Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

12.01.2017, 20:42

Kate
"Sie war sauer und enttäuscht. Ich habe ihre Familie zerstört.", seufze ich und drehe mich dann auf die Seite um die Augen zu schließen.
"Genug Gefühlsscheiß. Lass uns schlafen.", murmele ich und versuche zu schlafen.

Nick
"Gute Idee. Schlaf gut.", ziehe ich sie in meine Arme und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich die Augen schließe.
The purpose of life is to be happy.

122

12.01.2017, 20:50

Logan
"Trotzdem." zucke ich mit den Schultern und nicke dann. "Ja. Nacht." meine ich und grinse sie noch einen Moment an, ehe ich die Augen schließe und versuche zu schlafen. Wobei mir das nicht schwer fällt. Ich bin ziemlich erledigt.


Nelda
"Du auch." sage ich und lächle leicht. Ihn wieder bei mir zu haben tut einfach nur gut. Ich genieße seine Nähe einfach nur. Ich kuschle mich an ihn und mir fällt es tatsächlich nicht schwer endlich ein zu schlafen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

123

12.01.2017, 20:54

Kate
Am nächsten Morgen drehe ich mich schlafend herum und stoße dabei gegen jemanden.
Grummelnd öffne ich die Augen und blicke in das schlafende Gesicht von Logan.
Einen Moment dauert es bis ich kapiere wieso er hier ist und ich drehe mich seufzend wieder zurück.
"Bist du wach?"
The purpose of life is to be happy.

124

12.01.2017, 20:59

Logan
Kates Stimme reißt mich aus meinem Schlaf und ich öffne blinzelnd die Augen, weil mein Schädel leicht brummt. Ich sehe zu ihr. "Jetzt schon." sage ich und setze mich dan langsam auf. "Wie spät ist es?" frage ich sie und sehe dass es schon hell draußen ist. Immerhin.


Nelda
Ich wache ziemlich früh am nächsten Tag auf und merke, dass Nick noch tief und fest schläft. Ich schäle mich vorsichtig aus seinen Armen und ziehe meine Schuhe und Jacke an, ehe ich aus dem Zelt klettere. Es ist gerade am Dämmern und die anderen schlafen noch. Ich klettere zu den beiden die Wache halten auf das Dach des Wohnmobils und treffe auf David zu meiner Überraschung. Er hat einen der beiden schon abgelöst und so schicke ich den anderen Schlafen. Ich lasse mich neben David auf den Boden sinken und sehe zu ihm rüber. Er sieht aus wie ausgekotzt. "Alles okay?" frage ich vorsichtig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

12.01.2017, 21:03

Kate
"Keine Ahnung, ich schätze ungefähr 7.", gähne ich und setze mich ebenfalls auf um ihn anzusehen.
"Ich wollte dich nicht wecken, tut mir Leid.", murmele ich und fahre mir durch die Haare.
Zu meiner eigenen Überraschung habe ich schon lange nicht mehr so gut geschlafen, keine Ahnung woran das liegt.
The purpose of life is to be happy.

126

12.01.2017, 21:09

Logan
"Nein, schon okay." sage ich und stehe auf um mich wieder an zu ziehen. "Wir sollten heute eh anfangen einen Plan zu machen. Ob wir hier bleiben oder was die nächsten Schritte sein werden." sage ich, während ich meinen Gürtel verschließe und mein Shirt anziehe. Es wird hier tagsüber so warm, dass man keine Jacke braucht. Trotzdem empfiehlt es sich eine zu tragen, denn auch ein Kratzer von den Beißern kann zu einer Infektion führen.

Nelda
David hält genau fünf Sekunden durch, ehe er zusammenbricht und anfängt zu schluchzen. Er erzählt mir, dass der Kerl der gestern gestorben ist - sein Name war Hank - sein Bruder war und wie sie früher immer zusammen im Wald unterwegs waren. Ich tröste ihn so gut ich kann, während ich gleichzeitig darauf achte, dass wir nicht von Beißern überrascht werden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

127

12.01.2017, 21:20

Kate
"Ich weiß, ich will ehrlich gesagt auch weg hier. Es ist okay für den Moment aber auf Dauer keine Lösung.", seufze ich und stehe ebenfalls auf um mich wieder anzuziehen.
"Ich dachte wir fahren weiter ins Land rein. Georgia oder Nashville. Weg vom Wasser.", sehe ich Logan und mache mir einen Zopf.
"Einwände?"
The purpose of life is to be happy.

128

12.01.2017, 21:34

Logan
"Absolut keine." schüttle ich den Kopf und öffne dann die Wohnwagentüre. "Wir müssen nur überlegen... wie wir das am besten machen. Haben wir genug Fahrzeuge für alle? Sonst müssen wir noch nach neuen suchen. Und wir brauchen mehr Sprit."


Nelda
David tut mir wirklich leid und es bricht mir das Herz ihn so leiden zu sehen. Ich nehme ihn tröstend in die Arme und streiche ihm über den Rücken, aber ich weiß auch nicht was ich sagen soll. Es gibt nichts was seinen Schmerz lindern könnte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

129

12.01.2017, 21:36

Kate
"Autos haben wir genug. 4 fahren im Wohnmobil, Nelda und Nick ins einem Auto und ich mit dir.", öffne ich die Tür und trete nach draußen.
"Sprit haben wir genug. Wir haben mehrer Kanister an einer alten Tankstelle aufgefüllt.", grinse ich und pfeife alle zusammen.
"Leute, kommt mal ran."
The purpose of life is to be happy.

130

12.01.2017, 21:55

Logan
"Klingt gut." nicke ich und folge ihr nach draußen, wo ich mich auf einen er größeren Steine fallen lasse und zu ihr sehe. Sie wird die Ansprache halten. Das ist nämlich nicht so mein Ding.

Nelda
Auf einmal höre ich Kates Stimme und drehe den Kopf. Sie steht unten und ruft alle zusammen. Ich sehe zu David. "Wir sollten ebenfalls schauen was sie zu sagen hat." sage ich, doch er schüttelt den Kopf. "Geh du runter. Ich halte Wache, derweil." sagt er und ich nicke. Ich streiche ihm noch einmal beruhigend über den Arm, ehe ich runter klettere und mich zu den anderen geselle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

131

17.01.2017, 13:18

Kate
"Okay, hört mir alle zu! Wir können hier nicht bleiben also habe ich mit Logan gesprochen und wir sind der Meinung, dass wir weg vom Wasser sollten.", fahre ich mir durch die Haare und sehe mich um.
"Ich weiß nicht, ob es besser ist oder ob es schlechter wird aber wenn wir hierbleiben sterben wir."

Nick
Ich sehe zu Nelda und höre nebenbei Kate zu.
Sie hat nicht ganz Unrecht mit dem was sie sagt aber die Leute in ihrem Camp sehen besorgt aus und um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass auch nur einer von ihnen es lange machen wird.
The purpose of life is to be happy.

132

17.01.2017, 17:09

Nelda
Ich sehe zu meiner Schwester und nicke dann schließlich. "Sie hat Recht. Allerdings sollten wir uns vorher nochmal mit Vorräten eindecken. Meine Munition ist komplett leer und die Essens Vorräte halten auch nicht mehr all zu lange, so wie ich das sehe."


Logan
Ich sehe von Kate zu Nelda und muss zugeben, dass ich beide unterschätzt habe. Sie scheinen eine ziemlich gute Ahnung davon zu haben wie man in diesen Zeiten am besten überlebt. Die anderen allerdings... wenn ich so in die Runde schaue, habe ich so meine Zweifel ob sie es lange in dieser Welt schaffen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

133

22.01.2017, 20:04

Kate
"Das war der Plan! Nic, Logan, du und ich. Wir fahren nochmal los und gucken was wir finden können. Der Rest packt zusammen und macht sich bereit!", nicke ich und gehe dann auf Logan zu, grinsend.
"Bereit für ein weiteres Abenteuer?"

Nic
"Bist du fit genug?", sehe ich Nelda an, unsicher ob es ihr wirklich gut genug geht um wieder auf Vorratssuche zu gehen.
The purpose of life is to be happy.

134

29.01.2017, 15:38

Nelda
ich sehe meine Schwester an und nicke, ehe ich Nics nahe bei mir höre und mich umdrehe. Mir wird ein wenig wärmer, als ich die Sorge in seiner Stimme und seinem Blick sehe. Es tut gut, den alten Nick unter der neuen, kalten Fassade zu sehen und ich nicke. "Ja. Mir gehts gut." sage ich und lächle leicht. "Lass uns los."


Logan
Ich sehe Kate an und grinse leicht, ehe ich sage: "Wenn es so wird wie das letzte, dann ja." ich wackle mit den Augenbrauen und werde dann etwas ernster. "Meinst du es ist eine gute Idee, die hier alleine zu lassen?" nicke ich zu dem Rest der Gruppe. "Die scheinen nicht wirklich zu wissen wie man sich gegen die Beißer wehren muss."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

135

29.01.2017, 15:42

Kate
"Auch wenn das jetzt hart klingt, aber wenn sie es nicht schaffen 2 Stunden hier zu überleben, dann haben sie es auch nicht verdient dass wir unser Leben auf der Fahrt für sie auf's Spiel setzen.", muemele ich zu Logen und zucke mit den Schultern ehe ich auf das Auto deute.
"Lasst uns los, Zeit ist unser wichtigstes Gut."

Nick
"Okay.", grinse ich leicht und lege einen Arm um ihre Schulter während wir Kate und Logan zum Auto folgen.
Die Anderen im Camp sind mir egal.
Meine Aufgabe ist es Nelda zu beschützen, und ihre Schwester.
The purpose of life is to be happy.

136

30.01.2017, 20:08

Logan
Ich bin etwas überrascht von ihren harten Worten, muss ihr dabei aber zustimmen. Wir können nicht unser eigenes Leben aufs Spiel setzen um Menschen zu retten, die zu schwach und feige sind um das selbe für uns zu tun. Ich nicke also und folge Kate zu meinem Wagen, wo wir einsteigen.

Nelda
Seine Nähe beruhigt mich etwas und ich schaffe es tatsächlich etwas zu lächeln. Kate und Logan steigen in seinen Wagen und ich und Nick in das andere Auto. Nick fährt. Ich checke derweil ob ich auch alle Waffen dabei habe. Meine Pistole ist nach wie vor nutzlos, weil keine Patronen darin sind, aber meine Machete ist so scharf wie eh und je.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

137

31.01.2017, 21:20

Kate
"Tut mir Leid wenn es hart klingt, aber ich habe in dieser Scheiß-Welt schon genug Leute verloren und ich setze keine Leben mehr für jemand Anderen auf's Spie."; seufze ich und sehe im Auto zu Logan rüber.
"Zumindest nicht für die Leute, von denen ich weiß dass sie es sowieso nicht lange schaffen würden.", zucke ich mit den Schultern und drehe mein Messer in meinen Händen hin und her.

Nick
"Deine Schwester ist ganz schön kalt geworden. So kenne ich sie nicht.", seufze ich als sie und Logan losfahren und sehe dann zu Nelda rüber.
"Wann hast du sie vor dieser Scheiße das letzte Mal gesehen?"
The purpose of life is to be happy.

138

31.01.2017, 21:40

Logan
"Nein, du hast Recht. Es ist nunmal survival of the fittest. Wir können uns nur um uns selbst kümmern und um die, die uns was bedeuten. Darüber hinaus ist jeder auf sich alleine gestellt." ich zucke mit den Schultern. Für mich ist das nichts Neues. Das war schon vor dem ganzen Scheiß so.


Nelda
Ich sehe zu Nick und würde am liebsten sagen, dass er ja auch kalt geworden ist, aber ich tue es nicht, sondern nicke einfach nur und schlucke. "Ja. Aber sie war schon immer ziemlich tough drauf. Ich schätze diese neue Welt macht das mit einem. Vor dem ganzen habe ich sie das letzte mal nach dem Streit gesehen. Du weißt schon... als ich weggezogen bin..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

139

01.02.2017, 20:47

Kate
"Wenigstens verstehst du es. Meine liebste Schwester sah nicht sonderlich begeistert darüber aus.", murmele ich und lege die Füße aufs Amaturenbrett während ich aus dem Fenster sehe.

Nick
"Ja, ich erinnere mich an die Nacht. Kate stand 2 Stunden vor meinem Haus und hat nach dir gebrüllt. Sie war high und betrunken aber trotzdem.
Erst da habe ich kapiert dass du wirklich weg bist.", seufze ich und denke an die Nacht zurück, in der Nelda abgehauen ist.
The purpose of life is to be happy.

140

02.02.2017, 16:34

Logan
Ich sehe zu ihr rüber und zucke mit den Schultern. "Und wen kümmert es was deine Schwester denkt? Sie wird auch noch darauf kommen, wie diese neue Welt funktioniert." sage ich und konzentriere mich dann wieder auf die Straße vor mir.


Nelda
Ich seufze und schüttle den Kopf. "Das war damals wirklich ein einziges Drama. Auch wenn es wirklich tough war, aber es war damals die richtige Entscheidung weg zu ziehen." sage ich und sehe zu ihm rüber. Auch wenn ich es immer bereut habe ihn zu verlassen. Ich dachte, die Gefühle würden dann einfach ebenso verschwinden, aber das taten sie nicht. Bis heute nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen