Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

05.03.2019, 18:10

die Mädels waren befreundet, oder? :)

Stella

"Wieso?", frage ich ihn und bleibe stehen. "Ich mag sie."

Charlie

"Slytherin-Alarm", murmle ich. "Nicht, dass die uns belauschen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

442

07.03.2019, 17:36

Son Bisschen ja :)

Joshua
"Komm mit." ich versuche freundlich zu klingen, während ich Stella mit mir mitziehen will und füge eilig noch ein: "Bitte." hinzu. Das letzte was ich jetzt gebrauchen kann, sind ein Ravenclaw und ein Gryffindor die mir in die Quere kommen.

Ruby
Joshua scheint nicht wirklich erfreut darüber zu sein, dass wir hier sind und schon gar nicht darüber, dass Stella offenbar Anstalten macht zu uns zu kommen. Ich verdrehe die Augen und winke Stella dann mit einem Lächeln zu. "Keine Sorge. Stella ist vollkommen in Ordnung." sehe ich kurz zu Charlie rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

443

07.03.2019, 19:57

Stella

"Wieso? Kannst du nicht ein bisschen tolerant sein?"

Charlie

"Wenn du das sagst, dann glaub ich dir das auch", erwidere ich und schaue diesen Kerl an. "Aber der ist Dreck."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

444

09.03.2019, 16:55

Joshua
"Könnte ich, aber..." doch weiter komme ich nicht, denn Ruby oder wie die kleine Gryffindor auch heißt kommt auf uns zu und mir bleibt nichts anderes übrig als da zu stehen und gute Miene zum Bösen Spiel zu machen.

Ruby
"Oh ja. Deswegen will ich auch nicht, dass Stella von diesem Mistkerl korrumpiert wird. Bin gleich wieder da..." murmle ich zu Charlie, ehe ich aufstehe und zu den Beiden gehe, dabei widme ich mich ausschließlich Stella. "Hey, alles klar?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

445

09.03.2019, 17:02

Stella

"Hey. Ja, soweit schon. Wir müssen lernen. Na ja, also eigentlich ich. Und wie geht es dir?"
Ich freue mich, dass sie mich anspricht. Ich mag sie wirklich.

Charlie

Ich beginne wieder auf meinem Stuhl zu kippeln und schaue misstrauisch zu dem Kerl. Irgendwas stimmt nicht mit ihm. Er ist ein Heuchler. Was hat er mit dem Mädchen vor?
Langsam stehe ich auf und gehe zu Ruby. Ich hoffe, sie nimmt mir das nicht übel...
"Hey, Ruby, wer ist denn deine hübsche Freundin?"
Mit einem Zwinkern schaue ich Stella an, die sofort rot wird.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

446

09.03.2019, 17:15

Ruby
Ich will gerade etwas auf Stellas Aussage hin erwidern, als auf einmal Charlie neben mir auftaucht. Ich sehe etwas überrascht zu ihm, als er beginnt mit Stella zu flirten, aber dann verstehe ich, was er vorhat und beschließe mitzuspielen. "Das ist Stella. Stella: Charlie, Charlie: Stella." stelle ich die Beiden einander vor, während Joshua neben uns geradezu Hasswellen aussendet und Charlie und mir vermutlich am liebsten nen Fluch anhängen will.

Joshua
Schlimm genug, dass diese dämliche Gryffindor dazwischenfunkt, als dann auch noch Charlie dazukommt und beginnt mit Stella zu flirten, reißt bei mir der Geduldsfaden. "Ich bin dann hinten, du kannst ja kommen, wenn du mit dem Abschaum fertig bist." knurre ich beinahe in Richtung Stella und gehe zu einem freien Tisch möglichst weit weg von den anderen beiden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

447

09.03.2019, 17:44

Stella

Ich zucke zusammen, als Joshua die beiden Abschaum nennt. Gut. Es muss ja auch einen Grund haben, dass er ein Slytherin ist...
"Ich geh mal besser zu ihm", sage ich leise.

Charlie

"Was willst du denn bitte mit dem Idioten? Wir sind viel lustiger und netter. Du kannst auch bei uns lernen, wenn du möchtest."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

448

09.03.2019, 18:04

Ruby
Ich sehe Joshua mit einer Mischung aus Wut und Verachtung hinterher, ehe ich mich ebenfalls wieder Stella zuwende. "Charlie hat Recht Stella. Dieser Slytherin ist deiner nicht wert. Wir haben noch genug Platz an unserem Tisch."

Joshua
Wütend lasse ich mich an den Tisch fallen und werfe einen Blick zu Stella und den anderen beiden. Ich muss aufpassen, denn immerhin ist mein Ziel ja nicht Stella von mir Abzuwenden. Und ich glaube kaum, dass sie es mag, wenn ich meine Slytherin-Seite präsentiere. Aber dieser Charlie treibt mich einfach zur Weißglut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

449

10.03.2019, 14:20

Stella

Ich zögere, dann schüttle ich den Kopf.
"Das nächste Mal. Heute bin ich mit Josh hier."
Kurz nage ich an meiner Unterlippe und schaue Ruby entschuldigend an. Aber er ist nun mal der einzige, der mich aus dem Haus mag. Und ich mag ihn.
"Viel Spaß euch", sage ich noch schnell und gehe zu Joshua, wo ich mich neben ihn setze.

Charlie

"Er spielt ein falsches Spiel", stelle ich fest. "Behalt deine Freundin im Auge."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

450

10.03.2019, 17:12

Joshua
Schließlich löst sich Stella von der Gruppe und kommt zu mir um sich still neben mich zu setzen. Jetzt tut es mir schon wieder fast leid, dass ich so meine Kontrolle verloren habe. "Sollen wir mit den Hausis anfangen?" frage ich in einem bemüht normalen Tonfall.

Ruby
Ich sehe Stella mit Sorge nach. "Werde ich. Da stimmt was nicht." dann seufze ich und löse mich von dem Anblick der Beiden. "Komm lass uns weiter an dem Malfoy-Plan arbeiten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

451

10.03.2019, 17:47

Stella

"Sie ist fast wie eine Freundin", erwidere ich leise. "Sie ist nett zu mir."

Charlie

Ich nicke.
"Alles klar. Hoffentlich lauscht der Typ nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

452

10.03.2019, 18:17

Joshua
Ich sehe zu ihr rüber und muss mich sehr beherrschen nichts fieses über sie zu sagen. Stattdessen zucke ich mit den Schultern. "Ich kann die Beiden nicht ausstehen, aber um mich geht es ja nicht. Du kannst befreundet sein mit wem auch immer du willst." ich lächle leicht und nehme kurz ihre Hand in meine. "Sorry."

Ruby
"Wenn doch, verhex ich ihn einfach." murmle ich düster und kehre zu unserem Tisch zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

453

10.03.2019, 18:23

Stella

Ich ziehe meine Hand wieder weg.
"Wieso warst du so fies?"

Charlie

Ich nicke.
"Damit bin ich vollkommen einverstanden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

454

10.03.2019, 18:36

Joshua
Ich sehe sie nachdenklich an. "Ich... ich weiß es nicht... Können wir uns auf die Hausaufgaben konzentrieren?" Ich will nicht mehr darüber reden.

Ruby
"Gut." ich seufze und lehne mich in meinem Stuhl zurück. "Oh übrigens sehr überzeugende Flirtaktion." grinse ich und zwinkere.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

455

10.03.2019, 18:42

Charlie

"Ich wollte ihn aus der Reserve locken. Hat ja auch gut funktioniert."

Stella

Ich schwieg kurz, dann uczkte ich mit den Schultern und holte Pergamentrolle und Feder hervor.
"Gut, dann los."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

456

10.03.2019, 18:58

Joshua
Ich hole ebenfalls mein Zeug aus der Tasche und tauche meine Feder in die Tinte. Wir müssen ein Essay für McGonnagal schreiben. "Was musst du machen?" sehe ich zu ihr rüber, ehe ich die Überschrift auf das Pergament kritzle.

Ruby
Ich nicke. "Er ist beinahe an die Decke gegangen. Ich dachte wirklich, er zückt gleich seinen Zauberstab und jagt dir einen Fluch auf den Hals."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

457

10.03.2019, 19:01

Stella

Ich seufze.
"Muggelkunde. Ich dachte das Fach ist leichter."

Charlie

"Ich weiß nicht, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

458

10.03.2019, 19:09

Ruby
Ich zucke mit den Schultern. "Ich werd das Ganze jedenfalls im Auge behalten."

Joshua
"Aber.... du kommst doch von Muggeln? Solltest du das dann nicht alles wissen?" frage ich etwas verwirrt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

459

10.03.2019, 19:13

Stella

"Ich komme aus einer halbmagischen Familie", korrigiere ich ihn. "Und ja, an sich schon. Aber das Fach ist doch tiefgehender als erwartet. Die technischen Details habe ich mir nie verinnerlicht."

Charlie

Ich nickte.
"Gute Idee. So. Teufelsschlinge. Darf ich nicht auf ihn werfen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

460

10.03.2019, 19:22

Joshua
Ich sehe neugierig auf ihr Buch von Muggelkunde. "Zum Beispiel was für Dinge?" ich täusche das Interesse nicht mal vor, irgendwie ist schon interessant zu wissen wie die Muggel so leben und wie sie ohne Magie zurecht kommen.

Ruby
"Nein, Teufelsschlinge fällt flach. Aber was hältst du davon, wenn wir ihm Doxy-Eier in sein Frühstück mischen?" grinse ich diabolisch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen