Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

05.01.2017, 14:43

Kate
"Okay, Leute. Hört mal zu. Logan kennt ihr ja schon und dass hier sind Nick, David und meine Schwester Nelda.", werfe ich meine Tasche in die Mitte des Lagers und deute auf die Drei hinter mir.
"Wir können jede helfende Hand gebrauchen und seien wir ehrlich, nicht alle von uns können mit Waffen umgehen.", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Mike? Du übernimmst die erste Wache mit Luisa. Weckt nachher jemanden zum wechseln, aber nicht die drei, Logan oder mich. Wir können alles Weitere morgen besprechen.", lächele ich leicht und zeige auf die Tasche.
"Wir haben einiges gefunden, teilt es gut auf aber gönnt euch heute Abend was. Es scheinen bessere Zeiten anzubrechen."

Nick
Beeindruckt von Kates Ansprache nicke ich den Anderen zu und sehe mich dann im Lager um bevor uns 2 Zelte zugewiesen werden.
"Mehr haben wir leider gerade nicht. Nelda und Nick in eins. David in das Andere. Logan schläft bei mir.", grinst sie und ich nicke bevor ich Nelda an der Hand nehme und mit mir zu den Zelten ziehe.
"Sicher, dass wir hierbleiben wollen?", sehe ich zu ihr rüber und öffne ihr das Zelt.
The purpose of life is to be happy.

102

05.01.2017, 15:32

Nelda
Meine Schwester scheint eine Art Anführerin zu sein, so wie es aussieht und ich sehe die anderen Leute um mich herum neugierig an. Das Adrenalin welches mich zuvor noch am Laufen gehalten hat ist jetzt endgültig aufgebraucht und ich bin mehr als froh, als ich mit Nick in eines der Zelte kriechen kann. "Ich weiß es nicht. Die Nacht über werden wir ja sicher sein, hoffentlich. Morgen können wir immer noch entscheiden ob wir diesen Leuten vertrauen können." sage ich und mache mich daran meine Bandage vom Arm zu wickeln. Klasse, es blutet immer noch. Ich seufze und stehe wieder auf. "Ich geh mal Wasser suchen um den Scheiß aus zu waschen."


Logan
Ich tue mir etwas schwer meine hart erarbeiteten Dinge zum Rest auf den Haufen zu werfen, aber letztendlich habe ich keine Wahl und so rette ich mir einfach nur die Dose Bolognese, damit die Aasgeier sie nicht vernichten können und sehe dann zu Kate. "Du hast ein Zelt?" ziehe ich fragend eine Augenbraue hoch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

103

05.01.2017, 15:55

Kate
"Natürlich nicht. Ich schlafe in dem Wohnmobil.", lache ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich mir etwas von dem Essen nehme.
"Aber wenn du Angst davor hast mit mir in einem Bett zu schlafen, kannst du immer noch zu David gehen."

Nick
"Sei vorsichtig.", sehe ich Nelda nach bevor ich zurück in die Kissen falle und an die Decke starre.
In den letzten Tagen ist so viel passiert, dass ich das noch gar nicht richtig verarbeiten konnte.
The purpose of life is to be happy.

104

06.01.2017, 20:22

Nelda
Ich nicke und mache mich dann auf den Weg nach Wasser zu suchen. Als ich es schließlich finde, wasche ich meine Bandage aus und schließlich die Wunde auch noch. Dann wickle ich die Bandage wieder um die Wunde. Dann bleibe ich eine Weile einfach dort sitzen und schaue in den Himmel. Wie konnte so viel innerhalb von so kurzer Zeit passieren? Zum ersten mal seit langer Zeit fällt mir auf wie schrecklich verfilzt meine Haare sind und wie Zombie-Artig ich aussehe. Ich muss dringend eine Dusche finden.


Logan
Ich lache leicht und schüttle den Kopf. "Nein. Ich würde alles für ein gescheides Bett geben." sage ich und reiche ihr dann die Bolognese. "Du wolltest das doch haben oder?" grinse ich und schnappe mir was von den Erbsen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

105

06.01.2017, 23:53

Kate
"Ich kann dich immer besser leiden.", grinse ich Logan an ehe ich die Bolognese nehme und ihm zuzwinkere.
Dann sehe ich mich um und entdecke Nelda im See schwimmen bevor ich aufstehe und auf sie zugehe.
"Du warst schon immer der Mensch der die Gefahr liebt, oder?", grinse ich und lege meine Waffe neben mir ab während ich sie ansehe.
"Wie geht*s dir, Schwesterherz?"
The purpose of life is to be happy.

106

09.01.2017, 22:13

Logan
Ich sehe ihr grinsend nach und starre dann eine Weile einfach in die Flammen des Lagerfeuers, während ich meine eigene Dose leer esse. Sie stillt den größten Hunger, auch wenn ich danach immer noch Appettit habe. Aber wir müssen rationieren.


Nelda
Ich finde schließlich einen kleinen See direkt am Camp der mir zuvor noch nicht aufgefallen ist und ziehe mich bis auf die Unterwäsche aus, ehe ich hineinsteige und dann einmal unerttauche um meine Haare aus zu waschen. Als ich wieder auftauche, ist Katie am Rand und ich sehe zu ihr. "Hey." lächle ich und zucke mit den Schultern. "Ich glaube nicht dass der See tief genug ist um verborgene Beißer zu enthalten." dann seufze ich und wringe meine Haare aus und steige aus dem Wasser um zu ihr zu gehen.
Ich sehe sie an und dann platzt es einfach aus mir raus. Ich muss es ihr schließlich irgendwann sagen. "Mutter ist tot."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

107

11.01.2017, 20:27

Kate
"Ich weiß, aber der ein oder andere verloren Beißer findet auch seinen Weg durch das seichte Wasser.", grinse ich sie einen Moment an bevor ich seufzend nicke und mich in den Sand setze.
"Habe ich geahnt, sie war schon immer schwächer.
Mein Erzeuger übrigens auch. Ich hab ihn einige Wochen vor dem Ausbruch gefunden.", sehe ich zu ihr rüber und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Aber hey, wir haben überlebt und uns wiedergefunden. Wie hoch stehen die Chancen?"
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (11.01.2017, 20:41)


108

11.01.2017, 20:45

Nelda
Während ich mich wieder anziehe und die Verletzungen mit Bandagen abbinde, seufze ich und sehe zu ihr. "Die Chancen stehen fast bei null. Ich weiß nicht wo mein Dad ist. Das wird mein nächstes Ziel sein. Aber... ich meine... wir werden sowieso alle sterben oder? Früher oder später? Jetzt geht es nur noch darum wer am längsten durchhält." ich flechte meine Haare grob, damit sie mir nicht ständig ins Gesicht fallen und bin froh, dass sie wieder ein wenig mehr aussehen wie sie aussehen sollten.
Dann lasse ich mich neben sie fallen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

109

11.01.2017, 20:50

Kate
"Und seit wann bist du die Pessimistin von uns Beiden?", grinse ich Nelda an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Und nichts für ungut, aber dein Dad hat dich verlassen. Wozu willst du ihn finden?", frage ich vorsichtig und ziehe die Knie and während ich wieder auf's Wasser starre.
The purpose of life is to be happy.

110

11.01.2017, 20:55

Nelda
"Weil er in erster Linie Mum verlassen hat." ich zucke mit den Schultern und sehe zu ihr rüber. Damals habe ich sie dafür gehasst, dass sie und ihr Dad mir meine tolle Familie kaputt gemacht haben. Aber sie kann nichts dafür. Genauso wenig wie ich. Trotzdem waren wir immer Konkurentinnen. Aber jetzt ist alles anders. "Seit wann bist du so Optimistisch?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

111

11.01.2017, 20:58

Kate
"Bin ich nicht. Aber die Welt ist genauso scheiße wie sie damals war, nur dass jetzt noch Untote rumlaufen. Schätze, Pessimismus bringt mich nicht so unglaublich weit.", zucke ich mit den Schultern und bette mein Kinn auf meine Knie.
Nelda war immer meine große, bessere Schwester. Sie war das Goldkind das alle mochten und ich war das Miststück was Schuld am Bruch ihrer Familie ist.
Aber das ist nicht war. Ich konnte überhaupt nichts dafür.
The purpose of life is to be happy.

112

11.01.2017, 21:05

Nelda
"Schätze du hast Recht. Ich versuch die Dinge einfach realistisch zu sehen. Ich meine... sieh dir an was diese paar Monate mit Nick gemacht haben... mit mir. Mit dir. Mit allen. Wir werden Empathielos. Wir können nicht mehr über unsere eigenen Interessen hinweg denken. Und das ist... Scheiße." Ich sehe zu ihr rüber und plötzlich habe ich ein starkes Bedürfnis mich bei ihr zu entschuldigen. "Kate..." sage ich und suche nach den richtigen Worten. "Es... es tut mir leid wie die Dinge damals gelaufen sind..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

113

11.01.2017, 21:31

Kate
"Vergiss es. Die Zeit ist vorbei. Das hier ist jetzt unser Leben.", zucke ich mit den Schultern und sehe Nelda dabei aber nicht an.
Sie hat mir mein Leben zur Hölle gemacht und daran zurückzudenken macht mich nur wieder wütend.
"Und du solltest deine Empathie nicht verlieren. War das Einzige was ich damals an dir zu schätzen wusste."
The purpose of life is to be happy.

114

11.01.2017, 21:37

Nelda
"Ich werds versuchen." sage ich und sehe sie einen Moment an, ehe ich leicht lächle. "Danke, Kate. Dafür, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst. Zusammen haben wir eine bessere Chance zu überleben." ich stehe vom Sand auf und klopfe ihn von meiner Kleidung ab. "Ich geh schlafen. Wir sehen uns morgen. Gute Nacht."
dann drehe ich mich um und gehe in Richtung Zelt davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

115

11.01.2017, 21:54

Kate
"Nacht.", murmele ich bevor ich ihr nachsehe und anschließend ebenfalls ins Wohnmobil gehe.
Dort angekommen werfe ich meine Klamotten in die Ecke und krabbele in das Bett während ich auf Logan warte.
Keine Ahnung ob er kommt aber irgendwie mag ich ihn.
The purpose of life is to be happy.

116

12.01.2017, 13:58

Logan
Als ich schließlich halbwegs satt bin, mache ich mich auf den Weg in Kates Wohnmobil. Sie liegt schon im Bett und so entledige ich mich einfach meiner Klamotten und schlüpfe zu ihr unter die Decke. Komischerweise ist es gar nicht komisch hier mit ihr zu liegen. Wir kennen uns seit zwei Tagen, aber ich mag sie und ihre toughe Art. "Alles klar?" frage ich sie.

Nelda
Die Temperatur ist inzwischen schon um einiges gefallen und das letzte was wir brauchen können ist eine Erkältung, also beeile ich mich ins innere des Zeltes zu kommen und sehe dort zu Nick. "Hey." lächle ich leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

117

12.01.2017, 19:30

Kate
"Wenn ich jetzt sage 'Klar, alles bestens', glaubst du mir das dann?", seufze ich und drehe mich auf die Seite um mich auf meinem Arm abzustützen und ihn anzusehen.
Keine Ahnung was es ist, aber Logan und ich haben irgendwie eine Verbindung wie kein Anderer.
Wir verstehen uns einfach und ich fange langsam an ihm zu vertrauen.

Nick
Ich schrecke auf als Nelda zurück ins Zelt kommt und setze mich leicht lächelnd auf.
"Hey, hast du mit deiner Schwester geredet?"
The purpose of life is to be happy.

118

12.01.2017, 20:17

Logan
"Nein." grinse ich leicht und sehe sie an, ehe ich mich so drehe, dass ich an die Decke sehen kann. "Willst du darüber reden?" frage ich. Mir ist nicht entgangen wie sie und ihre Schwester sich teilweise verstohlen fiese Blicke zugeworfen haben. Trotz all der Freude, scheint da irgendwas passiert zu sein. Und ich habe immer noch das Gefühl, dass ich diese Nelda von irgendwoher kenne.


Nelda
Ich sehe ihn an zucke mit den Schultern. "Naja. Ein bisschen. Aber ich schätze das wird sich nicht so einfach mit einem Entschuldigung auflösen lassen." ich seufze und lasse mich neben ihn fallen. Dann sehe ich zu ihm rüber. "Ist bei dir alles okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

119

12.01.2017, 20:24

Kate
"Wieso eigentlich nicht? Ist ja schließlich die verdammte Apokalypse.", seufze ich und sehe ebenfalls an die Decke bevor ich anfange.
"Nelda ist meine Halbschwester. Mein Dad hat unsere Mom gevögelt und geschwängert während sie noch mit Neldas Vater verheiratet war.
Beide Männer haben sich verpisst und sie hat mich spüren lassen, dass alles meine Schuld ist.", zucke ich mit den Schultern und reibe mir die Augen.
"Ziemlich abgekackt, ich weiß."

Nick
"Bei mir ist alles Bestens.", seufze ich und sehe sie weiterhin an.
"Schau Nelda, du warst nicht immer die perfekte Schwester für sie und Kate wird ihre Zeit brauchen um das zu entschuldigen aber es bleibt ihr jetzt nichts anderes mehr übrig."
The purpose of life is to be happy.

120

12.01.2017, 20:33

Logan
"Oh." sage ich und runzle die Stirn. Diese Familienprobleme hätte ich gerne gehabt. Aber das behalte ich für mich. "Klingt wirklich ziemlich kompliziert." sage ich und sehe zu ihr rüber. "Klingt als sei deine Schwester eine ziemliche Bitch." füge ich dann hinzu.


Nelda
Ich zucke mit den Schultern. "Wir waren beide keine Engel damals. Und dann sind wir beide weggezogen und wir haben das nie geklärt. Aber jetzt haben wir eh erstmal wichtigeres zu tun." ich seufze und lege mich dann hin. "Wir sollten schlafen." sehe ich zu ihm und lächle leicht. Vielleicht kann ich jetzt endlich mal wieder ruhig schlafen, wenn er bei mir ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen