Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 261

17.03.2017, 18:37

Das immer XD Warst du eigentlich schon in "Die Schöne und das Biest?"

Tana

Dann war es also so, wie ich es mir bereits gedacht hatte. Vielleicht sollte ich mal diese Assistentin kontaktieren und sie um die Rezepte bitten. Einfach um Naveen zu überraschen, sollte er mal wieder vorbeikommen. Das würde ihn bestimmt erfreuen.
> Oh, die Zeit verfliegt aber schnell.< merkte ich leise lachend und sah Barry in die Küche tapsen. Neugierig beobachtete er uns dabei, was wir zubereiteten.

Alvaro

Ich hob eine Braue, als sie mich das fragte und drehte mich kurz zu ihr um. > Also echt, dass du auch an meinem Talent zweifelst. Natürlich habe ich schon alles ausprobiert, deswegen schmecken meine Sandwiches so gut.< sagte ich gespielt empört und tat ihr den indirekten Gefallen. Lachs hatte ich im Kühlschrank, also konnte sie sich darauf schonmal freuen.
In weniger als fünf Minuten waren beide Sandwiches fertig. Ihres reichte ich ihr auf einem kleinen Teller. > Hau rein.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 262

17.03.2017, 18:46

Noch nicht, aber würde es gerne mal sehen. War einer meiner Lieblingsdisney gewesen und ich denke diese reale mit Emma Watson ist bestimmt toll:) Du etwa?^^ Gehe offline, schönen Abend dir:D

Thekla


Ich lachte leise und reckte meinen Kopf neugierig in die Höhe, als er den Kühlschrank öffnete. Ich konnte sehen, dass er Lachs hatte. Ich fuhr mit der Zunge über die Lippen und konnte es kaum erwarten den Sandwich zu essen. Ich musste ein paar Minuten gedulden als sie endlich fertig waren und ich erwiderte: "Guten Appetit." Dann griff ich sofort nach dem Sandwich und biss hinein. Genussvoll verdrehte ich die Augen und musste mich zusammenreißen nicht es zu verschlingen.

Naveen


"Ja, Kochen ist eigentlich eine entspannte Beschäftigung und ich hätte nicht gedacht das es ein Vergnügen bereitete mit Jemanden zu kochen", sagte ich und begann die Küche zu reinigen, immerhin gehörte das ebenfalls dazu. Und da war ich sehr akribisch. "Wir könnten schon mal den Tisch decken", schlug ich vor und sah sie an. Ich wusste noch nicht ganz, wo die benötigte Sachen standen.


1 263

17.03.2017, 18:54

Oh ja, das denke ich auch, ich gehe noch ins Kino, muss da auch unbedingt rein *_* wünsche ich dir auch :D

Tana

Es war total lieb von ihm, dass er auch ans Aufräumen dachte. Nicht jeder hielt das für selbstverständlich, also half ich gleich mit und nickte. > Können wir.< Ich öffnete einen der Hängeschränke und holte zwei Teller raus. Da ich kein separates Esszimmer besaß, aß ich entweder im Wohnzimmer oder hier in der Küche. Für dieses Gericht wäre es besser in der Küche zu bleiben, weil ich keine Flecken auf dem Teppich haben wollte. Der Teppich war nämlich aus Indien. Ein Einzelstück. > Was isst du eigentlich als Nachtisch?< Erst jetzt fiel mir diese Frage ein.

Alvaro

Kurz musterte ich ihr Gesicht, um ihre Reaktion abzulesen. Ja, es schmeckte ihr. Sehr gut sogar. Ich versteckte mein Lächeln (so langsam war das wirklich besorgniserrgend), indem ich selbst einen Bissen nahm und zufrieden aufseufzte. Verdammt, ich war echt gut darin. Außerdem freute sich mein Körper auf Nahrung, weil ich die letzten Stunden wie ein ausblutendes Schwein gelitten hatte - bis auf das Techtelmechtel natürlich. Ich wäre immer zu einer Wiederholung bereit, vor allem mit ihr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 264

17.03.2017, 21:13

Hehe, ich finde der Trailer sieht schon vielversprechend aus *__*

Thekla

Ich betrachtete meinen leeren Teller, der Sandwich lag längst in meinem Bauch und ich fuhr kurz wieder die Zunge über die Lippen, um den letzten Geschmack von der Sandwich aufzufangen. "Ich wette, wenn du sie verkaufst, wird das voll der Renner", grinste ich schief und fuhr mit der Hand durch das Haar. Dann schaute ich auf meinem Phone, ich hatte gerade keinen Zeitgefühl. "Ich muss gleich los und mich für heute Abend bisschen herrichten", stellte ich fest. Es war bereits Nachmittag. Ich räumte den dreckigen Teller weg.

Naveen

Ich fand das Besteck und legte sie ebenfalls auf dem Tisch, ehe ich mir Platz nahm. "Ich esse keine Desserts, außer zur Kaffeestunde Blaubeerkuchen oder die Zimtbrötchen an den Wochenende", antwortete ich ihr: "Isst du gerne Desserts?" Immerhin hatte sie mir ihre Schwäche für Schokolade offenbart und daher vermutete ich, dass sie auch gerne süße Nachspeisen nach de Hauptgang aß.


1 265

19.03.2017, 22:10

Tana

Oh, dann war er also keine Naschkatze. Allerdings einen sehr guten Geschmack, wenn es ums Essen ging, denn der erste Bissen haute mich um. > Also ich brauche nach jedem Hauptgericht ein Dessert. Und das hier schmeckt einfach köstlich.<
Ich leckte mir genüsslich über die Lippen. Das aß er also regelmäßig, interessant. Wurde das aber auf Dauer nicht langweilig? Hm.

Alvaro

Hm, mir war auch einmal in denn Sinn gekommen, zusätzlich Geld mit meinen Sandwiches zu verdienen, aber der Job als Vollstrecker reichte völlig aus. Als sie aufstand und den Teller wegräumte, verkniff ich mir ein kleines Lächeln. Da fühlte sich aber jemand ganz wohl hier. > Wieso herrichten? Was steht auf dem Plan?< fragte ich irritiert. Nebenbei erstellte ich eine To-Do-Liste für den restlichen Tag.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 266

19.03.2017, 22:28

Thekla


Überrascht sah ich ihn an: "Hast du doch nicht den Sprachnotiz abgehört? Es war als gelesen markiert gewesen" Dann antwortete ich: "Tana und ich gehen heute Abend in den Club, wo ich oft arbeite. Wir wollen uns auf unauffällige Weise umhören, ob die Gäste vielleicht nützliche Informationen zu Atra Mundo kennen oder irgendwas gehört haben." Ich stützte mich an der Theke: "Und da man sie schlecht direkt danach fragen kann, werde ich ein bisschen meinen Charme spielen lassen. Manchmal kriegt man interessante Informationen beim Flirten heraus." Ich zuckte lässig mit der Schulter: "Tana wird wahrscheinlich eine andere Methode anwenden. Der Doc wollte nicht mitkommen, er ist wohl ein Partymuffel. Aber er wollte für uns den Taxi bezahlen, damit wir sicher hin- und zurückkommen. Ich wette, er wird den ganzen Abend an Phone hängen, um ja sicherzugehen, dass Tana gut geht." Meine Augen funkelten und ich ging meine Tasche holen.

Naveen


"Dann kannst du auch gleich eine Nachspeise verzehren, es wird mich nicht stören", erwiderte ich ihr lächelnd darauf. Sie sollte nicht aus Höflichkeit auf den Dessert verzichten. Dann begann ich ebenfalls zu essen, er schmeckte genauso wie er sein sollte. Gut gewürzt, aber nicht zu stark. Die Soße hatte die perfekte Konsistenz und die Pilzen waren noch ein wenig bissfest, also nicht zu weichgekocht. Die Kartoffeln waren mittelweich, sodass sie nicht sofort auseinander brachen und die Preiselbeeren besaßen die perfekte Säure und den fruchtigen Geschmack. Denn sie waren von Natur aus sehr saure Beeren, aber mit richtige Würzen konnte dies gemildert werden. "Freut mich", lächelte ich ,als ich sah wie es ihr mundete.


1 267

19.03.2017, 22:48

Tana

Mmh, das schmeckte echt gut. Ein echt leckeres Gericht. Ich würde es auf jeden Fall mal für ihn kochen, um ihm eine Freude zu bereiten. Lächelnd aß ich weiter und überlegte, was ich als Nachtisch essen könnte. In meinem Kühlschrank stand noch ein Schokopudding. Der lockte mich am meisten.
Kurz schweifte mein Blick zur Uhr an der Wand. Ich hatte noch eine halbe Stunde Zeit, um mich langsam fertig zu machen. Für den Club. > Wie kommst du nachher eigentlich nach Hause? Ich will dich ungern alleine losziehen lassen.<

Alvaro

Ich kratzte mich am Hinterkopf. > Kann sein, dass ich es durch den Stress vergessen habe.< meinte ich achselzuckend. Die Furchen auf meiner Stirn wurden tiefer, als sie dann die Idee mit dem Club erzählte und dabei augenscheinlich ihre weiblichen Vorteile ausnutzen wollte, um schneller und besser an Infos zu kommen. Irgendwie gefiel mir dieser Gedanke nicht. Mir lag eine komische Bemerkung auf der Zunge, die ich dann aber zurückhielt, um nichts Dummes zu sagen.
> Dann bringe ich euch hin und hole euch ab. Ich kann mir schnell ein Space Car besorgen. Besser als mit einem Taxi zu fahren, man weiß nie, wer bestochen wird, euch einfach zu entführen.< bemerkte ich ernst und trat in den Flur hinaus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 268

20.03.2017, 07:02

Thekla


Ich verdrehte leicht die Augen, die Männer wurden langsam paranoid. Ich wusste selbst, dass momentan nicht überall sicher war, aber wir würden schon merken, wenn irgendwas faul war. Ganz schutzlos und schwach waren wir nicht, wie die Männer scheinbar glaubten. "Okay, dann kannst du ja gleich im Club bleiben und mithelfen. Es sei denn du bist für sowas noch nicht fit", meinte ich: "Wir würden dann gegen 20 Uhr starten wollen. Da es in der Woche ist, hat der Club für die "After-Work-Gäste" schon früher geöffnet. Die Meisten gehen schon vor Mitternacht." Dann lächelte ich ihn an: "Bis später, ich muss jetzt schleunigst den Bus kriegen." Ich zog mir schnell die Schuhe an und dann lief ich schon aus der Wohnung, um den Bus zu bekommen. Gerade wollte er losfahren, als ich in den Verkehrsmittel reinsprang. Ich musste mir definitiv wieder einen Space-Bike anschaffen. Oder einen Space-Car. Aber dann wären meine Ersparnisse noch weniger und mein "Traum" rückte weiter in die Ferne. Ich setzte mich auf einen freien Platz hin. Vielleicht war es sowieso eine dämliche Idee eine Tanzschule eröffnen zu wollen, immerhin musste ich vorher eine Prüfung ablegen, um als Direktorin leiten dürfen. Ich war mir nicht sicher, ob ich das packen könnte. Ich griff nach meinem Phone und schrieb an Tana: Hey Tana. Sorry, das ich so schnell weggegangen war, ein kleiner Notfall. Aber es ist alles wieder gut. Übrigens bin ich Alvaro begegnet, er meinte er würde uns fahren wollen. Also muss der Doc nicht zahlen;) Gegen 20 Uhr soll losgehen, bis dann. Thekla.
Ich hatte sie ein wenig angelogen, aber ich würde Niemanden von seinem "Anfall" erzählen. Das musste er schon selbst tun, ich wollte nicht sein Vertrauen missbrauchen.

