Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

02.02.2017, 20:10

Kate
"Glaub mir, ich möchte auch dass du zum Friseur gehst.", lache ich und wuschele ihm durch seine viel zu lange Mähne bevor ich ihn angrinse und mich vorbeuge.
"Baby, du wirst morgen zu nichts fit sein wenn ich mit dir fertig bin.", schnurre ich an seine Lippen und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen.
The purpose of life is to be happy.

322

02.02.2017, 20:14

Helios
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Da wäre ich mir nicht zu sicher, Kleine.", schmunzle ich dann und beende mein Frühstück.
Ich schlage die Decke zurück und entferne den Schlauch aus meiner Hand.
"Besorg mir die Entlassungspapiere."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

323

02.02.2017, 20:19

Kate
"Ich war dir schon immer einen Schritt voraus.", hebe ich grinsend die Zettel in die Luft bevor ich von seinem Bett aufstehe und ihm seine Klamotten reiche.
"Zieh dich an, ich bring dich zu meinem Lieblingsfriseur."
The purpose of life is to be happy.

324

02.02.2017, 20:25

Helios
Ich grinse, als sie mir die Papiere zeigt.
"Deinem Lieblingsfriseur, ja? Der verpasst mir aber keine Dauerwelle oder Strähnchen oder so.. Oder?", runzle ich die Stirn und nehme meine Sachen entgegen, um mich anzuziehen.
"Ich will einfach nur meine alte Frisur, okay?", sehe ich sie unsicher an.
Wer weiß, was Kate sich vielleicht für mich vorstellt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

325

02.02.2017, 20:42

Kate
"Keine Sorge, ich mochte deine alte Frisur. Allerdings könnte ich mal wieder ein paar Strähnchen vertragen.", hebe ich meine strohige Matte auf dem Kopf an und schüttele den Kopf ehe wir zusammen das Krankenhaus verlassen.
"Und danach gehen wir endlich nachhause um etwas Ruhe zu bekommen."
The purpose of life is to be happy.

326

02.02.2017, 20:49

Helios
Ich mustere ihre Haare.
"Findest du? Ich finde deine Haare so schön..", zucke ich mit den Schultern und verlasse das Krankenhaus mit ihr.
"Muss ich da dann Salat essen?", murmle ich und folge ihr.
Ich war noch nie ein großer Fan von Grünzeug.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

327

02.02.2017, 20:57

Kate
"Echt? Dann lasse ich sie vielleicht so.", grinse ich zu ihm rüber bevor ich seine Finger mit meinen verschränke und durch die Straßen laufe.
"Keine Sorge. Kein Salat. Fast Food wenn du willst.", beruhige ich ihn und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

328

02.02.2017, 21:05

Helios
"Ein Steak wäre genial.. Oder Burger.. Pizza.. Am liebsten alles.", beginne ich zu schwärmen und lasse mich von ihr durch die Straßen führen, bis wir vor einem kleinen Laden zum stehen kommen.
"Dein Friseur?", lege ich den Kopf schief und sie nickt.
Im Inneren, befinden sich nur Kerle.
"Sag mal.. Stimmt es, was man über Friseure sagt?", flüstere ich und mustere die Kerle.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

329

03.02.2017, 16:53

Kate
"Keine Sorge, die haben Sensoren dafür wer schwul ist und wer nicht.", grinse ich Helios von der Seite an bevor ich meinen Stammfriseur mit einer Umarmung begrüße.
"Hey Milos. Das hier ist mein Freund Helios und er braucht ganz dringen deine Hilfe.", deute ich auf ihn und wuschele Helios liebevoll durch die Haare.
"Schätzchen, diesem hübschen Kerl schneide ich doch nur all zu gerne die Haare.", mustert er Helios grinsend bevor er ihn zu einem der Waschbecken bringt.
The purpose of life is to be happy.

330

03.02.2017, 17:00

Helios
Ich sehe Kate verzweifelt an, ehe ich dem Typen folge und mir die Haare von ihm waschen lasse. Merkwürdiges Gefühl, wenn ihr mich fragt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

331

03.02.2017, 17:02

Kate
Eine Stunde später sieht Helios zumindest von der Frisur her wieder aus wie der Alte und ich zwinkere Milos kurz zu, bevor ich mit Helios den Salon verlasse.
"Jetzt kriegst du auch dein Essen.", necke ich ihn nachdem er mich während der letzten Stunde mehrfach verzweifelt angestarrt hat.
"Und gib es zu, es war nicht so Schlimm wie du dachtest.."
The purpose of life is to be happy.

332

05.02.2017, 17:57

Helios
"Der Kerl war merkwürdig. Wie kann ein Mann nur solche weichen Hände haben..", grummle ich und betrachte mich in einem Schaufenster.
"Den Schnitt hat er jedenfalls hingekriegt.. Danke dafür.", murmle ich dann leise und fahre mir mit einer Hand durch die Haare. Irgendwie ungewohnt.
"Willst du denn sowas essen? Oder hast du eher auf etwas anderes Lust?", schaue ich zu ihr runter und schlendere mit ihr zusammen die Straße entlang.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

333

06.02.2017, 10:29

Kate
"Der Kerl ist Friseur, Helios. Die machen das für Geld.", lache ich noch immer während wir durch die Straßen gehen.
"Ich wär auf jeden Fall für Essen. Ich habe Hunger.", grinse ich leicht und sehe zu ihm rüber.
"Wir könenn auch einfach nur nachhause gehen, wenn es das ist was du möchtest.."
The purpose of life is to be happy.

334

07.02.2017, 17:38

Helios
Ich schüttle den Kopf.
"Nein. Nein, lass uns noch draußen bleiben. Ich ertrage diesen Engel nicht, auch wenn er mir gestern geholfen hat.", murmle ich und bleibe einen Augenblick vor einem schicken Restaurant stehen, ehe ich weiter gehe. Eines Tages, werde ich sie dorthin ausführen. Wenn sich alles wieder beruhigt hat. Wenn sie mich genug getestet und meine Kräfte ausgereizt haben.
"Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Job zu suchen.. vielleicht als Türsteher oder sowas.. Für etwas anderes, würde ich sowieso nicht in Frage kommen..", murmle ich und versuche ihre Reaktion zu deuten.
"Ich will deinen Eltern oder dir nicht auf der Tasche liegen. Vielleicht tolerieren sie meine Anwesenheit dann etwas mehr. Ich kann sie immerhin verstehen. Ich bringe ihre Tochter ständig in Gefahr..", zucke ich mit den Schultern und versuche ihr mein Vorhaben zu erklären.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

335

08.02.2017, 21:02

Kate
"Wenn es das ist was du möchtest.", zucke ich mit den Schultern und sehe zu ihm hoch während wie weiter durch die Straßen gehen.
"Ich kann mich mal umhören und gucken welche meiner Lieblingsclubs gerade einen neuen Türstehen brauchen.", lächele ich ihn an und kuschele mich im Laufen enger an ihn.
"Und du liegst niemandem auf der Tasche, Helios. Wir haben immer noch den Vorschuss den wir damals bekommen haben. Der deckt Kost und Logie ab.", streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und bleibe stehen.
"Außerdem bringst du mich nicht in Gefahr..."
The purpose of life is to be happy.

336

08.02.2017, 21:11

Helios
Ich bleibe stehen und sehe zu ihr runter.
"Kate. Wenn du ehrlich bist: ich liege euch auf der Tasche UND ich bringe dich in Gefahr. Ich will mir nicht vorstellen was passiert wäre, wenn du gestern dabei gewesen wärst. Lance ist kalt. Eiskalt. Er ist nicht umsonst einer der Vize-Chefs meines Vaters..", murmle ich und seufze.
"Ich will das alles so angenehm wie möglich gestalten."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

337

08.02.2017, 21:23

Kate
"Und hätte ich nicht gewusst worauf ich mich einlasse, hätte ich nicht nach dir gesucht.", sehe ich Helios an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich finde es löblich von dir, dass du mich beschützen willst, aber das musst du nicht. Ich kann mich selbst ganz gut verteidigen. Was glaubst du, was ich die letzten Monate getan habe?"
The purpose of life is to be happy.

338

08.02.2017, 21:43

Helios
"Vermutlich mehr trainiert als ich. Dennoch bezweifle ich, und bitte versteh das jetzt nicht falsch, dass du eine Chance gegen einen der Männer meines Vaters hast.", seufze ich und verschränke meine Finger mit ihren.
"Lass uns jetzt nicht weiter darüber sprechen. Lass uns endlich essen gehen..", murmle ich dann und gehe weiter. Wenn ich sie nicht beschützen kann, wozu bin ich dann noch nütze? KANN ich sie überhaupt beschützen? In meinem derzeitigen Zustand? Ich muss dringend trainieren. Während ich so in Gedanken bin, kommen wir vor einem schönen, jedoch nicht überteuerten Restaurant zum stehen. Ich werfe einen kurzen Blick auf die Karte und kann förmlich hören, wie mein Magen nach den angepriesenen Speisen schreit. Es ist komisch. Vor einiger Zeit hätte ich niemals gedacht, das ich jemals so auf Nahrungsmittel abfahren würde, war ich doch lediglich Alkohol und Zigaretten gewöhnt. Ich schüttle den Kopf, verwerfe die Gedanken.
"Wenn ich mit meiner Bestellung fertig bin, ist mein Vorschuss aufgebraucht..", murmle ich und betrete das Restaurant nach ihr.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piuma« (08.02.2017, 23:44)


339

09.02.2017, 20:41

Kate
"Für einen Moment, mach dir bitte keine Gedanken. Helios, wir sind hier. Wir sind am Leben und wir sind okay. Vergiss einfach mal den Rest.", seufze ich und ziehe ihn hinter mir in das Restaurant bevor wir an einem Tisch am Fenster Platz nehmen.
Schweigend setze ich mich ihm gegenüber auf den Stuhl und beobachte ihn, wie er die Karte studiert.
The purpose of life is to be happy.

340

09.02.2017, 20:48

Helios
"Wir sind hier.. Wir sind am Leben..", wiederhole ich und nicke.
Sie hat recht. Ich muss aufhören an die vergangenen Ereignisse zu denken.
Es vergiftet mich und unsere Beziehung, wenn ich mir weiter solche Sorgen mache.
"Oh.. Und ein Steak.. Und Bratkartoffeln.. Und..", murmle ich und sehe zu ihr rüber, "Ja, okay, etwas Salat. Und ein Schnitzel. Und Krautsalat. Ein Kräuterbaguette.. Und das was meine Freundin möchte.", grinse ich die Kellnerin an, als ich nach einiger Zeit meine Bestellung aufgeben.
Die junge Frau sieht mich vollkommen irritiert an, ehe sie sich Kate zuwendet.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Ähnliche Themen