Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

23.01.2017, 20:22

Kate
"Wenn du wüsstest aus wie vielen Zimmern ich schon bei irgendwelchen Typen geklettert bin.", grinse ich leicht bevor ich mich auf die Fensterbank draußen stelle und umsehe.
Bisher scheint uns niemand bemerkt zu haben.

Elisabeth
"Das...", schüttele ich den Kopf und sehe Linus an.
"Das verändert alles. Helios Dante ist stärker als wir dachten. Über das wie, wieso und weshalb können wir uns dann Gedanken machen."
The purpose of life is to be happy.

242

23.01.2017, 20:32

Linus
"Erwarte Ihre Befehle, Elisabeth.", nicke ich und kann es selbst immer noch kaum fassen, was ich so eben herausgefunden habe. Er ist zwar nur ein halber Engel.. Doch offensichtlich ist diese Seite unglaublich mächtig.

Helios
"Ich denke, ich will es nicht wissen..", murmle ich und folge ihr.
Ich habe hierbei keine Angst um mich, sondern um sie. Sollte sie stürzen.. Ich will gar nicht daran denken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

243

25.01.2017, 15:03

Kate
Leichtfüßig balanciere ich über den schmalen Weg vom Fenster weg ehe ich mich zu Helios umdrehe und leicht grinse.
"Kinderspiel. Sage ich doch.", necke ich ihn bevor ich mich hinsetze und nach unten sehe.
"Wir müssen da runter klettern."

Elisabeth
Engel. Ich hätte jedes Wort mit Helios in Verbindung gebracht aber nicht Engel.
Auch wenn es so einiges erklärt und mir deutlich macht, dass zwischen den Wesen viel mehr Geheimnisse herrschen als gedacht.
"Bringt ihn her. Das Mädchen auch. Ich will mit beiden reden."
The purpose of life is to be happy.

244

26.01.2017, 10:45

Helios
Ich stelle mich neben sie und sehe nach unten.
"Leichter gesagt, als getan..", murmle ich und springe auf einen schmalen Fenstersimms.
"Spring.. Ich fange dich.", rufe ich ihr zu, als ich plötzlich eine Hand an meiner Kehle spüre und das flammende Schwert direkt vor meinen Augen erscheint.

Linus
"Ihr beiden begleitet mich.", grinse ich und reiße ihn mit mir in die Luft, um Kate am Arm zu packen und mich mit beiden zu Elisabeth zu teleportieren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

245

26.01.2017, 18:15

Kate
Ich bin gerade im Begriff zu Helios runterzuspringen als auf einmal Linus auftaucht und uns ohne mit der Wimper zu zucken in das Büro von Elisabeth befördert.
"Meine Fresse Linus kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?"

Elisabeth
"Seien Sie ruhig, Kate.", mahne ich das kleine Mädchen und stoße mich von meinem Schreibtisch ab um auf Helios zuzugehen und ihn zu mustern.
"Wenn du wüsstest wie wertvoll du für uns sein kannst..", murmele ich und hebe sein Kinn mit meiner Hand an.
The purpose of life is to be happy.

246

26.01.2017, 18:44

Helios
Ich weiche einen Schritt zurück und beäuge sie kritisch.
"Was wollen Sie noch von mir? Sie haben alle Informationen die Sie brauchen..", knurre ich und stelle mich zu Kate.
"Sie können die Wilders gehen lassen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

247

28.01.2017, 12:04

Elisabeth
"Ich lasse die Wilders nur gehen, wenn Sie mir versichern dass Sie hierbleiben, Helios.", murmele ich und verschränke die Arme vor der Brust um ihn anzusehen.
"Entweder sind Sie unglaublich gut im Lügen oder SIe wissen es wirklich nicht.", schmunzele ich und sehe zur der Kleinen neben ihm.
"Was ist mit Ihnen? Wussten Sie es?"

Kate
Stirnrunzelnd winde ich mich aus Linus Griff und sehe ihn wütend an.
"WOvon redet Sie? Was hast du ihr erzählt?", knurre ich und gehe einen Schritt auf ihn zu.
"Ich bringe dich um, du Mistkerl."
The purpose of life is to be happy.

248

28.01.2017, 12:20

Linus
Auch ich muss schmunzeln.
"Ich schätze, sie wissen es wirklich nicht.", sage ich mit einem halben Lächeln und stelle mich zu Elisabeth.
"Dein kleiner Freund hier ist außergewöhnlicher, als man meinen sollte. Er ist halb und halb."

Helios
Ich runzle die Stirn.
Hier bleiben? In diesem Knast?
"Halb und halb? Ja. Ich bin nur ein Halbdämon. Halb Dämon und halt Mensch. Was sonst?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

249

28.01.2017, 20:30

Kate
"Heilige Scheiße du bist 'n halber Engel!", sehe ich Helios erschrocken an nachdem ich verstanden habe was Elisabeth und Linus versuchen mir zu erklären.
"Verdammte Scheiße..", weiche ich einige Schritte von Linus weg und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Elisabeth
"Genau so ist es und das ist der Grund wieso wir dich nicht gehen lassen können, Helios. Wir müssen rausfinden wie das passieren konnte."
The purpose of life is to be happy.

250

29.01.2017, 09:20

Helios
Ich ziehe eine Augenbraue und ein nervöses Lächeln zuckt um meine Mundwinkel.
Ich? Ein halber.. Nein. Allerdings würde das alles einiges erklären und.. Ich muss lachen.
"Was gibt es da nicht zu verstehen..", murmle ich dann und verschränke die Arme vor der Brust.
"Offensichtlich hat ein Engel, meine Mutter, sich in meinen Vater, einen Dämonen, verliebt. Ende der Geschichte. Ich nehme an, ihr wisst wie das mit dem Nachwuchs funktioniert. Mehr gibt es nicht zu sagen.", murmle ich und sehe zu Kate.
Wird das jetzt irgendwas an uns ändern? Immerhin bin ich noch immer der selbe.

Linus
"Es ist mir ein Rätsel wie das alles so lange unentdeckt bleiben konnte. Ich habe recherchiert. Er reagiert auf Gold und besitzt auch sonst alle Fähigkeiten und Eigenschaften, eines Dämons. Allerdings ist er ebenfalls in der Lage, zu heilen. Er hat das heilige Feuer überlebt. Aber er hat Angst vor dem Schwert..", murmle ich und lasse es in meiner Hand erscheinen.
"Fliegen kann er auch nicht..", murmle ich dann und gehe auf ihn zu.
"Oder kannst du etwa fliegen? Es würde mich wirklich interessieren.. All das Leid.. Das du uns gebracht hast. Die Toten.. Die Schäden.. Es interessiert mich wirklich brennend, wie sich jemand von meinem Volk in so etwas verlieben konnte.. Das Böse in Person..", schüttle ich den Kopf und stehe nun genau vor ihm.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

251

29.01.2017, 15:25

Kate
"Vielleicht, aber nur vielleicht, hat sich jemand von 'deinem' Volk sich damals in seinen Vater verliebt weil sie es eingesehen hat dass ihr alle mächtig einen am Sender habt.", mische ich mich in das Gespräch von Linus und Helios ein und greife nach dessen Hand.
"Und was die Menschen betrifft: Mir ist es scheiß egal was für eine Mischung er ist. Handlungen sind wichtiger als DNA, Linus. Aber das verstehst du nicht.", knurre ich und wende mich an Elisabeth.
"Was jetzt?"

Elisabeth
"Wenn Helios sich einverstanden erklärt zu kooperieren würden wir unglaublich gerne seine DNA untersuchen und auf Anomalien durchsehen.
Natürlich würden wir dann Sie und ihre Familie wieder gehen lassen, Kate."
The purpose of life is to be happy.

252

29.01.2017, 15:42

Helios
Ich schaue auf unsere Hände und dann hoch zu ihr.
"Was brauchen Sie? Haare? Blut? Speichel? Aber nur wenn Sie mir schwören die Wilders dann gehen zu lassen.. Und mich."

Linus
Ich zische verächtlich und stelle mich hinter Elisabeth.
"Sind Sie sich absolut sicher?", spreche ich über unsere mentale Bindung zu ihr.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

253

29.01.2017, 15:47

Elisabeth
"Sie bekommen wieder eine Fußfessel und haben einen Bewegungsradius von 10 km rund um das Haus der Wilders.
Bist du auch nur einen Milimeter drüber, wird über die Fessel ein Gift in deinen Körper gespritzt, dass dich ohne zu zögern umbringt.
Und wir brauchen ihr Blut. Eine Menge."
Ich nicke kaum merklich als ich Linus stimme höre und verschränke die Arme vor der Brust.

Kate
"Und Sie, Miss Wilder, sorgen dafür dass er sich an die Abmachung hält. Etwas wie beim Letzten Mal will ich nicht erneut erleben.", sieht mich Elisabeth an und ich nicke bevor ich auf die Tür deute.
"Können wir dann jetzt gehen?"
The purpose of life is to be happy.

254

29.01.2017, 19:41

Linus
"Folg mir.", wende ich mich an den Hybrid.
Als er nicht spurt, zerre ich ihn einfach hinter mir her in eines unserer Labore, um ihm persönlich die Fessel umzulegen.
Als wir fertig sind, packe ich ihn noch einmal am Kragen.
"Halt dich fern von Kate..", knurre ich, ehe ich ihn los lasse und raus schubse.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

255

29.01.2017, 20:34

Kate
Helios wird nach einiger Zeit wieder raufgelassen und ich renne quasi zu ihm, bevor ich ihm um den Hals falle.
"Können wir gehen?", sehe ich Elisabeth an und sie nickt schweigend ehe sie auf dem Ausgang deutet.
"10 Kilometer.", wendet sie sich an Helios bevor ich mit ihm das Gebäude verlasse.
The purpose of life is to be happy.

256

29.01.2017, 20:42

Helios
Ich schaue noch einmal zu dieser Elisabeth zurück, ehe ich mich von Kate nach draußen ziehen lasse. Zehn Kilometer sind ein Witz. Ich bin nicht frei, auch wenn ich jetzt bei Kate sein kann. Weder frei, noch außerhalb von Gefahr.
"Meinst du..", murmle ich und betrachte die Fußfessel, "Meinst du sie hat nur geblufft? Denkst du wirklich, dieses Ding könnte mich umbringen?"

Linus
Ich sehe den beiden widerwillig nach.
"Wieso haben Sie ihn gehen lassen. Er ist gefährlich. Für uns alle. Für die Wilders und insbesondere Kate. Er sollte ihr nicht nah sein.", murmle ich und schüttle den Kopf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

257

29.01.2017, 21:09

Kate
"Keine Ahnung aber in Anbetracht der Konditionen die wir haben, find ich das Angebot okay. Immerhin sind wir zusammen, richtig?", sehe ich Helios an während wir durch die Straßen gehen.
"Ich weiß es ist nicht Perfect.."

Elisabeth
"Weil er unser Schlüssel zu allem sein könnte. Mit seinen Kräften ist er unglaublich wertvoll für uns Linus.
Und mach dir keine Sorgen. Es kommt alles in Ordnung."
The purpose of life is to be happy.

258

29.01.2017, 21:23

Linus
"Ich hoffe Sie täuschen sich nicht..", murmle ich nachdenklich.
"Kate hat es einmal geschafft ihm die Fessel zu entfernen. Wieso sollte sie es nicht auch jetzt tun? Immerhin wird die Blutabnahme und die Blutarmut auch kein Spaziergang."

Helios
"Eingesperrt in einem Radius von 10 Kilometern. Was werden deine Eltern sagen? Ich tauche einfach so wieder auf.. Und gibt es in dem Umkreis einen Friseur? Oh man..", seufze ich und bleibe stehen.
"Und das sind nur die winzigen Probleme..", murmle ich und nehme ihre Hand.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

259

30.01.2017, 14:14

Elisabeth
"Kate Wilder ist ein schlaues Mädchen, Linus. Sie wird nicht so dumm sein und sein Leben erneut auf's Spiel setzen.
Logischerweise wird das Gift ebenfalls ausgelöst wenn auch nur jemand versucht, die Fessel zu lösen.", grinse ich leicht und sehe ihn an.
"Ich weiß es gefällt dir nicht sie gehen zu lassen, aber es muss einfach getan werden."

Kate
"Was meine Eltern sagen ist egal, die werden das schon kapieren. Und seien wir ehrlich: Meinem Dad ist ein halber Dämon noch immer lieber als ein Ganzer.", grinse ich leicht und streiche ihm seine Haare aus dem Gesicht.
"Und das Problem mit dem Friseur können wir lösen.", lächele ich und verschränke meine Finger mit seinen.
"Es kommt alles wieder in Ordnung, Helios."
The purpose of life is to be happy.

260

30.01.2017, 21:04

Helios
"Ja? Was ist mit den Rebellen?", seufze ich und schaue auf unsere Hände.
'Das Problem habe ich.. Haben wir.. noch immer..", murmle ich und sehe ihr dann in die Augen. "Was ist, wenn sie dich entführen? Dich weg schaffen? Ich könnte nichts tun.", seufze ich.

Linus
Ich nicke schweigend.
Elisabeth hat recht. Es muss so passieren.
Damit er kooperiert. Weiß ich erst einmal, was genau seine Schwachstelle ist, ist alles ganz einfach.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Ähnliche Themen