Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

11.12.2016, 20:13

Kate
Mit einer Mischung aus Fassungslosigkeit und Überraschung sehe ich Helios nach als er mich so anfährt und dann zurück ins Wohnzimmer geht.
"Ich weiß ja nicht ob das gerade die Arschloch-Dämonen Seite in dir ist die mich hier so anmacht, aber ich lasse mir von dir keine Forderungen stellen.
Außerdem werde ich mit Linus freiwillig nicht mehr Zeit als nötig verbringen aber das ist meine Entscheidung, nicht deine.", verschränke ich die Arme vor der Brust und sehe ihn an.
"Ehrlich Helios, die Eifersuchts Nummer musst du mir nicht geben."
The purpose of life is to be happy.

102

11.12.2016, 20:17

Helios
"Wäre es dir lieber wenn ich zurück zu seinen Freunden gehe, damit er freie Bahn hat?", sage ich kühl und bereue es im nächsten Moment.
Seufzend weiche ich ihrem wütenden Blick aus und starre auf den Boden.
"Ich behaupte nicht, das ich dir nicht vertraue oder so. Ich vertraue ihm nicht. Und wenn du die ganze Wahrheit willst: Ich fürchte mich sogar vor ihm.", murmle ich und schüttle den Kopf.
"Ich könnte es dir nicht einmal übel nehmen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

103

11.12.2016, 20:21

Kate
Die Aussage prallt so gegen mich, dass ich das Gefühl habe ich würde nach hinten umkippen.
Abgesehen davon, dass sie Ärger, Wut und Trauer in mir auslöst.
"Wow..", sehe ich Helios einen Moment an und schmeiße meinen Kaffeebecher gegen die Wand neben ihm.
"Ist das dein Ernst?", sehe ich ihn an während die braune Flüssigkeit an der Wand herunterläuft.
"Du würdest es mir nicht einmal übel nehmen? Willst du mich komplett verarschen Helios? Ich habe die letzen 6 Monate natürlich nur nach dir gesucht um mich jetzt diesem Engel in die Arme zu werfen.", schüttele ich den Kopf und nehme meine Jacke vom Stuhl.
"Vielleicht sollte ich gehen. Nicht dass der Engel noch Verdacht schöpft.", sehe ich ihn verletzt an und zweifele zum ersten Mal an meiner Entscheidung.
"Liegt an dir ob ich gehe oder bleibe."
The purpose of life is to be happy.

104

11.12.2016, 20:26

Helios
"Woah, woah, woah..", springe ich auf und versperre ihr den Weg.
"Jetzt beruhig dich mal wieder. Du weißt doch überhaupt nicht, was ich damit meine..", seufze ich und nehme ihr die Jacke weg.
"Ich könnte es dir nicht einmal übel nehmen, weil ich dir doch bloß Probleme bereite. Ich werde von zwei konkurrierenden Organisationen gesucht, bin ein Monster und aktuell ein Klotz am Bein. Dieser Kerl wird von allen geliebt und deine Eltern sind wohlmöglich beinahe vor Entzückung umgefallen als sie ihn kennengelernt haben.. Er macht keine Probleme. Ich bin das personifizierte Problem."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

105

11.12.2016, 20:29

Kate
Widerwillig lasse ich mir von ihm meine Jacke abnehmen und sehe nachdenklich zu ihm hoch, während er mir diese Rede von wegen Problemen und Klotz am Bein hält.
Also eigentlich dieselbe Rede, die wir damals schon das ein oder andere Mal miteinander gehalten haben.
Und bis heute hat sich meine Meinung dazu nicht geändert.
"Schön. Ich bleibe.", sehe ich ihn anschließend an und gehe zurück ins Wohnzimmer ehe ich mich auf halbem Weg nochmal umdrehe und ihn ansehe.
"Und diese Problem-Nummer? Ich hab doch immer irgendwelche Probleme.", lächele ich sanft bevor ich mir einen Lappen hole und beginne den Kaffee aufzuwischen.
The purpose of life is to be happy.

106

11.12.2016, 20:33

Helios
"Stimmt wohl..", murmle ich und beobachte sie.
Als sie fertig ist, trete ich hinter sie und schlinge meine Arme um ihren Bauch.
"Ich will nicht, dass du Zeit mit ihm verbringst.. Er war gemein zu mir..", murmle ich und lege meinen Kopf auf ihre Schulter.
"Ich will es nicht..", flüstere ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

107

11.12.2016, 20:36

Kate
"Glaub mir, ich könnte mir auch ein Dutzend schönere Dinge vorstellen, inklusive Bad putzen.", seufze ich und lege den Kopf in den Nacken während Helios hinter mir steht.
"Aber wenn ich herkommen möchte MUSS ich ihn in der Hand haben, auch wenn das bedeutet dass ich ihn näher an mich lassen muss.", seufze ich und drehe mich zu ihm um.
"Aber ich liebe dich Helios. Nur dich und das wird sich dadurch auch nicht ändern.."
The purpose of life is to be happy.

108

11.12.2016, 20:40

Helios
Ich denke über ihre Worte nach und gebe ihr vorsichtig einen Kuss auf die Stirn.
Sie liebt mich trotz all dem Kummer, den ich mitbringe.
"Verbringst du heute Zeit mit ihm..?", lege ich den Kopf schief und setze meinen Hundeblick auf, den ich mir vor langer Zeit einmal von ihr abgeguckt habe.
"Du verbringst heute Zeit mit ihm, oder?", sehe ich sie weiter so an und lasse sie nicht los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

109

11.12.2016, 20:45

Kate
Am Liebsten würde ich ihn anlügen damit ich ihm nicht das Herz brechen muss, dann fällt mir aber auch wieder ein dass er es früher oder später sowieso rausbekommen würde.
Seufzend schließe ich die Augen und nicke leicht bevor ich ihn wieder ansehe.
"Wir gehen nachher zum Kickboxen und Lunch. Dann hab ich 'ne gute Chance heute Abend nochmal rauszukommen.", lächele ich leicht und sehe ihn an.
"Es tut mir Leid.."
The purpose of life is to be happy.

110

11.12.2016, 20:49

Helios
Ich atme tief ein, ehe ich meinen Griff lockere.
"Verstehe..", murmle ich und lasse mich auf den Boden sinken.
Es macht mich fertig, sie bald wieder gehen lassen zu müssen.
Aber sie hat recht. Wir müssen den Schein wahren. Bekommt er Wind von meinem Aufenthaltsort, sitze ich schneller in einer neuen Zelle, als ich gucken kann.
Seufzend sehe ich zu ihr hoch.
"Mach den Kerl fertig..", murmle ich und ringe mir ein Lächeln ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

111

11.12.2016, 20:53

Kate
"Das tue ich, vertrau mir.", grinse ich ihn sanft an und sinke dann auf den Boden neben ihn bevor ich meinen Kopf auf seinen Schoß bette und zu ihm hochsehe.
"Ein bisschen Zeit habe ich noch. Erzähl mir eine deiner Geschichten, ich liebe sie.", lächele ich leicht und puste mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Oder gib mir Tipps, wie ich deinen Geruch von mir bekomme, damit er keinen Verdacht schöpft.."
The purpose of life is to be happy.

112

11.12.2016, 20:57

Helios
"Du willst einen Tipp von mir haben, wie du meinen Geruch los wirst?", grinse ich und sehe zu ihr runter.
"Das sollte sich dann aber wenigstens lohnen..", wird mein Grinsen breiter und ich packe sie und trage sie zum Sofa. Die Hände links und rechts neben ihrem Kopf abgestützt, beuge ich mich zu ihr runter um ihr einen leidenschaftlichen Kuss zu geben.
"Dieser Mistkerl soll sich wagen auch nur einen Finger an dich zu legen..", knurre ich fordernd und küsse ihren Hals.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

113

11.12.2016, 21:02

Kate
Grinsend lasse ich mich von ihm auf dem Sofa ablegen und erwidere seinen Kuss nur zu gerne, während ich mich zufrieden unter ihm räkel.
"Lohnt es sich bei mir nicht immer?", sehe ich ihn verführerisch an und lege den Kopf in den Nacken während er beginnt meinen Hals zu küssen.
"Wollen wir jetzt über den Engel reden oder machst du weiter?", schnurre ich und fahre mit meinen Händen unter sein Shirt.
Erst jetzt wird mir erneut bewusst wie sehr es mir gefehlt hat ihn zu berühren und seine Lippen auf meinem Körper zu spüren.
The purpose of life is to be happy.

114

11.12.2016, 21:08

Helios
"Halt die Klappe..", murmle ich und beiße sie leicht, während ich ihre Hände zum Bund meiner Hose führe und mir das löchrige Shirt endgültig vom Körper reiße, gefolgt von ihrem.

Wir verbringen schließlich noch eine schöne Zeit, ehe Kate langsam los muss.
"Ich liebe dich..", flüstere ich in ihr Ohr, während sie versucht sich aus meiner Umarmung zu winden, um sich anzuziehen.
"Ein einfaches Parfum sollte übrigens genügen. Engel sind geruchsblind und nicht so animalisch veranlagt, wie Dämonen. Oh.. Kannst du mir vielleicht irgendwas neues zum anziehen mitbringen?", schmunzle ich und deute auf die Überreste meines T-Shirts.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

115

11.12.2016, 21:12

Kate
Zugegeben, ich versuche nicht wirklich angestrengt mich aus Helios Griff zu befreien während wir gemeinsam auf der Couch liegen.
Dennoch lässt sich nicht vermeiden dass ich los muss und so löse ich mich schließlich von ihm und beginne mich anzuziehen.
"Ich liebe dich übrigens auch.", lächele ich leicht ehe ich mir das Shirt überziehe und amüsiert auf die Reste von seinem sehe.
"Klar. Dein Koffer aus Miami steht quasi unangefasst in meinem Zimmer.", grinse ich leicht ehe ich ihm seufzend einen letzten Kuss gebe und mich dann auf den Weg nachhause mache.
Zu Linus.
Mit einem letztem Blick auf die Hütte besprühe ich mich mit etwas Parfüm und jogge den Weg nachhause damit es wenigstens aussieht, als wäre ich laufen gewesen.
The purpose of life is to be happy.

116

11.12.2016, 21:17

Helios
Ich stelle mich ans Fenster und sehe ihr nach.
Es macht mir Sorgen, sie nicht telepathisch kontaktieren zu können.
Es funktioniert einfach nicht mehr und ich weiß nicht, wie dieser Engel das erreicht hat. Als hätte er eine Mauer um sie herum gezogen.
Seufzend gehe ich wieder in die Küche und esse die Reste des Frühstücks auf.

Linus
Ich warte bereits eine gute halbe Stunde, als Kate endlich auftaucht.
Irgendwas ist merkwürdig an ihr, doch ich kann nicht genau sagen, was es ist.
"Du bist spät dran..", schmunzle ich und mustere sie genau.
"Und irgendwie siehst du ein wenig zerstreut aus. Warst du unten am Pier laufen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

117

11.12.2016, 21:20

Kate
"Hey.", grinse ich Lunas an als ich die Haustür aufschließe und lege meinen Schlüssel in die Schale bevor ich mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank hole und einen Schluck trinke.
"Ja, es war super windig. UND da ist noch ein Truck langgefahren, vermutlich falsch abgebogen, der mir den Wind um die Ohren gehauen hat.", lache ich leicht und stelle die Flasche weg.
"Gibst du mir 10 Minuten zum Tasche packen?", grinse ich und zwinkere ihm dann motiviert zu bevor ich die Treppe hochlaufe und meine Sachen für's Kickboxen zusammensuche.
Es ist erschreckend, wie gut ich lügen kann aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
The purpose of life is to be happy.

118

11.12.2016, 21:23

Linus
Ich sehe ihr stirnrunzelnd nach, ehe ich mich gegen die Wand am Fuß der Treppe lehne, um auf sie zu warten.
"Elisabeth? Ich glaube sie war bei ihm..", kontaktiere ich sie, ohne das es jemand mitbekommt.
Niemand nimmt Parfum zum Laufen mit. Und ich bin schließlich nicht auf den Kopf gefallen.
"Ich werde ihr Spielchen mitspielen. Vielleicht irre ich mich auch..", füge ich hinzu.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

119

11.12.2016, 21:26

Kate
"Tut mir Leid dass ich zu spät bin. Aber ich war ja noch mit Mia Kaffee trinken und dann musste sie mir noch Parfüm besorgen weil ich kann ja schlecht stinkend in das Café gehen.", zucke ich grinsend mit den Schultern und schnappe mir meine Autoschlüssel.
"Können wir los? Ich bin heute richtig motiviert.", sehe ich ihn an und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr.

Elisabeth
"Abwarten, Linus. Vielleicht war er auch clever genug abzuhauen und seinen Vater zu warnen.", seufze ich und reibe mir die Augen.
"Da gibt es nämlich auch noch keine Info's.", lehne ich mich in meinem Sessel zurück und überlege.
"Dräng sie nicht. Sie wird über ihn reden wenn sie bereit ist.."
The purpose of life is to be happy.

120

11.12.2016, 21:30

Linus
"Ja, vielleicht..", spreche ich in meinen Gedanken zu ihr und breche dann den Kontakt ab.
"Es freut mich, dass du mir diesen Vorschlag unterbreitet hast. Auch wenn es mich ganz schön überrascht hat, nach der Aktion in dem Auto gestern Abend..", murmle ich und gehe mit ihr nach draußen und zu ihrem Wagen.
"Es überrascht mich, aber es freut mich wirklich sehr.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Ähnliche Themen