Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 161

09.03.2017, 21:18

Schaust du auch Germanys Next Topmodel an ;)

Tana

Irgendwann wachte ich wieder auf und fühlte mich ein klein wenig besser. Was auch immer man mir verabreicht hatte, ich spürte die Schmerzen nicht mehr. Somit fiel mir das Denken leichter. Wieder tauchten die Bilder des Unfalls vor meinem geistigen Auge auf, wanderten jedoch zu Naveen und zu Barry. Beide machten sich bestimmt Sorgen.
Ich drehte den Kopf zur Seite und stellte fest, dass ich in einem Einzelzimmer lag. Das regelmäßige Piepen meines Herzschlages füllte die Stille im Raum. Wie lange war ich schon hier? Wann kam der Arzt wieder? Ich musste der Gruppe Bescheid geben, dass man uns dicht auf den Fersen war. Dass wir besser aufpassen mussten. Was, wenn sie jetzt auch in Gefahr waren?

Alvaro

Ich brachte mich ebenfalls in Position und wandte Thekla das Gesicht zu. > Naja, ich kann das auswählen. Entweder wir treten gegeneinander an oder wir sammeln gemeinsam Punkte. Wie du willst.< meinte ich schulterzuckend und öffnete mit einer kleinen Fernbedienung das Menü, in dem ich all die Einstellungen vornehmen konnte. Zuerst gab ich an, dass es sich um zwei Spieler handelte, denn jetzt teilte sich der Bildschirm in zwei Hälften. Ich konzentrierte mich auf die linke Seite, Thekla auf die rechte. Die Lautstärke stellte ich auch etwas lauter, dann war das Feeling einfach besser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 162

09.03.2017, 21:29

Hihi, jaXD

Thekla


"Teamarbeit", entschied ich mich, erstens hatten wir in der Realität genug Gegnern und zweitens konnte man durch die Übung vielleicht lernen besser miteinander zu arbeiten. Immerhin war das immer etwas mein Schwachpunkt gewesen, obwohl das nicht in dieser Gruppe extrem gewesen war. Glaubte ich. Ich befand mich auf der rechte Seite und es gab sogar Musik von dem Spiel. Dann konnte das Spiel auch schon beginnen und ich stürzte mich eifrig in das Spiel. Wir trugen sowas wie Bänder an Hand- und Fußgelenke, die Sensoren lasen unsere Bewegungen ab und übertrugen dies in dem Spiel.

Naveen


In der Ferne sah ich einen Abschleppwagen leuchten und ein Polizeiwagen stand daneben. Ich näherte mich der Unfallstelle und entdeckte das beschädigte Auto. Mein Herz schien einen Moment stehenzubleiben, denn ich erkannte das Auto auf dem ersten Blick. Ich kannte auch die Kennzeichnung, ich hatte sie mir gemerkt. Ich stand direkt vor der Absperrung und ersuchte mir die Aufmerksamkeit des Polizisten: "Mister, was ist mit der Fahrerin Tana Singh geschehen? Sie ist von mir losgefahren und wollte sich melden, wenn sie zuhause ist." Misstrauisch musterte der Polizist mich: "Und wer sind Sie?" "Dr. Naveen Wayne, sie ist meine Partnerin." Ich reichte ihm mein Ausweis. Sorgfältig überprüfte er es und ich versuchte Geduld zu wahren. Übereilte Interaktionen würden in diesem Moment mir nicht hilfreich sein. "Sie ist in dem städtischen Krankenhaus, soweit stabil", sagte er schließlich und gab mir meinen Ausweis zurück. Mein Körper spannte sich an und mein Herz schlug unregelmäßig in dem Brustkorb. Sofort lief ich weiter, diesmal in die Richtung des städtischen Krankenhauses.


1 163

09.03.2017, 21:38

Ach ja, ist echt lustig anzusehen XD

Tana

Hin und wieder dämmerte ich weg, weil ich von dem Mittel ganz benommen war, aber ich hielt mich wach, als der Arzt ein weiteres Mal ins Zimmer kam und meine Werte kontrollierte. Ich hatte keine ernsthaften Schäden, nur oberflächliche Verletzungen. Das beruhigte mich jedoch kein bisschen. Man wäre in der Lage gewesen, mich an Ort und Stelle kaltblütig zu ermorden, aber man hatte darauf verzichtet, damit ich den anderen die düstere Nachricht überbringen konnte. Diese Art von Gewalt erinnerte mich an den Verlust meiner Eltern. Ich kämpfte mit den Tränen, als ich wieder allein war und versuchte die Bilder von damals zu verdrängen. Erfolglos. Irgendwann brachen die Dämme, dagegen war ich schlichtweg machtlos.

Alvaro

Irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass sie Teamarbeit wählen würde. Intuition. Nachdem ich die restlichen Einstellungen vorgenommen hatte, startete das Spiel und wir legten los. Anfangs war es noch gewöhnungsbedürftig, aber man kam schnell in die Handlung rein. Ein Level gefiel mir ganz besonders.
Wir befanden uns auf einer flachen Holzplatte, mit der wir auf einem südabwärts fließenden Fluss surfen und dabei goldene Punkte sammeln konnten. Gleichgewicht, Koordination, Timing waren gefragt. Ab und zu warf ich Thekla einen Seitenblick zu, um zu sehen, ob es ihr auch Vergnügen bereitete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 164

09.03.2017, 21:50

Hihi, ja, besonders wenn sie zicken:D

Thekla


Ich fand mich schnell in den Spiel zurecht, die Regeln hatte ich gleich verstanden. Durch meine bereits vorhandene Fähigkeiten blieb ich auf der Holzplatte und sammelte mit Alvaro die goldene Punkte. Mein Mundwinkeln zuckten ein paar mal in die Höhe, es machte Spaß dem Fluss entlang zu surfen. Konzentriert blieben meine Augen an dem Bildschirm haften, ich wollte mir keinen Fehler erlauben.

Naveen


Ich war den ganzen Weg gelaufen, dennoch war ich nicht aus der Puste und endlich erreichte ich das Krankenhaus. Ich ging sofort in die Notaufnahme rein und blieb bei der Anmeldung stehen. "Guten Abend, ich bin Dr. Wayne. Eine Patientin Tana Singh liegt hier und wurde vor Kurzem eingeliefert . Ich habe einen Notanruf erhalten und möchte nun wissen, auf welcher Station meine Patientin liegt", ich reichte der Krankenschwester direkt meinen Ausweis als Mediziner und Wissenschaftler. Ich kannte die Regeln und wusste als nur ein Freund hätten sie mich erstmal nicht zu ihr geschickt. Sie las genau die Daten und schaute schließlich in ihrem Computer: "Station 5, Zimmer 506." Keine Intensivstation. Knapp nickte ich und ging weiter zum Fahrstuhl. Dann stand ich vor dem Zimmer und klopfte mit schnellschlagendes Herz an der Tür. In meinem Körper rauschte es von dem überschüssigen Adrenalin.


1 165

09.03.2017, 21:58

Oh ja, dann ist es besonders lustig XD

Tana

Mehrmals musste ich mir selbst die Tränen von den Wangen wischen, während ich mit der Infusion in meiner Armbeuge zu kämpfen hatte. Ich hasste sowas. Schläuche, Spritzen, jegliche Art von Injektionen... Ich verzog das Gesicht. Allmählich beruhigte ich mich von dem Schockerlebnis und hatte mich soweit unter Kontrolle, dass ich ans Nachher denken konnte. Oh Mann, wie sollte ich den anderen dieses Erlebnis überbringen, ohne auszuflippen? Mein Herz schlug etwas schneller, ich seufzte schwer.
Dann vernahm ich ein Klopfen an der Tür. Irritiert zog ich die Brauen zusammen. > Herein!?< brachte ich etwas schwach hervor.

Alvaro

Sie wirkte höchst konzentriert, ich schmunzelte. Irgendwie sah sie dabei ganz...süß aus. Ich richtete den Blick wieder auf das Geschehen und stellte fest, dass es wirklich Spaß machte zu zweit zu spielen. Bisher hatte ich alles allein gemacht, selbst diese Art von Aktivität, doch mit Gesellschaft war das etwas ganz anderes. Lockerer, entspannter. > Wir sind gleich am Strand, dann geht es richtig los.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 166

09.03.2017, 22:05

Eben:D

Thekla


"Yeah!", meine Augen funkelten begeistert, denn mir gefiel das Spiel zu jede Sekunde immer mehr. Es lenkt ab, machte Spaß und die Location war echt beeindruckend. Es sah wirklich wie eine einsame Insel aus, fast bildete ich mir die Hitze der Sonne ein. In der Ferne sah ich schon den Teil mit den Strand, wir hatten gleich das Flusssurfing überstanden. Dabei gab es schon ein paar schwierige Momente, wie plötzliche Felsen in dem Weg.

Naveen


Mir kam die Sekunden unendlich vor bis ich endlich einen schwachen Ton vernahm und ich öffnete sofort die Tür. Einen Augenblick blieb mein Herz stehen, als ich sie in dem Krankenbett sah. Sie wirkte verletzlich, benommen und die Infusionsschläuche ließ sie kränklich aussehen. Zudem hatte sie einen Verband um den Kopf. "Tana", brachte ich hervor und erreichte das Bett in Sekundenschnelle. Ich zog sie vorsichtig in meine Arme. Erst jetzt merkte ich, wie sehr ich mich um sie gebangt hatte und Erleichterung durchströmte mich, als ich sie nun lebendig in meine Arme hielt.



1 167

09.03.2017, 22:13

Tana

Mit Naveens Besuch hatte ich nicht gerechnet. Woher wusste ich, was passiert war und in welchem Krankenhaus ich mich befand? Berichtete man schon darüber in den Regionalnachrichten? Meine Augen füllten sich unwillkürlich erneut mit Tränen, sobald ich in seine starke Arme gezogen wurde. Die plötzliche Sicherheit und Geborgenheit erinnerte mich an die Hilflosigkeit, den Schock im Wagen. Ich schluchzte leise. > Na-veen.< flüsterte ich bewegt, während ich mich fest an ihn klammerte, um mich zu vergewissern, dass er kein Trugbild meiner lebhaften Fantasie war.

Alvaro

Da war wohl jemand Feuer und Flamme für das Spiel. Ich unterdrückte ein Grinsen. Wir erreichten den Strand, meisterten die vorherigen Aufgaben mit Bravur und nun galt es Dinge zu finden, um daraus ein Floß zu bauen. Nicht ganz einfach, aber dadurch, dass wir ein Team waren, konnten wir schneller Punkte auf der eingeblendeten Liste streichen. Man musste eben auch das Köpfchen einschalten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 168

09.03.2017, 22:18

Thekla


Wir mussten einen Floß bauen und da ich sowas nie gemacht hatte, musste ich mich da besonders konzentrieren. Aber Alvaro wusste wo es langging und ich begann mich ein wenig an ihn zu orientieren bis ich begriff, wie man das Ganze machte. Dann war für mich die Aufgabe ganz leicht geworden. Dabei sammelte wir wieder Punkte und ich war immer noch voll bei der Sache. Hätte nie gedacht, dass das Zocken Spaß machte. Und es war eine gute Ablenkung, denn ich vergaß in diesem Moment meinen vorherigen Zustand.

Naveen


"Ich bin hier", murmelte ich und strich beruhigend über ihrem Rücken, als sie zu weinen begann. "Als du nicht mehr auf dem Phone erreichbar warst, wusste ich, dass was nicht stimmen konnte. Also bin ich den Weg gelaufen, den du bei der Hinweg benutzt hattest und bin schließlich an der Unfallstelle gekommen. Ich erfuhr von einem Polizisten, wo du bist und habe mich hier als deinen Arzt ausgeben, um zu dir kommen zu können", erklärte ich ihr von meinem Auftauchen und drückte sie sanft an mich. "Was ist geschehen?", fragte ich sie leise und Sorge schwang in meiner Stimme mit.


1 169

09.03.2017, 22:27

Uuuh bist du etwa länger wach heute? *_*

Tana

Ich schniefte ein paar Mal, lauschte seinen Worten und war ihm so unfassbar dankbar, dass er sich auf die Suche nach mir gemacht hatte. Doch was, wenn ihm auf dem Weg etwas zugestoßen wäre? Wenn ich als Ablenkung gedient hätte? Dieser Gedanke schmerzte mich zutiefst. Ich wollte nicht, dass man Naveen durch mich verletzte. > Ich wurde angefahren, von der Seite. Mit voller Wucht. Der Wagen lag auf dem Kopf, ein Airbag platzte neben mir und da stand auf einmal dieser verhüllte Kerl da. Ich glaube, er war ein Mitglied von Atra Mundo. Mein Unfall sollte eine Warnung an uns alle sein. Dass sie unsere Schritte kennen, sie bewachen. Und dass wir uns von der Sache fernhalten sollen, sonst töten sie uns.<
Eine eisige Faust ballte sich um mein Herz.

Alvaro

Unsere Teamarbeit funktionierte immer besser, ich konnte mich darauf verlassen, dass sie einen Teil erledigte, während ich mich um den anderen kümmern konnte. Irgendwann hatten wir alles Wichtige beisammen und konnten mit dem Bau beginnen. Diesmal stellte sich das als etwas kniffliger heraus. So weit war ich nämlich nicht gekommen. > Na? Immer noch fit?< zog ich Thekla ein bisschen auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 170

09.03.2017, 22:42

Nur noch bis 23 Uhr:D

Thekla


Diesmal mussten wir jetzt den Floß bauen, nachdem wir alle Materialien hatten und ich musste mein handwerkliches Geschick beweisen. Also ich ein Handwerker würde ich niemals werden können, aber ich schaffte schon einen Regal aufzubauen und mich von einem Hammer und Zange zu unterscheiden. "Na Logo, aber du schnaufst immer mehr. Macht sich dein Alter bemerkbar?", konterte ich mit einem frechem Grinsen.

Naveen


Ich versteifte mich, als sie mir den Unfallvorgang erzählte und meine Miene wurde ausdruckslos. Man hatte ihr absichtlich wehgetan, um uns zu warnen. Wenn ich sie begegnen würde, würden einen mächtigen Ärger von mir bekommen. "Sie wollen uns also wieder einschüchtern", murmelte ich und strich weiter über ihrem Rücken. "Sie gehen eindeutig zu weit", fuhr ich fort und ich spürte die Wut in mir hochkriechen. Auch ich konnte eine solche starke Regung verspüren, wenn auch selten. Aber es hatte bereits bei ihrer Einschüchterungsnummer einen Opfer gegeben und jetzt litt Tana darunter. Das war inakzeptabel.


1 171

09.03.2017, 22:51

Uuuh supi *_*

Tana

Ich lehnte mich etwas zurück, um über meine nassen Wangen zu wischen und schaute Naveen ins Gesicht. Seine Aura war in Aufruhr, ein Zeichen für Wut. Wäre ich an seiner Stelle, würde ich dasselbe empfinden, aber jetzt fühlte ich mich bloß geschwächt und ein bisschen schwindelig. Zu viel Stress auf einmal.
Seufzend legte ich mich hin, die Nadel in meiner Beuge störte. > Muss ich das Ding tragen? Ich will es nicht mehr...< grummelte ich, die Lider halb gesenkt.

Alvaro

Meine Brauen schossen in die Höhe. > Das hast du jetzt nicht wirklich gesagt.< sagte ich empört und gab ihr einen frechen Klaps auf den Hintern. Dann schaute ich wieder zum Fernseher. Das Floß war fast fertig, also erledigten wir den Rest und schafften somit das nächste Level. Ich war gespannt, was als Nächstes kam.
Wähle eine Route. Diese Worte prangten groß und in goldener Schrift in der Mitte des Bildschirms. Man konnte zwischen A, B und C wählen, ohne wirklich zu wissen, wohin sie führte. Interessant. > Und?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 172

09.03.2017, 23:01

Hehe:)Gehe offline, gute Nacht:)

Thekla


Er gab mir einen Klaps auf dem Po und ich musste kichern. Scheinbar konnte man wunderbar ihn mit seinem Alter aufziehen, obwohl er genetisch gesehen gar nicht alt war. Aber es war lustig, wie er empört reagiert hatte. Zufrieden betrachtete ich unser fertiges Werk: "Wenn das nicht der coolste Floß auf der Welt ist!" Dann erschien eine neue Aufgabe und ich zuckte mit der Schulter: "Hm, B?" Ich unterdrückte ein Gähnen, als sich die Müdigkeit kurz bemerkbar machte. Aber ich wollte noch nicht aufhören, es machte gerade Spaß und ich konnte seine lockere Art gut leiden.

Naveen


"Ja, sie dient dazu, dass dein Kreislauf stabilisiert wird", ich versuchte die aufkeimende Wut unter Kontrolle zu halten, um sie nicht zusätzlich zu belasten. Immerhin reagierte sie empfindlich auf die Auren. Ich legte sie vorsichtig zurück in das Bett, als sie langsam müde wurde und rückte den Besucherstuhl nah an dem Bett. Ich griff nach ihrer Hand: "Ich werde bleiben und auf dich Acht geben. Schlaf ruhig ein, du brauchst jetzt die Erholung." Besorgt musterte ich das blasses Gesicht und strich mit den Daumen über den Handrücken. Die Sekte schien immer skrupelloser zu werden.


1 173

09.03.2017, 23:15

Gute Nacht :D

Tana

Eigentlich wollte ich nicht schlafen, nicht wenn er hier bei mir war und extra blieb. Aber es tat so gut zu wissen, dass er über mich wachte. So fühlte ich mich definitiv sicher. > Aber du musst doch auch schlafen.< murmelte ich erschöpft. Wärme flutete durch meine Hand in mein Inneres, ich lächelte leicht. Mit ihm stimmte die Welt wieder. Es warteten keine boshaften Kreaturen auf mich. Ich konnte mich entspannen. > Ich bin schrecklich verliebt in dich.< flüsterte ich schon halb im Schlaf.

Alvaro

Ich bemerkte ihr Gähnen, doch sie machte keine Anstalten, jetzt schlafen zu gehen. Auch ich spürte Müdigkeit in den Gliedern, aber das Spiel war viel zu spannend, um es jetzt zu beenden. Daher wählte ich die Route B. Ein Video wurde gezeigt, genauer gesagt die Route, die wir nun fahren mussten, um nach Amerika zu gelangen. Soso, Big America. Ich schmunzelte.
> Bereit?< Ich war mir sicher, dass einige Hindernisse auf uns warteten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 174

10.03.2017, 06:57

Thekla


Amerika. Ich wollte mit diesem Land nie wieder was zu tun haben und spürte die innere Ablehnung. Aber ich konnte mich jetzt bei Alvaro anstellen, da er sonst den Grund wissen wollte und ich war mir nicht sicher, ob ich bei ihm noch lügen konnte oder die Wahrheit einfach verkniff. Er hatte irgendwie geschafft meine Schutzbarriere zu überwinden, somit hatte ich schon vieles von mir preisgegeben. "Bereit", murmelte ich und die Entschlossenheit packte mich. Es war nur ein Spiel. Dort wird nichts passieren. Keine echte Realität mit lauernde Gefahren.

Naveen


"Macht dir jetzt bitte keine Sorgen um dich, du muss jetzt an dich denken", ich drückte sanft ihre Hand, selbst in diesem Zustand dachte sie zuerst an die Anderen. Ihre Augen waren bereits geschlossen und dann sagte sie in dem Halbschlaf plötzlich diese Worte. Meine Augen weiteten sich und erstaunt sah ich ihre schlafende Gestalt. Natürlich wusste ich, dass sie mich sehr mochte und sich zu mir hingezogen fühlte, bereit für eine engere Partnerschaft war. Dennoch war es ein berauschendes und überwältigendes Gefühl diese Worte zu hören. "Ich habe mich auch in dich verliebt", stellte ich leise fest und ich küsste auf ihre Hand. "Ich werde dich beschützen, Niemand darf dich mehr verletzen", eine starke Entschlossenheit nahm mich ein und mein Gesicht wurde ernster. Wer auch immer das ihr angetan hatte, er würde mir nicht davonkommen.


1 175

10.03.2017, 13:53

Tana

Ich fiel in einen tiefen Schlaf, in dem mich wirre Träume verfolgten. Nicht die des Unfalls, sondern erneut von dieser Gestalt, die nachts in mein Bett kommt. Ich verstand nicht, was das zu bedeuten hatte und woher ich diese Person kannte. Wieso tauchte sie in letzter Zeit vermehrt in meinen Träumen auf? Waren das Erinnerungen? Oder blühende Fantasie?
Unruhig drehte ich den Kopf nach links, nach rechts, meine Hand zuckte. Wer war diese Person? Etwas in mir drängte mich dazu, es endlich herauszufinden, aber irgendwas fehlte. Ein großer Haufen Puzzlestücke, die nicht aufzufinden waren.

Alvaro

Ihr Zögern entging mir nicht, aber ich hakte nicht nach, sondern nickte langsam. Dann startete die nächste Etappe des Spiels und wir fanden uns mitten im Meer wieder, wo wir mit allerlei Hürden konfrontiert wurden. Und das sollte ein Familienspiel sein? Puh, ziemlich anstrengend für die geballte Ladung Abenteuer. Mal zog ein Sturm auf, starker Wind wehte, aber es gab sogar die Option mit Delfinen zu schwimmen. Ein Minilevel, das äußerst amüsierend war. Ich nahm mir vor, dem Spiele eine sehr gute Bewertung zu schreiben. Die Grafik war nämlich auch phänomenal. Sehr realitätsnah.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 176

10.03.2017, 15:48

Thekla


Die Meeraufgabe lenkte mich so sehr ab, sodass ich nicht mehr an das Kontinent dachte und es gab sogar einen kleinen Level, wo man auf Delfine reiten konnte. Das fand ich besonders cool. Was aber beeindruckend war, dass die Umgebung fast real wirkte. Nach eine weitere Herausforderung, nämlich den modernen Piraten zu entkommen, drückte ich auf Pause und ließ mich schnaufend auf das Sofa fallen: "Ich kann nicht mehr!" Ich hatte das Gefühl kein Fünkchen Energie mehr zu besitzen und mir war ganz schwummerig geworden. "Total erledigt", nuschelte ich und wollte einfach nur schlafen. Träge schälte ich mich irgendwie aus dem Pullover und kämpfte mit der Hose. Mir war das Ausziehen noch nie schwer gefallen wie in diesem Moment. Endlich davon befreit, seufzte ich und blickte mit gesenkte Lidern zu Alvaro: "Wir werden das bald weiterspielen, das war cool gewesen." Ein müdes Lächeln erschien in meinem Gesicht.

Naveen


Tana schien in einem tiefen Schlaf gefallen zu sein, ihr Brustkorb hob und senkte sich dabei gleichmäßig. Ihr Gesicht wirkte ein wenig entspannter, auch wenn es immer noch ungewohnt blass aussah. Ich entdeckte ein paar oberflächige Verletzungen, die von sich selbst heilen konnten. Dennoch setzte mir dieser Anblick zu und ich fühlte mich schuldig, da ich unachtsam geworden war. Immerhin hätte es mir bewusst sein sollen, dass Feinde uns beobachteten und uns angriffen. Das verwüstete Zimmer war mehr als nur ein Hinweis. Ich fuhr mit der Hand über meinem Gesicht, spürte die leichte Erhebung meiner Narbe. Plötzlich fiel mir die Anderen ein und ich griff nach meinem Phone, um Alvaro und Thekla privat anzuschreiben:
Entschuldigt die späte Störung, jedoch muss ich euch mitteilen, dass es einen Überfall auf Tana gab. Sie ist aber soweit stabil, sie ist mehr mit einem Schrecken davon gekommen als ernsthafte Verletzungen. Der Angriff auf sie war eine Warnung gewesen: Wir sollen uns nicht mehr einmischen. Ihr müsst jetzt nicht kommen, da sie jetzt sich ausruht und ich passe auf sie auf. Adresse: Städtisches Krankenhaus, Station 5 Zimmer 506. Wir müssen morgen uns hier zusammensetzen und über die Situation sprechen.
Naveen.


1 177

12.03.2017, 22:27

Tana

Da ich mit dem Chaos in meinem Kopf nicht zurechtkam, sperrte ich die wirren Gedanken ein und versuchte mich auszuruhen. Ich brauchte die Ruhe, brauchte die Zeit, um das Geschehene richtig zu verarbeiten. Die verhüllte Gestalt, der um sich drehende Wagen, der laute Knall... einfach alles.
Dabei spürte ich die Nähe einer vertrauten Person und klammerte mich an dieser Aura fest, die mir Sicherheit und Geborgenheit schenkte. Die Sündenfresserin war nämlich alles andere als ruhig. Sie wollte bestrafen.

Alvaro

Meine Brauen wanderten in die Höhe, als sie sich einfach auf die Couch schmiss und ihre Sachen auszog. So als wäre das stinknormal. Naja, irgendwie kam mir das auch so vor und ich wollte gar nicht wissen, wieso mir das recht war. Über ihre Worte musste ich kurz lächeln. > Ja, es hat echt Spaß gemacht, wir können das gern wiederholen.< meinte ich schulterzuckend.
Da sie sowieso kurz vorm Einschlafen war, wünschte ich ihr noch eine gute Nacht, ehe mich in mein Zimmer begab. Da meldete sich mein Phone mit einer Nachricht. Von Naveen. Ich überflog den Inhalt und fluchte leise vor mich hin. Fuck, das hatten diese Mistkerle nicht wirklich getan!? Wenigstens ging es Tana gut... Geplättet von dieser Nachricht setzte ich mich auf die Bettkante. Ich musste so schnell wie möglich fit werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 178

13.03.2017, 06:12

Thekla


Ich nuschelte ebenfalls ein "Gute Nacht" und kippte längsseitig auf dem Sofa, blind griff ich nach der Tagesdecke. Ich zog sie bis zum Kinn und drehte mich halbseitig auf dem Bauch. Ein Bein winkelte sich an, das Andere streckte sich aus. Der eine Arme vergrub sich winkelartig unter dem Kissen und der Andere verhedderte sich in der Decke. Mein Gesicht presste ich halb in das duftendes Kissen und ich war nahe am Rückenlehne gerückt. Ich seufzte leise wohlig auf, als mich der unwiderstehliche Duft einhüllte wie ein Kokon und mir wäre ein Schnurren entflohen, wenn ich nicht so k.o wäre. Ich schlief schnell ein, diesmal träumte ich nichts. Vielleicht weil selbst mein Inneres zu k.o war.

Naveen


Hin und wieder massierte ich leicht ihre Hand, damit sie mich auch in den Schlaf wahrnehmen konnte und sich nicht alleine gelassen fühlte. Ich würde nicht von ihrer Seite bis sie aufwachte und hielt meine müde Augen offen. Nach dieser Aufregung kehrte langsam die Erschöpfung zurück, jedoch dachte ich nicht daran mich dem Schlaf ebenfalls hinzugeben. Ich hatte ihr versprochen, dass ich über sie wachen würde, während sie sich ausruhte und sie sollte diese Sicherheit nicht verlieren. In den Fluren vernahm ich manchmal Geräusche von schlurfende Schritte, was wohl die Nachtschwestern waren oder ein Stadionarzt bei der Nachtarbeit. Mein Körper regte sich kaum in den Stuhl und meine Gedanken kreisten sich um die Löcher.


1 179

13.03.2017, 13:09

Tana

Stunden später wachte ich ausgeruht auf, die Bilder der gestrigen Nacht komplett aufgearbeitet. Ich spürte eine Hand, die meine umschlossen hielt und als ich in die Richtung blickte, erkannte ich Naveen. Meine Augen wurden größer. Er war die ganze Zeit über bei mir geblieben? Hatte er denn nicht geschlafen?
Sanft drückte ich seine Hand, ein leichtes Lächeln legte sich dabei auf meine Lippen. > Guten Morgen.< murmelte ich.

Alvaro

Da ich momentan nichts tun konnte, legte ich mich schlafen. Wenn ich wieder fit werden wollte, musste ich jetzt schlafen. Tief und fest. Morgen würde ich dann meinen Job erledigen, denn länger wollte ich nicht in meinem Apartement bleiben. Ich war es einfach nicht gewohnt, die Füße hochzulegen.
Erst als der Wecker auf der Kommode zu schrillen begann, wachte ich aus dem komatösen Schlaf. Müde schlug ich mit der Hand auf das kleine Teil ein, bis es endlich verstummte. Es pochte in meinen Schläfen, ich spürte eine schwere Taubheit in den Gliedern, die erst nach und nach durchblutet wurden. Ich gähnte, drehte mich auf den Bauch und grub das Gesicht ins Kissen. Seufzte. Ein neuer Tag mit neuem Stress.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 180

13.03.2017, 16:52

Thekla


Tief in meinem Schlaf vernahm ich aus der Ferne ein nervtötendes Geräusch und schlafbenommen öffnete ich langsam die Augen. Ich gähnte herzhaft und räkelte mich auf der Sofa, während der Duft mir eine ungewohnte Wärme in dem Bauch bescherte. Mein Körper drehte sich auf dem Körper, es fing draußen an heller zu werden. Ich hatte die restliche Nacht wie ein Baby geschlafen, als hätte die schlimme Erinnerung vorher nicht gegeben. Ich fühlte mich auch wieder besser, körperlich und innerlich. Meine Hand fuhr durch das zerzauste Haar und dann griff ich nach dem Phone, um nach der Uhrzeit zu schauen. Dabei fiel mein Blick auf die Nachricht von Doc und als ich sie las, setzte ich mich ruckartig auf. Jetzt war ich hellwach. Hastig sprang ich aus dem Bett und halbnackt wie ich war eilte ich in das Schlafzimmer. Da das nervige Geräusch sein Wecker sein musste, war er bestimmt auch wach. Auch wenn er gerade nicht so wirkte. "Tana wurde von einem Vollidioten angegriffen! Aber ihr geht soweit gut, meint Doc. Ich werde gleich zur ihr gehen. Wenn du dich noch nicht fit genug fühlst, bleibe ruhig hier und ich halte dich auf dem Laufende!", sprach ich schnell und dann hielt ich inne. Der intensive Duft kroch in meine Nase und augenblicklich entspannte ich mich wieder. Tief atmete ich ein und ich begann langsam weg zu driften, dabei wurden meine Augen etwas glasig. Ich blinzelte, als mir wieder einfiel, warum ich überhaupt in seinem Zimmer stand und machte kehrt: "Ich mache mich fertig." In den Wohnzimmer zog ich mir meine Sachen an, weder sie, noch ich stanken. Aber nach dem Krankenhausbesuch wollte ich trotzdem duschen und mir was Frisches anziehen.

Naveen


Die Stunden vergingen und da ich an lange Zeit gewöhnt war, konnte ich sie geduldig ausharren und in aller Ruhe meine Gedanken sachlich ordnen. Hin und wieder musste ich die emotionale Ebene unter Kontrolle bringen, als ich über Tanas Zustand dachte und dass man ihr gedroht hatte. Draußen begann es allmählich heller zu werden und ich nahm deutliche Bewegungen in ihrem Gesicht wahr. Die Augen öffnete sich und die Farbe wirkten viel klarer, als in der Nacht. Ein Lächeln erschien in ihrem Gesicht und brachte mein Herz einen Moment zu stocken. Ich musste an ihre Worte denken und das erfüllte mich eine Wärme. Ob sie sich noch daran erinnerte oder schon zu benommen war, um wahrzunehmen, was sie gesagt hatte? "Guten Morgen, geht es dir besser?", erkundigte ich mich sogleich und erwiderte den Druck ihrer zarte Hand. In den Fluren nahmen die Geräusche zu und das Krankenhaus schien wieder in voller Betrieb zu sein.