Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

05.12.2016, 13:39

Kate
"Fuck!", halte ich meine Hand da meine Ohrfeige stärker war als sie aussah und irre durch die Straßen.
Ich habe keine Ahnung wie lange ich jetzt schon unterwegs bin, aber irgendwann erkenne ich wo ich bin und seufze erleichtert auf.
"Tante Heathers Hütte.", lache ich leicht vor Erleichterung auf und setze meinen Weg fort.
Hier wird mich Linus nicht finden, denn er weiß nichts von dieser Hütte.
Da habe ich endlich Ruhe von ihm und kann überlegen, wie ich Helios finde.

Elisabeth
Wir haben gerade die Verletzten in die Krankenstation gebracht als mich Linus Nachricht erreicht und ich wütend mit der flachen Hand auf den Tisch vor mir schlage.
"Verdammt Linus wie konnte das passieren? Der Dämon ist wge und rate mal, wen er als Erstes aufsuchen wird. FINDE SIE!", wird meine Stimme lauter und ich muss ein paar Mal tief durchatmen bevor ich mich wieder beruhige.
"Kate und Helios zu finden hat höchste Priorität, verstanden?"
The purpose of life is to be happy.

62

05.12.2016, 13:46

Linus
"Wie Sie wünschen..", murmle ich und mache mich wieder auf den Weg zurück zu ihr Nachhause.
Früher oder später wird sie zurück kommen.
Setzen wir doch erst einmal ihre Eltern über ihren kleinen Übergriff in Kenntnis.

Helios
Ich bin gerade in einen leichten Schlaf gefallen, als ich plötzlich Schritte höre und reflexartig aufspringe, um den vermeintlichen Feind zu eliminieren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

63

05.12.2016, 13:49

Kate
"Ouch.", murmele ich als ich mich an einem Ast geschnitten habe und krame nach meinem Handy um mit der Taschenlampe irgendwas in diesem dunkelen Wald zu sehen.
"Wo ist dnen diesr verdammte Schlüssel?", seufze ich und drehe einen Stein nach dem Anderen um, bis ich bemerke dass die Tür nur angelehnt ist.
"HALLO?", gehe ich auf die Tür zu und suche mir irgendwas, womit ich mich notfalls verteidigen kann.
"Ich rufe die Polizei wenn Sie nicht rauskommen.."
The purpose of life is to be happy.

64

05.12.2016, 13:54

Helios
Vom Schmerz getrieben lasse ich dem Dämon in mir freie Hand.
Mit pechschwarzen Augen stürze ich mich aus der Dunkelheit heraus auf mein Opfer und reiße es zu Boden, bereit zu töten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

65

05.12.2016, 13:56

Kate
Plötzlich stürzt irgendwas mit einem grollendem Schrei und schwarz leuchtenden Augen auf mich und reißt mich zu Boden.
Erschrocken schreie ich auf und glaube schon, dass ich jetzt sterben werde, als mir diese pechschwarzen Augen merkwürdig bekannt vorkommen.
"Helios?", schreie ich beinahe und rutsche unter ihm weg an die Wand hinter mir ehe ich mit meiner Taschenlampe auf ihn deute und erleichtert ausatme.
"Was zum Teufel tust du hier?"
The purpose of life is to be happy.

66

05.12.2016, 14:27

Helios
Wie ein Weckruf reißt mich ihr Schrei zurück in die Realität und ich spüre wie mein Adrenalin Spiegel wieder in den Keller stürzt und ich zu Boden sinke.
"Kate..", murmle ich und sehe sie schockiert an.
"Was machst du...", flüstere ich und realisiere, das ich sie soeben beinahe umgebracht hätte.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

67

05.12.2016, 14:29

Kate
"Versuchen nicht zu sterben..", murmele ich sarkastisch als er sich endlich wieder vermenschlicht hat und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich von der Wand weiter zu ihm rübersehe.
"Bin abgehauen.", zucke ich mit den Schultern und realisiere dann, wer da vor mir sitzt.
"Helios!", entfährt es mir und ich springe auf um ihm um den Hals zu fallen und uns auf den Rücken zu werfen.
The purpose of life is to be happy.

68

05.12.2016, 14:35

Helios
"Argh.. Nein.. Bitte..", murmle ich und versuche sie von mir weg zu schieben.
"Ich bin momentan unberechenbar.. Ich will dir nicht weh tun..", sehe ich sie entschuldigend an.
Einerseits bin ich unglaublich glücklich sie zu sehen, gleichzeitig fürchte ich mich gerade vor mir selbst.
"Deine Hand..", murmle ich und bemerke wie diese anschwillt und rot leuchtet.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

69

05.12.2016, 14:38

Kate
"Oh..ja..ich hab dem Engel eine reingehauen.", grinse ich leicht entschuldigend und rutsche dann wieder einige Meter von ihm weg.
Einen Moment sehe ich ihn einfach nur an und versuche, jedes Detail seines wunderschönen Gesichtes in mir aufzunehmen und zu verinnerlichen.
"Wir sollten uns fertig für die Nacht machen.", seufze ich irgendwann und stehe auf um die Tür zu verriegeln, die Fenster abzuschließen und vereinzelt ein paar Kerzen anzumachen.
Seufzend gehe ich in die Küche und krame einige Konserven aus der Vorratskammer.
"Chilli oder Hühnersuppe?", stehe ich im Türrahmen und beobachte Helios, der sich mittlerweile auf die Couch geschleppt hat.
The purpose of life is to be happy.

70

05.12.2016, 15:50

Helios
"Was tust du hier..?", runzle ich die Stirn und setze mich auf, um mit ihr zu sprechen.
"Wieso.. Wieso tust du dir das an? Wieso gehst du nicht Nachhause..", murmle ich kopfschüttelnd und betrachte sie.
"Ich verstehe nicht ganz.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

71

05.12.2016, 16:00

Kate
"Naja..also 1. Ist das hier die Hütte meiner Tante, also habe ich rechtlich gesehen jedes Recht hier zu sein. Und das Andere...ich liebe dich und ich lasse nicht zu, dass dir noch mehr angetan wird.", zucke ich mit den Schultern und puste mir eine Strähne aus meinem Gesicht.
"Also..wenn du dich nicht entscheiden willst, tue ich es.", grinse ich leicht bevor ich in die Küche gehe und den Herd anstelle damit ich die Suppe aufwärmen kann.
Es ist, als hätte Helios etwas in mir ausgelöst, seit ich ihn gesehen habe.
Dieses dunkele, deprimierende Gefühl in mir ist wie weggeblasen und hat sich in ein Gefühl von Erleichterung und Vollständigkeit entwickelt.
Mehr als zuvor ist mir jetzt wieder bewusst geworden wie viel Helios mir bedeutet und dass ich nicht zulassen werde, dass ihm etwas passiert.
Nachdenklich rühre ich die Suppe ein und hole 2 Teller aus dem Schrank ehe ich zurück zu ihm ins Wohnzimmer gehe und die Teller auf dem kleinen Couchtisch abstelle.
Anschließend lege ich noch 2 Löffel dazu bevor ich das Chilli vom Herd nehme und vor ihm hinstelle.
"Und jetzt erzählst du mir bitte, was genau passiert ist nachdem ich gehen musste.", lasse ich mich neben Helios auf die Couch fallen und öffne die mitgebrachte Wasserflasche um uns 2 Gläser einzuschenken.
Der Raum wird gerade nur durch die wenigen Kerzen beleuchtet und lässt eine unglaublich ruhige Stimmung entstehen, genau was wir jetzt brauchen.

Elisabeth
Nachdem ich mich von Linus Neuigkeit einigermaßen beruhigt habe mache ich auf dem Absatz kehrt und gehe nach unten in die Ruine der Zelle, um zu versuchen nachzuvollziehen was genau dort unten passiert ist.
"Wie hat er das geschafft?", sehe ich mich um und steige über die Trümmer hinweg zu der Stelle, an der Helios angekettet war.
Aber auch hier gleicht alles dem Erdboden und ich merke, wie die Wut in mir aufkocht.
Das hier hätte nicht passieren dürfen. Das hier hätte verhindert werden müssen.
Schweigend gehe ich auf die Krankenstation um von den versorgten Männern genau erfahren zu können, wie Helios fliehen konnte.
Dafür muss es einfach eine logische Erklärung geben denn mit seinen Verletzungen hätte das nicht passieren dürfen.
The purpose of life is to be happy.

72

05.12.2016, 17:49

Helios
Seufzend betrachte ich den Teller vor mir und nehme mir einen der Löffel. Es ist gut vier Monate her, seit ich das letzte Mal etwas gegessen habe. Sie dachten vermutlich, der Hunger würde mir Antworten austreiben. Fehlanzeige.
Mit zittrigen Fingern nehme ich den Löffel und beginne zu essen.
"Die Frau hat mich verhört.. Ich habe ihr Antworten geliefert. Daraufhin hat sie ihren Leuten befohlen, mich umzulegen. Und dann.. ganz plötzlich.. Boom. Ich bin irgendwie.. explodiert..", murmle ich und schiebe mir einen Löffel voll Chilli rein. Und glaubt mir.. wenn ihr seit Monaten nichts mehr gegessen habt, ist ein aufgewärmtes Chilli wie Ambrosia.
"Ich weiß nicht wie.. und ich weiß auch nicht warum. Der gesamte Gefängnistrakt war nur noch Schutt und Asche.. und die Männer.. Naja..", flüstere ich die letzten Worte und zucke traurig mit den Schultern.
"Dann bin ich abgehauen.. einfach nur noch gelaufen und gelaufen.. Ich weiß nicht wie weit.. Fakt ist jedoch, das ich ihre Annahme bestätigt habe.. Ich bin ein Monster.. Ich habe einen ganzen Haufen unschuldiger Menschen ermordet, die nur für diese Frau gearbeitet haben und ihren Job erledigen wollten.. Und.. ich habe dich eben angegriffen..", murmle ich und lasse den Löffel wieder zurück in das Chilli sinken, erdrückt von Schuldgefühlen.

Linus
Familie Wilder ist alles andere als begeistert. Sie fragen mich, ob ich etwas von den neusten Meldungen, der kolossalen Explosion, gehört habe. Ich verneine und höre mir die Fakten an. Ich will wissen, wie die Medien mit diesem Anschlag umgehen und ob sie seinen Namen oder seinen Aufenthaltsort preis geben. Ob sie ihn gesehen haben. Sollte ich ihn finden, werde ich ihn eigenhändig erledigen, so wahr mir mein Vater beistehe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

73

05.12.2016, 17:55

Kate
Schweigend stochere ich in meinem Chilli rum, während ich Helios aufmerksam zu höre.
Was er mir über die Verhör-Taktiken erzählt lässt mir das Blut in den Adern gefrieren und meine Wut auf dieses System noch größer werden.
"Helios sieht mich an.", seufze ich anschließend und lege ebenfalls meinen Löffel weg um ihn anzusehen und seine Hände in die Meinen zu nehmen.
"Ich kenne dich. Du bist kein Monster. Und diese Menschen? Diese Menschen hätten alles dafür gegeben dich zu töten, du bist ihnen kein einziges Stück Schuld schuldig, hast du mich verstanden?", sage ich streng und streiche ihm eine Strähne seiner Haare hinter das Ohr, welche in den letzten 6 Monaten deutlich gewachsen sind.
"Wir werden rausfinden was passiert ist, aber erstmal müssen wir dich wieder gesund bekommen, okay?", flüstere ich und beuge mich vorsichtig vor um ihn zu küssen.
"Ich habe keine Angst vor dir.."

Elisabeth
Die Verhöre verlaufen alles andere als hilfreich und alle sagen mir dasselbe.
Es ist, als sei er einfach explodiert.
"Was mag das bedeuten?", laufe ich in meinem Büro auf und ab während ich überlege, wie man der Ursache auf den Grund gehen könnte.
"Linus, wie weit bist du mit deiner Suche?", beschließe ich das Thema fallen zu lassen und setze mich wieder in meinen Sessel.
"Ich hoffe, du kannst Positives berichten."
The purpose of life is to be happy.

74

05.12.2016, 18:12

Helios
Ich betrachte unsere Hände und sehe dann zu ihr hoch.
Das was ich so lange wollte, wonach ich mich gesehnt habe, ist endlich eingetroffen. Doch ich kann es so einfach nicht genießen.
"Ich bin nicht mehr der selbe..", seufze ich und streiche ihr über die Wange.
"Und ich will dich nicht in diese Affäre hineinziehen. Ich will nicht, dass dir etwas passiert. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dich momentan noch beschützen könnte. Es tut mir weh, das zu sagen. Das tut es wirklich. Aber du darfst nicht hier bleiben. Du musst wieder nachhause.. Ich werde hier bleiben, bis es mir besser geht. Sie werden dich suchen. Und wenn sie uns gefunden haben, werden sie denken, ich hätte dich entführt. Dann geht das alles wieder von vorne los.. und ich will nicht nochmal zurück in die Hölle. Kate, du weißt nicht, was dort mit mir passiert ist. Du weißt nur Bruchstücke von allem. Dieses halbe Jahr, hat mich gebrochen. Ich habe sie verraten. Ich habe meinen Vater verraten. Männer, die jahrelang sowas wie eine Familie für mich waren.. ich habe sie verraten. Und wenn sie das mitbekommen.. und.. das werden sie.. Mein Vater hat keinen Platz für Verräter. Auch sie werden mich suchen.. und versuchen mich zu töten..", murmle ich die letzten Worte nur noch. Ich habe zuvor noch gar nicht so richtig über alles nachdenken können. Doch jetzt, wo ich endlich einmal die Zeit dazu habe, wird es mir erst so wirklich bewusst. Ich, wir, sind nirgendwo mehr sicher. Ist es nicht diese widerliche Frau, sind es die Leute meines Vaters. Und nicht einmal Kate kann bei mir bleiben. Seufzend schlage ich die Hände vor mein Gesicht.

Linus
Ich zucke beinahe zusammen, als ich Elisabeth in meinem Kopf hören kann. Ich weiß nicht genau, wann sie sich diese Praktik zu eigen gemacht habe, doch sie ist in der Lage, mich ständig und überall in meinen Gedanken zu verfolgen.
Ich fahre mir mit einer Hand durch die Haare und seufze schwer, ehe ich mich für den Moment von den Wilders verabschiede, um in mein Zimmer zu gehen.
"Ich kann Ihnen noch nichts Neues berichten. Ich habe ihre Eltern informiert, sie werden nach ihr suchen. Aber ich habe einen Plan. Haben wir sie erst einmal gefunden..", murmle ich und setze mich auf mein Bett.
"Haben Sie etwas über seinen Ausbruch herausfinden können?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

75

05.12.2016, 18:20

Kate
Seufzend löse ich mich aus unserem Griff und rutsche einen halben Meter von ihm weg, damit ich ihn ordentlich ansehen kann.
"Du hörst mir jetzt genau zu Helios denn ich werde das Ganze einmal sagen und danach nie wieder.", sehe ich ihn streng an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich werde dich nicht verlassen, hörst du? Diese Entscheidung ist nicht deine zu fällen denn ich habe mich in dem Moment in diese Affäre gestützt als du mir in Miami von der Wahrheit erzählt hast.
Und natürlich bist du nicht mehr derselbe, ich bin es auch nicht.
Helios, die letzten 6 Monate waren die Schlimmsten die wir beide je durchmachen mussten und ich kann mir nichtmal annährend vorstellen, was du durchgemacht haben musst.
Aber wir haben uns endlich wiedergefunden und ich lasse nicht zu, dass ich dich wieder verliere.
Ja, wir werden auf der Flucht sein und vermutlich jede Minute eines jeden Tages in Gefahr sein aber mit dir würde ich sogar in der Kanalisation wohnen.", seufze ich und beende meine Ansprache während ich ihn weiter ansehe.
"Ich liebe dich verdammt nochmal.."

Elisabeth
"Was für einen Plan?", lenke ich das Thema weiterhin auf Linus und seine Suche nach Kate.
Helios und was hier passiert ist, ist meine Sache und nichts worüber sich Linus in diesem Moment den Kopf zerbrechen soll.
"Ich will über jeden Schritt in deinem Plan Bescheid wissen, Linus. Das ist essenziel für eine Beruhigung der Situation."
The purpose of life is to be happy.

76

05.12.2016, 18:27

Helios
"Ich liebe dich auch.. Das weißt du. Aber du kannst nicht dauerhaft hier bleiben. Noch nicht. Ich muss wieder gesund werden.. Vorher kann ich nicht fliehen. Ich will dich nicht verlassen. Und ich will auch nicht, das du mich verlässt. Aber denk doch bitte nach.. dieser.. dein neuer Pate.. es ist nur eine Frage der Zeit, bis er dich ortet. Und wenn er dich hat, hat er auch mich. Und offensichtlich steht er in engstem Kontakt zu diesem Monster. Versteh mich bitte nicht falsch.. es ist nur für eine kleine Weile.. bis.. alles verheilt ist..", murmle ich und streife mein zerfetztes, altes Shirt aus, um ihr all die Wunden und blauen Flecke zu zeigen.
"Das dauert ein wenig..", seufze ich und puste mir dann eine Strähne aus den Augen.

Linus
"Naja.. wir.. könnten ihm im aller schlimmsten Fall.. sowas wie eine Frist setzen. Sollten wir ihn in zwei Wochen nicht gefunden haben, könnten wir damit drohen, die ganze Familie wegzusperren.. Er liebt das Mädchen.. er würde zurück kommen, damit ihr nichts zustößt. Und dann kann ich ihn vernichten.", murmle ich und muss bei dem Gedanken unweigerlich anfangen zu grinsen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

77

05.12.2016, 18:35

Kate
Ich sehe die blauen Flecken und Wunden auf seinem Oberkörper und würde am liebsten einfach losheulen, weil er mir so Leid tut.
"Helios..", lege ich meine Hand vorsichtig darauf und blicke ihm dann mit tränengefüllten Augen ins Gesicht.
"Ich verstehe was du sagst...ich gehe nachhause. Ich schlafe dort und tue so, als wenn wir uns getrennt hätten. Linus wird dann keinen Verdacht schöpfen wenn ich mal ein paar Stunden am Tag fehlen sollte.", flüstere ich und küsse ihn dann erneut um ihm zu zeigen dass ich es wirklich ernst meine.
"Hier in der Hütte bsit du sicher. Meine Eltern wissen nichts davon, Tante Heather hat es immer geheimgehalten, weil sie nicht wollte dass sie die Hütte in Beschlag nehmen.", grinse ich leicht und sehe ihn an.
"Ich bleibe aber noch eine Weile.."

Elisabeth
"Das ist ein durchaus durchdachter und cleverer Plan, Linus.", nicke ich zufriede und blicke auf meine Monitore.
"Gib Kate noch 2 Stundne, wenn sie dnan nicht zuhause ist oder sie sich gemeldet hat, orte sie.", gebe ich ihm den Befehl und breche dann die Verbindung wieder ab.
Ich habe noch WIchtigesres zu tun.
The purpose of life is to be happy.

78

05.12.2016, 19:19

Helios
"Komm her..", murmle ich und nehme ihre verletzte Hand in meine.
Ich atme einmal tief ein und heile ihre Verletzungen.
"Besser?", flüstere ich und sehe in ihre Augen.
Diese Frau hat wirklich recht. Kate ist etwas besonderes.
"Ich.. Liebe dich..", flüstere ich und gebe ihr einen Kuss.

Linus
"Wird gemacht.", murmle ich schließlich und lege mich hin.
"Kate.. Du wirst mir gehören..", flüstere ich und schließe die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

79

05.12.2016, 19:28

Kate
"Viel besser. Danke", flüstere ich bevor unsere Lippen sich erneut treffen und ich es einfach genieße, ihn bei mir zu haben.
Vorsichtig und ohne zu wissen wie weit ich gehen kann verstärke ich den Kuss und rutsche näher an ihn heran, damit ich meine Arme um seinen Hals legen kann.
"Ich liebe dich auch..", schnurre ich an seinen Lippen bevor meine wieder seine finde und ich mich vorsichtig auf seinen Schoß setze.
Ich liebe ihn und das ist mir gerade bewusster als sonst.
The purpose of life is to be happy.

80

11.12.2016, 15:31

Helios
Wir verbringen eine schöne Stunde miteinander, ehe es Zeit wird und sie schließlich wieder zurück nachhause muss.
Schweren Herzens schließe ich die Türe ab, nachdem wir uns verabschiedet haben und schleppe mich zurück auf das Sofa.
Es ist ungewohnt, auf einem gepolsterten Möbelstück zu liegen. Anders, als eine blanke Holzpritsche in dieser düsteren, kalten Zelle. Seufzend liege ich mich auf die Seite und schaue in das Feuer.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned