Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 761

17.04.2017, 22:38

Ansonsten alles gut?

Tana

Mein Herz begann sofort schneller zu schlagen, als er das sagte. Es freute mich nach wie vor, wenn er von sich aus zu mir und dabei auch noch nächtigen wollte. Ich strahlte ihn regelrecht an. > Das wäre wirklkich schön. Ich kann auch viel besser schlafen, wenn du in meiner Nähe bist. Normalerweise habe ich hin und wieder Anfälle, aber bei dir passiert das nicht.< gestand ich offen und ehrlich.
> Musst du dann also jetzt zum Orden oder hast du ihre Nummer?<

Alvaro

Naja, das war schon mal ein Fortschritt. Aber keiner, mit dem ich etwas anfangen könnte. Illya selbst schien nicht mehr zu wissen, wie er sie dazu bringen konnte, endlich die Karten offen auf den Tisch zu legen, daher stand er auf und richtete sein Jackett.
> Ich denke mal, dass es besser wäre, wenn ihr euch allein mit ihr unterhalten würdet. Macht etwas Schönes mit ihr, lenkt sie ab. Wenn sie unbedingt bei dir sein will, dann wird sie dir früher oder später den Grund ihres Auftauchens nennen. Ich weiß natürlich, dass ihr zurzeit im Visier von Atra Mundo seid, doch seid beruhigt. Solange das Mädchen hier ist, verdoppele ich den Einsatz meiner besten Leute, um eure Sicherheit zu gewähren.<
Ich wollte immer noch nicht das Mädchen bei mir behalten, doch so wie ich Illya kannte, würde er mir keine Wahl lassen. Das kotzte mich zwar an, aber ich hatte keine Lust mich mit dem Riesen anzulegen. Nicht umsonst war er jetzt dort, wo er eben war. > Na gut, ich begleite dich noch zur Tür.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 762

17.04.2017, 22:48

ja und bei dir?

Thekla


Scheinbar wollte der Big Boss verschwinden und ich merkte, dass Alvaro eigentlich keine Lust auf das Mädchen hatte. Ich konnte ihn verstehen, in dieser Zeit war es nicht besonders günstig den Babysitter zu spielen und besonders wenn man selbst kaum mit Kinder zu tun hatte. "Bye", sagte ich zu Illya und Alvaro brachte ihn zur Tür. Ich sah das Mädchen wieder an und beugte mich vor: "Elin, richtig? Hast du Lust auf ein lustiges Spiel? Es ist ein Spiel, was ich früher öfters mit meiner Kindertanzgruppe gemacht habe. Jeder tanzt die Bewegungen eines Jemanden, die er sein möchte und wenn du es magst, kannst du auch die passende Geräusche machen. Na, wäre das was für dich?"

Naveen


Ihre Antwort erfreute mich, besonders, dass ich ihr genauso Ruhe vermitteln konnte, wie sie mir. "Ian hat mir eine Nummer seines Phones gegeben. Ich denke, ich kann ihn telefonisch kontaktieren", meinte ich: "So vermindere ich die Gefahr, dass Jemand mich verfolgt und das Versteck des Ordens kennt. Also kann ich das Telefonat bei dir führen." Ich vertraute Tana, daher würde es mir nichts ausmachen, wenn sie Einiges mitbekam.



1 763

17.04.2017, 22:56

Joah, arbeite nebenbei an meiner AuPair Bewerbung :D

Tana

Es beruhigte mich zu wissen, dass sich unsere Wege nicht wieder trennen mussten, daher bestellte ich uns sogleich ein Taxi und nickte. > Ja, das kannst du bei mir tun. Außerdem habe ich etwas Hunger bekommen und brauche dringend eine kleine Stärkung.< meinte ich mit dem Blick auf das Phone gerichtet, während wir uns dem Punkt näherten, an dem das Taxi uns abholen würde. Direkt vor dem Restaurant abgeholt zu werden, war nämlich keine gute Idee.

Alvaro

An der Tür angekommen, lehnte ich mich gegen den Türrahmen und verschränkte die Arme vor der Brust. Mein Blick blieb ernst. > Du willst wirklich dieses Kind bei mir lassen? Obwohl du weißt, dass man uns jederzeit angreifen und töten könnte? Kannst du das wirklich tun?<
Immerhin war er ein verdammter Kinderliebhaber und dass er dazu in der Lage war, überraschte mich. > Wenn sie wirklich ein Wesen ist, das wir nicht kennen, bin ich mir sogar sicher, dass eher sie überleben würde als ihr beide. Ich würde kein Kind einer großen Gefahr aussetzen, wenn ich nicht wüsste, dass da mehr ist als nur kindliches Getue. In ihr steckt viel Kraft. Eine, die nicht einmal mein Vater näher beschreiben konnte und das darf was heißen. Versuch sie für dich zu gewinnen, spiel mit ihr und dann wird sie reden.<
Mit diesen Worten klopfte er mir zweimal kräftig auf die Schulter, ehe er sich abwandte und ging. Ich sah ihm hinterher und seufzte schwer. Mal sehen, was mich heute Abend noch erwartete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 764

17.04.2017, 23:03

Oi, willst du in die große weite Welt?:D

Thekla


Das Mädchen schwieg und sah mich nur kurz durchdringend an. Ich zuckte mit der Schulter: "Na gut, dann eben nicht. Ich bin in der Küche, habe noch meinen Sandwich nicht aufgegessen. Wenn du Hunger hast, muss du Alvaro Bescheid geben. Er ist ein guter Koch." Scheinbar wollte das Kind nicht mit mir reden und daher ging ich in die Küche. Ich nahm meinen halbvergessener Sandwich und aß ihn auf.

Naveen


"Ich müsste naher auch was essen", ich erinnerte mich nur Frühstück gespeist zu haben und somit hatte ich das Mittagsmahl ausgelassen durch die ganze Aufregung. "Danke", antwortete ich ihr lächelnd und wir erreichten den Taxi. Ich würde also naher Ian anrufen müssen und dann sollte ich meiner Schwester kontaktieren. Ich wollte sichergehen, dass es ihnen gut ging und außerdem sorgte sich meine Schwester bestimmt um mich, wie ich sie kannte. Ich hatte mich lange nicht mehr gemeldet, jedenfalls seit sie wusste, dass ich auf einer Mission war.


1 765

17.04.2017, 23:13

Oh ja, das will ich. Aber bis dahin hoffe ich, dass kein Krieg ausbricht, wenn man bedenkt, was gerade in der Politik los ist uff...

Tana

> Dann kannst du gleich all das bestellen, was du für deine Mahlzeit brauchst. Zusammen zu kochen, hat bisher immer Spaß gemacht.< meinte ich lächelnd, als sich der Wagen in Bewegung setzte. Dabei fiel mir noch etwas ein. > Soll ich wieder eine indische Spezialität zubereiten? Für uns beide?< Letztes Mal hatte ihm die Vorspeise gemundet, daher würde es mich sehr freuen, sollte er noch mehr aus meiner Heimat kennenlernen.

Alvaro

Als ich ins Wohnzimmer ging, rauschte Thekla an mir vorbei und verschwand in der Küche. Ich vermutete, dass das Kind gar nicht kooperativ handelte und wusste selbst nicht, was ich jetzt tun sollte. Kaum setzte ich mich ihr gegenüber hin, faltete ich die Hände im Schoß zusammen und versuchte freundlich zu wirken. Der Umgang mit Kindern war mir leider nicht in die Wiege gelegt worden, daher erinnerte ich mich an die Zeit mit Irene zurück, weil sie stets gewusst hatte, was zu tun war.
> Woher hast du das Foto, Elin? Kannst du mir das bitte sagen? Irene war sehr wichtig für mich und ich möchte sehr gern wissen, wie du an dieses Bild kommst. Eigentlich dürfte es nämlich nicht existieren.< Auch wenn sie ein Kind war, nahm ich einfach mal an, dass sie mehr verstand wie eine Sechsjährige.
Es kam keine Reaktion. Sie rutschte nur vom Sofa runter und kam zu mir, um sich auf meinen Schoß zu setzen. Einfach so. Ohne Grund. Ihre kleinen Ärmchen schlangen sich um meine Taille und sie drückte ihren zierlichen Körper an meinen. Ich versteifte mich leicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 766

17.04.2017, 23:24

ja es geht wirklich heftig zu.....

Thekla

Ich aß den letzten Rest auf und fragte mich, was ich hier noch tat. Das Kind wollte offensichtlich nicht reden und seufzend stand ich wieder auf, um einen Blick in den Wohnzimmer hineinzuwerfen. Das Mädchen machte sich gerade bei Alvaro bequem, aber antwortete nicht seine Frage. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und setzte mich wieder auf einen freien Platz hin: "Tja, dann sollten wir einfach Disney schauen. Was?" Fragend sah ich Alvaro an und zog ein Augenbraue hoch. Vielleicht brachte ein Kinderfilm das Mädchen zum Sprechen?

Naveen


Ich musste leicht lächeln, es bereitete wirklich ein Vergnügen mit ihr gemeinsam zu kochen. Gerade wollte ich antworten, als sie mir einen weiteren Angebot machte. Ich dachte einen Moment nach, mir hatte diese indische Speise gemundet und tief atmete ich ein. "In Ordnung", stimmte ich ihr zu und atmete wieder aus: "Ich werde es wie einen Experiment sehen." Dann musste ich leicht lächeln: "Durch dich scheine ich wieder....offener zu werden. Du wirkst positiv auf mich aus, Tana." Das Taxi erreichte ihre Adresse.


1 767

17.04.2017, 23:34

Oh ja leider... Naja, schaust du was nebenbei an? :D

Tana

Meine Augen leuchteten bei seinen Worten auf. Nicht nur er merkte, wie gut wir uns gegenseitig taten. Ich schenkte ihm ein warmes Lächeln und stieg gemeinsam mit ihm aus, da wir nun angekommen waren. > Du hast auch einen sehr guten Einfluss auf mich. Auch wenn mir meine Sündenfresserin hin und wieder große Schwierigkeiten bereitet, bin ich bei dir sehr viel ausgeglichener.< sagte ich ehrlich.
Wir begaben uns nach oben, ich öffnete die Tür und begegnete sogleich meinem Kater, der miauend auf mich zukam. Wieder einmal hatte ich ihn lange nicht mehr gesehen und es trübte meine Laune, ihm so wenig Aufmerksamkeit geschenkt zu haben. Wenigstens nahm er mir das nicht übel.

Alvaro

Da sie nicht anwortete, fragte ich nicht weiter nach, sondern versuchte ruhig zu bleiben. Normalerweise war ich in solchen Dingen nicht besonders geduldig, aber sie war ein Kind... Ich konnte doch nicht einfach gemein werden, sonst würde sie zu weinen anfangen und das würde mich nur noch mehr stressen.
Dann kam Thekla plötzlich zurück und ich sah zu ihr. > Ich habe die Art von Filmen nie gesehen. Sind die wirklich so gut, wie man sagt?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 768

17.04.2017, 23:41

Eben Edward mit den Scherenhänden, jetzt ist Mr. Bean daXD Und du?^^

Thekla


"Keine Ahnung", zuckte ich mit der Schulter: "Aber die meisten Kinder mögen es. In meiner damalige Kindertanzgruppe hatten sie mich andauernd gefragt, ob man nicht als Anna und Elsa tanzen könnte oder als Schöne und das Biest..." Ich selbst schaute solche Filme nicht an, sie waren mir zu schnulzig und außerdem hatten sie immer einen Happy End. Und dann auch noch diese Gesinge. Aber die Kinder fuhren darauf ab. Jedenfalls die normalen Kinder. Ich griff nach der Fernbedingung und schaltete den Disney Channel ein.

Naveen


Wieder musste ich lächeln und blickte sie warm an, als sie sich liebevoll um ihren Kater kümmerte. Tana war in der Tat eine warmherzensgute Person. Plötzlich lagen diese drei bedeutende Worte auf meine Lippen, drängten mich dazu ausgesprochen zu werden und in der letzte Sekunde konnte ich dies unterbinden. Ich wollte es nicht so sagen, nicht in den Flur. Diese bedeutungsvolle Worte verdiente eine passende Atmosphäre, wenn sie zum ersten Mal ausgesprochen wurden. Ich legte eine Hand auf mein Brustkorb. Dort schlug das Herz schnell und füllte sich mit Wärme an. So fühlte sich also die Liebe an.


1 769

17.04.2017, 23:49

Oh hahaha heute am Ostermontag laufen echt gute Filme ;) Ich schau gerade den zweiten Hobbit-Teil an :D

Tana

Nachdem ich meinen Kater gekrault hatte, stand ich wieder auf und drehte mich zu Naveen um. Etwas in seiner Aura hatte sich drastisch verändert. Keine schlechte, sondern eine sehr gute Veränderung. Sie strahlte viel heller als sonst und verursachte schnelles Herzklopfen. Meine eigene Aura reagierte auf ihn.
Ich ahnte, was das zu bedeuten hatte und konnte mir ein verliebtes Lächeln nicht verkneifen. > Ich hol dir kurz das Tablet, damit du bestellen kannst. In der Zwischenzeit bereite ich die indische Mahlzeit zu.< grinste ich ihn an und brachte ihm das Gerät, das wie immer auf dem Couchtisch lag.

Alvaro

Ich zuckte unschlüssig mit den Schultern. Ob es der Kleinen gefiel oder nicht, wir würden sehen. Da sie auf meinem Schoß saß, musste ich sie in den Arm nehmen und mich neben Thekla setzen, da man von hier aus besser das Geschehen im Fernsehen verfolgen konnte.
Das Mädchen kuschelte sich enger an mich, so wie Thekla zuvor und wieder einmal wusste ich nicht, was ich davon halten sollte. Ich kannte es nicht und doch löste es etwas Komisches in mir aus. Ich wusste nur nicht, was.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 770

18.04.2017, 00:01

Hehe:D Ist nicht so mein FallXD Gehe offline, gute Nacht:)

Thekla


Alvaro hob das Mädchen auf die Arme und setzte sich auf dem Sofa neben mir hin. Das Mädchen kuschelte sofort an ihm, als würde es seit Ewigkeiten ihn kennen und konnte solche Privilegen einfordern. Wie ein kleines Familienbild sah das aus und ich gehörte nicht dazu. Ich lehnte mich auf die andere Seite, sodass zwischen uns mehr Abstand gab. Was machte ich hier noch? Er brauchte mich sowieso nicht. Und ich könnte ihm da auch nicht weiterhelfen. Scheinbar hatte das Kind ihn als Daddy auserkoren.

Naveen


Ihr Lächeln sah einfach bezaubernd aus und ich könnte es stundenlang betrachten ohne müde zu werden. Es erwärmte mein Inneres und brachte das Herz noch schneller zum Schlagen. "Mache ich", erwiderte ich das Lächeln und nahm das Gerät an. Ich bestellte die benötigte Sachen und folgte schließlich Tana in die Küche: "Ich werde jetzt telefonieren." Meine Augen nahmen ihren Anblick in sich auf und wieder spürte ich dieses starkes Gefühl, der mir eindeutig sagte wie tief meine Zuneigung zu ihr geworden war. Ich ging in den Wohnzimmer und wählte die Nummer von Ian.


1 771

18.04.2017, 00:15

Ach, so Fantasy ist voll mein Ding XD Gute Nacht :D

Tana

Während ich die Zutaten für Vindalho heraussuchte, dachte ich daran, wie schön es war, mit Naveen zusammen zu sein. Wenn er in meiner Nähe war, verspürte ich nicht diesen Druck auf der Brust. Die Angst, es könnte jederzeit jemand auftauchen und uns das Leben nehmen. Er schmälerte meine Furcht vor dem, was geschehen könnte.
Als er dann in die Küche kam, nickte ich. Ich wusste, dass das mit dem Orden eine unangenehme Sache für ihn war, doch ich würde ihn nicht dazu drängen, mir mehr darüber zu erzählen. Manchmal konnte man das einfach nicht, wenn man noch nicht dazu bereit war und dafür hatte ich größtes Verständnis.

Alvaro

Kurz wanderte mein Blick zu Thekla und ich sah, dass sie etwas beschäftigte. Nichts Gutes, sonst würden ihre Mundwinkel nicht so tief hängen. Ich runzelte die Stirn. Was ging ihr bloß durch den Kopf? Nervte sie die Sache mit der Kleinen? Wollte sie gar nicht hier sein?
Auch wenn sie die Idee mit den Disney-Filmen gehabt hatte, wäre ich echt dankbar für jede weitere Hilfe. Aber ich konnte sie ungern danach fragen, wenn das Kind direkt auf mir hockte.
> Wenn du gehen möchtest, kannst du das gern tun, Thekla. Ich habe das Gefühl, dass dir die Situaton missfällt und ich will nicht, dass du dich dazu zwingst, hier zu bleiben.< brachte ich dann doch hervor. Aufmerksam sah ich sie an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 772

18.04.2017, 09:01

Thekla


In meinem Magen wurde es flau. Er brauchte mich nicht. Mein Herz begann schlagartig panisch zu schlagen. Reiß dich zusammen, was ist nur los mit dir? Unschlüssig zuckte ich mit der Schulter und sagte betont fröhlich: "Ich hatte einen anstrengender Tag hinter mir gehabt, ich glaube ich sollte nach Hause gehen und etwas schlafen. Außerdem denke ich, dass Elin lieber mit dir alleine sein möchte. Was ich verstehen kann." Ich zwinkerte dem Mädchen kurz zu und stand auf. Ich versuchte meine Unsicherheit zu überspielen. Ich war nie unsicher gewesen. "Also dann tschüss ihr Beiden", ich hob meine Hand zum Winken an und schnappte nach meiner Handtasche. Dann ging ich zu der Tür. Ich würde hier sowieso nicht übernachten können, es wäre sicherlich besser, wenn das Kind glaubte wir seien nur Freunde, damit es nicht verwirrt war. Einen kurzen Moment blickte ich über die Schulter. Es sah wirklich wie eine kleine Familie aus, obwohl Alvaro überhaupt sie nicht kannte und nicht wusste was sie von ihm wollte, wirkten sie dennoch irgendwie wie eine kleine Familie. Jedenfalls schien das Mädchen ihn wie einen Familienmitglied zu behandeln. Familie....Ich wandte mich von den Anblick ab, der irgendwie mich schmerzte.

Naveen


"Ian", ging am andere Leitung der Elfenkrieger ran und ich räusperte mich kurz: "Hier ist Naveen. Wir haben neue Informationen...." Ich erzählte zusammengefasst die neue Situation und einen Moment herrschte Schweigen. "Ich habe meinen Phone immer bei mir, also können wir auf diese Weise uns kontaktieren. Es wäre gut, wenn ich auch die Nummern der anderen Kämpfer besitze und bei der nächste Sitzung ebenfalls beiwohne", sagte schließlich Ian: "Zudem wurde heute eine Veela vermisst. Es scheint als wäre sie vom Boden verschluckt worden, wie bei alle andere entführte Personen. Ansonsten gab es keine weitere Kreaturen, aber wir werden die Augen offenhalten."



1 773

18.04.2017, 11:49

Tana

Nach und nach nahm das Gericht an Gestalt an. Es war nicht so aufwendig, wenn man sich die einzelnen Schritte aufteilte, daher ging es recht zügig voran. Nebenbei summte ich ein Lied, das ich letztens im Radio gehört hatte und lauschte nicht Naveens Worten, weil das einfach nicht mein Ding war. Es gehörte sich nicht zu lauschen, es sei denn es handelte sich um den Feind selbst.
Als ich mir ein Glas Wasser einschenkte, spürte ich Barrys weichen Körper an meinen Waden und musste lachen. > Na, mein Schmusekater? Du hast mich vermisst, nicht wahr?<
Ich beugte mich vor und begann ihm über das Fell zu streicheln, was ihn wohlig schnurren ließ. Ich liebte diesen Kater so sehr. Er hatte mir in schweren Zeiten sehr geholfen.


