Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

18.12.2016, 15:13

Kate
"Weil sie dumm genug sind und glauben dass sie sicher sind nur weil sie ein paar Tage keine Beißer gesehen haben.", schüttele ich den Kopf und sehe zu Logan rüber, der sich auf die Straße konzentriert während er fährt.
"Wie war dein Leben vor der Scheiße?", frage ich und sehe ihn von der Seite an.
The purpose of life is to be happy.

62

18.12.2016, 16:45

Logan
"Kompliziert." gehe ich nicht tiefer darauf ein. Ich spreche nicht wirklich gerne über Dinge die mich betreffen. Eigentlich prinzipiell nicht gerne. Sie schafft es, dass ich tatsächlich ein wenig gesprächig werde. Ich sehe kurz zu ihr, ehe ich mich wieder auf die Straße konzentriere. "Und deins?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

63

18.12.2016, 17:03

Kate
"Beschissen. Im Vergleich dazu geht es mir jetzt wirklich gut.", grinse ich ihn an und denke an mein Leben vor der Apokalypse.
Pleite, vom Junkie-Freund vor die Tür gesetzt und süchtig nach Drogen.
Die Apokalypse war der kalte Entzug schlecht hin und ich bin nur per Zufall an die Gruppe geraten die mein Leben gerettet hat.
The purpose of life is to be happy.

64

18.12.2016, 17:29

Logan
"Oh." sage ich nur. Ich weiß, dass sie nicht wirklich darüber reden will. Ich kenne das Gefühl und so schweigen wir einfach für eine Weile, ehe wir am Rande einer Kleinstadt ankommen. "Hier ist fast alles leer geräumt, aber wenn man lange genug sucht, findet man noch das ein oder andere." kommentiere ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

65

18.12.2016, 17:41

Kate
"Regel Nummr 1 auf Schatzsuche: Es gibt nichts was nicht versteck ist.", grinse ich Logan an und schnappe mir meine Waffe bevor ich aus dem Auto steige und mich umsehe.
Logan hat nicht übertrieben, sie ist wirklich ausgestorben aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, also wieso nicht versuchen?
The purpose of life is to be happy.

66

27.12.2016, 22:07

Logan
ich war schon öfter hier, aber hier kommen viele Überlebende aus den umliegenden kleinen Dörfern her oder Leute die auf der Durchreise sind. Deswegen war schon nach ein paar Tagen fast alles weg. Aber jemand wie ich findet selbst im absoluten Nichts immer noch überlebenswichtiges, was andere nur als Müll betrachten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

67

01.01.2017, 21:43

Kate
"Ey, lächel mal ein bisschen. Es ist ein schöner Tag und es sind weit und breit keine Beißer zu sehen.", drehe ich mich amüsiert zu Logan um und strecke ihm die Zunge raus während ich durch die kleinen Straßen der verlassenen Gegend streife.
Hier und da liegen tote Beißer auf dem Boden und ich seufze einen Moment bevor ich vor einem Laden stehen bleibe und Logan ansehe.
"Meinst du da sind Beißer drin?", lege ich den Kopf schief und klopfe gegen die Scheibe um gegebenfalls die Beißer drinnen anzulocken.
"Ich muss gestehen, mit dir macht das Ganze gleich viel mehr Spaß.", grinse ich noch breiter und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

68

01.01.2017, 22:18

Logan
Ihre Worte reißen mich aus meinen Gedanken und ich folge ihr zu einem kleinen Laden, in dem ich noch nicht war. Ich zucke mit den Schultern und komme nicht umhin leicht zu grinsen bei ihren Worten. Ich muss zugeben, dass es wirklich nicht übel ist Jemand anderen bei den Beutezügen dabei zu haben. So hat man ein zusätzliches paar Augen und Ohren. "Kann gut sein. Hier war ich noch nicht drin." sage ich und warte ebenfalls auf ein Geräusch möglicher Beißer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

69

01.01.2017, 22:20

Kate
Ein einzelner Beißer findet seinen Weg an die Scheibe und ich zucke kurz zusammen ehe ich den Beißer ansehe und das Gesicht verziehe.
"Das ist einer der hässlichen Sorte.", seufze ich und schlage die Tür mit der Rückseit meines Messers ein und lassen den Beißer somit frei.
Seufzend packe ich ihn und ramme ihm mein Messer in den Schädel bevor ich ihn auf den Boden werfe und Logan ansehe.
"Dann lass uns mal los!"
The purpose of life is to be happy.

70

01.01.2017, 22:32

Logan
Ein wenig beeindruckt von ihrer toughen Art nicke ich und zusammen laufen wir vorsichtig in den Laden hinein, unsere Waffen stets bereit. Doch kein weiterer Beißer versteckt sich hier drin und so können wir uns bald wieder entspannen und anfangen nach Essen oder anderen Dingen zu suchen. Jemanden wie Kate als Rückendeckung zu haben beruhigt mich mehr als ich dachte. Es ist wirklich praktisch, wenn immer einer aufpassen kann, während der andere unter den Regalen oder unter umgekippten Möbeln nach Sachen sucht.


Nelda
Mein Schädel dröhnt wie verrückt. Das ist das erste was ich bemerke, als ich wieder wach werde. Das zweite was mir auffällt, als ich die Augen aufschlage, ist dass ich mich in einem Auto befinde. Ich höre das Geräusch der Straße und des Motors und spüre das leichte ruckeln. Und dann fällt mir auf, dass ich offenbar nicht alleine bin. Ich höre Stimmen, die ich nicht kenne. Sofort setze ich mich ruckartig auf und stelle fest, dass das eine scheiß Idee ist. Denn sofort wird mir wieder schwindelig und ich sehe erstmal doppelt. Ich halte mir den Dröhnenden Schädel und bringe nur ein gemurmeltes: "Wo bin ich?" hervor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

71

01.01.2017, 22:35

Kate
"Man, das ist wie eine Schnitzeljagd.", grinse ich breit und beginne die einzelnen Schränk aufzureißen und Schubladen zu durchsuchen.
"Such vorallem nach Essbarem und Trinken. Alles ist wertvoll.", murmele ich während ich auf einen Tisch klettere und die oberen Hängeschränke durchsuche.
Praktisch, Logan dabei zu haben. Er scheint von dem Ganzen hier nicht all zu eingeschüchtert zu sein wie die Anderen.

Nick
"Im Auto?", grinse ich amüsiert als ich sehe wie Nelda langsam wach wird und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht.
"Du musstest dich ja mit einer Horde Beißer anlegen und anschließend k.o gehen.", lache ich leicht und sehe sie dann wieder an.
"Gott du hast mir gefehlt."
The purpose of life is to be happy.

72

01.01.2017, 22:41

Logan
Ich komme nicht umhin aufzulachen als sie das was wir hier machen mit einer Schnitzeljagd vergleicht und sage: "Bisschen blutiger vielleicht." ehe ich triumphierend einige vergessene Konservendosen aus einem Wust aus unnützem Zeug ziehe. "Ich hoffe du magst Bolognese." sage ich und packe all das wertvolle was ich finde in meinen Rucksack.

Nelda
Erst als ich Nicks Stimme neben mir höre, fällt mir wieder ein was passiert ist. Sofort beruhigt sich mein Puls wieder und ich sehe zu ihm. Nick! Er lebt! Und ich bin bei ihm! Sofort breitet sich ein fettes Grinsen in meinem Gesicht aus. "Nick. Gott tut das gut dich zu sehen." sage ich und schließe ihn nochmal in die Arme, einfach weil ich es nicht glauben kann, dass er wirklich hier ist. "Danke. Ich wäre da draußen gestorben ohne dich." Damit meine ich nicht nur seine heldenhafte Rettung, sondern auch all die quälenden Monate davor. Ohne die Hoffnung ihn wieder zu sehen, wäre ich tot.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

73

01.01.2017, 22:44

Kate
"Bolognse ist das Paradies wenn man seit Wochen nur Bohnen und Reis isst.", lache ich und klettere vorsichtig mit ein paar Paketen Nudeln vom Tisch runter und grinse Logan an.
"Ich bin froh, dass du hier bist. Mit dir macht das ganze gleich viel mehr Spaß.", lächele ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Nick
"Du weißt doch, ich steh auf die großen Auftritte.", lache ich leicht und drücke sie einen Moment an mich während ich alles von ihr in mir aufnehme.
Nelda lebt. Die einzige Frau die ich jemals geliebt habe ist wieder da.
"Wie hast du so lange überlebt? Alleine? Das ist der Wahnsinn.."
The purpose of life is to be happy.

74

01.01.2017, 22:53

Logan
ich werde ein klein wenig Verlegen, was ich mit einem Schulterzucken zu kaschieren versuche. "Schätze wenn man so lange daran gewöhnt war alleine auf Touren zu gehen, lernt man erst so richtig schätzen, wie gut es ist, mit einer anderen lebenden Person zusammen zu sein." ich grinse leicht.


Nelda
So viel Glück habe ich seit dem ich meine Heimat für New York verlassen habe nicht mehr gefühlt und ich komme nicht umhin einfach zu strahlen, weil ich Nick wieder habe. Zumindest an meiner Seite. "Ich hab keine Ahnung." gebe ich zu. "Ich war am Anfang bei einer Gruppe Überlebender, aber sie wollten nicht nach Chicago und ich musste einfach wissen ob ihr noch lebt... Ich schätze ich hatte einfach Glück."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

75

01.01.2017, 23:00

Kate
"Lust auf 'n kleinen Quickie? Ich hatte schon ewig keinen Sex mehr.", seufze ich und sehe zu Logan während ich noch einige Sachen wegpacke.
Es ist wahr. Seit diese ganze Sache losgegangen ist hatte ich keinen Sex mehr und ich vermisse es wirklich.

Nick
"Du hattest schon immer ein Scheiß Glück.", grinse ich sie an und wuschele ihr durch die Haare während ich sie in meine Arme ziehe und einfach die Fahrt mit ihr genieße.
Nelda ist wieder bei mir. Ich habe sie endlich wieder.
The purpose of life is to be happy.

76

01.01.2017, 23:05

Logan
Überrascht drehe ich mich zu ihr um und ziehe grinsend eine Augenbraue nach oben. Ich habe sie also unterschätzt. Hinter der netten Fassade verbirgt sich so einiges wie es scheint. Ich brauche um ehrlich zu sein nicht lange darüber nachdenken. Ich bin immerhin auch nur ein Mann und Kate ist verdammt scharf. "Zieh dich aus." sage ich also nur und grinse sie herausfordernd an.

Nelda
"Ja, das ist wahr." sage ich und meine Gedanken schweifen zu meiner Mutter. Eine Sache, in der ich kein Glück hatte. Ein Schatten huscht über mein Gesicht, aber die Tatsache, dass ich in Nicks Armen liege, bringt mich von diesen düsteren Gedanken ab und ich genieße einfach seine Nähe. "Wo fahren wir hin?" will ich schließlich wissen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

77

01.01.2017, 23:11

Kate
Grinsend lege ich meine Tasche ab und ziehe mir mein Shirt über den Kopf bevor ich den Knopf meiner Hose öffne und meine Boots von den Füßen streife.
Ohne meinen Blick von Logan zu wenden streife ich mir die Hose von den Beinen und stemme anschließend die Hände in die Hüften während ich ihn ansehe.
"Und?"

Nick
"Irgendwo hin. Bis wir wen finden.", seufze ich und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht während ich ihr einen Kuss auf den Kopf gebe.
"Es tut mir Leid. Wegen deiner Mom. Sie war schon weg als ich bei euch zuhause war."
The purpose of life is to be happy.

78

04.01.2017, 00:21

Logan
Ich verschränke abwartend die Hände vor der Brust und mustere sie, während sie sich ohne große Scham einfach vor mir auszieht. Ich nicke anerkennend und sage: "Damit kann ich arbeiten." ehe ich mit einem Schritt bei ihr bin und sie an mich ziehe um sie zu küssen.

Nelda
Als er das mit meiner Mum anspricht schlucke ich hart und versuche die Bilder zu verdrängen. Ich schüttle kurz den Kopf und sage: "Sie hätte niemals überlebt. Sie ist... sie war zu gutherzig. In dieser neuen Welt überleben nur die schlimmsten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

79

04.01.2017, 00:27

Kate
"Oh das tust du besser.", grinse ich bevor ich seinen Kuss erwidere und mich ohne Umschweife von ihm hochheben lasse.
Grinsend verschränke ich meine Beine an seinem Rücken und grinse noch breiter, als er mich an die Wand hinter mir drückt.
"Gleiches Recht für alle. Ausziehen."

Nick
"Sie wird gekämpft haben bis zum bitteren Ende. Deine Mom war eine Löwin.", sehe ich zu Nelda rüber und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf.
"Du bist wie sie."
The purpose of life is to be happy.

80

04.01.2017, 00:40

Logan
Ich grinse breit und ziehe mir mein Shirt über den Kopf. Dann öffne ich meine Hose und lasse sie zu Boden gleiten. Dann beginne ich ihren Hals zu küssen und an der weichen Haut zu knabbern. Gott ist sie scharf! Ich hatte schon lange keine Frau mehr. Man sieht so wenige in diesen Zeiten die nicht verrotten und einen fressen wollen. Umso besser, dass wir jetzt hier sind.


Nelda
Ich sehe zu ihm hoch und lächle ihn dankbar an. Er schafft es immer mich aus meinen düsteren Gedanken zu ziehen. Ein Grund wieso ich ihn so sehr liebe. Noch immer, auch wenn ich die jenige war die gegangen ist. Für mein Studium. Der größte Fehler meines Lebens. Ich kuschle mich an ihn und sage dann: "Es tut mir leid."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen