sie.


793

09.02.2017, 22:20

Nachti ;)

Tana

Als er mich lobte, sah ich sofort zu ihm. Mein Gesicht erhellte sich. > Findest du? Ich glaube auch, dass ich es langsam drauf habe.< meinte ich stolz auf mich selbst. Mein Herz begann wieder schneller zu schlagen, weil mir seine Nähe bewusst wurde, daher stellte ich meine Füße zurück auf den Boden. Ich ging zum Beckenrand, drehte mich um und lehnte mich gegen die kühlen Fliesen.
> Irgendwann will ich in ein Spaßbad. Mit Rutschen und so.<

Alvaro

Ich erwiderte nichts darauf, sondern wartete darauf ab, dass ihre Hände zum Einsatz kamen. Zunächst kam es mir vor, als hätte sie keine Ahnung, was sie da gerade tat, aber mit mehr Druck und diesen langsamen Bewegungen entlockte sie mir ein wohliges Brummen. Ich schloss entspannt die Augen. > Du kannst ruhig mehr Kraft einsetzen.< murmelte ich. Zum ersten Mal fiel mir auf, wie verspannt meine Muskeln eigentlich waren. Musste wohl am vielen Training und dem morgigen Tag liegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

794

10.02.2017, 06:58

Thekla

Er brummte und es klang, als würde es ihn gefallen. Also machte ich es nicht ganz falsch und das war schon ein guter Ansatz. "Okay", antwortete ich und verstärkte den Druck. Mir fiel auf, dass an einige Stellen sich besonders hart anfühlte. Das mussten wohl die verspannte Muskeln sein und instinktiv begann ich besonders diese Stellen zu behandeln. Massieren war doch nicht so schwer wie gedacht und ich glaubte kaum, dass ich ihm versehentlich einen Nerv einklemmen würde. Was mich aber überraschte, dass ich mich selbst dabei entspannte.

Naveen

"Ja, deine Bewegungen wirken sicher und du hast eine gute Schwimmhaltung", nickte ich bestätigend und musste leicht lächeln, als sie stolz darauf war. Ich stellte mich neben ihr, natürlich in einem angemessenen Abstand und bei der Vorstellung in solche Badestelle behagte es mir nicht. "Ich glaube für mich ist das nichts, ich bevorzuge stille Wasserorte. Aber sicherlich kannst du irgendwann mit Thekla dorthin gehen, ihr scheint Wasserspäße ebenfalls zu gefallen", meinte ich und erinnerte mich daran, dass die beide Damen mit den Amerikaner im Wasser einen Spiel gespielt hatten.


795

10.02.2017, 08:16

Tana

Es überraschte mich nicht, dass ihn Spaßbäder nicht anzogen. Chaos, Unordnung, all das lauerte dort auf ihn. Zwar fand ich es schade, weil ich gern mit ihm gegangen wäre, doch ich wollte ihn zu nichts zwingen. Wir akzeptierten einander, deshalb verstanden wir uns so gut. Und ich war mir sicher, dass Thekla zu meinem Vorschlag nicht Nein sagen würde. Sie war cool drauf.
> Oh, wie wäre es, wenn wir irgendwann mal ins Kino gehen? Spricht dich das mehr an?< Ich sah ihn aus funkelnden Augen an, während sanfte Wärme in mir aufstieg. Das ärgerte mich. Mein gesamter Hormonhaushalt spielte verrückt und das nur weil wir einen Meter voneinander getrennt waren. Meine Fingerspitzen kribbelten.

Alvaro

Oh ja, jetzt übte sie den perfekten Druck auf die verspannten Stellen aus. Scheinbar hatte sie nun gemerkt, wo etwas getan werden musste, also ließ ich sie machen und hielt die Augen weiterhin geschlossen. Verdammt, ich hätte öfters zur Massage gehen sollen. Das fühlte sich super an. Vor allem weil eine nackte Frau auf meinem unteren Rücken saß und ihre warmen, zierlichen Hände einsetzte. Mit Händen konnte man wirklich tolle Dinge anstellen.
Nach einer Weile merkte ich jedoch, wie mein Hirn tatsächlich gänzlich abschalten wollte. Ich war kurz davor einzuschlafen. Einfach so. Total untypisch für mich. > Ok, das reicht….< murmelte ich träge. > Danke.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

796

10.02.2017, 13:55

Thekla


Ich spürte, wie diese Knoten unter dem Kneten weicher wurden und wie sehr das ihn scheinbar entspannte, seine Atemzügen waren gleichmäßig. Ich wusste nicht, wie lange ich seinen Rücken bearbeitete und erst seine schläfrige Worte rissen mich aus meine versunkene Arbeit. Ich blinzelte leicht. merkte, dass der Raum dunkler geworden war. Scheinbar war es Abend geworden. Ich kletterte von ihn runter: "Keine Ursache." Er sah so aus, als würde er jeden Moment einschlafen. Ich hätte also fast geschafft ihn in den Schlaf zu massieren und dieser Gedanke amüsierte mich.

Naveen


Kino? Das entsprach genauso wenig meinem Geschmack, auch wenn es vermutlich ruhiger zuging und ich merkte das Dilemma. Tana wollte gerne was mit mir unternehmen, aber da ich öffentliche Orte mied, würde das wohl sehr schwierig werden und ich verstand, dass Spaziergänge nicht auf die Dauer ausreichte. Ich musste bereit sein einen Kompromiss schließen zu können und dachte angestrengt über den Zwiespalt nach bis ich zu eine akzeptable Lösung kam: "Es gibt ein kleiner Kino, der laut einer Kritik angenehme Atmosphäre schafft und aufgrund dessen die Gäste näher an den Kino bringt. Er wird als altmodern bezeichnet, da es nicht viel High-Technik gibt, aber ein authentisches Kinogefühl erzeugt. Ich denke wir könnten mit einem kleinen Kino anfangen und erstmal in der hinterste Reihe sitzen, da mir nicht wohl bei den Gedanken ist, dass unbekannte Personen hinter mir sitzen."


797

10.02.2017, 14:22

Tana

Zunächst glaubte ich, eine Absage zu erhalten, weil ich ja wusste, wie schwer es ihm fiel unter so vielen Menschen zu sein, doch dann machte er ein Gegenangebot und meine Augen leuchteten auf. Zwar hatte ich keine Ahnung, wie es in diesem altmodischen Kino aussah und zuging, doch für mich zählte allein die Chance mit ihm eine Art „Date“ zu haben. Unwillkürlich umarmte ich ihn voller Freude, bis mir der direkte Hautkontakt auffiel, der sich wie kribbelndes Feuer auf mir ausbreitete. Verlegen ruderte ich zurück und schaffte wieder Abstand. >Oh, tut mir leid, ich wollte dich nicht anfallen. Ich, ich freue mich einfach so sehr.<
Hitze sammelte sich in meinen Wangen, während mein Herz mehrere Luftsprünge machte.

Alvaro

Als sie von mir abstieg, verschwand das angenehme Gefühl ihrer Schenkel an meinen Seiten, doch ich war viel zu entspannt, um überhaupt den Finger zu rühren. Ich wollte nicht einschlafen, wirklich nicht. Erst in später Nacht gaben Körper und Geist Ruhe, aber die Massage zeigte wohl Wirkung. Träge öffnete ich die Augen, um mich krampfhaft wach zu halten. Ich verlor jedoch diesen Kampf. Prompt schlossen sich die Augen wieder und ich schlief ein. Mir war gar nicht aufgefallen, wie müde ich eigentlich gewesen war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

798

10.02.2017, 15:34

Thekla


Faszinierend, wie schnell er einfach einschlief und das in meiner Gegenwart. Ich wettete, er schlief normalerweise nicht in Gegenwart der anderen Personen ein, um so keine Angriffsfläche anzubieten. Vorsichtig deckte ich ihn zu und murmelte leise an seinem Ohr: "Pass auf dich auf, Panther." Dann schlich ich lautlos vom Bett, zog mich geräuschlos an und als ich sein Zimmer verließ, blickte ich nochmals auf die schlafende Gestalt. In diesem Zustand wirkte er sogar ganz friedlich und leise zog ich die Tür zu, um ihn nicht zu wecken. Ich ging in meinem Zimmer und setzte mich nachdenklich auf das Bett hin. Schon komisch, dass wir kurz vorm Ende uns doch irgendwie unterhalten konnten ohne an die Gurgeln zu gehen. So wie er eben war, war er eigentlich völlig okay und in einem anderen Leben hätten wir vielleicht sogar Kumpels werden können. Jedenfalls war er doch nicht ein totaler Idiot.

Naveen


Plötzlich umarmte sie mich und meine Ohren begannen zu glühen, als ich ihre weichen Körper an Meinem spürte. Es war ein völlig anderes Gefühl sie mit direkte Hautkontakt zu spüren und mein Herz begann schlagartig schneller zu klopfen, während in meinem Magen sich etwas zusammenzog. Jedoch war es kein unangenehmes Empfinden, sondern eher wärmend. Deutlich konnte ich auch ihre weibliche Formen spüren... "Schon in Ordnung", räusperte ich mich, als sie sich von mir löste und meine Gedanken waren vollkommen durcheinander geraten. Ich hatte nie zuvor ein solche Hautkontakt mit einer Frau erlebt. "Das freut mich", fügte ich hinzu und es schwang Atemlosigkeit in meiner Stimme mit.


799

10.02.2017, 16:14

Tana

Ich wusste nicht so recht, wohin ich das Chaos an Gedanken lenken sollte, denn ich verspürte das dringende Verlangen, ihn noch einmal zu umarmen. Zu spüren, wie weich und fest sich seine Haut auf meiner anfühlte. Oh Mann, wieso hatte ich ihn bloß umarmt? Damit hatte ich mir doch nur selbst ins Bein geschossen.
Mit glühenden Wangen lächelte ich ihn an, besser als gar nichts zu tun. > Wenn du willst, können wir eine Runde schwimmen. Du bist ja da, dann traue ich mich auch ins Tiefere zu wagen.< schlug ich vor. Schwimmen klang nach einer guten Ablenkung. Für uns beide. Mir war nämlich seine atemlose Stimme nicht entgangen. So warm war mir schon lange nicht mehr gewesen.

Alvaro

Diesmal träumte ich von absolut gar nichts. Die Vergangenheit holte mich nicht ein und Dr. Wilson blieb mir ebenfalls fern. Zum Glück. So konnte ich in aller Ruhe schlafen und Energie für ein bevorstehendes Treffen mit Chesire sammeln. Das hatte ich nämlich bitter nötig.
Als ich eine Weile später aufwachte, fühlte ich mich dementsprechend fitter. Ich rollte mich auf den Rücken und bemerkte die Decke, die auf mir lag. Hatte mich Rotschopf etwa zugedeckt? Hm... Kurz dachte ich an unser Gespräch und an die leidenschaftlichen Momente zurück. Schon komisch, wie sich das so entwickelt hatte.
Seufzend warf ich die Decke zur Seite, griff nach meinen Shorts und zog sie mir über. In diesem Moment begann mein Gerät zu piepen. Es war nicht das Geräusch einer Gefahr, sondern ein Signal, das mich über die Anwesenheit eines Kollegen informierte. Ich sah aufs Display meines Phones. Chesire war viel zu früh da. Und ich war mir absolut sicher, dass sie sich fürs Erste im Wald verkriechen würde, um die Lage zu checken. Dieses Biest.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

800

10.02.2017, 17:42

Thekla


Ich beschloss nach unten in die Speisesaal zu gehen, da ich wieder Hunger verspürte und mein Mittagessen hatte ich auch nicht aufgegessen. Er war dazwischen gekommen. Vorher kämmte ich noch mein Haar, ansonsten hätte Jeder gesehen, was ich in den letzten Stunden gemacht hatte. Diesmal waren die Amerikaner unten, sie wirkten ziemlich fertig und aßen eher lustlos. Ich beschloss sie weiterhin nicht zu stören, ich wüsste auch nicht, wie man sie aufmuntern könnte. Am Buffet entdeckte ich Lachsscheiben und beschloss sofort mir Brot mit Lachs und dazu Meerrettich zu gönnen. Ich hatte schon eine gefühlte Ewigkeit keinen Fisch mehr gegessen und mit deutlichen Appetit setzte ich mich an einem freien Tisch hin.

Naveen


Die Röte ihrer Wange ließ sie hinreißend aussehen und weckte in mir unanständige Wünsche, die ich zu unterdrücken versuchte. "Ja, gerne", stimmte ich sofort der Idee zu, hauptsache ich konnte mich ablenken und mein Verstand würde sich wieder abkühlen. Gemeinsam gingen wir schwimmen, dabei entschied ich mich für einen gemütlichen Tempo, damit Tana sich nicht verausgabte.