Naveen

"Keine Sorge, noch ist es nicht dunkel und der Verkehr ist betriebsam. Daher gäbe es zu viele Zeugen und bis jetzt scheinen sie immer zur Anbruch der Dunkelheit aktiv zu sein, um unerkenntlich zu sein. Was natürlich die Frage aufwirft, ob es sogar Personen waren, die man vielleicht kennen könnte. Seist der Verkäufer am Supermarkt", antwortete ich beruhigend und hatte meinen Teller leer gegessen. Mit einer Serviette tupfte ich meinen Mundwinkeln sauber. Dann legte ich eine Hand auf Ihre: "Ich denke, sie werden erst in ein paar Tage wieder angreifen, wenn sie merken, dass wir nicht auf ihre Warnung reagieren. Bis dahin sollten wir uns gut vorbereiten."


1 269

20.03.2017, 10:52

Tana

Da hatte er recht. Jetzt war noch eine Tageszeit, in der ich keine Überfälle vermutete, aber ich machte mir dennoch Sorgen. Als mein Phone auf der Theke vibrierte, linste ich aufs Display und las Theklas Nachricht. > Bei Thekla ist alles in Ordnung und so wie es aussieht, wird uns Alvaro in den Club fahren und auch wieder abholen. 20 Uhr geht es los.< gab ich Naveen die Infos weiter und ging dann an den Kühlschrank, um mir meinen Schokopudding zu holen.
Vorfreudig leckte ich mir über die Lippen.

Alvaro

Hm, na dann. 20 Uhr war Treffpunkt, also würde ich bis dahin Kräfte sammeln und weiter im Darknet recherchieren. Ich durfte mich nicht von Veenas Tod beeinflussen lassen. Die Zukunft konnte man verändern, die Vergangenheit jedoch nicht.
Mit gestrafften Schultern kehrte ich in mein Schlafzimmer zurück und schnappte mir den Laptop, den ich glücklicherweise verschont hatte. Ich setzte mich damit aufs Bett, loggte mich ein und begann die Suche von Neuem. Diese Gruppe musste gestoppt werden, so schnell wie möglich. Es würde mich nicht wundern, wenn sie noch mehr auf Lager hätten. Dämonen waren nämlich sehr kreativ, sobald sie etwas "spielen" wollten. Und mein Job war es, sie dafür zur Rechenschaft zu ziehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 270

20.03.2017, 16:53

Thekla

Als ich an meiner Haltestelle ausstieg, streifte mein Blick zufällig den Supermarkt und mir fiel schlagartig ein, dass ich gar nichts im Kühlschrank hatte. Ich schaute auf Phone, noch hatte ich etwas Zeit. Und ich konnte ja schlecht dauernd bei Alvaro essen. Also ging ich in den Supermarkt in die Abteilung Fertigprodukte. Ich kaufte ein paar Bio-Produkte und holte noch ein paar Sachen, die Jeder Mensch in seinem Haushalt brauchte. Bei Süßigkeiten machte ich Stopp, ich musste meine Schokoladenvorrat aufstocken. Wasser hatte ich noch genug. Ein Kasten stand in meinem kleinen Kammer. Mit meinem Einkauf verließ ich später den Laden und erreichte meine Wohnung. Ich räumte die Sachen ein und ging anschließend in das Badezimmer. Einen Moment stand ich widerwillig vor der Dusche, irgendwie wollte ich nicht seinen Duft von meiner Haut abwaschen. Doch dann stieg ich unter das Wasser, da ich dennoch sauber sein wollte. Nach der Dusche entschied ich mich nach ein paar Überlegungen für ein Outfit. Ich hatte einen schwarzen Mini angezogen, er war ganz schlicht gehalten und selbst der Ausschnitt war dezent im Gegensatz bei einige Frauen. Trotzdem war er sexy und brachte meine Figur sehr zur Geltung. Außerdem wirkte mein Haar dadurch wie tanzende Flammen. Ich zog noch eine schwarze Strumpfhose, die beinahe durchsichtig war. Ich griff nach der Schminke, betonte nur meine Augen und trug ein wenig Lipgloss auf meine Lippen auf. Dann zog ich mir die goldene hohe Schuhe an und fertig war mein Outfit.

Naveen

Es war gut zu hören, dass scheinbar bei Thekla alles wieder in Ordnung war und wohl scheinbar keine große Gefahr gegeben hatte. Vermutlich hatte was mit ihrem privaten Leben zu tun gehabt. "Das ist noch besser", meinte ich, als sie erwähnte, dass Alvaro die Damen fahren würde. So waren sie während der Fahrten sicher und ich vermutete, dass er vielleicht sogar in diesem Club blieb. Er schien ein Mann zu sein, der auch solche Orte besuchte. Tana holte sich einen Schokoladenpudding und ihre Freude war zu sehen. Ich musste mir eindeutig diese Vorliebe merken und wusste, was ich ihr demnächst als eine Kleinigkeit schenken könnte. "Nach deiner Nachspeise werde ich aufbrechen", informierte ich sie und fuhr nachdenklich fort: "Weiß du was mich gerade nachdenklich stimmt? Dass Mr. Costner sich seit der Mission kaum bei uns meldet, hauptsächlich kontaktieren wir ihn. Immerhin verfügt er bestimmt über wichtige Informationen, die für unsere Mission relevant sind. Daher wundert mich diese Zurückhaltung, wir hatten uns der Verschwiegenheit verschrieben."


1 271

20.03.2017, 20:15

Tana

Zu wissen, dass er gleich nach meinem Nachtisch verschwinden würde, brachte mich dazu, den Schokopudding etwas länger zu genießen. Normalerweise verschlang ich dieses Dessert in weniger als einer Minute, aber so konnte ich mich mit ihm weiterhin unterhalten. Das mit Costner war nämlich ein guter Einwand. Das war mir bisher gar nicht aufgefallen, weil ich ständig anderes im Kopf gehabt hatte. Ich seufzte.
> Vielleicht sollten wir uns einfach melden und um mehr Informationen bitten. Er hat bestimmt ebenfalls viel zu tun, da er eine höhere Position in der UFA hat. Da kommt einiges auf einen zu, denke ich jedenfalls.<
Ich zuckte mit der Schulter und löffelte den letzten Bissen. Tja, das wars wohl mit dem Genuss.

Alvaro

Wieder fand ich nichts Hilfreiches, aber dafür einige heiße Tipps, gute Quellen, die ich hinzuziehen könnte. Recht zufrieden klappte ich den Laptop zu, als mein Phone zum wiederholten Male an diesem Tag vibrierte. Wieder ein Holo-Anruf. Es überraschte mich irgendwie nicht, den Russen wiederzusehen. Er erledigte seine Aufgaben schnell und gewissenhaft.
> Guten Tag Alvaro, ich hoffe, ich störe nicht.< begrüßte er mich mit einem geschäftsmäßigen Lächeln. Das bedeutete, dass er keine tollen Nachrichten hatte. Ich las es an seiner Mimik ab.
> Nein, ich habe Zeit. Was gibt's?<
> Ich habe mich nach jemandem erkundigt, der einen Medusa-Fluch auflösen könnte. Du hast Glück. Es gibt tatsächlich jemanden, allerdings ist diese Person ziemlich... verrückt. Man kann sich nicht ganz so einfach mit ihm unterhalten. Er ist psychisch labil.<
Naja, hätte mich auch gewundert, gäbe es endlich mal eine Sache, die ich bequem lösen konnte. In meiner Welt wählte man automatisch den harten, komplizierten Weg. Leider.
> Ok, Adresse? Name?< wollte ich wissen. Mit verrückten Leuten kam ich klar, ich hatte weitaus Schlimmeres erlebt. Illya gab mir die Kontaktdaten und schnitt dann das nächste Thema an. Es existierte nicht nur ein Maulwurf in der UFA, sondern gleich mehrere.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 272

20.03.2017, 20:30

Guten Abend:)

Thekla


Ich hatte noch eine Stunde Zeit und somit konnte ich mir noch Abendbrot machen, sodass ich nicht mit einem leeren Magen arbeiten musste. Wobei ich nicht wirklich arbeiten würde, Jemanden unauffällig auszufragen erschien mir nicht anstrengend. Ich schaute in den Kühlschrank hinein, ich hatte einen großen Appetit auf Lachslasagne mit Spinat. Ich schob die Lasagne in Singleportion (die Produkte wurden auch noch in Mengen aufgeteilt, was ziemlich praktisch war) in die Mikrowelle. Nach 5 Minuten war er fertig und vor dem Fernsehen begann ich zu essen. Den Lipgloss würde ich naher nachziehen.

Naveen


"Natürlich hat ein Mann in solchem hohen Posten viele Aufgaben, insbesondere bei solchen Fällen. Jedoch ist er auch verpflichtet sich um seine Teams zu kümmern, gegebenenfalls zuständigen Leitern einzustellen, die zwischen den Teams und Chef arbeiten, sodass der Kommunikationskanal nicht abgebrochen wird. Damit ein reger Austausch wichtiger Informationen stattfinden kann, sowohl auch klare Aufgabenverteilung und Zurückgreifen auf nötige Hilfe", erklärte ich ernst: "Jedenfalls gehe ich in meiner Institution nach dieser Methode."


1 273

20.03.2017, 20:41

Huhuuuuu na wie geht es dir? :D

Tana

Hm, da hatte er wiederum recht. Wenn das so in seinem Institut ablief, dann müsste die UFA selbst es doch auch hinkriegen - Costner mit eingeschlossen. Vielleicht sollten wir ihn wirklich kontaktieren und ihn darauf aufmerksam machen. Sicherlich musste er auch auf den neuesten Stand gebracht werden, was uns alle betraf.
> Ich rufe ihn nachher an, dann erfahren wir vielleicht mehr über den Fall.< schlug ich vor und füllte Barrys Napf, weil er ungeduldig miaute. Scheinbar hatte mein süßer Kater Hunger bekommen.

Alvaro

Nach diesem überaus beunruhigenden Holo-Gespräch dachte ich über diesen Mann nach, der Thekla helfen könnte. Ich hatte eine Stunde, um ein Space Car zu besorgen, also würde ich den Typen erst morgen kontaktieren. Das Heim, in dem er steckte, lag außerhalb der Stadt. Jetzt musste ich mich auf meine aktuellen Punkte auf der To-Do-Liste kümmern. Ein SpaceCar besorgen, die Mädels zum Club fahren und dann dort observieren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 274

20.03.2017, 20:49

Gut und dir selbst?:)

Thekla


Mit sattem Magen putzte ich mir rasch die Zähne und trug mir einen neuen Lipgloss auf die Lippen. Dann warf ich einen Blick in dem Spiegel. Ich sah gut aus und bei den Gedanken, dass dieses Kleid Alvaro gefallen könnte, erzeugte plötzlich ein Kribbeln in meinem Magen. Immerhin war es schwarz und vielleicht hatte er später Lust, sie von meinem Leib zu entfernen. "Du bist echt triebhaft", grinste ich meinen Spiegelbild schief an und setzte mich wieder vor dem Fernsehen. Es war eine neue Tanzserie.

Naveen


"Aber erzähle ihm nicht von dem Gegenmittel. Alvaro hat mich gewarnt Mr. Costner noch nicht von dem Gegenmittel zu berichten, er scheint ihm aus irgendein Grund nicht zu vertrauen und daher sollten wir vorsichtig sein. Ich vertraue auf seinen Urteil, selbst wenn Mr. Costner unser Vorgesetzten ist", sagte ich ernst, als ich mich daran erinnerte und erhob schließlich: "Nun, ich werde jetzt gehen bevor es dunkel wird. Passt bitte auf euch auf und melde dich, wenn du wieder Zuhause bist. Ich werde wach sein und zuhause ein paar Recherchen betreiben."


1 275

20.03.2017, 21:00

Ach müde, aber sonst ok :D

Tana

Alvaro misstraute unserem Vorgesetzten? Ich wüsste zu gern, warum das so war, aber würde mich natürlich daran halten. Mr. Costner brauchte nichts darüber zu erfahren, auch wenn unsere Feinde bestimmt schon wussten, was wir bereits erreicht hatten. Sie waren uns angeblich zwei Schritte voraus.
> Ok, mache ich. Ich begleite dich noch bis zur Tür.< Mit einem breiten Lächeln führte ich ihn zur Haustür, während ich in Gedanken meine Garderobe durchforstete. Hm, was sollte ich bloß anziehen? Auffällig oder unscheinbar?
Bevor ich die Tür öffnete, legte ich meine Hände auf Naveens Brust und gab ihm einen langen Kuss. Meine Lippen prickelten.

Alvaro

Es war wirklich einfach, ein SpaceCar zu besorgen, denn es gab ein Geschäft, in dem man eines für einen oder mehrere Tage mieten konnte. Zu meinem Glück gab es sogar ein neues Modell, das sehr sicher gebaut war. Perfekt für unsere gefährdete Truppe.
Damit fuhr ich kurz zu mir nach Hause, um ein paar Sachen in meiner Kleidung zu verstecken. Dunkelblaue Jeans mit Rissen an Oberschenkel und Knien, schwarzes Shirt mit V-Ausschnitt und eine schwarze Lederjacke waren für mich das ideale Outfit für einen Club-Aufenthalt. Meine Superschuhe durften natürlich auch nicht fehlen.
Als ich fertig war, begab ich mich wieder zum Wagen und fuhr los. Erstes Ziel: Theklas Wohnung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 276

20.03.2017, 21:07

Hehe, müde bin ich auch etwas;)

Thekla


Ich blickte auf meinem Phone, nur noch 15 Minuten und unkonzentrierter verfolgte ich die Serie. Seufzend fuhr ich mit der Hand durch das lockige Haar. Ich hatte sie mit Lockenstab bearbeitet, damit die Wellen in meinem Haaren auffälliger wirkten. mein Haar war mein Accessoire. Ich schlug ein Bein über das Andere und lehnte mich zurück in dem Sofa. Ich hatte jetzt echt Lust auf eine Zigarette, jedoch besaß ich keine einzige Packung mehr.

Naveen


"Danke", lächelte ich und zog mir in den Flur die Jacke über. Ihre Hände legten sich auf meinem Brustkorb und schlagartig wurde das Herz schneller. Ihr Gesicht kam mir näher, ich konnte den wunderbaren Duft erhaschen und dann nahm ich nur noch den süßen Geschmack wahr. Ihre Lippen waren weich, erzeugten ein wohlige Wärme in meinem Magen und ließ ihn kribbeln. Ich erwiderte den Kuss und legte die Arme um ihrem Körper, um sie näher an mich zu drücken. Ich mochte es sehr gerne sie zu küssen.


1 277

20.03.2017, 21:13

Wenigstens entspannt das Schreiben und Big Bang :D

Tana

Ein heftiges Kribbeln machte sich in meinem Bauch bemerkbar, als er mich an sich zog und den Kuss mit derselben Intensität erwiderte. Ich schloss die Augen, genoss jede einzelne Sekunde, in der mein Mund auf seinem lag. Er schmeckte so unfassbar gut, dass ich nicht genug bekam. Mit den Händen strich ich in langsamen Bewegungen über seine Brust, wanderte weiter zu seinen Schultern und ließ sie auf seinen Schulterblättern liegen. Tief atmete ich seinen waldigen Duft ein.

Alvaro

Kaum hielt ich am Straßenrand vor dem Gebäude, in dem Theklas Wohnung lag, an, schrieb ich ihr eine Nachricht. Ich ließ den Motor an und lehnte mich entspannt im Sitz zurück. Mir gefiel der Neuwagengeruch, vielleicht sollte ich mir einen zulegen. Aber da ich lieber zu Fuß unterwegs war, wäre das in gewisser Weise Geldverschwendung. Ne, doch kein Auto.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 278

20.03.2017, 21:20

Hehe, jaXD

Thekla


Mein Phone machte sich bemerkbar und ich las die Nachricht, dass er da war. Ich verdrehte die Augen, scheinbar war er zu faul einfach an der Tür zu klingeln. Ich schrieb ihm zurück, dass ich gleich runterkam. Ich nahm meinen roten Mantel, ließ ihn aber offen, damit er einen kleinen Blick auf das Kleid erhaschen konnte und schnappte mir meine kleine unscheinbare schwarze Tasche. Ich war ein letztes Mal einen Blick in den Spiegel, um nochmals mein Aussehen zu kontrollieren. Alles saß richtig. Dann verließ ich die Wohnung und ging an die Straße. Direkt vor mir war ein Auto geparkt und ich erkannte hinter dem Steuer sein Profil. Ich umrundete ihn und setzte mich auf dem Beifahrersitz: "Hey."

Naveen


Meine Atmung wurde unregelmäßig und es fiel mir schwer, daran zu denken, dass ich atmen musste. Die Wärme schien sich weiter in meinem Körper auszudehnen und das Kribbeln verstärkte sich in meinem Magengegend. Ihre wandernde Hände löste ein weiteres Gefühl aus, was ich zuvor noch nie gespürt hatte. Es war ein starkes Empfinden, es ließ mein Magen zusammenziehen und verwandelte die Wärme in Hitze. Meine Ohren schienen zu brennen. Eine unbekannte Unruhe erfasste mich dabei und ich strich über ihrem Rücken.


1 279

20.03.2017, 21:29

Und wenn ich nicht zu müde bin, nachher auch noch 2 Broke Girls *_*

Tana

Oh Mann, ich bekam weiche Knie. Ich musste mich an ihm festhalten, um nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren und gab mich dem Kuss vollkommen hin. Dieser Kuss war leidenschaftlicher als sonst, ich spürte ihn bis in die Zehenspitzen. Mein Herz schlug dabei sehr schnell, während ich mich enger an Naveens warmen Körper schmiegte. Ich verzehrte mich nach seiner Wärme, die mich gänzlich erfüllte.

Alvaro

Ich entdeckte sie schon, als sie gerade durch die Eingangstür trat und die Treppen hinabstieg. Fuck, damit wollte sie in den Club? Dieses Kleid bedeckte gerade mal das Nötigste und diese hohen Schuhe brachten ihre langen Beine verdammt gut zur Geltung. Hitze regte sich in meiner Magengrube. Wilde Fantasien spielten sich vor meinem inneren Auge ab, als ich meinen Blick an ihr auf- und abwandern ließ, bis sie die Beifahrertür aufstieß und sich setzte.
Ich hob eine Braue. > Hey, zorra. Heute hast du dir aber einiges vorgenommen.< sagte ich mit einem leichten Zucken im Mundwinkel. Wieder fiel mein Blick auf ihre nackten Schenkel, doch ich riss mich zusammen und fuhr los.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 280

20.03.2017, 21:42

Hehe:D Gehe offline, gute Nacht:)

Thekla


Ich spürte seinen Blick, er wanderte meinem Körper entlang und es fühlte sich wie ein Streicheln an. Seine Augen waren dunkel und sein Duft war intensiv. Scheinbar war er von meinem Outfit sehr angetan und eine tiefe Zufriedenheit erfüllte mich. "Ja und ich bin sehr gespannt auf den langen Abend", schnurrte ich und legte eine Hand auf seinem Knien, verstärkte kurz den Druck. Dann löste sich meine Hand von seinem Bein und grinsend schaute ich nach vorne. Das komische Kribbeln in meinem Bauch war zurückgekehrt. War vielleicht mit der Lasagne nicht in Ordnung gewesen, obwohl ich ihn frisch eingekauft hatte?

Naveen


In meinem Kopf schwindelte es. Diese wilde Empfindung verwirrte mich, machte mich ganz benommen und gleichzeitig war ich davon völlig berauscht. Der Kuss kribbelte stark auf meine Lippen, ließ mein Herz noch schneller schlagen und ich wusste nicht mit dieser Unruhe umzugehen. Ich realisierte, was dieses Empfindungen zu bedeuten hatte. Ich verspürte ein Verlangen nach ihr, ein Verlangen nach der Intimität, die aus einem engen Körperkontakt bestand. Es war ein Begehren. Tana betörte mich. Schweratmend löste ich mich von ihr und sah sie rastlos an: "Ich sollte jetzt gehen."