Alvaro

Wieder versteifte ich mich, aber diesmal nicht wegen der Kleinen, sondern wegen Thekla. Etwas stimmte nicht. Da war eine komische Spannung zwischen uns, die mir nicht gefiel. Noch vor dem Besuch war alles im grünen Bereich gewesen, doch jetzt suchte sie das Weite. Das passte mir nicht. Absolut nicht.
Trotzdem rührte ich mich nicht vom Fleck, sondern starrte stur auf den Fernseher. Ich wollte nicht nachgeben. Wieso auch? Sie müsste doch schon längst wissen, dass ich eher der wortkarge Mensch war, wenn es um gefühlsduseliges Zeug ging. Aber vor allem machte es mich wütend, dass ich recht behielt. Indem sie Gefühle für mich entwickelt hatte, erschwerte das unsere gute Beziehung zueinander und ich verletzte sie irgendwie, ohne es wirklich zu wollen. Ich hatte es gewusst. Diese Liebe verursachte nur Probleme.
Die Bewegung auf meinem Schoß riss mich aus meinen Gedanken. Das Mädchen sah mit großen Kulleraugen zu mir auf und schien nach etwas in meinem Gesicht zu suchen. Ich runzelte die Stirn. Jetzt hatte ich auch noch dieses Problem am Hals. Sie sagte nichts, welch ein Wunder, und schaute wieder zurück zum Fernseher. In diesen Disney-Filmen wurde einfach viel zu viel gesungen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 774

18.04.2017, 12:03

Thekla


Ich hatte nicht erwartet, dass er noch was sagte oder gar mir folgte. Warum auch? Für ihn gab es keinen Grund dazu. ich schloss die Tür hinter mir zu und verließ das Gebäude. Ich fuhr fahrig mit der Hand über das Gesicht, es gab keinen Grund zu weinen. Frustriert schluckte ich die Tränen hinunter. Liebe war kompliziert, machte mich schwach und verwirrte mich, dann auch noch diese Auf und Ab. Ich hatte keinen Lotto gewonnen und das musste ich jetzt akzeptieren. Punkt. Es spielte keine Rolle mehr wie wundervoll es sich vorhin angefühlt hatte. Ich schaute auf meinem Phone, doch dann beschloss ich doch nicht Tana zu schreiben. Sie verbrachte bestimmt jetzt ihre Zeit mit Doc und außerdem wollte ich sie nicht wieder belästigen. Sie hatte heute genug für mich getan und das war nicht ungefährlich gewesen. Ich rieb über meinem Brustkorb. Ich wollte aber noch nicht heimkehren. Meine Wohnung war leer....Plötzlich fing es an zu regnen und ich verdrehte die Augen. Oman, dass war wie bei einem Film. Ich stieg in den Bus hinein und schaute aus dem Fenster. Ich wusste nicht wohin ich fahren sollte.

Naveen


Da wir nichts mehr zu besprechen hatten, legten wir auf und ich stellte mich ans Fenster. Es hatte angefangen draußen zu regnen und in der Ferne hörte ich ein Gewitter grollen. Es schien eine stürmische Nacht zu werden. Nachdenklich beobachtete ich, wie die Regentropfen an dem Glas entlang rollten. Damals hatte es auch geregnet....Einen Moment glaubte ich die Schwerter klirren hören und zuckte zusammen als es klingelte. Mein Herz klopfte ungewöhnlich schnell und ich spürte den kalten Schweiß in meinem Nacken. "Ich gehe an die Tür", es musste der Bote sein mit meiner Bestellung. Ich ging ran und nahm die Bestellung entgegen.


1 775

18.04.2017, 12:13

Tana

Langsam breitete sich ein unglaublich leckerer Duft in der Küche aus und ich atmete ihn tief ein. Oh ja, ich war mir sicher, dass mir das Gericht wieder gelingen würde. Für Naveen gab ich mir nämlich extra Mühe. Das stetige Klopfen an den Fensterscheiben sagte mir, dass es zu regnen begonnen hatte. Scheinbar war das Wetter auch nicht über die aktuelle Situation zufrieden.
Dann klingelte es und ich hörte Naveens Stimme. Seine Bestellung war gekommen. Ich lächelte still in mich hinein und genoss das Gefühl, das mich jedes Mal durchflutete, wenn ich an ihn dachte.

Alvaro

Als die Tür ins Schloss fiel, spürte ich einen eigenartigen Druck auf der Brust. Unwillkürlich rieb ich mit der flachen Hand über die Stelle und versuchte mich weiterhin auf den Film zu konzentrieren. Auch wenn all das viel zu kitschig war, musste ich sagen, dass sich die Leute bei den Animationen viel Mühe gegeben hatten. Dem Mädchen schienen diese Filme zu gefallen, da sie manchmal im Takt mit dem Kopf nickte und dabei leise summte. Wieder diese melodische Klang, ähnlich eines Engels und doch irgendwie nicht.
Manchmal glaubte ich, Bruchstücke von Irene selbst in diesem Kind wiederzuerkennen, aber das war wohl reine Wunschvorstellung. Ich vermisste sie. Sie würde mir zu helfen wissen und ich müsste mich nicht weiterhin wie ein hoffnungsloser Fall fühlen.
Erneut bewegte sich die Kleine auf meinem Schoß und sah mich an. Diesmal konnte ich mich nicht zurückhalten. > Wir sind jetzt allein, alle sind weg. Willst du mir jetzt nicht endlich verraten, warum du mich gesucht hast? Und woher du das Bild hast?<
Ich wartete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 776

18.04.2017, 12:20

Thekla

"Sie müssen aussteigen, es ist die letzte Haltestelle", riss mich plötzlich die Stimme des Fahrers aus meine tiefversunkene Gedanken und ich blinzelte. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass wir halb durch Glasgow gefahren waren und ungeduldig wartete der Fahrer. Scheinbar wollte er Feierabend machen. Ich stieg als einziger Fahrgast aus. Es waren kaum Fahrgäste da gewesen und die waren schon alle weg. Ich zog die Jacke enger um meinem Körper und schob die Kapuze über meinem Kopf, damit ich nicht ganz nass wurde. Ein Blitz zuckte am Himmel. Ein dramatischer Anblick. Ich steckte die Hände in die Jackentaschen und blickte mich umher. Die Gegend wirkte fast verlassen.

Naveen

Mit den Sachen ging ich in die Küche, wo es bereits exotisch duftete und Tanas Anblick beruhigte mein inneren Aufruhr. Natürlich war ich mir bewusst, dass ich mich demnächst mit meiner Vergangenheit auseinandersetzen mussten. Denn sie verschmolz sich gerade mit der Gegenwart. "Es riecht interessant", sagte ich zu ihr und stellte die Sachen auf dem Tisch ab.


1 777

18.04.2017, 18:08

Tana

Sobald Naveen die Küche betrat, bemerkte ich den Aufruhr in seiner Aura, wollte aber nicht gleich danach fragen, weil er bestimmt erst selbst über das, was ihn beschäftigte, nachdenken musste. Daher ging ich sogleich auf das Thema mit dem Essen ein. > Ja, dieses Mal ist das Gericht etwas schärfer, aber ich milde es etwas ab, damit es dich nicht gleich erschlägt.< grinste ich ihn breit an, während ich weiter das Essen zubereitete.

Alvaro

Eine halbe Stunde war vergangen und das Mädchen hatte immer noch nichts von sich gegeben. So langsam fühlte ich mich echt verarscht. War das irgendein dummer Test? Oder vielleicht sogar ein Scherz? Ich bezweifelte, dass Illya das tun würde, weil das einfach nicht sein Stil war, aber irgendwas stimmte nicht. Mit jeder verstreichenden Minute wuchs mein Frust.
Das Mädchen schien währenddessen in ihrer ganz eigenen Welt zu sein, denn sie summte weiterhin vor sich hin, als wäre es normal auf meinem Schoß zu hocken und Disney-Filme anzuschauen. Ich unterdrückte ein wütendes Schnauben, denn ich wollte ihr keine Angst machen. Ich war nicht jemand, der Kindern wehtat oder dergleichen, auch wenn ich in meiner Laufbahn einige ziemlich dunkle Tage gehabt hatte, auf die ich absolut nicht stolz war. Allein der Gedanke daran löste Hass auf mich selbst aus.
> Hey, wie wäre es, wenn ich dir mein Atelier zeige?< Irene hätte das an meiner Stelle sicherlich vorgeschlagen, daher versuchte ich etwas Persönliches von mir preiszugeben, um sie dazu zu bewegen, dasselbe von sich aus zu tun.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 778

18.04.2017, 18:33

Thekla


Der nächste Bus würde in 15 Minuten kommen und ich stellte mich unter dem Dach der Bushaltestelle. Ich fror und langsam wurde es dunkel, was an den Gewitterwolken lag. Donner grollte und Blitze zuckten weiter im grauen Himmel. Ich lehnte mich gegen die Glaswand ab und blickte zu den Häuser hinüber. Sie wirkten irgendwie unbewohnt. Ich hatte ein ungutes Gefühl. Dann erstarrte ich und reckte meine Nase in die Luft. Es war schwieriger im Regen was zu riechen, aber dieser Geruch war intensiv. Als würde eine große Ansammlung von diesem Geruch geben. Ich weitete die Nasenflügeln und konzentrierte mich auf den Geruch. Es roch nach.....Blut.


Naveen


"Danke, ich denke scharfe Gerichte sollte ich noch nicht wagen", stimmte ich ihr zu. Mein Magen war von nicht stark gewürzte Kost gewöhnt und daher würde die Schärfe sicherlich ihm in diesen Moment nicht guttun. "Was wird es genau für ein Gericht sein?", erkundigte ich mich, da ich den Namen noch nicht kannte.


1 779

18.04.2017, 18:41

Tana

> Man nennt es Vindalho. Es ist normalerweise sehr scharf, aber ich verzichte auf die extremen Gewürze und bereite es zudem mit Hühnerfleisch zu. Meistens wird nämlich Schweine- oder Rindfleisch benutzt.< erklärte ich ihm und inhalierte den leckeren Duft, während das Gericht mehr und mehr Form nahm. Mein Magen stieß ein leises Knurren aus. So langsam hatte ich echt großen Hunger.
> Was machst du?<

Alvaro

Ihre Augen leuchteten auf, sobald ich diesen Vorschlag machte und sie sprang von meinem Schoß runter. Vergessen war der Disney-Film. Ob ich geschmeichelt sein sollte? Vielleicht.
Ich ging vor, öffnete die Tür und erblickte zuerst den Fuchs, den ich in Gedanke an Thekla erschaffen hatte. Ihre Reaktion war mir dermaßen gegenwärtig, dass ich wieder dieses Ziehen in der Brust verspürte. Als wäre es falsch, sie hier nicht bei mir zu haben. Schnell verdrängte ich diesen Gedanken und streckte meine Hand einladend aus. > Du kannst dich umschauen, aber bitte fass nichts an. Wenn du dir etwas näher anschauen willst, zeige ich es dir.< meinte ich zu der Kleinen, die zuerst den Fuchs ansteuerte.
Geschmack hatte sie, das musste man ihr lassen. In ihren Augen war ein Funkeln, das mich stark an Irene erinnerte und wieder einmal fragte ich mich, woher sie kam und was sie hier zu suchen hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 780

18.04.2017, 18:50

Hallihallo, da beiß der Floh:D

Thekla


Wenn ich mich nicht irrte, kam der Geruch direkt von dem Haus von Gegenüber. Die Fenstern lagen im Dunkeln und irgendwie erinnerte mich es an einem Horrorfilm. Einsame junge Frau verlief sich in eine verlassene Viertel....dramatische Musik. Der vernünftiger Teil warnte mich schnell zu verschwinden, doch der andere Teil drängte mich dazu den Geruch zu folgen. Ich hatte schon immer gefragt, wie dämlich die Menschen in dem Horrorfilm sein konnten dort hinzugehen, wo die Gefahr war. Tja...scheinbar war ich genauso dämlich. Ich schaute mich umher, hier war Niemand. Das hatte eine gewissen gruseligen Flair. Mein Nacken kribbelte und ich spannte mich leicht an. Irgendwas war in dem Haus.

Naveen


"Ich bevorzuge sowieso Geflügel, das esse ich höchstens nur an wichtige Feiertage", erwiderte ich darauf: "Ansonsten verzehre ich keine andere Fleischsorten und Fisch ist mir zuwider." Sie schien instinktiv gewusst zu haben welchen Fleisch sie nutzen konnte. "Ich mache einen Steckrübenauflauf und dann einen Schokoladencreme aus einer fertige Packung", ich hob eine Tüte hoch, in der sich das Pulver befand: "Paradise Creme klang vielversprechend für eine Naschkatze." Ich lächelte.