Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

05.01.2017, 21:15

Kate
Wütend versuche ich mich gegen die Wachleute durchzusetzen und kämpfe mit Allem was mir Helios damals über Selbstverteidigung beigebracht hat - vergeblich.
Fünf Minuten später sitze ich in einem ihrer Autos als mein Handy klingelt und ich erleichtert Helios Nummer erkenne.
"Helios. Ich hab nicht viel Zeit. Tu nicht was sie dir sagen. Verschwinde. Ich liebe dich.", sind die einzigen Worte bevor mir das Handy aus der Hand gerissen wird und ich wütend mit den Füßen gegen die Tür trete.
"Lasst mich raus, verdammt nochmal!"
The purpose of life is to be happy.

182

05.01.2017, 21:21

Helios
"Kate!", rufe ich, doch dann ist die Verbindung auch wieder unterbrochen und auch per Telepathie ist sie nicht erreichbar.
"Ich soll verschwinden..?", murmle ich und schaue auf das Handy.
"Ich.. ich kann sie doch nicht alleine lassen.. Sie soll nicht erleben müssen, was ich durchlebt habe..", flüstere ich und stehe auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

183

05.01.2017, 21:24

Kate
"Verdammte Scheiße!", fluche ich und sinke in den Sitz während das Auto mich und meine Eltern Gott weiß wo hinbringt.
Nach einer Weile halten wir wieder an und die beiden Wachleute zerren mich wieder aus dem Auto bevor sie mich in das Gebäude schleppen und ich nach einer Weile vor der Blondine zum stehen komme.

Elisabeth
"Hallo Katherine.", sehe ich das kleine Ding vor mir an und verschränke die Arme vor der Brust während ich sie ansehe.
"Wir sollten uns unterhalten."
The purpose of life is to be happy.

184

05.01.2017, 21:28

Linus
Ich lehne gegen Elisabeths Schreibtisch, die Arme vor der Brust verschränkt und mustere Kate.
"Bist du sicher, dass das hier alles notwendig ist? Das du wirklich deine Familie foltern lassen würdest, nur damit wir Dante nicht kriegen?", mustere ich sie und schüttle dann den Kopf.
"Wir werden ihn früher oder später kriegen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

185

05.01.2017, 21:33

Kate
"Ihr foltert meine Eltern so oder so, es ist egal was ich euch jetzt sage.", knurre ich und puste mir einige Strähnen aus dem Gesicht.
"Nur zu. Foltert mich. Erniedrigt mich. Aber eher friert die Hölle zu bevor ich euch sage wo sich Helios befindet.", schüttele ich den Kopf und gehe zu der Fensterfront vor mir.

Elisabeth
"Linus, bring ihr Manieren bei. Langsam weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht und ich brauche dich um zu beweisen, dass du das auch durchziehen kannst.", seufze ich und reibe mir müde die Augen.
"Es ist schade, Katherine. Ich dachte wirklich dass wir zusammenarbeiten können."
The purpose of life is to be happy.

186

05.01.2017, 21:36

Linus
"Was? Ich?", sehe ich sie erschrocken an, spüre allerdings, das sie es ernst meint.
"Von mir aus..", fange ich mich wieder und packe Kate erneut im Genick um sie dicht an mich zu ziehen.
"Ich kümmere mich darum.", nicke ich Elisabeth zu.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

187

05.01.2017, 21:38

Elisabeth
"Gut. Versagen Sie nicht, Linus.", sehe ich ihn noch einen Moment an bevor ich ihm zunicke und den Raum verlasse.

Kate
"Lass mich los, Linus. Ich schwöre bei Gott..", knurre ich nach dem hinter Elisabeth die Tür ins Schloss gefallen ist und versuche seinen Griff zu lösen.
"Lass mich los!"
The purpose of life is to be happy.

188

05.01.2017, 21:44

Linus
Ich seufze und hebe sie unbeeindruckt in die Luft.
"Hör auf. Du vergeudest deine Energie und meine Zeit. Weißt du.. Vielleicht werden wir ihn gar nicht umbringen.. Verrat es mir doch einfach.", seufze ich und zwinge sie mich anzusehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

189

05.01.2017, 21:45

Kate
"Nein, ihr werdet ihn wieder in eine dieser Zellen stecken und ihn solange quälen bevor er sich selbst umbringt oder an Erschöpfung stirbt.", knurre ich und funkele ihn wütend an.
"Du kannst mir nichts anbieten wofür ich Helios verraten würde. Niemals!"
The purpose of life is to be happy.

190

05.01.2017, 21:49

Linus
"Abwarten, Kate. Abwarten.", lächle ich bösartig und lasse sie runter.
"Vielleicht brauchst du auch einfach nur etwas Zeit für dich? Ich habe gehört das deine Schwester eben eingetroffen ist. Sie sieht nicht gut aus.", zucke ich mit den Schultern und gehe zur Tür.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

191

05.01.2017, 21:54

Kate
"Serenity ist hier?", fällt mir alles aus dem Gesicht und ich brauche einen Moment bevor ich Linus zur Tür folge und ihn am Oberarm zu mir herumdrehe.
"WO ist sie und was hast du ihr angetan? Bring mich sofort zu ihr.", knurre ich und funkele ihn wütend an.
The purpose of life is to be happy.

192

05.01.2017, 21:57

Linus
"Du hast sicherlich bemerkt, dass ich die ganze Zeit bei dir war. ICH habe ihr nichts getan. Allerdings sind meine Kollegen nicht wie ich. Naja. Ich werde ihr jetzt mal einen Besuch abstatten.", zucke ich mit den Schultern und schubse sie zurück auf einen der Stühle.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

193

05.01.2017, 22:00

Kate
"Krümmst du ihr auch nur ein Haar, Linus. Bring mich auf der Stelle zu ihr.", springe ich wieder vom Stuhl auf und laufe auf ihn zu.
"LINUS!"
The purpose of life is to be happy.

194

05.01.2017, 22:05

Linus
"Wir sehen uns.", grinse ich ehe ich verschwinde.
Natürlich war die Sache mit ihrer Schwester nur ein Bluff.
Max hätte das nie zugelassen. Jetzt heißt es jedoch abwarten.
Abwarten, wer von den beiden zuerst zerbricht. Sie oder er.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

195

05.01.2017, 22:08

Kate
"LINUS!", schlage ich wütend gegen die Tür bevor ich mich umdrehe und einen wütenden Schrei auslasse.
Verzweifelt beginne ich diesen Raum auseinanderzunehmen bevor ich erschöpft auf die Knie sinke und gegen den Stuhl vor mir trete.
"Scheiße verdammte.!", fahre ich mir durch die Haare und blicke an die Wand gegenüber von mir während ich einfach hoffe, dass Helios verschwunden ist.
The purpose of life is to be happy.

196

05.01.2017, 22:11

Helios
Ich habe versucht mich zu beruhigen. Ich habe es wirklich versucht. Aber diese Bilder von ihr.. Das er ihr etwas antut.. Die gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Und ihre Familie. Sie haben doch eigentlich nichts damit zu tun! Seufzend fahre ich mir mit einer Hand durch die Haare.
Kate will nicht, das ich komme. Doch ich kann sie nicht im Stich lassen!
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

197

05.01.2017, 22:15

Kate
"Helios ich habe keine Ahnung ob die Nummer hier funktioniert, aber wenn du mich hörst: Komm nicht her, das ist irgendeine abgefuckte Scheiße, Verschwinde einfach. Ich finde dich irgendwie.", seufze ich und stehe auf bevor ich mir den Stuhl schnappe und ihn so fest es geht gegen das Fenster werfe.
"Komm schon!"
The purpose of life is to be happy.

198

05.01.2017, 22:19

Helios
Ich sehe mich in der Hütte um. Vielleicht lässt sich irgendwas finden, mit dem ich mich verteidigen kann! Doch ich finde nichts, bis auf ein paar Küchenmesser.
Ich nehme mir das schärfste und klemme es an meinen Gürtel.
"Ich brauche einen Bogen..", murmle ich und verlasse die Hütte.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

199

05.01.2017, 22:23

Kate
Nach dem hundersten Schlag beginnt die Scheibe endlich zu bröckeln und ich muss sagen, dass ich nicht fassen kann das das Institut solch einfache Scheiben eingebaut hat.
"Okay Kate. Runde Nummer 2.", seufze ich und schaue nach draußen ob ich irgendwie von hier wegkomme.
The purpose of life is to be happy.

200

05.01.2017, 22:30

Linus
Seufzend tauche ich hinter ihr auf.
"Sag mal.. Was treibst du da?", murmle ich und nehme ihr den Stuhl weg.
"Offensichtlich willst du in Zukunft auf dem kalten Boden sitzen.", zucke ich mit den Schultern und pulverisiere ihn kurzerhand.
"Ich soll dich übrigens von Serenity grüßen. Sie hasst dich dafür, was du ihr hier antust."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Ähnliche Themen