Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 641

10.04.2017, 19:57

Uuuh, neue leckere Gerichte kennelernen, was? ;) Ach, immer noch brüten, muss das erst fertigkriegen :D

Tana

Ich spürte, dass mich jemand ins Schlafzimmer trug und wusste, dass mir keine Gefahr drohte. Mein Körper war nach der Reinigung wohl doch etwas aus dem Gleichgewicht geraten, zumal ich heute die Sündenfresserin rausgelassen hatte, um Naveen zu verteidigen. Hoffentlich verlief der Tag morgen etwas ruhiger. Jeden Tag mit Stress zu arbeiten, war auf Dauer nicht gesund und absolut nichts für mich. Ich brauchte meine seligen Momente.
Daher nutzte ich die Gelegenheit und ruhte mich jetzt aus, wenn auch nicht für lange Zeit, weil ich sonst heute Nacht nicht schlafen könnte.

Alvaro

> Das hast du auch schon erotischer formuliert.< bemerkte ich mit einem schiefen Lächeln, als sie eine Weile später aufwachte und sich die Augen rieb. Noch war für mich keine Zeit zum Schlafen, aber ich warf sie mir trotzdem über die Schulter und gab ihr einen neckischen Klaps auf den knackigen Hintern. > Morgen bist du wieder völlig fit.<
Mit diesen Worten legte ich sie aufs Bett und half ihr dabei, sich ihrer Sachen zu entledigen, weil sie scheinbar in Unterwäsche schlafen wollte. Mir sollte das recht sein. An ihrer Nacktheit war nichts auszusetzen.
> Ich verziehe mich noch ein wenig in mein Atelier. Falls du was brauchst, weißt du, wo du mich findest.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 642

10.04.2017, 20:04

Na Logo:D Oje...hoffentlich hast du bis zu Big Bang Theory es geschafft:)

Thekla


Ich kicherte leise und meinte: "Morgen werde ich wieder fit genug sein für erotische Worte." Dann warf er mich einfach wie ein Neandertaler über seine Schultern und gab mir einen Klaps. "Aye, Sir", salutierte ich und ließ mich von ihm ins Schlafzimmer tragen. Gemeinsam schafften wir meine Klamotten loszuwerden und ich ließ mich sogleich auf die Matratze sinken. Ich hatte mich bereits in der Decke eingekuschelt, als ich antwortete: "Okay." Dann schloss ich meine Augen. Es fühlte sich irgendwie gut an, nicht alleine zu sein.

Naveen


Nach der Dusche zog ich mir meinen Pyjama an und ging zögernd in das Schlafzimmer. Ich hatte bereits mit ihr das Bett geteilt und dennoch fühlte es sich immer noch neu an. Leise legte ich mich auf die freie Seite hin und betrachtete Tana einen Moment beim Schlafen. Sie wirkte friedlich. Meine Augen schlossen sich und dann sank ich selbst in den schlaf.


1 643

10.04.2017, 20:15

Ja, bis jetzt sieht es gut aus, nur noch eine Aufgabe und dann bin ich befreit hurraaa *_*

Tana

Naja, ich schaffte es doch nicht wieder aufzuwachen, denn der Schlaf hielt mich fest umklammert und wollte mich einfach nicht loslassen. Warum sollte ich mich dagegen wehren? Diese Ruhe war viel zu wohltuend, um sie zu unterbrechen, doch irgendwann machte mir meine Blase einen Strich durch die Rechnung. Ich musste dringend aufs Klo.
Träge öffnete ich die Augen und erblickte Naveen. Er schlief. Mein Herz machte einen Satz und ich widerstand dem Drang, ihn zu berühren. Mir fiel das wirklich sehr, sehr schwer. Leise und langsam richtete ich mich auf, stellte mich auf die Füße und verließ das Schlafzimmer, um meine Blase zu entleeren. Auch bei Nacht kam ich sehr gut in meiner Wohnung zurecht.

Alvaro

Auf das Morgen war ich demnach sehr gespannt, denn bisher hatte mich Thekla in dieser Hinsicht nie enttäuscht. Sie schien instinktiv zu wissen, was mir gefiel und das machte das Spiel zwischen uns beiden umso besser.
Wie ich bereits verkündet hatte, führte mein Weg ins Atelier, wo ich den liegenden Fuchs erblickte. Eines meiner schönsten Kreationen, das musste ich zugeben. Ich fuhr mit den Fingern über die perfekten Konturen des Tieres und setzte mich dann hin, um diesmal eine Vase zu formen. Schlicht und einfach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 644

10.04.2017, 20:20

Hehe:D

Thekla


Ich zog ein Stück Decke über mich, sodass gerade noch meine Nase heraus lugte und diesen vergrub ich nun in das gutduftendes Kissen. Wohlig schnurrte ich und stellte fest, dass ich hier ewig liegen könnte. Irgendwie fühlte ich mich in seiner Wohnung am Wohlsten, vielleicht lag es daran, dass überall sein Duft hing und ich meiner Sucht nachgehen konnte. Ich schlief schnell ein und zu meiner Überraschung träumte ich nichts Schlechtes. Alvaro war echt gut in Trösten, jedenfalls was mich betraf. Er wusste irgendwie, wie er mit mir umgehen musste.

Naveen


Ich merkte nicht, dass sie kurzerhand verschwunden war, sondern schlief weiter ruhig und wechselte höchsten die Schlafseite. Mein Mund war ein wenig geöffnet und ein leises Schnarchen entkam mir. Der Schlaf war traumlos und erfüllte seinen Zweck. Körperliche und geistige Erholung, die wichtig waren, um neue Energien zu tanken.


1 645

10.04.2017, 20:28

So, Aufgabe erledigt :D

Tana

Nachdem ich mich erleichtert hatte, putzte ich mir die Zähne, weil ich das vorhin vergessen hatte und begab mich zurück ins Schlafzimmer. Naveen schien tief und fest zu schlafen. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und als ich mich hinlegte, rutschte ich näher an ihn heran, weil mein Herz danach verlangte. Und ich hörte darauf, was mir dieses warme Gefühl riet.
Zaghaft nahm ich seine Hand in meine, drückte sie oberhalb meiner Brust an mich und schloss die Augen. Ich schlief so gut wie lange nicht mehr.

Alvaro

Für die Vase brauchte ich anderthalb Stunden, also bis kurz nach Mitternacht. Ich ließ die Kreation stehen und machte mich schnell bettfertig, damit ich genug Energie für morgen tanken konnte.
Als ich ins Schlafzimmer ging, entdeckte ich Thekla, die die Decke bis zu ihrer Nase hochgezogen hatte. Wieder fiel mir auf, wie...niedlich sie aussehen konnte. Seufzend legte ich mich neben sie, deckte mich ebenfalls zu und brauchte nicht lange, um den Schlaf zu finden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 646

10.04.2017, 20:38

Wuuhuu:D

Thekla


Unbewusst war ich in der Laufe der Nacht an ihm gerückt und hatte mein Gesicht in seine Seite gepresst. Ausgeruht wachte ich am nächsten Morgen auf und blinzelte etwas schlafbenommen. Mein Verstand klärte sich und ich merkte, dass ich an Alvaro geschmiegt war. Leise und vorsichtig richtete ich mich auf. Meine Augen studierten sein schlafendes Gesicht. Er sah irgendwie sehr jung aus und auch ein bisschen verwundbar. Dann wanderten meine Augen weiter zu seine Lippen und meine Kehle wurde schlagartig trocken. Bestimmt würde er gleich auch aufwachen, da er früh aufstand und vielleicht gefiel ihm eine kleine morgendliche Überraschung. Mein Herz schlug schneller, als ich mich hinunterbeugte und ihn küsste.

Naveen


Ich seufzte wohlig auf und erst am nächsten Morgen wachte ich auf. Dabei bemerkte ich, dass zwischen uns kaum Abstand herrschte und unsere Hände waren ineinander verschränkt. Tanas schlafende Gestalt ließ mein Herz erweichen und sanft strich ich eine Haarsträhne von ihrem Gesicht, damit Diese sie nicht störte. Auch Barry schlief noch am Fußende und ich beschloss im Bett zu bleiben bis sie aufwachen würde. Der Morgen hatte was Friedliches.



1 647

10.04.2017, 20:47

Schade, heute keine neue Folge :O

Tana

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem sehr guten Gefühl auf. Die Sonne schien durch die Fenster und erhellte das Zimmer, sodass mir nichts anderes blieb, als die Augen zu öffnen. Wie erwartet, blickte ich in schöne Augen, die direkt auf mich gerichtet waren. Wärme durchfloss mich. > Guten Morgen.< murmelte ich noch träge vom Schlaf und blieb weiterhin so nahe bei ihm liegen.
Es schien ihn nicht zu stören, dass ich mich fast an ihn geschmiegt hatte und das erfüllte mich mit tiefer Freude. > Hast du gut geschlafen?<

Alvaro

Da ich selten etwas träumte, wurde ich auch diesmal von den Schatten meiner Vergangenheit in Ruhe gelassen. Gut so. Ich konnte auf zusätzlichen Stress getrost verzichten. Umso besser gestaltete sich der Morgen, denn als ich die Augen öffnete, spürte ich etwas auf meinen Lippen und blinzelte verwirrt - bis ich registrierte, dass Theklas Mund auf meinem lag.
Mit dieser Methode geweckt zu werden, hatte ich nicht gerechnet, aber mir gefiel es auf Anhieb. Ihr Geschmack entlockte mir einen zufriedenen Laut, als ich mich dann auf sie rollte und unter mir begrub. Meine Augen funkelten verheißungsvoll. > Da ist wohl jemand sehr ungeduldig.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 648

10.04.2017, 20:58

Ja, schade....:( ich fand die Neuen voll witzigXD

Thekla


Seine Augen waren noch schlafvernebelt und dieser Ausdruck war irgendwie sexy. Aber vielleicht lag das auch nur daran, dass sein Geschmack mich betörte. Plötzlich drehte er uns um und Hitze wallte in mir auf, als ich die funkelnde Augen erblickte. "Ich und ungeduldig? Niemals", grinste ich breit und fuhr mit den Händen über seinem nackten Brustkorb. Er schien sich heute Nachts nichts angezogen zu haben. Gut so. Dann legte ich eine Hand an seinem Nacken, um ihn näher zu meinem Gesicht zu ziehen. Leise raunte ich in seinem Ohr: "Ich habe gehört, dass morgendlicher Sport besonders gut sein soll. Also warum nicht es nicht mit Vergnügen verbinden? Dann haben wir Beide davon was und außerdem welche Frau lässt einfach einen heißen nackten Kerl im Bett unberührt liegen?"

Naveen


"Guten Morgen", erwiderte ich den grüß und mein Herz begann schneller zu schlagen. An diesem Tempo hatte ich mich gewöhnt und dennoch fühlte sich das berauschend an. "Ja, ausgezeichnet. Und du?", antwortete ich und musterte ihr schönes Gesicht mit den warmen Augen. Auch wenn sie noch verschlafen wirkte, blieb sie für mich eine schöne Frau und ich könnte mir nichts Besseres vorstellen, als neben ihr zu erwachen. Es hatte was Berührendes.


1 649

10.04.2017, 21:06

Ja, die waren wirklich witzig XD Aber nachher läuft wenigstens 2 Broke Girls :D

Tana

> Auch ich habe sehr gut geschlafen, vor allem in deiner Nähe.< erwiderte ich ehrlich und meine Augen funkelten versonnen. In meinem Herz wurde es richtig warm, denn so wie er mich musterte, kam ich mir wie die schönste Frau auf Erden vor. Ich bekam sogar Gänsehaut. Ich legte eine Hand auf seine Brust und spürte seinen kräftigen Herzschlag.
> Können wir noch liegenbleiben?< fragte ich leise und senkte verlegen den Blick. Ich wollte weiterhin in den Genuss seines Körpers nahe meinem bleiben.

Alvaro

Heißer nackter Kerl, so sah mich also. Meine Mundwinkel zuckten in die Höhe, während sengende Hitze in den südlichen Bereich schoss und mein Verlangen entfachte. Morgendlicher Bettsport gehörte von nun an zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
> Da sage ich nicht Nein, ich bin nämlich ein sehr sportlich aktiver Mann.< raunte ich und begann ihren halbnackten Körper mit den Händen zu erkunden. Herzschlag und Atemzüge beschleunigten sich sogleich. Ich fuhr mit den Lippen zu ihrem Hals, neckte die Haut dort und saugte mich an ihrer Haut fest, weil sie unglaublich gut schmeckte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 650

10.04.2017, 21:15

Besonders SheldonXD Stimmt^^

Thekla


Ihm gefiel es wohl so bezeichnet zu werden, wahrscheinlich wusste er auch, dass er extrem attraktiv war und bei Frauen gut ankam. Ansonsten würde er nicht viel Erfolg haben in der Frauenwelt. Aber trotzdem verdiente er es auch das zu hören, da er nicht oberflächig war und somit würden die Komplimente ihm nicht zum Kopf steigen lassen. "Das habe ich mir gedacht, diese Muskeln kommen nicht von alleine", meine Augen funkelten und meine Hände begannen wieder über seinem Körper zu wandern. Leise zischte ich, als er sich an meinem Hals festsaugte und das Verlangen brannte in meinem Magen. Mein Brustkorb hob und senkte sich schnell. Ich drehte mein Kopf zu ihn um und schaffte es an seinem Ohrläppchen zu knabbern. Ich wusste genau, dass er darauf abfuhr.

Naveen


Ihre Antwort erfreute mich, es gefiel mir, dass sie in meiner Nähe gut schlafen konnte und so war es auch andersherum. Ihre Hand legte sich auf dem Brustkorb und mein Herz fing wieder an in die Höhe zu schlagen. Das konnte sie garantiert spüren und meine Ohren begannen etwas zu glühen. "Natürlich", dieser Vorschlag kam mir willkommen, denn seltsamerweise verspürte ich das Bedürfnis nicht jetzt aufstehen zu müssen wie sonst gewöhnt. "Ich weiß deine Lieblingsfarbe nicht", stellte ich fest. Es gab noch viele Sachen, von denen ich nicht von ihr wusste.


1 651

10.04.2017, 21:24

Oh ja hahahha ihn kann man nicht toppen XD

Tana

Oh, darüber hatten wir wirklich nicht gesprochen. Allgemein schienen wir die kleinen Dinge über den anderen nicht zu kennen, also sollten wir wohl damit anfangen uns richtig kennenzulernen. Nicht nur mit düsteren Erinnerungen oder Essgewohnheiten.
Ich dachte kurz nach. > Hm, Grün ist meine Lieblingsfarbe, aber manchmal ist Gelb dann doch schöner. Sonnenblumengelb, nicht dieses grelle Gelb, das in den Augen sticht. Deine?< Lächelnd schaute ich ihn an und spürte seinen wilden Herzschlag. Mir erging es ebenso.

Alvaro

Stimmt, hinter diesen Muskeln steckte jahrelange Arbeit und ich war verdammt stolz drauf. Natürlich fuhren die Frauen total darauf ab, doch ich machte das hauptsächlich für meinen Job und nicht für das weibliche Geschlecht. Das war einfach nur eine nette Nebenwirkung, die ich gern ausnutzte.
Aber ich sah Thekla nicht als eine Art nette Nebenwirkung, sondern als eine Frau, die mir wirklich den Kopf verdrehen konnte, wenn sie es darauf anlegte. Das Knabbern an meinem Ohr löste eine weitere Hitzewelle aus. Ich knurrte leise an ihrem Hals, presste mich enger an sie und entfernte unsere Unterwäsche. Haut auf Haut fühlte sich die Sache schon viel besser an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 652

10.04.2017, 21:35

Hehe^^

Thekla


Meine Augen wurden schlagartig bernsteinfarben, als er knurrte und sein Duft intensiver wurde. Ich keuchte auf, als Haut auf Haut traf und ein warmer Schauder rann meinem Rücken hinab. Es fühlte sich einfach verdammt gut an. Meine Beine umschlangen seine Hüfte und meine Hände wanderten zu seinem Rücken, meine Lieblingsspielwiese für die Hände. Doch dann stieß ich ihn kräftig zurück in die Matratze, schwang mich geschmeidig auf ihn und ein verführerisches Lächeln erschien in meinem Gesicht. Ich beugte mich hinunter, drückte die Lippen auf seinem Adamsapfel. Von dort aus knabberte ich eine Spur bis zu seinem Bauch. Meine Hände erkundigte dabei weiter seinen Körper. Er war immer auf Neues aufregend.

Naveen


Die Farben passten zu ihr, Grün war eine harmonische Farbe. Tana war eine harmonische Person. Das Sonnenblumengelb passte auch zu ihr, da sie für mich eine Art Sonne war. "Mir gefällt auch Grün, tannengrün und zudem bevorzuge ich noch Blau, wasserblau", antwortete ich ihr. Blau trug ich oft als Pullover. Da erinnerte ich mich, was Thekla mir angeboten hatte. Dass ich mein äußere Erscheinungsbild ändern sollte. "Welches Jahreszeit magst du am Liebsten?", stellte ich neugierig die nächste Frage.


1 653

10.04.2017, 21:43

Tana

Tannengrün und Wasserblau, das waren wirklich schöne Farben und passten zu ihm. Ich speicherte diese Information sofort ab, ehe ich seine nächste Frage beantwortete. > Sowohl Sommer als auch Winter, zwei Extreme. Meine Engelsseite bevorzugt den Sommer, die Sündenfresserin den Winter. Da kann ich mich einfach nicht entscheiden.<
Ich begann sanft über seine Brust zu streicheln und richtete die Frage zurück an ihn. Wenn ich ehrlich war, konnte ich nicht einschätzen, welche Jahreszeit seine liebste war.

Alvaro

Ich sog scharf Luft ein, als sie mich auf den Rücken warf und mit ihren Lippen meinen Oberkörper verwöhnte. Es fiel mir verdammt schwer, sie nicht wieder zu erobern, weil ich gern die Kontrolle behielt, doch ich blieb brav liegen und ließ sie mich erkunden. Die Hitze wurde zunehmend stärker, so auch das Verlangen endlich in ihr zu sein. Blitze schossen hinter meinen Lidern, als ich die Augen kurz schloss und schwerer atmete. > Zorra...< murmelte ich heiser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 654

10.04.2017, 21:55

Thekla


Es gefiel mir ausgiebig seinen Oberkörper zu erforschen. Seine Haut schmeckte nach ihm, nach seinem Duft und das ließ mein Kopf schwirren. Es gefiel mir auch ihn mit meine brennende Küsse zu markieren. Außerdem fühlte sich seine glatte Haut unter meine Fingern toll an und ich spürte die Muskeln unter ihr. Doch was mir am Besten gefiel waren seine Reaktionen, die ich in ihm auslöste. Es steigerte nur noch mehr mein Verlangen, wie er um Selbstbeherrschung kämpfte. Ich war mir sicher, dass es ihm schwerfiel mir die Oberhand zu lassen. Seine heisere Stimme bereitete mir Gänsehaut und langsam wanderten meine Lippen wieder in Richtung Hals bis ich seinen Ohrläppchen gefunden hatte. Sanft biss ich hinein: "Pantera."

Naveen


Das Streicheln war ungemein beruhigend und entspannend sogleich. "Ich mag alle vier Jahreszeiten, jedoch empfinde ich Frühling für sehr angenehm und Herbst mit seinem Farbenspiel interessant", antwortete ich ihre Frage. "Ich habe dich nie singen gehört, würdest du mir irgendwann was vorsingen?", fiel es mir ein. Immerhin gehörte das Singen zu ihrer Vorliebe und zudem verdiente sie wohl mit ihrer Stimme nebenbei auch Geld. Ich konnte mir vorstellen, dass sie dadrinnen Begabung hatte. Denn auch im Sprechen besaß sie einen angenehmen Klang.


1 655

10.04.2017, 22:06

Auf Disney Channel lief High School Musical... Jetzt fühle ich mich alt hahahhah XD

Tana

Dann mochte er genau die Jahreszeiten, die meine zweite Wahl gewesen wären. Ich lächelte breit und nickte. > Ich liebe es zu singen, also kann ich dir deinen Wunsch auf jeden Fall erfüllen. Wenn mir ein gutes Lied einfällt, singe ich es dir vor.< Es war ein Versprechen.
Bevor ich eine weitere Frage stellen konnte, sprang plötzlich Barry auf mich drauf und miaute. Ich lachte auf. Da war wohl jemand sehr bedürftig nach Aufmerksamkeit. Hinzu kam, dass er bestimmt Hunger hatte. > Na na, ist schon gut. Ich mache dir ja schon Frühstück.<

Alvaro

Meine Haut begann überall zu prickeln, ein neuartiges Gefühl. Als ihre Lippen zu meinem Ohrläppchen zurückkehrten und sie meinen Spitznamen murmelte, wars das mit meiner Selbstbeherrschung. Diesmal warf ich sie auf den Rücken und eroberte gierig ihren Mund, während ich die Finger in ihre Hüften grub, mit ihr verschmolz und mich meinen Trieben hingab. In meinem Kopf herrschte gähnende Leere, nur ein dichter Nebel. Ich nahm nur Thekla wahr, nichts weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 656

10.04.2017, 22:17

Hihi, das dachte ich Letzen auch, als vor ein paar Monaten High School Musical lief - dachte echt nur, aha, als Teenager fand ich das noch cool XD

Thekla


Mein Puls schellte in die Höhe, als er die Oberhand übernahm und mich zurück in die Matratze drückte. In meinem Magen kribbelte es verrückt, weil ich genau wusste was jetzt kommen würde und jetzt konnte ich das kaum erwarten. Mein Körper lechzte nach seinem Körper. Nach seine Nähe und dieses Gefühl von Verbundenheit. Hungrig erwiderte ich den Kuss, gab ihm alles und nahm mir alles. Ich war in einem Rausch gefangen, die Leidenschaft vernebelte mein Verstand und ich ließ mich fallen. Meine Hände vergruben sich in seinem Haar, wanderten hinunter zu seinem Rücken und blieben dort. Meine Augen weiteten sich, als die Erlösung über mich hinweg rollte und mich vollkommen atemlos zurückblieb. Mein Herz pochte wild und ich presste meine Lippen an seinem Hals, während ich überwältigt bebte. Es drehte in meinem Kopf und ich genoss dieses unglaubliches Gefühl.

Naveen


Aufmerksam hörte ich ihr zu und lächelte leicht: "Das wäre schön, ich würde wirklich gern wissen wie du singst. Natürlich kann ich mir gut vorstellen, dass du eine bezaubernde Stimme hast." Dann machte sich Barry bemerkbar und ich musste schmunzeln. "Wie wäre es, du machst seinen Frühstück und ich kümmere um unser Frühstück? Was isst du eigentlich immer am Morgen?", machte ich den Vorschlag.


1 657

10.04.2017, 22:25

Hahhah dasselbe ging mir auch durch den Kopf XD

Tana

Naveen war immer so schmeichelhaft, dass ich ihm wieder einmal verfiel. Es war nicht das erste Mal, dass man "bezaubernd" mit meiner Stimme identifizierte, doch das lag hauptsächlich an meiner Engelsseite. Ich streichelte Barrys Kopf und richtete mich langsam auf. > Naja, es dauert nicht lange, Barrys Napf zu füllen, also können wir ruhig zusammen das Frühstück zubereiten. Mir ist alles recht, aber heute...< Ich legte eine Hand auf meinen Bauch, horchte in mich hinein. >... Heute habe ich große Luft aus Müsli. Und du?<

Alvaro

Wow, es wurde echt nicht langweilig mit ihr. Wie oft hatten wir bereits miteinander geschlafen? Keine Ahnung... ziemlich oft, ziemlich wild. Und trotzdem verspürte ich keine Langeweile, nicht dieses Gefühl, das mir sagte, dass ich Thekla zur genüge genommen hatte. Ich könnte es immer und immer wieder tun. Wieder etwas, was mir völlig neu war.
Schwer atmend und mit schnell schlagendem Herzen rollte ich mich von ihr runter, sobald ich zu einer Bewegung fähig war und fuhr mit einer Hand über die schweißnasse Haut meiner Brust. Der Nebel in meinem Hirn lichtete sich langsam. > Morgendlicher Bettsport... Check.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 658

10.04.2017, 22:33

Hihi:D

Thekla


Mit einem glasigen Blick schaute ich zu ihm hinüber und musste bei seiner Bemerkung lachen: "Und was kommt jetzt als Nächstes auf deine To-Do-Liste?" Schmunzelnd rollte ich mich auf die Seite und stützte meinen Kopf mit einem Arm. Mein Haar war wie immer zerzaust, besonders an den Morgen und jetzt auch noch durch den morgendlichen Bettsport. Aber das machte dem zutiefst Zufriedenheit wieder wett. Ich fühlte mich vollkommen entspannt und der gestrige Abend kam mir fern vor. Auch er wirkte zufrieden und entspannt. Ich schnurrte, als ich unsere vermischte Düfte wahrnahm. Der beste Duft.

Naveen


"Da ich auch meinen üblichen Frühstück eingepackt habe, werde ich dies essen und du kannst Müsli speisen", antwortete ich ihr. In meinem Rucksack hatte noch eine kleine Kühlbox gereicht, da die Aufstriche nicht allzu groß waren. Ich erhob mich langsam: "Möchtest du zuerst in dem Badezimmer gehen?" Ich würde ihr die Vortritt gewähren, wie es sich gehörte. Es hieß stets Lady First.


1 659

10.04.2017, 22:41

Tana

Das war sehr aufmerksam von ihm. Ich schenkte ihm ein freudiges Lächeln und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. > Bin gleich fertig.<
Mit diesen Worten sprang ich aus dem Bett, ging ins Bad und erfrischte mich. Machte mich fit für den Tag. Auf Make-up verzichtete ich, weil ich nicht übermüdet aussah und nicht zur Arbeit gehen musste. Also konnte ich es bei meiner Natürlichkeit belassen. Danach verließ ich das Bad wieder und rief: > Jetzt kannst du rein.<
In der Küche füllte ich Barrys Napf, damit der hungrige Kater endlich essen konnte und mir nicht die kalte Schulter zeigte.

Alvaro

Ich schmunzelte. > Naja, eigentlich führe ich keine To-Do-Liste, aber als Nächtes wäre ein Frühstück nicht schlecht. Danach würde ich gern in unserem kritischen Fall weiterkommen. Nicht zu wissen, was kommt, gefällt mir nicht.< Ein Schatten huschte kurz über mein Gesicht, wurde aber sogleich durch eine entspannte Mimik ersetzt. Ich drehte den Kopf in Theklas Richtung. Ihr Haar war wild und zerzaust, doch es war die Farbe, die mich in den Bann zog. Ich hatte tatsächlich eine Schwäche für sie entwickelt. > Außerdem... Heute Abend werde ich wohl Babysitter.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 660

10.04.2017, 22:49

Gehe offline, gute Nacht:)

Thekla


Frühstück wäre wirklich nicht schlecht, denn ein richtiges Abendbrot hatten wir nicht gehabt und ich würde gerne wieder einer seine berühmten Sandwiches essen. Ich hatte diese Essschwäche entwickelt und seine Sandwiches hatten mich für andere Sandwiches verdorben. Dann seufzte ich leise, die Irren da draußen hätte ich beinahe vergessen. Die mussten wir auch noch loswerden. "Babysitter?", ich zog irritiert ein Augenbraue hoch: "Etwa Kinderhüten?" Das konnte ich mir nicht vorstellen, es wollte nicht in dem Bild passen. Warum sollte er plötzlich auf einen Kind aufpassen? Hatte ich da was verpasst?

Naveen


Mein Herz klopfte in die Höhe, als sie mir einen Kuss gab und ich spürte das angenehme Prickeln. Solange sie in dem Badezimmer war, machte ich das Bett ordentlich und durchlüftete den Raum. Schließlich war sie fertig in dem Badezimmer und ging in den Raum, um mich kurz zu erfrischen und was Neues anzuziehen. Dann verließ ich das Badezimmer, holte aus meinem Rucksack die kleine Kühlbox und entdeckte Tana in der Küche. Sie kümmerte sich um Barry, was mich zum Lächeln brachte. Sie war eine fürsorgliche Person.


Ähnliche Themen