Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

04.01.2017, 00:47

Kate
Wir schieben letztendlich einen kleinen Quickie und als ich mich anschließend wieder anziehe sehe ich grinsend zu ihm rüber.
"Das war nett.", murmele ich als ich draußen ein Auto höre.

Nick
"Ist vergeben und vergessen. Du bist jetzt hier.", seufze ich bevor ich merke dass wir anhalten und ich sehe nach vorne.
"Supermarkt. Sieht bestückt aus. Nachsehen?"
The purpose of life is to be happy.

82

04.01.2017, 12:58

Logan
Wir ziehen uns beide wieder an und ich grinse und nicke. "Ja, allerdings." doch dann drehe ich meinen Kopf in Richtung Straße als ich ein Auto höre. Ich tausche einen Blick mit ihr und wir greifen gleichzeitig nach unseren Waffen. Wer auch immer da draußen ist, wir müssen vorsichtig sein...

Nelda
Ich weiß, dass es nicht vergeben und vergessen ist, aber jetzt ist vermutlich nicht der beste Zeitpunkt darüber zu sprechen. Wir halten und ich werde aus meinen Gedanken gerissen. Ich sehe zu Nick und den anderen und als sie ihm zustimmen, greife ich nach meinen Waffen und folge ihnen nach draußen, auch wenn mir immer noch leicht schwindelig ist und die Wunde an meinem Arm immer noch leicht blutet unter meiner Bandage. Aber darum kann ich mich später kümmern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

83

04.01.2017, 14:05

Kate
Seufzend binde ich mir meine Haare zu einem Zopf und schnappe mir meine Waffe und mein Messer bevor ich vorsichtig mit Logan zur Tür gehe und nach draußen spähe.
"Es ist nur ein einzelnes Auto. Ungefähr 4 Leute.", murmele ich und mache vorsichtig einen Schritt nach draußen.

Nick
Wir sind gerade ausgestiegen als ich zwei Personen aus dem Supermarkt kommen sehe und instinktiv meine Waffe während ich sie kritisch ansehe.
"Nehmt die Waffen runter."
The purpose of life is to be happy.

84

04.01.2017, 17:38

Logan
Ich folge Kate mit erhobener und geladener Waffe, die direkt auf die Leute gerichtet ist, die da aus dem Wagen aussteigen. Es sind vier Leute. Drei Kerle und eine Frau. Sie alle haben auch ihre Waffen gezückt. Doch der Kerl ganz vorne - ich schätze mal er ist ihr Anführer - senkt seine und die anderen tuen es ihnen nach. Ich bleibe misstrauisch, senke meine Waffe allerdings auch ein wenig, jedoch stets bereit sie zu benutzen. "Wer seid ihr?" frage ich kühl. Doch da werde ich unterbrochen.


Nelda
Ich halte mich zunächst im Hintergrund, weil ich noch nicht wirklich auf der Höhe bin, als plötzlich zwei Leute aus dem Laden kommen, mit gezückten Waffen. Ich sehe zuerst diesen Berg von einem Mann, der wirklich bedrohlich aussieht und seine Waffe nur widerwillig senkt. Und dann fällt mein Blick auf seine Begleitung. Und mir fällt alles aus dem Gesicht. Ich kenne sie. Auch wenn sie nicht mehr aussieht wie damals, so würde ich sie jederzeit wieder erkennen. "Kate?" frage ich und trete einen Schritt nach vorne.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

85

04.01.2017, 19:42

Kate
Es dauert einen Moment weil sie überhaupt nicht mehr aussieht wie damals, aber ihre Stimme ist dieselbe und als sie mich mit meinem Vornamen anspricht, bin ich mir sicher.
"Nelda?", lasse ich meine Waffe sinken und betrachte meinen Gegenüber einen Moment bevor ich losrenne und in ihre Arme springe.
Meine Schwester. Am Leben.
"Ich dachte du wärst tot.", murmele ich und vergrabe mein Gesicht an ihrer Schulter während ich sie an mich drücke.

Nick
"Das glaub ich jetzt nicht.", murmele ich und lasse meine Waffe sinken bevor ich das Mädchen ansehe, das Nelda um den Hals fällt.
Sie sieht so anders aus als damals, als ich sie das letzte Mal gesehen habe.
"Heilige Scheiße.", fahre ich mir durch die Haare und schüttele mit einem breiten Grinsen im Gesicht den Kopf.
Dann fällt mein Blick auf den Kerl und ich hebe eine Augenbraue.
"Ich bin Nick."
The purpose of life is to be happy.

86

04.01.2017, 19:50

Nelda
Das ist zu viel für mich für einen Tag. Zuerst das mit meiner Mum, dann Nick und jetzt meine Schwester. Ich ziehe sie eng an mich und schaffe es nur gerade so nicht in Tränen aus zu brechen. "Es tut so gut dich zu sehen. Wie... wie hast du es da raus geschafft?" frage ich sie und sehe sie an, mit einem Lächeln im Gesicht.


Logan
Ich ziehe eine Augenbraue hoch, während ich dieses Widersehensspektakel betrachte und mich frage was zum Henker gerade abgeht. Doch ich werde von dem Anführer der ganzen Truppe abgelenkt und sehe zu ihm. "Logan." nicke ich und frage dann doch nach: "Was geht hier ab?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

87

04.01.2017, 19:54

Kate
"Keine Ahnung. Irgendwie habe ich es geschafft.", lache ich leicht und wische mir schnell die Tränen weg die sich in meinen Augen gesammelt haben.
"Wir waren halt schon immer Überlebenskünstler.", streiche ich ihr über die Haare bevor ich Nick ansehe und anfange zu strahlen.
"Nicki.", grinse ich und schlinge meine Arme um seinen Oberköper.

Nick
"Du sollst mich nicht so nennen.", brumme ich grinsend ehe ich Logan ansehe und seufze.
"Schwestern. Exfreund.", grinse ich und löse mich dann von Kate um zwischen ihr und Logan hin und her zusehen.
"Und was habt ihr hier gesucht?"
The purpose of life is to be happy.

88

04.01.2017, 20:07

Nelda
Ich sehe meine Schwester mit einem breiten Lächeln an und sehe dann zu diesem Typen mit dem sie hier ist und ziehe ebenfalls fragend eine Augenbraue hoch. Er sieht irgendwie komisch bekannt aus, aber ich weiß nicht woher. "Wir waren auf einem Versorgungstrip." sagt dieser Riese.

Logan
Ich sehe zu den anderen zwei Kerlen, die ebenfalls etwas befremdet aussehen und sehe gerade noch den Beißer, wie er um die Ecke kommt, aber mein Warnungsruf kommt zu spät. Der Beißer verbeißt sich im Nacken des einen Kerls und sofort bricht Chaos aus. Der andere Kerl erledigt ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

89

04.01.2017, 20:28

Kate
"Heilige Scheiße!", zücke ich meine Waffe wieder und erschieße einen weiteren Beißer bevor ich auf den gebissenen Kerl am Boden blicke.
"Schöne Scheiße. Nick, was für Typen hast du hier angeschleppt?", seufze ich und fahre mir nachdenklich durch die Haare.

Nick
"verdammt Louis.", seufze ich und blicke auf meinen blutenden Kollegen auf dem Boden, während er sich vor Schmerzen krümmt und schreit.
"Tut mir Leid, Bruder. Aber dein Geschrei lockt weitere Beißer an.", seufze ich und zücke meine Waffee bevor ich ihm in den Kopf schieße.
The purpose of life is to be happy.

90

04.01.2017, 20:42

Nelda
Ich starre einen Moment wie gebannt auf die Szene, während es mir kalt den Rücken runter läuft. Wie schnell Nick diesem Kerl das Leben genommen hat. Einfach so. Ich sehe ihn einen Moment geschockt an, ehe ich aus meiner Trance gerissen werde und meine Waffe ebenfalls zücke. Denn das Geschrei hat tatsächlich mehr Beißer angelockt. Sie trotten von überall her jetzt auf uns zu.


Logan
So wie die anderen mache ich mich sofort kampfbereit und schon bald versenkt sich mein Messer in dem Schädel des ersten Beißers, der sofort zu Boden geht. Ich ziehe es mit einem Ruck wieder raus und stürze mich auf den nächsten. Die anderen tun es mir gleich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

91

04.01.2017, 20:49

Kate
"Spart eure Kugeln, nehmt Messer oder irgendwas ähnliches.", rufe ich Nelda und Nick zu bevor ich ebenfalls mein Messer zücke und es im Kopf einer Beißer versenke.
Das Blut spritzt über meinen Arm und ich stoße den Beißer von mir weg bevor ich mich auf den Nächsten stürze.

Nick
Es ist hart aber es musste getan werden. War sowieso nie mein Lieblingsfreund.
Seufzend erledige ich einen Beißer mit meinem Besser bevor ich einen Weiteren abschlachte und sich die Szene somit lichtet.
The purpose of life is to be happy.

92

04.01.2017, 21:04

Nelda
Ich hatte sowieso keine Kugeln mehr übrig. Die hab ich ja alle aufgebraucht als ich beinahe gestorben bin. Also zücke ich meine Machete und töte einen der Beißer in dem ich ihm den Kopf abschlage und dann noch seinen Schädel durchbohre. Nur um sicher zu gehen. Dann drehe ich mich um und sehe dass die anderen sich um den Rest gekümmert haben. Ich werfe Nick einen kurzen Blick zu und sehe dann zu Kate: "Habt ihr irgendwo einen sicheren Unterschlupf?"

Logan
Irgendwas an diesem blonden Mädel kommt mir bekannt vor. Sie und Kate sind also Schwestern? Komischer Zufall, dass sie sich hier über den Weg laufen. Aber sie scheint zu wissen was sie tut, genauso wie dieser Nick und Kate auch. So steigen die Überlebenschancen gleich etwas mehr. Ich nicke ihr zu und diesem Nick auch, ehe ich zu Kate sehe. "Wir sollten weiter."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

93

04.01.2017, 21:08

Kate
"Wir haben ein Camp, ein paar Meilen von hier. Kommt mit.", grinse ich und wische das Blut von dem Messer an einem toten Beißer ab bevor ich zu Logans Auto gehe, nachdem ich meine Tasche mit den Vorräten geholt habe.
"Was ist los, Grumpy? Kommst du?", grinse ich Logan an und lehne mich gegen seinen Wagen.

Nick
"Sollten wir uns ansehen.", nicke ich Kate zu bevor ich mit Nelda zusammen zum Auto gehe und mich setze.
Wir warten darauf dass Kate und Logan losfahren und so blicke ich zu Nelda rüber.
"Alles okay?"
The purpose of life is to be happy.

94

04.01.2017, 21:25

Logan
ich schüttle den Kopf und folge Kate zu meinem Wagen, wo ich beim Fahrersitz einsteige und warte bis sie auch drin sitzt, ehe ich losfahre und zu ihr rüber sehe. "Das ist deine Schwester?" frage ich und füge dann noch hinzu: "Vetraust du diesen Leuten? Ne Menge Spinner unterwegs heutzutage."


Nelda
ich folge Nick zum Auto und sehe ihm vorbeigehen dem toten Kameraden der beiden ins Gesicht. Der andere Kerl scheint es nicht so locker zu nehmen wie Nick denn ich sehe wie er mit der Trauer kämpft, sich selbst aber zwingt stark zu sein. Nicks Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und ich sehe zu ihm. "Ja.. ja alles klar." ich lächle leicht und packe meine Machete wieder weg, ehe ich zu ihm ins Auto steige.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

95

04.01.2017, 21:32

Kate
"Das sind meine Schwester und ihr Exfreund. Ich vertraue den Beiden mehr irgendjemandem sonst bei mir im Camp.", sehe ich Logan an und platziere meine Füße auf dem Amaturenbrett während er losfährt.
"Der andere Typ? Nick scheint ihm zu trauen.", zucke ich mit den Schultern und drehe am Radio rum.
"Hast du irgendwelche alten CDs?"

Nick
"DAVID!", rufe ich und er wendet endlich den Blick ab bevor er sich zu uns ins Auto setzt, noch immer fassungslos über den Tod seines Freundes.
Seufzend folge ich Kate und Logan während ich zu Nelda rübersehe.
"Kate hat sich verändert.."
The purpose of life is to be happy.

96

04.01.2017, 21:36

Logan
"Vermutlich nichts was dir gefällt." deute ich auf mein Handschuhfach. Ich höre nur alten Rock und Metal. Sie wirkt nicht wie jemand der Queen hört. Ich cruise über die Straße und checke im Rückspiegel immer wieder ob die anderen noch mithalten. "Gut. Sie wirken wie eine Bereicherung fürs Team. Die anderen im Camp sind eher eine Belastung."


Nelda
Ich sehe zu ihm rüber und nicke. "Wir haben uns alle verändert." sage ich mit Gedanken an seine kalte Reaktion vorhin. Ich verstehe, dass es getan werden musste, aber ich hasse es, dass es jetzt so ist. Dass wir nicht einmal mehr in Ruhe sterben können. Ich seufze. "Wir haben uns seit zehn Jahren nicht mehr gesehen oder so..." seufze ich. "Ich hätte sie beinahe nicht erkannt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

97

04.01.2017, 21:43

Nick
"Bevor die ganze Sache passiert ist, hat Kate studiert. Auch wenn ich nicht mehr in eurem Leben war, so habe ich doch auf sie aufgepasst.
Literatur. Sie war wohl ziemlich gut.", lächele ich und sehe sie an, während wir fahren.
"Du kannst stolz auf sie sein."

Kate
"Lass das mal meine Sorge sein.", lache ich und schiebe eine seiner CDs rein und beginne mit dem Fuß zu wippen, als sie losgeht.
"Ich weiß, sie sind schwach. Aber sie haben mich gerettet.."
The purpose of life is to be happy.

98

04.01.2017, 21:49

Nelda
"Bin ich." lächle ich leicht und denke daran, wie schön es gewesen wäre meine Schwester wieder zu sehen bevor das hier alles passiert ist. Dann seufze ich schwer und schüttle den Kopf. "Hoffen wir mal, dass das Camp halbwegs sicher ist, wo wir hinfahren. Mal eine Weile nicht herumreisen zu müssen wäre verdammt schön."


Logan
Ich sehe zu ihr rüber und seufze. "Schwer vorstellbar." meine ich und sehe dann wieder auf die Straße. Ich biege auf den Feldweg ab, der zu dem Camp führt und halte dann schließlich an. "So. Ich schätze die Besorgungstour kann man durchaus als Erfolg abstempeln." grinse ich leicht und sehe zu ihr rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

99

04.01.2017, 21:58

Kate
"Ich war dehydriert und halb tot. Sie haben mich in ihr Camp gebracht und aufgepeppelt. Ich bin es ihnen schuldig.", seufze ich und sehe zu Logan rüber bevor ich anfange zu grinsen.
"Durchaus. Wir sollten öfter auf Touren gehen."

Nick
"Hoffentlich.", seufze ich und halte hinter Logan bevor wir aussteigen und den Anderen in Richtung des Camps folge.
Nelda hat Recht, ein wenig Ruhe würde uns allen ganz gut tuen.
The purpose of life is to be happy.

100

05.01.2017, 14:10

Logan
Ich grinse auch und zwinkere ihr zu. "Sollten wir." stimme ich ihr zu, ehe ich aus dem Auto steige und meinen Rucksack mit den gefundenen Sachen schultere um ihn ins Camp zu bringen. Ich überlasse es Kate die Neuen einzuweisen. Immerhin bin ich auch neu und es sind ihre Leute.


Nelda
Schließlich halten wir. Von der Lage her ist dieses Camp sicherlich nicht schlecht. Es ist auf einer leichten Anhöhe, das heißt man kann relativ viel überblicken. Und Angriffe von Beißern sieht man schneller kommen und kann sie leichter verteidigen. Ich sehe mich um und dann zu Kate.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen