Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

31.01.2017, 12:18

Kate
"Babe, wir haben gerade eine Riesenbombe erfahren und ich denke, das reicht für die nächsten Tage an Information.", seufze ich und streiche mir die Haare hinter das Ohr.
"Mach dir um mich keine Sorgen. Ich hab da noch so einen Scheiß-Engel der dafür sorgen wird dass mir nichts passiert.."
The purpose of life is to be happy.

262

31.01.2017, 12:36

Helios
"Wird dieser Linus etwa weiterhin bei dir leben? Im ernst jetzt?", seufze ich genervt und setze gemeinsam mit ihr unseren Weg fort.
"Das gefällt mir ganz und gar nicht, obwohl ich es hätte wissen müssen. Irgendwer muss uns ja beobachten.. warum dann nicht dieser.. Oh man..", knurre ich und balle die Hände in meinen Taschen zu Fäusten.
"Also.. Ankommen.. Duschen.. Wunde versorgen.. Haare ab..?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

263

31.01.2017, 12:51

Kate
"Glaub mir, ich find die Sache auch nicht sonderlich gut aber ich bin wenigstens froh, dass du mitkommen darfst.", seufze ich und sehe zu ihm rüber während wir zusammen durch die Straßen gehen.
"Ankomme, Duschen, Dich wieder herrichten. Ja.", grinse ich leicht und bleibe stehen um ihm einen Kuss zu geben.
"Helios, das hier ist ok. Nicht perfekt aber ok."
The purpose of life is to be happy.

264

31.01.2017, 12:57

Helios
Ich erwidere ihren Kuss und nicke schweigend, auch wenn ich nicht so denke.
"Ja, du hast recht. Wir sind zusammen.. Das zählt.", murmle ich an ihren Lippen.
Wir biegen in ihre Straße ein und ich sehe mich um.
Es sieht alles noch so aus wie vorher.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

265

31.01.2017, 13:00

Kate
"Was ist? Hast du erwartet dass hier alles anders aussieht?", grinse ich während ich die Haustür aufschließe und ihn hereinlasse.
"Pass auf. Ich weiß, dass das für dich noch ungewohnt ist und du immer noch skeptisch bist aber gib dem Ganzen eine Chance."
The purpose of life is to be happy.

266

31.01.2017, 13:02

Helios
Ich nicke schweigend und betrete das Haus.
"Irgendwie ja.. Ich weiß auch nicht, wieso..", murmle ich und sehe mich im Haus um.
Serenitys Abwesenheit ist irgendwie spürbar.
"Vermisst du sie? Deine Schwester?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

267

31.01.2017, 13:06

Kate
"Manchmal...ich meine, bevor diese ganze Paten-Sache anfing und bekanntermaßen schief ging, da haben wir viel zusammen gemacht.", zucke ich mit den Schultern und gehe einige Treppenstufen herauf.
"Aber sie ist mit Max auf dem College und ich freue mich für sie.."
The purpose of life is to be happy.

268

31.01.2017, 13:09

Helios
Ich nicke schweigend und folge ihr.
"Willst du jetzt auch studieren? Deinem Traum nach gehen?", lege ich den Kopf schief und beobachte sie.
Es würde mich freuen, wenn sie trotz allem ihre Ziele weiter verfolgt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

269

31.01.2017, 13:12

Kate
"Vielleicht...ich wollte immer Musik oder Sport studieren..", seufze ich und öffne meine Zimmertür bevor ich mich aufs Bett setze und ihn ansehe.
"Geht ja auch über ein Fernstudium, dann könnte ich hierbleiben."
The purpose of life is to be happy.

270

31.01.2017, 23:10

Helios
Ich nicke und mustere sie einen Augenblick, ehe ich den Kopf schüttle.
"Kann ich was von deinem Duschzeug haben? Ich gehe davon aus, meine Sachen wurden entsorgt..", murmle ich und lehne mich gegen den Türrahmen.
"Und.. vielleicht ein Handtuch.. Und ich will essen gehen.. und.. an den Strand.. und trainieren..", murmle ich sinnlose Sachen vor mich hin, um mich von den negativen Gedanken abzulenken. Ich bin immerhin mehr oder weniger frei. Und ich kann bei Kate sein. Einen Tag mal nicht an die vergangenen Wochen und Monate denken.. Das ist genau das richtige.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

271

01.02.2017, 12:51

Kate
"Deine Sachen sind in meinem Kleiderschrank ganz links. 2 Kisten. In der Unteren müssten deine Klamotten sein.", seufze ich und ziehe mir das schmutzige Shirt über den Kopf bevor ich auch aus meiner Hose steige und mir saubere Klamotten anziehe.
"Und danach können wir machen was auch immer du willst.", sehe ich Helios an und beobachte ihn.
Er sieht schlecht aus. Furchtbar schlecht und es macht mir wahnsinnige Angst.
The purpose of life is to be happy.

272

01.02.2017, 13:00

Helios
Ich nicke schweigend und öffne ihren Kleiderschrank. Tatsächlich finde ich dort zwei Kisten mit meinem Hab und Gut vor. Nachdenklich hole ich eine Kiste heraus und nehme mir ein frisches Shirt und eine saubere Hose, sowie Unterwäsche und Socken heraus.
"Ich.. geh dann mal duschen..", murmle ich und verschwinde ins Bad, wo ich allerlei Männerkram finde. Dieser Linus.
Seufzend streife ich mir die Klamotten vom Leib und drehe das heiße Wasser auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

273

01.02.2017, 13:08

Kate
Während Helios in der Dusche verschwindet fahre ich mir seufzend durch die Haare und lehne mich gegen die Wand hinter meinem Bett.
Die Tränen sammeln sich erneut in meinen Augen und ich beginne leise zu schluchzen weil all die unterdrückten Gefühle wieder an die Oberfläche kommen.
So glücklich ich auch bin Helios wieder zu haben, so frage ich mich dennoch wie lange das hier noch gutgehen wird und OB es überhaupt gutgehen wird.
The purpose of life is to be happy.

274

01.02.2017, 13:18

Helios
Beim betreten der dusche, bekomme ich zunächst eine Art Schock.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal mit warmen Wasser in Berührung gekommen bin.
Meine Muskeln werden locker und so stehe ich zunächst eine Weile da, bis ich tatsächlich damit beginne meinen geschundenen Körper zu reinigen. Es kostet eine gute halbe Stunde, ehe ich das Wasser abstelle, mich abtrockne und mir meine Sachen bis auf ein Oberteil überstreife. Ich durchwühle die Schränke nach irgendwelchem Verbandsmaterial, werde jedoch nicht fündig.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

275

01.02.2017, 13:24

Kate
Nach einer guten halben Stunde höre ich das Wasser ausgehen und gehe rüber ins Bad wo Helios die Schränke offensichtlich nach Verbandszeug durchsucht.
"Hier.", öffne ich einen anderen Schrank und reiche ihm einige Verbände bevor ich auf ihn zugehe und seinen Oberkörper vorsichtig berühre.
"Haben die dir das angetan?", flüstere ich und spreche von Linus und Elisabeth während ich ihn ansehe.
The purpose of life is to be happy.

276

01.02.2017, 13:29

Helios
"Linus.. vorhin, als ich euch retten wollte. Der Rest.. Elisabeths Männer. Eigentlich hast du mich sogar noch recht ansehnlich zu Gesicht bekommen..", erzähle ich als wäre es eine Kleinigkeit, während ich mich im Spiegel betrachte.
"Bevor du zu mir gebracht wurdest, haben sie mich mit einem Schwamm und kaltem Wasser abgeschrubbt.", zucke ich mit den Schultern.
"Ich bin echt außer Form...", seufze ich und spanne meinen Arm an.
"Aber das Training zeigt schon wieder Wirkung.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

277

01.02.2017, 13:31

Kate
"Ich bringe diesen Engel um.", knurre ich wütend und folge dann Helios' Blick zum Spiegel wo ein kleines Lächeln meine Lippen umspielt und ich ihn ansehe.
"Falls es hilft: Ich find dich immer noch scharf.", flüstere ich grinsend und gebe ihm einen sanften Kuss auf sein Schulterblatt.
"Aber wenn du willst können wir morgen zum Kickboxen gehen....also...wenn du dich fit genug fühlst."
The purpose of life is to be happy.

278

01.02.2017, 13:37

Helios
Ich drehe mich zu ihr und nehme ihr das Verbandsmaterial ab.
"Wieso? Willst du wirklich auf die Matte geschickt werden?", grinse ich und zwinkere ihr zu, ehe ich wieder zum Spiegel sehe und damit beginne, mich zu verarzten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

279

01.02.2017, 13:42

Kate
"Du hast ja keine Ahnung wie gut ich in den letzten Monaten geworden bin.", grinse ich ihn an bevor ich ihm helfe sich zu verarzten.
Anschließend ziehe ich ihn an der Hand mit mir herunter und bereite uns ein leichtes Abendessen vor.
"Hast du irgendwelche Wünsche oder reicht dir Salat?"
The purpose of life is to be happy.

280

01.02.2017, 13:48

Helios
"Fleisch.. Burger. Fast Food. Nein.. Salat ist okay.", zucke ich mit den Schultern und setze mich auf den Küchentisch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Ähnliche Themen