Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

01.02.2017, 13:56

Kate
"Wir könnten auch einfach Burger bestellen, Helios. Wenn es das ist was du möchtest.", seufze ich und drehe mich zu ihm um.
"Wie es dir lieber ist.."
The purpose of life is to be happy.

282

01.02.2017, 14:02

Helios
"Was ich will, bekomme ich sowieso nicht.", zucke ich mit den Schultern und schaue in die Dämmerung.
"Wieso hast du geweint.", sage ich dann plötzlich, da es mir nicht entgangen ist.
"Bist du böse auf mich?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

283

01.02.2017, 14:05

Kate
Ich seufze und schließe einen Moment die Augen bevor mich seine Frage aus den Gedanken reißt und ich erschrocken zu ihm herumfahre.
"Nein, Helios. Ich bin nicht böse auf dich Aber ich habe das Gefühl dass du dich nicht hier sein willst. Dass dir das was wir haben nicht reicht.."
The purpose of life is to be happy.

284

01.02.2017, 17:04

Helios
"Ich will dich nicht belügen.. Aber.. Ich habe ein ungutes Gefühl. Es ist.. alles ungewiss. Ich habe Angst um dich. Angst um deine Familie. Mein Vater.. Er hat sicher schon seine Leute geschickt. Sie werden auch vor dir oder deiner Familie kein Halten machen. DAS ist es was mich beschäftigt. Nicht, was diese kranke, alte Frau mit mir machen könnte. Nicht vor diesem Linus. Die Rebellen machen mir Sorgen..", seufze ich und rutsche von dem Tisch runter.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

285

01.02.2017, 17:20

Kate
"Das kann ich ja auch nachvollziehen aber nach allem was wir gerade herausgefunden haben kann ich dir fast versprechen, dass Linus und Elisabeth ein Auge auf uns haben.", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich die Arme vor der Brust verschränke.
"Und wenn die Rebellen auf dem Weg sind könenn wir sie sowieso nicht mehr abschütteln bzw. verhindern.", flüstere ich und lehne mich gegen die Theke.
The purpose of life is to be happy.

286

01.02.2017, 17:31

Helios
"Schön, das du so ruhig sein kannst..", murmle ich und verschwinde aus der Küche.
Ich muss hier raus. Raus und zehn Kilometer weit weg.
Ich laufe hoch, zurück in ihr Zimmer und schnappe mir eine Jacke aus einer der Kisten, bevor ich das Haus durch ihr Fenster verlasse.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

287

01.02.2017, 17:36

Kate
"Was erwartest du von mir, Helios? Dass ich heulend am Boden sitze und rumflenne? Ich versuche mit der Situation umzugehen.", rufe ich als er verschwindet und die Treppe hochrennt.
Einige Sekunden später verlässt er mit seiner Jacke in der Hand das Haus und ich stampfe wütend die Treppe hoch bevor ich sie lautstark zuknalle und aufs Bett klettere.
The purpose of life is to be happy.

288

01.02.2017, 17:48

Helios
Ich verschwinde in einen der umliegenden Parks und setze mich dort an den See.
Wenn ich nicht bei ihr bin, ist sie vielleicht nicht in Gefahr. Vielleicht, wer weiß das schon.
Ich starre auf das Wasser, als plötzlich eine Silhouette hinter mir erscheint.
"Junge.. Deine Haare sehen furchtbar aus."

Linus
Nach einer langen Besprechung, kehre ich zurück ins Haus der Wilders.
In der Küche stehen Lebensmittel rum, von Kate oder dem Hybrid keine Spur.
Stirnrunzelnd gehe ich nach oben und betrete Kates Haus ohne Vorankündigung.
"Wo ist der Bastard?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

289

01.02.2017, 18:01

Kate
"Klopfen?", sehe ich Linus genervt an und ziehe mir dann das Kissen vor den Bauch bevor ich den Kopf schüttel und an die Decke sehe.
"Helios ist unterwegs. Keine Sorge. 10km Radius.", seufze ich und sehe dann wieder zu ihm rüber.
"Was genau willst du jetzt von mir, Linus? Ich weiß nicht WAS für Hoffnungen du dir machst aber ich werde mich NIE für dich interessieren. Niemals."
The purpose of life is to be happy.

290

01.02.2017, 18:08

Linus
"Sei nett zu mir. Es wäre mir ein leichtes, deinem kleinen Freund Leid zuzufügen.", knurre ich und trete an ihr Fenster heran.
"Wieso bist du nicht mit ihm gegangen? Ihr habt euch gestritten, oder?", grinse ich und schüttle den Kopf.

Helios
Noch bevor ich mich umdrehen kann, packt Lance mich im Genick und schleudert mich einmal quer über den gesamten See, um dann sofort wieder vor mir aufzutauchen.
"Hast mich nicht erwartet, oder?", grinst er und stellt einen Fuß auf meine Brust.
"Was ist los, kleiner Chef? Oh, Verzeihung. Ex-Chef..", murmelt er und mustert mich.
Sein Blick bleibt an meiner Fußfessel hängen.
"Du siehst echt schlecht aus.. Aber DAS..", schüttelt er den Kopf und seine Fingernägel weichen scharfen Krallen.
"Dein Vater ist ganz schön wütend, Helios.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

291

01.02.2017, 18:12

Kate
"Was oder was wir nicht getan haben geht dich einen Scheiß an, okay?", sehe ich Linus wütend an und schmeiße das Kissen neben mich um aufzustehen und die Tür zu öffnen.
"Und da ich ja nett sein soll: Würdest du jetzt BITTE und sehr freundlich mein Zimmer verlassen? Ich möchte etwas schlafen.."
The purpose of life is to be happy.

292

01.02.2017, 18:26

Linus
"Hmm.. an deiner Stelle, würde ich die Krankenhäuser abtelefonieren. Oh, warte mal? Ist innerhalb der 10 Kilometer überhaupt eins? Ich kann mich nicht erinnern..", sage ich mit einem Grinsen und verlasse ihr Zimmer, um langsam zu meinem rüber zu gehen.

Helios
"Was hätte ich tun sollen? Sie haben mich ein halbes Jahr gefoltert! Jeder andere hätte sofort geredet!", knurre ich und drücke ihn von mir weg.
"Wir würden lieber sterben, als unsere Leute zu verraten. Hast du das vergessen, Kleiner?", kommt er grinsend auf mich zu.
"Hör auf dich zu wehren und mach es mir nicht so schwer. Ich bring dich zu Mommy..", grinst er und schleudert mich gegen einen der Bäume, ehe er wieder vor mir auftaucht und mir seine Klauen in die eh schon offene Wunde rammt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

293

01.02.2017, 18:29

Kate
"HEY!", stampfe ich Linus wütend hinterher und drehe ihn an seinem Oberarm zu mir herum.
"Was denkst du, was deine kleine Freundin Elisabeth davon halten soll, wenn ich ihr erzähle dass du zugelassen hast dass ihr Experiment missglückt ist?", sehe ich ihn wütend an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

294

01.02.2017, 18:57

Linus
"Soll ich dir was sagen? Es ist mir egal. Kein Hybrid, keine unnötigen Kosten. Außerdem solltest du doch auf ihn aufpassen, oder habe ich etwas falsch verstanden?", grinse ich kopfschüttelnd.
Ich würde nie zugeben, das sie vielleicht recht hat. Elisabeth wird alles andere als begeistert sein.
"Aber wenn du unbedingt zu ihm willst..", zucke ich mit den Schultern, packe sie am Arm und befördere uns zu ihm. Gerade als wir ankommen, rammt irgendein Dämon ihm seine Klauen in die Brust, vermutlich einer seiner ehemaligen Komplizen. "Schätze mal, er bohrt nach seinem Herz.", murmle ich und halte Kate zurück.

Helios
Ich gebe ihm nicht das Vergnügen, mich schreien zu hören.
Stattdessen beiße ich die Zähne zusammen und greife mit beiden Händen sein Handgelenk, um ihn von mir wegzudrücken.
Seine Klauen bohren sich immer weiter in meine Brust.
"Verdammte Scheiße..", bringe ich durch zusammengebissene Zähne hervor, als er sich plötzlich umdreht.
"Verdammt..", flucht er und verschwindet plötzlich. Ich sinke zu Boden und ringe nach Luft.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

295

01.02.2017, 19:02

Kate
"Helios..", entfährt es mir als ich sehe wie der Dämon versucht ihn zu töten, werde aber von Linus abgehalten.
"Lass mich los.", knurre ich und kämpfe in seinem Griff bis der Dämon plötzlich verschwindet und ich endlich Helios laufen kann.
"Scheiße.", singe ich vor ihm auf die Knie und hebe sein Gesicht mit meinen Händen an.
"Sag mir was ich machen soll..."
The purpose of life is to be happy.

296

01.02.2017, 19:08

Helios
"Hilf mir aufzustehen..", ächze ich und schaue ihr mit trübem Blick in die Augen.
"Bitte..", murmle ich und versuche mich dazu zu zwingen, bei Bewusstsein zu bleiben.

Linus
"Er braucht ärztliche Hilfe.", sage ich ruhig und mustere seine Verletzung.
Es ist wirklich erstaunlich. Der kleine Bastard scheint die Probleme nur so anzuziehen.
"Sofort."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

297

01.02.2017, 19:15

Kate
"Dann bring uns zu einem Arzt.", knurre ich Linus wütend an und wende mich dann wieder an Helios um ihm auf die Beine zu helfen.
"Wir helfen dir, versprochen.", flüstere ich und stütze ihn so gut es geht.
"Aber du musst wach bleiben. Sprich mit mir."
The purpose of life is to be happy.

298

01.02.2017, 19:27

Helios
"Er hatte Angst vor Linus..", ächze ich und sehe sie an.
Plötzlich finden wir uns in einem Wartezimmer wieder, offensichtlich noch innerhalb der 10 Kilometer.
Meine Beine werden schwer und ich sinke auf den Boden.

Linus
Ich gehe an die Rezeption und erkläre den Sachverhalt.
Sofort stürzen gleich zwei Ärzte herbei, um sich den kleinen Bastard anzusehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

299

01.02.2017, 19:28

Kate
Nachdenklich sinke ich auf einen der Stühle im Wartezimmer und fahre mir durch die Haare bevor ich Linus ansehe und die Stirn runzele.
"Das war nett von dir. Wieso hast du es getan?", seufze ich und versuche das Zittern in meinem Bein wieder unter Kontrolle zu bekommen.
"Ich dachte du hasst ihn?"
The purpose of life is to be happy.

300

01.02.2017, 19:43

Linus
"Ich habe an die Konsequenzen gedacht. Sein Blut könnte sehr nützlich sein.", zucke ich mit den Schultern und verschränke die Arme vor der Brust.
"Mir persönlich ist es egal. Aber vermutlich hast du recht.. Elisabeth wäre nicht begeistert, würde er abkratzen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Ähnliche Themen